Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Du immer mit deiner „Kritik ist unerwünscht“ Schallplatte. Sehr ermüdend und entspricht halt 0 der Wahrheit, lese hier und auf den Socials genug Kritik und Verbesserungsvorschläge.

      Der ganze Rest hat halt was von „Wasser predigen und Wein saufen“.
      Ich bin lange genug in der Community um alles schon gesehen zu haben...auch hier im forum gabs schon die ein oder anderen irren sachen.
      Dieses Jahr kam zum beispiel jemand um die ecke das man mich aus dem Forum werfen sollte weil ich Rheas Model usw nicht mag.
      Ich habe genug gesehen um zu wissen das die Community zu großen teilen nicht sehr viel von Kritik hält.
      Sachen wie als 2k in ihrem forum leute gebannt hatte die Kritik Themen aufgemacht haben usw.

      Und wenn ich mir anschaue wie man seit wochen jetzt schon die Fans der Frauen auf Twitter usw angeht, oder jene die fragen warum so viele Models nicht geupdated wurden oder die CAW Community wegen der Limits usw unzufrieden ist, dann lesen wir sehr unterschiedliche Socials.

      Ich will da auch kein böses blut heraufbeschwören oder so, weil ich viele jahre lang genau auf der anderen seite war.
      "Das werden sie im nächsten jahr richten" "Da müssen wir halt Herumarbeiten" "Die können halt nicht mehr machen" usw, kam alles viele jahre von mir auch.
      Ich war selbst jemand der okay war mit dem was kam jedes jahr.

      Aber mittlerweile sehe ich als langjähriger fan nicht ein wieso ich nicht mehr verlangen darf, warum ich immer Entschuldigungen finden sollte usw.
      Mir geht es darum das ich, du, die leute die gerne CAWS basteln, leute die gerne UM spielen...mehr kriegen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sowas gehört sich natürlich nicht, aber dann würde ich auch mal Selbstreflexion betreiben und mir auch mal die Frage stellen warum das einer fordert? Musst ja schon auch zugeben das du hier nicht selten gegen die Community austeilst mit dem Thema „Kritik ist unerwünscht“, oder aber auf Erklärungen von anderen Leuten hier die dir erläutern wollen warum das eventuell so ist (Beispiel mit anderen Sport Games, oder das Thema Langlebigkeit) trotzig mit „Interessiert mich alles nicht“ reagierst. Es sind halt nicht immer nur die anderen alleine.

      Wo ich dir aber zustimme: Jeder soll bestenfalls Spaß am Spiel haben, absolut.

      Was ich anders sehe: Wenn man so dermaßen unzufrieden ist halt die Finger davon lassen und sich nicht zum Kauf hinreißen lassen. Der Käufer zählt in die Statistik und nur die Statistik interessiert aus Unternehmersicht.

      Edit:

      Mit anderen Worten: Deine Vorgehensweise in der Form rettet die Reihe nicht. Und du willst doch das diese angeblich so schlechte Spiel besser wird. Dafür müsstest du halt das Spiel nicht käuflich erwerben, nur in Foren meckern hilft nicht.
      1. FC Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleepWithOneEyeOpen ()

    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Sowas gehört sich natürlich nicht, aber dann würde ich auch mal Selbstreflexion betreiben und mir auch mal die Frage stellen warum das einer fordert? Musst ja schon auch zugeben das du hier nicht selten gegen die Community austeilst mit dem Thema „Kritik ist unerwünscht“, oder aber auf Erklärungen von anderen Leuten hier die dir erläutern wollen warum das eventuell so ist (Beispiel mit anderen Sport Games, oder das Thema Langlebigkeit) trotzig mit „Interessiert mich alles nicht“ reagierst. Es sind halt nicht immer nur die anderen alleine.

      Wo ich dir aber zustimme: Jeder soll bestenfalls Spaß am Spiel haben, absolut.

      Was ich anders sehe: Wenn man so dermaßen unzufrieden ist halt die Finger davon lassen und sich nicht zum Kauf hinreißen lassen. Der Käufer zählt in die Statistik und nur die Statistik interessiert aus Unternehmersicht.

      Edit:

      Mit anderen Worten: Deine Vorgehensweise in der Form rettet die Reihe nicht. Und du willst doch das diese angeblich so schlechte Spiel besser wird. Dafür müsstest du halt das Spiel nicht käuflich erwerben, nur in Foren meckern hilft nicht.
      Ich bringe aber halt auch immer Punkte warum es so ist.
      Warum ich eben sage das die Community kein fan von Kritik ist oder warum es für mich kein argument ist wenn man sagt "ja aber andere spiele machen es auch so".

      Das ist ja alles erklärt warum das so ist.

      Und ich kaufe mir die spiele ja auch nicht am ersten Tag, meist ist es spät als Gebrauchter artikel.
      Insofern kommt von meiner seite aus ja nicht viel an 2k für die WWE reihe rum.

      Meine Kritik persönlich wird wenig machen, aber die Kritik von der ich spreche...ist ja nicht nur meine alleine.
      Und wenn genug der Kritik zustimmen, kann sich schnell was ändern.
      Sieht man ja an den Diversen models, wie Bayley dieses jahr...oder eben am Myfaction mode wo man ja dieses jahr sachen dort freischalten kann die nicht in dem Modus gesperrt sind.

      Wäre alles ohne kritik nicht passiert.
      Hätte sich jeder hingestellt und gesagt "Naja, kann man nicht ändern", wäre das wohl so geblieben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Keine Sorge, ziehe das alles gerade @BigBossmann. Habe privat gerade nur nicht so viel Zeit.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub