News aus dem Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Junge, echt jetzt?

      Nehmen wir mal dein Jericho Beispiel. Da ging es um ein Gerücht, es würde Gerüchte geben. Mehr nicht. Was ist daraus geworden? Nichts. Thema war durch.

      Hier reden wir von einer 67 Seiten langen Anklageschrift. Gegen einen Milliardär, der Kontakte von lokaler Politik bis hoch ins verdammte Weiße Haus hat. Glaubst du die winken sowas mal eben ohne ausführliche Untersuchung einfach so durch?

      Als ob man als Frau nur mit dem Finger schnippen musste und Zack sitzen die Männer im Gefängnis. Nur ein winziger Bruchteil von Taten führt überhaupt zur Anklage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Wahni schrieb:

      Gerade bei inside Ropes gelesen dass das Network Ende '24 eingestellt werden sollte. Kann das jemand bestätigen? Wäre furchtbar für mich! Was würdet ihr dann (an meiner Stelle) machen? Ich schaue gern nxt und die Großereignisse. Und das bottomline von Austin. Wäre wirklich schade!
      Yes, das stimmt. In vielen Ländern landet alles bei Netflix. Ab nächster Woche glaube ich laufen NXT, RAW und SD Live bei Bild+. Pro7Maxx zeigt weiterhin die Wiederholungen.
      Ich vermute Deutschland wird ab 2025 auch bei Netflix mitziehen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die Anschuldigungen an Vince McMahon übersteigen sämtliche Anschuldigungen ähnlicher Art, die es in letzter Zeit gab. Ein Vergleich verbittet sich da eigentlich. Und so jemand stand gestern noch mit oben neben The Rock, Triple H und Co. und hat den neuen Deal beklatscht als wäre alles normal. Schamlos.

      Bin sehr gespannt, was aus der Geschichte wird. Habe im Cyboard Teile der Zusammenfassung gelesen, da wird einem ja schlecht und der Ausführlichkeit sowas nur auszudenken wäre schon sehr weit hergeholt.
    • GustavGans schrieb:

      Junge, echt jetzt?

      Nehmen wir mal dein Jericho Beispiel. Da ging es um ein Gerücht, es würde Gerüchte geben. Mehr nicht. Was ist daraus geworden? Nichts. Thema war durch.

      Hier reden wir von einer 67 Seiten langen Anklageschrift. Gegen einen Milliardär, der Kontakte von lokaler Politik bis hoch ins verdammte Weiße Haus hat. Glaubst du die winken sowas mal eben ohne ausführliche Untersuchung einfach so durch?

      Als ob man als Frau nur mit dem Finger schnippen musste und Zack sitzen die Männer im Gefängnis. Nur ein winziger Bruchteil von Taten führt überhaupt zur Anklage.
      Ja, Junge "echt jetzt".
      Mein Gott, würd ich dich gern mal kennen lernen. Wie kann man alles und jede Aussage so oft mit purem Kalkül falsch verstehen bzw nen Affen draus machen? Hab ich irgendwas falsches geschrieben? Hab ich geschrieben, dass es nicht so ist? Es ist NICHT BEWIESEN. Und ob man jetzt der größte Vince Fan oder Über-Hater ist, in einem Rechtsstaat zählt solange eben die Unschuld. Ganz egal wie sehr man kratzt oder mit ner Keule schwingt. Und wenn er für dich aufgrund deiner Vermutungen, Ermittlungen, Kombinationsfähigkeiten oder insider Wissen schuldig ist, dann ist das super! Glückwunsch aber mal ganz ehrlich, kannst du bitte aufhören mir wegen jedem kleinen Furz ans Bein zu pissen? "Junge"?
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • MatchesMalone schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Junge, echt jetzt?

      Nehmen wir mal dein Jericho Beispiel. Da ging es um ein Gerücht, es würde Gerüchte geben. Mehr nicht. Was ist daraus geworden? Nichts. Thema war durch.

      Hier reden wir von einer 67 Seiten langen Anklageschrift. Gegen einen Milliardär, der Kontakte von lokaler Politik bis hoch ins verdammte Weiße Haus hat. Glaubst du die winken sowas mal eben ohne ausführliche Untersuchung einfach so durch?

      Als ob man als Frau nur mit dem Finger schnippen musste und Zack sitzen die Männer im Gefängnis. Nur ein winziger Bruchteil von Taten führt überhaupt zur Anklage.
      Ja, Junge "echt jetzt".Mein Gott, würd ich dich gern mal kennen lernen. Wie kann man alles und jede Aussage so oft mit purem Kalkül falsch verstehen bzw nen Affen draus machen? Hab ich irgendwas falsches geschrieben? Hab ich geschrieben, dass es nicht so ist? Es ist NICHT BEWIESEN. Und ob man jetzt der größte Vince Fan oder Über-Hater ist, in einem Rechtsstaat zählt solange eben die Unschuld. Ganz egal wie sehr man kratzt oder mit ner Keule schwingt. Und wenn er für dich aufgrund deiner Vermutungen, Ermittlungen, Kombinationsfähigkeiten oder insider Wissen schuldig ist, dann ist das super! Glückwunsch aber mal ganz ehrlich, kannst du bitte aufhören mir wegen jedem kleinen Furz ans Bein zu pissen? "Junge"?
      Ja, du hast was falsches geschrieben. Dass man "für alles mögliche verklagt" wird.

      Hast du dich mehr als 2 Minuten mit der Sache auseinander gesetzt?

      Angefangen bei den ganzen NDA (insgesamt knapp 20 Millionen), weiter bei der Beschlagnahmung seiner Handys, den Screenshots seiner Nachrichten, den Aussagen des vermeintlichen Opfers und Zeugeaussagen anderer Beteiligter.

      Selbst wenn der Typ nie eine Zelle von innen sehen wird, was bei seinem Kontostand und seinem Einfluss durchaus wahrscheinlich ist, reicht es für mich aus, um den Typen endgültig als Abschaum abzustempeln. Auch ohne Verurteilung. Ein Gable Steveson ist auch ein Vergewaltiger, auch wenn er nie dafür verurteilt werden wird. Nicht, weil er unschuldig ist, sondern weil sein Anwalt eine Lücke im System gefunden hat.
    • Rhyno schrieb:

      Die Anschuldigungen an Vince McMahon übersteigen sämtliche Anschuldigungen ähnlicher Art, die es in letzter Zeit gab. Ein Vergleich verbittet sich da eigentlich. Und so jemand stand gestern noch mit oben neben The Rock, Triple H und Co. und hat den neuen Deal beklatscht als wäre alles normal. Schamlos.

      Bin sehr gespannt, was aus der Geschichte wird. Habe im Cyboard Teile der Zusammenfassung gelesen, da wird einem ja schlecht und der Ausführlichkeit sowas nur auszudenken wäre schon sehr weit hergeholt.
      Das tut auch nochmal richtig weh. Mein absoluter Held zu Kindertagen. Da hatte ich irgendwie die Hoffnung, er ist/war nicht Teil dieses Systems rund um Vince.
    • Lass es gut sein. Ich glaub ich bin hier mittlerweile einfach fehl am Platz. Ich beziehe eine neutrale Stellung und schreibe noch dazu, dass wenn es so ist, es nicht tollerierbar ist aber das wird einfach halt komplett überlesen und ich werde von dir angefeindet. Vielleicht funktioniert das heute einfach so. Sorry wahrscheinlich bin ich das Problem
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • MatchesMalone schrieb:

      Lass es gut sein. Ich glaub ich bin hier mittlerweile einfach fehl am Platz. Ich beziehe eine neutrale Stellung und schreibe noch dazu, dass wenn es so ist, es nicht tollerierbar ist aber das wird einfach halt komplett überlesen und ich werde von dir angefeindet. Vielleicht funktioniert das heute einfach so. Sorry wahrscheinlich bin ich das Problem
      Keine Ahnung wo du "angefeindet" worden bist, aber nun gut.

      Ich hab dir auch nicht unterstellt, du würdest ihn als unschuldig darstellen. Es gibt nur einfach mittlerweile zu viele Dinge (über Jahre hinweg angesammelt), die es für mich völlig unverständlich machen, dass man bei dieser Person immer noch versucht eine "neutrale Stellung zu beziehen".

      Und dass man "für alles mögliche verklagt wird" bleibt einfach schlicht und ergreifend dumm und vor allem falsch.
    • Vince Mcmahon ist sicherlich kein Mann der es wert ist das man darüber streitet.
      Da ist genug Geschichte da, es gibt text Nachrichten usw.
      Da braucht man nicht neutral sein, das bringt nichts und hat er auch nicht verdient.

      Und das prominente Personen gerne mal angeklagt werden für alles mögliche, ist eine etwas überspitzte Aussage die einfach unnötig ist weil sie statistisch halt auch nicht zutrifft.

      Den tenor verstehe ich, war aber Unglücklich ausgedrückt.
      Man sollte sich da nicht hochschaukeln.
      Die Story geht einen an die Nieren, ich merke das momentan auch...ist ein heftiges Stück...aber das man sich gegenseitig da angeht um das zu verarbeiten, ist nicht produktiv.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Vince Mcmahon ist sicherlich kein Mann der es wert ist das man darüber streitet.
      Da ist genug Geschichte da, es gibt text Nachrichten usw.
      Da braucht man nicht neutral sein, das bringt nichts und hat er auch nicht verdient.

      Und das prominente Personen gerne mal angeklagt werden für alles mögliche, ist eine etwas überspitzte Aussage die einfach unnötig ist weil sie statistisch halt auch nicht zutrifft.

      Den tenor verstehe ich, war aber Unglücklich ausgedrückt.
      Man sollte sich da nicht hochschaukeln.
      Die Story geht einen an die Nieren, ich merke das momentan auch...ist ein heftiges Stück...aber das man sich gegenseitig da angeht um das zu verarbeiten, ist nicht produktiv.
      Deswegen hatte ich ja auch ursprünglich nur den einen Satz rausgezogen. War für mich DAS Thema, auch weil ich gehofft hatte, beim Hauptthema wären sich hier alle einig.
    • piam2510 schrieb:

      Wahni schrieb:

      Hab gerade gesehen das das vom Network auch schon bei euch steht. Verdammt schade.
      Ich empfinde das als gar nicht so,schlecht. Aber erst mal Details abwarten wie Netflix das machen wird.
      Ist den Staaten mit Peacock ja auch schon ähnlich gelaufen. Bei den aktuellen Sachen soll es wohl problemlos laufen, bei den alten Sachen gibt/gab es wohl Probleme. Da fehlt wohl immer noch einiges, was sonst auf dem Network zu finden war.
    • Mani-Man schrieb:

      Vince Mcmahon ist sicherlich kein Mann der es wert ist das man darüber streitet.
      Da ist genug Geschichte da, es gibt text Nachrichten usw.
      Da braucht man nicht neutral sein, das bringt nichts und hat er auch nicht verdient.

      Und das prominente Personen gerne mal angeklagt werden für alles mögliche, ist eine etwas überspitzte Aussage die einfach unnötig ist weil sie statistisch halt auch nicht zutrifft.

      Den tenor verstehe ich, war aber Unglücklich ausgedrückt.
      Man sollte sich da nicht hochschaukeln.
      Die Story geht einen an die Nieren, ich merke das momentan auch...ist ein heftiges Stück...aber das man sich gegenseitig da angeht um das zu verarbeiten, ist nicht produktiv.

      Also die Nummer ist einfach Hardcore.
      Trotzdem gilt ja erstmal die Unschuldsvermutung.
      Ich sage aber ganz klar, sollte von den Anschuldigungen irgendwas bewiesen werden können, dann sollten alle drei Herren im Knast versauern.
      Ich hoffe das man Lesnar nicht mehr auftreten lässt bis das geklärt ist. Und so jemand durfte die Streak brechen.
      Es ist einfach Hardcore.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • piam2510 schrieb:

      Ich hoffe das man Lesnar nicht mehr auftreten lässt bis das geklärt ist. Und so jemand durfte die Streak brechen.
      Wobei man hier sagen muss, dass er da wohl nie aktiv involviert war. So wie ich das jetzt beim Lesen verstanden habe, war er nur - wie drücke ich das jetzt aus - "Teil von Verhandlungen" und "Druckmittel".
    • Rhyno schrieb:

      piam2510 schrieb:

      Ich hoffe das man Lesnar nicht mehr auftreten lässt bis das geklärt ist. Und so jemand durfte die Streak brechen.
      Wobei man hier sagen muss, dass er da wohl nie aktiv involviert war. So wie ich das jetzt beim Lesen verstanden habe, war er nur - wie drücke ich das jetzt aus - "Teil von Verhandlungen" und "Druckmittel".
      Aktiv beteiligt in puncto Kontakt zum Opfer soll er schon gewesen sein. Ob er wusste wie bzw. ob das alles freiwillig passierte ist eine andere Frage.

    • Mir ist so schlecht. Und dann wird er von Stephanie vor dem Publikum gehyped und alle feiern ihn. Das ist gerade zu viel für die Psyche.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub