WGL LIVE // Update zu WGL-Superstar (Halloween Havoc Night 2 Spoiler!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Update zu WGL-Superstar (Halloween Havoc Night 2 Spoiler!)



      BREAKING NEWS: JOSEPH ANOAʻI GIBT ZUSAMMENARBEIT MIT SPACEX BEKANNT

      Los Angeles, 31.10.2023 - Der WGL-Superstar und ehemalige World Champion Roman Reigns, mit bürgerlichem Namen Joseph Anoa'i, hat heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er ab 2ß24 zum von Elon Musk geführten Raumfahrtunternehmen SpaceX stoßen wird. Erst kürzlich verlor der "Tribal Chief" überraschend seinen WGL Title an Orange Cassidy. Vor seinem letzten WGL-Run arbeitete er bereits mit der NASA zusammen und war als Astronaut mehrfach im All, auch an Bord der ISS fand er sich mehrmals wieder. Nun wechselt er das Lager, doch überrascht das die Weltpresse nicht, da Musk und Anoa'i seit langem als enge Freunde und Geschäftspartner gelten. Der Milliardär hat die Vision einer bemannten Marsmission im Auge. Doch auf dem Weg dahin soll der Ex-WGL-Star nicht nur als Ambassador und öffentlichkeitswirksames Gesicht einer PR-Kampagne fungieren, sondern auch wieder aktiv in den Berufsstatus des Astronauten zurückkehren. Eine erste Mission in Richtung Mond ist für 2026 angedacht.

      Die wichtigsten Statements der Pressekonferenz im Überblick:

      • Er ist sehr zufrieden mit seinem Run, entschuldigte sich in aller Form beim Office, ist aber fest überzeugt davon, dass er bei SpaceX gebraucht wird
      • Der Titel sei bei Orange Cassidy in "guten Händen" - und er wird gespannt mitverfolgen, wie das Title Picture sich weiterentwickelt. Aber nur als Zuschauer
      • Der Weggang fiele ihm schwer, doch verschiedene Faktoren führten gemeinsam dazu dass er um seine Vertragsauflösung bat - natürlich mit entsprechenden Auflagen
      • Einige Superstars der WGL haben sich bei ihm wegen seinem Weggang gemeldet - davon sei er sehr gerührt gewesen. Es seien "herzerwärmende" Austausche gewesen
      • Anoa'i weigerte sich stetig, Fragen zu seinem Privatleben zu beantworten. Ein Reporter von TMZ wurde auf Musks Wunsch hin hinaus eskortiert
      • Er hält es sich offen, eines Tages noch einmal für einen letzten Run zurück zu kehren - "Aber meine nächsten 5-6 Jahre gehören diesem Traum. Dieser Idee."
      • Leicht gerührt bedankte er sich bei Priscilla Kelly, Alexa Bliss, Seth Rollins, Edge, Harry Smith, Sasha Banks, Bianca Belair, PAC, Xia Brookside und Jon Moxley
      • Er hat sein letztes Match seinem Cousin Dwayne "The Rock" Johnson und seiner Stiefnichte (?) Ava Rayne gewidmet - auf die er große Stücke hält
      • Er denkt jedenfalls, dass sie seine Stiefnichte ist. "Samoanische Family Trees sind wild." lachte er
      • Etwas kryptisch merkte er an dass seine Familie viele versteckte Talente beinhaltet. Die Fans sollten die Augen offen halten
      Die Beiden haben noch ein wenig für die Reporter aus aller Welt geposed und dann noch ein Modell der neuen SpaceX-Rakete vor ausgewählten Fachpressevertretern hinter geschlossenen Türen präsentiert.
    • Jawohl, Roman Reigns macht gemeinsame Sache mit Elon Musk und fliegt ins Weltall. Voll die schräge Idee, aber gleichzeitig auch eine sehr kreative Art und Weise den Ausstieg von Roman aus der Liga zu begründen. Auf so etwas muss man erstmal kommen. Die Stichpunkte fallen ins Auge. Ein paar tröstende Worte in Richtung Chefetage, denen nun ein wichtiges Standbein fehlt. Aber toll das man darauf eingeht. Mit Orange Cassidy als neuen Champion, kann ich sehr gut leben. Auch das Roman Reigns, sprich der Spieler dahinter, die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, fand ich eine gute Anmerkung. Promiportal TMZ wird aus der Raum geführt, ein komischer Move. Da kann es aber eine Backstory geben, die ich nicht kennen. Ein Sag niemals Nie Spruch findet auch noch seinen Weg in die News. Gut so, man weiß ja nie was kommt. Ein fröhliches Danke in die Runde gibt es auch noch. Hier dann der Part der Ava und somit mich betrifft. Fand das voll süß das Roman seine Cousine zweiten Grades, das ist Ava für ihn, bei seinem Abschied Erwähnung findet. Und dann gleich mehrfach. Ich freue mich sehr sie spielen zu können. Ich hoffe so mit ihr herausstechen zu können, wie Roman Reigns es hier preist. Und ja, diese Familie hat viele Gesichter.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Mir hat die "neue" WGL Version von Reigns ja so gar nicht gefallen, daher finde ich es umso toller, dass immerhin das Ende zurück zu dem Reigns geht, der mir dann doch besser zugesagt hatte, da es so dieses typisch verrückte WGL Ding ist. Wenn er das Ganze so durchzieht, ist er wirklich auf lange Zeit hier weg. Dann wäre der Weg ja frei für Waller ^^

      nWo 4 Life
    • Hat mir richtig gut gefallen, war schön kompakt geschrieben und hatte viele Informationen. Für mich ist das erstmal ein super Abschluss für Reigns. Ich freue mich schon auf das was als nächstes kommt, Becca wird auf jeden Fall wieder mega abliefern ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ja samoanische Familienstammbäume sind sehr wild! Ich muss auch immer wieder genau nachlesen. Aber ein schön runder Abschluss und toll, dass er Rock und Ava das Match gewidmet hat. Passt ja auch gut, weil Rock sein letztes auch verloren hat gg Reigns :D schade, dass er Rock nicht erwähnt hat beim Bedanken :p aber nun gut. Find es sehr schade, aber Becca hat das richtig super aufgezogen, genau wie ihre Zeit zuvor mit/als Reigns.

      Danke Roman, war ne tolle prägende Zeit!