WGL AMA - Ausgabe 37 - Harley Cameron (läuft bis zum 27. Januar 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 37 - Harley Cameron (läuft bis zum 27. Januar 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Becca



      Nächste Ausgaben:








      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • DirtsheetDom_ fragt: "Wie kam es dazu das du in der WGL gelandet bist? Wer hat dich "entdeckt"? Über wen lief der Kontakt? Wie läuft so eine Verpflichtung ab?"

      David-Harleyson fragt: "Auf einer Skala von 1-10 wie amerikanisch fühlst du dich? Was ist amerikanischer deine Brüste oder deine liebe für Motorräder?"

      WGLgermanyFan fragt: "Warst du schonmal in deutschland? Wenn ja, wo?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      DirtsheetDom_ fragt: "Wie kam es dazu das du in der WGL gelandet bist? Wer hat dich "entdeckt"? Über wen lief der Kontakt? Wie läuft so eine Verpflichtung ab?"

      David-Harleyson fragt: "Auf einer Skala von 1-10 wie amerikanisch fühlst du dich? Was ist amerikanischer deine Brüste oder deine liebe für Motorräder?"

      WGLgermanyFan fragt: "Warst du schonmal in deutschland? Wenn ja, wo?"
      Hey DirtsheetDom_
      Ich war zuvor in anderen Promotions. Zuletzt in der AEW und mein Vertrag lief aus. Manche haben Manager, ich verhandle aber selbst und das Angebot der größten Promotion konnte ich einfach nicht ablehnen. Man hat sich eben zu Vertragsgesprächen getroffen und beide Seiten haben ihre Vorstellungen offen gelegt. Es hat gepasst und daher bin ich in der Wgl gelandet.


      haha David-Harleyson. Ein toller Name übrigens. Also ich fühle mich eigentlich nicht groß amerikanisch. Ich liebe Amerika und bin sehr gerne mit meinem bike unterwegs. Motorräder werden überall auf der Welt geliebt. Ich denke wenn ich an Texas denke sind wohl meine Brüste amerikanischer.



      Hallo WGLgermanyFan. Bisher hat mich meine Musik mal nach Deutschland gezogen. Dort war ich in Berlin. Euer Tor war auf jeden Fall nett anzusehen, hat mir gefallen.
    • WGL-Single-9000 fragt: "Bist du Single, hast du Lust auf ein Date?"

      CarpeDiem fragt: "Wie bist du zum Wrestling gekommen?"

      truestevo fragt: "Was hast du außer Musik, Wrestling, Motorräder für Hobbies?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      WGL-Single-9000 fragt: "Bist du Single, hast du Lust auf ein Date?"

      CarpeDiem fragt: "Wie bist du zum Wrestling gekommen?"

      truestevo fragt: "Was hast du außer Musik, Wrestling, Motorräder für Hobbies?"
      Hallo WGL-Single-9000, Ich kann beides mit Ja beantworten. Mein letztes Date ist schon etwas länger her, wenn wir mal einen kleinen Abstecher in den Zoo ausklammern, was ich aber nicht Date nennen würde. Aber sorry but not sorry, Blinddates sind nicht so mein Fall. Ich bin aber offen für Männer wie Frauen.

      Hey CarpeDiem, schon als kleines Mädel habe ich das Wrestling verfolgt und die Frauen bewundert. Nicht nur um die Oberweite. ;) Und ja und aus einer Passion wurde dann mein Beruf und ich genieße jede Sekunde davon. Ich habe also quasi den Tag genutzt.

      Huhu truestevo, ich habe aktuell tatsächlich eher weniger Zeit für groß andere Hobbies. Aber das modeln bzw. Fotoshootings würde ich dazu zählen und Sport. Wusstest du, dass ich vor kurzem das Cover eines Fitness Magazins geziert habe? Und nein ich rede nicht vom Playboy, das ist für manche Männer ja auch wie Fitness.


      Chris B. Chicken schrieb:

      TeutulChopper:
      Woher kommt deine Liebe zu Bikes?

      InkAngel:
      Ist nochmal ein Song mit shotzi geplant?

      VisionForAll:
      Hast du schon Mal meditiert oder Yoga ausprobiert?
      Ich würde die Frage mit dem "Wunsch nach Freiheit" beantworten @TeutulChopper. Neben dem Adrenalin wenn der Geschwindigkeitsrausch einen packt, auch einfach dieses Gefühl unabhängig zu sein und dort hinzufahren wo ich möchte. Einfach ein geiles unbeschreibliches Gefühl.

      Hi InkAngel. Ich würde mich darüber freuen. Aber nachdem ich eben Twitter gelesen habe, würde ich auch mal schauen ob mit Natsupoi was machbar ist. Ich habe mit Shotzi lange nicht mehr darüber gesprochen, aber da sie ja leider viel Zeit hat, wer weiß, vielleicht können wir da bald was vermelden?

      Hey VisionForAll, tatsächlich bisher nicht aber ich habe immer mal vor, das Studio von Matt Sydal zu besuchen. Zuletzt war es leider was stressig, aber ich hoffe Matt hat bald einen Termin für mich frei.
    • TrueColours:
      Was wird deine Legacy sein wenn du eines Tages deine aktive Karriere beendet hast?

      LightInTheDarkness:
      Aller Anfang ist schwer, wie schaffst du es dich Tag für Tag zu motivieren um deine Träume zu Leben?

      JayWhite:
      Hahahahaha na wie fühlt sich das an wenn sich keiner für dich interessiert? Hahahahahahahahahahaha

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha