WGL LIVE // The Chris Van Vliet Show - Bron Breakker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // The Chris Van Vliet Show - Bron Breakker




      Chris Van Vliet begrüßt heute einen herausragenden Gast in seiner Show. Ein aufstrebender Star der Wrestling-Welt, hat sich Zeit genommen, um in einem ausführlichen Interview über sein aufregendes und vielversprechendes Wrestling-Leben zu sprechen.

      CVV: "Ladies und Gentlemen, Herzlich willkommen zu einer weiteren aufregenden Ausgabe der Chris Van Vielt Show! Heute haben wir einen ganz besonderen Gast, einen aufstrebenden Wrestler der WGL. Ein Mann, der nicht nur den Georgia State Wrestling-Champion-Titel und den All-American-Status sein Eigen nennt, sondern auch als ehemaliges Mitglied der Baltimore Ravens NFL Luft schnuppern konnte. Doch das ist noch nicht alles! Er hat sich auch einen Namen als ehemaliger NXT-Champion gemacht und kann stolz auf seine Erfolge als ehemaliger WGL World Tag Team Champion zurückblicken. Dieser Athlet ist nicht nur für seine beeindruckenden sportliche Leistungen bekannt, sondern auch für einen Move, den er mit solcher Präzision ausführt, dass er stolz darauf ist, den besten Spear im Business zu haben. Und wer könnte das sein? Niemand geringeres als der Mann, den wir heute in unserer Show begrüßen dürfen: Bron Breakker! Bron, es ist eine Ehre, dich hier zu haben. Bevor wir uns in das Gespräch stürzen, möchte ich dich zunächst fragen: Wie geht es dir heute?"

      Bron Breakker: "Ich liebe es, dass das die beste Einführung, die ich je bekommen habe, haha! Mir geht es blendend. Ich bin in Topform."

      CVV: "Dann lass uns nicht lange um den heißen Brei herumreden. Du scheint ja ganz nett zu sein aber wie fühlt es sich eigentlich so an wöchentlich ausgebuht zu werden?"

      Bron Breakker: "Ich genieße jede Sekunde davon! Ich brauche keine Anerkennung von irgend jemandem. Ich kümmere mich nicht darum, was irgend jemand über mich denkt. Ich kümmere mich nicht um die Meinung von irgend jemandem über mich. Das interessiert mich einfach nicht. Weißt du ich gehe jede Woche da raus, um meinen Gegnern Schmerzen zuzufügen. Das ist mein Ziel. Ich habe den besten Speer in der Geschichte des Sports, also kümmern mich andere Meinungen wirklich nicht."

      CVV: "Es scheint so als ob dich die Buh-Rufe noch mehr motivieren und sich stärker machen. Als du angefangen hast und du noch bei NXT warst, warst du ja eher der "Good-Guy" und als du dann bei ATT warst, hast du dich anders präsentiert. Wie war dieser Übergang von Gut zu Böse?"

      Bron Breakker:
      "Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch in diesem Abschnitt meiner Karriere viel mehr Tiefe habe. Weißt du, es ist einfach etwas das viel besser ist, um ehrlich zu sein. Ich kann einfach ich selbst sein, loslassen und einfach wirklich ein paar großartige Ideen einbringen, weißt du, zusammen mit unserem Team in der WGL hier. Es fühlt sich einfach gut an. Es war definitiv ein "Game Changer" für mich. Ich habe so viel Spaß da draußen. Ich glaube das merken die Leute und reagieren dann dementsprechend auf dich, egal ob du jetzt gerade gut oder Böse bist. Das worauf es ankommt ist, dass die Leute auf dich reagieren."



      CVV: "Wo wir gerade von Leuten sprechen, die Reaktionen von der Crowd bekommen, einer deiner Gegner bei DIGNITY wird Darby Allin sein. Der sehr beliebt ist beim Publikum und es eigentlich auch schon immer war. Er hat auch so ziemlich alles erreicht was man in der WGL erreichen kann, dennoch warst du von seinen Erfolgen nicht beeindruckt. Warum ist das so?"

      Bron Breakker: "Ich meine, als Außenstehender respektiere ich ihn, weil er viele verrückte Dinge macht und auch sehr athletisch und akrobatisch ist, genau wie ich. Wir haben viele Gemeinsamkeiten als Sportler und so, aber abgesehen davon beeindruckt mich das, was er im Ring macht, kein bisschen. Weißt du, ich denke, dass ihm dasselbe passieren wird, was Sting passiert ist. Ich meine er hat sich selbst in die Ecke gedrängt und es gibt wirklich nichts mehr was er tun kann. Bei Dignity wird es häßlich für ihn. Ich werde ihn brechen und mir den No Limits Titel schnappen."

      CVV: "Da wir von Championships sprechen- Was hast du in deiner Zeit als NXT Champ und Tag Team Champion gelernt?"

      Bron Breakker: "Ich habe eine Menge gelernt. Ich war so neu im Geschäft, ich bin es ja immer noch. Bei NXT habe ich gelernt wie man ein Leader wird, wie man mit gutem Beispiel vorangeht. Als Tag Team Champ habe ich gelernt ein guter Zuhörer zu sein und diesen Veteranen und den Jungs und Mädels zuzuhören, die schon länger dabei sind. Einfach zu lernen, weißt du, was ich meine, einfach alles Wissen aufzunehmen und zu versuchen, so viel wie möglich zu lernen."


      CVV: "Kannst du mir paar Namen nennen, mit denen du gerne gearbeitet hast und die dir am Anfang geholfen haben?"

      Bron Breakker: "In der Zeit als Tag Team Champ habe ich viel von der Arbeit mit OC und Danhausen profitiert. Geile Typen, geile Wrestler und Top Entertainer. Ich habe großen Respekt vor ihnen. Ich meine OC ist jetzt double Champion und Donovan hält erneut Tag Team Gold. Eigentlich habe ich von vielen Leuten was gelernt. Eine Menge Respekt habe ich auch für Sting und für das was er für mich getan hat. Er war so eine Art Mentor für mich. Aber auch der Austausch mit den Frauen der WGL hat mich weitergebracht. Du weißt gar nicht wie oft ich mit Priscilla im Backstage oder an der Bar saß und mir Tipps von ihr geholt habe. Mit Tay durch ATT und mit Becky aufgrund eines Werbespots konnte ich auch noch einiges mitnehmen. Außerdem bin ich auch mit PAC befreundet und wir tauschen und manchmal aus. Eigentlich komm ich mit fast allen sehr gut klar."

      CVV: "Wie läuft denn bei dir so ein typisches Programm oder eine Storyline ab? Weißt du schon wo die Story dann hinführt, wer deine Gegner sind und hast du da Mitspracherecht?"

      Bron Breakker: "Es ist nicht immer der selbe Prozess. Es ist Situationsbedingt. Manchmal weiß ich mehr, manchmal weiß ich weniger. Da mache ich mir aber nicht allzu große Gedanken. Ich versuche einfach der Beste zu sein, der ich sein kann. Und wen auch immer sie vor mich stellen, den versuche ich dann in zwei Hälften zu brechen, haha! Ich tue einfach das was ich am besten kann. Sie durch den Ring schleudern und sie kaputt zu spearen."

      CVV: "Du hast gerade den Spear angesprochen.. Jemand der auch den Spear benutzt hat, für viele den besten Spear hatte und damit auch sehr erfolgreich war ist Roman Reigns. Du hast gegen ihn Anfang letzten Jahres gekämpft und auch beim Extravagnza Match vom letzten Jahr haben sich eure Weg gekreuzt, wie war das für dich?"

      Bron Breakker: "Roman war WGL-Champion und alles was er erreicht hat, Respekt dafür. Roman ist fantastisch und alles, aber wenn ich Leute speare, stehen sie nicht auf. Ich versuche meinen Gegnern mit dem Spear so viel Schmerz wie möglich zuzufügen und da gibt es Unterschiede. Wenn ich den Move mache und er den Move macht. Wenn man sich die Videos anschaut, wenn ich es mache und wenn er oder Edge es macht. Dann ist das für mich genug, um zu entscheiden, dass mein Spear besser ist, da gibt es keine Diskussion. Man muss sich nur die Videos anschauen. Warum hat er die WGL verlassen? Weil er es auch verstanden hat. Niemand ist schneller als ich, niemand kann höher springen, weiter springen, zur Seite springen. Ich meine alles, ich bin der beste Athlet hier, da gibt es keine Debatte. Schaut euch einfach die Videos an, mein Spear ist eindeutig besser".



      CVV: "Dann hätten wir das ja auch geklärt. Viele sehen nicht in der Zukunft im Main Event von Wrestlemania. ich nehme an, dass du dieselbe Vision teilst?"

      Bron Breakker:
      "Ja, das ist das Ziel. Ich denke, ich bin so zielstrebig, so zielorientiert und sehr fokussiert aufs Wrestling, wie kaum ein anderer. Ich versuche mich ständig weiterzuentwickeln und versuche immer gut zu sein. Ich versuche einfach zu lernen und das Wissen und die Dinge, die ich lerne, so umzusetzen, dass es mich weiterbringt. Ich glaube, dass meine Detailaufmerksamkeit in diesem Sport unübertroffen ist. Ich nehme alles sehr schnell auf und lerne sehr fleißig. Das kommt von meiner Zeit beim Football. Als ich auf dem College war, hat sich das jeden Tag in mein Gehirn eingebrannt, der Blick fürs Detail, die kleinen Dinge, die wichtig sind, die kleinen Dinge, die einfach den Unterschied ausmachen. Aber ja, eines Tages werde ich im Main Event von WrestleMania stehen."

      CVV: "Es werden Stimmen laut, dass man dich langsam im World Title Picture sehen möchte. Was ist deine Meinung darüber?"

      Bron Breakker: "Ich konzentriere mich auf das, was ich gerade mache, und das ist das 4 Elements of Zen Match bei Dignity. Ich konzentriere mich nur auf die Prügel, die ich Darby, Sydal und wen auch immer verpassen werde. Sie werden einen Krankenwagen rufen müssen, damit man sie alle dann ins Krankenhaus bringen kann. Wenn ich fertig bin werden ihre Karrieren werden vorbei sein. Wolrd Titel ja, aber momentan konzentriere ich nur auf die No Limits Championship."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Starkes Stück. Finde es sehr informativ und sehr ausführlich. Die Fragen sind gut gewählt und passen natürlich rund um das Dignity Match, das Elements Match aber auch die Vita rund um die ATT (wobei das was kurz kam irgendwie). Der beste Spear? Das ist natürlich Geschmackssache ist aber natürlich Teil des Gimmicks. CVV macht seinen Part gut und lenkt das Talk-Segment in die richtige Richtung. Mir hat es vor allem gleich zu Beginn gefallen wie es um das Buh-Thema ging obwohl er ein netter Typ ist. Ob sein Weg ihn irgendwann wirklich zu Wrestlemania Main Event führen wird und zum World Belt wird man ja noch sehen. Auf jeden Fall helfen solche Parts weiter im Gespräch zu bleiben.
    • Schönes Live, ich muss ehrlich sagen das ich hier nicht erwartet habe das Bron so viel Respekt den anderen WGL Stars zollt, ich finde es aber super. Für mich ist es klar das wir Bron irgendwann als World Champ sehen werden, die Frage ist nicht ob sondern wann. Eigentlich muss man das mal in eine WGL Story packen, mit dem wer hat den besten Spear, gibt ja ein paar Wrestler die einen Spear nutzen. Ich mag CVV in echt und hatte auch hier einen positiven Vibe, tolles Interview mit Bron, tolle Arbeit von Danye :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich finde, dass dieses Segment sehr gut ausgearbeitet und interessant zu lesen ist. Ich kenne diese Show zwar nicht, aber es klingt alles unterhaltsam. Hut ab. Future World Champion passt zu ihm, aber future No Limits Champion nicht so. :D ;)

      Und sorry, dass ich das hier erst so spät kommentiert habe.