WWE Survivor Series: WarGames Report vom 25.11.2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Survivor Series: WarGames Report vom 25.11.2023

      Welche Note bekommt der Event? // Was war Match des Abends? 9
      1.  
        1 (2) 22%
      2.  
        2 (5) 56%
      3.  
        3 (2) 22%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        ----------------------------------------------------------------------- (0) 0%
      8.  
        Becky Lynch, Bianca Belair, Charlotte Flair & Shotzi vs. Damage CTRL (Asuka, Bayley, IYO SKY & Kairi Sane) (w/Dakota Kai) (4) 44%
      9.  
        Gunther (c) vs. The Miz (1) 11%
      10.  
        Santos Escobar vs. Dragon Lee (0) 0%
      11.  
        Rhea Ripley (c) vs. Zoey Stark (0) 0%
      12.  
        Drew McIntyre & The Judgment Day (Damian Priest, Dominik Mysterio, Finn Balor & JD McDonagh) vs. Cody Rhodes, Jey Uso, Randy Orton, Sami Zayn & Seth Rollins (4) 44%
      WWE Survivor Series 2023
      25.11.23
      Allstate Arena - Chicago, Illinois
      Kommentatoren: Michael Cole & Corey Graves

      Nach einem episch langen Vorspann heulen die Sirenen und der Käfig für das erste WarGames Match des Abends senkt sich - die Frauen eröffnen den Event und für alle, die sie noch nicht kannten, erklärt Michael Cole uns die Regeln des Matches, die auch per Grafik eingeblendet werden.

      Women's WarGames Match
      Becky Lynch, Bianca Belair, Charlotte Flair & Shotzi besiegen Damage CTRL (Asuka, Bayley, IYO SKY & Kairi Sane) (w/ Dakota Kai) via Pinfall von Becky Lynch an Bayley nach einem Manhandle Slam vom Middle Rope durch einen Tisch [33:35]

      Reihenfolge der Teilnehmerinnen:
      1. Becky Lynch
      2. Bayley
      3. Shotzi
      4. IYO SKY
      5. Bianca Belair
      6. Kairi Sane
      7. Charlotte Flair
      8. Asuka

      Die Siegerinnen feiern ihren Sieg ausführlichst und dann schalten die Kameras Backstage. Wir sehen Chelsea Green & Piper Niven sowie Akira Tozawa, Maxxine Dupri & Otis beim Essen von Chips. Chelsea Green & Piper Niven meinen, dass die Fans vor Ort einen Auftritt von ihnen sicher gefeiert hätten. Pretty Deadly kommen dazu und streiten mit Otis darüber, ob man die Snacks nun Crisps oder Chips nennt. Dabei kommt es zu einem Streit bei dem Otis' Schüssel mitsamt des Inhalts zu Boden geworfen wird. Als Kit Wilson die Sauerei beheben möchte, taucht plötzlich R-Truth auf. Er belehrt die anderen, dass es weder Chips noch Crisps sind, sondern Ruffles - und die schmecken vorzüglich. Dann tanzen sie gemeinsam mit Akira Tozawa noch eine Runde und das (Werbe-)Segment endet.

      Nach weiteren Werbeclips sehen wir Sami Zayn im Gespräch mit Jey Uso. Sami Zayn ist nervös, da Randy Orton bis dato nicht an der Halle ist und Jey Uso gibt sich die Schuld dafür, da er schließlich dafür gesorgt hat, dass Randy Orton so lange in die Pause musste. Warum sollte er ausgerechnet mit ihm teamen? Sami Zayn beruhigt Jey Uso, es ist nicht sein Fehler. Egal, ob Randy Orton nun auftaucht oder nicht, sie haben eine Geschichte zusammen. Sie sind schon letztes Jahr gemeinsam in den Krieg gezogen und kamen als gestärkteres Bündnis daraus - das werden sie dieses Jahr wiederholen.

      WWE dankt Black Sabbath für War Pigs, den Theme Song der Survivor Series.

      Als nächstes in der Show: Gunther vs. The Miz um die Intercontinental Championship. Wir bekommen noch ein Video, das uns den Aufbau des Matches präsentiert.

      Intercontinental Championship Match
      Gunther (c) besiegt The Miz via Submission in einer Boston Crab [12:30]

      The Miz war widerspenstiger als Gunther es erwartet hat. Nach einem vom Ringrichter unbemerkten Low Blow konnte er sogar das Skull Crushing Finale gegen den Ring General zeigen, doch dieser schaffte dennoch den Kickout aus dem Pin. Am Ende war es eine mächtige Boston Crab, aus der sich The Miz nicht mehr lösen konnte und abklopfen musste.

      Nun folgen wieder Promoclips und dann sehen wir The Judgment Day ohne Dominik Mysterio, Rhea Ripley & Drew McIntyre Backstage. Sie sind stolz auf JD McDonagh, der heute sein Main Event Debüt für die Fraktion gibt. Dominik Mysterio tritt ins Bild. Ein Vögelchen hat ihm gezwitschert, dass Randy Orton noch nicht da ist. So wie sie es sehen, heißt es nun entweder Fünf gegen Vier, wenn Randy Orton nicht auftaucht, oder aber Randy Orton wird das andere Team von innen vergiften. Damian Priest wird Drew McIntyre über die News informieren.

      Im nächsten Match des Abends treffen Dragon Lee & Santos Escobar aufeinander. Auch hierzu gibt es ein Video im Vorfeld.

      Singles Match
      Santos Escobar besiegt Dragon Lee via Pinfall nach dem Phantom Driver [8:20]

      Weitere Werbespots werden gespielt. Dann kommen The New Day in einem Slim Jim Werbefahrzeug in die Halle gefahren. Sie bewundern den Sportwagen und genießen die Slim Jims und damit endet das nächste (Werbe-)Segment der Show.

      Slim Jim präsentiert das kommende Women's World Championship Match zwischen Rhea Ripley & Zoey Stark - nach einem Einleitungsvideo.

      Women's World Championship Match
      Rhea Ripley (c) besiegt Zoey Stark via Pinfall nach der Riptide [9:15]

      Wie gewohnt folgen auch nach diesem Match Werbevideos.

      Michael Cole & Corey Graves bewerben den Royal Rumble, der in neun Wochen stattfinden und die Road to WrestleMania einläuten wird.

      Unmittelbar nach dem Event wird hier im WWE Network und auch bei YouTube die Pressekonferenz übertragen.

      Seth Rollins ist Backstage in der Kabine und Jey Uso & Sami Zayn kommen dazu. Er hat auch nichts von Randy Orton gehört und weiß nicht, wie die Lage ist. Jey Uso bezeichnet es zum wiederholen Male als seinen Fehler, dass Randy Orton nicht auftaucht. Der ins Bild tretende Cody Rhodes versucht die Gemüter zu beruhigen. Es ist niemandes Fehler und alles wird gut ausgehen. Randy Orton wird kommen, sie sollen ihm einfach vertrauen. Seth Rollins & Jey Uso möchten jetzt in den Krieg ziehen und Sami Zayn betont sein Vertrauen in Cody Rhodes.

      Bevor die zweiten WarGames des Abends beginnen können, gibt es auch hier noch einmal ein Video, das uns den Weg zum Match aufzeigt. Dann bekommen wir auch noch einmal die Regeln erklärt und die Einzüge der Teams können starten.

      Men's WarGames Match
      Cody Rhodes, Jey Uso, Randy Orton, Sami Zayn & Seth Rollins besiegen Drew McIntyre & The Judgment Day (Finn Bálor, Damian Priest, Dominik Mysterio & JD McDonagh) (w/ Rhea Ripley) via Pinfall von Cody Rhodes an Damian Priest nach dem Cross Rhodes [34:50]

      Reihenfolge der Teilnehmer:
      1. Seth Rollins
      2. Finn Bálor
      3. JD McDonagh
      4. Jey Uso
      5. Damian Priest
      6. Sami Zayn
      7. Drew McIntyre
      8. Cody Rhodes
      9. Dominik Mysterio
      10. Randy Orton

      Als der Countdown für Randy Orton abläuft, kommt zunächst niemand - keine Musik, niemand ist im Käfig, einfach Ruhe. Stattdessen erklingt die Musik von Rhea Ripley, die mit dem Money in the Bank Koffer in die Halle gestürmt kommt. Da Seth Rollins gerade mit einem Razor's Edge durch einen Tisch flog, möchte Damian Priest die Gunst nutzen und den Koffer einsetzen, doch er kommt nicht dazu, denn Cody Rhodes hat es ja gesagt: auf Randy Orton ist Verlass. "I HEAR VOICES IN MY HEAD..." erschallt aus den Boxen und Randy Orton feiert sein Comeback. Er kommt in den Ring und WarGames können entschieden werden.

      Die Sieger feiern ihren Triumph über The Judgment Day als etwas passiert, das man bei WWE lange nicht gehört hat: The Cult of Personality von Living Colour wird gespielt und jemand betritt unter tosendem Jubel die Halle: ES IST CM PUNK! Das Publikum in Chicago feiert seinen Hometown Hero lautstark und er genießt die Reaktionen sichtlich. "It's clobbering time!" - mit diesen Bildern geht der Event zu Ende.

      Es folgt noch ein Highlightvideo der gesamten Show und dann ist die Survivor Series 2023 nach unter drei Stunden Laufzeit bereits beendet.
    • Ich glaube die Rückkehr von Punk bringt den Locker room zum überkochen. McIntyre soll angefressen die Arena verlassen haben und Seth scheint auch nicht so glücklich zu sein. Angeblich wurde die Rückkehr geheim gehalten.
      Als Zuschauer freut man sich natürlich erstmal wenn man überrascht wird.. aber ich glaube das hat einige Auswirkungen...

    • RAW wird sehr interessant ^^
      Ich hoffe Punk vermasselt es diesmal net.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Na vielleicht ist da auch alles gescripted. Aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme wo Punk auftauchte. An manchen hatte er sicher keine direkte Schuld... dennoch.. wo Punk ist.. gibts Ärger im Locker Room. Es wird hier auch nur eine Frage der Zeit sein.
      Schade eigentlich, ich sehe ihn eigentlich ganz gern. Aber lieber sogar als Heel. Das kann er perfekt *g*
    • BamBam schrieb:

      Ich glaube die Rückkehr von Punk bringt den Locker room zum überkochen. McIntyre soll angefressen die Arena verlassen haben und Seth scheint auch nicht so glücklich zu sein. Angeblich wurde die Rückkehr geheim gehalten.
      Als Zuschauer freut man sich natürlich erstmal wenn man überrascht wird.. aber ich glaube das hat einige Auswirkungen...


      wieso sollte man sich als Zuschauer freuen wenn der größte xxx zurückkommt?
      Hoffe der Locker Room frisst ihn auf.
      xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno () aus folgendem Grund: Bitte die Wortwahl überdenken!

    • Sowas als Orton Fan zu sagen ist schräg Viper. Orton der sich in die Hose packte bevor er neuen Angestellten die Hand gab usw...

      Wenn man genauer guckt sind eine menge Wrestler privat alles andere als coole Leute.

      Persönlich mocht ich Punk immer verstehe aber Beide Seiten. War mir am Ende der Series echt nicht sicher ob er nun kommt oder nicht. Dachte erst man nutzt die etra Zeit für ein Orton Turn oder Video am Ende zur Show. Selst als das Theme dann lief wusste ich nicht ob WWE vielleicht doch noch trollt. Bin ewig nicht so abgegang wie bei Punks Comeback. Muss man nun abwarten wie es läuft. Edges Comeback war jetzt nicht so krass damals und fing ähnlich gut an.

      Rollins ausraster ist 100 Prozent ein work.Der hat so oft gesagt wie gern er ein Match mit Punk hätte. Bei Drew keine Ahnung. Kann mir vorstellen das er unzufrieden ist da Punk Ihn eventuell sein Spot klauen könnte. Mir wäre das aber ehrlich gesagt egal da ich Drew nicht so interessant finde.

      Mal gucken ob MJF nun vielleicht auch bald kommt oder heimlich schon bei AEW verlängert hat.

      Finde persönlich auch lustig wie jeder der dachte Punk könnte zurückkommen vorher für verrückt erklärt wurde. Man sollte mittlerweile doch wissen bei WWE ist alles möglich.
    • Am Ende würden Vince & Co ihre Großmutter verkaufen, wenn es dafür nur genug Moneten gibt.

      Business, mehr nicht.

      Habe seit WM keine einzige WWE Show mehr gesehen, das wird sich jetzt auch nicht ändern.
      Kann Punk 0 abgewinnen, habe seine 2010 Zeit damals aber auch verpasst. Vielleicht muss man dabei gewesen sein um ihn wertzuschätzen.
      Für mich ist er ein bestenfalls durchschnittlicher In-Ring Performer mit sehr guten Mic Skills.
    • Geschichtsträchtige Survivor Series auf alle fälle.
      Survivor Series war wieder so ein event der mir zeigte das die Aktuelle WWE mir einfach zu wenig bietet.

      Womens war games war nett, aber die Frauen die mich hier interessieren...sind in einem Team also sind matches dieser erst einmal nicht am Horizont.
      Der Rest der Frauen hier hat für mich null momentum zu bieten.

      Gunther eines der Highlights der WWE für mich, genau wie Rhea.
      Ansonsten sagt es viel aus wenn mir am meisten am Main Event ein zurückkehrender Orton gefallen hat.

      Aber das war ja alles gar nicht Thema der Series...thema war eine absolut für mich überraschende Rückkehr von CM Punk.
      Hatte da nicht daran geglaubt muss ich sagen.
      Für mich schien eher "Punk ist der Teufel in AEW" zu passieren als das.
      Zeigt aber wieder warum Wrestling so faszinierend ist...hier kann echt alles passieren.

      Und ich sags immer wieder, wie man so verbohrt und Engstirnig nur fan von WWE oder so sein kann, ist mir ein rätsel.
      Dieses jahr hat doch gezeigt wie absolut verrück cool wrestling überall ist.
      Sei es ein Edge der bei AEW aufschlägt, ein Punk zur WWE usw.

      Schauen wir mal wohin die Reise mit Punk jetzt geht.
      Persönlich sehe ich da bis auf Rollins kein wirklich interessantes program das mich auch nur ein wenig juckt.
      Vor allem müssen viel zu viele auf Eierschalen laufen um Punk herum.
      Ein La Knight der in Fahrt ist und das Falsche sagt, schon ist Punk wieder angefressen.

      Mal schauen ob die WWE ihn da besser unter Kontrolle hat als AEW.
      Ich befürchte halt das andere jetzt den platz räumen müssen für Punk...und das fänd ich nicht so gut.
      Dazu ist mir eh zu wenig in der WWE was mich fesselt.

      Muss man einfach mal alles abwarten.

      Stören tut es mich nur wegen Orton der endlich wieder da ist, in super form ist...und das verpufft weil man hier Punk bringt.
      Finde ich ein wenig Respektlos Orton gegenüber.

      Vom Wrestling her ne gute 2...aber es ist einfach zu wenig was mich juckt bei der WWE und zu wenig leute die mein Interesse erwecken.
      Insofern generell ne note 3.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde irgendwie, dass WWE die WarGames interessanter machen müsste. Bevor der letzte Teilnehmer drin ist, kann ja nicht gewonnen werden. Das nimmt dem Ganzen irgendwie ziemlich die Spannung, finde ich. Klar, es gibt immer nette Spots in den Matches, man ist ein Stück weit innovativ, aber es zieht sich einfach zu sehr bis die eigentliche Entscheidung herbeigeführt werden darf. Vielleicht was mit Elimination Regeln wie bei der Chamber, sodass Teilnehmer schon ausgeschieden sein könnten bevor ihr Team komplett ist? Jedenfalls irgendwas, das es nicht nur wie eine Spot an Spot Prügelei aussehen lässt bis der letzte Mann oder die letzte Frau dabei ist. Deswegen tue ich mich hier auch schwer, wirklich von guten Matches zu sprechen.

      Schade ist dann, dass trotz dieser kleinen Card zwei der drei Singlematches keine 10 min Zeit bekommen haben. Vor allem wenn man Santos Escobar & Dragon Lee komplett von der Leine lassen würde, reißen sie auch das Publikum vor Ort mit.

      So war mein Match of the Night tatsächlich Gunther vs. The Miz, das man sogar inhaltlich clever gebookt hat. Beim Lowblow hatte ich tatsächlich die kleine Befürchtung, dass The Miz das Match gewinnen kann. Auch wenn das für einen Gunther, der den Titel bereits so lange trägt und schon richtige Schlachten darum hatte, an und für sich zu wenig gewesen wäre. Allerdings hat er so eine Art Kampfführung ja bisher noch nicht gehabt und hätte durchaus überrumpelt werden können. Gut aber, dass man es nicht tat.

      Aufgrund der beeindruckenden Form von Randy Orton, den an und für sich guten spotlastigen WarGames und dem überraschenden Comeback von CM Punk würde ich dem Event im Ganzen eine 3+ geben - ohne die beiden Comebacks wäre es für mich aber eher eine 3- gewesen. Die heben den Event so ein wenig hervor, finde ich.
    • Ok, ist alles ein Work^^



      Erwarte eine wilde Fehde.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Man kann ja sagen was man will über Punk, aber wenn man es richtig anstellt, kann man mit ihm viel Geld verdienen, weil das Interesse einfach da ist. Sieht man ja schon hier im Forum. Auf die Reporte von Crown Jewel und Fastlane waren jeweils 3 Antworten hier im Forum. Die Survivor Series steht jetzt schon bei 16. Klar es ist ein Big 4 PPV, aber liegt sicher auch mit an dem Punk Comeback.

      Und da nehm ich mich auch absolut nicht raus. Ich hab lange keine Raw Ausgabe mehr komplett angeschaut, sondern nur den Bericht gelesen und dann eben Highlights. Morgen dagegen werd ich einschalten, weils mich einfach hart interessiert wie das weitergeht.

      Zur Show:
      Womens War Games war stark. Durften alle gut was zeigen, Iyo wieder total Badass mit dem Spot den man von NXT damals wiederholt hat. Sieg für die Faces geht so in Ordnung. Wird interessant wie es in der Story um Damage CTRL weitergeht.

      Gunther vs. Miz dann auch mit einem richtig guten Match. Hätte in meinen Augen auch gern noch 2-3 Minuten gehen dürfen. Finds aber etwas schade, dass Miz tappen musste. Das macht die Niederlage schon sehr eindeutig. Hatte gehofft, die Fehde würde noch ein bisschen weitergehen, da mir das die letzte Zeit echt gut gefallen hat.

      Escobar vs. Dragon Lee hat mich nicht wirklich interessiert. Hätte man in meinen Augen auch bei Smackdown bringen können. Wrestlerisch sicher sehr gut, aber hätte ich auf der Card nicht gebraucht.

      Rhea Ripley vs. Zoey Stark dann ein gutes aber leider auch etwas zu kurzes Womens Match. Aber gut, mit einem Titelwechsel hatte hier vermutlich niemand wirklich gerechnet, von daher schon okay so. Zoey steht ja noch am Anfang und ihre Zeit wird kommen.

      Mens War Games dann für mich das MotN. Waren wieder einige coole Spots drin. Allen voran natürlich der RKO gegen JD. Die Aktion hätte man aber auch gegen Dominik Mysterio bringen können. Da wäre das Publikum noch mehr steil gegangen.

      Allgemein fand ich es über die gesamte Show und davor echt stark, wie die WWE hier mit den Reaktionen des Publikums gespielt hat. Erst bei RAW Randy ankündigen, damit man die Erwartungen der Fans von Punk weglenkt. Dann aber in der Show immer wieder teasern, dass Orton nicht da ist, was dann ja doch zu mehreren CM Punk Chants geführt hat. Dann während dem Match dann doch Orton bringen, und das war echt ein starker Moment! Ich hab mich richtig gefreut in dem Moment und ich muss auch sagen, Orton sieht besser aus denn je!

      Und dann ganz am Ende, als man schon das Copyright Logo einblendet und jeder denkt die Show ist vorbei, dann also doch noch das große Comeback! Wahnsinn! Ich hatte 0 damit gerechnet, aber ich fand es auch mega gut umgesetzt. Und ich finde es auch genau richtig, wie sie das gemacht haben. Da brauchte es nicht direkt eine Promo. So konnte das Internet jetzt zwei Tage komplett steil gehen, es gibt Gerüchte in alle Richtungen, und heute Nacht kommt dann eine RAW-Folge mit vermeintlichen Rekord-Quoten und dort dann die Promo von Punk. Stark gemacht WWE.

      Und auch die Geschichte mit Rollins ist jetzt schon stark aufgebaut. Immer wieder schön, wenn die Grenzen etwas verschwimmen und man auf den ersten Blick nicht weiß, was real und was ein Work ist. Die Fehde könnte direkt richtig richtig stark werden!
    • Personalie Punk ist immer für ne Diskussion gut.

      Ich finds wirklich interessant wie sehr Punk mittlerweile das wurde was er über die jahre immer Kritsiert hat und was ihn eine Fanbase aufbaute.
      Doch das tut seiner Popularität keinen abbruch...was wirklich interessant ist wenn man es so bedenkt.

      Es wird interessant zu sehen wo das hingeht.
      Persönlich sehe ich weiter nicht so viel material hier mit Punk muss ich sagen.
      Rollins und dann?
      Judgement Day sehe ich nicht, cody auch nicht, Gunther...auch nicht wirklich.
      La Knight vielleicht noch.

      Aber gut, das liegt eher an mir da mir die WWE generell halt nicht so viel interessantes bietet momentan.
      Da fand ich das er in AEW mehr potenzial hatte mit mehr leuten.
      Ist aber wie gesagt eher ne persönliche ansicht.

      Wrestling 2024 wird auf alle fälle sehr interessant werden, das ist klar.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ganz ehrlich: im Grunde ist mir auch ganz egal, was da Backstage nun passiert ist oder nicht, solange das keine Auswirkungen auf das hat, was vor den Kameras passiert. Die müssen alle keine besten Freunde sein, aber sollten ihre Egos zumindest so weit zurückstellen, dass es dem Programm nicht schadet. Bei AEW ging es halt zu weit, beim ersten Abgang von CM Punk bei WWE hatte er meines Wissens durch die schwere Infektion sogar Gründe für den Groll, den er gegen die Firma hegte. Er ist keine einfache Person, er ist eine Diva, das sind andere aber auch. Und ich sehe in der jetzigen WWE Führung einfach mehr Professionalität als bei AEW, wo der Chef persönlich bei Twitter oftmals auftritt wie ein schlechter Internet-Troll. Das ist auch gar nichts gegen AEW an sich, aber ich glaube einfach WWE ist besser aufgestellt, um den heutigen CM Punk um Zaum zu halten. Und wenn er dann ein Programm mit Seth Rollins bekommen sollte, dann sei es so - der hat seine Programme mit Matt Riddle und Cody Rhodes ja auch professionell durchgezogen, obwohl er kein guter Freund der beiden ist.
    • Ich weiß nicht ob ein 34-35 jahre alter Punk nicht einfacher zu handhaben war als jetzt ein 45 jähriger.
      Ich meine, er hatte seine eigene show bekommen usw, Khan hätte alles getan für Punk...und dennoch war das Punk nicht genug.

      Ob er nicht launischer ist als jemals zuvor? Kann man so von außen nicht sagen.
      Aber ja, die WWE ironischer weise war in der lage am besten mit Punk umzugehen.
      Dazu ist alles bei AEW einfach zu sehr auf freund getrimmt und nicht Professionell genug...hat man ja nicht nur mit Punk gesehen.
      Da musst du einfach ne feste hand haben, das fehlt einem Tony Khan einfach noch.
      Du brauchst da nen Puffer oder Khan muss aufhören ein Internet fanboy zu sein und anfangen an die Firma zu denken.
      AEW braucht ne stärkere Führungshand, der rest wäre schon da.

      Einem Rollins oder generell den WWE leuten traue ich mehr zu das sie hier das große ganze im blick haben, mein problem ist da eher Punk selbst.
      Er war kein Rookie oder so und hätte der kluge Veteran sein können...aber das konnte er nicht.
      Ließ sich billig ködern und rastete aus.
      Ob er der Veteran in der WWE sein kann auf dauer? Wird sich zeigen müssen.
      Ich befürchte halt das hier ein falsches wort, da ein zu stiffer spot ihn wieder gegen den strich gehen.
      Wenn aber nicht, dann kann der mann seine Wrestling Karriere auf einem hohen level beenden und trotz allem wäre das ein schönes ende für ne sehr interessante Karriere eines CM Punk.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer