WGL LIVE // It's just me, uce!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // It's just me, uce!

      Die Kamera filmt Jey Uso in einem abgedunkelten, blau beleuchteten Raum. Die weißen Wände des Raums werden mit gedämpften blauen Licht durchflutet. Die Beleuchtung wirft weiche, schattenhafte Konturen ab und erzeugt eine gewisse Spannung. Im Hintergrund sind verschiedene Wrestling-Poster und Bilder von Jey Uso's Familie an die Wände gehängt. Diese Bilder zeigen legendäre Wrestling-Momente und berühmte Mitglieder der Anoa'i-Fatu-Familie, darunter Roman Reigns, Dwayne "The Rock" Johnson, Jacob Fatu, Yokozuna, Umaga und Rikishi. Die Bilder dienen nicht nur zur Dekoration, sondern auch zur visuellen Verbindung zu Jey's familiärer Erbschaft. In der Mitte des Raumes steht Jey, sein fokussierter Blick unterstreicht seine Erschlossenheit. Die Kamera ist so positioniert, dass sie Jey Uso von einem seitlichen Winkel aus aufnimmt. Er läuft nervös aber bestimmt, hin und her.




      Plötzlich bleibt er stehen und blickt genau in die Cam.

      "Jede Geschichte hat einen Anfang und ein Ende, right?… Wo fängt man an und wo hört man auf? Ich brauche mich nicht großartig vorstellen und zu verstellen, denn ihr wisst alle wer ich bin und woher ich kommen. ich stamme aus einer Familie mit Wrestling-Legenden. Wir sind stolze Samoaner, mit einer Tradition, die bis in die Anfänge des Wrestlings reicht. Aber auch wenn ich aus solcher eine Familie stamme, lasst mich euch eins sagen - diese Gelegenheit wurde mir nicht in den Schoß gelegt. Von Anfang an musste ich hustlen, um endlich diese Chance zu bekommen!"

      Während er erneut von rechts nach links läuft, spricht er nun weiter, ohne direkt in die Kamera zu gucken.

      "Meine Wurzeln sind tief verankert in der Anoa'i-Fatu -Familie. The Chief Peter Mavia, Afa, Sika, Rocky Johnson, Yokuzuna, Tonga Kid, Umaga... RIP Uncle! Bis hin zu meine Cousins Dwayne „The Rock“ Johnson, Jacob Fatu und Roman Reigns. Sie alle haben Geschichte geschrieben. Verdammte scheiße, Dwayne ist sogar ein internationaler Megastar und die letzten Zwei waren bis vor ein paar Wochen noch großartige Champions hier in der WGL."

      Jey bleibt wieder stehen holt kurz Luft und während er intensiv in die Kamera schaut, redet er weiter.

      "Die Fußstapfen sind groß, sehr, sehr groß sogar. Aber habe ich deswegen Angst? HELL NO, UCE! Ich war schon immer der Sturkopf, dieser großen Familie, Derjenige, der etwas gewagt hat, der vieles riskiert hat... Ich musste so handeln, denn ich war nicht der Außerwählte… so wie Dwayne oder Joe… #nofront an dieser Stelle, Uces, but it is what it is. Doch das hat mich geformt. Mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und ich bin verdammt stolz drauf, Uce! Denn anscheinend hat es sich jetzt endlich gelohnt. Ich trage das Herz auf meiner Zunge, ich sage das was andere nur denken.. hat mich das oft in Schwierigkeiten gebracht? Natürlich! Hat es deswegen so lange gedauert, bis ich die Chance bekommen habe zu glänzen? Vermutlich, aber fuck drauf! Das ist auch der Grund, warum die Leute hinter mir stehen. Ich bin hier, um unseren Namen und unsere Tradition fortzuführen. Ich bin hier, um in den Ring zu steigen, jedes Mal alles zu geben und der Welt zu zeigen, dass Jey Uso bereit ist ein Champion zu werden. Diese Chance habe ich mir erkämpft, und niemand wird sie mir nehmen! Schon bald werdet ihr sehen, warum man mich MAIN EVENT JEY USO nennt, YEET!"

      Nach diesen Worten läuft Jey Uso aus dem Bild und das Video endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Warum hängt kein Poster von Jimmy an der Wand?

      Yeet und Uce und sowas. Mach Reigns und Rock stolz, Cousin! :D in World hat er ja schon die Chance bekommen zu glänzen, wie die Spuren auf seinem Rücken beweisen :p


      schöner Einstieg von Jey und ja ich denke bei Danye wird er das Herz sicher auf der Zunge tragen. Da mache ich mir keine Sorgen
    • Find die Darstellung auf der einen Seite sehr schön. Auf der anderen Seite find ich die „Tradition fortsetzen“ Sache irgendwie doof.

      Einen eigenen Namen kreieren find ich viel wichtiger. Hoffe man kann Jey das zutrauen.
      Nicht das er sich nur in schöne Frauen verrennt.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Find die Darstellung auf der einen Seite sehr schön. Auf der anderen Seite find ich die „Tradition fortsetzen“ Sache irgendwie doof.

      Einen eigenen Namen kreieren find ich viel wichtiger. Hoffe man kann Jey das zutrauen.
      Nicht das er sich nur in schöne Frauen verrennt.
      Mit Tradition fortführen, heißt ja auch nichts anderes, dass jemand aus der Familie in der WGL vertreten ist. Er sagt ja dann auch, dass er anders als ein Roman oder The Rock ist und nicht zu den Kreis der Auserwählten der Familie zählt.

    • Die Usos haben mir schon immer gut gefallen und ich finde auch, dass es schade ist, die immer im Team zu sehen. Naja es sei denn einer ist verletzt gewesen. Hier haben wir jetzt die Chance Jey als Single Wrestler zu sehen. Also der Start ist meiner bescheidenen Meinung nach geglückt. Vielleicht wir irgendwann eine Brücke zu Ava geschlagen. Hatte ich nichts gegen einzuwenden, eher im Gegenteil. Tolle Live News.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Cooles Live, ein kleiner hype vor seinem richtigen Debüt. Ich mag Jey richtig gerne, Danye wird ihn hoffentlich lange behalten, der Start ist schonmal mega.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha