WGL LIVE // Lost in Translation! ( Nachtrag: Showdown #95)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Lost in Translation! ( Nachtrag: Showdown #95)

      In der vergangenen Showdown Ausgabe ( Showdown #95 ) hat sich ein Fehler in der On Demand Übertragung eingeschlichen. Während in der Live ausgestrahlten Ausgabe noch ein Segment rund um Darby Allin & Charles Crowley vorgekommen ist und dieses als Grundstein für die Ankündigung bei Neon Nights #1 im Intro diente, fehlt der Part seitdem in allen Aufzeichnungen. Dieser Fehler wurde nun einige Tage nach der Ausstrahlung behoben und an der Stelle wollen wir euch dieses Segment auch nicht vorenthalten. Viel Spaß!


      Wir sind hinter den Kulissen und sehen Charles Crowley der sich auf was auch immer vorbereitet und dabei allerhand Zirkusartikel bereit gestellt hat. Sein Zelt ist halb aufgebaut, wir sehen diverse Spiegel die letzte Woche im Spiegelkabinett noch zum Einsatz kamen und diverse Sprünge aufzeigen sowie die auch Clownsbox. Auch die No Limits Championship die Crowley immer noch bei sich hat liegt auf einem Tisch. Mit diesem posierend hält Crowley nun eine Promo in welcher er Darby Allin anspricht und meint, ihm lediglich zeigen wollte dass man auch etwas leichtherziger einen Eindruck hinterlassen kann. Ihm erinnert Darby an einen sehr traurigen Clown oder Schwertschlucker der sich beim Schlucken der Schwerter diese in den Bauch rammt und verblutet.


      Der Spectacular Twat lacht, als plötzlich hinter ihm die Clownsbox ihre Musik zu spielen beginnt! Ähnlich wie Darby in der ersten Woche geht Crowley ungläubig auf diese zu, lacht dann aber und zerdeppert diese mit einem riesigen Holzhammer. Die Box zerbricht in tausend Teile und Splitter fliegen überall in der Gegend herum, doch das Innere ist allerdings leer und noch bevor Crowley weiß wie ihm geschieht, steht da nun Darby Allin vor ihm und das Mehrmals! Hierbei allerdings handelt es sich nur um Spiegelbildern in dem Spiegelkabinett, doch irgendwo muss ja auch das Original sein! Crowley ist nun stinkwütend, dass hier seine Mittel gegen ihn eingesetzt werden und so schlägt er nun selbst die Gläser der Spiegel mit seinem Hammer der Reihe nach ein!


      Beim letzten angekommen holt der Entertainer besonders weit aus, da aber springt Darby aus seinem Platz hervor und attackiert den Specacular Twat, rammt ihn erst zu Boden und kann ihn sogar von seinem Holzhammer trennen, ehe er mit diesen auf den Briten einprügelt! Dem aber nicht genug pfeffert er Crowley daraufhin mit einer Powerbomb auf die zersplitterten Spiegelreste! Matt grinsend schnappt sich Darby Allin nun seinen No Limits Titel und meint zu Charles nur, dass er seine Aufmerksamkeit erweckt hat. Bei Neon Nights Day Two wenn es Crolwey dorthin schafft, wird er seinen Titel gegen ihn aufs Spiel setzen. Wenn er will kann er sogar seinen ganzen Zirkus mitnehmen. Am Ende aber wird der Spectacular Twat, spektakulär failen und sich nicht zum No Limits Champion krönen können!
    • Der Vergleich mit dem Schwertschlucker hat mir gut gefallen. Danach stand ja eher Darby im Mittelpunkt mit seiner Rache an Crowley, der Rückeroberung seines Titels und der Ankündigung des Titelmatches bei Neon Nights. Gutes Ding! Die SL ist auch cool, dennoch denke ich, dass Darby den Titel verteidigen wird. Crowley profitiert allerdings von dieser SL und von Darby.

    • Cooles Ding. Darby hat also ne Antwort gefunden und quasi das 1:1 der Scherze gemacht. Crowley da stimme ich Danye zu, hat auf jeden Fall von der Fehde profitiert. Schön, dass er seinen Titel wieder hat. Denke in Zukunft wird er besser drauf aufpassen. Das Match ist folgerichtig und für Darby also die erste Titelverteidigung. Schätze auch das er Champ bleibt, aber Crowley sollte er trotzdem nicht unterschätzen
    • Ich wüsste gerne ob das SEG echt vergessen wurde oder ob man dem hier dadurch einfach mehr Aufmerksamkeit schenkt was ich irgendwie cool finden würde haha, glaub aber doch ersteres.
      Zweiteres entsteht aber trotzdem dadurch und das ist total gut so. Es ist ja schließlich ein weiters Titelmatch welches ansteht.
      Crowley wirkt auf mich wie so nen One Piece Bösewicht aus den ersten 200 Folgen haha. Mix aus Buggy, Foxy und Marine hahaha
      Darbys KOnter zu letzter Woche hat mir gut gefallen, er schreckt nicht zurück als Champ, sollte aber dennoch aufpassen.
    • The ViPeR schrieb:

      Ich wüsste gerne ob das SEG echt vergessen wurde oder ob man dem hier dadurch einfach mehr Aufmerksamkeit schenkt was ich irgendwie cool finden würde haha, glaub aber doch ersteres.
      Die Pfeife die Showdown schreibt ist durcheinander gekommen und hats dann vergessen. Direkt feuern!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Insgesamt ein sehr schönes Showdown Segment, Darby holt sich seinen Titel zurück so muss das sein. Bin sehr gespannt wie sich Darby als Champ entwickeln wird und er bleibt hoffentlich eine ganze Weile Champion. Ich muss aber sagen das Crowley mir aktuell sehr gut gefällt, für mich einer der besten bei Showdown. Hier sieht man das man ihn clever und richtig gut gebookt hat, spannende und gute Storys, dazu in wichtigen Matches, mein Lob für die Crowley Darstellung.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha