News aus dem Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen


      McMahon continued to advertise a sexual encounter with Ms. Grant to WWE
      Superstar during the formal negotiation of a new Booking Contract with WWE:
      198. In December 2021, McMahon gave Ms. Grant’s personal cell phone number to
      WWE Superstar and promised “she’ll do anything” requested of her.
      199. In the days that followed, WWE Superstar revealed a fetish to Ms. Grant and tested
      McMahon’s promise that Ms. Grant would “do anything” with a request that she send a video of
      herself urinating.
      200. Unable to recognize herself, Ms. Grant went numb and obeyed. WWE Superstar
      informed Ms. Grant if she had not complied with the request, WWE Superstar would have lost any
      interest in her and then called her a “bitch.”
      201. That same month, WWE Superstar expressed to Ms. Grant his desire to “set a play
      date” and have a sexual encounter. However, a snowstorm changed WWE Superstar’s travel plans
      and Ms. Grant ultimately used the weather and COVID-19 as an excuse to back out.



      Ok, hab die Stelle gefunden.
    • Wenns richtig geht, hier mal das ganze Schreiben damit man sich das mal durchlesen kann, weiß nicht ob es im vollen schon gepostet wurde.
      variety.com/wp-content/uploads/2024/01/grant-v-wwe.pdf

      @MatchesMalone

      Ich beziehe mich mit dem ptsd da auf torrie, terri, chyna, Ashley, lita, sable, debra, Dawn Marie usw die alle mehr oder weniger davon gesprochen haben das sie sich mental von dem wrestling Business lösen mussten nach der wwe, weil es mental sehr belastend war.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das ist dann aber schon was anderes als zu sagen "Alle die jemals dort gearbeitet haben". Ich verstehe aber was du damit sagen wolltest. Ich glaube wir sind uns im Kern alle einig, dass das Thema einfach extrem in fast allen Belangen ist. Ich finde es nur wichtig, dass man alle Seiten sieht. Man darf nicht auf Teufel komm raus alles verdammen und natürlich auch nicht über alles einfsch hinweggehen. Das Thema Unterdrückung und Missbrauch, gerade von Frauen, findet Gott sei Dank mittlerweile innder Öffentlichkeit statt und das soll auch so sein. Täter müssen als Täter identifiziert und als solche behandelt und bestraft werden. Es muss aber auch die Sicht auf die andere Seite erlaubt sein. In einer Gesellschaft in der alles dafür getan wird um in die Öffentlichkeit oder an Geld zu kommen, ist es eben auch möglich, dass es jemand durch diese Bewegung versucht. Das bedeutet nicht, dass ich sage dass es im Vince Skandal so ist. Ich glaub das Thema sollte im News Bereich auch durch sein.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Das wird ja immer schlimmer und schlimmer und das sind nur die Vorfälle, von denen man jetzt weiß....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Und dafür muss Vince und alle die da drin stecken natürlich bestraft werden.

      Aber ich habe auch Angst. Es ist ein schmaler Grat die Schuld dem (ehemaligen) größten Gehirn im Wrestling zu geben (Vince) oder die Schuld der WWE oder gleich dem gesamten Wrestling zu geben. Manch einem vielleicht schon lange ein Dorn im Auge?! Und nun wo WWE, bald, nicht mal mehr sein eigenes Network hat sondern auf andere angewiesen ist die es ausstrahlen... Wenn Netflix sich davon distanzieren will und nichts zeigt - was wird dann aus uns Fans?

      Ich finde es gerade eine ganz bescheidene, beängstigende Zeit. Vielleicht sogar heftiger wie damals bei Benoit - da es ein noch größeres mediales Beben auslöst.
      Ooooh Yeah!
    • Damals waren die Medien auch nicht so präsent. Es wurde nicht alles so breit getreten wie heute. Heute erhält ja eine Ava schon Morddrohungen weil ihr Daddy unrechtmäßig den Mainevent bei WM erhalten sollte...
      Es ist alles extremer irgendwie...
      Und das sich ein Unternehmen von einem Anderen entfernt weil es in Verruf geraten ist, wäre nicht das erste Mal.

      Keine Ahnung. Ich hoffe DU hast Recht!
      Ooooh Yeah!
    • Ich denke da musst du dir keinen Kopf drum machen. Gerade seit der TKO Gründung. Im schlimmsten Fall rollen medienwirksam ein paar Köpfe bei WWE und danach wird mit viel Tamtam eine bessere Zukunft eingeleitet. Im besten Fall ist es dann auch so und dann geht es weiter. WWE ist so eine große Geldmaschine. Unangefochtener Marktführer. Die wird es immer geben.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Jetzt muss die Tochter von The Rock ihre social Media Accounts deaktivieren weil sie morddrohungen bekommt. Eine Person des öffentlichen Lebens wird immer dumme Kommentare bekommen etc aber wie kann man sich so wenig im Griff haben und grundlos eine junge Frau bedrohen? Noch dazu wenn alles rund um Vince gerade hochkocht.

      Dann schau ich mir heute die Doku von Perkixx über Randy Orton an (und Geschichten hat man immer wieder mal gehört) aber der ist ja der nächste Fall und sollte im Zuge des "aufräumens" rausgeworfen werden.
    • Ich weiß jetzt nicht was in der Doku so vorkommt, aber seit der Geschichte rund um Vince macht bei Twitter auch immer wieder eine Story über Orton die Runde.

      Eine Frau berichtet da, er hätte sich an sie rangemacht, als sie 15 war. Er selbst war da in den 20ern. Ist also schon ein paar Jährchen her. Denke nicht dass das irgendwelche Konsequenzen haben wird.

      Zumindestens nicht offiziell von WWE Seiten. Was jeder Fan selbst draus macht ist natürlich eine andere Sache.

      Ich für meinen Teil haben große Probleme damit, Kunst und Künstler voneinander zu trennen. Ob es jetzt Triple H Beteiligung am Skandal ist oder die politische Gesinnung von einem Orton oder einem Jericho. 3 meiner WWE Lieblinge, die ich mir heute einfach nicht mehr geben kann.