Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt's diesen Supercharger oder wie das Ding heißt, welches alle Wrestler freischaltet?

      Die Arenen sind mir egal.
      Kaufe mir morgen über Steam die Standard Edition.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Der Supercharger schaltet nur die Superstars des normalen Spiels frei.
      Wenn du auch die Superstars des Showcases willst, brauchst du die 40 Years Edition bzw. das Paket.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TheLegendTaker schrieb:

      Der Supercharger schaltet nur die Superstars des normalen Spiels frei.
      Wenn du auch die Superstars des Showcases willst, brauchst du die 40 Years Edition bzw. das Paket.
      ok danke, dann schalte ich sie durchs zocken frei.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Bora schrieb:

      piam2510 schrieb:

      So weit bin ich erstmal zu frieden. Das ich als 40 th Years edition käüfer aber trotzdem den showcase durchspielen muss um die Arenas zu bekommen ist schon komisch. Die wrestler sind freigeschaltet die Arenen nicht.
      Finde das die größte Frechheit, weil es ja eigentliche diesen Super Charger (oder booster, oder super duper, oder wie der heisst) gibt der bei der früheren Versionen genau für sowas da war, aber das reicht offenbar nicht mehr!Und da kaufen nun Leute, wie du eben, die teurste der Versionen und dann reicht das auch immer noch nicht um ohne grinden alles frei zu schalten.
      Naja, wer weiss, evtl. gibt es nächstes Jahr sowas wie eine "Super Hyper Ultra Edition" für 499€ dann kannst du WIRKLICH alles freischalten ohne grinden, bis auf... :D ;)
      Ja Sie „zwingen“ Dich halt den Showdown Modus zu benutzen. Die Arenen freizuschalten war aber jetzt echt nicht das Ding. Man muss nur das Match gewinnen. Auf leicht nach einem zweiten finischer sehr easy zu machen. War in einer Stunde erledigt.Allerdings ist damit aber immer noch nicht alles freigeschaltet. Bei der Wrestlerauswahl stehen immer noch ??? Zur Auswahl. Diese schaltet man wohl im my rise Modus frei. Und da hört es jetzt für mich dann wirklich auf. Wenn man schon 120€ für die super Dupi Version ausgibt, so sollte alles freigeschaltet sein. Es gibt ja Gründe wieso Leute es nicht freispielen wollen und dafür notfalls bezahlen. Dann muss auch alles frei sein.

      Bis auf ein aktuelles Roster würde mir auch nicht einfallen was nächstes jahr neues kommen könnte was mich dazu führen wird neu zu kaufen. Warten wir es ab. Momentan könnte ich locker ein bis zwei Jahre aussetzen. Finde den Umfang ziemlich ausreichend diesmal.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Will Ospreay schrieb:

      Kommt ihr auch immer noch nicht in die Community Inhalte auf Xbox? :schlafen:
      Langsam wird es lächerlich wenn alle bis auf Xbox Zugriff haben seit Montag
      Also bislang keine Probleme was Downloads angeht.
      Einziger bug der mir aufgefallen ist. Damage Control mit asuka und Download Kairi sorgt dafür beim gemeinsamen Entrance das die Wrestlerinnen unsichtbar werden. Den Bug gab es glaube Ich schon mal,oder?
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Du schaltest die "???" nicht in MyRise, sondern in MyFaction frei. Das sind Persona Karten. In '22 & '23 waren Modelle hinter MyFaction blockiert. So hat man nun die Möglichkeit, gegen spielen etwas zu erhalten. Warum soll man faule Menschen belohnen? Früher musste man sich auch ein wenig anstrengen. "Ja, aber ich habe doch die teure Edit...." egal! Es ist doch keine Pflicht sich das teuerste zu kaufen.
    • Enno schrieb:

      Du schaltest die "???" nicht in MyRise, sondern in MyFaction frei. Das sind Persona Karten. In '22 & '23 waren Modelle hinter MyFaction blockiert. So hat man nun die Möglichkeit, gegen spielen etwas zu erhalten. Warum soll man faule Menschen belohnen? Früher musste man sich auch ein wenig anstrengen. "Ja, aber ich habe doch die teure Edit...." egal! Es ist doch keine Pflicht sich das teuerste zu kaufen.
      ok danke dann halt my faction. Faule Menschen? Ist schon ziemlich anmaßend.
      Warum soll es eine Pflicht geben alles frei zu spielen? Wenn das für dich der Anreiz ist ok. Dann Kauf die standart Version und zock bis du mal alles frei hast. Ich will das nicht. Ich zahle doch den Preis fürs ganze Spiel.Warum soll alles versteckt sein und freigespielt werden müssen? Gerade bei sportspielen. Nee. Ich will sofort alle Sachen zur Verfügung haben. Wenn ich dafür extra zahlen soll,ist das immer abwägungssache. Aber dann muss auch alles enthalten sein. Was es ja nun nicht ist. Darum geht es. Mal nebenbei musst du bei fifa ja auch nicht einzelne Spieler oder Stadien freispielen bis du alles freigespielt hast und „deine“ Liga spielen kannst. Dasist eine Unart bei Wrestling spielen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Man kann im Special Ref Match sogar echte Refs spielen. Irgendwie macht das ganze mit Charles Robinson noch viel mehr Spaß als mit nem Randy Orton zum Beispiel. Fühle mich da wie jenand, der Busfahrer Simulatoren abfeiert xD.

      Außerdem gibt es eine neue "Aus dem Ring hüpsen" Animation. Es gibt ja schon lange eine wo man L2 und R1 gedrückt halten muss in Richtung der Seile, wo man dann automatisch unters unterste Seil rausschlüpft.

      Jetzt gibt es auch eine mit L2 und R2/R1 in Richtung der Ringecke. Das können aber irgendwie nur echte Refeeres.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • HouseoftheGame schrieb:



      Außerdem gibt es eine neue "Aus dem Ring hüpsen" Animation. Es gibt ja schon lange eine wo man L2 und R1 gedrückt halten muss in Richtung der Seile, wo man dann automatisch unters unterste Seil rausschlüpft.

      Manche springen jetzt auch übers Seil. :)


      Bei mir läuft bis auf die Creat a Arena Bugs alles gut, es sind teilweise gute Neuerungen dabei.
      Und beim manuelle Rope Break wird auch mal das Bein aufs Seil gelegt.


      Nur die Slider Einstellungen scheinen immer weniger Wirkung zu haben. Egal ob es die in den Optionen sind oder bei den Wrestlern selber.
    • <p>
      </p>

      Bouncie schrieb:

      Spiele auf der PS5 und habe bei den entrances massive Framedrops… da werden nahezu Animationen „übersprungen“. Hat jemand etwas ähnliches erlebt
      da antworte ich mir doch einmal selbst: lag an der VRR Einstellung der ps5. Da das Spiel kein VRR unterstützt gabs diese Fehldarstellung. Hab’s sonst immer aktiv, da noch kein Spiel Probleme gemacht hat… hier musste ich es tatsächlich mal deaktivieren ‍♂️
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]