News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      Auch wenn Post Malone absolut kein "must have" ist, muss ich das wie bei AEW FF kritisieren. Ich kaufe mir schon die teuerste Verson, das SusiSorglos Paket und dann bringt man oben drauf einen DLC der wieder separat zu bezahlen ist.

      Habe deswegen mal nachgefragt. Er ist im Season Pass in einem der DLC Packs enthalten. :)

      Die Beschreibung ist verwirrend, denn es bedeutet wohl nur, dass man die Packs eben einzeln kaufen kann.

      Ist also wie mit Machine Gun Kelly damals, dass er einen Platz weg nimmt.
    • Ob ich das gut oder schlecht finde mache ich davon abhängig wie groß die DLC Pakete diesmal ausfallen. In 2K23 hatten wir bei den DLC Paketen weniger Wrestler bekommen als in 2K22, sieht das dieses Jahr ähnlich aus, sehr schwach.

      Wenn wir pro Paket aber 5-6 spielbare Leute bekommen, kann ich gut damit leben das ein Post Malone bei einem der Pakete geparkt wird.
      1. FC Köln
    • ReiserJr schrieb:

      Würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren was die Reihenfolge betrifft :rolleyes:
      Naja, dann nehmen wird halt einfach mal die tatsache das die selben Probleme der Creation suite seit 6-7 jahren weiter bestehen.
      Oder das viele der UM probleme seit jahren bestehen und es dort keinen wirklichen Fortschritt gibt.

      Das Embargo dieser sachen als letztes fallen, ist halt einfach nur wieder einmal ein zeichen dafür wo die Priorität liegt, was eben die Community auch seit jahren anspricht.
      Es spricht halt für sich das kaum leute im Nextmaker programm oder auf diesen events sind, die hauptsächlich an diesen sachen arbeiten.

      Gestern wenn mich nicht alles irrt, wurde das Thema ja mal von einigen angekratzt...unter anderem von leuten denen man gesagt hat das ihre zusammenarbeit mit Status sie quasi disqualifiziert fürs Nextmaker program als sie sich dafür beworben haben.
      Oder eben wie man sich den Moddern gegenüber verhält und verhalten hat, wie man als das Forum noch da war, kritik der Caw Community gelöscht hat usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Beim Thema Reihenfolge (falls man dieses Thema überhaupt aufmachen muss) auch schon mal positive Gedanken in Betracht gezogen? Beispielsweise „Das Beste kommt zum Schluss“?

      Für mich ist es vollkommen logisch. Wir haben Matches gesehen, wir haben auch schon was vom Showcase gesehen, warum sollte man diese Sachen dann den Leuten zum SCHLUSS aufs Auge drücken?
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Beim Thema Reihenfolge (falls man dieses Thema überhaupt aufmachen muss) auch schon mal positive Gedanken in Betracht gezogen? Beispielsweise „Das Beste kommt zum Schluss“?

      Für mich ist es vollkommen logisch. Wir haben Matches gesehen, wir haben auch schon was vom Showcase gesehen, warum sollte man diese Sachen dann den Leuten zum SCHLUSS aufs Auge drücken?
      Bisher war es jedes jahr so das diese sachen am schluss dran kamen und was war das ende vom lied? Sie waren entweder schlechter oder komplett unangetastet...insofern sehe ich hier absolut keinen grund ihnen da irgendwie im positiven etwas zu geben.

      Bisher hat sich noch immer das bestätigt wonach es roch, besonders für diese Modi...warum sollte es dieses jahr anders sein?

      Ich sehe hier nicht ein das ich ihnen irgendwo leine geben sollte, das haben sie sich nicht erarbeitet.
      Wenn sie was daran gemacht haben, schön...aber nach 6-7 jahren wo es genau so wie bisher ablief, sehe ich null ein warum ich hier im zweifel für den Angeklagten sein sollte.

      Bis sie mich überzeugt haben, ist das für mich wie jedes jahr ein indiz das man sich nicht um diese Gruppen scherrt.


      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Ob ich das gut oder schlecht finde mache ich davon abhängig wie groß die DLC Pakete diesmal ausfallen. In 2K23 hatten wir bei den DLC Paketen weniger Wrestler bekommen als in 2K22, sieht das dieses Jahr ähnlich aus, sehr schwach.

      Wenn wir pro Paket aber 5-6 spielbare Leute bekommen, kann ich gut damit leben das ein Post Malone bei einem der Pakete geparkt wird.
      Naja, wenn er in einem DLC paket drinnen ist, nimmt er halt am ende einen Aktuellen WWE superstar den platz weg.
      Da macht es keinen unterschied ob es hier in einem Paket 4 oder 6 leute gibt.
      Sowas nimmt immer jemanden platz weg der aktuell in der WWE auftritt.
      Aber das ist jetzt auch nichts neues, business halt.
      Es ist schade, aber da kann man wenig machen...die WWE ist halt zu großen teilen Entertainment und sowas lockt doch den ein oder anderen Casual vielleicht an.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nie und nimmer nimmt irgendwer, irgendem den Platz weg! Entweder du bist im Spiel oder auch nicht. Man könnte auch gut sagen, Dude Love nimmt jemanden den Platz weg. "DUDE" er aber nicht. :ugly2:

      Entweder du bist bis zur Deadline eingeplant oder du bist es nicht oder willst es nicht sein wie damals Ciampa.

      Und ich liebe Mods, ich liebe glitches die das Spiel besser machen. Aber ich kann ein Spiel nicht in die Richtung bewerten ob es modding unterstützt. Du @Mani-Man sagst selber wie fragil der Unterbau ist, da verstehe ich dass man nicht noch jeden Tür und Tor öffnet um das Spiel noch brüchiger zu machen. Vor allem wenn Mods in die Community creation geladen werden.
    • Ich gebe euch ja recht wenn ihr sagt das der Community Creations Kram nicht funktioniert oder Probleme verursacht, ist ärgerlich genug und das müssen die sich auch ankreiden.

      Wenn man sich dem aber als Spieler doch bewusst ist, warum macht man denn keinen Bogen drum und riskiert bewusst ein fehlerhaftes Spielerlebnis? Daran kann man doch keinen Spaß haben. Und wenn für einen der Creations Kram mit der einzige Kaufgrund ist/wäre, dann würde ich doch die Finger davon lassen.

      Wartet doch einfach mal ab was die Infos zu den jeweiligen Punkten sind die dann Ende Februar veröffentlicht werden, bestenfalls würde ich dann auch empfehlen mal ne Woche oder so abzuwarten um zu schauen wie das dann in der Vollversion läuft.
      1. FC Köln
    • Bourne Identität schrieb:

      Nie und nimmer nimmt irgendwer, irgendem den Platz weg! Entweder du bist im Spiel oder auch nicht. Man könnte auch gut sagen, Dude Love nimmt jemanden den Platz weg. "DUDE" er aber nicht. :ugly2:

      Entweder du bist bis zur Deadline eingeplant oder du bist es nicht oder willst es nicht sein wie damals Ciampa.

      Und ich liebe Mods, ich liebe glitches die das Spiel besser machen. Aber ich kann ein Spiel nicht in die Richtung bewerten ob es modding unterstützt. Du @Mani-Man sagst selber wie fragil der Unterbau ist, da verstehe ich dass man nicht noch jeden Tür und Tor öffnet um das Spiel noch brüchiger zu machen. Vor allem wenn Mods in die Community creation geladen werden.
      Wie du die Semantik hinstellen willst, ist egal.
      Wenn ein Musiker der nur die Musik beisteuert, im spiel ist und einer der wöchentlich im WWE programm ist nicht...dann nimmt das diesem Wrestler den platz weg.
      Ganz egal wer oder warum das so entschieden wurde...ist einfach fakt das diese zeit die man mit scannen, animieren usw reinsteckt, in einem Aktuellen WWE spiel, besser genutzt wäre für jemanden der auch aktuell in der WWE ist.
      Das wie und warum ist egal.
      Und ja, ein Dude Love der als eigener Charakter auf der Disk ist...nimmt auch einen platz weg.
      Es ist egal warum die WWE das so entscheidet...fakt ist das man es tut und so jemanden auslässt der aktuell in der WWE ist.

      Das Thema mods mag ein Kontroverses sein, da widerspreche ich nicht einmal.
      Mir geht es da eher darum wie hinterlistig man sich hier verhalten hat anstatt das man sich offen mit der Modding Community unterhält.
      Man hat sich erst als freunde hingestellt, sich zeigen lassen wie man hier die mods reintut usw...nur um das zu nutzen um den Moddern einen Riegel vorzuschieben.
      Oder auch das man hier leute bestraft weil die mit Moddern zu tun hatten und ne freundschaft mit ihnen pflegte.
      Mir gefällt im generellen sinne nicht wie man gerade die Communities behandelt, die jedes jahr die 2k reihe am leben halten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es gibt keine Plätze zum Wegnehmen. Es sind mittlerweile über 200 spielbare Wrestler/Diven im Basegame vorhanden. Ob du Teil des Rosters bist, entscheidet die WWE und 2K muss sich nach deren Verträgen richten. Es gibt keine vorgeschriebene Anzahl von Plätzen, die jedes Jahr fest steht, es wird nur festgestellt und geprüft, wer überhaupt ins Spiel kommen kann/will/darf.

      Ein nicht vorhandener Post Malone gibt nicht auf magische Weise einen Platz frei für einen echten Wrestler... der nie für das Spiel geplant wurde.

      2007 ruft an und will sein Verständnis von der Mache von WWE Games zurück haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • Enno schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Auch wenn Post Malone absolut kein "must have" ist, muss ich das wie bei AEW FF kritisieren. Ich kaufe mir schon die teuerste Verson, das SusiSorglos Paket und dann bringt man oben drauf einen DLC der wieder separat zu bezahlen ist.
      Habe deswegen mal nachgefragt. Er ist im Season Pass in einem der DLC Packs enthalten. :)

      Die Beschreibung ist verwirrend, denn es bedeutet wohl nur, dass man die Packs eben einzeln kaufen kann.

      Ist also wie mit Machine Gun Kelly damals, dass er einen Platz weg nimmt.
      Das ist wirklich ******* :mad: Wäre es separat "könnte" man es sich ja im sale für 2€ oder so dazu holen. Aber das der nun echt ein Superstar Platz einnimmt ist wieder so ein Move für die Tonne.