Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Das sind so sachen die mich ein wenig stören.
      So cool es ist das diese Feature in limitierter weise wieder da ist...was hilft das 90% des spiels?
      432775647568 jährliche probleme, doch das, ein feature wo man auch noch sagt es wird nur einige betreffen, darauf legt man den fokus?

      Versteht mich nicht falsch, es ist ein nettes feature und ich bin immer wieder froh über so kleine details...aber das spiel hat dutzend große probleme und hänger, wieso nicht darüber reden ob die gefixt wurden?

      Ich weiß ich bin wieder einmal recht negativ eingestellt, aber mir geht es halt hier ums prinzip.
      Und auch weil du unter den Kommentaren wieder genug hast die hier so tun als würde das hier so viel ausmachen...als wäre das hier das beste feature ever.
      Es zeigt halt einfach wieder das problem was ich mit der Community habe, das man sich mit dem billigsten und kleinsten zufrieden gibt.
      Das feature wird keinen mehr 1 monat nach release jucken, stattdessen wird man wieder frustriert sich mit den selben problemen die man seit 6-7 jahren hat, abkämpfen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nettes Gimmick aber selten bis nie verwendet, selbe wie beim Entrance, änderst du das Outfit ist die Funktion weg (Stand jetzt).

      Ausserdem gibt das Gameplay dieses Momentum nicht her. Es gibt diese heiße Phase im Match nicht. Die Wrestler bewegen sich nach einem 5 Minuten Match gleich wie zu Beginn.
      Und ich habe Erschöpfung auf Anschlag.

      Auch die Finisher Erschöpfung ist in 2K23 schlecht umgesetzt weil das "robben" fehlt.

      Soforterholung könnte man auch "No-selling" Taste nennen und jeder Wrestlingfan weiß das "No- selling" grausam ist.

      Man muss sich endlich mal entscheiden ob man Arcade oder Simulation sein möchte.
    • Also für mich sind da schon tolle Änderungen/Neuerungen dabei, deshalb wüsste ich jetzt nicht warum ich unzufrieden sein sollte. Mein „Glück“ ist vielleicht auch einfach das ich um den kompletten CAW Bereich seit Jahren einen Bogen mache, weil der mich wegen des fehlenden Feelings überhaupt nicht juckt.

      - Möglichkeit die Kameraperspektive zu ändern.
      - Ambulance Match
      - Casket Match
      - Gauntlend Match in 3 Versionen
      - Special Guest Referee Match
      - Neue Waffen
      - Waffen können geworfen werden.
      - Neuerungen in MyFaction
      - Neuerungen in MyGM
      - Super Finisher

      Das holt mich alles tatsächlich schon sehr ab, war aber auch mit den vergangenen 2 Spielen ziemlich zufrieden.
      1. FC Köln
    • Bourne Identität schrieb:

      Nettes Gimmick aber selten bis nie verwendet, selbe wie beim Entrance, änderst du das Outfit ist die Funktion weg (Stand jetzt).

      Ausserdem gibt das Gameplay dieses Momentum nicht her. Es gibt diese heiße Phase im Match nicht. Die Wrestler bewegen sich nach einem 5 Minuten Match gleich wie zu Beginn.
      Und ich habe Erschöpfung auf Anschlag.

      Auch die Finisher Erschöpfung ist in 2K23 schlecht umgesetzt weil das "robben" fehlt.

      Soforterholung könnte man auch "No-selling" Taste nennen und jeder Wrestlingfan weiß das "No- selling" grausam ist.

      Man muss sich endlich mal entscheiden ob man Arcade oder Simulation sein möchte.
      So sieht es aus.
      Gameplay technisch wäre so viel wo man eher die zeit investieren könnte anstatt so einen kurzen "mach ich einmal" moment der wie du schon sagst, vermutlich eh wegfällt falls man hier das Attire ändert.

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Also für mich sind da schon tolle Änderungen/Neuerungen dabei, deshalb wüsste ich jetzt nicht warum ich unzufrieden sein sollte. Mein „Glück“ ist vielleicht auch einfach das ich um den kompletten CAW Bereich seit Jahren einen Bogen mache, weil der mich wegen des fehlenden Feelings überhaupt nicht juckt.

      - Möglichkeit die Kameraperspektive zu ändern.
      - Ambulance Match
      - Casket Match
      - Gauntlend Match in 3 Versionen
      - Special Guest Referee Match
      - Neue Waffen
      - Waffen können geworfen werden.
      - Neuerungen in MyFaction
      - Neuerungen in MyGM
      - Super Finisher

      Das holt mich alles tatsächlich schon sehr ab, war aber auch mit den vergangenen 2 Spielen ziemlich zufrieden.
      Naja, wie oft ändert man die Kameraperspektive?
      -Ambulance match hat welche limits und ist wie simpel? selbe mit den anderen matcharten.
      -Was bringen neue waffen ohne richtige physik oder so?
      -Und wie oft wirft man die Waffen? paar mal aus spaß das war es.
      -Neurungen muss man abwarten wie die genau aussehen.
      -Super Finisher muss man auch mal schauen...wenn es kein richtiges feature gibt wo die leute erschöpfen usw, was bringt mir das dann?

      Das mag auf papier gut klingen, aber wenn man kennt wie 2k diese neuerungen oft anpackt...dann wird im detail halt nur bedingt ein schuh daraus in meinen augen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Keine Ahnung warum einige meckern, dass ein kleines Detail aus 2K19 zurück kehrt. Seitdem es raus genommen wurde, kam das Feedback von so vielen Spielern. Es ändert nichts am Gameplay, aber an der Immersion. Man kann es halt sehr wohl sehr gut in Matches einbauen, wenn man sich halt auf das Match einlässt und nicht nur knüppelt bis man siegt. Für die Immersion, die Straps zum Ende des Matches runter zu ziehen, ist es wahnsinnig schön. Die "Erschöpfung" kann man sich halt auch vorstellen bzw langsam laufen ohne rennen.

      Lasst die Leute sich über was freuen unter dem Tweet. Es gibt die halt noch, die Spieler, die mit Kleinigkeiten glücklich sind.
    • Weil das spiel aus allen ecken bricht.
      Wieso ist das nicht klar? Wieso ist das so vielen egal?
      Wir stehen jedes jahr einen monat nach release hier und reden seitenweise darüber wie kaputt das ding ist.

      Und gerade diejenigen die jetzt hier wieder "ach lasst doch das meckern" sind, sind dann diejenigen die am lautesten schreien weil UM oder dergleichen kaputt ist.

      Es gibt kein wirkliches Erschöpfunsfeature das hier den Flow eines Matches beeinträchtigt.
      Sowas könnte man aber einbauen wenn man wollte.
      Aber ne, stattdessen lässt man die sachen so weil der fan sich ja immersion selbst zusammenreimt, ist besser als echte Immersion zu haben.
      Ich will mir immersion nicht vorstellen, ich will sie spielen.

      Soll sich jeder freuen, aber ich muss das nicht und ich muss da auch nicht um das herumtanzen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Dann wirst du halt einfach keinen Spaß mehr mit dem Spiel haben. Ich habe so viele spannende Matches mit heißer Phase gehabt. In nahezu jedem Spiel. Einfach weil ich mich nicht auf Krampf immer mit dem negativen beschäftigte sondern einfach mit dem arbeite was da ist.

      Mani, mir ist natürlich klar, dass das Grundgerüst super alt ist und durch neue Sachen, neue Probleme entstehen. Was denkst du, wie oft ich über etwas geflucht habe. :D Ich sag auch immer sehr offen, was kacke ist. Verstehe halt aber trotzdem nicht, dass man sich über so etwas aufregen kann.

      2K24 ist ein Update, wird ein Update bleiben und erst mit den nächsten 5-10 Jahren wird man ne veränderung merken.
    • Die Zeit, wo das gesamte Spiel an allen Ecken und Enden auseinanderbricht, sind doch mit WWE 2K20 auch ad acta gelegt worden. Natürlich hat es noch Bugs und Glitches und natürlich ist gerade ein Modus wie der Universe Modus anfällig für Fehler und müsste dringend überholt werden, aber das Spiel an sich lief glaube ich noch nie so sauber und stabil wie in WWE 2K23. Ich weiß nicht, wo immer das Gefühl herkommt, dass es ständig auseinanderbricht. Das tut es ja vor allem, wenn Kreationen und Mods ins Spiel kommen - seien es nun Arenen oder auch erstellte Wrestler oder Downloads aus den CC. Aber das Spiel an sich läuft doch mittlerweile echt sehr fehlerarm. Damit meine ich nicht, dass nicht auch hier und da mal ein Wrestler durch den Ring glitcht, in den Seilen hängen bleibt oder sonstiges - das passiert auch anderen Sportspielen immer mal wieder.

      Natürlich muss es 2Ks / VCs Ziel sein, dass das Spiel mit erstellten Inhalten genauso klarkommt wie mit originalen Inhalten, da man ja nun einmal die Tools dafür zur Verfügung stellt, aber ich finde es wird in puncto der WWE Serie total übertrieben, was die Fragilität angeht. Denn so fragil ist das Spiel seit der Pause nach WWE 2K20 mitnichten mehr.
    • Enno schrieb:

      Dann wirst du halt einfach keinen Spaß mehr mit dem Spiel haben. Ich habe so viele spannende Matches mit heißer Phase gehabt. In nahezu jedem Spiel. Einfach weil ich mich nicht auf Krampf immer mit dem negativen beschäftigte sondern einfach mit dem arbeite was da ist.

      Verstehe halt aber trotzdem nicht, dass man sich über so etwas aufregen kann.

      Also "aufregen" halte ich hier für übertrieben, alles ganz entspannt. :D

      Aber das negative im Gameplay überwiegt aber halt auch. Ausserhalb des Rings braucht man gegen die KI zb gar nichts machen. Ringtreppen die an der Ecke wie festgeschraubt sind, für den Barrikaden break irgendwo immer im Weg (Da kein OMG mehr) und sobald man die Treppe auseinander nimmt es sie leicht wie aus Plastik.

      Da gibt es so viele Beispiele die ich nennen könnte wofür erstens hier die Zeichen nicht reichen und zweitens der Text so lange wird dass ihn ohnehin keiner liest.
    • Enno schrieb:

      Verstehe halt aber trotzdem nicht, dass man sich über so etwas aufregen kann.
      Es hat weniger mit Aufregen übers spiel zu tun als über die Community.
      Und ich bin weiter der Meinung harte Kritik ist der beste weg anstatt das man wegen jedem kleinen ding die Entwickler in den HImmel lobt.
      Ich sag hier nur Advanced Entrances.
      Was hat man 2k gelobt als es hieß es kommt wieder...und das ende vom lied ist ein modus der furchtbar hakelig ist.

      Insofern sehe ich nicht ein ihnen beim geringsten zeug viel leine zu geben.
      Mir helfen einfach für das was ich will, diese kleinen details nichts wenn die sachen die ich gerne machen möchte...einfach unter den Möglichkeiten ist.

      Rhyno schrieb:

      Die Zeit, wo das gesamte Spiel an allen Ecken und Enden auseinanderbricht, sind doch mit WWE 2K20 auch ad acta gelegt worden. Natürlich hat es noch Bugs und Glitches und natürlich ist gerade ein Modus wie der Universe Modus anfällig für Fehler und müsste dringend überholt werden, aber das Spiel an sich lief glaube ich noch nie so sauber und stabil wie in WWE 2K23. Ich weiß nicht, wo immer das Gefühl herkommt, dass es ständig auseinanderbricht. Das tut es ja vor allem, wenn Kreationen und Mods ins Spiel kommen - seien es nun Arenen oder auch erstellte Wrestler oder Downloads aus den CC. Aber das Spiel an sich läuft doch mittlerweile echt sehr fehlerarm. Damit meine ich nicht, dass nicht auch hier und da mal ein Wrestler durch den Ring glitcht, in den Seilen hängen bleibt oder sonstiges - das passiert auch anderen Sportspielen immer mal wieder.

      Natürlich muss es 2Ks / VCs Ziel sein, dass das Spiel mit erstellten Inhalten genauso klarkommt wie mit originalen Inhalten, da man ja nun einmal die Tools dafür zur Verfügung stellt, aber ich finde es wird in puncto der WWE Serie total übertrieben, was die Fragilität angeht. Denn so fragil ist das Spiel seit der Pause nach WWE 2K20 mitnichten mehr.
      Momentan geht es nicht das man Bilder hochlädt.
      UM wird von vielen nicht angefasst weil vieles verbuggt ist.
      Creation suite baller weiter die gleichen bugs raus usw.
      "Wenigstens ist es nicht so kaputt wie 2k20, sollte 2024 nicht mehr funktionieren."
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich hab mir mal das Ambulance Match angeschaut. Also das Match ist schon wirklich sehr cool. :ja: :t-up:
      ABER ich denke ich habe meine Entscheidung bereits getroffen... ich werde das Spiel wohl (wie 2k22 /2K23) nur wenige Stunden spielen und wieder zur Seite legen...
      Die Wrestler haben immer noch diese permanente Boxerabwehrhaltung im Spiel und das Spiel sieht weiterhin aus wie ein Arcade Prügler.... das ist überhaupt nicht mein Ding.
      Sollte mal irgendwann wieder ein Simulationsspiel mit diesen Inhalten veröffentlicht werden, wird es mir auch wieder Spass machen und ich werde umsteigen. Somit bleibt es bei mir definitiv 2k19 (mit Modding).
      Ein paar Dinge werde ich trotzdem vermissen, wo ich nun weiss das es sie gibt.. Casket Match, Gaunlet, War Games, Ambulance Match... vorallem Special Referee. Waffen-Taunts, Waffen werfen zum Beispiel :(

      Warum man damals zu Arcade zurückgewechselt ist werde ich nie nachvollziehen können. :( Vermutlich schwimme ich da gegen den Strom.
    • Das ging meines Wissens zum Glück schon in 2K23.

      Kann mich da @BamBam leider nur anschließen.

      Hatte mir 2K23 zum Release geholt nur um ein paar CaS zu laden und für die extra Inhalte den Showcase gespielt. Ansonsten habe ich keine Sekunde länger im Spiel verbracht :ugly2:

      So schön die innerliche Verlockung den drang auch dieses Jahr zu Release zu kaufen,werde ich diesmal durchziehen und minimum bis zum Sale im Sommer warten :rolleyes:

      Edit: Ok ok,die Versuchung wird möglicherweise doch Siegen und ich Löhne zum Release die 120€ für die WM40 Edition. Kommt aber für mich mir dem Roster infrage :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Hi , nun meld ich mich auch Mal wieder zu Worte.
      :)
      Zur jüngsten Diskussion mir fällt die Kampfhaltung nicht mehr so auf , vielleicht weil ich den Linken Stick unbewusst immer nach innen drücke? :)

      Was ich seltsam und weird finde die Showcase KI Szenen der Stone Cold und der Hulk Hogan. ..
      Der Undertaker ging.

      Gestern haben wir gesehen ja das Gameplay ist identisch aber es läuft immer noch flüssig.

      Auch die Ambulanz Match Umsetzung und Möglichkeiten fand ich sogar überraschend!

      Ich dachte man kann jemand rein werfen . Aber nicht oben drauf kämpfen oder in den Backstage Bereich des Matches gehen, und es dort zusätzlich noch Beenden können. :)