WGL // DIRTSHEET // Super Saturday Night Main Event #143

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Super Saturday Night Main Event #143


      Manchen mag schon aufgefallen sein, dass die Go-Home Show vor dem kommenden WGL PPV / PLE "Halloween Havoc" eine hochkarierte Card bekommen wird. Neben dem Number One Contender Match um den WGL Unified World Championship zwischen MJF, Alexander Hammerstone, John Morisson und einem noch nicht näher benannten Showdown Superstar, wurde nun in der vergangenen Woche ein 6 Women Tag Team Match zwischen Kairi Sane, Ahena & Io Sky gegen Britt Baker D.M.D & Blair Davenport & Hikaru Shida angekündigt. Heute wurde zudem auf der WGL Homepage das One on One Match zwischen PAC und Zack Ryder eben für jene Show fest gesetzt und derzeit spekulieren viele auch mit einem Bout zwischen MVP und LA Knight sowie einem One on One Match zwischen Mickie James und Fallon Henley. Diese "Special Card" vor dem PPV soll wohl als eine Art "Testballon" angesehen werden und zukünftig wohl öfters vor Großveranstaltungen ähnlich ablaufen um dort die teils sehr vollen Cards etwas zu "entschlacken" und so auch mehr Fokus auf die Weeklies zu legen.
    • Find ich super!
      Ich weiß logischerweise nicht inwiefern es in letzter Zeit Ärger gab weil „zu wenig Spots“ oder ob die News gar nicht so einen Hintergrund hat.

      Aber grundsätzlich find ich es gar nicht schlimm wenn große Matches auch bei einem Weekly stattfinden!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich weiß nicht. Wenn man das bei SNME macht, dann auch bei Showdown, sonst grenzt man sich direkt wieder ab. Und ich finds auch besser, wenn manche Matches einfach beim PPV ausgetragen werden, dafür ist ein PPV "etwas besonderes" und kann ruhig auch etwas länger sein. So besteht die Gefahr, dass man SNME wieder viel länger macht und dass vielleicht manche Spieler keinen PPV Spot bekommen. Gerade intensive Fehden sollten ihr Finalmatch dann auch beim PPV haben. Go Home Weeklys kann man sicher auch anderweitig aufwerten.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Wenn man das bei SNME macht, dann auch bei Showdown
      Showdown bekommt es ähnlich, aber Mansoor kündigt seine Matches bei Twitter dafür an. Generell hat SD weniger Matches beim PPV als SNME, auch auf Wunsch von mir da SD in der Hinsicht einfach ein anderes System verfolgt in dem Weeklys regelmäßig mit PPV like Matches aufgewertet werden :D

      Was generell PPVs angeht mal aus der Sicht eines Writers:

      Wir haben über 50 Leute im Roster, alle sind irgendwie in Fehden verwickelt. SNME und SD teilen sich die PPVs, alle PPVs gehen so auf 9-10 Matches, aufgeteilt auf 3 Writer (die ausgeschriebenen Segmente nicht mitgezählt). Zwar wäre es schön möglichst jede Fehde bei einem PPV zu beenden, aber es ist (leider) unrealistisch mit der derzeitigen Man Power. Die Go Home Shows bei SNME aufzuwerten, oder es wie bei SD mit Specials zu haben (nach Halloween Havoc kommt House On Fire), macht da mehr Sinn da die Schreiber eh schon sehr viel zu tun haben.

      Das manche Fehden bei PPVs enden müssen sehe ich 100% wie du, aber ich bin auch überzeugt das Darko als Head da das richtige Händchen für hat und kein Spieler bei einem PPV außen vor gelassen wird! :)

      Nur meine bescheidene Meinung zur Situation, wie gesagt, ich sehe einige Punkte auch wie du.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Richtig, sehe das wie Payne.
      Natürlich wird der Fokus auf PPV Matches liegen, aber grade mit so vielen Leuten wo es so viele Storys gibt kann man da bissel variabler sein. Stand die PPV Phase hätten wir sonst 13, 14 PPV Matches was einfach brutal viel wäre. Nicht nur für die Schreiber zum writen sondern glaube ich auch zum lesen wäre das nicht angenehm. Natürlich muss es sich bissel die Waage halten wer wann wo auftritt, aber da ist man halt in der Planung gut gefragt.
    • Eine kleine Vorschau für kommende Events gibt es also auch als News verpackt. Für mich als Neuling natürlich optimal. So sehe ich in etwa wer mit wem gerade eine Fehde hat. Ich bin schon richtig hyped auf meinen ersten großen Event. Vielleicht bin ich ja auch bald in so einer News zu finden, würde mich freuen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others