WGL // DIRTSHEET // 2023 Billboard Music Awards - DIE ERGEBNISSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // 2023 Billboard Music Awards - DIE ERGEBNISSE


    Die Billboard Music Awards von 2023 liegen hinter uns damit sind die Ergebnisse bekannt. Die großen Sieger des Abends waren Morgan Wallen, der mit 11 Awards nach Hause ging, sowie Taylor Swift die sich 10 Awards sicherte. Wie sah es aber für WGL Superstar und Musikerin The Priscilla Kelly (TPK) aus? Nun, der größte Erfolg an diesem Abend war das Priscilla in den meisten Kategorien nominiert war. In 21 genauer gesagt, dicht gefolgt von Taylor Swift mit 20. Aber für einen Award hat es nicht gereicht und so geht Hells Favorite Rockstar in diesem Jahr leider leer aus. Dafür stahl TPK die Show und performte drei Songs. Ihren Nummer 1 Hit "Interstate", dann debütierte sie einen nagelneuen Song genannt "The Long Goodbye" und sang im Anschluss gemeinsam mit Mariah Carey "All I Want For Christmas Is You". Im Anschluss zum Event wurde Priscilla zu ihrer Meinung der Billboard Awards befragt, da es ihre erste Teilnahme daran ware. "Wenn ich sage was ich über einige der Awards hier denke, dann läd man mich nächstes Jahr nicht mehr ein..." so der Rockstar, ehe sie ihre Aussage fortsetzte: "Der ganze Abend ist voller Talent, voller Leute die es verdient haben HIER zu stehen, aber nicht jeder Award ist da wo er sein sollte. But well... ich mach noch zehn Jahre TPK-Pop und werde dann auch Female Country Artist Of The Year. Aber... shake it off." ergänzte Priscilla Kelly, die damit nicht nur gegen Taylor Swifts Gewinn schießte, sondern die Awards generell an den Pranger stellte.
  • Vielleicht etwas unerwartet, aber nach den Aussagen von ihr in World gestern abend passt es doch irgendwie. Und zur Musikbranche sowieso, bzw ist es ja allgemein so, siehe auch beim Fußball. Die Reaktion von ihr danach passt super zu ihr, sie schießt ein paar Pfeile ab ohne dabei über die Stränge zu schlagen. Vielleicht dann nächstes Jahr. Wie sagte Priscilla gestern so schön? Den schickesten Award den sie abstauben kann hat sie mit Tiffy eh schon ^^

    nWo 4 Life
  • Vermute mal @Payne hat die Vergabe der Awards so gehandhabt wie ich bei den Oscars? Also einen echten Nominierten durch TPK ersetzt und dann abgewartet wer wirklich gewonnen hat und wenn es dann die ersetzte Nominierung war, gibge der Preis eben an TPK.

    Grundsätzlich kenne ich mich zu wenig mit dem Award aus um das bewerten zu können, allerdings is Taylor Swift momentan zum Beispiel der wahrscheinlich größte Star der Musikbranche und daher ist es nicht überraschend, dass sie viele Awards erhält. Man kann über ihre Musik denken was man möchte, aber der Erfolg gibt ihr auch ein Stück weit recht. Ich mag ihre Musik :grinsen:
  • Ooooh da ist aber wer salty :D
    Lässt sie nicht unbedingt im besten Licht dastehen so unprofessionell Seitenhiebe zu verteilen, iwo aber macht sie das auch schön edgie und sympathisch, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt. Im Herzen hat TPK aber ja wohl eh alles gewonnen.

    Wobei ich bei dem Song mit Mariah Carey aber bei Fjall bin. Schlimmer wäre nur noch Felize Navidat gewesen, urgh
  • Also Priscilla ist mit Abstand der größte Star den wir in der LLiga haben, das steht mal fest. Alleine die Nominierungen sind der Wahnsinn. Und dann keinen einzigen Preis mit nach Hause zu nehmen, das ist schon bitter.Ich hätte mich auch richtig auf dem roten Teppich ausgekotzt, wenn ich leer ausgegangen wäre. Mit Niederlagen muss man umgehen können, das Talent wurde mir aber leider nicht mit in die Wiege gelegt. Für Priscilla hoffe ich, dass sie sich nicht davon unterkriegen lässt und weiter macht. Was sie macht, scheint ja gut anzukommen. Ich bin ihr Fan.

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
  • Preisverleihungen sind leider selten fair... aber PKs Frust kann man total verstehen. Denke einfach, dass die Konkurrenz noch zu groß war. Aber das wird sich mit Sicherheit irgendwann ändern. Solang wie Payne schon sein Herzblut hinein investiert, wird es sich irgendwann auch hoffe ich endlich auszahlen! :)

    Hätte aber trotzdem erwartet, dass irgendwie 1 oder 2 Awards rausspringen. Aber den schönsten (Tiffy) hat sie ja so oft sie ihn will :)
  • TheHitman schrieb:

    Vermute mal @Payne hat die Vergabe der Awards so gehandhabt wie ich bei den Oscars? Also einen echten Nominierten durch TPK ersetzt und dann abgewartet wer wirklich gewonnen hat und wenn es dann die ersetzte Nominierung war, gibge der Preis eben an TPK.
    Ja, genau

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Oha krass, ich hätte eigentlich auch gedacht das sie Awards gewinnen wird, aber so wie Payne das gehandhabt hat erklärt es den Ausgang gut. TPK geht nicht mit bester Laune nach Hause, passt zu ihr. Aber gut die Konkurrenz war zu gut, Morgan Wallen letztes Album überragend gut und Taylor Swift ist seit einem Jahr eh von 0 auf 100 bei mir, meine absolute Lieblings Musikerin :liebe: coole News und nächstes Jahr gönnt sich TPK Awards.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha