AEW: FIGHT FOREVER - HEUTE IST DER STARTSCHUSS FÜR SEASON 2! [Pressemitteilung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW: FIGHT FOREVER - HEUTE IST DER STARTSCHUSS FÜR SEASON 2! [Pressemitteilung]


      WrestlingGames.de schrieb:

      AEW: FIGHT FOREVER STARTET SEASON 2 MIT DER VERÖFFENTLICHUNG VON"DYNAMITE FEATURING THE ACCLAIMED" DLC


      AEW: Fight Forever Spieler können jetzt Max Caster und Anthony Bowens und die brandneue Dynamite Arena zu ihren Spielern hinzufügen.

      Wien, Österreich / Jacksonville, USA / Tokio, Japan - 22. November 2023: Yo, hört zu! THQ Nordic GmbH, All Elite Wrestling (AEW) und YUKE'S Co., Ltd. haben heute Dynamite Featuring The Acclaimed DLC für AEW: Fight Forever veröffentlicht. Mit den AEW-Stars Max Caster und Anthony Bowens markiert der neue DLC den Beginn einer neuen Season von AEW: Fight Forever. Schau dir The Acclaimed an, wie sie die Feiertage zelebrieren:



      Dynamite mit dem The Acclaimed-DLC
      Die Spieler können jetzt mit ihren Controllern "die Schere ansetzen" und als zwei Drittel der amtierenden AEW World Trios Champions, Anthony Bowens und Max Caster, spielen. Caster und Bowens sind mit Casters popkulturell geprägten Freestyle-Raps im Ring und ihren sich ständig weiterentwickelnden Sprüchen zu Lieblingen der AEW-Fans geworden.

      Dynamite Featuring The Acclaimed, der erste von drei DLCs, die in Season 2 enthalten sind, ist jetzt für PS4™, PS5™, Xbox One, Xbox Series X|S und PC für € 11,99 / $ 11,99 / £ 9,99 erhältlich. Für Nintendo® Switch wird der DLC zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein. Das Basisspiel wird benötigt, um den DLC zu spielen.

      Ab heute können Fight Forever-Fans auch den Season 2 Season Pass zu einem Sonderpreis erwerben.

      AEW: Fight Forever ist für PS4™, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo® Switch zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 59,99 / $ 59,99 / £ 49,99 erhältlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • 2k brachte einen Patch raus der nur am myfaction fummelte und keinen der 14464646 Fehler sonst behoben hat...während dieser auch versuchte das modding zu verhindern.

      Wie kann man es trotzdem schaffen, Tage später schlimmeres zu bringen als das?
      Ein 12€ DLC mit zwei wrestlern und einer stage?

      Wie kann es sein das wir wrestling Fans hier beim gaming ständig den kürzeren ziehen?
      Kann doch nicht angehen das wir hier zwei unfähige und Taube Firmen haben die wrestling Spiele bringen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Bin etwas spät drann für die Diskussion, ich weiss. Das sind aber gesalzene Preise für ein Spiel das leider so "naja" ankam.
      Also entweder haben die reichlich Selbstvertrauen getankt oder bauen auf AEW Fanboys die alles kaufen wo AEW drauf steht.
      Habe das Spiel noch nicht gekauft. Liegt aber eher daran das mein Appetit auf Wrestlingspiele gerade "gesättigt" ist.
      Dafür können aber weder Yukes noch die AEW etwas. sondern eher 2k.
      Haber diese "Macht es entweder gut oder lasst es"-Einstellung (etwas angepisst eben) glaube wenn ich was vernünftiges spielen will was in einem Ring stattfindet kaufe ich mir dieses Jahr lieder das UFC game von EA, oder? ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Rikibu schrieb:

      ob UFC die richtige Wahl ist? oder anders formuliert, wenn du ohne Bodyslam, Clothline und top rope moves klarkommst, dann ist UFC sicher nicht falsch :)
      Wenn's nur die moves wären, hätte ich keinen Grund herum grummeln. Aber das Gesamtpaket ist halt mäh. Da ist es mir irgendwie schon schnuppe ob ich eher schlage und würge oder jemanden durch die Gegend werfe und taunte.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Bora schrieb:

      Bin etwas spät drann für die Diskussion, ich weiss. Das sind aber gesalzene Preise für ein Spiel das leider so "naja" ankam.
      Also entweder haben die reichlich Selbstvertrauen getankt oder bauen auf AEW Fanboys die alles kaufen wo AEW drauf steht.
      Habe das Spiel noch nicht gekauft. Liegt aber eher daran das mein Appetit auf Wrestlingspiele gerade "gesättigt" ist.
      Dafür können aber weder Yukes noch die AEW etwas. sondern eher 2k.
      Haber diese "Macht es entweder gut oder lasst es"-Einstellung (etwas angepisst eben) glaube wenn ich was vernünftiges spielen will was in einem Ring stattfindet kaufe ich mir dieses Jahr lieder das UFC game von EA, oder? ;)
      Wohl ein bisschen von beidem...wie es bei WWE2k der fall ist.
      Ist ne gefährliche Kombination um den Kunden tief in die Tasche zu fassen.

      Ich würde ja Fire Pro Wrestling Empfehlen, aber das ist halt auch wieder so ne spezielle sache.
      Wäre momentan auf den Konsolen mit allen DLCs usw für 13€ zu haben und dank Community kannst du da echt gut deinen Roster und Moveset füllen.

      Ansonsten...naja müssen wir leider warten.
      Das was momentan am nächsten dran scheint im sinne von "gut machen" scheint wirklich Ultra Pro Wrestling zu sein.
      Ansonsten ist da nicht viel am Horizont.
      AEW macht das hier, WWE2k wird das übliche überteuerte Content update werden...The Wrestling Code liegt in weiter ferne wenn überhaupt.
      Mir bietet da am meisten einfach noch Fire Pro Wrestling.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Gab es nicht zumindest in einem der Vorgänger sowas ähnliches?
      Wo du Kämpfer anheuern konntest, cards aufstellen konntest usw?
      Oder sowas wie Ultimate team oder so?
      Ultimate Team war UFC 2 und UFC 3 dabei. Das ist aber nicht wirklich vergleichbar mit dem Universe Modus in WWE, sondern mit dem gleichnamigen Modus in FIFA bzw. jetzt FC.