WGL AMA - Ausgabe 37 - Cora Jade (läuft bis zum 15. Dezember 2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobby08 fragt: "Was machst du mit deiner ganzen Freizeit demnächst, solltest du gg Shotzi verlieren?"

      TheIcon fragt: "Welche Wrestler sind für dich die Größten Aller Zeiten? Also sowohl bei den Damen als auch den Herren bitte?"

      WGLBackstage fragt: "Sind du und deine Kolleg:Innen in etwa genauso drauf wie in den Shows dargestellt? oder komplett anders, weil ihr nur eine Rolle verkörpert?"
    • stevo schrieb:

      CULT-0F-P3RS0N4L1TY fragt: "Wer ist das größere Vorbild für dich, CM Punk oder AJ Lee?"

      Rolexa4Life fragt: "Unternimmst du immernoch Sachen mit Alexa? Seid ihr gut befreundet?"

      CookingCock fragt: "Kochst du gerne? Was kochst du am liebsten?"
      Hallo CULT-OF-PERSONALITY! Ich bin eher ein Daddy Kind, deshalb CM Punk, aber ganz viel Liebe für meine Mother!

      Ja, wenn sie mal Zeit hat! Rolexa4Life

      Ich bin leider nicht die beste Köchin, aber mag Lasagne CookingCock :verwirrt:


      Chris B. Chicken schrieb:

      InkMon:
      Was ist dein Lieblings tattoo an deinem Körper?

      HourStone:
      Woher stammt deine „wait a Minute“ catchphrase?

      HavocSoul:
      Wie war das für dich als du spontan für Shotzi die Trauzeugin gemacht hast und wie hast du die gefühlt dabei?
      Das auf meiner Brust, InkMom

      Ich... hab in einem Gespräch mich aus versehen als lesbisch geoutet, was ich bis dato nicht wusste und habs dann gesagt "wait a minute" HourStone :verwirrt:

      Es war seltsam, weil ich nicht mal wusste was eine Trauzeugin ist! Aber sie sahen alle so glücklich aus HavocSoul

      Danye schrieb:

      Style&Profile:
      Wenn du dir die Haare färben müsstest, welche Farbe würdest du wählen?

      KingXXL:
      Wie sieht dein perfektes Frühstück aus?

      CutieGirl:
      Warum ist CM Punk dein Idol?
      Ein dunkles Lila Style&Profile :)

      Drei Schüsseln Cheerios und ich hab genug Energie bis zum Mittagessen KingXXL

      Weil er sich für Niemanden verbiegt und immer gerade aus ist CutieGirl

      R0ß50N schrieb:

      Hobby08 fragt: "Was machst du mit deiner ganzen Freizeit demnächst, solltest du gg Shotzi verlieren?"

      TheIcon fragt: "Welche Wrestler sind für dich die Größten Aller Zeiten? Also sowohl bei den Damen als auch den Herren bitte?"

      WGLBackstage fragt: "Sind du und deine Kolleg:Innen in etwa genauso drauf wie in den Shows dargestellt? oder komplett anders, weil ihr nur eine Rolle verkörpert?"
      Mehr mit meiner heißen Freundin schlafen Hobby08. Wait a minuten... Naughty Cora hihi... aber das mache ich auch nachdem ich gewonnen habe!

      CM Punk, Samoa Joe, AJ Lee und TPK TheIcon

      Uhm, manche sind mehr wie vor den Kameras, manche weniger WGLBackstage

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End