News aus dem Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Noch ein Grund mehr Vince zu hassen

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub


    • Oh Mann :rolleyes: :D .

      Ich war eigentlich ganz froh, dass das Thema durch war. Auch wenn das Punk Interview unglaublich Panne war, ich brauch das Drama einfach nicht mehr.

      Außer da kommt jetzt was bei raus, was keiner erwartet, aber davon ist jetzt kaum auszugehen.

      Der einzige der bei der ganzen Thematik was positives mitnehmen wird, wird Perry sein. Der war vielen mittlerweile relativ egal und da geht die Stimmung seit dem Interview definitiv wieder bergauf seitens der Fans.
    • Ob das wirklich das sein wird was die leute erwarten? Ich weiß es nicht.
      Könnt mir eher vorstellen das sie irgendwas mit FTR machen...aber null plan.

      Es ist so verdammt unnötig der ganze scheiß.
      Punks kindisches interview, Pat McAfee und Triple Hs billige schüsse Richtung AEW, die spitzen von den Bucks...reicht es nicht das die Wrestling Fan Community ein komplett kaputter haufen ist der zum teil nur noch dieses AEW vs WWE ding im sinn hat?

      AEW, ROH, CMLL, GCW, NJPW, Stardom, WWE usw...läuft diese Woche unglaublich spaßig...und dann ist der Fokus die ganze verdammte woche auf billigem Scheiß Tribalismus...kanns echt nicht sein.

      Schauen wir mal was das wird und was für ein Chaos nächste Woche kommt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Tony Khan ist echt ein Clown, wie man den Wrestlern sagen muss, das nur bei AEW die besten Wrestlen seit Edge damit in der Promo angefangen hat.
      Er ist wie ein kleiner Junge der sich von CM Punk angegriffen fühlte nur weil er die Wahrheit gesagt hat.

      AEW kriegt nicht mal 5000 Zuschauer in die Hallen, und die Ratings sind genauso schlecht mit Okada und Mercedes wie sonst auch.
    • Ja, er wird Copeland gezwungen haben zu sagen, dass er gerne bei AEW ist. Klassisches Stockholm Syndrom Ding.

      Khan und die Bucks haben zu der Thematik bisher 0,0 Worte verloren. Die Thematik wurde diese Woche exklusiv von einer Seite wieder angefeuert. Ist es da wirklich verwunderlich, dass es da jetzt eine Reaktion gibt?
    • Mani-Man schrieb:

      Ob das wirklich das sein wird was die leute erwarten? Ich weiß es nicht.
      Könnt mir eher vorstellen das sie irgendwas mit FTR machen...aber null plan.
      Es gab ja damals das Segment in der Umkleidekabine mit FTR. Würde schon Sinn machen. Dann würde ich allerdings bis Mittwoch durchblicken (oder durchsickern) lassen, dass es nichts mit der Perry Punk Sache zu tun hat. Zuschauer verarschen kann schnell in die Hose gehen.
    • GustavGans schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Ob das wirklich das sein wird was die leute erwarten? Ich weiß es nicht.
      Könnt mir eher vorstellen das sie irgendwas mit FTR machen...aber null plan.
      Es gab ja damals das Segment in der Umkleidekabine mit FTR. Würde schon Sinn machen. Dann würde ich allerdings bis Mittwoch durchblicken (oder durchsickern) lassen, dass es nichts mit der Perry Punk Sache zu tun hat. Zuschauer verarschen kann schnell in die Hose gehen.
      Yup, da gibt der AEW fan wenig leine...wenn man nicht aufpasst schlägt ihnen das heftig ins Gesicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Will Ospreay schrieb:

      Tony Khan ist echt ein Clown, wie man den Wrestlern sagen muss, das nur bei AEW die besten Wrestlen seit Edge damit in der Promo angefangen hat.
      Er ist wie ein kleiner Junge der sich von CM Punk angegriffen fühlte nur weil er die Wahrheit gesagt hat.

      AEW kriegt nicht mal 5000 Zuschauer in die Hallen, und die Ratings sind genauso schlecht mit Okada und Mercedes wie sonst auch.

      Es geht nicht um den "WWE ist ein anderes Geschäftsmodell. Bei uns geht es um Tickets und ums große Geld, nicht um gute Matches"- Spruch. Dem hat ja niemand widersprochen. Ganz im Gegenteil. Das ist ja für viele der Grund, warum sie sich für das andere Produkt entscheiden.

      Es geht um das Ding mit "alle sind Schuld, nur ich nicht. Ich hab ihn nicht attackiert, ich hab ihn nur ein bisschen gewürgt" Ding.



    • Sie zeigen tatsächlich Punk.
      Als jemand, der gerne bei Drama Mäuschen spielen will super spannend & es wird interessant sein wie die WWE dann damit umgeht. Aber eigentlich wäre es von Punk & AEW besser, sie würden sich beide um ihre Sachen kümmern und nach vorne schauen.

      Das wirkt jetzt so ein bisschen wie im Kindergarten. "Du hast was doofes gesagt, also sage ich dir jetzt auch was!" & das ist mein Alltag auf der Arbeit.

      Was folgt als nächstes? Punk bricht danach das Brawl out NDA & AEW veröffentlicht danach auch das footage?

      Spannend & nervig zugleich..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Glaube wie gesagt nicht, dass da was großes neues bei raus kommt. Man wird sehen wie aggro er war, wie er Perry bisschen angeht und dann kann die AEW Seite sagen "seht ihr, es war richtig ihn vor die Tür zu setzen".

      Am schlausten wäre es für die WWE einfach gar nicht zu reagieren. Was sie hier die gesamte Woche über gemacht haben ist doch einfach nur die perfekte Einladung für AEW sich auf den Kindergarten einzulassen. Was man als Nr.2/Underdog ja logischerweise nur zu gerne annimmt.
    • Nur schnell die Dinge, die mir noch im Gedächtnis geblieben sind.

      Hangman hätte sich nicht an die Promo gehalten, sondern hätte das Skript geändert. Nur wegen seiner Professionalität hätte er ihn nicht schon da shoot vermöbelt. Er wäre dann zu seinem Anwalt gegangen, der solle das klären.

      "Ich hab ihn nicht geschlagen, ich hab ihn nur ein bisschen gewürgt. Und als Samoa Joe dann dazwischen gegangen ist, hab ich auch aufgehört".

      Überhaupt dieses ganze "den hätte ich gekillt, den hätte ich gekillt, aber sowas mach ich ja nicht, bin ja Vollprofi". Es gab genau 2 große Skandale und bei beiden war er, wenn man allen Berichten glauben möchte, der aktive Part.

      Sich über Page's Spruch über "Mr. Workers Rights" aufregen und im gleichen Interview darüber zu reden, wie es dem Geschäft geschadet hat, dass die Leute mittlerweile Verträge mit festen Gehalt bekommen, statt Beteiligungen an Tickets etc. Sehen wahrscheinlich 90% des Locker Rooms, ohne Millionen auf dem Konto, anders.

      Und wenn man es ganz kurz machen will: Warum das Fass nach 6 Monaten wieder auf machen? Für bisschen Social Media Promo für Mania? Hat die WWE nicht nötig.