Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja mal gespannt, ob sie die Kamerafahrten bei den Ringansagern korrigieren. Vor WWE 2K22 war es meine ich, dass Greg Hamilton entlassen wurde, aber als Modell noch im Spiel war. Das Gesicht zeigten die Kameras aber während der Ansagen nie. Diese Kameraführung hat man bei WWE 2K23 dann übernommen und so sah man Mike Rome nie von vorne, während er z.B. die Regeln des Royal Rumble erklärte. :D
    • Das man hier immer noch keine Bilder direkt einfügen kann ist für mich Frust pur aber egal wird sich wohl nicht in Zukunft ändern hier, warum ich das sage? Ich wollte ein Bild einfügen und was unglaubliches zeigen.
      Auf Amazon soll angeblich die Deluxe Version PS5 78,81€ Kosten was bitte ist das ? Ich meine das ist ja mal endlich ein Fortschritt in der preis Politik:-).
      In Psn Store ist es aber nach wie vor für 99,99 drin was ich seltsam finde.
      Was sagt ihr dazu? Bleibt der Preis tatsächlich auf 78,99 wäre das für uns Amazon Kunden ein Grund sich zu freuen.

      Ach ja und was soll diese Wrestlemania Edition? Ich raff das nicht so ganz, inhaltlich sind die Pakete identisch finde ich und dann soll man dafür 119 Euro Zahlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBossmann ()

    • Bourne Identität schrieb:

      In der WM Edition sind ein paar Superstars mehr enthalten. Wie Macho King (WM 6) Mysterio (WM 22) usw.

      Ps: und die WM 40 Arena.
      Halte ich für ne fiese sache, wenn man das zeug später nicht dazu kaufen kann.
      Gut, wenn es nur andere attires sind dann juckt es weniger, aber wenn jetzt ein WM30 Triple H auch seinen Entrance hat und du das nur via WM edition kriegst...wäre schon ein wenig fies.

      WM40 nachgereicht ist aber eine nette sache...noch cooler wäre wenn dazu auch spezielle attires kommen falls die leute welche haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sooo ich schreibe nun auch mal meinen Senf zu den ersten 2k24 Infos. *g*

      Ich habe ja nie wirklich von 2k19 (allerdings mit Modding Vorteilen) zu 2k23 gewechselt. Die Haupt Minuspunkte hierfür sind das 2k23 Gameplay (Arcade Stil statt Simulation), die meiner Meinung nach schlechtere Steuerung (Knoten in den Fingern), die schlechte Kamera-Führung (eine von oben Ansicht im Ring, keine Seiten Ansicht bei Matches, Finisher Zooming in unpassenden Momenten - z.b. Royal Rumble Eliminierung von anderen die dadurch nicht sichtbar sind), das freispielen von Superstars im nervigen Showcase war ein absolutes NoGo für mich und zuletzt noch die Boxer Pose die die Superstars gefühlt als permanente Grundhaltung einnehmen.

      In den 2k24 Ankündigungen sind nun zumindest inhaltlich einige wirklich interessante Veränderungen dabei, die mir zumindest die Hoffnung geben vielleicht einen Nachfolger (für mich) von 2k19 gefunden zu haben. Allerdings mit einem großen ......ABER ABWARTEN!
      Die neuen Matcharten (Special Referee, Sarg & Ambulance Match, 3 Versionen Gauntlet Matches) würden mir als Storyfan richtig geniale neue Möglichkeiten bieten. Es waren Matches die ich mir schon lange gewünscht habe. Gerade die Möglichkeiten im Special Referee Match mit dem ersetzen der Refs oder Screwjob sind genial. Ein Lumberjack oder Buried Alive Match wäre noch cool gewesen. Das sind dann 2 der wenigen Matcharten die mir noch fehlen würden. Auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit seien sollte, sollen diese Matcharten ja auch im Universe Modus verwendbar sein. War es aber bisher nicht. Das soll ja nun der Fall sein... und dies wäre ein sehr überfälliges grosses Plus für den Modus.

      Der Wrestlemania Mode hatte mir zunächst, als Oldschool Fan natürlich auch sehr gefallen. Aber da kamen nun bereits erste negative News. Wenn ich z.b. sehe, dass es bisher nur 3 Matches aus den ersten 10 Jahren von Wrestlemania gibt und dabei nur bereits vorhandene Superstars genutzt werden, grenzt das die Vorfreude schon arg ein. Stattdessen werden vor allem Matches der aktuellen Wrestlemanias spielbar sein. Also bedeutet dass im Endeffekt, man nutzt nur die eh schon im Standardspiel enthaltenen Superstars. Das Roster wird kaum ergänzt. Allerdings kommen ein paar alte Arenen hinzu. Aber das scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern zu sein und eher ein Gerücht. Da warte ich mal noch ab.

      Übrigens Andre the Giant war in 2k23 grafisch eine Vollkatastrophe und ein großer Rückschritt zu den Vorgängerspielen. Die "neue" Version ist zum Glück ein Schritt "zurück" ... und somit deutlich verbessert. (Die 2K Entwickler sind zum Glück nicht blind :D ).

      Erstes Fazit: Also inhaltlich geht man jedenfalls in die richtige Richtung. Doch, und damit wird bei mir alles stehen oder fallen... wird wieder entscheidend sein wie das Gameplay ist, die Steuerung, die Kameraführung, die nervige Superstar Freischaltung über den Showcase anstatt Beschleuniger und die Rücknahme der Boxer Posen. Wenn das alles so bleibt, wird das Spiel zwar gekauft aber vermutlich genauso schnell wieder in der Mottenkiste landen. All das werde ich aber vermutlich erst sehen wenn ich das Spiel zum ersten mal starte. Wichtig wäre für mich natürlich auch welche Steine 2K der Modding Community in den Weg legt.
    • Also bzgl. der Kamera wurde ja schon groß bestätigt, dass man die einstellen kann.
      Danach haben ja viele seit 2K22 gefordert. Die alte SvR Royal Rumble Ansicht ist auch konfigurierbar.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TheLegendTaker schrieb:

      Also bzgl. der Kamera wurde ja schon groß bestätigt, dass man die einstellen kann.
      Danach haben ja viele seit 2K22 gefordert. Die alte SvR Royal Rumble Ansicht ist auch konfigurierbar.
      Kamera ist auch so ne sache wo mir in CPU vs CPU matches gefallen würde, wenn man da per knopfdruck oder so diese Ändert, würde für die leute die eben Streamen oder Videos machen, echt viel ausmachen.

      Aber generell ein verändern der Kamera ist ne gute sache...ist so ein detail das dem Spieler die freiheit gibt die so wichtig ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Servus! Ich hätte eine Frage an die Profis, da aktuell WWE 2k23 übers Wochenende auf der Xbox gratis ist und es mir gut gefällt. :) Habe vor mir 2k24 in der Wrestlemania Edition vorzubestellen. Dabei ist auch WWE 2k23 inkludiert.
      Kann ich das dann wenn ich heute vorbestelle bereits zocken also 2k23? Sonst würde das mMn nicht viel Sinn machen, wenn 2k24 rauskommt zock ich doch nicht mehr 2k23. Da ich keine Infos dazu finden konnte und bevor ich den Kauf durchführe, wolte ich mal nachfragen ob ihr das wisst. Danke und einen schönen, spannenden Rumble Abend. :)
    • Bourne Identität schrieb:

      terz schrieb:

      Wrestlemania Edition vorzubestellen. Dabei ist auch WWE 2k23 inkludiert.
      Kann ich das dann wenn ich heute vorbestelle bereits zocken also 2k23?
      Ist das so? Ich habe nur die Info bekommen dass 2K23 nur in der Standard Edition dabei ist.
      Würde ich vorher nochmal genau nachlesen.

      Der Kauf-Thread
      Also lt. Übersicht auf der Xbox sollte es in der WM Edt. inkl sein.
      xbox.com/de-at/games/store/wwe…bestellungen/9n4j12p6n4n1 werde daraus nicht wirklich schlau, ab wann ich es dann zocken kann.:)