News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      ReiserJr schrieb:

      Im richtigen sale sollte es nicht unrealistisch sein. Maximal ein Fünfer. Jedenfalls nicht vergleichbar wie die Konkurrenz
      Ich weiß was du mit Konkurrenz meinst, aber ohne das böse zu meinen: Die WWE 2K Reihe hat keine Konkurrenz.
      Das wollten ein paar hier aber noch vor Release einem als ernsthafte Konkurrenz verkaufen.
    • Will Ospreay schrieb:

      Diese Woche sollte man mal das Roster ankündigen bevor die Creator ihre Infos droppen.
      So spät war man noch nie dran
      Wie viel leute fehlen denn eigentlich noch?
      Hat man bisher nicht schon gut die Hälfte bestätigt?
      Das man hier gerade beim Roster jedes mal so nen Zirkus drum herum macht, verstehe ich seitens 2k absolut nicht.
      Modi kann ich noch verstehen, MyFaction auch...aber das man bis zum schluss wartet bis man den vollen Roster zeigt...ist ja mal sowas von dumm.




      Ich mag die Idee der Super Finisher, nur ist mir das hier alles zu lasch.
      Generell die Animationen und auch eben alles drumherum.
      Der Ring wackelt nicht hart genug, die Sounds sind viel zu weich für so nen Super Finisher...mir fehlt hier etwas das diese Moves als so übel stark darstellen.
      Generell sind mir viele Animationen und sounds nicht krachig genug, aber besonders bei so Super Finishern fällt es auf.
      Da hilft mir der kleine On screen effekt der nett ist, nichts.

      Wenn ich da an ein Day of Reckoning oder so denke, wo ein Chop sich anhörte wie ne Pistole...da ist das hier einfach nicht kraftvoll genug.
      Aber ich mag die Idee dieser Super Finisher sehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Super Finisher kannst du ja eh anpassen wie du möchtest. Das ist einfach ne weitere Kategorie im Move-Set, wo du jeden x-beliebigen Move nehmen kannst. Finde, da passen einige OMG Moves doch ganz gut. So hat man zumindest - auch durch das aufstocken der Finisher Anzahl im Move-Set - mal ne breitere Auswahl.

      Werde Super Finisher denke ich nicht in jedem Match nutzen sondern nur dann, wenn es ein gutes Match war. Einfach für den Extra Impact. Ich finds cool. :) Bin nur gespannt, ob man den Effelt ausstellen kann.
    • Ok. Hab sowieso vor bei jeden den ich im UM verwende das Moveset anzupassen.

      Zb Steuerkreuz nach ob und Viereck ist bei jeden Superstarein normaler Suplex. Davon gibt es eh 100 Varianten. Viereck alleine ein Bodyslam usw. Soll mir helfen bessere Matchstorys zu erzählen.

      Powerbomb nur übers carry System. Ich hasse es wenn die Powebomb einfach so gezeigt wird.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ne das passt schon so. Mir ist sogar der Wellen Effekt bei den Super Finisher zu viel. Was aber lau ist, dass viele Moves einfach OMGs von früher waren die man in 2K23 zu "normalen" Moves gemacht hat und nun Super Finisher sein sollen. :lol:

      Was sie mal veröffentlichen könnten wäre der Season Pass.
      Den Effekt könnten sie wegmachen, wenn der Move generell einfach mehr Impact hätte.
      Da ist mir der Effekt und das fehlen eines richtigen BOOM wenn der Impact kommt, in Kombination einfach viel zu schwach.
      So ne spezial Kamera oder so, würde ich halt begrüßen um das alles Cinematischer zu machen usw.

      Dachte eigentlich sie würden diese Super Finisher als eigenständige Kategorie machen, aber da wird wohl viel Recycling gemacht.
      Gut, ein paar eigene werden drin sein, aber ich denke ein Paar moves und OMGs passen gut für die Kategorie.

      Mit dem zeigen des Contents haben sie es wie immer nicht so, was ich halt auch null kapiere.
      Wieso man da nicht rausknallt um die leute zum Season Pass zu bewegen, ich verstehe es nicht.
      Das hat alles so 2k20 züge irgendwie mit dem Marketing dieses jahr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Will Ospreay schrieb:

      Diese Woche sollte man mal das Roster ankündigen bevor die Creator ihre Infos droppen.
      So spät war man noch nie dran
      Modi kann ich noch verstehen, MyFaction auch...aber das man bis zum schluss wartet bis man den vollen Roster zeigt...ist ja mal sowas von dumm.
      Ich stelle mir vor das die Bosse ganz oben 2 Wochen vor Release im Büro sitzen und sich einen Ast freuen weil sie sich vorstellen wie wir uns freuen, wenn sie das Roster Jahr für Jahr so "präsentieren" wie auch dieses Jahr.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Das waren noch coole Events.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Naja, da man clever die WWE generell als Marke bewirbt und präsentiert...kriegt man genug versionen der Casual leute die am Produkt WWE interessiert sind.
      Das diese das ding in einem monat nicht mehr spielen, juckt da nicht.
      Der Rest sind dann eben die üblichen jährlichen Käufer.

      Insofern muss man sich nicht sehr anstrengen um Käufer zu locken.
      So nötig hat man es ja nicht.

      Für den Fan ne nervige sache, aber da ist der zug abgefahren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Zur Präsentation des Rosters möchte ich zur "Ehrenrettung" von 2K aber auch sagen, dass selbst bei WWE 2K14 das Roster noch viel, viel kleiner war, als es heute der Fall ist. Man hatte damals 83 Superstars zu präsentieren, heute sind es über 200. Da würde so eine Show natürlich ewig laufen, als "Wrestler of the Day" mit Einzug und Finisher wie früher bei IGN ist meiner Ansicht nach dabei gar nicht zu denken.

      Dennoch kann man das natürlich liebevoller machen als man es jetzt tut. Beim ersten Teil des "Roster Reveal" gestern waren ja einfach nur Namen auf einem Screenshot zu sehen. Von den Namen darauf war dann auch niemand eine große Überraschung, mit Abstrichen vielleicht Thea Hail, die zwar nun schon lange fester Teil von NXT ist, aber wo wir ja bzgl. NXT auch wissen, dass das nicht unbedingt etwas fürs Spiel heißen muss.

      Dass dann Wrestler:innen dabei sind, die man zuvor schon auf Screenshots oder in Trailern gesehen hat, ist eben kein wirklicher "Reveal". Die waren ja bereits bekannt. Man könnte ja immerhin mal ein Ingame-Bild eines jeden Superstars zeigen, den man enthüllt. Das wäre immer noch spannender oder besser als diese reine, lieblos wirkende Textform.

      2K hat sich halt dazu entschieden, das meiste Marketing Influencern und Content Creators zu überlassen, während man selbst "nur" Trailer produziert oder Inhalte in Textform präsentiert - ist eben der Zahn der Zeit.
    • Natürlich muss man sagen das es was anderes ist als damals wo du noch 80 leute hattest.
      Jetzt geht das nicht mehr ganz so locker mit 200 leuten.

      Mehr würde aber natürlich gehen, das ist auch klar.
      Das 2k beim Marketing zu einer der Schlimmsten Firmen gehört, ist leider gottes nichts neues mehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer