WGL NEON NIGHTS 2023 #1 (SNME 146)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL NEON NIGHTS 2023 #1 (SNME 146)





    Little Caesars Arena - Detroit, Michigan - 13.000 Zuschauer

    Mit einem gewaltigen Feuerwerk starten wir in die neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent und damit in die erste Ausgabe des NEON NIGHTs Specials! Die Fans sind Feuer und Flamme, nicht unwichtig bei den Temperaturen die draußen herrschen, und jubeln sich die Seele aus dem Leib, bereit für jede Menge Action der WGL. Plakate und Merchandise werden in die Luft gehalten, mindestens 80% der Fans sind in WGL Shirts und Hoodies gekleidet, während unsere Kommentatoren uns begrüßen und auf den heutigen Abend einstimmen. In knapp zwei Wochen findet mit OVERCHARGE der letzte Premium Live Event des Jahres statt und die Weichen sind für diese beiden Abende gestellt. Mit einem Shotgun Titelmatch zwischen The Priscilla Kelly und Mickie James als Main Event des zweiten Abends. Mit der Theme von IO SKY kündigt sich dann eine Frau an, die technisch gesehen zu jeder Zeit ein Titelmatch fordern könnte.


    Die Fans jubeln und freuen sich über IO SKY, die aber sichtbar angefressen auf die Stage kommt und offensichtlich alles andere als gute Laune hat, nachdem Becky Lynch ihr den Money In The Bank Koffer gestohlen hat! Mit schnellen Schritten kommt sie zum Ring und rollt sich unter den Seilen hinein, bevor sie sich ein Mikrofon schnappt. Sie reißt es Mister Kennedy regelrecht aus den Händen! Sehr laut und schrill brüllt sie nach Becky Lynch und fordert die Irin auf in die Arena zu kommen und ihr den Koffer zurück zu bekommen, wenn sie Weihnachten nicht im Rollstuhl verbringen möchte.

    IO SKY: „Becky... Becky... Becky...“


    Sie läuft im Ring auf und ab, aber Becky zeigt sich nicht.

    IO SKY: „Die Schmetterlinge, sie kommen zurück... BECKY!“

    Jetzt endlich erscheint die Irin in der Arena, aber nur als Übertragung auf dem Titantron. Sie drückt den Koffer an sich, was IO noch wütender macht. Sie fordert Lynch erneut auf ihr den Koffer wieder zu geben, aber Becky schüttelt den Kopf und meint das es unverschämt ist von IO das zu fordern!

    Becky Lynch: „Ich besitze den Koffer und damit bin ich – rein technisch gesehen – die Trägerin des Money In The Bank Koffers und kann ihn einsetzen wann immer ich will, um WGL World Champion zu werden!“

    SKY fletscht die Zähne und brüllt das Becky Lynch nicht die Trägerin den Koffers ist und sie ihn auch nicht einlösen kann, da IO SKY den Briefcase bei WrestleMania 39 gewonnen hat, nicht Becky Lynch! Daraufhin lacht die ehemalige Trägerin des WGL World Womens Titels und schüttelt den Kopf, ehe sie meint das IO nicht so brüllen soll. Es ist doch ihre Schuld wenn sie so lange damit wartet den Koffer einzulösen!

    IO SKY: „Die... Schmetterlinge... Becky... GIB DEN KOFFER ZURÜCK!“


    Aber Becky Lynch hält sich die Hand vors Ohr und meint das sie IO nicht hören kann, da es scheinbar eine Störung gibt. Die andere Hand hält sie sich vor den Mund und macht ein Rauschen nach, bevor sie hastig die Übertragung abstellt und IO im Ring wütend steht. Sie setzt sich auf die Matte und kaut auf der Unterlippe herum, während unsere Kommentatoren übernehmen.

    Pat McAfee: "Holy Duck! IO SKY ist sauer und das aus gutem Grund."

    Wade Barrett: "Sie ist doch selbst Schuld wenn sie sich den Koffer abziehen lässt."

    Pat McAfee: "Es war hinterlistig von Becky und sie wird damit nicht durchkommen. Aber... wir haben noch so einiges vor uns heute Abend. Three Way Action! Carmelo Hayes gegen Hikaru Shida gegen Bayley!"

    Wade Barrett: "Und L-A-Knight bekommt das Maul gestopft von Johnny Showdown."

    Pat McAfee: "Ich denke nicht das es so einseitig wird. Athena trifft auf Blair Davenport. Wenn sie gewinnt, dann sichert Britt Baker ihr ein Titelmatch für OVERCHARGE zu."

    Wade Barrett: "Aber sie gewinnt nicht gegen ein Mitglied des besten Stables aller Zeiten."

    Pat McAfee: "Eine andere Antworte würde gar nicht zu dir passen... Und im Main Event stehen sich WALTER und PAC gegenüber. Und damit... warte... ich bekomme gerade was rein! Nächste Woche wird Darby Allin seinen No Limits Titel gegen Charles Crowley verteidigen! Und zwar in einem Spectacular Carnevals Extravaganza!"

    Wir starten die In Ring Action des heutigen Abends mit einem Triple Threat Match! Wie wir in der vergangenen Ausgabe von Saturday Night Main Event erfahren haben, werden sowohl heute als auch in der kommenden Showdown Ausgabe jeweils eine Hälfte der drei Tag Teams, welche bei Overcharge die WGL World Tag Team Titel auskämpfen werden in jeweiligen "Einzelmatches" aktiv sein. Wobei dennoch das Chaos eines Multi Man oder Women Match gegeben ist. Die Stimmung welche nach einem Opening rund um Io Sky und Becky Lanch schon ordentlich geladen ist, wird direkt nochmal etwas lauter als ein "OOOOOOH YEEEEAH!" die amtierenden WGL World Tag Team Champions ankündigen!


    Vor allem durch ihre kämpferische Art und Weise wie Team Madness als Champions agieren haben es die beiden Powerfrauen Mandy Rose und Bayley geschafft einige Fans auf ihre Seite zu ziehen. Nun schreiten die zwei selbstbewusst auf die Stage, lächeln sich viel wissend an und genießen die Aufmerksamkeit die ihnen zu Teil wird.


    Während die Toxic Attraction vor dem Ring verweilt und die Championship ihrer Partnerin entgegen nimmt, erklimmt Miss Madness selbst von außen das Top Rope und lässt sich noch etwas feiern, ehe sie mit einem Satz in den Ring springt und sich noch weiter etwas aufwärmt. Langsam fadet die Musik der Damen aus die es beim PLE zu bezwingen gibt, da ist auch schon die Theme des ersten Herausforderer Teams zu hören und sorgt für laute Buh Rufe und Pfiffe!


    Davon unbeeindruckt und ganz im Gegenteil vollkommen von sich überzeugt schreiten so wenig später die beiden Showdown Superstar Carmelo Hayes und Trick Williams auf die Stage. Ihren Mentor Shinsuke Nakamura scheint "Kings Road" heute allerdings nicht mitgebracht zu haben. Dennoch wirkt allen voran Melo mehr als überzeugt davon das heutige Aufwärmmatch für sich entscheiden zu können.


    Vor dem Seilgeviert mustern beide mit vielsagenden Blicken sowohl Mandy Rose als auch die WGL World Tag Team Championships, ehe Hayes mit einem Satz in den Ring geht und dort Bayley charmant zu zwinkert. Diese überdreht nur entnervt die Augen, kann sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. Auch Mandy Rose wirkt nicht unbedingt abgetan von Trick Williams, gibt diesen aber klar zu verstehen, dass sie sowohl heute als auch beo Overcharge nicht gewinnen können. Die aufgeheizte und von Flirtereien "verunreinigte" Luft wird aber mit einem Mal gekillt als nun auch die Musik der dritten Teilnehmerin durch die Boxen der Little Caesar Arena schallt.


    Für die einstige Shotgun Championesse Hikaru Shida gibt es eine bunte Mischung aus Pfiffen und Jubelrufen. Zumindest in The Integrity gilt die Japanerin wohl als Fan Favorite, heute in diesem Match allerdings nicht so wirklich. Im Gegensatz zu ihren Gegnern ist Shida auch die Einzige die hier zu diesem Triple Treat Match ganz ohne Unterstützung zum Ring kommt. Dennoch ihr Blick und Wille scheint ungebrochen zu sein hier und heute mit einem Sieg vom Platz zu gehen.


    Schnellen Schrittes bringt WGLs Last Samurai ihren Weg von der Stage über die Rampe hinweg, hinter sich, ehe sie einen kurzen aber intensiven Blick sowohl auf Mandy Rose als auch auf Trick Williams wirft, ehe sie in den Ring zu Melo und Bayley steigt. Beide mustern sich ausgiebig während sie sich ihre Entrance Jacke entledigt und noch kurze Schattenbox Übungen vollführt, ehe das Match eröffnet wird!


    Kurz tauschen alle drei einen Blick aus und kurz scheint es so als würden sich die Angriffe gleichmäßig verteilen, dann aber agieren Shida und Bayley tatsächlich als Einheit gegen den Mann im Match und halten diesen zu zweit in einer Offensive in Zaum und können Melo zurück drängen. In den Seilen Schwung holend springt dieser nun einen hohen Dropkick, erwischt dabei sowohl Miss Madness als auch WGLs last Samurai mit jeweils einem Bein, ehe er sich daran versucht beide zeitgleich mit einem Suplex auszuheben. Stattdessen aber gibt es den Double Suplex Konter der Frauen, ehe Bayley einen Elbow Drop hinterher folgen lässt und Shida mit einer Running Seanton nachlegt. Unter lauten Pfiffen von Trick Williams scheint Carmelo Hayes nun vorerst aus dem Match genommen worden zu sein, als Bay und Hikaru nun in ein Kräftemessen gehen und die amtierende Tag Team Championesse kurz die Oberhand gewinnt. Allerdings nicht lange da schickt Shida sie mit einem Back Suplex auf die Matte, lässt einen Enzuigiri gefolgt von einem Vertical Suplex den aber Miss Madness so auskontern kann, dass sie selbst auf der Japanerin landet und diese so in ein Cover zwingt, welches allerdings nur bis zum One Count gelingt. Im Nächsten Moment schleudert Bayley ihre weibliche Gegnerin einmal quer durch den Ring, genau in einen Superkick von Melo Hayes, der sein Ziel "nicht vermisst" wie es seine Catchphrase ist und kurz darauf Miss Madness mit einem Facebuster auf die Matte schickt. Das benommene Integrity Mitglied wird nun im nächsten Moment halb in die Seile gehängt als Melo aufs Top Rope steigt um den "Nothing but Net" zu zeigen. Gerade als er aber abspringt, zieht sich Shida aus den Seilen und so landet Melo mit dem Steißbein unsanft auf der Matte, taumelt hoch und wird von Bayley mit einem beeindruckenden Bayley to Belly Suplex auf die Matte geschickt! Mandy Rose klatscht begeistert auf die Matte, da aber dreht sich Miss Madness um und kann gerade noch so den Running Three Count von Hikaru Shida ausweichen, ehe sie diese an den Schultern herum reißt, da aber einen Spinning Gut Kick von Shida kassiert ehe sie tatsächlich den Falcon Arrow ins Ziel bringt! Inmitten des Rings folgt das Cover - One! Two! and...

    Spoiler anzeigen

    ... Melo hechtet nach vorne, ist allerdings eine Millisekunde zu spät! THREEEE! Hikaru Shida gewinnt tatsächlich das erste Vorbereitungsmatch und pinnt sogar die amtierende WGL World Tag Team Championesse!

    WINNER: Hikaru Shida (12:34)

    Schwer prustend erhebt sich die Siegerin, welche hier eine ordentliche Kampfansage in Form ihres Sieges los geworden ist. Als einziges Team ohne Back Up hier den Sieg mit zu nehmen beweist, dass mit ihr immer zu rechnen ist. Während nun Mandy Rose und Trick Williams in den Ring steigen und sich um ihre Partner kümmern und sich finstere Blicke zuwerfen, hat Shida den Ring bereits wieder verlassen. So wirklich begeistert wirkt sie von dem Sieg hier allerdings nicht. Stoisch setzt sie ihren Weg gen Backstage Bereich fort.


    Gerade sahen wir noch drei Superstars der WGL in Action, da verlassen wir auch schon wieder den heutigen Austragungsort und finden uns auf hoher See, um genauer zu sein an Board der "Queen Kawai II" wieder wo wir die Crew rund um Kairi Sane sehen. Während eine immer noch etwas niedergeschlagene Skye Blue im Hintergrund das Deck schrubbt, unterhalten sich Brandi Lauren und der Captain der Skye Pirates bei einer geöffneten Flasche Rum über die Vorwoche. Brandi merkt man direkt an wie ihr der Alkohol zu Kopf steigt und ihr Kopf eine immer rötlichere Färbung annimmt. Die Japanerin scheint da, wohl durch Jahrelanges Sake Trinken, etwas mehr zu vertragen und lacht nur schallend als Lauren sich hustend beinahe übergibt als sie einen weiteren großen Schluck aus der Flasche nimmt. Schließlich klopft ihr die Pirate Princess aber auf den Rücken und gibt ihr zu verstehen, dass sie ihr folgen soll. Ihre gerade noch belustigte Miene schwindet und ändert sich zu der einer professionellen Anführerin.


    So lotst Kairi nach einem Salut in Richtung Skye Blue die gerade eine kleine Pause einlegt, ihr zweites Crewmate in Richtung der Captains Kajüte, schließt die Tür auf und bittet die Rothaarige Wrestlerin ins Innere. Eine Ehre die nicht allzu viele Menschen zu Teil geworden ist. Während Brandi sich noch mit großen Augen umblickt spricht Kairi zu ihr und meint, dass sie nun bereit für eine richtige Herausforderung sei. So deutet die mehrfache Womens World Championesse in den Raum wo eine große Tafel befestigt ist auf welcher die Bilder diverser Frauen der WGL befestigt worden sind. Als nächstes gibt Kairi ihrer Schülerin einen Dolch in die Hand und verbindet ihr die Augen, ehe sie Lauern langsam ein paar Mal im Kreis dreht. Eine Geste die den Magen von Brandi nicht gerade beruhigt. Einen kleinen Rülpser später, bei dem wie durch ein Wunder keinerlei Erbrochenes nach oben gelangt soll Brandi den Dolch nun werfen. Zögerlich erhebt diese ihren Arm und schleudert die scharfe Waffe quer durch den Raum und trifft tatsächlich ein Bild. Kairi grinst, schnappt sich das Bild und hält dieses ihrer Schülerin vor die Nase. Nachdem diese sich die Augenbinde abgenommen hat schluckt diese schwer. Die Queen of Kaijus meint zum Abschluss, dass sie nun mit Paige telefonieren wird, denn sie will für Brandi diese Dame als ihre nächste Gegnerin. Direkt nächste Woche bei Neon Nights #2! Nachdenklich mustert das neueste Skye Pirates Mitglied den quasi "Steckbrief" und nun fährt die Kamera auch soweit zur Seite, dass wir auch erkennen können um wen es sich handelt. Niemand geringeres als Tay Conti lächelt von dem Bild, eine nicht gerade einfache nächste Gegnerin für Brandi!
    Die Kamera schaltet nun Backstage und fängt ein Zusammentreffen der deutsch sprechenden Superstars ein: Cesaro und WALTER. Zelina Vega steht wie immer an Cesaro’s Seite. Die Atmosphäre scheint durch die Geschehnisse der letzten Woche etwas angespannt zu sein.

    Cesaro: "WALTER, ich habe viel Respekt vor dir, aber ich frage mich, was du eigentlich von mir willst?!"

    WALTER schaut Cesaro ernst an und antwortet.

    WALTER: "Cesaro, ich sehe in dir einen Gleichgesinnten. Einer, der, wenn er es will, mit Ehre und Würde kämpfen kann, wenn er denn die Eier dazu hätte. Jemand, der nicht auf unehrenhafte Mittel zurückgreifen muss, um auf der heiligen Matte zu bestehen.“


    Zelina prescht schnell dazwischen und ergreift das Wort, bevor Cesaro antworten kann.

    Zelina Vega: "Ich weiß nicht, was du vorhast, WALTER, aber du versuchst, einen Keil zwischen uns zu treiben. Cesaro braucht keine Lektion in Ehre. Er ist bereits ein erstklassiger Kämpfer, sein Titelrun als No-Limits Champion bestätigt das."

    Cesaro lacht leicht und fügt hinzu.

    Cesaro: "Mein Kamerad, du nimmst dir ganz schön viel raus für Jemanden der bislang nichts erreicht hat in der WGL. Ich kämpfe schon mein ganzes Leben mit Ehre. Ich paare die Ehre mit Klugheit, das ist alles."

    In diesem Moment gesellt sich PAC dazu. Grimmig wie immer, spricht er WALTER von der Seite an.


    PAC: "Mate, du mischst dich in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen.."

    Der Ringgeneral überlegt kurz und reicht dann PAC die Hand.

    WALTER: "Vielleicht hast du Recht, aber womöglich änderst du ja deine Meinung, wenn wir uns heute Abend im Ring gegenüberstehen!“


    PAC schüttelt fest die Hand von Walter und schaut ihn ernst an.

    PAC: „Ich habe keine Probleme damit, dir meine Argumente im Ring einzuprügeln. You are on!“

    PAC lässt die Hand los und verschwindet. WALTER bleibt fokussiert wie eine Steinstatue stehen, ehe er sich ein letztes Mal an den Schweizer wendet.

    WALTER: "Ich hoffe du schaust genau zu, das wird eine Lehrstunde im Ringkampf!"

    WALTER geht nun auch langsam davon während Cesaro und Zelina stehen bleiben und sich unsicher gegenseitig anschauen. Danach schaltet die Kamera weg.

    Es wird wieder Mal Zeit für ein Match und damit das Ende einer wortgewaltigen Rivalität zwischen LA Knight und Johnny Mainevent! Die letzten Wochen gerieten die beiden WGL Stars immer wieder verbal aneinander und heute Abend wollen sie es endlich mit den Fäusten klären. Gemeinsam mit Don Callis kommt Johnny zum Ring, motiviert und selbstbewusst, mit einem bunten Feuerwerk im Hintergrund und bereit LA Knight eine Lektion zu erteilen. Als dessen Theme dann durch die ausverkaufte Arena hämmert, werden die Zuschauer direkt laut und feuern den Saturday Knight Mainevent an! Mit schnellen Schritten stampft Knight auf den Ring zu und als er dort angekommen ist, liefert er sich direkt einen Staredown mit seinem Gegner, der ein Grinsen auf den Lippen trägt und es kaum erwarten kann das es los geht.

    Johnny täuscht einen Lock Up an, überrascht LA Knight dann aber mit einem schnellen Kick, bevor er ihn mit einigen Elbows bearbeitet und in die Seile drängt. Einen Irish-Whip konntert Knight dann aber, doch JoMo weicht der Clothesline aus und zeigt einen eingesprungenen Calf Kick. Die Anfangsphase des Matches kontrolliert ganz klar Johnny Mainevent, was Don Callis natürlich gefällt! Mit Stomps legt Johnny nach, aber beim Versuch zur Standing Shooting Starpress zieht LA Knight die Beine an und lässt den Guru Of Greatness unsanft landen. Nun schlägt LA Knight zurück und reißt das Ruder an sich. Clotheslines und ein Powerslam setzen Morrison zu, der nun in die Defensive gezwungen wird und versucht möglichst wenig Schaden zu bekommen, aber von einem geladenen LA Knight regelrecht überrannt wird. Gerade so kann Johnny das Blunt Force Trauma verhindern, wird dann aber mit einem Jumping Neckbreaker auf die Matte geschickt! One... Two... Kickout von Johnny Mainevent, der sich aber schnell auf den Beinen wiederfindet. LA holt aus, Johnny blockt und zeigt einen Dropkick, gefolgt vom Dancing Leg Drop. One... Two... Kickout von LA Knight, woraufhin Don Callis auf den Apron klettert und mit dem Ringrichter streitet. LA Knight will ihn vom Apron boxen, aber Callis weicht im letzten Moment aus, was JoMo dazu nutzt seinem Gegner einen Tornado Kick zu verpassen! One... Two... Kickout von LA Knight, der aber sichtbar getroffen ist von dem Kick und durch den Ring taumelt. Mit einem Wheelbarrow Facebuster kann Morrison ihn auf die Matte schicken, ehe das Starship Pain folgen soll. Doch erneut kann LA die Beine anziehen! Johnny Showdown hält sich den Bauch, versucht dann aber LA Knight mit einem Flying Chuck Kick zu überrumpeln. Knight reagiert aber rechtzeitig, weicht aus und bringt den BFT ins Ziel! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: LA KNIGHT (8:43)

    Es war ein knappes und hart umkämpftes Match, aber der Sieg geht an LA Knight! Die Zuschauer freuen sich darüber, während ein angeschlagener Johnny Mainevent von Don Callis gestützt und aus der Arena gebracht wird. Im Ring ruft LA Knight lautstark „YEAH!“, woraufhin die Fans ebenfalls „YEAH!“ brüllen. Das Loudmouth grinst und klopft sich auf die Brust, dann verlässt LA Knight den Ring und dreht noch eine Ehrenrunde um den Squared Circle, geladen von seinem Sieg gegen John Morrison. Er springt über die Absperrung und nutzt einen der Zuschauergänge um dann im Backstage Bereich zu verschwinden.

    Die Kamera fängt Matt Sydal und Christian Cage im Backstage Bereich ein. Sie treffen gerade auf Edge. Die Atmosphäre ist etwas angespannt, da die beiden Wrestler offensichtlich ein Anliegen haben. Christian tritt vor und beginnt sofort zu sprechen.

    Christian Cage: "Adam, wir müssen über Solo Titelmatches reden. Ich will, nein, ich verdiene eine Chance auf einen Titel und wir beide wissen, dass es an der Zeit ist, dass ich diese Chance bekomme."

    Nun schaltet sich auch Matt Sydal ein.

    Matt Sydal: "Absolut. Christian hat Recht, aber er ist nicht der Einzige, der eine Chance verdient. Ich warte schon so lange darauf. Ich verdiene auch eine Chance!"


    Edge lächelt und schüttelt leicht den Kopf

    Edge: "Jungs, ich verstehe euren Ehrgeiz, aber ihr müsst euch überlegen, ob das wirklich das Beste für euch ist. Ihr habt letzte Woche gezeigt, dass ihr als Team gut harmonieren könnt."

    Matt Sydal und Christian Cage schauen sich skeptisch an. Christian unterbricht Edge und Matt antwortet dem GM.

    Matt Sydal: "Harmonieren? Edge, wir sind hier, um Solo-Erfolge zu feiern, nicht als Tag Team."

    Edge hält einen Moment inne, bevor er mit einem Lächeln antwortet.

    Edge: "Ich weiß, ich weiß. Aber denkt doch mal darüber nach. Ihr könntet DAS neue Tag Team werden."

    Christian Cage zieht skeptisch eine Augenbraue hoch.

    Christian Cage: "Adam, das war eine einmalige Sache. Wir haben gewonnen, aber das heißt nicht, dass wir ein Tag Team sind."


    Matt Sydal: "Genau! Wir sind kein Tag Team!"

    Edge schaut die beiden Wrestler ernst an und dreht sich dann zu ihnen um.

    Edge: "Weißt du Christian, ich schätze deine Meinung. Aber du hast meinen Segen und Matt, ich denke Kofi Kingston würde mir zustimmen, dass ihr zwei gut zusammen passt."

    Christian ist überrascht und wirft Matt Sydal einen kurzen Blick zu. Im selben Moment platzt es aus beiden heraus.

    Christian Cage & Matt Sydal: „Darum geht es nicht!“

    Edge grinst und nickt.

    Edge: "Seht ihr... Ihr denkt schon das gleiche... Ich bin mir sicher, dass hier zwei zukünftige Tag Team Partner vor mir stehen."

    Matt und Christian sehen sich wieder an, diesmal mit nachdenklichen Blicken. Edge spricht weiter.

    Edge: "Ich sag euch was. Warum probiert ihr es nicht mal? Warum macht ihr nicht mal was zusammen? Vielleicht eine Yogastunde? Ihr werdet sehen, das könnte euch die Augen öffnen."

    Die Skepsis bleibt in den Gesichtern der beiden Wrestler, doch Edge lässt sich nicht beirren.

    Edge: "Nächste Woche habe ich für euch beide eine Doppelstunde Yoga bei Matt gebucht. Vertraut mir und trust the process."

    Bevor einer der beiden etwas dazu sagen kann, verlässt Edge lachend und zufrieden die Szene, während Matt Sydal und Christian Cage sich noch unschlüssig anschauen.

    Eben befanden wir uns noch mit unserem General Manager Backstage, nun sind wir auch schon wieder im Ring, als die Theme von Shotzi Blackheart durch die Boxen schallt und die Frau mit den kurzen Haaren auf die Stage kommt. Sie wirkt nachdenklich, teils deprimiert, versucht aber stark nach vorne zu gehen und nähert sich dann auch schon dem Ring. Über die Ringtreppe steigt sie auf den Apron und und blickt durch die ausverkaufte Arena, während tausende Zuschauer ihren Namen rufen und Blackheart anfeuern. Sie versucht zu lächeln, kann es aber nicht.


    Im Ring angekommen schaut sie sich um und lässt sich ein Mikrofon geben. Sie spielt damit herum, sichtbar nach den richtigen Worten ringend und mit sich hadernd. Sie hebt das Mikrofon und stoppt dann direkt wieder. Shotzi beißt sich auf die Unterlippe, ziemlich fest, dann versucht sie über die Situation zu sprechen und erklärt das es ihr immer noch schwer fällt zu verarbeiten und zu realisieren was zwischen ihr und Cora Jade vorgefallen ist. Es zu akzeptieren fällt sogar noch schwerer und das schafft sie nicht. Wenn sie Cora sieht, sieht sie ihre Schwester, ihre beste Freundin und das soll einfach so vorbei sein? Die Zuschauer hören Shotzi zu und feuern sie weiter an, um sie aufzumuntern, als die Theme von Cora Jade durch die Boxen der Arena schallt und sofort für einen Umschwung der Zuschauerreaktionen sorgt. Nachdem Cora sich gegen Shotzi gestellt hat, war es den Fans egal wie sich die Twisted Soul rechtfertigen wollte. Jade kommt in den Ring und schüttelt den Kopf.


    Cora versteht das es Shotzi schwer fällt loszulassen, aber es ist das Beste für beide Frauen! Die Twisted Souls haben nicht funktioniert... und Shotzi funktioniert auch nicht. Jetzt geht es endlich um Cora Jade und statt das Shotzi versucht ihren eigenen Weg zu gehen und das zu respektieren, klammert sie sich weiter daran was war. Shotzi meint das Cora doch nicht so einfach die Freundschaft wegwerfen kann, woraufhin Jade etwas sauer wird und meint das nicht SIE die Freundschaft weggeworfen hat, sondern Shotzi, die sich immer in den Mittelpunkt stellen musste. Sie ergänzt dann das Shotzi wahrscheinlich eine Pause gebrauchen könnte. Eine lange... damit sie lernt mit sich selbst klarzukommen. Daraufhin will Shotzi wissen was Cora damit sagen will? Die Kartenlegerin schaut kurz an Shotzi vorbei, dann doch wieder zu ihr und fordert sie zu einem Match bei OVERCHARGE heraus. Aber nicht irgendeinem Match, sondern einem Loser Leaves WGL Match! Die Zuschauer sind geschockt von dieser Herausforderung, woraufhin Cora meint das sie Shotzi ein letztes Mal helfen wird. Shotzi hadert mit sich, aber Cora meint das es die einzige Möglichkeit ist loszulassen. Sie schaut Shotzi tief in die Augen, mit einem leblosen Blick, ehe Blackheart nickt und dem Match zustimmt! Daraufhin hämmert Shotzi überraschend das Mikrofon auf die Matte und rollt sich aus dem Ring. Cora schaut ihr nach, dann schalten wir weiter.

    Die Kamera schaltet Backstage und fängt direkt ein aufgeheiztes Gespräch zwischen die Unholy Alliance und dem Duo Infernale ein. Man spürt die Spannungen zwischen den beiden Teams. Fallon spricht bestimmend aber in einem ruhigen Ton zum Duo.

    Fallon Henley: "Ihr habt uns in eine Falle gelockt, und das werdet ihr bereuen! Wir hätten das Match bei Showdown niemals verlieren dürfen, das ist auch der Einzige Weg , wie ihr uns besiegen könnt!"

    Das Duo Infernale grinst herausfordernd, und Liv antwortet.

    Liv Morgan: "Ihr seid nicht die Ersten, die versuchen, uns auszutricksen. Aber wir haben die Oberhand behalten. Ganz einfach!"


    Jacy Jayne: "Ich würde sagen es steht jetzt 1:1 zwischen uns."

    Dirty Dom mischt sich nun auch ein.

    Dominik Mysterio: "Das können wir so nicht stehen lassen, ihr habt die Ehre meiner Mamcita beschmutzt! Wir wollen ein Rubber Match!"

    Dom streichelt Fallon über die Schulter, die ihn sofort giftig anschaut. Jarrett kommt nun auch aus dem Hintergrund hervor.

    Jeff Jarrett: "Listen Slapnuts, Wir und ihr sind komplett unterschiedlich. Wir sind wie gute Country-Musik und ihr seid wie abgehalfterter Rock n Roll, es kann nur einen Sieger geben!"

    Anscheinend hat Dieser Satz von Double J, Fallon auf eine Idee gebracht.

    Fallon Henley: "Jeff hat Recht! Diese Rivalität kann nur auf einen Weg beigelegt werden… ein Country Rock Match! Next week, in den grell blendenden Lichtern von Neon Nights 2! Hoffentlich macht ihr keinen Rückzieher…"

    Fallon geht lachend davon, Nach ein paar Sekunden folgen ihr Jeff Jarrett und Dom geschwind. Liv und Jacy hingegen schauen sich mit einem Nicken an und wirken motiviert.

    Wir haben schon einiges heute Abend gesehen, aber jetzt ist es mal wieder Zeit für In-Ring Action! Letzte Woche konfrontierte Athena erneut Britt Baker und forderte eine Chance auf ein Titelmatch, woraufhin Britt ihr die Aufgabe gab, heute Abend Blair Davenport zu besiegen, um sich ein Match zu sichern. Athena stimmte zu und dementsprechend motiviert nähert sich die Fallen Goddess nun dem Ring! Schwungvoll steigt sie auf den Apron und klettert in den Ring, bevor sie sich ihre Flügel abschnallt und auf die Ankunft ihrer Gegnerin wartet. Gemeinsam mit Britt Baker, die demonstrativ ihren Womens Titel in die Höhe hebt, kommt Blair Davenport auf die Stage. Das Duo, heute ohne Hikaru Shida scheinbar, nähert sich gemeinsam dem Ring. Baker gibt Davenport noch Tipps, aber die ist schon zu fokussiert auf das Match, als sie den Ring betritt. Sie nimmt ihren Mantel ab und nach einem kurzen Staredown geht das Match dann auch schon los.

    Kaum schlägt der Gong, stürmen beide Frauen aufeinander zu und attackieren sich mit heftigen Elbow Strikes! Die Zuschauer sind richtig geschockt davon wie hart beide Frauen in das Match gehen, von Technik keine Spur, nur ein Brawl, aber das gefällt den Fans. Mit jedem Hieb fiebern sie mit, während Britt Baker etwas besorgt ist und Davenport zuruft das sie es nicht übertreiben soll. Es geht wild hin und her, immer wieder kontern sich die beiden Frauen aus, setzen hier da einen Suplex und versuchen sich ihre Finisher zu verpassen. Es ist klar das sie sich sehr gut kennen und es sich dementsprechend schwer machen. Aber Athena ist on fire, sie will unbedingt die Chance auf den WGL World Womens Titel und gibt alles! Sie weicht einem Hieb aus und schickt Blair mit einem Fallaway Slam durch den Ring, bevor sie wenig später auf dem Turnbuckle steht und die Eclipse zeigen will. Im richtigen Moment springt Britt aber auf den Apron und lenkt Athena ab, was Blair dazu nutzen kann ihre Gegnerin mit einem Superplex vom Turnbuckle zu holen! Nach einem Nearfall wendet sich Charles Robinson sofort Britt Baker zu und verweist diese aus der Arena für ihren Eingriff. Die ist davon gar nicht begeistert und ruft Blair zu das sie es schaffen kann. Derweil möchte Davenport den Falcon Arrow zeigen, aber Athena kommt frei und befördert sie mit einem German Suplex auf die Matte. Schwer getroffen schwankt die Blairwitch zurück auf die Beine, als sie plötzlich von Athena mit einer gewaltigen Clothesline über den Haufen gerannt wird! Dabei überschlägt sich das Mitglied der Integrity und weiß gar nicht wie ihr geschickt, während Athena auf den Turnbuckle steigt und letztendlich die Eclipse ins Ziel bringen kann! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: ATHENA (7:55)

    Athena besiegt Blair Davenport und laut Britt Baker hat sie sich damit ein Titelmatch bei OVERCHARGE verdient! Die Zahnärztin ist zwar nicht da um das offiziell zu machen, aber das tut Athenas Freude keinen Abbruch. Die hüpft im Ring hin und her, während sich Blair geschlagen aus dem Ring rollt, sich den Nacken hält und den Rückzug antritt. Die Kameras schalten derweil wieder in den Ring und fangen eine sehr motivierte Athena ein, die auf das OVERCHARGE Logo zeigt und selbstbewusst nickt.


    Nach einem weiteren Match, schalten wir einmal mehr raus aus der Arena und finden uns, wohl einige Stunden zuvor am heutigen Tag, im Trainingscenter des American Top Teams wieder. Einige Athleten in verschiedensten Körperformen trainieren hier und geben ihr Bestes um sich zu verbessern. Darunter auch die Brasilianerin Tay Conti, welche gerade auf einem Laufband offensichtlich ihre Ausdauer trainiert. Während sie dort immer wieder einen Gang höher schaltet um so richtig gefordert zu werden, taucht auf einmal ein breit grinsender Dan Lambert neben ihr auf und ignoriert vollkommen dass Tay hier in ihr Training vertieft ist. Stattdessen spricht er sie unverblümt an, lobt sie erst und feuert sie an, was Conti aber eher zu nerven scheint. So stoppt sie das Laufband, steigt von diesem herab und wendet sich dem Gründer des ATT zu und fragt was dieser wirklich von ihr will.


    Verwegend lachend bittet dieser Tay Conti, ob sie nicht ein gutes Wort für ihn bei Bron Breakker einlegen könnte. So viel Potenzial wie dieser auch hat, ist er auch ein Sturkopf der zur Vernunft gebracht werden muss! Conti ist eher unschlüssig, meint dass sie es zwar versuchen kann, ihm aber nichts verspricht. Sehr euphorisch klopft Dan ihr auf die Schultern und meint, dass sie sein vollstes Vertrauen hat und er sich sicher ist, dass sie ihn nicht enttäuschen wird. Wenig zufrieden seufzt die Brasilianerin nur und schüttelt den Kopf.

    Gerade noch sahen wir Tay Conti und Dan Lambert im Trainingszentrum des American Top Team, da schalten wir an eine andere Stelle irgendwo in der Stadt, wo gerade dicke Schneeflocken fallen und wir inmitten dieser das dritte ATT Mitglied Bron Breakker erkennen können! Mit schnellen stoischen Schritten und nicht gerade passend für die Wetterverhältnisse angezogen in einem Tank Top marschiert der Sohn von Rick Steiner durch finstere Seitengassen, der Schnee knirscht unter seinen Stiefel, weit über ihn hören wir einen Raben (oder eine Krähe?) kreischen. Ruckartig bleibt Bron schließlich stehen, knurrt kurz ehe er seine Stimme erhebt.

    Bron Breakker: "Komm schon raus! Ich weiß, dass du hier irgendwo rumlungerst!"


    Tatsächlich ist außer ihm noch jemand hier. Eine Gestalt tritt aus der Finsternis hervor, nur wenige Schritte von Breakker selbst entfernt. Obwohl es mitten am Tag, in irgendeiner Seitengasse einer Großstadt ist, steht tatsächlich "The Icon" Sting nun vor Bron Breakker! Wie wir ihn kennen, mit Lederjacke und Baseball Bat ausgestattet. Auch sein Gesicht ziert sein Warpaint, dies hier ist definitiv der Wrestler Sting und nicht die "Privatperson" Steve Borden. Mit ernster, aber ruhiger Stimme meint die Ikone, dass er seine Ankunft erwartet hätte.

    Bron Breakker: "Hmh, ja das dachte ich mir schon. Weißt du auch warum ich hier bin alter Mann?"

    Beinahe können wir eine Art schwaches Lächeln auf den Lippen der WCW Legende erkennen, doch eben nur beinahe. Ohne auf die Respektlosigkeit zu reagieren mustert Sting sein Gegenüber weiter mit eisigen Blicken und anstelle einer Antwort wartet er einfach nur ab.

    Bron Breakker: "Ich weiß du bist mir einen Scheißdreck schuldig, wenn überhaupt steht ein faires One on One zwischen uns noch aus, doch genau das ist es ja was mich die letzten Wochen wurmt. Wie siehst du die Sache mit Dan Lambert und dem American Top Team? Wegen Lambert konnten wir unseren Kampf nicht richtig zu Ende bringen... zumindest nicht so wie es angemessen gewesen wäre... Vermutlich meint er es nur gut, aber... mich kotzt es gewaltig an wenn mir ins Handwerk gepfuscht wird!"


    Sting: "Das du hier stehst und nach Antworten suchst, die du dir im Grunde selbst beantwortest, sollte dir doch viel mehr noch zu denken geben, als das du einen "alten Mann" um Rat fragst den du als Rivalen siehst, denkst du nicht? "

    Überrascht lacht Bron Breakker hallend auf blickt nach oben und verfolgt die dicken Schneeflocken die vom Himmel fallen und scheint tatsächlich zu grübeln. Gerade als er Sting aber noch etwas entgegnen will, hören wir wieder das Kreischen einer Krähe und The Icon ist verschwunden. Kurz blickt sich Bron noch etwas verdutzt um, dann aber wird seine Miene ernst und er schreitet selbst von Dannen. Offenbar hat er eine Entscheidung gefällt.

    Nachdem wir früher am Abend bereits die Hintergründe für das nun stattfindende Match gesehen haben, steht dieses nun in Form unseres heutigen Main Event Bouts auch an! Die Stimmung ist weiterhin eine ausgefallene und die zahlreichen Fans in der prall gefüllten Little Caesars Arena können es kaum mehr erwarten ein Match zweier verschiedener Style, die allerdings vor allem für ihre Härte bekannt sind sehen zu können. Dementsprechend laut und positiv wird es auch als die Musik des Bastards PAC durch die Boxen dröhnt!


    Bereits in der vergangenen Woche sahen wir den Briten in Action als er in einem wahren Highflyer Showdown sich gegen Johnny Mainevent durchsetzen konnte. Heute erwartet ihn in Form von WALTER eine ganz andere Art der Herausforderung. So oder so wirkt PAC wieder hoch konzentriert und eine Spur weit grantig und geladen. Die nassen Haare hängen ihm ins Gesicht als er sich missmutig in der Arena umblickt.


    Die Haare in den Nacken geworfen macht sich der Buch Autor auf den Weg zum Ring. Wirklich viel von Fan Nähe scheint er nicht zu halten, sein ganzer Fokus liegt auf den Bout der vor ihm liegt, so slidet er agil in das Seilgeviert, baut sich aber dennoch kurz in einer Corner auf und schnaubt wuchtig aus. Noch während sich seine Nasenflügel ausdehnen, wird seine Musik auch schon von jener seines Kontrahenten abgelöst!


    Obwohl wir WALTER seit seinem Comeback erst einmal in Action sahen bei Saturday Night Main Event, bringt der Österreicher doch eine ganz andere Form von Intensität mit als er gekleidet in einen roten Mantel langsam auf die Stage schreitet. Die Arme hinter den Rücken verschränkt blickt er sich wie ein Kriegsherr in der Arena um, rümpft die Nase, ehe er zügig die Rampe hinter sich bringt und sich vor dem Ring mit einer ruckartigen Bewegung seiner Jacke entledigt.


    Wieder sind die Hände hinter dem Rücken und mit einem erhabenen Blick schaut er in Richtung PAC, der im Ring nun leicht in die Knie geht und seinem Gegner grimmig die Zähne entgegen bleckt. Obwohl ein nicht zu unterschätzender Größen und Gewichtsvorteil für den Ringkampf General herrscht, scheint der Bastard hier absolut keine Angst zu haben. Dies zumindest zur Kenntnis nehmend, steigt WALTER so auch in den Squared Circle, tritt sich vorher aber noch seine Boots am Apron ab. Kurz darauf wird der Main Event des ersten Neon Nights Abends damit offiziell eingeläutet!


    Sofort prescht der Highflyer nach vorne um das Match mit möglichst viel Elan zu starten und landet tatsächlich einige European Uppercuts und Kicks gegen die Beine, ehe WALTER aber mit einem einzigen Chop an de Brust den Briten zu Boden pfeffert! Der Klang dieses wuchtigen Schlages hallt gefühlt noch in der Luft als PAC die Zähne zusammen beißt und sich wieder erhebt, da aber bereits vom Österreicher mit einem harten Irish Whip in eine Ecke gepfeffert wird! Mit vollem Karacho dort aufschlagend prallt PAC nach vorne, wird da aber schon vom Ringgeneral empfangen der ihn mit Leichtigkeit hoch hebt und mit einem Sidewalk Slam auf die Matte schickt! Anstelle hier aber ein Cover folgen zu lassen erhebt sich WALTER wieder und gibt seinem Gegenüber zu verstehen, dass er seinen Arsch hoch bekommen soll. Zwar unter sichtlichen Schmerzen leidend, sich dies aber nicht zwei mal sagen lassen wollend, erhebt sich der Brite wieder, blockt nun tatsächlich einen Schlag des Österreichers und landet erst einen Headbutt, ehe er sich in einer flüssigen Bewegung hinter ihm begibt und den Hünen tatsächlich mit einem imposanten Dead Lift German Suplex erstmal selbst auf die Matte schickt! Die Halle kocht als sich ein offensichtlich überraschter WALTER wieder hoch rappelt, da aber der Bastard schon auf ihn zugelaufen kommt und ihn mit einer Shotgun Dropkick in die Ecke befördert! Angefeuert von den Zusehern landet nun PAC eine Serie an European Uppercuts, ehe er seinen Gegner in der Ecke mit Kicks eindeckt, wieder Anlauf nimmt und.... nun von einem Running Dropkick WALTERS selbst umgeworfen wird! Trotz seiner beachtlichen Statur gelingt die Aktion mit imposanter Wucht, was sofortigen Szenenapplaus mit sich bringt! Doch nicht nur die Zuseher scheinen diesen Kampf genau zu verfolgen, denn wenige Sekunden später sind es tatsächlich Zelina Vega und Cesaro welche sich über die Rampe ihren Weg zum Ring bahnen.


    Ungeachtet dessen packt der Ringgeneral nun seinen Gegner am Haarschopf und setzt zur Powerbomb an, wird aber tatsächlich vom Briten nach hinten mit einem Back Body Drop auf die Matte geworfen. Kaum rappelt sich der Österreicher wieder auf folgt ein klatschender Superkick, gefolgt von einem Springboard Corner Bulldog! Auch PAC versucht sich an der Stelle noch nicht an einem Pinfall, erklimmt stattdessen das Top Rope. Kurz wirft er einen Blick auf Cesaro und Zelina die nun neben den Ring stehen, als sich da aber WALTER bereits wieder erhebt. Schnell seinen Plan ändernd springt PAC nun anstatt seines Black Arrows nun anderweitig ab, wird aber Mid Air schon von einem klatschenden Chop an die Brust abgefangen! Mittlerweile ziert ein deutlicher roter Handabdruck die Brust des Britens, der sich nun in die Seile rettet, sich dort langsam wieder aufzieht und seinem zu einem Big Boot heranlaufenden Gegner eins auswischen kann, indem er das Top Rope nach unten zieht und so Walter breitbeinig nach draußen segeln lässt! Gerade so verfehlt dieser Cesaro der noch zur Seite ausweichen kann, als da aber nun Zelina Vega auf der anderen Ringseite auf den Apron steigt und den Ringrichter ablenkt!

    Spoiler anzeigen

    So packt Cesaro nun PAC von außen am Bein und will diesen so wohl auch nach draußen ziehen, so wirklich Er4folg hat er allerdings nicht, zu sehr wehrt sich der Bastard. Mit einem Ruck steigt dieser ihm sogar auf die Handflächen, ehe WALTER ihm tatsächlich auch noch einen Chop an die Brust verpasst! Trotz all der Ablenkung, scheint der Ringrichter die Finte zu riechen und wendet sich nun wieder den offiziellen Teilnehmern des Matches zu, wo nun PAC mit einem Cross Body aus dem Ring fliegt und sowohl Cesaro als auch Walter zu Boden schleudert! In all dem Chaos wo nun PAC auf Cesaro eintritt, dieser sich zu wehren versucht und auch WALTER kurz darauf fleißig mitmischt, läutet der Referee die Ringglocke zu einem unbefriedigenden No Contest!

    WINNER: No Contest (16:30)

    Doch auch wenn die Glocke das offizielle Ende des Bouts eingeläutet hat, hindert dies die drei Streithähne nicht du nun weiter aufeinander los gehen. So sind es nun PAC und Cesaro die auf sich einprügeln, wenig später aber von WALTER in bester Bud Spencer Manier ein "Meeting of the Minds" einberuft und die Köpfe der Beiden zusammen krachen lässt! Benommen sackt PAC zu Boden, als der Österreicher nun unter lautem Gekreische von Zelina Vega ihren Klienten zur Powerbomb schnappt und diesen auf den Rücken des knieenden Briten pfeffert!


    Ein inbrünstiger Schrei voller Frustration später blickt WALTER auf den Pfad der Zerstörung vor ihn. Sowohl PAC als auch Cesaro winden sich vor Schmerzen. Auf dem Apron steht eine stinkwütende Zelina Vega die nicht gerade jugendfreie, aber spanische Schimpftiraden auf den Ringgeneral los wird. Diesen scheint das wenig zu beeindrucken. Schwer prustend schüttelt er langsam den Kopf, schnappt sich seinen Mantel und verlässt langsam und als moralischer Sieger dieser "Streiterei" die Halle am heutigen Abend. So oder so ist wohl klar, dass in dieser Dreierkonstellation das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.


    Die heutige Show ist beinahe zu Ende, doch noch haben wir nichts vom amtierenden WGL Unified World Champion und dessen Herausforderer bei Overcharge gehört. Ein Fakt der sich nun, zumindest zu einem Teil gleich ändern wird, denn unter sehr lauten aber gemischten Reaktionen erklingt da mit einem Mal die Musik von Maxwell Jacob Friedman & Alexander Hammerstone aka der Dynasty!


    Wie auch sonst immer ist der Grund der gespaltenen Fanmassen der große Unterschied der beiden Freunde, welche nun gemeinsam auf die Stage schreiten. Während MJF breit grinsend die Arme ausstreckt und bereits ein Mikrofon mitgebracht hat ausgebuht wird, verharrt der beliebtere Part des Duos einen Moment in seiner stylischen weißen Jacke und der goldenen Sonnenbrille auf der Stage, ehe er letztere absetzt und charmant in die Fanmassen lächelt. Der Iron Hammer ist ein ungemeiner Liebling der Fans und so schafft er es im Alleingang so fast, die lauten Pfiffe in Richtung MJFs mit tobenden Applaus zu übertönen, aber eben nur fast.


    Während nun beide Männer auf der gleichen Seite des Ringes, diesen über den Apron betreten, wird auch Hammerstone ein Mikrofon überreicht. Langsam fadet die Musik aus und The Salt of the Earth positioniert sich direkt in der Ringmitte, räuspert sich kurz und erhebt als erstes seine Stimme und sorgt so wieder für tobende Buh Rufe und laute Pfiffe.

    MJF: "Welcome welcome! Detroit, Michigan huh? Auch als Motor City bekannt, richtig? Eigenartig, dass ich aber anstatt Motoröl und Autolack lediglich den beißenden Gestank von Versagern und unterbelichteten Fettsäcken wahr nehme! Aber hey! Unter all den Scheißkaffs in denen die WGL sonst so verkehrt, gehört ihr auf jeden Fall zu den Top drei der hässlichsten Freaks die ich je gesehen habe. Wenn nicht sogar ein Platz ganz oben auf der Scheißhaufen Pyramide drinnen ist für euch..."

    Maxwell Jacob Friedman macht seinen Namen als "Salt of the Earth" mehr als wett und badet nun fröhlich grinsend in den vernichtenden Buh Rufen, die aber an Friedman abprallen wie Regen an einer frisch gewachsten Windschutzscheibe. Alexander Hammerstone schüttelt etwas entnervt den Kopf und mustert seinen Buddy mit einem Blick den man gut als "War das echt nötig?" einstufen kann. MJF zuckt daraufhin aber lediglich mit den Schultern und fährt unbeirrt fort.

    MJF: "Aber wie ein gewisser, maßlos überschätzter Typ sagen würde der zufällig und aus rein glücklichen Umständen das wichtigste Gut der Company spazieren trägt. Whatever..."

    Mit lahmer Miene und gespielt cool, versucht hier Friedman ganz klar in Richtung Orange Cassidy zu schießen. Schon alleine bei dessen, halber Erwähnung gibt es allerdings schon lauten Applaus und "OOO-RANGE!" Chants. Kopf schüttelnd ist es nun MJF der genervt ist.

    MJF: "Oh ja das gefällt euch, huh? Well, Bad News Folks! Bei Overcharge werde ich dieser Farce... diesem Zirkus und Trauerspiel ein Ende bereiten und Levi McOrange Juice die WGL World Unified World Championship entreißen und mich Maxwell Jacob Friedman zum legitimen und dreifachen World Champion ernennen! Womit ich einmal mehr beweisen werden, that I´am better then EVERYONE and you know it! Und mein Buddy hier wird mir, wie IMMER den Rücken stärken. Sags ihnen Alex!"

    Alexander Hammerstone nickt schwach, sonderlich angetan wirkt er nicht von der Aussicht, zeigt sich aber als guter Freund und macht gute Miene zum bösen Spiel.

    Alexander Hammerstone: "Ja... klar, natürlich. Du sagst es Max, so wie es immer gewesen ist und... auch immer sein wird. Weißt du allerdings wich time it is wenn dieser Meat Mountain of a Man in den Ring steigt?"


    MJF schüttelt den Kopf.

    MJF: "Nein Alex, sag es mir."

    Kurz räuspert sich Meat Mountain, ehe er mit seine charmanten Grinsen seine Catchphrase zum Besten gibt.

    Alexander Hammerstone: " ITS HAMMERTIME! Und genau dafür wird es nächste Woche Zeit sein! Denn Strickland! Ich habe deinen Auftritt bei Showdown sehr wohl verfolgt und deine Herausforderung gehört. Du spuckst direkt große Töne und suchst dir keinen leichten Gegner für dein erstes BIG TIME Match, das kann ich respektieren. Genau deswegen nehme ich deine Challenge auch an! Challenge the Hammer mal etwas anders, huh?"

    Verschmitzt lächelt der Mann welcher dieses Jahr beinahe das Royal Rumble Match gewonnen hätte in die Kamera und zwinkert sogar kurz, kein Wunder so macht er hier auch nicht gerade subtil Werbung für seinen Youtube Kanal. Gerade als nun Maxwell Jacob Friedman wieder das Wort erheben will, wird ihm dieses allerdings abrupt abgeschnitten als die Theme des World Champions erklingt!


    Während der Number One Contender stinkwütend sein Mikro senkt und entnervt die Arme nach oben reißt, explodiert die Crowd förmlich als sich Sekunden später, begleitet von Donovan Danhausen tatsächlich Freshly Squeezed, Orange Cassidy mitsamt seiner WGL Unified World Championship in Händen, langsam seinen Weg die Rampe herab bahnt. Während Hausen aufgeregt neben, vor und hinter ihm auf und ab dribbelt und dabei auf verschiedenste Art und Weise seinen Kumpel und Tag Team Partner anfeuert, hebt dieser mitten auf der Stage stehend nun sein Gold langsam in die Höhe und lässt seine Fans nahe an ihn heran.


    Während der Count of Wrestling nun beschäftigt um den Ring wuselt um zwei Mikrofone zu ergattern, wird OC weiter von den beiden Dynasty Mitgliedern gemustert. Alexander Hammerstone blickt ihn eher mit Interesse an, während Friedmans Blick kaum giftiger ausfallen könnte. Wenig später findet sich aber auch Orangehausen im Ring wieder und stellt sich dem Duo gegenüber. Einige Sekunden lang werden Blicke ausgetauscht in denen das WGL Universe diverse Namen rufen, darunter aber vor allem jene von Orange Cassidy, Donovan Danhausen und Alexander Hammerstone. Doch keiner der drei erhebt sein Mikrofon vor MJF, welcher gerade wohl wieder zu einer Hasstirade ansetzen will als Danhausen laut ins Mikro hustet und so das Gesagte von Maxwell Jacob Friedman übertönt. Wütend geht dieser einen Schritt auf Hausen zu, ehe nun Orange Cassidy sein Sprachrohr langsam zum Mund führt und sich dem Salt of the Earth widmet.

    Orange Cassidy: "Viele Worte... viel heiße Luft... Trockene... salzige Worte die unter die Haut gehen sollen und durch Hass angetrieben die Menschen gegen dich aufbringen und zum vertrocknen bringen sollen. Sie blind vor Wut machen sollen. Hmh... this Dude here... your WORLD Champion! Ist allerdings der fresheste Guy unter der Sonne, der für gute Laune sorgen wird wenn er dich Maxwell Jacob Friedman so richtig in den Hintern treten wird! Deine Niederlage wird tausenden Fans - One Nation under Orange, runter wie frisch gepresster Orangensaft gehen! Das... verspreche ich!"

    Donnernder Applaus von den Fans als hier Orange Cassidy, mit vergleichsweiße wenigen Worten eine klare Ansage die eines Champions würdig ist in Richtung seines Herausforderers ausspuckt, der sich nun vor Hass kaum mehr halten kann und sich auf OC stürzen will. Sein Best Man, Alexander Hammerstone allerdings hält ihn noch zurück und redet auf ihn ein hier cool zu bleiben. Donovan Danhausen nickt dabei sehr schnell mit seinem Kopf.

    Donovan Danhausen: "Oooooooh nooow i get it! That Danhausen wusste, dass er eine Art Deja-Vu hat, konnte allerdings nicht mit den gar menschlichen Fingern darauf zeigen! Bereits im Royal Rumble Match sind wir vier doch, genau in dieser Konstellation schon einmal im Ring gestanden! Hmh, irgendwie doch very strange, dass Orangehausen und die Dynasty Boys bis jetzt noch in keinem Tag Team Match aufeinander getroffen sind!"


    Wieder hören wir tobenden Applaus, allen Anschein nach ist dies auf jeden Fall etwas das die Fans in naher Zukunft sehen wollen! Ohne auf diese Beobachtung allerdings näher einzugehen, reißt sich MJF nun von Hammerstone los, wirkt wieder etwas entspannter, wenngleich seine nun folgenden Worte dies nicht unbedingt ausdrücken.

    MJF: "Fuck this Smalltalk Bullshit! Bei Overcharge werde ich dich zerstören du Karikatur eines Wrestlers! Und wenn dein beschissener Clownsfreund auch nur daran denkt seinen unlustigen Pantomimen Arsch in die Nähe von unseren Match zu bringen, so wird Hammer hier ihm seine hässliche Rübe vom Schädel treten, verstanden?"

    Empört über so viel Gefluche legt Danhausen die Hände vor den Mund, ist anscheinend so empört darüber, dass er nicht einmal ein NO SWEARING! über die Lippen bringt, während Alexander Hammerstone kurz die Stirn in Falten legt als MJF über ihn spricht. Dennoch ist es einmal mehr er, der hier als der vernünftige Part seines Stables agiert und seinen Kumpel zum Rückzug rät. Dieser lässt nun wirklich das Mikro fallen, zeigt beiden noch den ausgestreckten Mittelfinger und macht sich daraufhin auf den Squared Circle zu verlassen. Allerdings lässt er sich dabei so viel zeit, dass vor ihm schon Hammer halb aus dem Ring gestiegen ist und sich so eine Lücke offenbart! So schnellen in einer flüssigen Bewegung sowohl Orange Cassidy als auch Donovan Danhausen nach vorne. Vollkommen überfordert will MJF sich auf Freshly Sqeezed konzentrieren, als ihn Hausen aber schon mit dem Cursebreaker erwischt! Getroffen taumelt Friedman zur Seite und noch bevor Meat Mountain zurück im Ring ist, sitzt es noch einen klatschenden ORANGE PUNCH! Ausgeknockt und alle viere von sich gestreckt bleibt The Salt of the Earth auf der Matte liegen, während Orangehausen schnell den Rückzug antreten da nun wieder Alexander Hammerstone zurück im Squared Circle ist und nur um ein Haar die Beiden nicht mehr in die Finger bekommt! Die Halle kocht als OC und Double D sich langsam auf der Rampe zurück ziehen. Orange hebt sein Titelgold in die Höhe und der C.O.W deutet auf diesen, während Hammerstone nun mit grimmiger Miene den Beiden hinterher blickt. Vor ihm sein ausgeknockter Freund und Stable Partner. Mit diesen Bildern geht so schließlich die erste Nacht von Neon Nights Off Air!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • INTRO

    Ich versuche heute mal das vorgefertigte Formular zu benutzen, mal sehen wie das wirkt. Neon Nights, der Name ist schon richtig gut gewählt. Ich kann mir das Zusammenspiel von Wrestling und einer Neon Lichtshow, sehr gut vorstellen. Ist wohl eine Spezial Ausgabe der Samstags Show, was noch einmal betont wird. Beim Einführungstext bin ich sofort in der Show gewesen. Fans, die wild in ihren gekauften oder mitgebrachten Fanklamotten an der Begrenzung stehen und feiern. Dazu noch die gute Musik, tolle Stimmung muss da herrschen. IO SKY redet wirres Zeug irgendwie. HAt vielleicht für Spieler mit mehr Ligawissen eine Bedeutung mit den Schmetterlingen, mir sagst das so nichts. Fand den Auftritt aber schon gut. Becky Lynch, die sich versucht zu rechtfertigen und als Besitzer des Koffers darzustellen, hat mir auch gefallen. Nach dem Zusammenruch von ihr, kommt sie nun richtig gut rüber. Schade das der Spieler abgesprungen ist, ich finde die Geschichte um einen gefallen Stern, der verzweifelt versucht wieder Relevanz zu bekommen, richtig gut. Vielleicht überzeugt die gute Story ja zu einem Comeback. Je mehr Player, desto besser ist es doch. Jetzt kommen noch die Kommenate, ich mag das Formular nicht. Das muss man alles so quetschen :(

    3 WAY DANCE
    Holy Duck. Mist, das ist jetzt hängen geblieben. Wo war ich. Ah ja, das 3er Match. Finde die Tag Team Division ziemlich gut besetzt, das man auch mal so etwas machen kann. Ein paar tolle Teams habt ihr geformt, das macht Laune. Das die Champions und jeweils eine Herausfordrererteam jeweils einen Teilnehmer für den Kampf stellen und in der nächste Woche noch einmal, finde ich gut. Das baut Spannung für den eigentlichen Hauptkampf auf. Ist kurz und bündig gewesen, niemand kam aber zu kurz. Am Ende ist Shida, die den Sieg für ihr Team holt. Wirklich begeistert scheint sie ja nicht zu sein. Da bröckelt es auch schon eine Weile. Eventuell gibt es bei dem Titelkampf eine Wendung und ein Teamshowdown. Das würde ihre Reaktion hier zusätzlich erklären. Abwarten.

    THE CREW
    Die Segmente mit der Piratencrew, sind mit den besten in den Shows. Kairi als Kaptain einer Mannschaft von Piraten, mit einem eigenen Schiff, das ist einfach einfallsreich. Ich muss mich an der Stelle als Fluch der Karibik Fan outen. Ich glaube den ersten Teil habe ich eine Millionen Mal gesehen. Deswegen ist es auch richtig gut so einen Piratencharakter hier in der Liga zu haben. Da gibt es bestimmt tolle Storys die ihr hattet. Vielleicht kommt noch einmal was Großen. Die Nummer mit dem Dolchwurf auf ein Brett, nur um den nächsten Gegner für die Landratte auszulotsen, hab ich genossen. Tay Conti ist die Glückliche. Das wird eine Herausforderung für Brandi, keine Frage.

    WALTER & CESARO
    Ich bereue es keine Sekunde, Walter genommen zu haben. Er hat sich aus meiner Sicht, toll in die Show eingefügt. Sicher, das ist alles nur euer Werk, aber es scheint für mich so, als wenn Walter ein Teil eines Puzzels ist, was nun zusammegefügt wird. Seine Auftritte fühlen sich richtig an. Wisst ihr wa sich meine? Bin da im vollem Umfang mit zufrieden. Auch heute hat mir das wieder sehr gefallen. Cesaro fragt Walter die Frage aller Fragen. Wieso eigentlich? Nun, er sieht in ihm etwas, was er vielleicht selbst nicht mehr vor Augen hat. Ein ehrenhaftes Auftreten. Zelina Vega ist nicht gerade angetan von dem Verhalten von Walter. Dann kommt noch Pac dazu, der schon Recht hat. Walter taucht aus dem Nichts auf und stellt sich zwischen die ihn und Cesaro. Es mündet in einem Kampfangebot, das Walter dankend annimmt. Starker Auftritt, von allen Beteidigten.

    LA KNIGHT VS MAINEVENT
    Es folgt ein Kampf, in dem es wieder um etwas mehr geht. Die 2 haben sich ja schon länger am Wickel und e swird Zeit das der aus der Welt geschafft wird. LA Knight holt sich einen Sieg über Johnny Mainevent. Als LA Knight Unterstützer, habe ich keine Einwende.

    EDGE
    Das hier hat mir auch gut gefallen. Schon süß wie sich Matt Sydal und Christian Cage winden, nur um nicht als Team aufzutreten. Ich kann mir denken, das die ihre ganz eigenen Pläne haben. Besonders im Solo Bereich. 2 Alphatiere halt. Der Chef hat gesprochen, es gibt keine Chance aus der Sache rauszukommen. Ein Team das nicht funktioniert, ein das zusammengewürfelt ist, eins das sich streitet, ein paar die harmonieren. Bunte Mischung an Teams in der Liga. Vielleicht wachsen die 2 noch zusammen und ausgerechnet die holen sich den Titel. Das wäre ja was.

    SHOTZI BLACKHEART
    Schade Shotzi Blackheart hier so zu sehen. Sie hält an jemanden fest, der sie aber nicht mehr an der Seite haben möchte. Das kann lästig sein, da verstehe ich Cora Jade auch schon. Es ist einfach vorbei, damit muss Shotzi nun klar kommen. Auch wenn es schwer fällt. Daraus einen Kampf zu machen, ist okay. Aber dann gleich ein, der Verlieren verliert seinen Platz in der Liga zu machen, das ist eine heftige Sache. Hier geht es um alles oder nichts. Wünsche keinem die Niederlage, finde beide gut in der Liga und auch so. Das wird spannend werden.

    UNHOLY ALLIANCE
    Diese Storyline in den Shows finde ich auch sehr gut. Gerade, weil sie sich über die 2 Shows hinweg erstreckt und nicht auf eine begrenzt. Jetzt steht es unentschieden und auch hier muss eine Entscheidung her. Finde ich gut. Aber ein Rubber Match? Da bekomme ich schmutzige Gedanken. Keine Ahnung wieso, das klingt so anstößig. Neon Nights ist um ein weiteres spannendes Match gewachsen auf das ich mich freue. Fair wird das bestimt nicht von Statten gehen. Walter mal fragen ob der Zeit hat sich dazuzustellen. Ich habe jetzt schon Lust die 2te Folge zu lesen und muss fast eine Woche warten. Wird eine harte Woche. Tolles Programm läuft hier.

    ATHENA VS DAVENPORT
    Ja, da steht defintiv Ärger ins Haus. Shida hat ihr Match gewonnen und begleitet ihre Ferundinnen/Verbündeten nicht einmal mehr zum Ring. Gut, sie kann sich auch ausruhen, wäre ja keine Schande. Aber Britt Baker ist dabei, die sich auch in den Kampf einmischt. Der Ringrichter verweist sie deswegen aus dem Ring. Selber schuld, was machst sie auch so einem Mist. Athena kann dann wirklich gewinnen, das ist ja spannend. Nun muss Britt Baker wohl oder übel ihren Titel gegen sie aufs Spiel setzen. Es sei den, Britt Baker findet noch einen Ausweg.

    ATT
    Dan Lambert will sein bestes Pferd im Stall nicht so einfach aufgeben. Schaut euch diesen Mann auch Mal an. Er wird seinen Vater und seinen Onkel mehr als überflügeln, da halte ich jede Wette. So jemanden lässt man nicht einfach ziehen. Tay Conti ist aber weise genug, sich da nicht einzumischen. Ich finde Bron Breakker als Solo Attraktion in der Liga aber auch gut aufgehoben. Da gibt es bessere Teams wie er mit Tay Conti. Ihn sehe ich eher im Dunstkreis der Solo Titel Umgebung

    BRON BREAKKER
    Sting ist schon so alt, das die Geier um ihn kreisen. Ach nee, sind nur Raben, oder Krähen. Ich weiß das sein Look und sein Auftreten von dem Film die Krähe abgekupfert ist. Ich habe ihn so leider nie gesehen. Ich kenne ihn nur als alten Mann der es mal in der WWE versuchen wollte und dann zur AEW gegangen ist. Da ist er für sein Alter eine echte Bank. Was der sich wagt, wag ich mir nicht in meinen jungen Jahren. Ich finde dieses Unheimliche, mystische was von ihm in dem Abschnitt hier ausgeht, richtig toll. So kann ich ihn mir auch spannend bei uns in der Liga vorstellen. Die Frage an Sting hätte sich Bron aber auch schnenken können. Aber es war gut. Mehr in die Richtung dunkle Künste, würde mir zusagen.

    PAC VS WALTER
    Das Walter als auch Ava gleich so hart einsteigen, das habe ich nicht erwartet. Meine ersten Gespräche rund um die Liga, da ging es um Geduld haben und Aktivität zeigen, dann wird langsam was kommen. 2 Wochen später legt sich Ava mit TPK an, bekommt von Mickie James, die ich bewundere, eine Lehrstunden und Walter kämpft gegen Pac. Das geht so super schnell. Nicht das ich mich nicht freue, ich finde das großartig. Das alles zieht mich in seinen Bann. Der Kampf, nein die Schlacht, die ging unter die Haut. Tolles Ding. Walter kann zeigen was er kann, das macht richtig Spaß zu lesen. Nach dem Zusammentreffen von Zelina Vega und Cesaro am Anfang, hab ich mit so einem Ausgang des Kampfes aber gerechnet. Kräftig, wie Walter dann auf den Putz haut und die Sache klärt. Das riecht verdächtig nach einem 3er Kampf. Bin Feuer und Flamme.

    FINALE
    Das heutige Finale darf der Herausforderer, samt Buddy und der Champion samt Buddy beenden. Orangehausen gegen die Dynasty klingt für mich schon richtig gut. Das könnte man auch noch bringen, ehe es zu großen Titelkampf kommt. Hier fallen wirklich viele Worte. MJF ist halt jemand, der sich gerne selbst reden hört. Ich höre ihn überings gerne dabei zu. Irgendwie bekommt mich aber das Gefühl, er und Hammerstone sind nicht so die Einheit, wie sie sein sollte. Ist auch schwer, wenn der eine auf Titelkurs ist und der andere dabei zusehen muss. Da kann in einen die Eifersucht hoch kommen. Orange Cassidy war hier so cool, wie ich ihn besser noch nicht gelesen habe. Starke Wortwahl bei ihm. Am Ende ist MJF der Gearschte und muss einstecken. Der Aufbau um den Titelkampf ist wirklich spannend inszeniert. Wer da wohl gewinnt? Bald werde ich es wissen.

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
  • Athena gewinnt tatsächlich also gegen Blair. Denke aber Britt wird sich da noch irgendetwas ausdenken. Vielleicht ein Angriff auf Thena? Wer weiß das schon. Es knistert trotzdem im Getriebe bei Integrity. Klar hat Shida das Recht auf Pause, aber ob das auch so gut bei Britt ankommt das sie nicht dabei war? Man darf gespannt sein wie es weitergeht! Bin jedenfalls mega gespannt was noch passieren wird und ob (und wenn) Athena wirklich eine reale Chance hat gegen The Rolemodel. Ich sage da eher nein *duck*

    Freue mich aber das der Dreiertanz weiterhin so boomt! Muss gestehen das ich mich jede Woche drauf freue was jetzt passiert. Das Walter hier so richtig auf den Putz haut, passt durchaus zu seiner gesamten Art und feuert das Ganze noch an. Denke mal es wird ein Three Way Dance dann geben zwischen den drein. Wäre zumindest vorstellbar und realistisch. Wie es dann ausgeht? Puh.. Daran will ich noch gar nicht so denken, da ich auch hier Cesaro (als ehemaliger Champion) und Walter (als Neuling) sehr viel stärker sehe als PAC. Nennt mich pessimistisch! :D Denke aber am Ende gehen alle irgendwie als Gewinner raus aus dem Ganzen.
  • Io & Bex:
    Habe es meine ich schon mal gesagt aber die zwei als Fehdengegner sind Klasse. Mega unterhaltsam wieder und ich denke Becky wird hier bitter abgestraft werden von Io für ihr Verhalten. Starker Einstieg, die Kommis wieder toll mit starker Ankündigung für die kommende Woche.

    Triple Treat:
    Ich hab versucht das Match recht schnell, bissel taktisch und nicht zu lang zu schreiben. Denkecdas hat soweit schon gut gepasst. Shida mit dem Sieg soll zeigen, dass mit ihr immer zu rechnen ist. Denke die Konstellationen grade sind recht spnnend.

    Skye Pirates:
    Mag das Setting auf dem Schiff, auch die Grafiken sind immer ein Traum. :D So war es nur die logische Fortsetzung, dass Kairi nun schon die nächste Herausforderung aus dem (Piraten) Hut zaubert. Mit Tay hat sie da auf jeden Fall direkt keine leichte Gegnerin.


    PAC, Walter, Cesaro:
    Finde das dreifache Aufeinandertreffen hier sehr gut um die Fronten schön in jede Richtung zu befeuern. Cesaro hat die letzten Wochen gefühlt bissel gezögert, hier scheint er ja eher wieder auf Zelina zu hören. Gut geschrieben und die Mindsets der drei stark rüber gebracht.

    LA Knight Vs. Johnny Mainevent:
    Starkes Match. Payne tut sich gefühlt leichter die kompakten Matches voller Impact zu schreiben, bin da bissel.neidisch :D Wie schon vergangene Woche hat sich Mojo stark verkauft am Ende hat aber Knight doch die Oberhand. Gut für ihn, pusht ihn schön.

    Edge, Christian & Matt Sydal:
    Mag das sehr gerne, dass man bei Edge nicht so durchblickt was er so vor hat immer. Offensichtlich ja Christian quälen. XD Hab mir das iwie sehr funny vorgestellt das Szenario und bin begeistert wie es umgesetzt wurde. Gute Arbeit.

    Shotzi & Cora:
    Mochte das Aufeinandertreffen hier. Es scheint zwar recht offensichtlich, dass Cora mehr im Spotlight steht als Shotzi und von dem Programm mehr profitiert, aber hier war zumindest das Erste mal im Ansatz ein Funken bei Shotzi zu sehen. Würde mir wünschen, dass es mehr in die Richtung geht, auch wenn Shotzi verlierel sollte, wäre es einfach spannender wenn die ein bisschen Leidenschaft zeigdn würde als nur herum zu mopen.

    Duo Infernale & Unholy Alliance:
    Gut umgesetzte Konfrontation zwischen den Teams. Das Gimmick Match wird bestimmt cool werden. Mal sehen wer dann das 2:1 schafft.

    Athena Vs. Blair:
    Starkes Match mit schönem Background. Ist zwar das ganze Programm nicht so mega krass groß aufgebaut, mag aber generell den Aufbsu von Athena als Herausforderin. Demnach gut passender Sieg für sie.

    Tay & Dan:
    Das Programm mal bissel von der anderen Seite aufgerollt und bei Lambert der hier Tay überreden wilm ein gutes Wort ein zu legen bei Bron. Die scheint ja weiter in der Sackgasse fest zu stecken.

    Sting & Bron:
    Wollte das Thema zwischen den Beiden nochmal teasern und generell ist es denke ich ein cooler Kniff, dass Bron nun ausgerechnet den Mann fragt gegen den er erst noch gefehdet hat und wo Lambert ihn eben ins Handwerk gepfuscht hat. Ob er den Rat befolgen wird oder eh schon Bescheid weiß? We will see...


    Walter Vs. Pac:
    Finde die Paarung brutal gut und wäre in echt sicher auch Bombe. Hatte hier ziemlich Spaß am schreiben, was meist ein gutes Zeichen dafür ist, dass was gut passt. Bin recht zufrieden mit dem Match, Aftermatch und Fehde an sich.


    Finale:
    Ziel war es hier die Dynasty und Orangehausen hier wieder bissel aneinander geraten zu lassen ohne jetzt zu viel vorweg zu greifen für was das vlt noch kommen mag. Auch sollten die Gimmicks gut rüber kommen, was denke ich gut gelungen ist. MJF redet sehr viel hier, wobei es zwischen einem, er ist sich sicher die Oberhand zu habeb, bis hin zu einem mega angepissten Modus variert. Am Ende sollte das bissel das erste SEG aus der Fehde gegenspiegeln wo MJF ja Hausen attackiert hatte. Mit dem Schluss, kann es auch so wirken als wäre nun Hammer mehr investiert. Bin recht happy damit.

    Fazit:
    Glaube momentan sind wir recht gut dabei von der Länge und Qualität. Bin allgemein gut zufrieden mit den Shows. Mal abgesehen von ein paar kleinen Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Da ich momentan etwas am kränkeln bin, kommt heute nur ein kurzes Feedback zu meinen Chars.

    ATHENA VS DAVENPORT

    Ganz schön kleinlich der Herr Referee. Denke das Athena gewinnen wird, war schon vorauszusehen, wobei die Alternative gewesen wäre, dass Paige dann eben das Match festsetzt.
    Grundsätzlich gabs jetzt keinen großen Fortschritt was die Brisanz der Fehde angeht.

    BRON BREAKKER

    Die Thematik mit der Krähe fand ich hier gut eingesetzt. Bin gespannt in welche Richtung sich das ganze noch weiterentwickelt, vor allem weil Sting ja scheinbar noch eine gewisse Rolle in Brons Season spielen wird.

    FINALE

    Ich bin hier mit dem Segment sehr zufrieden, die ganze Dynamik in der Fehde mit dem Einsatz der beiden Partnern stimmt meiner Meinung nach bisher. Das Hammer es dann mit Swerve aufnehmen wird finde ich sehr spannend. Eine große Fehde zwischen den beiden würd ich ziemlich feiern. Bei OC sehe ich weiterhin Luft nach oben, aber mal abwarten wie er sich weiterentwickelt.
  • INTRO
    Die Darstellung von IO hat mir gefallen. Auch das mit den schwarzen Schmetterlingen, die sie letzte Saison "verfolgt" haben und jetzt wieder thematisiert werden, fand ich ein nette Thematik, die zum jetzigen Zeitpunkt und zu der Situation gut passen. IO is going dark places, das gibt ihr wieder etwas mehr Profil. Becky kann sich auf was gefasst machen.

    3 WAY DANCE
    Das Match war super geschrieben, auch das sich beide Frauen am Anfang zusammen tun, um gegen Melo zu kämpfen. Melo ist jetzt kein Hühne aber finde diesen Touch Realismus trotzdem gut. Shida kann sich am Ende durchsetzen und diese Mad Shida hat irgendwie was. Diese Fehde bringt irgendwie Fahrt und Spannung in die Tag Team Division.

    THE CREW

    Cooles Segment auf dem Schiff. Brandi hat also das Schicksl in ihren Händen und "trifft" Tay. Vor einem jahr hätte ich noch gesagt, dass Brandi keine Chance gehabt hätte, doch nun ist das eine schwierige aber machbare Aufgabe. Conti hat etwas Ringrost, das könnte Brandi ausnutzen.

    WALTER & CESARO
    Diese Fehde begeistert mich einfach. Es macht Spaß die Segmente zu schreiben und nun bin ich so drin, dass ich nach und nach mich in die Einzelne Charaktere hineinversetzen kann und mehr von ihren Gimmicks zum Vorschein bringen kann. Ich weiß ja auch nicht, was noch alles passiert aber jetzt schon ist diese Fehde eins meiner Highlights, jede Woche.

    LA KNIGHT VS MAINEVENT
    Das Momentum von Knight steigt und steigt. Ich könnte ihn mir schon bald gut im No-Limits Geschehen vorstellen. JoMo hat der Wechsel zu SNME bislang nicht so gut getan. Es kommt auch gefühlt sehr wenig von ihm, von daher passt das IMO so.

    EDGE
    Mir gefällt hier wie Edge so abgeklärt ist und auf seine lockere Art dann doch den Beiden seinen Willen aufdrückt. Es ist eine etwas andere Geschichte, die ich aber äußerst interessant finde, da man hier einfach einen komplett anderen Weg geht. Ich denke, das könnte eine Erfolgsgeschichte werden.

    SHOTZI BLACKHEART
    Mir gefällt die neue Cora einfach sooo gut. Mit dieser Stipualtion habe ich allerdings nicht gerechnet und das macht, das ganze noch spanender. Bin echt neugierig zu erfahren, wie das ganze hier Enden wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wirklich die WGL verlassen soll.

    UNHOLY ALLIANCE
    Mit Rubber Match ist natürlich keine Stipulation gemeint, sondern ein entscheidendes Finales Match. Ich finde das eine tolle Nebenfehden, die vor allem das Duo infernale in den Vordergund rückt und Fallon eine ganze Menge Aufmerksamkeit gibt bzw. ihr auch einfach mehr Profil gibt.

    ATHENA VS DAVENPORT
    Athena schafft es diese Hürde zu nehmen und verdient sich somit ihr Titelmatch gegen Britt. Athena wird als Underdog in das Match gehen aber aufgrund der kriselnden Situation bei Integrity hat sie vielleicht eine Chance das unmögliche zu schaffen.

    ATT
    Hier wird mal die andere Seite gezeigt, was ich ganz gut finde. Tay ist auch von Dan etwas genervt, bin gespnnt, ob Tay, Bron zur vernunft bringen kann und sie sich alle nochmal zusammenraufen, oder ob sich vielleicht sogar Tay abwendet und Dan in die Wüste schickt.

    BRON BREAKKER
    Die Beschreibung gefällt mir sehr gut. Bron im Muskelshirt im kalten Winter von Detroit, das passt zu seiner Attitude. Die Darstellung von Sting war auch klasse. Es war einfach ein etwas anderes Segment, das man auf verschiedene Art und Weise interpretieren kann.Was das letztendlich für Bron bedeutet werden wir sehen. Es scheint mir persönlich allerdings so vor, als ob man Bron auf etwas vorbereitet.

    PAC VS WALTER
    Krasser Main Event. Dream Match! Das Ende auch so perfekt geschrieben und gebooked. Es läuft also tatsächlich auf einen Triple-Threat-Match hinaus und das könnte ein richtiger Showstealer werden. Finde so 3er Fehden bringen etwas anderes in en Shows. Bei Showdown ist es das Randy, Dolph, Shin Ding hier ist es diese Fehde.

    FINALE
    MJF wie so oft großartig am Mic. Das Segment nimmt dann eine interessante Wendung, bis hin zur Attacke von OC gegenüber MJF. Finde es gut, dass man hier das Rumble Match in Erinnerung ruft, wo sie alle sich schon mal gegenübergestanden haben, hatte ich vergessen. OH vs Dynastie wäre auch damals geil gekommen, wo Orangehausen noch Champs waren. Die Attacke zeigt, dass OC und Danhausen auch anders können. In meinen Fantasien hätte ich noch gerne Hammerstone im Titelmatch, das wäre ein zusätzlicher spannender Faktor gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danye ()

  • INTRO

    3 WAY DANCE

    Hikaru setzt ein großes Ausrufezeichen, sie kommt ganz alleine zum Ring UND gewinnt am Ende. Finds auch gut, dass Bayley wirklich fair blieb hier, das passt zu Twitter. Kurz arbeiten sogar die beiden Frauen zusammen, ist sinnvoll, wird aber Britt und Blair sicher nicht gefallen. Denke aber der Sieg wars dann auch schon für Hikaru bzw Integrity, da muss nun was passieren, entweder Split oder sie bleiben zusammen.

    THE CREW

    WALTER & CESARO

    LA KNIGHT VS MAINEVENT

    EDGE

    SHOTZI BLACKHEART

    UNHOLY ALLIANCE

    Von welcher Falle spricht Fallon? Immerhin haben sie versucht zu cheaten und es ging schief. Was ist ein Country Rock Match? Dass es aber ne wohl besondere Stipu gibt für das "Finale" ist nice. Auch Dom hat mir gut gefallen, der hier die Ehre der Mamacita verteidigen will, obwohl er sonst nicht viel für sie tut :p

    ATHENA VS DAVENPORT

    ATT

    BRON BREAKKER

    PAC VS WALTER

    FINALE

    MJF wieder schön arschig, Hammer die Stimme der Vernunft, beide eben grundverschieden und dennoch als Freunde vereint. Hammer haut wieder seine neue Catchphrase raus, schöner Übergang von MJF zu ihm. Hammer akzeptiert derweil Swerves Herausforderung. Orangehausen harmonieren auch wieder gut, MJF ist kurz vorm ausrasten, wird aber von Hammer zurückgehalten. Das Ende dann auch cool gemacht, wo Orangehausen den kurzem Moment ausnutzen und MJF für seine Worte bestrafen. Hammer versucht auch den Save, aber die Beiden sind schneller und nutzen die Überraschung für sich. Cooles Ende für Orangehausen.

    nWo 4 Life
  • INTRO

    Dss Io nicht glücklich ist, sollte jedem klar sein. Aber war ein lustiger Einstieg und ja iwie technisch gesehen, hat Becks sogar recht und könnte den Koffer einlösen, da sie ihn "besitzt" ich glaube aber paige oder der big boss hätten dann aber was dagegen, wenn sie das tun würde. auf jeden Fall wird ios rache fürchterlich und ich bin sehr gespannt wenn tausende schmetterlinge auftauchen und becky wegtragen!



    3 WAY DANCE

    Guter Start der Damen ins Match mit dem psychlogischen Vorteil für Shida. Sehr bitter für die championesse zu verlieren und auhc noch gepinnt zu werden. Aber schön, dass das chaos ausblieb und es fair von statten ging. Erste Ausrufezeichen der Integrity. Mal sehen wie es nächste WOche dann läuft. Trotzdem ist in der Gruppe noch nicht das letzte Wort gesprochen.



    THE CREW

    Cooles Segment des Teams auch wenn mir Skye sehr leid tut. Brandi und Alkohol ist echt ein Thema für sich. Stark auch der Kontrast von freundlich fröhlich hin zu ernst innerhalb 1 Sekunde. Lustige Idee von Kairi auch wenn sie bei dem Pegel glück hatte, das brandi nicht sie getroffen hat :ugly: Die bilder und das setting natürlich sehr schön. Macht direkt bock auf urlaub.

    Tay ist auf jeden Fall ein Brett für Brandi. Ai das wird nicht leicht. Aber natürlich eine gute Lehrstunde und schön auch mal wieder Tay in Action zu sehen.



    WALTER & CESARO

    Walter versucht weiterhin Cesaro und Zelina zu splitten. Schlau von ihm aber hier wirken die beiden trotz des unsicheren blickes wieder etwas gefestigter. Interessant wird sicherlich das Match. Mal sehen ob Walter eindruck schinden kann oder cesaro doch noch erreicht im inneren. Denke aber cesaro täte gut da dran, an Zeline festzuhalten. Immerhin hat sie ihm wieder erfolg gebracht. Hier wirkt es auf jeden Fall wieder mehr in die richtung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mir lieber wäre. Ich mag die Kombi sehr gern von den beiden aber lasse mich zur not auch überraschen falls der split kommt. Immerhin ist zelina auch unberechenbar. Wer sagt das sie nicht den split ziehen wird? Alles möglich. PAC hat momentan auf jeden fall einige Brocken vor sich. Erst Cesaro, dann JoMo und jz Walter. Der kann sich nicht beklagen über mangelnde Beschaftigung :D



    LA KNIGHT VS MAINEVENT

    Starkes Match der beiden und JoMo ist bei SNME angekommen. Knight aber mit einem denke sogar wichtigen Sieg. Immerhin hat er die schnauze und zementiert so seine worte. Könnte mir die beiden übrigens auch sehr gut als TT vorstellen. Heute haben beide auf jeden fall mehr als überzeugt.



    EDGE

    Also hat Matt eine Stunde bei sich selbst? Ist er dann Lehrer und Schüler zugleich? Das kann ja was werden. Ja ich glaube auch das beide eine gute Kombi abgeben könnten. Die letzte die sich so gesträubt hatte war mandy und die ist immerhin championesse. Aber lustig das christian erneut mit solo titel ankommt bzw jetzt auch extra solo erwähnt, damit edge ja nicht auf dumme gedanken kommt. Dumm gelaufen letztlich ^^



    SHOTZI BLACKHEART

    Puh harter Tobak. EIne der beiden Damen wird also abgegeben :O oder pausiert. Ich fände es schade um beide. Beide hätten ihren charme. Es wäre aber schon ein krasses ding wenn shotzi so gut wie alles verliert und dann ausgerechnet das match :ugly: aber klar das risiko besteht. Ich möchte beide nicht missen in der wgl :( und werde das match in 2 wochen mit einem lachenden und einen weinenden auge verfolgen. ^^



    UNHOLY ALLIANCE

    Country Rock Match? Passend zu Nashville find ich und mega um die Fehde dann abzuschließen. Denke mal die Unholy Alliance wird den Sieg mitnehmen. Immerhin sind sie bei SNME ungeschlagen. Klar muss das Duo mal ne Fehde gewinnen, aber näher am Titel sehe ich eindeutig die Gruppe um Fallon.

    Dirty Dom aber der MVP des Segments :D ich find den klasse! Truth übrigens findet das auch :D^^


    Edit: trotzdem hat mir die fehde bis hierhin gut gefallen und das duo auch etwas gepusht :)


    ATHENA VS DAVENPORT

    Ui die Ehefrauen gegeneinander. Na ich glaube die kennen sich vom Matratzen Wrestling ganz gut mittlerweile :ugly:

    Es ging hart zur Sache hier, was passend war immerhin ging es für athena um viel und damit auch die richtige siegerin. Die harte clothesline und britts verbannung waren die schlüsselmomente. Selten, dass direkt beim ersten Ablenken jemand aus der arena geworfen wird. Ausser halt er/sie bleibt zu lange stehen und diskutiert. Hätte tatsächlich mit ner letzten Ermahnung gerechnet, aber es war genau richtig Ref! Gute Entscheidung.

    Bin gespannt ob Athena Britt zum Schwitzen bringt und ob die MitB Kofferträgerin Becky ähm IO eincashen wird.



    ATT

    Hmm nun versucht Lambi also Tittenbonus zu kriegen bei Bron. Tay scheint aber auch immer mehr und mehr gegen Lambi und das ATT in der Form zu sein. Das wird noch spannend. Sting war nun aber auch länger nicht mehr zu sehen. Hoffentlich geht es ihm gut



    BRON BREAKKER

    Aaaaaaaaaah da isser ja. Sting lebt! Bron hat sich das wirklich selbst beantwortet. Aber ja Bron will natürlich noch den Sieg haben gegen Sting. Ich rechne immer noch damit das Sting iwann mentor von bron wird. Zumindest sucht er ihn schon auf um fragen zu klären.



    PAC VS WALTER

    Das Cesaro erscheint hat Walter aber selbst heraufbeschworen. Ich mein C wäre eh aufgetaucht, aber walter wollte ja das er genau hinsieht :D dafür muss man eben näher zum ring. muss ich manchmal auch mit meiner kurzsichtigkeit.

    MAtch war packend und hart geführt. Irgendwo ist es sehr sehr schade, dass es keinen sieger gab. Walters kraftvorteil wurde von pac doch recht schnell egalisiert und es war ein starkes hin und her. aber mit dem no contest ist zumindest das letzte wort noch nicht gesprochen. Cesaros Eingriff war aber nun auch nicht so erfolgreich :D Trottel also iwie so ein wenig :D Walters Chops sind schon gemeingefährlich. HAt der eig nen Waffenschein dafür?

    Am Ende war zumindest walter der sieger dieses brawls, den ihc gern gesehen hätte ^^



    FINALE

    MJF die Ratte hat damit wohl wieder ins Schwarze getroffen und spoilert seinen plan um champ zu werden, Der hat nichts mit fairness zu tun. Wieso auch ? :D Hammer aber entwickelt immer mehr und mehr eine "eigene Meinung" find ich gut! Also nicht, dass er nicht schon immer ne eigene meinung hatte, aber er hatte sich selten aufgelehnt gg den chef. Und auch hier tut er es nicht direkt, sondern nur zwischen den zeilen.

    Das er Stricklands Herausforderung annimmt, passt perfekt. Alles andere passt nicht zu hammer. Die euphorie war in seinen worten aber zu spüren. Doch dann treten die champs auf. Der mittlerweile nicht mehr so ruhige wortlose OC haut ne banger ansprache raus und Donni mit einer tollen Idee. :D hätte erst gedacht, die wollen das doch nicht echt nächste woche eine woche vor overcharge bringen und nein dazu kommt es nicht. ^^ MJF dann kriegt die fresse poliert, da war hammer zu flink weg und maxi so langsam. Ob Hammer nicht aber vllt doch einfach kurz gezögert hatte? ich will das nicht ausschließen ;) aber nach der attacke ist das band der dynasty wohl wieder komplett hergestellt. Die wut war bei hammer zu sehen. Das wird er nicht ungestraft lassen.

    Freundschaft steht bei den beiden über allem. Ich finde das auch sehr gut an sich :)






    Fazit:
    Overcharge nähert sich mit großen schritten und das wird definitiv einiges an harter geballter action bieten. Auch hier wieder gut gepusht einige fehden. Bin nur gespannt was uns alles beim zweiten special next week erwartet neben meiner Liv? :) ich bin gespannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



  • Doch schon fertig.. war heute fleißig!


    >>> Man merkt an dieser Geschichte das es sich doch auch lohnen kann zu klauen :D Ich finde beide als Fehdengegner richtig cool, einfach weil Iyo vs Becky eine Kombi ist die nichts anders zulässt. Iyo wusste ja schon immer zu gefallen und Becky ist wieder Mal klasse. Sie ist so dreist aber gleichzeitig auch so witzig.. das Match zwischen den beiden wird richtig groß werden glaube ich.



    >>> Muss sagen das die Tag Division momentan das ist, was ich am wenigsten spannend finde. Soll jetzt nicht heißen das ich die Tag Team Division an sich nicht spannend finde, weil das ist definitiv nicht der Fall. Mehrere Teams sind in der ganzen Geschichte vertreten, aber gefühlt passiert gar nicht so viel. Die Idee so ein Triple Threat Match zu bringen finde ich gut, einfach weil so alle Teams vertreten sind, ohne das sie vollzählig sind :D Shida kann den Win holen, was ich auch super finde.



    >>> Brandi und Kairi sind schon echt knuffig muss ich sagen :D Ich mag diese Schiffssegmente immer richtig gerne.. irgendwie hat Kairi auch so eine gewisse Aura an sich.. irgendwie muss man sie einfach mögen :D Nun also Brandi vs Tay.. ich bin gespannt. Ist ja Tays erstes Match in dieser Season und momentan ist sie ja eher nur ein Nebencharakter in der ATT Story.. ist also ziemlich spannend für mich!



    >>> Ich mag die Fehde bislang richtig gerne. Mir gefallen alle Charaktere und sie harmonieren irgendwie ziemlich gut miteinander. WALTER steht irgendwie gefühlt zwischen den Fronten ohne irgendeiner Seite anzugehören.. der faire Sportsmann halt :D Ich mochte das Segment und die Fehde weiß echt zu gefallen.



    >>> Ich habe mich doch ziemlich auf das Match gefreut, einfach weil ich beide als Gegner irgendwie ziemlich cool finde. LA Knight geht als Sieger schon okay. Für Johnny läuft es ja eh im Moment nicht so richtig und wer weiß was sich daraus noch entwickelt. LA profitiert definitiv von diesem Sieg.



    >>> E&C (Edge und Christian) 2.0 also :D Ich fand das Segment irgendwie ziemlich witzig, einfach weil ich es klasse fand wie Edge gefühlt kaum auf Sydal und Christian eingeht, sondern den beiden eher einredet das sie es als Tag Team versuchen sollten. Also ich fands richtig witzig :D Finds nur komisch das für Matt eine Yogastunde bei.. wait a minute... Matt gebucht wurde.



    >>> Ich muss gestehen das mich dieses Segment irgendwie ziemlich geschockt hat. Ich finde die Geschichte eigentlich ganz cool, der Turn von Cora hat gut funktioniert und mir gefällt sie als Heel super. Ich fände es als seeeeehr großer Cora Fan unfassbar schade wenn sie wegfallen würde, vorallem nach diesem starken Turn.. Shotzi wäre ebenfalls schade weil sie auch ein Charakter ist der schon sehr lange dabei ist.



    >>> Klassisches Standard-Booking. Team A gewinnt, dann gewinnt Team B und dann gibt es ein finales Match um den Sieger der ganzen Geschichte zu ermitteln. Hört sich von mir irgendwie negativ bzw. gelangweilt an aber so ists gar nicht gemeint. Hier passt es ziemlich gut, da es an dieser Stelle ja auch einfach sinnig ist.



    >>> Athena kann einen weiteren wichtigen Sieg holen.. sehr cool! Blair ist ja auch eine Person die nicht grade leicht zu besiegen ist, deshalb bedeutet der Sieg schon was. Starkes Ausrufezeichen auf jeden Fall! Britt sollte Athena definitiv nicht unterschätzen.




    >>> Dan Lambert ist so ein schmieriger, dreister und dummer Idiot :D Das mag ich an ihn aber (zumindest in der WGL) und ich hoffe das wir ihn noch sehr lange sehen werden. Tay steht weiter zwischen den Fronten und Dan Lambert sieht keine Schuld bei sich. Solange das ATT bestehen bleibt, finde ich die ganze Sache gut :D Denke Brons Zugehörigkeit beim ATT nähert sich langsam dem Ende.



    >>> Ist schon ziemlich spannend das Bron grade Sting fragt um sich einen Rat abzuholen. Bron wirkt auf mich wie jemand der seinen eigenen Kopf hat und das er dann noch Rat bei Sting sucht.. sehr spannend auf jeden Fall. Bron scheint ziemlich unsicher zu sein, nicht so fokussiert wie er sich sonst präsentiert. Finde die Wendung sehr cool.



    >>> Sehr unbefriedigendes Ende für ein eigentlich richtig cooles Match-Up. Auch hier passts halt zur Geschichte, weshalb es mich nicht wirklich ärgert. Sowohl Cesaro als auch PAC werden mit diesem Ergebnis sicher nicht zufrieden sein. Finde die Story ziemlich cool! Dafür das es quasi nur eine Midcard Fehde ist, ist die Fehde ziemlich stark. Simpel aufgezogen aber sehr cool!



    >>> Wieder sehr, seeeehr langes Segment aber für das Main Segment der ganzen Show ist das auch voll in Ordnung. Beide harmonieren ziemlich gut als Fehdengegner und OC gefällt mir als World Champion echt sehr gut :O Der Angriff auf MJF sorgt dafür das man eine neue Seite von OC sieht. Sehr spannend!



    >>> Mir gefällt Showdown momentan einen ticken besser aber SNME ist auch wirklich richtig stark. Die Tag Team Division ist finde ich etwas kühl, aber das ganze Konstrukt weiß zu gefallen.
  • Edge, Christian, Matt
    So abwegisch ist das ja nicht mal, das sie gut zusammen harmonieren beide lange Erfahrung im Tag-Team Bereich gemacht. Irgendwie haben die beiden auch Chemie zusammen und müssten sich aus ihre Fehde noch gut kennen. Gemeinsam Yoga war schon am Start. Mir gefällst wie Edge sie vom Einzel weg bringen will und unbedingt sie zu einem Team formen will, er macht das sehr Sympathisch. Air Boom Highlight

    Shotzi- Cora
    Okayyyyy, muss sagen bin echt sprachlos weil ich jetzt mit so einer Stipu auch nicht gerecht habe und jetzt auch echt Konfus bin. Mir gefällt Cora wenn sie mehr den Ton angibt und erster wirkt aber direkt so, sehr crazy. Das Shotzi das annimmt ist auch mystisch vlt will sie damit Cora zeigen was sie ihr bedeutet. Shotzi wirkte hier aber etwas gefasst und stärker, besser.

    Duo- Alliance
    Interessantes Segment was Aufklärung und antworten bringt. Finde die Alliance haben hier auch wieder eine gute Chemie auch wen Dom wieder etwas aus der Reihe fällt aber stimmig. Sie wollen also Rache so gesehen und haben sie auch direkt ein Match ausgesucht. Country Rock Match da wird es bestimmt viele Gitarren geben und Paynes xd

    Athena vs Blair
    Shida ist bestimmt anderweitig beschäftigt oder will sich einfach Raushalten. Das Duell frisch verheirateten interessant. Woow mir gefiel es, das es am Anfang hier direkt sehr wild zuging was man ja eigentlich von den beiden nicht so gewähnt ist, dar bei sehr technisch basiert sind. Der Faktor das beide schon mal gegeneinander gekämpft haben hat man sehr gut gespürt weil sie wussten wie die andere handeln wollen würden. Das Britt dann wieder die Entscheidung ausmacht wahr irgendwie klar aber nicht so. Athena hat sich den Sieg aber trotzdem verdient und auch somit den Titelshot Glückwunsch. Im Hause Intergrity wird es aber bestimmt noch rede bedarf nach so einem Ende geben.
  • INTRO
    Coole Story und wir sehen wohl endlich wieder die dunkle Seite von IO, ich freue mich mega darüber.

    3 WAY DANCE
    Das Match hat mir sehr gut gefallen, war kurzweilig und es ging hin und her, so muss das sein. Das Hikaru hier alleine zum Ring kommt denke ich passt super zu den aktuellen Problemen bei The Integrity. Das sie auch das Match gewinnen kann, freut mich und gibt ihr wieder ein bisschen Aufwind, sehr schön. Ich fand es cool das Bayley und Hikaru kurzzeitig zusammen gearbeitet haben. Selbst nach dem sie gewonnen hat, scheint sie nicht gut gelaunt zu sein, denke auch das passt ganz gut zur aktuellen Gemütslage von Hikaru. Abwarten und grünen Tee trinken und hoffen das bald was passiert.

    THE CREW
    Freut mich das Tay wieder ein Match kriegt, ich denke mit Tay hat sie eine echte Herausforderung.

    WALTER & CESARO
    Ich finde die Kombi aus den dreien echt mega stark, für mich mit die beste Story aktuell, ich feier Walter.

    LA KNIGHT VS MAINEVENT
    Für mich passt das hier LA Knight gewinnt, denke für ihn geht es die Card immer weiter nach oben.

    EDGE
    Gefällt mir richtig gut, ich finde es super wie Edge hier die beiden weiter quält, denke das wird noch sehr unterhaltsam werden.

    SHOTZI BLACKHEART
    Krasse Stipu kommt sehr überraschend, ich sehe aktuell Cora hier weiter vorne und denke das sie auch gewinnen wird.

    UNHOLY ALLIANCE
    Schön wie die Fehde weiter geht, zwei coole Teams die hier gepusht werden super.

    ATHENA VS DAVENPORT
    Hier also auch keine Hikaru am Start, denke das hat man konsequent fortgesetzt. Ich finde es cool das Athena gewonnen hat, mir gefällt die Paarung zwischen ihr und Britt. Ist auf jeden Fall mal ein frische Konstellation plus Athena kriegt mal ein größeres Match, sehr schön.

    ATT
    Clever fortgeführt die Story, mal sehen ob Tay da was retten kann, denke eher nicht.

    BRON BREAKKER
    Spannendes Segment, für mich passt das aber so ganz gut, denke auch das Bron immer weiter gepusht werden wird.

    PAC VS WALTER
    Super Match und sehr gut umgesetzt, ich finde das finish sehr gelungen, starke Fehde und ich freue mich sehr auf das Triple Threat Mtach.

    FINALE
    Ich finde die Fehde momentan sehr gelungen, mir gefällt das man hier eine Änderung bei OC sieht, gleichzeitig wird er dank Double D gut unterstützt. Auch das MJF wiederum Hammer auf seiner Seite hat, finde ich sehr cool. OC vs MJF ist eine frische Fehde die super funktioniert, desweiteren kann man auch Orangehausen vs Dynasty dadurch aufbauen. Bin mal gespannt ob MJF und Hammer dadurch wieder enger zusammen rücken oder doch mal gegeneinander Fehden werden, man könnte aber auch danach Hammer vs OC bringen, wäre auch cool. OC und Double D können sich hier also an MJF rächen, denke das passt von der Story her sehr gut, gleichzeitig zeigt es auch ähnlich wie gegen Reigns eine etwas andere Seite von OC, gefällt mir.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • SHOTZI & CORA
    Das Shotzi dem Match zustimmt, statt weiter zu versuchen es hinzubiegen, ist imo ein ziemlich großer Schritt in ihrer Entwicklung. Sie weiß das es nicht anders geht. Gefiel mir gut, bin happy damit das der Heelturn von Cora so gut aufgenommen wurde. Wie schon mal angesprochen hat sich Babyface Cora für mich totgelaufen und jetzt war der richtige Moment für den Turn. Loser Leaves Town natürlich eine krasse Stipulation, mit viel Potential. Ist die Verliererin komplett weg? Geht sie zu Showdown? Viele Fragezeichen, finde ich cool.

    FINALE
    War ziemlich stark so insgesamt. Das Hammer die Herausforderung von Swerve annimmt passt zu ihm und ist direkt mal eine große Ansetzung, sowohl für Neon Nights, aber auch als "erstes" Strickland Match als offizieller Teil des Rosters. Hab Bock drauf, sollte stark werden. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End