WGL // DIRTSHEET // Love is in the Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Love is in the Air


      Nachdem sich HPK mehr oder weniger auf einem Liebeskurs befinden, hat uns soeben noch eine weitere Nachricht erreicht. Zwei weitere WGL Paare scheinen die Sommerpause zum Anschnuppern genutzt zu haben. Das betrifft zum einen Showdown Superstar Jacy Jayne und SMNE Superstar PAC. Nachdem bei zweiterem schon länger das Gerücht sich festigte das er Darby Allin mehr oder weniger datet, hat der Brite mit dieser Bekanntmachung wohl erstere komplett niedergemäht. In den letzten Wochen gab es immer mehr Tweets in denen Jacy immer wieder erwähnt wurde. Ihre Reaktion auf seine 'Abstinenz' auf Twitter und seinen Aussagen es ginge ihm nicht ganz so gut, haben auch Fragen aufgeworfen. Solche Aussagen trifft man selten aus reiner Freundschaft. Genaue Aussagen haben beide noch nicht getroffen, ob sie wirklich miteinander gehen oder es nicht doch ein hartes Gerücht ist. Viele munkeln auch as PAC's depressiver Schub daherrührt das er von Jayne die nächsten Monate mehr oder weniger getrennt ist.

      Desweiteren gibt es auch Zeugenaussagen die bestätigen Blair Davenport und Athena in letzter Zeit öfters miteinander gesehen werden. Bedenkt man das es zu einer Auseinandersetzung vor den Kameras gekommen ist bei den vergangenen SNME ist das natürlich äußerst interessant. Als Athena wieder bei WGL einstieg, gab es durchaus feurige Twitter Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Mittlerweile sind diese im Ton sehr gewandelt. Athena gab sogar an das sie sich um die Blairwitch innerhalb der Integrity sorgt. Das war definitiv kein 'In Gimmick' Spruch gewesen. Blair ihrerseits postete ein Bild von beiden wie sie wohl schon gemeinsam aus waren. Ob hier nur Freundschaft im Spiel ist oder doch einiges mehr steht für andere ziemlich fest. Die beiden sind wohl definitiv ein Paar. Noch ist - wie bei PAC und Jacy - keine Bestätigung von einer der beiden passiert.
    • Melli & Chrispy wirken beide recht harmonisch, daher passt das gut. Pac/Jacy gefällt mir als Kombi sehr. Schöner Vibe.

      Bei den zwei anderen is bei mir der Funke noch nicht übergesprungen, damit muss ich erst noch warm werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Live News von den Spielern verfasst und die Dirtsheets von der Ligaleitung. Soweit richtig?

      Zum Inhalt. So wie in der realen Welt auch, bilden sich auch bei uns in der Liga Paare. Ich kenn das, gerade auf der Arbeit, wo man jeden Tag mit jemanden zu tun hat, schlägt Amor besonders gerne zu. Find ich süß. Da es offensichtlich auch queere Paare bei euch gibt sagt mir, das ihr recht aufgeschlossen seid. Gefällt mir. Was ich dabei noch verstehen muss ob das jetzt "echte" Paare sind, also auch hinter der Kamera, oder geskriptete. Aber das lerne ich wohl noch.

      So erste News Kritik geschrieben^^

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • SwissCyborg schrieb:

      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Live News von den Spielern verfasst und die Dirtsheets von der Ligaleitung. Soweit richtig?

      Zum Inhalt. So wie in der realen Welt auch, bilden sich auch bei uns in der Liga Paare. Ich kenn das, gerade auf der Arbeit, wo man jeden Tag mit jemanden zu tun hat, schlägt Amor besonders gerne zu. Find ich süß. Da es offensichtlich auch queere Paare bei euch gibt sagt mir, das ihr recht aufgeschlossen seid. Gefällt mir. Was ich dabei noch verstehen muss ob das jetzt "echte" Paare sind, also auch hinter der Kamera, oder geskriptete. Aber das lerne ich wohl noch.

      So erste News Kritik geschrieben^^
      Live schreibt der Spieler selber, News kann der Spieler auch selber schreiben und an das Office schicken.
      Hier geht es um das Off gimmick, also hinter der Kamera nicht on screen.