News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enno schrieb:

      Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. :ugly:
      Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres.
      1. FC Köln
    • Showcase Matches zu streichen, dürfte noch das einfachste sein - einfach die freischaltbaren Dinge außer Brock Lesnar generell freischalten und verfügbar machen, das Video vor dem Match, das Match an sich und das Video nach dem Match raus und fertig. Der Showcase erzählt ja keine zusammenhängende Story. Wäre aber halt sehr viel fehlender Content, je nachdem wie oft er Teil des Modus ist, aber ich schätze z.B. das Match gegen Angle bei WM 19 sowie das Streak Match gegen den Undertaker wären dabei, vielleicht noch das mit dem Cash-In von Rollins gegen Reigns, vielleicht das Title Unification Match gegen Reigns, möglicherweise der Stinker gegen Goldberg bei WrestleMania 20. Bei 21 Matches wären 2-3 Matches raus schon fast 10%.

      Wüsste aber nicht, wieso sich Streichungen im Showcase auf die Grundstabilität des Spiels auswirken sollten. Anders wäre es halt, wenn er einen großen Part des Storymodus, ggf. inkl. Voiceover, in der Karriere hätte - was ich mir aufgrund seiner wenigen Anwesenheit eh nicht vorstellen könnte.

      Ich gehe aber aus heutiger Sicht nicht davon aus, dass man ihn ganz entfernt, sondern einfach nicht mehr mit ihm wirbt, maximal noch vom Cover nimmt.
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Enno schrieb:

      Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. :ugly:
      Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres.
      Momentan geht der Uploader nicht, online bricht für viele ein, Universe mode für viele unspielbar außer man fasst null an usw.
      Du kannst auch gerne ins 2k23 unterforum gehen und mal das Bugs, Glitches thema durchforsten...dann wird es halt recht deutlich wie viel kaputt ist wenn man versucht mehr als nur standard sachen zu machen.

      Ich weiß wir sind wieder im guten alten Zyklus wo Kritik am spiel ein Sakrileg ist, ist mir bekannt...nehme ich auch niemanden übel...besonders wenn für viele wwe2k eines der wenigen spiele ist was sie übers jahr spielen usw.
      Dennoch sollte man mit Kritik am spiel klar kommen, weil das halt einfach so ist.
      Für manche ist das halt alles nicht gut genug weil mehr gehen würde, weil man sieht das mehr gehen würde als das was gemacht wird.

      Für den einen ist die Reihe ganz oben angekommen, andere sehen das da noch viele stufen gehen würden.

      Rhyno schrieb:

      Wüsste aber nicht, wieso sich Streichungen im Showcase auf die Grundstabilität des Spiels auswirken sollten. Anders wäre es halt, wenn er einen großen Part des Storymodus, ggf. inkl. Voiceover, in der Karriere hätte - was ich mir aufgrund seiner wenigen Anwesenheit eh nicht vorstellen könnte.
      Wurde das nicht zu 2k22 zeiten gesagt das die Engine das entfernen von sachen nicht mag und dann plötzlich irgendwo ganz anders auf einmal was nicht mehr ging?
      Deswegen hat man doch nach 2k20 so an der Engine gearbeitet, weil immer wieder jede veränderung dafür sorgte das irgendwo anders was nicht mehr ging usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Enno schrieb:

      Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. :ugly:
      Gebe dir Recht! Das war früher mal, mit WWE 2K24 beweist Visual Concepts, dass es ja auch anders geht. Siehe neue Matchtypen.

      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Mani-Man schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Enno schrieb:

      Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. :ugly:
      Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres.
      Momentan geht der Uploader nicht, online bricht für viele ein, Universe mode für viele unspielbar außer man fasst null an usw.Du kannst auch gerne ins 2k23 unterforum gehen und mal das Bugs, Glitches thema durchforsten...dann wird es halt recht deutlich wie viel kaputt ist wenn man versucht mehr als nur standard sachen zu machen.

      Ich weiß wir sind wieder im guten alten Zyklus wo Kritik am spiel ein Sakrileg ist, ist mir bekannt...nehme ich auch niemanden übel...besonders wenn für viele wwe2k eines der wenigen spiele ist was sie übers jahr spielen usw.
      Dennoch sollte man mit Kritik am spiel klar kommen, weil das halt einfach so ist.
      Für manche ist das halt alles nicht gut genug weil mehr gehen würde, weil man sieht das mehr gehen würde als das was gemacht wird.

      Für den einen ist die Reihe ganz oben angekommen, andere sehen das da noch viele stufen gehen würden.
      Niemand hat Probleme mit konstruktiver Kritik, was du aber manchmal schreibst ist entweder großer Quatsch (Das mit Rhea) oder Bashing (Das Spiel springt aus allen Ecken). Du bringst durchaus auch richtige Punkte wie z.B. mit den fehlenden Emotionen bei den Modellen, dann aber irgendwann wieder sowas wie weiter oben beschrieben. Wann anders schiebst du den Schwarzen Peter dann der Community zu, weil du der Meinung bist das die Community mit verantwortlich für den deiner Meinung nach geringen Fortschritt der Reihe, weil die Leute auch wieder deiner Meinung nach zu leicht zufrieden zu stellen sind. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.

      Enno hat in seinem Video ebenso Kritik geäußert wie andere auch die sich auf das Spiel freuen.

      Bei Bayleys Haaren z.B. gehe ich voll mit, finde es auch mehr als schwach das MyGM augenscheinlich noch immer nicht online gegen Freunde möglich ist. Für das Fehlen von Samantha Irvin hab ich beispielsweise kein Verständnis. Ebenso könnten die Modelle halt wirklich mehr „Emotionen“ vertragen.

      Du siehst also, auch wir die sich auf das Spiel freuen äußern Kritik, nur halt ruhig und besonnen.
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Enno schrieb:

      Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. :ugly:
      Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres.
      Momentan geht der Uploader nicht, online bricht für viele ein, Universe mode für viele unspielbar außer man fasst null an usw.Du kannst auch gerne ins 2k23 unterforum gehen und mal das Bugs, Glitches thema durchforsten...dann wird es halt recht deutlich wie viel kaputt ist wenn man versucht mehr als nur standard sachen zu machen.
      Ich weiß wir sind wieder im guten alten Zyklus wo Kritik am spiel ein Sakrileg ist, ist mir bekannt...nehme ich auch niemanden übel...besonders wenn für viele wwe2k eines der wenigen spiele ist was sie übers jahr spielen usw.
      Dennoch sollte man mit Kritik am spiel klar kommen, weil das halt einfach so ist.
      Für manche ist das halt alles nicht gut genug weil mehr gehen würde, weil man sieht das mehr gehen würde als das was gemacht wird.

      Für den einen ist die Reihe ganz oben angekommen, andere sehen das da noch viele stufen gehen würden.
      Niemand hat Probleme mit konstruktiver Kritik, was du aber manchmal schreibst ist entweder großer Quatsch (Das mit Rhea) oder Bashing (Das Spiel springt aus allen Ecken). Du bringst durchaus auch richtige Punkte wie z.B. mit den fehlenden Emotionen bei den Modellen, dann aber irgendwann wieder sowas wie weiter oben beschrieben. Wann anders schiebst du den Schwarzen Peter dann der Community zu, weil du der Meinung bist das die Community mit verantwortlich für den deiner Meinung nach geringen Fortschritt der Reihe, weil die Leute auch wieder deiner Meinung nach zu leicht zufrieden zu stellen sind. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
      Enno hat in seinem Video ebenso Kritik geäußert wie andere auch die sich auf das Spiel freuen.

      Bei Bayleys Haaren z.B. gehe ich voll mit, finde es auch mehr als schwach das MyGM augenscheinlich noch immer nicht online gegen Freunde möglich ist. Für das Fehlen von Samantha Irvin hab ich beispielsweise kein Verständnis. Ebenso könnten die Modelle halt wirklich mehr „Emotionen“ vertragen.

      Du siehst also, auch wir die sich auf das Spiel freuen äußern Kritik, nur halt ruhig und besonnen.
      Ich sehe hier nicht was Quatsch ist.
      Schau dir an wie Beckys outfit aussieht und dann Rheas...rheas model sieht für mich halt einfach nicht gut aus.
      Und wie gesagt, wir haben ein thema das sich mit bugs und glitches beschäftigt und recht viele seiten hat.

      Natürlich ist die Community zum teil schuld, das ist überall so.
      Weil immer mehr geht und man den Entwickler dabei helfen muss das beste rauszuholen.
      Wenn man zu viel leine gibt, wird ein Entwickler sich weniger anstrengen weil es auch so geht.
      Insofern ist es in meinen augen schon die aufgabe der Community dafür zu sorgen das die Entwickler weiter das ziel vor augen haben.

      Ich sehe jetzt nicht wo ich hier herumschreie oder dergleichen, meine Kritik am spiel ist kein "Das sieht scheiße aus darum" oder dergleichen, sondern hat immer seinen Grund und Rechtfertigung.

      Ich habe ja auch die kleinen features gelobt, nur helfen sie mir persönlich halt nicht wenn die Kernsysteme des Spiels für mich halt einfach nicht klappen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • War gar nicht so leicht zum finden.


      Creation Suite - hier tobt ihr euch kreativ aus

      Ein Interview mit Jinks wo er erklärt warum es eine 1000 picture Obergrenze gibt. Und er sagt eben dass das Spiel nicht mehr verträgt.
      Warum man nicht CAWs von 2K22 in 2K23 verwenden kann beantwortet er damit dass vieles für 23 neu erstellt wurde und es dadurch zu Komplikationen kommen kann. Und das es gar nicht so einfach ist einen Superstar zu entfernen der nicht mehr in 2K23 ist da jedes einzelne Fragment das "übrig" bleiben könnte wiederum zu Komplikationen führen kann.
    • Solange es nicht ausartet wie vor kurzem, geht es noch bevor es anstrengend wird :ugly2:

      Zum aktuellen News:

      Fände ich sehr bedauerlich sollte Lesnar am Ende doch nicht im Spiel sein. Solche Ereignisse können sich dann schnell bei der potentiellen Kaufentscheidung auswirken.

      Glaube bei Lesnar wäre das schon ein hübsches Sümmchen was da verloren gehen würde. Da Lesnar einfach viele Leute anzieht :grimasse:
    • Mani-Man schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Enno schrieb:

      Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. :ugly:
      Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres.
      Momentan geht der Uploader nicht, online bricht für viele ein, Universe mode für viele unspielbar außer man fasst null an usw.Du kannst auch gerne ins 2k23 unterforum gehen und mal das Bugs, Glitches thema durchforsten...dann wird es halt recht deutlich wie viel kaputt ist wenn man versucht mehr als nur standard sachen zu machen.Ich weiß wir sind wieder im guten alten Zyklus wo Kritik am spiel ein Sakrileg ist, ist mir bekannt...nehme ich auch niemanden übel...besonders wenn für viele wwe2k eines der wenigen spiele ist was sie übers jahr spielen usw.
      Dennoch sollte man mit Kritik am spiel klar kommen, weil das halt einfach so ist.
      Für manche ist das halt alles nicht gut genug weil mehr gehen würde, weil man sieht das mehr gehen würde als das was gemacht wird.

      Für den einen ist die Reihe ganz oben angekommen, andere sehen das da noch viele stufen gehen würden.
      Niemand hat Probleme mit konstruktiver Kritik, was du aber manchmal schreibst ist entweder großer Quatsch (Das mit Rhea) oder Bashing (Das Spiel springt aus allen Ecken). Du bringst durchaus auch richtige Punkte wie z.B. mit den fehlenden Emotionen bei den Modellen, dann aber irgendwann wieder sowas wie weiter oben beschrieben. Wann anders schiebst du den Schwarzen Peter dann der Community zu, weil du der Meinung bist das die Community mit verantwortlich für den deiner Meinung nach geringen Fortschritt der Reihe, weil die Leute auch wieder deiner Meinung nach zu leicht zufrieden zu stellen sind. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.Enno hat in seinem Video ebenso Kritik geäußert wie andere auch die sich auf das Spiel freuen.

      Bei Bayleys Haaren z.B. gehe ich voll mit, finde es auch mehr als schwach das MyGM augenscheinlich noch immer nicht online gegen Freunde möglich ist. Für das Fehlen von Samantha Irvin hab ich beispielsweise kein Verständnis. Ebenso könnten die Modelle halt wirklich mehr „Emotionen“ vertragen.

      Du siehst also, auch wir die sich auf das Spiel freuen äußern Kritik, nur halt ruhig und besonnen.
      Ich sehe hier nicht was Quatsch ist.Schau dir an wie Beckys outfit aussieht und dann Rheas...rheas model sieht für mich halt einfach nicht gut aus.
      Und wie gesagt, wir haben ein thema das sich mit bugs und glitches beschäftigt und recht viele seiten hat.

      Natürlich ist die Community zum teil schuld, das ist überall so.
      Weil immer mehr geht und man den Entwickler dabei helfen muss das beste rauszuholen.
      Wenn man zu viel leine gibt, wird ein Entwickler sich weniger anstrengen weil es auch so geht.
      Insofern ist es in meinen augen schon die aufgabe der Community dafür zu sorgen das die Entwickler weiter das ziel vor augen haben.

      Ich sehe jetzt nicht wo ich hier herumschreie oder dergleichen, meine Kritik am spiel ist kein "Das sieht scheiße aus darum" oder dergleichen, sondern hat immer seinen Grund und Rechtfertigung.

      Ich habe ja auch die kleinen features gelobt, nur helfen sie mir persönlich halt nicht wenn die Kernsysteme des Spiels für mich halt einfach nicht klappen.
      Normalerweise bin ich seit Jahren, schon vor meiner Anmeldung, stiller Mitleser im Forum. Ich kann auch die meisten Kritikpunkte teilen und stehe vielem das mit der Reihe passiert ist kritisch gegenüber.

      Dennoch habe ich auch Verständnis dafür dass sich viele auf die Games freuen. Sei es aufgrund fehlender, für sie passender, Alternativen auf dem Markt oder einfach weil man Fan der WWE ist und deshalb gerne das geschehen nachspielt oder seine eigenen Storys schreibt.

      Was mich in letzter Zeit aber schon beim lesen einfach ein kleines bisschen nervt, ist der Fakt dass du ständig die gleichen Punkte bringst.
      Es ist ja schön und gut dass du es so siehst dass Rhea "ne Windel an hat" oder dass das Spiel in der Form in der DU es spielen möchtest an allen Ecken auseinanderbricht.
      Was ich mich jetzt Frage: Muss das wirklich unter jeder neuen News aufs neue durchgekaut werden? Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber ich finde es auf dauer einfach ermüdend immer wieder die gleichen Punkte zu lesen die du bringst.
      Wenn du es nicht gut findest wie sich die Reihe entwickelt und die Kritikpunkte für dich so groß sind dass sie dir den Spielspass nehmen, dann lass doch bspw. einfach mal einen Teil aus und hoffe auf das nächste Jahr. Klingt simpel, ist schwer, weiss ich selbst. Aber Gaming soll doch ganz allgemein erstmal Spaß machen, das ist zumindest mMn der Grundgedanke.

      Und zu diesem Spaß gehört auch sich vor Release auf ein Game zu freuen, sei es wegen noch so kleiner Details die anders sind als im Vorgänger oder oder oder.
      Natürlich heißt das nicht dass Kritik per se nicht geäussert werden sollte. Es ist mMn einfach nur uncool auf nahezu jeden Post in dem sich jemand freut mit immer der gleichen Kritik zu reagieren und der Person das Spiel madig zu reden.

      Ich für meinen Fall hab die letzten zwei Jahre ausgelassen und werde es dieses Jahr mal wieder probieren. Kann sein dass ich damit aufs Maul fliege, kann sein dass ich Spaß mit dem Spiel habe. Egal wie es ausgeht, danach bin ich schlauer und muss meine Schlüsse draus ziehen.
      Auch wenn ich dieses Jahr damit auf die Schnauze fliegen sollte, dann werde ich den Leuten die sich auf nächstes Jahr wieder darauf freuen nicht die ganze Zeit in die Karre fahren.

      In diesem Sinne - Game on, ich bin dann mal wieder raus.
    • Topic schrieb:

      Normalerweise bin ich seit Jahren, schon vor meiner Anmeldung, stiller Mitleser im Forum. Ich kann auch die meisten Kritikpunkte teilen und stehe vielem das mit der Reihe passiert ist kritisch gegenüber.
      Dennoch habe ich auch Verständnis dafür dass sich viele auf die Games freuen. Sei es aufgrund fehlender, für sie passender, Alternativen auf dem Markt oder einfach weil man Fan der WWE ist und deshalb gerne das geschehen nachspielt oder seine eigenen Storys schreibt.

      Was mich in letzter Zeit aber schon beim lesen einfach ein kleines bisschen nervt, ist der Fakt dass du ständig die gleichen Punkte bringst.
      Es ist ja schön und gut dass du es so siehst dass Rhea "ne Windel an hat" oder dass das Spiel in der Form in der DU es spielen möchtest an allen Ecken auseinanderbricht.
      Was ich mich jetzt Frage: Muss das wirklich unter jeder neuen News aufs neue durchgekaut werden? Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber ich finde es auf dauer einfach ermüdend immer wieder die gleichen Punkte zu lesen die du bringst.
      Wenn du es nicht gut findest wie sich die Reihe entwickelt und die Kritikpunkte für dich so groß sind dass sie dir den Spielspass nehmen, dann lass doch bspw. einfach mal einen Teil aus und hoffe auf das nächste Jahr. Klingt simpel, ist schwer, weiss ich selbst. Aber Gaming soll doch ganz allgemein erstmal Spaß machen, das ist zumindest mMn der Grundgedanke.

      Und zu diesem Spaß gehört auch sich vor Release auf ein Game zu freuen, sei es wegen noch so kleiner Details die anders sind als im Vorgänger oder oder oder.
      Natürlich heißt das nicht dass Kritik per se nicht geäussert werden sollte. Es ist mMn einfach nur uncool auf nahezu jeden Post in dem sich jemand freut mit immer der gleichen Kritik zu reagieren und der Person das Spiel madig zu reden.

      Ich für meinen Fall hab die letzten zwei Jahre ausgelassen und werde es dieses Jahr mal wieder probieren. Kann sein dass ich damit aufs Maul fliege, kann sein dass ich Spaß mit dem Spiel habe. Egal wie es ausgeht, danach bin ich schlauer und muss meine Schlüsse draus ziehen.
      Auch wenn ich dieses Jahr damit auf die Schnauze fliegen sollte, dann werde ich den Leuten die sich auf nächstes Jahr wieder darauf freuen nicht die ganze Zeit in die Karre fahren.

      In diesem Sinne - Game on, ich bin dann mal wieder raus.
      Ich sehe da jetzt nicht unbedingt warum ich keine Kritik unter Neuigkeiten äußern sollte, auch wenn es sich wiederholt.
      Ich reagiere eben auf News usw, und wenn eben die Probleme weiter bestehen die für mich das sind...dann sehe ich nicht warum ich an der sache was ändern sollte.
      Für mich ist Kritik wichtig weil ich will das die Reihe sich mehr weiterentwickelt.

      Und sind wir ehrlich, meine Kritik ändern nichts an der sache...die meisten hier haben das ding schon vorbestellt, teils haben leute sich nicht ein video angeschaut sondern nur darauf gewartet das sie das ding vorbestellen können.

      Ich kann jetzt auch nicht sagen das ich unter jeden Beitrag hier ankomme und "Scheiß spiel, so ein mist" schreibe.
      Ich äußere meine Meinung beständig mit begründung warum für mich etwas funktioniert oder nicht funktioniert.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer