News aus dem Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles so unnötig.

      Das Punk Interview hat null geändert, die leute die ihn mögen, mögen ihn weiter, diejenigen die ihn nicht leiden können, wurden bestätigt usw.
      Die Seitenhiebe der WWE diese woche bringen null, jetzt dieses Video zu bringen wird auch null ändern.

      Die WWE wird ihn nicht feuern, AEW kommt nicht besser weg usw...es ist einfach unnötig und absoluter Kindergarten.
      Überhaupt das man Dynamite Sendezeit verschwendet, armselig.

      Hier sieht jeder einfach absolut lächerlich aus.
      Sei es Punk, Khan, die Bucks, Helwani,Mcafee, Triple H...einfach alle die hier diesen Blödsinn machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Was gab es denn für Seitenhiebe seitens der WWE? Hab ich leider nicht mitbekommen.

      ---

      Ich fand das Punk Interview okay, bin da aber auch zu sehr Fanboy. Aber mich hat da eure Meinung ernsthaft interessiert und kann euch da auch verstehen, wenn ihr das alles ein wenig anders seht.

      ---

      Das einzige, was ich jetzt ankreiden würde ... punks Interview war ausserhalb der WWE, bei einem Interview. Die AEW, wenn es denn wirklich um DEN Vorfall gehen sollte, packt es in ihre Show. Ich gehe nicht davon aus, das sowas in irgendeiner Weise bei RAW, SD, NXT oder einem PLE thematisiert wird. Aber wer weiß, wie die Welt nach Dynamite ausschaut.

      ---

      Ich als Wrestling-Fan fühle mich derzeit so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr.
    • Nur weil es nicht ein Segment bei RAW ist, heißt es ja nicht, es ist komplett außerhalb des "WWE universe". Wenige Minuten nach dem Punk Interview haben sie in der gleichen Show ein Angle für Rhea vs. Becky gebracht.

      Punk hat doch auch schon mehrfach als Kommentator Sprüche Richtung "andere Mitarbeiter Backstage zu attackieren. Wer macht denn sowas? Könnt mir nicht passieren" gebracht.

      Gefühlt jede Promo von Drew Richtung Punk hat Anspielungen auf die Aktionen bei AEW drin. Die Bäckerei, cry me a River, Sprüche über PKs.

      Triple H hat über Ospreay bei McAfee gesprochen.

      McAfee hat Witze über "die andere Show mit 600 Zuschauern in der Halle" gebracht.

      Punk hat gestern in der Pre Show Witze über eine "Elite Company" und über Ospreay gemacht.

      Mittwoch Nacht wird Twitter kurz brennen und dann ist der Quatsch hoffentlich vorbei.
    • Auf Twitter ist jetzt zu lesen, dass Jacob Fatu mehreren Personen erzählt haben soll, er habe bei der WWE unterschrieben. Andere Quellen berichten jedoch darüber, dass er es nicht irgendwo bestätigt haben soll.



      Falls es stimmt, krass! Vielleicht kommt ja dann heute Nacht ne Überraschung und er taucht mit Zilla auf.
    • Ach, komm...

      "andere Mitarbeiter Backstage zu attackieren. Wer macht denn sowas? Könnt mir nicht passieren" war doch schön selbstironisch. Das war ja nix gegen AEW.

      Auch die Anspielungen mit der Bäckerei und Cry me a River waren (finde ich) toll und durchbrechen so ein wenig die Welt. Und auch hier nix gegen die AEW, eher gegen Punk. Ich finds toll, wenn man mittlerweile nicht mehr ganz so tut, als wenn es diese eine andere Liga gar nicht gibt.. und damit meine ich beide Seiten. Man sollte auf der einen Seite die AEW und auf der anderen die WWE ansprechen dürfen. Die Fans sind ja nicht blöd. Und so kleine "Easter Egg Anspielungen" erfreuen doch fast jeden.

      Man sollte halt nur nicht plump beleidigen und mit falschen Behauptungen um sich werfen, ansonsten tut aber diese (gesunde) Konkurrenz gut.
    • Ich hab ihn dafür ja auch noch nie kritisiert, oder?

      Und auf nichts davon gab es bisher eine Antwort von AEW (außer ich hab was vergessen). Es war seit All In eine Einbahnstraße der Anspielungen und Witze. Und anscheinend haben es ja auch alle so verstanden und mit Humor genommen bzw. ignoriert.

      Das Interview jetzt war halt nicht witzig gemeint, nicht mit Augenzwinkern. Und anscheinend meint die AEW Seite jetzt, Dinge wurden falsch dargestellt und wollen was klarstellen.
    • Will Ospreay schrieb:

      Die Fatus gehören auch einfach in die WWE, können gerne sofort die Smackdown Tag Team Championship gewinnen bei Smackdown am Freitag.
      Tama Tonga sehe ich ja eher bei NXT mit den Good Brothers aufgrund seines Alters
      Oder du teilst sie alle unter Rock und Roman auf. Jeder bekommt seine eigene Bloodline, bis sie nach deren Match endgültig getrennte Wege gehen.
    • GustavGans schrieb:

      Punk hat gestern in der Pre Show Witze über eine "Elite Company" und über Ospreay gemacht.


      Mittwoch Nacht wird Twitter kurz brennen und dann ist der Quatsch hoffentlich vorbei.
      Wobei mich dieser seitenhieb richtung Ospreay überraschenderweise am meisten ankotzt.
      Was hat ihm denn Ospreay getan? Spricht davon das er noch freunde in AEW hat, aber teilt dann gegen alle aus?
      Ospreay hat doch immer gut von Punk geredet usw...da geht mir dieser seitenhieb ziemlich gegen den strich.

      Ist auch wohl eher mehr Punk vs AEW und nicht WWE vs AEW in dieser sache.
      Das beste was man hoffen kann, ist das wir 2-3 tage davon reden und dann ist gut.
      Ich bin das ding so leid.

      Enno schrieb:

      Auf Twitter ist jetzt zu lesen, dass Jacob Fatu mehreren Personen erzählt haben soll, er habe bei der WWE unterschrieben. Andere Quellen berichten jedoch darüber, dass er es nicht irgendwo bestätigt haben soll.



      Falls es stimmt, krass! Vielleicht kommt ja dann heute Nacht ne Überraschung und er taucht mit Zilla auf.
      Ist zu erwarten, aber gerade wenn ich mir anschaue wo Solo momentan steht, bin ich besorgt.
      Gerade Jacob ist so irre im Ring, ich fürchte das die WWE ihn halt hier wie Solo...komplett an die leine hängt und zur seite stellt nach den ersten hype.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Absolut. Was da in ihren letzten Auftritten zum Teil Stürze dabei waren... Das war schon nicht mehr feierlich. Um hier und da Mal nen Promo Auftritt zu haben oder hinter den Kulissen zu helfen, wäre WWE der richtige Ort für sie. Ich kann aber voll und ganz verstehen, wenn sie niemand mehr einstellt. Speziell Jeff hatte zu viele Chancen, die er immer wieder (aufgrund seiner Sucht) in den Sand gesetzt hat.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • wrestling-infos.de/287360.html…CH8ZqIxfUdGyQqnhiQZWF4af0

      Freut mich sehr. Vinces Verschwinden wird dem Produkt sehr gut tun bzw. tut es schon.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • TheLegendTaker schrieb:

      wrestling-infos.de/287360.html…CH8ZqIxfUdGyQqnhiQZWF4af0

      Freut mich sehr. Vinces Verschwinden wird dem Produkt sehr gut tun bzw. tut es schon.
      Zurück zum "pro Wrestling" wenn beide WM main Events Sports Entertainment hoch zehn waren und Raw 47 minuten Wrestling hatte gerade einmal...ist sehr kurios.

      Man muss aber generell mal abwarten, es wird dauern bis man den ganzen alten schund von Vince los wird.
      Als Promotion wäre ich aber weiter vorsichtig, die Geschichte der WWE wie sie mit anderen Promotions umgehen...ist beständig schlecht für andere Promotions.


      Sehr Cool wenn er mehr augen auf sich richten kann.
      Wäre jetzt nicht da wo ich ihn am liebsten sehen würde, aber ich glaube nicht das die WWE ihn bändigen kann.
      Der hat zu viel Feuer in sich, den kann du kaum das Feuer wegnehmen.
      Der Mann kann ganz groß werden, egal wo er ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Zurück zum "pro Wrestling" wenn beide WM main Events Sports Entertainment hoch zehn waren und Raw 47 minuten Wrestling hatte gerade einmal...ist sehr kurios.
      Es geht da jetzt nun auch mehr um die verbalen Bezeichnungen als wirklich darum, aus WWE eine reine "Sportliga" zu machen, wie es z.B. AEW zum Großteil ist.

      WWE sprach ja jetzt über Jahre nicht mehr vom Wrestling, nicht mehr von Wrestlern, nicht mehr von Gürteln - all das ist wieder da.

      Und meiner Ansicht nach zeigen auch die langen Regentschaften, dass Titel an sich wieder höheren Wert haben und nicht mehr "wegen Klamauk" ständig wechseln.