Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      War schon lange nicht mehr hier online ;).

      Wer mich nicht mehr kennt, bin der Andreas, wohne in der Schweiz Jg 81 ;).

      Xbox Live: TermiNATER CH

      Habe auch die Vorgänger gespielt, war immer leider ein wenig enttäuscht.

      Ich hoffe man kann alle Matchtypen online spielen die angepriesen sind und dass diese Version 2k24 mir endlich wieder Spass bereitet.

      Da ich nicht mehr so viel Zeit online verbringe, spiele ich sehr gerne 3, oder 4 Way Matches jeder gegen jeden. Macht einfach am meisten Spass ;).

      Ich hoffe dass bald mal mehr News kommen, wie es aussieht wenn man online spielen möchte.
    • Hi, willkommen zurück :) Also laut Entwicklerinterviews sollen alle Matcharten Online verfügbar sein. Sogar RoyalRumble mit 30 Superstars.
      Crossplay zwischen Xbox, PS etc. gibt es leider noch nicht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub


    • Um mal zu verdeutlichen was für mich wichtig ist weil es das Kern gameplay flüssiger macht.
      Anscheinden hat man an einem System gearbeitet das verhindert, das es diese nervige zusammenkrachen gibt nach einem Irish whip.
      Man hat wohl generell das system verbessert, auch das Irish Whip grapples flüssiger klappen.

      Das sind sachen die ich brauche, die für mich wichtige features sind.
      Sachen die am Haupt gameplay verbesserungen durchführen die das runder machen.
      Sowas hilft mir weiter auf dauer und gibt dem spiel, macht es organischer.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Diese Kollisionen konnte bzw kann man auch verhindern indem man augenblicklich nachdem ausführen des irish-whips sofort die Taste des jeweiligen Moves drückt.

      Klar sollte das nicht die Lösung sein da es wirklich 1 Sekunde oder sogar Millisekunden Reaktionszeit benötigt :D Aber möglich ist es :rolleyes:

      Dennoch schön das Sie dies nun behoben haben.
    • ReiserJr schrieb:

      Diese Kollisionen konnte bzw kann man auch verhindern indem man augenblicklich nachdem ausführen des irish-whips sofort die Taste des jeweiligen Moves drückt.

      Klar sollte das nicht die Lösung sein da es wirklich 1 Sekunde oder sogar Millisekunden Reaktionszeit benötigt :D Aber möglich ist es :rolleyes:

      Dennoch schön das Sie dies nun behoben haben.
      Aber so hast du halt ein bisschen mehr luft und es hilft das momentum nicht verloren geht.
      Sowas sind einfach kleine details die für mich Spielbarkeit erhöhen, das Gameplay flüssiger macht und abrundet.

      Bourne Identität schrieb:

      Ja die KI kann bei 2K23 keine rebound attacks, das hat sich aber über die Jahre eingeschlichen. Weiß nicht wann das angefangen hat.


      Was mir gerade aufgefallen ist, Becky Lynch hat den selben Entrance wie in 2K23 mit dem fehlenden Fascinator der bis heute nicht gepatcht wurde. Warum fällt das bei VC/2K keinem auf?
      Auf die KI muss man auch mal schauen, ist auch sowas wo stark nachbessert werden müsste in meinen Augen.
      Die Squash matches müssten zurückkommen und vor allem ein Generelles verbessern der KI.
      Ich hätte bock auf Cage Matches, aber neben dem Fehlen der Interaktivität, hast du ne furchtbare KI da.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich denke das Roster wird nächste bzw übernächste Woche enthüllt. War doch glaub meistens so. Das Game erscheint in 4 Wochen.
      Ich denke nächste Woche bzw. Diese werden noch ein wenig Gameplay Sachen gezeigt , wie mit den Sprung auf eine ganze Gruppe oder andere Match Arten. Danach evtl was vom Mygm oder MyRise Mode und dann kommt erst die Roster Enthüllung. Denke ich zumindest
    • Wir können ja Wetten, gröstes roster aller Zeiten und am Ende wieder bisschen was von hier bisschen was von da bisschen was von dort. Wie jedes Jahr. Wobei ich dieses Jahr nicht mal alle Superstars genutzt habe ..

      Bestes Roster war für mich neben smackdown vs Raw 2004 u.a auch WWE'13 da gab es ein richtiges Attitude Ära Packet
    • Vipdom schrieb:

      [...] Ich denke nächste Woche bzw. Diese werden noch ein wenig Gameplay Sachen gezeigt , wie mit den Sprung auf eine ganze Gruppe oder andere Match Arten.[...]
      Ersteres konnte ich auf Twitter bereits entdecken. Für euch falls noch nicht gesehen:
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Ich bin nicht wirklich begeistert. Die neuen Kameraperspektiven werten auf und die Grafik ist für solch ein altbackendes Gerüst ansprechend, doch wieder werden viele Fragen aufgeworfen:
      Wieso wieder nur so wenige Legenden, die nicht zum aktuellen Produkt der WWE passen? Man kann sich ja nicht mal eine eigene Liga kreieren. Das finde ich lame und brauchte ich noch nie.
      Dieses Jahr auch wieder die Frage, wie aktuell wird das Roster sein (NXT bitte vollmachen!!) und das ist für mich immer ein Kaufgrund. Da muss mehr Content her und auch durchdacht. Nicht wieder so wie die Jahre davor. Klar, gibt es da immer vertragliche Situationen, aber dann muss man sowas umgehen.
      Der Universe braucht Frischfleisch an Content, Cutscenes, mehr Freiheiten. Der Modus, der mich am meisten reizt, aber bisher nie lange.
      Der Karriere Modus war mir bisher zu statisch, da brauch es mehr Freiheiten, Möglichkeiten die Story in mehrere Richtungen gehen zu lassen, mehr Realismus.
      Ich bin sehr gespannt!
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • mammarosa schrieb:

      meint ihr die DLC Superstars aus der 40 Years of Wrestlemania, werden irgendwann als DLC im Store angeboten ?
      Wie war es Erfahrungsgemäß die letzten Jahre ? Habe es nicht so verfolgt..

      Hätte gerne Rey Mysterio und Triple H... bin aber nicht bereit über 100 € für die Edition zu bezahlen :D
      Also die Superstars die im Showcase freigeschaltet werden müssen waren nie DLC.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?