News aus dem Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte für die Pressekonferenz ja eh wenig Hoffnung, meine Erwartungen wurden aber nochmal meilenweit unterboten.



      Die Antworten sind bodenlos. Dann sag halt "wir nehmen es ernst, die Anwälte gucken drauf, mehr kann ich gerade nicht sagen".

      Aber erst mit dem Netflix Deal flexen, dann keine Antwort auf "wie kann man so etwas in Zukunft verhindern?" parat haben und zum Abschluss sagen, man hätte die Anklageschrift nicht gelesen.

      Deine Firma, dein Schwiegervater und Boss, du und deine Frau stecken in einem riesen Skandal und der will mir erzählen, er hätte es nicht gelesen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Konnte auch nur mit dem Kopf schütteln.
      Denkt der, dass ihm das auch nur irgendjemand abkaufen würde?
      Sehr schwach.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Auch wenn die Antworten vielleicht nicht gut sind, finde ich die PK nach dem Event auch deplatziert für solche Fragen. Auch wenn es zwischen Booking, Realität und Storylines immer wieder Aufweichungen gibt, sind die PKs ja in erster Linie im WWE Kosmos zu den sportlichen Ereignissen des Abends, nicht zu dem, was drumherum geschieht. Dafür müsste WWE / TKO eine eigene PK einberufen, wo eben alles "in Gimmick" außen vor bleibt. Das ist doch kein Thema, das sich in so einem Rahmen behandeln lässt.
    • Jein. Wenn du echte Journalisten einlädst, dann dann müssen die auch solche Fragen stellen können.

      Wenn du die PK Kayfabe halten willst, ok, dann setz da Kayla Braxton hin und lass die Leute Promos vortragen.

      Die erste Frage des Abends ging glaube ich Richtung "wie geil ist bitte der Netflix Deal?". Wenn du dich für Sachen außerhalb der Shows abfeiern lassen kannst, dann musst du dich auch den unangenehmen Dingen, die außerhalb der Shows stattfinden, stellen.
    • Natürlich, aber selbst Cody Rhodes hat ja recht verhalten darauf geantwortet. Ich finde das einfach als falschen Ort. Dass die PKs nicht komplett Kayfabe sind, ist klar. Aber es steht ja schon im Vordergrund, was da sportlich den Abend geschehen ist. Ein Triple H spricht da ja auch nicht von Bookingthemen oder Backstagepolitik. Dass das die News dominierende Thema angesprochen wird, ist verständlich, aber ich verstehe aus Businessperspektive auch die unbefriedigend wirkenden Antworten zu laufenden Ermittlungen.
    • GustavGans schrieb:

      Jein. Wenn du echte Journalisten einlädst, dann dann müssen die auch solche Fragen stellen können.

      Wenn du die PK Kayfabe halten willst, ok, dann setz da Kayla Braxton hin und lass die Leute Promos vortragen.

      Die erste Frage des Abends ging glaube ich Richtung "wie geil ist bitte der Netflix Deal?". Wenn du dich für Sachen außerhalb der Shows abfeiern lassen kannst, dann musst du dich auch den unangenehmen Dingen, die außerhalb der Shows stattfinden, stellen.
      Sehe ich da auch so.
      Auf der einen seite holt man sich echte journalisten und sagt "Ihr könnt fragen was ihr wollt" auf der anderen sollen dann harte fragen nicht kommen dürfen?
      Ne.

      Der Richtige Ort ist genau da wo es passiert ist, wo Triple H komplett in die Knie ging.
      60 stunden oder was hatte die WWE zeit sich auf das vorzubereiten...und dann kommt sowas raus?

      Ein Triple H der hier sachen wie "ich hab das ding nicht gelesen, will mich mit dem Positiven beschäftigen" rausknallt und billige tiefschläge richtung "Forbidden Door ist ein dummer begriff" hinschleimt.

      Ich meine, wo war hier das PR team? Haben die echt gedacht die Journalisten würden hier nicht ein Thema aufgreifen welches im Mainstream sogar behandelt wird?
      War man so Arrogant oder dergleichen?
      Was war da los?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich sehe es auch so dass man sich hätte ausgiebiger dazu äußern können aber ich glaube die raren Antworten sind eben genauso vom PR Team bzw der Rechtsabteilung gewählt worden. Es läuft eine Ermittlung bzw Anklage gegen WWE und um möglichst zu verhindern, dass ein (evtl) Beteiligter oder Mitwisser was von sich gibt, was den Karren noch mehr verfährt, wählt man die etwas "aufgehübschte" Form von 'kein Kommentar'. Ist aus Sicht der WWE aktuell wahrscheinlich die sicherste Art und Weise. Man wünscht sich irgendwie einen größeren Aufschrei oder dass sie sich sofort davon distanzieren aber das wird so aktuell nixjt passieren.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Finde ich auch. Die Aussage klingt nach: Habe kein Interesse daran.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Yup, so langweilig eine standard antwort gewesen wäre...dieses "Ich habs mir nicht durchgelesen", ist sowas von schlecht.

      Mir kann keiner sagen das er nicht zumindest informiert wurde drüber in stücken.
      So ein komplettes fortwischen der sache mit so einem abwertenden satz, sah unglaublich furchtbar aus.

      Es gab keinen weg wie man hier "gut" aus der sache kommt, aber man hätte es nicht noch schlimmer machen müssen.
      Ein statement zu beginn der Konferenz das man sich dazu nicht äußern kann...fertig.

      Man hätte so weit um den Heißen brei reden können mit allem, stattdessen saß Triple H da und hat die abwertensten antworten gegeben zu der sache die man geben konnte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer