Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Wer kam bei 2K eigentlich auf die Idee, den Cult Leader Bray Wyatt als zweites Outfit für den Funhouse Bray Wyatt einzustellen, sodass der dessen Einzug und Musik hat?

      Sowas will mir einfach nicht in den Kopf...
      Die schmeißen hier diverse leute in ihre eigenen Slots aber hier wo ein größerer unterschied exisitiert, haut man das in einen Slot?
      Ich sags euch, bei vielen sache rollen die bei 2k/VC einen Würfel und entscheiden auf das hin.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Habt ihr auch heute alle eure Saves verloren? Oder betrifft es nur den PC? Steam ist voll mit negativen Kommentaren. Alle early access Nutzer haben ihre saves verloren inkl. dem Nightmare und Deluxe Pack. Wird vom Spiel nicht erkannt. Peinlich 2k. ‍ :facepalm:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Vipdom schrieb:

      Habe auch das Problem, das am pc alles weg ist. Ich warte mal bis heute Abend ob da ein Update kommt. Bevor ich alle Daten lösche lasse durch das Game.

      Finde das Spiel an sich wirklich klasse, aber habe am pc einige Abstürze und bugs
      Ich habe gestern einen güngstigen Key für die Deluxe Edition gefunden für 77€ und zugeschnappt. Habe angefangen zu zocken wobei das Spiel einmal grundlos abstürzte. Landete aufm Desktop direkt. Sowas hatte ich einmal schon beim Vorgänger gehabt. Nichts bei gedacht, Spiel neugestartet und den Showcase Modus angefangen bzw die ersten 2 Matches durchgespielt.

      Heute Spiel gestartet und da kam diese blöde Meldung wo kein Nightmare DLC erkannt wird. Ich solle es runterladen nochmal oder alle Daten gehen verloren. Laden konnte ich nichts mehr weil es bereits geladen war. Habe auf Yes geklickt und Fortschritte sind alle weg. Halb so schlimm, da es nur die 2 Showcase Matches waren.

      Trotzdem mega bescheuert.
      Bin jetzt total unsicher was ich tun soll. Möchte gerne mit dem MyRise Modus anfangen aber was ist wenn 2k wieder irgend einen Blödsinn demnächst anstellt und Daten verloren gehen? Echt kein Bock drauf.

      Wo finde ich die save files? Würde gerne eine Sicherungskopie erstellen, falls das überhaupt was bringt.
      Unter Steam/userdata habe ich viel zu viele Files bzw. Ordner, welches gehört zum WWE Spiel? Habe da null Überblick. :(

      PS: Hat das Spiel bei dir auch teils krasse Framedrops? Von 60 auf 30 oder drunter FPS? Meine CPU und GPU langweilen sich. CPU bei 20% und GPU bei 80%. Daran liegts nicht, das packt mein Rechner easy. Echt nervig wie schlampig hier anscheinend programmiert wurde oder ich mache was falsch. Habe schon mit und ohne VSYNC probiert. Spiele alles auf max. und 4k. Der Vorgänger lief butterweich.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      Habt ihr auch heute alle eure Saves verloren? Oder betrifft es nur den PC? Steam ist voll mit negativen Kommentaren. Alle early access Nutzer haben ihre saves verloren inkl. dem Nightmare und Deluxe Pack. Wird vom Spiel nicht erkannt. Peinlich 2k. ‍ :facepalm:

      Wird schon dran gearbeitet:



      Das Problem an der Sache ist, dass das "Deluxe Edition" sowie "Nightmare Family"-Pack wohl aus dem Steam Store mit dem globalen Release entfernt wurde. Warum auch immer.

      Ich habe meinen Speicherstand mal gesichert. Drückt auf keinen Fall "ja". Wartet bis der Patch kommt.
    • Mani-Man schrieb:

      Gabs diese Probleme auch letztes Jahr?
      Ich weiß die Server spinnen anfangs immer, aber so viele abstürze und Save File Corruption, kann mich nicht erinnern das es so letztes Jahr war.
      Es gibt jedes Jahr anfangs irgendwelche Probleme bei denen man sich fragt ob das hätte sein müssen. Würde sagen das WWE 2k zu der Reihe gehört der man etwas Zeit geben muss bis die größten Macken behoben sind.
      Normalerweise kennt man das ja nur von einheimischen Spielen wie den RPs von Piranha Bytes oder der X-Reihe. Mag ich ebenfalls, aber ab einem gewissen Stand laufen die dann und das meistens auch gut.
      Ähnlich ist es halt auch mit WWE 2k. Ein paar verbleibende Bugs muss man ggf. in Kauf nehmen aber im Grunde nichts das ein echter Game breaker wäre.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • So, meine ersten Eindrücke:

      - Der schlechteste Showcase bisher. Das ganze mit den Übergängen in Real Life Footage sagt mir gar nicht mehr zu. Was Showcase ausgezeichnet hat, waren die legendären Momente in Ingame Grafik samt Entrances und Kommentar nachempfunden. Ich habe für 2K24 bezahlt, will ich mir Wrestlemania 39 ansehen, kann ich auch die Blu Ray reinschmeißen. Ohne das wirkt es sehr lieblos hingerotzt. Die Kampfmucke im Hintergrund kann man auch irgendwann nicht mehr hören. Die Zielbeschreibungen sind sehr inkonsequent beschrieben("südöstliche Ecke" einmal und dann wieder "linke untere Ecke") und die Texte dind einfach viel zu lange, stört dem Matchfluss auch sehr. Außerdem reizt es nicht, Hogan vs. Wartior und Hart vs. Austin zum dritten Mal nachzuspielen.

      - Universität ist für mich auch wieder gestorben. Es werden keine Einstellungen übernommen(Taste gedrückt halten in Minispielen eingestellt, Buttonmashing muss ich dann aber im Modus wieder machen oder dass sich die Kickout Anzeige nicht bewegen soll und dann bewegt sie sich doch... und dann aufeinmal wieder nicht. Was soll das?
      Hatte 9 Matches gebookt für einen PPV. Kaum geh ich raus und wieder rein, sind es keine Titelmatches mehr und nur noch 6 Matches.

      - Es gibt Fans mit Cody Rhodes Merch... in der Wrestlemania 10 Arena. Nimmt einen wieder komplett raus.

      - Rampensicht ist nicht ideal. Die Bühne und Tron sind zu ablenkend und die Kamera zu weit vom Geschehen im Ring weg. Ich bleibe bei der Standardsicht.

      - Schlagabtausch ist okay. Wäre besser, wenn sich die jeweiligen Jubel und Buhrufe klarer zuordnen lassen würde.

      - Submission sind... kaputt? Der Gegner hat es gefühlt viel einfacher und der Move endet schon kurz bevor er wirklich ans Ende der Leiste ankommt.

      - Alle neuen Matcharten funktionieren gut.

      - Der Ref zählt nicht mehr langsamer Counts nachdem er sich von einem KO erholt hat. Er zählt sie ganz normal, als wäre nichts gewesen.

      - Will man Stühle aus der Crowd Area auch nur ansatzweise in den schmaleren Bereich bringen, der zur Area führt, verpuffen diese.

      - Man hat keine umfangreiche Managersteuerung mehr. Ref beim Pin aus aus Ring ziehen ist zumbeispiel nicht mehr möglich.

      - Blutverbesserung und Strippen sind gute Features. Aber keine neuen und daher für mich nicht wirklich lobenswert, man hat sich quasi nur dafür entschieden künstliche Limitierungen wieder zu streichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • "Nimmt einen wieder komplett raus"

      Den Gedanken hatte ich als André the Giant mehrfach aufs oberste Seil gestiegen ist um nach draußen zu springen. :ugly2:

      Ich habe mich dazu entschieden einfach jedes Match durch auszählen zu gewinnen.

      Das mit den Button smashing ist ein Bug aber ja, die KI ist bei Submissions overpowered. Wenn man dann nicht weiß ob man halten oder drücken soll kann ein Match unfreiwillig schnell vorbei sein.
    • Showcase fand ich jetzt gar nicht so schlimm, hatte nach dem Firefly Funhouse noch keine Motivation die letzten 4 Matches bei WM 38+39 zu spielen.

      Ich muss sagen, dass die Grafik teilweise schon krass gut aussieht, grade bei den beiden Angle Matches und Rollins v Orton musste ich zweimal hingucken ob das jetzt Real ist oder Spiel.
      Haut einen natürlich komplett raus wenn beim Blenden auf einmal keine Kommentatoren da sitzen oder jeder 3. von damals ausgeblurrt ist.
      Oder eben nicht The Fink den Sieger verkündet.

      Matchauswahl ist ok. Mehr nicht.
      Hogan v André oder Warrior hatten wir jetzt schon rauf und runter. Dazu viel zu viele Matches von WM 39.
      Das Firefly Match war ganz nice.
      Und was auch sehr gelungen ist, ist die WM 8 Arena. Dadurch das die Tribünen etwas rausgezoomt wirken, kommt die Weite sehr gut zur Geltung.