Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      Jetzt wollen die mit dem Tod von Bray Wyatt auch nochmal Geld kassieren? :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Das kann aber nicht unbedingt so überraschend kommen.
      Wir reden hier von der WWE und 2k.
      Die würden den Teufel tun und sich einen cent durch die lappen gehen lassen.
      Nen Bray Wyatt DLC kostenlos anbieten oder zumindest das man die einnahmen der Familie gibt? Niemals.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Neu

      Nein, noch nicht. Sehr interessantes Video.
      Wie man heraushören kann, schlagen die sich noch viel mit dem alten THQ/Yukes Code herum.
      Erklärt nun auch, warum es so viele Bugs gibt....

      Hätten echt einen Cut machen sollen und alles von Grund auf mit einer neuen Engine aufbauen sollen. Halt parallel mit einem größeren Team und irgendwann hätte das neue Spiel die Reihe übernommen.
      Ist halt Wunschdenken.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Neu

      Es ist bekannt, dass der alte Code zu Problemen geführt hat, insbesondere zum Desaster von 2K20. Nun steht jedoch 2K25 vor der Tür, und es wurde ein Jahr komplett ausgelassen. Wie lange soll dieses Argument also noch als Entschuldigung dienen?

      Anstatt alle Ressourcen in MyFaction, MyRise und Showcase zu investieren, wäre es sinnvoller gewesen, das Spiel zu überarbeiten und zu verbessern.
    • Neu

      Sie scheinen nicht auf dem zuletzt gepatchten Spielstand vom Jahresende aufzubauen, sondern auf dem Stand zum Release des Spiels. Dadurch wiederholen sie alle Fehler, anstatt zumindest die gepatchten ausgeschlossen zu haben.

      Wenn der Code modular programmiert ist, sollte es kein Problem sein einzelne Teile neu zu schreiben. Wenn das nicht der Fall ist, sondern jedes Modul kreuz und quer über "angepasste" Schnittstellen auf andere Module zugreift - die Entwickler so lange das eigene Produkt spielen lassen bis sie dem Wahnsinn verfallen oder vor Schande aus dem Fenster gesprungen sind. :D :rolleyes: :( :zunge: :D

      Aber mal ernsthaft: Wenn es zu kompliziert ist einen Quellcode zu ändern, um Fehler zu beheben oder Anpassungen/Erweiterungen vorzunehmen, bleibt nur eine Möglichkeit: NEU SCHREIBEN!!! Direkt eine neue bessere Engine als Ausgangsbasis und nach 3 Jahren ein neues Spiel präsentieren!

      Um die Zeit zu überbrücken erscheinen pro Jahr eben 5-6 kostenpflichtige Updates mit neuem Content. Wrestler, Diven, Manager, Arenen, Shows, Moves, Entrances... Und wenn man lange genug getestet hat, auch mal eine neue Matchart.

      Sind die Spieler bereit für aktuelle Outfits, Stables... Geld auszugeben?
      Ich finde es wäre zumindest einen Versuch wert.
    • Neu

      Eine komplett neu Basis , auf der man dann aufbauen kann, wäre natürlich ein Versuch wert! Natürlich würde die community (kostenpflichtige) DLCs akzeptieren, wenn nicht sogar feiern. Dieser Wunsch / Vorschlag wird in jedem Jahr geäußert, aber
      nie umgesetzt.

      Und warum ist das so: Ganz plump gesagt: Eine Firma wie 2k will Geld verdienen und wenn es in einem Jahr einmal kein neues jährliches Spiel gibt, verliert die Firma Geld, viel Geld. Ich habe noch nie einen Programmierer von 2k gehört, der einfach mal gerade aus gesagt hätte: "Hey eure Vorschläge mit den DLCs ist super. Ich bin da voll bei euch und würde das auch gerne machen, aber mein Chefs nicht, denn die verleiren dadurch mehr Geld als Ihnen lieb ist.!"
      Stattdessen hören wir immer: "Wir überlegen das schon lange und hastte einfach noch nit die Zeit dafür, das ganze zu machen, da der Programmcode kso kompliziert ist und bei unseren Vorgängern einiges im Argen gelegen hat!"

      Das bedeutet für uns:
      So lange wir Hardcore Fans immer den Vollpreis bzw. in jedem Jahr für das neue Spiel bezahlen, wäre 2k aus wirtschaftlicher Sicht einfach nur dämlich 3- 5 Jahre "Pause" einzulegen, um eine neue Basis zu schaffen.

      Jetzt werden einige sagen: Aber wir geben doch Geld für die DLCs aus. Ich behaupte aber: Je länger ein Spiel unter "altem" Namen bzw. mit "alten" Spielmodi draußen ist desto weniger Reiz ist beim DLC da.
      Dann muss man auch noch auf das echte WWE Produkt Bock haben und auch da sind wir Fans launisch...

      Wer von euch hat sich z.B. den aktuellen Fiend DLC geholt, der nicht im Season Pass bei Release dabei war? Ich bin mir sicher, es gibt da ein paar, aber ich bin mir genauso sicher, dass sich mehr von euch / uns den Season Pass inklusive den damit verbundenen DLCs geholt hat, oder?

      Je länger ein Spiel draußen ist, desto weniger wird für DLCs ausgegeben, zumindest was Sportsimulationen wie WWE betrifft.

      Bei Big Budget Titeln, die teilweise komplett neue Storys oder Open World Möglichkeiten hinzufügen, ist das natürlich ein anderes Thema.