WGL Saturday Night Mainevent #141

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #141





    Bismark Event Center // Bismark, North Dakota - 10.100 Zuschauer

    Wir starten in eine weitere Saturday Night Main Event Ausgabe mit einem großen Feuerwerk und einem Schwenk durch das prall gefüllte Bismark Event Center in North Dakota wo die Fans sich auf eine prall gepackte Show freuen die bestimmt wieder einige Highlights für sie parat haben wird. Eines davon wird wohl das Opening Match sein mit dem die heutige Show direkt gespickt mit Action starten wird. Im Ring steht bereits ein Ringrichter und die Kameras richten sich nun auf den Titantron, wo wir wenige Sekunden später schon "Diamonds are Forever" eingespielt bekommen, was nur eines bedeuten kann! It´s Dynasty Time!


    Wie auch schon in den letzten Wochen fallen die Reaktionen auf die Beiden eher gemischt aus. Während Alexander Hammerstone vermehrt große Zurufe bekommt, ist bei Maxwell Jacob Friedman genau der gegenteilige Effekt der Fall. Dennoch in einem sind sich die zwei Dynasty Buddys absolut einig und das ist der sehr selbstsichere Auftritt den sie zu Tage legen. Breit grinsend schreiten sie auf die Stage. Hammer stylisch mit weißer Weste und einer Sonnenbrille. Friedman wie so oft mit einem teuren Designerschal um den Hals geworfen.


    In zwei Wochen werden die Beiden zusammen mit John Morisson und einem vierten, bis dato noch unbekannten Showdown Superstar in einem Fatal 4 Way ermitteln wer nach Orange Cassidy eine Chance auf die WGL Unified World Championship bekommen wird. All das ist aber noch Zukunftsmusik, heute stehen sie einmal mehr gemeinsam auf der selben Seite und treffen auch schon auf Johnny Mainevent, der heute mit einem ebenfalls noch geheimen Partner ihnen das Leben schwer machen will. Mittlerweile im Ring angekommen beraten die beiden Buddys sich, als da auch schon die Musik von Mojo erklingt.


    Die Reaktionen fallen durchaus gemischt für den ehemaligen Showdown World Champion aus, der nun in Slow Motion auf die Stage schreitet, seinen Arm in die Höhe reckt während ein Regen aus goldener Pyro über ihn herabregnet. Heute tatsächlich einmal ohne Don Callis, seinen Manager bleibt er breitbeinig kurz stehen und deutet gen Ring wo er den Dynasty Jungs zu verstehen gibt, dass sie gleich dran sein werden.


    Zuvor allerdings muss erst noch sein Tag Team Partner vorgestellt werden. Geduldig wartet das WGL Universe, blickt gespannt auf den Titantron, als Morisson schließlich zur Seite tritt, einmal mehr seinen Arm nach oben reißt und wir ein... AAAAAAWEEESOOOOOOOME! hören!


    Tatsächlich gibt es einiges an Jubel für die, zwar wohl nur für den heutigen Tag aber dennoch Rückkehr des "Awesome Ones" The Miz welcher nun breit grinsend auf die Stage schreitet und mit seinem "Dirtsheet Duo " Partner einen freundschaftliche Umarmung teilt, ehe die zwei kurz nebeneinander verharren, sich dann zunicken und schließlich gemeinsam, wie in alten WGL-ECW Tagen gemeinsam den Weg die Isle herab bestreiten.


    Schwungvoll klettern Beide nebeneinander auf den Apron und posieren dort noch stylisch in ihren Entrance Gear, ehe sie dieses schwungvoll ausziehen und sich in den Ring zu ihren heutigen Gegnern gesellen. For the first Time in History heißt es heute also The Dynasty Vs. The Dirtsheet Duo. Werden Mojo und The Miz nach der langen Zeit in denen sie nicht mehr gemeinsam im Ring standen noch so gut harmonieren wie einst? Eine Frage die sich schnell beantworten lässt und zwar jetzt sofort! Denn während Alexander Hammerstone und Johnny Mainevent sich außerhalb des Squared Circles platzieren, wird an der Stelle das Tag Team Match offiziell angeläutet!


    MJF zeigt sich unbeeindruckt von der Rückkehr von The Miz, geht direkt in ein Kräftemessen oder deutet dieses zumindest an. Bevor er ab Toe to Toe gehen kann, versucht er sich an einem Eyepoke... trifft hier aber auf jemanden der selbst mit allen Wassern gewaschen ist, die Hand zur Seite wegschlägt, ihn in den Bauch tritt und blitzschnell einen Snap DDT landet! Die Zuschauer springen bereits von ihren Sitzen auf als Miz ins Cover über geht, beide Beine einhakt und der Pinfall durchgeht.... zumindest bis zum Two Count! Entsetzt reißt Friedman die Schultern nach oben und auch Alex Hammerstone sieht man förmlich an wie ihm ein Stein von Herzen fällt! Hier komplett überrumpelt findet sich MJF weiter in der Defensive wieder als The Miz ihn mit Schlägen in die eigene Ecke befördert, dort direkt den Wechsel mit Johnny sucht, ehe der Awesome One einen Backbreaker zeigt und das Dynasty Mitglied dabei auf seinen Knien liegen lässt. Grinsend springt Mojo über das Topm Rope mit einem hohen Legdrop auf MJF und vollendet so den Double Team Move! Wieder folgt ein Coverversuch doch The Salt of the Earth beweist, dass er nicht umsonst ein zweifacher WGL World Champion ist und kann sich auch hier rechtzeitig befreien. Alexander Hammerstone stampft derweil am Apron stehend um seinen Partner anzufeuern, der nun tatsächlich im nächsten Moment einen Kick von Morisson abfangen und selbst mit einem Dragon Screw kontern kann. Sich verdutzt durchs Gesicht fahrend blockt MJF nun weiters einen Schlag von Johnny ab, landet einen Jawbreaker und schickt ihn nun in die Dynasyty Corner wo der "Iron Hammer" ausgepackt wird! Während MJF Johnny Showdown weiter in der Ecke bearbeitet, nimmt Alexander Hammerstone ordentlich Anlauf, bis Friedman den angezählten Guru of Greatness mit Schwung in die "Laufbahn" des heransprintenden Alexander Hammerstone schickt, der wie ein Schneepflug diesen mit einem wuchtigen Shoulder Blok sprichwörtlich einen Salto schlagen lässt! Nun ist es The Miz der gefragt ist seinen Partner anzufeuern, der hier sein Bestes gibt aber dem von Alexander Hammerstone ordentlich eingeheizt wird. So folgt ein wuchtiger Fallaway Slam, gefolgt von einem Running Elbow Drop, ehe Johnny schließlich einen Big Boot im Matrix Style ausweichen kann, sich selbst in dieser Verbiegung noch einmal zur Seite "schwingt" und Hammer die Beine wegtritt. Meat Mountain fällt wuchtig zu Boden und Mojo springt aus dem Stand einen beeindruckend hohen Moonsault und schickt kurz darauf wieder The Miz ins Match.

    Dieser tritt direkt wie ein Berserker auf den Hünen ein, will diesen gar nicht die Gelegenheit geben wieder auf die Beine zu kommen, doch Alex hat da andere Pläne. So blockt er noch im knien einen Schlag des A-Listers, landet einen Headbutt und packt Miz am Hals. Verzweifelt schlägt und tritt dieser um sich, kann aber nichts mehr dagegen unternehmen als der Iron Hammer ihn hochstemmt und mit einem Sitdown Chokeslam auf die Matte schickt! Ein Raunen geht durch die Massen als der Sieg an der Stelle beschlossene Sache zu sein scheint. Bevor die Hand des Offiziellen allerdings ein drittes Mal auf die Matte knallt, wirft sich da nun John Morisson mit dem Starship Pain auf den im Pin befindlichen Hammerstone! Zwar wird dieser dadurch nicht ganz so "schwer" getroffen wie bei der regulären Aktion, doch der Schaden scheint durchaus angerichtet zu sein. Bevor Johnny Mainevent hier aber weiter für Unruhe stiften kann, ist da schon Maxwell Jacob Friedman im Ring und wirft sich auf den "Eindringling". Ineinander zu einem Ball aus Schlägen und Tritten verkeilt stolpern sie aus dem Ring nach draußen auf den Hallenboden, während im Squared Circle Alexander Hammerstone sich hochzieht, sich an den Kopf greift, diesen nun aber schüttelt um wieder zurück ins Match zu kommen. So will er The Miz am Kopf packen, dieser aber reißt ihn an den Shorts ruckartig zu sich und lässt diesen so Face First auf den mittleren Eckpolster krachen! Angeschlagen zieht sich Meat Mountain hoch, lehnt nun ganz in der Ecke als The Miz in die Knie geht und wie ein Football Star angesprintet kommt!

    Spoiler anzeigen

    Die Jumping Corner Clotheline gelingt perfekt und Alexander Hammerstone kracht angeschlagen zurück auf die Matte. Während Morisson und Friedman sich nun in der Nähe der Zuschauerbarrikaden prügeln und so die Entscheidung nun wohl zwischen den Beiden Akteuren im Ring fallen muss, legt sich The Miz einmal mehr auf die Lauer. Langsam erhebt sich der Hammer, da schnappt The Miz schon zu zur Skull Crushing Finale! Gerade aber als er seinen Fuß nach vorne schiebt um den Move auszuführen, dreht sich der Netflix Schauspieler ruckartig um, zieht Miz an sich und schickt ihn mit dem Nightmare Pendulum auf die Bretter! Ein lautes Raunen geht durch die Massen, als Johnny Showdown den Moonlight Drive gegen MJF landet, zurück gen Ring sprintet, in diesen slidet...

    Spoiler anzeigen

    .... allerdings etwas zu spät kommt, denn da ist der Three Count schon über die Bühne gegangen und die Dynasty schafft hier im Opening Bout des Abends einen Sieh in einem hart umkämpften Tag Team Match!

    WINNER: The Dynasty - Alexander Hammerstone & Maxwell Jacob Friedman (17:25)

    Applaus erntend erhebt sich Alexander Hammerstone und blickt Johnny Mainevent entgegen welcher sich nun um seinen sich vor Schmerzen krümmenden Tag Team Partner und Freund kümmert, der ihnen hier leider das Match gekostet hate. Meat Mountain reißt triumphal den Arm nach oben und macht sich wenig später auf die Suche nach seinem Partner, der sich nun Sterne sehend an der Ringtreppe wieder hochkämpft und nun wohl erst mitbekommt, dass sie das Match gewonnen haben. Süffisant grinsend klopft er Hammer auf die Brust der nun bei ihm steht und gemeinsam als eine Einheit verlässt die Dynasty zusammen die Arena, während John Morisson ihnen sichtlich angesäuert hinterher blickt. Mit diesen Bildern eröffnen wir die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent und schalten an der Stelle zu Wade Barrett und Pat McAffee.

    Pat McAfee: "HOLY DUCK! Es war schön mal wieder The Miz zu sehen, auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat."

    Wade Barrett: "Da hätte Johnny Mainevent sich mal lieber einen besseren Partner gesucht, dann hätte er jetzt vielleicht auch gewonnen. Aber hey, immerhin starten wir die Show mit einem starken Match!"

    Pat McAfee: "Immer das Positive sehen und ich bin VERDAMMT HYPED auf Saturday Night Mainevent, live aus der Bismark Arena."

    Wade Barrett: "Ich bin so hyped wie es nötig ist um nicht gekündigt zu werden."

    Pat McAfee: "Das ist okay, ich habe genug Energie für zehn von deiner Sorte, Buddy. Heute erwartet uns noch einiges. Und wenn du mich fragst... sollten wir gar nicht zu viel Zeit verschwenden und DUCKING loslegen! LETS DUCKING GO!"

    Wade Barrett: "Hör auf ducking zu sagen, wir machen ja schon weiter."


    Wir schalten in den Backstage Bereich und um noch spezifischer zu sein in den interview Spot wo Kayla Braxton bereit steht um das erste Interview des Abends zu führen. Ihre gute Laune die generell sehr ansteckend wirkt scheint sich auch direkt auf ihren Gast zu übertragen, welchen sie mit einer kurzen Einleitung begrüßt. Das "Dark Cowgirl" Fallon Henley! Henley grinst und grüßt Kay mit einem "Howdy" und zieht ihren imaginären Cowboyhut vor ihr und spricht im Interview darüber, dass für sie die letzten Wochen ein großer Wendepunkt gewesen ist. Ihr hätte kaum etwas besseres passieren können als das Mickie James sie an den Rande ihrer Geduld bringt.


    Bei dieser Ansicht fragt Kayla direkt nach inwiefern Mickie, die ja ihre Mentorin gewesen ist, sie dazu gebracht hat eben das zu tun was sie ihr angetan hat. Fallon lacht hämisch und erklärt, dass Mickie James nie ihre Freundin oder Mentorin gewesen ist. Sie war einzig und alleine daran interessiert durch sie ihrer Jugend hinterher zu rennen. Doch das Pferd ist längst davon getrabt und sie ist froh das rechtzeitig erkannt zu haben und den "alten Gaul" den Gnadenschuss gegeben zu haben. Kayla will noch gerne wissen wie genau die Zusammenarbeit mit Dominik Mysterio und Jeff Jarrett nun aussieht, als plötzlich vollkommen aus dem Nichts eben jene Mickie James sich auf Fallon wirft, diese zu Boden drückt und mit stiffen Schlägen eindeckt! Während Braxton das Weite sucht, schleudert James ihre Ex Schülerin gegen die Wand und holt weiter mit satten Schlägen aus, bis ihre Faust aber von Dominik Mysterio abgefangen wird. Dieser hält die Hand der Wrestling Legende fest und lacht dreckig, doch Mickie zögert nicht lange und tritt dem Rookie mit Schwung zwischen die Beine! Bevor sie sich allerdings wieder auf Henley stürzen kann, bekommt sie krachend eine Gitarre über den Schädel gezogen! Holz splittert MJ geht zu Boden und natürlich kann dieses Musikinstrument nur einem Mann gehören. Double J - Jeff Jarrett! Der Ex General Manager reicht Fallon nun die Hand, welche wütend auf die nun bewusstlose Mickie James hinab blickt und die Zähne bleckt. Auch Dominik Mysterio wirkt sichtlich angepisst, hält sich den Schritt und scheint gerade zu überlegen ob er Mickie damit "davon kommen" lassen will, als die durch den Wirbel wohl aufmerksam gewordene Security mit samt Womens General Manager Paige um die Ecke biegt!


    Aufgebracht kümmert sich diese direkt um die angeschlagene Mickie James, während die Unholy Alliance gut darin tut schnell das Weite zu suchen um hier nicht irgendwie in die Schusslinie zu geraten. Mit einem Fokus auf einer vor Wut schäumenden Paige die der immer noch nicht ansprechbaren MJ verspricht die Sache selbst in die Hand zu nehmen, schalten wir an der Stelle zurück zu den Kommentatoren.

    Pat McAfee: "Zum Glück war Paige da!"

    Wade Barrett: "Aber nicht gerade rechtzeitig."

    Pat McAfee: "Aber bevor es deutlich schlimmer geworden ist."


    Pineapple Pete: "Lets goooo! HOT DAMN, wieder eine Woche vorbei und endlich wieder ein WGL Radio. TBK, wir brauchen echt mehr Auftritte wenn du mich fragst."

    The Brian Kendrick: "Dude, ich würde das die ganze Woche machen... aber Qualität statt Quantität, oder?"

    Pineapple Pete: "Du sagst es. Hey... nicht jeder kann laut sein, oder? Wer das aber kann, ist unser heutiger Gast. Welcome in der WGL Radio Statio'... L-A-KNIGHT!"

    LA Knight: "Haha... das fühlst sich gerade so ein wenig nach Heimkehr an ihr Radioheads...YEAH! Es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich jede Woche am WGL Mic gesessen, hab Showdown den notwendigen Star Flair am Kommitisch verpasst und musste die grottigen Auftritte eines Batista kommentieren. Wenn ich mich heute so umsehe, muss ich aber schon sagen - der Ausblick neben mir war bei Showdown doch viel schöner. That's not an insult Guys...it is just a Fact of Life..."

    Pineapple Pete: "LA Knight, du polarisierst und warst ohne Zweifel ein gefragter Name im Shake Up. Was denkst du über deinen bisherigen WGL Run und dein Debüt für Saturday Night Mainevent?"

    LA Knight: "Sollte ich nun sagen, dass ich wie eine Bombe eingeschlagen bin? Das ich The Face of SNME bin? Das sich Edge um einen World Title Shot für mich bemühen soll? Der Hochmut läuft schon anderen Kollegen, von Sidney bis Plainview, aus allen Körperöffnungen. But don't get me wrong - vor euch sitzt ein wichtiger Puzzleteil für SNME, wenn man auf lange Sicht Showdown ausstechen will. Ich kenne meinen Marktwert, ich weiß was ich für Saturday Night Main Event leisten kann und werde. Was man bis jetzt von mir gesehen hat, war nur ein kleiner Bruchteil meiner Skills."

    The Brian Kendrick: "Dude, du schaffst es aber auch direkt die Crowd mitzureißen."


    LA Knight: "Well, wie Pete vorhin erwähnte - ich polarisiere. Das passiert bei Typen wie mir zwangsläufig, die eben ihre Meinung mit Nachdruck vertreten. Ein erfolgreicher Mann unseres Business meinte mal, egal ob positiv oder negative Reaktion, ob sie mich lieben oder hassen, ich ziehe Reaktionen und jede Art von Reaktion ist besser als Stille in der Halle. Ich bin den Leuten nicht egal, jeder hat eine Meinung. Man äußert diese in Social Media, mit Rufen in der Halle, man redet einfach über mich... etwas Besseres kann dir in unserem Business nicht passieren"

    Pineapple Pete: "Die letzten zwei Wochen bist du mit MVP aneinandergeraten. Man könnte sagen das ihr keine Freunde seid?"

    LA Knight: "In einem Paralleluniversum, treffen wir uns jeden Dienstag in der selben Bar, spielen Schach, trinken ein Bierchen, lachen über die guten alten Zeiten und lästern über unsere Chefs. Im selben Paralleluniversum ist aber auch schon die Apokalypse über die Welt hereingebrochen und wir alle leben versteckt im Untergrund. Was ich damit sagen will - in dieser Welt, könnte es kompliziert werden das wir noch Freunde werden. Dabei habe ich durchaus mehr Respekt für Porter als er denkt. In seiner besten Zeit war er ein Spitzen Midcarder! Er hat sich mit der Aussage "I'm cummin" bei der Entrance, über Jahre der Frauenwelt geöffnet, dass er noch nicht mal richtig da ist und eben schon kommt, so viel Mut muss man erst mal haben. Und wer vergisst bitte den wunderbaren Moment, eines in Brand gesteckten MVPs? Darby bekommt da feuchte Augen. Wie langweilig wäre uns bitte, ohne einem MVP?"

    Pineapple Pete: "Eine klare Ansage gegen den Most Valuable Player! Wird spannend werden was MVP dazu zu sagen hat."

    LA Knight: "Look...MVP kann sagen was er will. Ich höre ihn ja sogar zu, auch wenns nur heiße Luft ist. Gerne können wir uns auch an einen Tisch sitzen, das bei einem guten Gläschen Wein und einer Käseplatte ausdiskutieren, wenn er das will. Solange er sich danach dazu entschließt, sich auf seinen Spot in der Midcard zu platzieren, um mich an ihm vorbeiziehen zu lassen, ist alles gut. Doch die letzten Wochen haben uns allen wohl gezeigt, dass unsere Fahrt ein klein wenig anders aussieht. Wir rauschen mit 200km/h aufeinander zu und ich werde nicht kurz vor der Kollision zwischen ihm und mir das Lenkrad rumreißen, um auszuweichen. That's a Fact of Life...YEAH!"

    Pineapple Pete: "LA KNIGHT Ladies and Gentlemen! TBK, der Kerl ist auf jeden Fall eine Persönlichkeit."

    The Brian Kendrick: "So kann man es sagen, man."

    Wieder sind wir hinter den Kulissen wo wir nun die amtierenden WGL World Tag Team Champions Bayley und Mandy Rose aka Team Madness sehen, welche wohl nur darauf gewartet haben endlich im Bild zu sein. Denn mit fast schon religiöser Empörung richten sie ihre Worte direkt an die Kamera.


    So zeigen sich beide Damen sehr empört über den Überfall aus der vergangenen Woche durch die Hand von Shotzi Blackheart und Cora Jade. Die Beiden sind viel mehr "Twisted" als sie gedacht hatten und ganz schön verschlagen. Im Grunde aber ist es ihre Schuld als Champions, denn sie sind der Gipfel der Tag Team Division und hätten erahnen müssen, dass die Beiden Außenseiter der Gesellschaft natürlich keine Ehre und keinen Kampfgeist besitzen. Anschließend spricht Mandy davon, dass sie gleich der Welt vorführen wird, wie das Ganze in einem fairen Kampf ohne gezinkte Karten ausgehen wird. Gleich trifft sie in einem One on One nämlich auf Shotzi Blackheart und ganz im Gegensatz zu noch vor einem Jahr, in welchen das Team Madness sich dem "Ballsy Badass" geschlagen geben musste, wird es heute eine glasklare Sache sein. Denn egal wie Twisted die beiden verirrten Seelen auch sein mögen, sie sind Ba-ba-bad to the Bone!" Mit einem "Ooh-Yeah" und einem Augenzwinkern von Bayley macht sich Team Madness nun auf dem Weg zum Ring wo nach einem kurzen Werbereak eben jenes Match bevor steht.

    Eben waren wir noch Backstage, nun ist es auch schon wieder an der Zeit für In-Ring Action! Mandy Rose kommt gemeinsam mit Bayley zum Ring, die eine Hälfte der Tag Team Champions wird es in Singles Action mit Shotzi Blackheart von den Twisted Souls aufnehmen. Bei Halloween Havoc bekommen die Ballsy Badass und Cora Jade eine Chance auf die Tag Team Titel und mit einem Sieg heute Abend könnten sie sich direkt einen Moralbooster sichern. Mandy Rose und Shotzi Blackheart wärmen sich auf, dann wird der Gong auch schon geschlagen und das Match geht los.


    Mit einem Lock Up starten die beiden Frauen und es geht direkt verbissen hin und her, ehe Mandy mit einem Elbow punktet und das Ruder an sich reißt. Sie drängt Blackheart in die Defensive und in die Seile, bis es Shotzi aber nach und nach gelingt sich zurück zu kämpfen. Sie weicht einem Angriff aus und zeigt den Tiger Suplex, der aber nur für den Nearfall reicht. Damit kann sich Shotzi aber ins Match zurückkämpfen und zur – kaum sichtbaren – Freude von Cora Jade gegen Mandy ordentlich austeilen. Es geht hin und her, dann kann Rose aber ihren Inverted Powerslam zeigen, der aber nicht weil als zwei zwei reicht. Das Match geht weiter hin und her, beide Frauen kämpfen um die Oberhand, als es neben dem Ring aber auf einmal laut wird. Denn zwischen Bayley und Cora Jade fliegen die Fäuste, was Shotzi Blackheart aus Sorge um ihre Freundin natürlich ablenkt und Mandy die Chance zum Kiss Of A Rose gibt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: MANDY ROSE (4:34)

    Die Matchentscheidung beendet dann auch den Kampf zwischen Bayley und Cora. Letztere ist sichtbar wütend über die Entwicklung, während sich Shotzi bei ihr entschuldigt und traurig darüber ist es schon wieder verbockt zu haben. Jade schüttelt den Kopf und schaut in den Ring, in dem sich Team Madness für den Sieg feiern lassen. Mit Cora Jade, die ihre Fäuste ballt, und einer geknickten Shotzi Blackheart geht es weiter.


    Gerade sahen wir noch die Damen der WGL in Action, da wird uns nun auch schon eine Videoübertragung eingespielt. Tatsächlich befinden wir uns nun auch wieder in einem Wrestling Ring, allerdings in einem ohne großer Crowd. Das ganze sieht mehr nach einem Traingsring in einer verlassenen Lagerhalle aus. Wenige Sekunden später erblicken wir schließlich den Mann welcher in dieser seine Muskeln stählt, the one and only Zack Ryder!


    Der Host von "You (don´t) know it", einer Gameshow die in der vergangenen Woche so auch bei Saturday Night Main Event stattgefunden hat, sonst aber auf dem WGL Network zu finden ist, spricht in die Kamera und meint, dass er nun seine "Facts" untermauern wird, die PAC ihm offensichtlich nicht geglaubt hat. Aus diesen Grund ist er heute hier und hat auch einen Partner gefunden welcher der Welt veranschaulichen wird was alles in Zack Ryder steckt. Wer allerdings an der Stelle geglaubt hat, dass Ryder mit einem menschlichen Gegenspieler zu Gange sein würde der liegt falsch. So zerrt Ryder nun eine schon recht zugerichteten Puppe unter dem Ring hervor, tritt dieser in den "Bauch" und zeigt uns das "Ryders Edge" eine, seiner Meinung nach verbesserte Variante der Razors Edge von Razor Ramon! Damit aber noch nicht genug, folgt direkt hinterher der "Iced Slam", eine optimierte Variante eines Chokeslam wie ihn The Big Show oder Kane einst gezeigt hatten. Zum Abschluss dieser Vorführung legt Ryder die Puppe in die Ringmitte, klettert selbst auf das Top Rope und kündigt lautstark an, dass nun der "Zack Arrow" folgen wird. Offensichtlich wohl seine Variante des PAC-ischen "Black Arrows." Tatsächlich schafft es Zack Ryder sogar annähernd die Aktion zu landen, allerdings verdreht er sich beim Aufprall den rechten Fuß, schreit voller Schmerzen auf, humpelt zur Kamera und meint, schlecht geschauspielert dass diese Aktion doch eine Leichtigkeit wäre, ehe er die Bildübertragung kappt.

    Wir befinden uns Backstage im Bismark Event Center und sehen dort Hikaru Shida und Blair Davenport. Aber nicht als Freundinnen, sondern lautstark streitend, nachdem Hikaru immer noch wütend zu sein scheint das Britt Baker letzte Woche in ihr Match gegen Athena eingegriffen hat. Davenport brüllt das Britt nur das Beste im Sinn hatte und Hikaru endlich zu Sinnen kommen soll, woraufhin WGLs Last Samurai meint das sie bei klarem Verstand ist und das Match gewonnen hätte. Bevor der Streit weiter gehen kann, stößt Britt Baker dazu und geht zwischen ihre beiden Schwestern. Sie gestikuliert herum und versucht sowohl Blair Davenport, als auch Hikaru Shida zu beruhigen und auf die selbe Seite zu bekommen. Es dauert ein wenig, aber letztendlich kehrt doch ein wenig Ruhe in das Team ein. Wenn auch nur soweit das sie aufhören sich gegenseitig anzubrüllen.


    Dr. Britt Baker D.M.D. wendet sich Blair zu und meint das sie sich zusammenreißen und ein Vorbild sein soll, wenn die Gemüter eh schon so erhitzt sind. Etwas widerwillig nickt die Blairwitch dann und verschränkt die Arme, als sich Britt dann Hikaru Shida zuwendet. Sie legt ihr beide Hände auf die Schulter und sagt der Japanerin das sie darüber nachdenken soll wer ihr die letzten Monate den Rücken gestärkt hat und das solche Streitereien der Gruppe nur schaden. Hikaru meint das sie immer für die Integrity eingestanden ist, aber das sich niemand in ihre Matches einmischen soll, woraufhin Britt Baker eher schnippisch antwortet das man ja sieht was passiert wenn Shida nicht mit ihnen am gleichen Strang zieht. Eine Aussage die Hikaru absolut nicht gefällt, weshalb sich Britt hastig entschuldigt und meint das Shida sie nur falsch verstanden hat. Sie betont das schwierige Phasen den Charakter formen, bevor in die Halle geschaltet wird.

    Zurück in der Arena schallt die Theme von Paige durch die Boxen und wenig später nähert sich die General Managerin des Womens Roster dann auch schon dem Ring, während es ein Replay aus der letzten Woche gibt, in dem Security zwischen eine Auseinandersetzung mit The Integrity, Athena und den Skye Pirates gehen mussten. Paige schaut auf dem Titantron zu, dann schnappt sie sich ein Mikrofon und spricht über das Titelmatch zwischen Kairi Sane und Dr. Britt Baker D.M.D. bei American Dream. Bekanntlich endete das Match ohne eine klare Siegerin und seitdem brennen Kairi und Britt darauf endlich zu klären wer nun Unified WGL World Womens Champion ist. Während Paige spricht, schalten wir Backstage und sehen dort wie The Integrity, aber auch Skye Pirates und Athena auf getrennten Bildschirmen die Ansage von Paige mitverfolgen. Allen voran Britt Baker und Kairi Sane sind natürlich sehr gespannt wie es nun weitergeht.


    Die Britin macht klar das von vornherein ein Rematch geplant war, sie dieses nun aber offiziell machen wird. Bei Halloween Havoc werden WGL World Womens Champion Dr. Britt Baker D.M.D. und SHOWDOWN Womens Champion Kairi Sane ein weiteres Mal aufeinandertreffen. Die Fans jubeln, das ist eine Ansage ganz nach dem Geschmack von Bismark, North Dakota, als IO SKY mit ihrem Money In The Bank Koffer zum Ring stürmt! Sie rennt wild um den Ring herum und schlägt mit ihrem Koffer gegen die Ringtreppe, bevor sie sich in den Ring rollt und vor Paige aufbaut.


    IO SKY wirkt wütend, aber auch irgendwie nicht. Paige starrt sie an, aber bevor sie fragen kann was SKY möchte, raunt diese schon das sie etwas zu tun will. Sie wartet darauf ihren Koffer einlösen zu können, aber sie will auch etwas machen, also soll Paige ihr was geben. Irgendwas! Die General Managerin nickt und meint das sie IO versteht und das sie bereits Pläne gemacht hatte. In zwei Wochen wird IO SKY in den Ring steigen. Gemeinsam mit Athena und Kairi Sane wird sie in Six Women Tag Team Action auf Dr. Britt Baker D.M.D., Blair Davenport und Hikaru Shida treffen! Die Frau, welche den Pin oder die siegbringende Submission im Match holt, wird die Stipulation für das Titelmatch bei Halloween Havoc bestimmen! IO SKY nickt zufrieden und klammert sich an ihren Titel, ehe die Kommentatoren übernehmen.

    Pat McAfee: "Holdy ducking moly...! Was für eine Ansage von Paige."

    Wade Barrett: "Hoffentlich reißt sich Hikaru Shida zusammen, damit das Match so leicht für The Integrity wird wie es sein sollte!"

    Pat McAfee: "Vielleicht sollten sich Britt Baker und Blair Davenport lieber zusammenreißen."

    Nach der Ansage von Paige und einem kurzen Gespräch der Kommentatoren, sehen wir WGL NXT Superstar Dante Chen im Ring stehen. Heute Abend bekommt er es mit Bron Breakker zu tun, dem Powerhouse des American Top Teams. Zuletzt hatte Bron immer wieder Sting im Auge, doch Dan Lambert ist gegen ein Match zwischen der WCW Legende und Breakker, was diesem aber absolut nicht schmeckt. Dementsprechend geladen stampft Bron nun zum Ring und kann es kaum erwarten seinen Gegner in die Hände zu bekommen, während wir im Split Screen sehen das Tay Conti und Dan Lambert das Match Backstage an einem Monitor verfolgen. Wenige Momente später schlägt dann auch schon der Ringgong und es kann losgehen.


    Sofort stürmt Bron auf seinen Gegner zu, aber Dante weicht aus und verpasst Breakker einige Punches... die das Powerhouse aber unbeeindruckt lassen! Immer wieder schlägt Chen auf Bron ein, bis Breakker einen Schlag stoppt und mit einer gewaltigen Clothesline gegen Dante Chen austeilt. Ohne zu zögern zeigt Breakker eine Gorilla Press und den Standing Moonsault, bevor er seinem Gegner auflauert. Schwer angeschlagen schwankt Dante in die nächste Ringecke, als Bron mit einem Stinger Splash angesprungen kommt, Dante förmlich in die Ecke rammt und diesen dann mit einem brutalen Spear regelrecht in zwei Hälften bricht! One... Two... Three!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: BRON BREAKKER (01:40)

    Kaum hat Breakker sein Match gewonnen, schnappt er sich auch schon ein Mikrofon und brüllt in dieses das er Sting bei Halloween Havoc im Ring haben will! Es ist egal was alle anderen sagen, er will das Match und fordert Sting offiziell heraus. Wir schalten in den Backstage Bereich wo wir Dan Lambert und Tay Conti sehen, die auf dem Monitor dabei zusehen wie sich Bron Breakker für seinen Sieg gegen den NXT Star feiern lässt. Lambert schüttelt den Kopf und ist sichtlich sauer dass Bron nicht auf seinen Rat hört. Derweil grinst Tay Conti gefährlich, als sich plötzlich aus dem Schatten Sting bahnt und dieser sachte von hinten seine Hand auf die Schultern von Lambert legt. Sofort zuckt der Headcoach des American Top Teams ängstlich zusammen, während Tay die Fäuste ballt und am liebsten an Ort und Stelle gegen Sting kämpfen würde. Die Legende bleibt kühl und meint, dass Lambert seinen Schützling freie Hand lassen soll. Vielleicht ist Bron ungestüm und stürzt sich Hals über Kopf in ein Match, dass seine Zukunft stark beeinflussen wird, wenigstens ist er aber kein Feigling. Mit dem Baseballschläger deutet er auf Conti und sagt zu ihr, dass sie Bron ausrichten kann, dass das Match steht! Sting zieht von dannen und Lambert blickt ihm wütend hinterher. Tay wirkt kämpferisch und zufrieden mit der Entwicklung.


    Einmal mehr sind wir hinter den Kulissen des Bismark Event Center und brauchen auch gar nicht lange suchen ehe wir den Mann finden der uns nun etwas mitteilen will. Nachdem wir früher am Abend bereits von Zack Ryder eine Vorführung erhalten haben, ist es nun PAC der auf eben dieses Video und die Attacke aus der Vorwoche eine Antwort parat hat.


    So spricht der Brite davon was Zack Ryder nicht für eine Witzfigur ist und er es nicht leiden kann wenn man seine Passion, das Wrestling ins Lächerliche zieht. In der vergangenen Woche hat er den Fehler gemacht und die Gutmütigkeit Seinerseits ausgenutzt, dies wird nicht noch einmal passieren! Zack wird selbst noch eine "Ride" in Richtung Pain City unternehmen. That bloody Bastard! Wütend spuckt PAC noch auf den Boden ehe er grantig aus dem Bild tritt.

    An einer anderen Stelle, allerdings immer noch im Backstage Bereich sehen wir nun den General Manager von "Saturday Night Main Event" Edge wie dieser, sichtlich genervt an einem Kaffeeautomaten steht und auf diesen einen Klaps versetzt. Offensichtlich scheint die Maschine ihren Dienst zu verweigern. Während der Rated R Manager seufzend verschiedenste Knöpfe drückt, tritt ausgerechnet Christian Cage ins Bild. Der langjährige Tag Team Partner und Beste Freund von Adam Copeland grinst diesen gespielt an, während Edge heute anscheinend keinen so guten Tag erwischt hat.

    Edge: "Was ist heute wieder Christian?"


    Christian Cage: "Glad that you asked...."

    Tief Luft holend setzt Captain Charisma zu einem wahren Schwall an Beschwerden in Richtung Orange Cassidy an. So textet er seinen alten Freund zu, dass letzte Woche OC beschissen hat! Sein Bein war ganz klar unter dem Seil, der Ringrichter hat gar nicht richtig hingesehen und außerdem ist er sich sicher das Orange Cassidy auf Grund eines zu hohen Vitamin C Wertes durch das Verzehren von zahlreichen Orangen einen unfairen Vorteil hatte und klar gedoped ins Match ging! Er fordert heute ein Rematch, oder noch besser, er will dass er den Posten von OC bei Halloween Havoc einnimmt. Edge meint abwesend, dass OC heute gar nicht anwesend ist und Christian aufhören solle rumzuheulen. Wenn er erfährt dass er sich Cassidy oder Reigns noch einmal nähert bis zum PPV vergisst er, dass sie beide Freunde sind und muss ihn suspendieren. Der einstige Showdown Champion hört dies natürlich nicht gerne und will aufbrausend etwas entgegen, als mit einem Mal Edge wütend seine Kaffeetasse nimmt in welcher nur eine dünnflüssige leicht braune Suppe schwimmt und diese mit Schmackes auf den Boden wirft! Keramik fliegt durch den Gang und Christian blinzelt überrascht mit offenen Mund und wirkt ehrlich schockiert. Kurz starrt ihn Edge mit großen leeren Augen an, ehe er tief ausatmet und entnervt an ihm vorbei zieht und wohl in Richtung seines Büros verschwindet.

    Es geht weiter mit In Ring Action und die Fanzusprüche sind klar verteilt. Denn im folgenden Bout treffen mit Donovan Danhausen und Grayson Waller, sowohl ein absoluter Fan Favorite und ein... Australier aufeinander der alles andere als positiv von den Zuschauern in North Dakota empfangen wird. Während Hausen schon in seinem extravaganten Einzug in welchen uns einmal mehr versichert wird, dass trotz gewisser Mundpropaganda er KEIN Dämon ist das WGL Universe hinter ihm steht, spiegelt sich beim Auftritt von Waller der natürlich einmal mehr seine treue Begleiterin Ghi mit sich gebracht hat, genau das Gegenteilige Bild. Dies allerdings stört den Australier absolut nicht, er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und das ist auch kein Wunder, so hat er noch in der vergangenen Woche den ersten Sieg seiner "Siegesserie" eingefangen, welche derzeit nun bei 1-0 steht und heute direkt verdoppelt werden soll. Ob es dazu kommen wird, erfahren wir jetzt!


    Direkt übernimmt der kräftigere gebaute Waller das Match und spielt dies eine ganze Zeit lang gut aus und wirbelt den C.O.W geradezu durch den Ring. Einige Suplessen, wuchtige Clothelines und harte Schläge aus Down Under machen Donovan Danhausen den Einstieg in das Match alles andere als leicht. Angefeuert von Ghi stemmt Grayson Waller schließlich seinen Gegner im Gorilla Press nach oben. Arrogant stolziert er sogar mit ihm durch den Squared Circle und zwinkert selbstverliebt in die Kamera. Bevor aber eine Aktion kommen kann, befreit sich Hausen und landet hinter ihm. Wie aus der Pistole geschossen gibt es einen Dropkick in den Rücken der den Ex Showdown Superstar Face first in die Ecke befördert. Noch während dieser sich sein Gesicht hält, läuft Double D schon los und schickt einen Running Knee Strike in den Nacken des Aussies hinterher, ehe er über das Top Rope auf den Apron springt, kurz zielt und schließlich mit einem Springboard Over Castle angeflogen kommt und seine erste richtige Aktion des Matches landen kann!


    Doch auch diese Gegenwehr bringt Danhausen nicht lange zurück ins Match, denn als er wenig später seinen Full-Hausen Submission Move zücken will, befreit sich Waller humorlos, tritt dem Talk Show Host gegen das Schienbein, ehe es einen satten Low Altitude Roundhouse Kick hinterher gibt! Der nun folgende Hardaway Flying Elbow geht allerdings auf die angezogenen Knie von Hausen, der sich heute ungewohnt ernst zeigt und konzentriert hier wohl den Sieg im Auge hat, denn nach der unsanften Landung von Waller rollt Danhausen seinen Gegner bis zum Two Count ein und schafft fast hier einen Sieg zu stehlen. Grayson Waller aber befreit sich gerade noch so, duckt sich unter einem Superkick ab und kontert mit einem satten Jawbreaker der allerdings auch nicht den Sieg bringt. Der Frust steigt den Australier immer mehr in den Kopf der hier mit einem deutlich leichteren Match gerechnet hat. Etwas seine überlegene Coolness verlierend, bearbeitet er die eine Hälfte von Orangehausen mit harten Schlägen quer durch den Ring, ehe er einen satten Tritt in den Bauch landet der Donovan hustend zurück taumeln lässt. Blitzschnell rollt sich Waller nach vorne, will seinen Rolling Stunner landen, doch Donovan Danhausen schubst ihn im letzten Moment nach vorne. Überrascht dreht sich der Aussie ruckartig um und... kassiert den CURSEBREAKER Out of Nowhere!

    Spoiler anzeigen

    Mitgezählt von den Fans und zum großen Schock von Ghi, welche schon ihre High Heels für die Siegesfeier ausgezogen hat, geht das darauf folgende Cover an der Stelle tatsächlich durch und beendet die "Siegesserie" von Grayson Waller so schnell wie sie begonnen hat!

    WINNER: Donovan Danhausen (14:23)

    In einem Match in dem Donovan Danhausen wohl ziemlich als Außenseiter rein ging konnte der Ex Tag Team Champion beweisen, dass mit ihm auf jeden Fall zu rechnen ist und man ihn nicht unterschätzen sollte. Geschafft aber glücklich reißt Double D die Arme triumphal nach oben, fällt lachend vor Freude auf die Knie, während Grayson Waller sich schockiert aus dem Ring rollt und fassungslos den Kopf schüttelt. Wild diskutierend mit Ghi die ebenso wenig verstehen kann wie er was hier gerade passiert ist, verlassen sie die Arena und laufen beinahe in Matt Sydal, der nun mit einem Weihrauch Schwenkbehälter aus Kupfer die Rampe herab gesprintet kommt. In der anderen Hand hält er ein Mikro. Weißer Rauch steigt aus dem Gefäß mit welchen der Guru nun den Ring entert und in der Mitte zwischen sich und Donovan Danhausen platziert. Verdutzt steigt der Count of Wrestling einen Schritt zurück und blickt eher genervt in Richtung Matt Sydal, der sehr angespannt wirkt.


    Mit harschen Worten fordert Matt Sydal nun Donovan Danhausen auf hier und heute zu zugeben, dass er doch definitiv ein Dämon ist! So etwas wie in der vergangenen Woche hat er in seiner ganzen Karriere noch nie gesehen, weder mit eigenen Augen noch in seinen Visionen des Third Eye. Kopfschüttelt verneint Danhausen die Aussage und entgegnet, dass er nur "That Danhausen" sei, sonst gar nichts. Nun wieder den Weihrauchbehälter in die Hand nehmend und diesen wild in Richtung des C.O.W. schwenkend meint The Vision, dass er die unheilige Kreatur schon noch aus Danhausen, oder wie auch immer die Hülle heißen mag kriegen würde. Seufzend überrollt Hausen seine Augen und zeigt sich einsichtig, dass er Matt Sydal und der Welt von seiner Unschuld und absoluten menschlichen Menschlichkeit überzeugen wird. In der kommenden Woche! Denn obwohl es das letzte ist, dass er jemals tun wollte, lädt er Matt zu einer persönlichen Ausgabe von Talkhausen ein. Der Guru nimmt das Angebot an, rückt aber gleichzeitig mit der heiligen Reliquie immer näher an Donovan Danhausen, der nun faucht wie eine Katze. Plötzlich beginnt der Behälter tatsächlich rot zu glühen und scheint furchtbar heiß zu werden denn Sydal lässt diese auf die Ringmatte fallen! Nun ist es dichter, schwarzer Rauch der aus dem Behälter steigt und durch den Squared Circle wabert! Selbst davon etwas verwirrt klettert Hausen nun aus dem Ring und peilt den Rückzug an, während der Meister der Shooting Star Press fokussiert auf den ausrauchenden Weihrauchbehälter starrt, verlassen wir die Arena.


    Nachdem sich Donovan Danhausen gegen Grayson Waller durchsetzen konnte, verlassen wir die Arena und schalten an ein Filmset, an dem wir die ehemalige Trägerin des WGL World Womens Titels, Becky Lynch, zu Gesicht bekommen. In der Hand hält sie eine Flasche mit Cola. Aber nicht Coca Cola, oder Pepsi und auch keine Dr. Pepper, sondern einfach nur "Kola", mit dem Banner das es ein Six Pack davon für zwei Dollar bei ZeroSeven zu kaufen ist. Selbst Becky scheint nicht zu wissen was das für ein Laden ist, aber sie gibt sich trotzdem Mühe die Cola bestmöglich zu vermarkten. Mit einem sichtbar gespielten und völlig falschen Lächeln bewirbt sie die "geilste Cola der Welt, die einen richtig spitz macht", als wäre es eine Porno-Parodie und kein ernstgemeinter Werbedreh. Als die Regie aber möchte das Lynch die Cola auch trinkt, streubt sie sich. Erst nach mehrmaligen auffordern nimmt sie einen Schluck und spuckt die Cola direkt einer Praktikantin in den Ausschnitt.


    Nach einem Cut sehen wir Becky Lynch auf einem Bordstein sitzend, mit einem zerrissenen Vertrag für den Deal. Nachdem sie die "Kola" Cola ausgespuckt hat, wollte die Firma nichts mehr mit ihr zu tun haben und haben lieber ihren ehemaligen Bodyguard Notyrus für den Gig verpflichtet. Nun sitzt sie niedergeschlagen am Boden, als Bolly Bib dazu kommt. Für einen Moment freut sich Becky, da sie immer noch einen Freund hat. Aber als Bolly meint das Becky ihm noch Geld schuldet, versucht sie da runterzuspielen und meint das es wie in alten Zeiten ist...? Oder...? Oder? Doch der Hausmeister möchte davon nichts hören, da er immer noch eine Familie ernähren muss und Becky weiterhin einen der Topverträge mit der WGL hat. Lynch meint das sie ziemlich viel Zeug gekauft hat in letzter Zeit, bevor sie an ihr Handgelenk schaut und Bolly ihre Rolex als Bezahlung gibt. Der Hausmeister nickt zufrieden und meint das die Cheeseburger dieses mal auf ihn gehen.

    Wir nähern uns den Ende der heutigen Show und die recht positiven Vibes im Bismark Event Center werden noch ein letztes Mal auf die Probe gestellt als die Musik des amtierenden No Limits Champion Cesaro eingespielt wird!


    Bei American Dream gelang es dem Schweizer in einem hart umkämpften Match Jacob Fatu zu bezwingen und so dafür zu sorgen, dass die No Limits Championship weiter bestehen bleibt. Nun mit diesem Gold um die Hüfte geschnallt, in einem vollkommenen schwarzen Trainingsanzug, begleitet von Zelina Vega stolziert der King of Swing selbstsicher die Rampe herab, grinst zuversichtlich in die Fanmassen die ihn vollkommen ausbuhen und ihm wenig Liebe entgegen bringen. Vor dem Squared Circle stapft er seitlich zum Timekeaper, schnappt sich von diesem ein Mikrofon, während Zelina auf das Top Rope klettert und dort noch etwas posiert und ihren "High Ground" als Queen auskostet.


    Als schließlich auch Antonio Cesaro bei seiner Managerin im Ring angekommen ist und die Musik abklingt, erhebt eben dieser sein Mikro und begrüßt die Zuschauer, auch wenn dies eigentlich recht spät in der Show wohl etwas überflüssig ist.

    Cesaro: "Guten Tag Kameraden! Ich will eure Aufmerksamkeitsspanne gar nicht überstrapazieren aber etwas Respekt gegenüber dem Landvogt und eurem No Limits Champion erwarte ich mir doch."

    Natürlich sind schallende Pfiffe und nur noch lauter werdende Buh Rufe die Antwort auf diese Forderungen. Von Zelina Vega gibt es dafür wiederum spanische Schimpfworte, welche die Stimmung nicht gerade beruhigt. Schließlich ist es aber doch der Swiss Cyborg welcher beschwichtigend die Hände hebt.

    Cesaro: "Naja aber wie auch immer. Ich kann wohl nicht erwarten, dass ihr, die selben Menschen die einen verhungerten Jungen mit Karnevalsschminke abgöttisch vergöttern irgendetwas von wahrer Größe verstehen würden. Apropo Darby Allin, genau um den geht es nun, nicht wahr Zelina?"

    Fauchend beschimpft diese den Relentless One, der tatsächlich nur als sein Name genannt wird schon ordentlich Applaus erntet.


    Cesaro: "Tatsächlich haben wir nämlich von ihm noch keine Antwort erhalten ob er den Konditionen unseres Matches bei Halloween Havoc zustimmt. Als fighting Champion und Mann der sich vor keiner Herausforderung scheut sondern diese sogar selbst ausspricht , war mein Vorschlag ein Casket Match. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere. Natürlich können wir aber auch nicht wissen wie gut das WLAN in dem Fensterlosen Kellerloch ist indem sich Darby zwischen den WGL Shows verzieht und sich vor der Sonne versteckt. Also Darby, wenn du zufällig gerade...."

    Die nicht gerade sehr unterschwelligen Beleidigungen haben ihren Effekt erzielt und das wohl sogar schneller als Cesaro und Zelina gedacht hatten! Denn sehr zur Freude aller anwesenden Zuseher und wohl tausenden die zugeschaltet die Show live verfolgen, schallt im nächsten Moment die Musik eben jenes Number One Contender durch die Boxen!


    Seinen schwarzen Hoodie über den Kopf gestreift geht Darby Allin langsam, mit seinem Skateboard unter dem Arm unter dem Titantron hervor, blickt sich grimmig in der Arena um ehe er seinen Nacken knacken lässt und das Board vor sich die Rampe hinab schleudert. Er selbst springt nach auf das Gefährt und brettert mit irrsinnigen Tempo in Richtung Squared Circle!


    Der Schweizer weißt seine Begleiterin an sofort den Ring zu verlassen, schnallt sich sein Gold ab und umklammert dieses wie eine Waffe und wappnet sich auf den bevorstehenden Clash mit dem Ruthless Daredevil! Dieser bremst absolut nicht ab, kippt sich das Board (auf dessen Unterseite wir einmal mehr die Print Art des Fiend erkennen können) vor dem Ring nach oben, rutscht in den Squared Circle und will mit seinem Skateboard als Waffe direkt auf den Schweizer einschlagen! Dieser aber pariert den Hieb mit der No Limits Championship, wodurch beide "Waffen" an der Stelle zu Boden fallen! Cesaro aber hat so viel Schwung in seinen Angriff gelegt, dass er fast nach vorne umkippt und ermöglicht so seinen Herausforderer einige Schläge in seinen den Bauch landen zu lassen, ehe Allin einen satten Headbutt gegen den Schädel von Antonio setzt und diesen so taumelnd zurück drängt. Sofort prescht der Relentless One wieder nach vorne, lässt einen Shotgun Dropkick folgen welcher direkt an die Brust des Champions geht und diesen in eine Ecke schleudern! Unter den peitschenden Zurufen der Fans hechtet Darby hinterher, schlägt weiter auf Cesaro ein, der sich nun aber in Form von Uppercuts erwehren kann und Darby so gut Konter geben kann. Bevor dieser aber wieder mit einer weiteren Attacke zuschlagen kann, springt ihm da Zelina Vega voM Top Rope einer anderen Corner entgegen und schleudert ihn mit einer Hurancanranha quer durch den Ring! Damit sichtlich nicht gerechnet habend, taumelt der Skateboarder hoch, als ihn Cesaro schon in die Luft schickt und mit dem Very European Uppercut Mid-Air eine saftige Abreibung verpasst! Die Halle kocht als Cesaro weiter auf Allin eintritt und Zelina sich nun sogar das Skateboard von ihm schnappt. Anstatt dieses aber als Waffe zu benutzen scheint ihr ein anderer Gedanke zu kommen. Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht verkeilt sie das Board nun in einer Ecke zwischen dem zweiten und dritten Ringseil, mit der bedruckten Unterseite des Boards nach oben. Es folgen nun kreischende Anweisungen an den No Limits Champion der schnell versteht. Mit einem Ruck packt dieser sich den angeschlagenen Herausforderer, der zwar versucht Wiederstand zu leisten, dabei aber wenig Erfolg hat. So reißt Der Swiss Cyborg nun den Relentless One wuchtig nach oben und rammt ihn mit einer fiesen Powerbomb auf sein eigenes Gefährt, welches dadurch in der Mitte entzwei bricht! Laute Buh Rufe prasseln auf Cesaro und Zelina ein, die mit sich selbst aber sehr zufrieden zu sein scheinen. So reckt Antonio seine No Limits Championship nach oben, während Beide gemeinsam die Halle wieder triumphierend verlassen.


    Im Ring zurück bleibt ein angeschlagener Darby Allin der schwach bei Bewusstsein die Trümmer seines speziellen Skateboards in Händen hält und mit der letzten ihm verbleibenden Kraft vor Wut schäumend gen Stage blickt wo sein Gegner bei Halloween Havoc sich nun fies grinsend auf die No Limits Championship um seine Hüften klopft. Mit diesen Herz zerreißenden Bildern geht so auch die einhunderteinundvierzigsten Ausgabe von Saturday Night Main Event Off Air.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    FALLON HENLEY

    WGL RADIO

    TEAM MADNESS

    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART

    ZACK RYDER

    THE INTEGRITY

    PAIGE

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN

    PAC

    CHRISTIAN

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER

    BECKY LYNCH

    FINALE

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    Dynasty mit dem Sieg, ich denke das MIZ hier ein NPC ist. Er hat ja auch den Pin eingesteckt, womit Johnny Mainevent nicht geschwächt wird. Match war ein oker Opener.

    FALLON HENLEY

    Interessantes Segment. Passte zum einen um Henley / James fortzuführen und hilft gleichzeitig dem neuen Stable im Sinne einer Teambuildingmaßnahme :D

    WGL RADIO

    Gute Wahl um die Fehde mit MVP auszubauen und LA Knight etwas mehr Fleisch zu geben.

    TEAM MADNESS

    Solide Promo für die Tag Team Fehde.

    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART

    Mir hat hier der direkte Switch ohne Entrance ganz gut gefallen. Der Ausgang ist denke ich interessant vor allem in Hinblick auf Shotzis weitere Entwicklung.

    ZACK RYDER

    lustige Weise um Pac zu verhöhnen. Hat mir gut gefallen.

    THE INTEGRITY

    Aktuell würde einiges dafür sprechen, dass Integrity in den kommenden Wochen zerbricht oder zumindest das Shida evtl. die Gruppierung verlässt. Mal sehen wie es hier weitergehen wird.

    PAIGE

    Hmm Grundsätzlich würde ich hier Integrity im Vorteil sehen, weil sie halt schon als Team zusammen agiert haben. Ich fände es interessant wenn Shida den Pin oder die Submission zum Sieg machen würde und anschließend dann eine Stipulation aussuchen würde, die Britt gar nicht gefällt. Denn es muss ja nicht sein, dass Kairi oder Britt das TT Match entscheiden. Mal sehen wie das Match wird.

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN

    Hat mir so gut gefallen. Keine Anmerkungen dazu von meiner Seite :)

    PAC

    Passt denke ich auch soweit gut.

    CHRISTIAN

    Edge gefällt mir sehr gut als GM. Auch diese ganze Thematik mit Christian und dem Titlematch ist gut umgesetzt. In die Tassenszene und die leeren Augen würde ich jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. War wahrscheinlich nur genervt, dass er keinen Jägermeister bekommen hat :D

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER

    Also ich sehe nicht warum Danhausen hier hätte der Außenseiter sein sollen? Danhausen war schließlich Tag Team Champion und hat damit doch schon mehr erreicht als ein Waller.
    Das Ende finde ich dann wieder gut für die Fehde mit Sydal. Ich mag dieses "mystische / fantasy" Setting dieser Fehde sehr.

    BECKY LYNCH

    Hat mir gut gefallen. Mal sehen wie der "Fall" von Becky weitergeht. Ich vermute mal nicht, dass sie wieder als Hausmeisterin enden wird und irgendwann den Turn bekommt.

    FINALE

    Das Finish hat mir gut gefallen. Schade um das zerbrochene Board, aber ich vermute mal Darby hat davon noch ein bis zwei zu Hause bzw. kann sich ein neues mit Fiend Print anfertigen lassen :D
  • Ich tue mir natürlich relativ schwer damit alle neuen Gesichter, Fehden und Storys zu verstehen, aber hier trotzdem mal meine 2 Cents dazu:

    OPENING
    MJF ist einfach ein cooler Mofo. The Miz als Comebacker gefällt mir gut. Sieg für die Dynasty aber nicht überraschend.

    FALLON HENLEY
    Macht einen sehr düsteren Eindruck. Mickie James angehen ist ne Majestätinnenbeleidigung. :D

    WGL RADIO
    Ah, LA Knight hier also auch vertreten. Mag den ja ehrlich gesagt in der WWE nicht so gerne wie die meisten hier vermutlich. :D
    Eine Fehde mit MVP? Das stell ich mir aber äußerst interessant vor. Macht aber Spaß zu lesen was er zu sagen hat.

    TEAM MADNESS
    Schönes "Intro" für den bevorstehenden Fight. Mandy vs Shotzi find ich ist eine sehr interessante Paarung. Waren die nicht auch mal ein Team ind er WGL?
    Oder schmeiss ich da gerade was durcheinander?

    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART
    Finish richtig schön gelöst. Zeigt die Cleverness von Mandy. Ich weiß nicht wie weit Shotzi mittlerweile ist, aber sich so ablenken zu lassen
    ist schon eher ein Anfängerfehler. Ist mit sicherheit noch nicht das letzte Wort gesprochen.

    ZACK RYDER
    Gott, ich hasse Ryder. :D
    Hier kommt er aber sehr lustig rüber.

    THE INTEGRITY
    Das liest sich für mich so richtig nach einer Showfüllenden Main-Story, ist das richtig? Sehr interessant auf jeden Fall!

    PAIGE
    Paige als GM find ich btw. super. Schöne Ansetzung von ihr.

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN
    Klassischer Squash.

    PAC
    PAC der alte wütende Griesgram. Aber find ich gut, er soll Ryder bitte zerstampfen. :D

    CHRISTIAN
    Herrlich! :D Wie gesagt, kenne natürlich nicht die ganze Vorgeschichte. Aber das ist bildlich so schön beschrieben das ich laut lachen musste.
    Klasse!

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER
    Danhausen vs Sydal klingt mystisch :D
    Wer ist dieser Waller? Infos bitte :D

    BECKY LYNCH
    Oh, das erinnert mich an den Start von Becky in der WGL. Deutet sich da ein Abschied an? (Full Circle mässig). Fände es auf jeden Fall sehr schade.
    Vielleicht sollte ich dazu twittern. Das ist ja "meine Zeit" gewesen.

    FINALE
    Vielleicht isses Zufall, aber Darby ist gefühlt immer in irgendeinem Titelpicture. :D Zumindest war er das als ich damals gegangen bin und ist es jetzt immer noch wo ich... wiederkomme(?).
    Finds auf jeden Fall cool, dass der Heel hier die Oberhand behält. Starkes Finish einer kurzweiligen Show.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • OPENING

    Ein gutes Match um das Band zwischen MJF und Hammerstone etwas zu stärken. Hoffe das die Dynasty an der Stelle weiterhin bestehen bleibt. Dadurch das Miz anscheinend ein NPC ist sollte sich Johnny nich davon schwächen lassen. Denke er wird weiterhin seinen Weg gehen.


    FALLON HENLEY

    Muss ja gestehen das mich Fallon als Heel nicht ganz so abholt, muss es aber auch nicht. Mag die Fehde zwischen ihr und Mickie dennoch wie es aufgebaut wurde. Auch das Fallon hier Rückenstärkung von Dom bekommt wegen ihrer Alliance. Denke mal Paige wird da über kurz oder lang auch noch ein Wörtchen mitreden. Wenn sie nicht wieder als Ref fungiert, wer weiß :D


    WGL RADIO

    Mag LA Knight. Er ist ne coole Socke und denke MVP als Gegner könnte spannend werden.


    TEAM MADNESS

    Noch einmal eine Ansage seitens der Champions die sich der Sache von den Twisted Sisters annehmen. Mag Bayley und Rose als Champs zurzeit sehr :)


    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART

    Ich sage es wieder.. Irgendwie rieche ich da einen Heelturn von Cora die zurzeit sehr unzufrieden mit den Dingen scheint. Wenn das nicht sogar im Tag Team Match dann der Brecher wird der das Match für die aktuellen Champs dann entscheidet.


    ZACK RYDER

    Heel Zack mag ich um einiges mehr wie Face Zack. Nettes, kleines Ding das die Angelegenheit der Letzten Woche noch einmal erklärt.

    THE INTEGRITY

    Da kriselt es doch sehr.. Gerade aus Blairs Richtung. Finde das Britt hier als Führerin aber einen soliden Job macht. Denke aber über kurz oder lang könnte genau das das Aus des Teams bedeuten. Vielleicht sogar wenn Shida oder Blair ihr den Titel abnehmen sollten.

    PAIGE

    Io also quasi als dritte Frau im Tag Team Match nächste Woche. Da sie den MitB Koffer besitzt und Britts Dauergefahr darstellt passt sie da ziemlich gut rein. Bin gespannt wer sich den Vorteil holt und wer das Match entscheidet für das Team.

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN

    Ein klassisches Squash MAtch das Brons Stellung festigt. Die Ansage gegen Sting und dessen 'Antwort' bei Dan und Tay haben gut zusammengepasst. Bin gespannt ob Bron 'The Icon' besiegen kann! Finde es auch gut das man darstellt das Breakker seine eigenen Entscheidungen trifft.

    PAC

    Kurz und knapp - wie PAC nunmal so ist. Denke mal Zack hat nicht gut damit getan die Dinge zu tun die er tat. Bin gespannt auf das erste Match :)

    CHRISTIAN

    Liebe Edge und Christian zusammen. Hab ich immer, werde ich immer. Für Christian ist der World Titel an der Stelle noch nicht Geschichte denke ich. Vielleicht wird er ja doch noch in dieses Duo Reigns & Cassidy gemischt. Könnte OC seine große Chance zunichte machen z.B.

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER

    Mag dieses Aftermath mit Matt Sydal. Passt auch gut zu der Vorwoche mit diesem etwas seltsamen Endsegment. Dient auch dem Aufbau der Fehde schlussendlich denke ich.

    BECKY LYNCH

    Von ganz oben nach ganz unten könnte man fast sagen. War vorher alles Gold was Becks angefasst hat ist nun alles Scheiße.. Sozusagen :D Denke es passt ganz gut zu dem Gimmick vorher das nach dem Titelverlust sie das Pech regelrecht zu verfolgen scheint.

    FINALE

    Die Lage um den No Limits Titel spitzt sich an der Stelle weiterhin zu. Darby muss einen Verlust einstecken was die Wut nur weiterhin schürt. Ob Cesaro da noch einmal davonkommt bezweifle ich dennoch.. Es sei denn Zelina ist wieder das Zünglein an der Waage, was auf Dauer aber auch nicht mehr funktionieren wird :D




  • >>> Fand das Intro-Segment gut, Fortführung vom letzten Mal. Miz als NPC wird hier den Hunden zum Fraß vorgeworfen, so geht niemand geschwächt raus. Passte alles



    >>> An sich gut hitziges Segment aber die Gitarre von einem Mann auf der Frau zerschlagen zu lassen fand ich irgendwie too much. Hätte besser gefunden er hätte sie verloren und Fallon hätte sie auf Mickie zerschlagen. Da wäre die Wirkung auch krasser gewesen. So wirkt Fallon hilflos irgendwie. Schön dass Paige auftritt, die Arme muss gestresst ohne Ende sein



    >>> Fand Knight beim Radio unterhaltsam, er wird echt gut eingefangen. Im Grunde spielt er ja seit Eli Drake bis LA Knight eh den selben Charakter, nur das Following wird größer. Gefiel mir



    >>> Die Fehde ist okay aber aktuell hängt sie etwas in der Luft. Mir fehlt ein Aufhänger, eine richtige Story. Ich mag Team Madness, auch Twisted ist nice aber da muss mehr kommen finde ich



    >>> Mandy mit einem dominanten Durchmarsch, Shotzi in ihrem Element (weinend) und scheinbar kriselt es leicht, ich mein, wenn selbst CORA sauer wird...



    >>> Ryder weiter mit Comedy Gimmick, alles stabil, gefiel mir. Aber war eben eine One Man Show außer der Puppe. Hängt in der Luft irgendwie, aber Max hat sich ja auch seit drei Wochen nicht mehr blicken lassen. Schade



    >>> Fand das emotionale Hin und Her unterhaltsam, Britt will den Laden zusammenhalten aber natürlich färbt die TPshida Sache rein und Blair ist sowieso schwierig. Split kommt sicher, aber wann?



    >>> Segment war gut aber ich verstehe nicht wieso man nach dem Draw beim ersten Anlauf nicht direkt eine Matchart festsetzt bei der es einen Sieger geben muss. Z.B. Hell in a Cell und Paige ist Special Enforcer oder so... aber immerhin kriegen so viele Leute ein Match. Denke, IO als Siegerin würde Sinn machen weil mich interessieren würde welche Matchart sie für sich als vorteilhaft ansieht wegen dem Koffer



    >>> Armer Dante Chen. Aber Bron ist eine Nummer. Gewinnt dominant und das Segment danach mit Sting war schön aggressiv. ATT war hier super geschrieben



    >>> In PAC steckt soviel Liebe, schade dass von Ryder nichts zurückkommt. Ergebnis wird klar sein, da wäre mehr gegangen für PAC



    >>> Finde die Dynamik der Beiden sehr unterhaltsam. Sie sind halt nah an ihren Originalen und sind von zwei guten Spielern besetzt. Alles was da kommt wird rocken. Gut geschrieben



    >>> Gutes, langes Match, Sieg von Danhausen überrascht mich aber man hat scheinbar großes mit ihm vor und Waller nimmt gerne jeden Grund zu meckern :D Nachspiel war okay, mir ist die Story, vor allem nach dem letzten Showfinale, zu mystisch



    >>> Hervorragendes Becky-Segment, Daumen hoch. Macht Spaß so mit ihr



    >>> Highlight der Show und zurecht das Finale. Einer meiner Lieblingsfehden aktuell. Braucht Darby vielleicht auch einen Verbündeten? Zelina wird ja immer drin rumfuchteln wenn sie kämpfen...



    >>> Gute Show, hat mir gefallen. Wenige Charaktere von mir. Und Champ sowie Contender nicht da, dadurch war es mehr B-Show als SD diese Woche
  • Tag Team Opening:
    Denke Miz als NPC kann man hier gut verkraften weil es sinnig rein passt und wir hier auch ein cooles FW Match hatten was wir sonst eher nicht zu Gesicht bekommen hätten. Als Show Opening hat es denke ich gut gefunzt weil direkt gute Action dabei war und die Dynasty nimmt Bragging Rights mit.

    Fallon & Co:
    Das hier Jarrwtt die Gitarre einsetzt war bewusst gewählt einfach um den Überzahl Faktor ins Spiel zu bringen und auch zu zeigen mit welch miesen Tricks das neue Stable hier arbeitet. Mickie wird da nen Gang höher schalten müssen um nicht unter die Räder zu kommen.


    LA Radio:
    Knight ist einfach super unterhaltsam da kann man nichts anderes sagen. Das shooten gegen Batista sollte er sich aber nochmal überlegen, sonst stopft der ihm wieder das Maul ; D
    Starker Sprechpart. Mag ich sehr.

    Team Madness Ansprache:
    Kleiner Promopart um das Match ein zu leiten. Mochte das kleine Wortspiel am Ende sehr mit dem Macho Man bzw wie sie das "Twisted" interpretieren.


    Mandy Vs. Shotzi:
    Kurz, knackig und erfüllt seinen Zweck. Die Champs geben sich auch im Singles Bereich nicht die Blöße und Shotzi lässt, mal wieder Federn.

    Zack Ryder SEG:
    Finde der Heel Ryder der bissel gefährlich aber und teils ungewollt komisch wirkt hätte viel Potenzial. Die Idee mit den kopierten Moves hatte Maxi am Anfang. Schade, dass er das wohl nicht mehr sieht hier :/

    Integrity Streitereien:
    Man merkt schon dass es gut an jeder Ecke bröckelt. Bin gespannt wann es zum vollkommenen Clash kommen wird. Schön intensiv alles.

    Paige Matchankündigung:
    Starke Ankpnding die wirklich in sehr viele verschiedene Richtungen gehen kann. Sehr cool wie man hier die Damen da alle geschickt verwoben hat, sehr cool.

    Bron Vs. Jobber:
    Kleiner Diss in Richtung Sting mit dem Splash, ansonsten hat er dann ja schön seine Antwort bekommen bzw in dem Fall Conti & Lambert. Das Match wird sicher mega werden.

    PAC:
    Klare, knappe Antwort von PAC die er schön missmutig abgibt. Kann man denke ich so bringen.

    Edge & Christian:
    Christian weiter auf der Ego Phase und Edge hier einmal weniger cool als zuletzt. Kommt jetzt langsam das durch was Christian zu sehen glaubt? Wer weiß, generell aber mal ne klare Ansage an Captain Charisma.

    Waller Vs. Danhausen + Aftermatch:
    Hab mich bemüht das Match, trotz Kurzfassung wichtig und groß wirken zu lassen. Hausen geht fokussierter ran und kann am Ende tatsächlich gewinnen. Die Siegesserie als kleinen Swerve kann man imo super aufgreifen in verschiedensten Richtungen. Im Aftermatch dann die Überleitung was nächste Woche kommt. Auch hier wieder bissel übernatürlich. Mag das freakige in dem Programm sehr, verstehe aber dass es nicht jedermanns Sache ist.

    Becky Werbespot:
    Finde das alles immer noch sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam, mal sehen wo das auf Dauer aber hinführen soll.

    Darby & Cesaro:
    Fand das SEG passte sehr gut als Showabschluss weils recht intensiv gewesen ist. Mal wieder ist Zelina das Zündlein an der Waage. Mal sehen ob sie das im Finalen Match auch sein kann.

    Fazit:
    Gute Show mit wenig großen Highlights iwie. Dennoch aber durchwegs gut finde ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • OPENING

    The Miz also der Mystery Partner... gefällt mir eigentlich. War aber bestimmt nur ein Cameo. Zuletzt war doch Miz in der Family, hatte da also eher ne andere Rolle als jetzt hier so der Dirtsheet Duo Partner von JoMo. Das Match war ein guter Opener, der Sieg für die Dynasty geht klar, so können sie direkt ein Ausrufezeichen setzen. Vom vierten Mann im Match ist immer noch nichts zu sehen, mal schauen wann da was kommt.

    FALLON HENLEY

    Wieder starker Auftritt von Fallon, dann bekommt Mickie kurz ihre Revanche, kann sich aber gegen die Übermacht nicht zur Wehr setzen. Vielleicht holt sich Mickie ja Verstärkung bei Showdown, so ein 6 Person Tag Match wäre nice, am Ende aber muss es zu Fallon vs Mickie kommen. Dom kann einem Leid tun, aber am Ende triumphieren die Drei ja doch...

    WGL RADIO

    Gutes Radiointerview. LA profitiert sicher auch vom Hype in der WWE gerade, er gefällt mir zumindest immer besser.

    TEAM MADNESS

    Schöner Hype für das Match und nice, dass da Ereignisse aus dem letzten Jahr mit eingespielt werden. Hätte das nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART

    Obwohl es hin und her ging, war das Match schnell vorbei. Shotzi lässt sich wieder ablenken und entschuldigt sich dann. Also komplett gespielt kann es dann letzte Woche doch nicht gewesen sein. Da steckt sicher mehr dahinter.

    ZACK RYDER

    Ryder mal nicht als Gameshowmoderator, dennoch hat es nen eher lustigen Touch. Er kopiert fleißig Moves an einer Puppe, im Grunde ist ja auch die Gameshow eine Kopie. So wird das gegen Pac sicher nicht reichen, unterhaltsam ist er aber allemal.

    THE INTEGRITY

    Es brodelt weiter in The Integrity. Früher oder später kommt es da wohl zum Knall, Britt spielt zwar die Stimme der Vernunft, aber auch ihr merkt man an, wie sie eigentlich denkt. Es kriselt einfach bei den Dreien, schade irgendwie.

    PAIGE

    Das hat aber lange gedauert, um einfach ein Rematch anzukündigen ^^ Dafür dass es eh geplant war... ich weiß nicht, etwas mager. Warum wäre hier eh ein Rematch geplant gewesen, aber bei den anderen nicht? Iyo will auch ein Stück vom Kuchen... zumindest von irgendeinem... dass mit der Stipu aussuchen kennt man ja auch schon, aber ich finds cool. Noch cooler wäre wenn dann der Spieler drei Möglichkeiten bekäme.

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN

    Starker Auftritt von Bron, aber mindest genauso cooler Auftritt von Sting. Ich würds ja feiern, wenn es noch bisschen mehr in Richtung Crow gehen würde, aber dafür hat Sting schon zuviel geredet :D Tay vs Sting, na da hat sie sich ja was vorgenommen ^^

    PAC

    Passende Reaktion von Pac in Richtung Ryder, hier schon arg kurz, aber das Wichtigste wurde übermittelt.

    CHRISTIAN

    Christian versucht weiter alles erdenklich mögliche um in das Match zu kommen, stößt aber erneut auf Ablehnung. Könnte auch irgendwann nochmal zu einem Duell Edge vs Christian kommen, aber müsste jetzt nicht unbedingt sein. Noch bin ich mir unsicher, wohin es nun mit Christian eigentlich gehen könnte.

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER

    Zu einem anderen Zeitpunkt wäre es vielleicht anders gelaufen, hier und jetzt aber geht der Sieg von Danhausen klar. Er setzt damit auch ein Zeichen in Richtung Sydal, der dann noch im Aftermath auftaucht. Wieder cool und mystisch gemacht, bislang eine doch recht starke Fehde.

    BECKY LYNCH

    Tief gesunken ist Becky... nun bewirbt sie No Name Produkte und versaut selbst das. Selbst der Hausmeister ist nur noch auf die Schulden aus, die Becky noch hat. Ich finds weiterhin unterhaltsam.

    FINALE

    Das war wohl Darbys Art, die Konditionen fürs Match anzunehmen. Casket Match klingt nice. Die Aktion hier ging aber leicht nach hinten los, aber netter Brawl zum Abschluss. Der Fiend auf dem Skateboard war nochmal ein schönes Tribut an Wyatt. Cesaro kann sich hier durchsetzen, aber ich tippe am Ende weiterhin auf Darby als neuen Champ.

    nWo 4 Life
  • Rose vs Blackheart
    Für mich immer noch etwas Komisch so ohne Entrance, ist halt Gewöhnung Sachen. Das Mandy am Anfang eher dominiert und shotzi eher die ist die am Drücker ist. Fand ich ein passendes Match verlauf und passend das es auch recht verbissen und ernst war. Bis ich jetzt dumm aber warum entschuldigt sich shotz bei cora? Müsste es nicht eigentlich andersherum sein? Aber passend zum Charakter das verbockte

    The Intergrity

    Ohh bahnt sich da wohl langsam der Zerfall von innen an. Shida hat wohl langsam ihre Augen geöffnet und versuch Blair das verstehen zugeben. Britt wirkt etwas überfordert ist aber auch mies, wenn aus Untertanen ohne Meinung Menschen mit Meinungen werden. Blair wirkt auch ziem hin und her gerissen


    Waller Vs DanHausem
    Cool, das Dan beim Einzug direkt auf die Dämon Sache eingeht. Waller mit einer 1-0 Siegesserie Nice. Dan als Außenseiter ich weiß ja nicht. Waller kommt gut überheblich und arrogant rüber und Dan sehr smart aber auch etwas unterlegen im herüber. Dan mit dem Sieg ist Okay beide hätten es verdient. Fand es sehr Amüsant das Sydal mit dem Weihrauding ankam um Dan Als Dämon zu outen. Natürlich bestreitet er das. Vlt ist das auch nur so ein innerer Dämon ding mit Gedanken, Gefühlen und so. aber dann schlägt das Gefäß doch an und setzt Gefühl die Halle in Rauch und Asche
  • OPENING
    Cooles Opening. Dass wir gleich mit Tag Team Action in die heutige Show starten, das gefällt mir. Mit Miz erleben wir gleich mal ein tolles Comeback, auch wenn wohl nur one night only. Ich dachte schon, DerEineistda ist zurück...oder wie er auch immer hieß. Das Match war recht kurzweilig und hatte einige tolle Aktionen parat. Das Ende war dann ganz schön kurios, da sich MJF und Johnny draußen prügeln und Hammer gegen Miz einen Sieg einfahren kann. Toller Start in die Show. Kann man mal so machen.

    FALLON HENLEY
    Ein entspanntes Interview bis MJ dazu stößt und dieses unterbricht. Dass Dom und Double J Fallon zur Hilfe kommen, das passt denke ich gut ins Bild. Zum Glück erscheint dann auch noch Paige und verhindert noch schlimmeres. Auch wenn Wade schon Recht hat, dass sie ruhig ein wenig früher hätte da sein können.

    WGL RADIO
    Wow, was für ein WGL Radio. Das hat mir richtig gut gemundet. LA Knight ist jetzt schon ein fester Bestandteil von SNME und was er hier so von sich lässt, das hat finde ich alles Hand und Fuß. Die Mention von Darby fand ich recht witzig und auch insgesamt fand ich das Ganze wie gesagt echt cool. Ich bin gespannt, wo sein Weg hinführen wird.

    TEAM MADNESS
    Dieses Segment liest sich recht unterhaltsam. Mandy und Bayley harmonieren wirklich gut miteinander und sie erklären recht aufschlussreich, warum sie die Tag Team Titel behalten werden und wieso Mandy ihr heutiges Match gewinnen wird.

    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART
    Das ging dann denke ich mal ganz schön schnell. Es passt gut, dass sich Bayley und Cora außerhalb des Rings prügeln und dass Shotzi dadurch abgelenkt wird. Ganz schön klug, dass Mandy dies ausnutzt und den Sieg einfahren kann. Irgendwie glaube ich auch, dass Team Madness schon bald ihre Titel verlieren werden. Allerdings kann man ja in der WGL nie wissen.

    ZACK RYDER
    Ein sehr lustiges Segment der etwas anderen Art. Ryder zeigt uns also, was er alles so draufhat und das mit "Hilfe" einer Puppe. Ich fands recht witzig und ich denke, das pusht die Fehde mit PAC nochmal ganz gut. Ich kann mich nur wiederholen: Ich hoffe Maxi kommt bald zurück.

    THE INTEGRITY
    Die momentanen Entwicklungen und Streitigkeiten bei der Integrity finde ich sehr interessant. Britt -mal wieder als Schlichterin- macht sich ganz gut und Hikaru und Blair sind sich wohl auch nicht mehr so grün. Ich bin hier sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht.

    PAIGE
    Tolle Ansage, hier von Paige. Es freut mich, dass Kairi und Britt erneut aufeinander treffen werden und dann gibt es hoffentlich ein klares Endergebnis. Dass IO was zu tun haben will, das ist wohl nachvollziehbar und wie Paige das Ganze regelt, da kann man nur den Hut vor ziehen. Ein Tag Team Match ist denke ich eine großartige Idee und mit dieser Stipulation wird dem Ganzen noch ein wenig mehr Würze verliehen.

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN
    Mal wieder sehen wir einen NXT Superstar und natürlich hat dieser keine Chance gegen Breakker. Was dann nach dem Match passiert, das finde ich recht cool. Sting gegen Breakker könnte ein wahrer Showstealer werden und dass Lambert und Bron weiterhin nicht einer Meinung sind, das passt denke ich gut ins Bild. Außerdem gefällt es mir, wie Sting sich hier verhält. So wie man ihn eben kennt.

    PAC
    Passende und richtige Antwort von PAC. Früher oder später werden Ryder und er wohl im Ring aufeinander treffen. Die Frage ist nur "wann?"

    CHRISTIAN
    Wiedermal ein sehr interessantes Segment mit und rund um Christian. Mir gefällt seine Art einfach sowas von gut und es macht wirklich viel Spaß ihn zu spielen. Edge ist mittlerweile und nachvollziehbarer Weise sichtlich genervt. Dass er CC noch beeindrucken kann, damit hätte ich an dieser Stelle nicht gerechnet, aber es passt. Mal gucken, wo die Reise da noch hingeht.

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER
    Dies war denke ich ein würdiger Main Event. Dass Danhausen den Sieg einfahren kann, das überrascht mich, ist irgendwie aber auch cool. Das Aftermath kommt dann richtig gut und originell. Zwar nicht ganz so cool, wie letzte Woche, jedoch erzählt es diese Story wunderbar weiter. Natürlich kann das, was nach dem Match passiert, nicht so lang und ausführlich sein wie letzte Woche, allerdings gefällt es mir und ich freue mich da schon auf die weiteren Entwicklungen.

    BECKY LYNCH
    Becky ist -wie immer- sehr unterhaltsam. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer dass ich nach wie vor ein großer Fan bin und ich hoffe, dass sie irgendwann wieder on top sein wird.

    FINALE
    Dieses Finale war wie immer wunderbar. Wir wissen jetzt zwar nicht, ob Darby angenommen hat, aber wahrscheinlich ist das nun wohl so in Stein gemeißelt. Wie so oft muss Darby viel kassieren, aber es passt in dieser Situation echt gut. Ich denke, das Match beim PPV könnte ein richtiges Highlight werden und ich bin auch gespannt, wie sehr Zelina bei solch einem Match das Zünglein an der Waage sein kann.

    FAZIT
    Gute Show, die mir sehr gefallen hat. Ich kann da eigentlich nichts daran aussetzen. Weiter so.
  • Tag Team Opening:

    Guter Start in die Show. Miz kann man mal bringen und passt perfekt zu JoMo und als Pin-Fresser. Die Dynastie holt sich somit einen guten Sieg.


    Fallon & Co:
    Diesmal ist es Jarrett, der die Gitarre einsetzt. ich finde der Aufbau von der SL zwischen Fallon und Mickey gut, noch mehr aber den Aufbau von Unholy Alliance.

    LA Radio:
    Sehr stark, finde die Darstellung und die Art und Weiße wie Ray LA spielt super. Weiter so!

    Team Madness Ansprache:
    Gute kleine Promo und weiterer Aufbau für die Fehde. Ich sehe Team Madness hier weiterhin als die Favoriten.

    Mandy Vs. Shotzi:
    Kurzes Match. Mandy kann sich aufgrund der Tatsache, dass Shotzi abgelenkt war durchsetzen. Shotzi ist wieder down und Cora anscheinend auch nicht zufrieden.

    Zack Ryder SEG:
    Das mit den geklauten Finisher war eine coole Idee und passt zu Ryder, ein etwas anderes Segment. Das etwas komikhafte ist auch in Ordnung solange es keine überhand nimmt und ihn zu lächerlich wirken lässt. Wobei das eh egal sein wird, wenn Maxi sich nicht mehr meldet.

    Integrity Streitereien:
    Es kracht heftig bei integrity. Britt als Schlichterin hat auch nicht geholfen, im Gegenteil. Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass Integrity weiterleben wird, auch vllt mit einem Austausch von einem mitglied. Wäre auch mal ne coole Wendung.

    Paige Matchankündigung:
    Die Darstellung von IO in dieser Woche hat mir mehr gefallen. Und sie darf auch aktiv an etwas teilnehmen. Das Match verspricht interessant zu werden. Da einfach viele Storys hier miteinander vereint werden. Gutes Segment.

    Bron Vs. Jobber:
    Guter Aufbau für Bron und, dass er Sting's Move "klaut" passt auch zum respektlosen Bron. Das Segment im Backstage Bereich war dann auch gut. Sting wirkt gefährlich und die Dynamik bei ATT wird auch immer spannender. Generell finde ich es gut, dass das komplette Team miteinbezogen wird. Auch hier hat man sehr viele Optionen für das "Ende" Split, Neuformierung oder doch Zusammenraufen?


    PAC:
    Das kurze Segment passt zu PAC. Ich hoffe allerdings, dass er bei seiner nächsten Fehde mehr Glück haben wird. Ich sehe ihn gut im No Limits Title Picture.

    Edge & Christian:

    Christian ist weiterhin gold und Edge zeigt eine andere Seite von ich. Spannendes Segment.

    Waller Vs. Danhausen + Aftermatch:
    Ein Ausrufezeichen von Danhausen in diesem Match. Guter Sieg um ihn aufzubauen. Das Aftermatch war dann doch ganz cool und im Rahmen des glaubwürdigen. Mal sehen wie die Talkshow nächste Woche alufen wird und wie DD beweisen will, dass er kein Dämon ist.

    Becky Werbespot:
    Becky gehört zu den unterhaltsamsten Charaktere in der WGL. Sogar in ihrer Downphase und mit kurzen Segmente kann sie glänzen. Die Story bleibt interessant, da man nicht weiß wohin das ganze führen wird.

    Darby & Cesaro:
    Cesaro hat es mal verdient die Show abzuschließen. Segment war gut und die Idee von Zelina mit dem Board hat auch funktioniert. Darby wirkt wie oft als Underdog, doch das Outcoming wird für ihn groß.

    Fazit:
    Man ist halt gewohnt den World Champ (und die SL dazu) in den Shows zu sehen, wenn es dann nicht der Fall ist, hat man das Gefühl, dass irgend etwas fehlt. Anrosteten eine solide Show, ohne große Schwächen aber auch ohne großen Highlights.

  • OPENING

    The Miz als Partner ist schon lecker :) besser wäre nur Mercury gewesen :p er hat immerhin gut Werbung dafür betrieben ^^

    Sehr guter Start zum Anfang. Miz scheint zumindest kein Ring Rost angelegt zu haben und nachdem er beinahe den Überrumpelungssieg erringen konnte, musste er sich am Ende doch geschlagen geben. Der Kampf zwischen MJF und JoMo in den Fans war bestimmt auch klasse anzusehen. Schade das Johnny etwas zu spät kam, aber vielleicht gibt es ja eines Tages einen neuen Run der beiden.



    FALLON HENLEY

    Wollte Dom nicht eher fragen ob Mickie seine richtige Mamacita wird? Immerhin will Fallon den "Job" ja nicht so direkt ^^

    huch ja Mickie dürften die Worte verständlicherweise nicht gefallen haben und sie tut mir leid, aber das hätte sie schon während der Liv Fallon Fehde merken müssen. Da war sie ja leider zu blind dafür. Ich hoffe sie fällt nicht länger aus und ich bin gespannt ob die Allianz ne Strafe dafür erhält immerhin konnte man die Attacke auf bewegten Bildern sehen.



    WGL RADIO

    Mit der Apokalypse erinnert mich an das Attentäter Game von Croco wo ich als Airen Robben mitgespielt habe :D ^^ die Aussagen gg MVP waren cool un dhaben mich schmunzeln lassen. Ray hat es drauf, wenn er denn will :p



    TEAM MADNESS

    bin ja mal gespannt ob es ohne eingriffe seitens bayley geht. Ich habe da noch meine Zweifel. Aber fürs Auge ist der Kampf natürlich trotzdem ^^



    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART

    ok es war kein Eingriff gg Shotzi aber es war eine große Ablenkung zum Sieg von Mandy. Auch okay ist fast dasgleiche. ich hoffe das zieht shotzi jetzt nicht wieder in den abgrund :/



    ZACK RYDER

    Hat sich Ryder hier grad selbst rausgeschrieben in dem er nun verletzt ist? Was ein Idiot :D :ugly: aber hey er hat seine Gummipuppe zum spielen raus geholt. Schon bitter, wenn nicht mal die Trainer im PC bereit sind zu helfen.



    THE INTEGRITY

    Auch wenn sie nicht wirklich Vorbilder in meinen Augen sind, so hält Britt wie Kaugummi die Gruppe zusammen. Hoffentlich hat Britt noch länger den richtigen Zugang zu ihnen und das pulverfass fliegt ihr nicht um die ohren. Wäre doch schade, wo sie nun die Championesse in ihren reihen haben. Zumindest aktuell noch.



    PAIGE

    Dachte kurz, dass IO jetzt schon eincasht und mit im Match stehen wird ^^ knapp daneben. Gute Arbeit von Paige. Gute Idee mit der Stipu Bestimmung und dem sixer TT Match. Das das ReMatch endlich offiziell ist, wurde auch zeit. Rund um gelungen Paiges auftritt.



    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN

    Erinnert ein wenig an die Lokal Hero Matches in der WWE damals. Da war man echt geschockt, wenn der Lokal Guy ein paar Minuten schaffte oder gar eine Story dahinter steckte und er ein neuer Superstar der WWE war, der so direkt mal einen Push mit einem Sieg bekam :D hier natürlich leichter Work für Bron. Ich mein nach dem Rumble musst ihm schon 8 Leute auf einmal geben wenn die die Masse von Chen aufbieten. ^^

    Tay ist happy, dann ist es auch Becky zumindest später am abend. Aber hey Bron bekommt seinen Willen und Sting scheint auch mächtig bock auf das match zu haben. Perfekte voraussetzungen.



    PAC

    Immerhin hat PAC sich nicht verletzt bei der Antwort an Ryder. ByeBye Ryder heißt es dann wohl bald.



    CHRISTIAN

    Es wird Zeit, dass die Edge vs. Demonen Edge Story abgeschlossen wird!!!! Hier wurde sie ja quasi angeteasert ^^ Spaß
    nun christian geht Edge auf den Sack. Schauen wir mal wer mehr Sitzfleisch besitzt von den Beiden? Das OC gedopt ist, ist ein starkes Stück, da muss ich Christian recht geben.



    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER

    Ghi kann die Heels wieder anziehen. Die LEGENDÄRE Siegesserie wurde also gestoppt! Der UNdertaker war schon neidisch auf diese unschlagbare Serie! The Miz hätte sie bei WM gern gehabt, statt in die andere Richtung. Nun den Donni hat Waller traurig gemacht! Das wird Waller bestimmt vergelten und eine neue legendäre Siegesserie starten wollen!

    Poor Sydal. Die Kreatur wird ihn holen wenn er nicht sofort damit aufhört. War die letzte Woche nicht Warnung genug? Tu nichts unüberlegtes Matt!



    BECKY LYNCH

    Oh man Becky scheint tief gefallen zu sein, zumindest was Werbedeals an geht. Immerhin vermarktet Britt nun Zähne als Champion. Ist doch auch etwas. Bolly will nur geld, das nennt man freunde. PAH! Aber immerhin ist er freund genug sie auf Cheeseburger einzuladen. Aber wenn ne Cola schon Kola heißt und nicht Koala Cola oder so, kann die auch nichts sein. Becky muss sich nicht unter Wert verkaufen!



    FINALE

    Was ein Ding zum Schluss. Ich glaube Darby wird als Underdog a la Rey Mysterio beim Rumble damals, das Ding schaukeln und den Push an die Spitze der WGL mitnehmen. Verdient hätte er es :) Problem wird halt iwie Zelina sein, aber vllt gelingt es Darby ja diesen Nachteil zu seinem Vorteil umzusetzen. Man hat ja in Matches schon gesehen, dass Cesaro da auch verwundbar ist, wenn Zelina was passiert.
    Gefühlt hat Toni hier aber so viel Gesprochen wie seit dem er von Zelina Gemanaged wird zusammen :D

    Darby hat die Stipu noch immer nicht akzeptiert, aber bleibt ihm was anderes übrig? Glaube ja nicht, weil das Match steht ja schon. Der Kampf dann natürlich schwer für Darby zu gewinnen, trotz Fan Bonus. Zelina aber mit ner Mega Aktion. ich glaube sie sollte überlegen nicht mehr nur zu Managen sondern aktive Wrestlerin wieder zu sein! Krasses Ding. Die Skateboard aktion wird Darby nicht spurlos an sich vorbei ziehen lassen, da kommt zu 100% noch eine Reaktion, die Cesaro nicht schmecken wird.

    Eigentlich müsste Darby sich Hilfe von Punk holen um gg Zelina was in der Hand zu haben, aber wie oben geschrieben, kann sie auch sein vorteil werden, wenn er es nur richtig anstellt. Alles in allem wird das denk ich ein gänsehaut moment wenn darby unter tränen für bray den titel nach oben hält. Sollte es zumindest jetzt schon so kommen.



    FAzit:
    Banger Abschluss nochmal, auch so gehen die Fehden gut weiter und Christian nervt den GM ohne Ende. Schätze mal da läuft es auf eine Edge vs Christian Fehde hinaus ^^ ansonsten freu ich mich auf die neue Show und bin gespannt was sich noch so bis zum PPV entwickelt.
  • OPENING
    Das es am Ende The Miz war der mit Johnny angetreten ist, passt soweit. Das Match war ein guter Opener und mit The Miz der hier gepinnt wird hat man das gut gelöst. Ich sehe The Dynasty als mögliche Tag Team Champions diese Season.

    FALLON HENLEY
    Gibt der Unholy Alliance einen guten push und zeigt in welche Richtung das geht, ich denke das wir Fallon wohl noch gegen Mickie sehen werden. Bis jetzt super Start für das neue Stable.

    WGL RADIO
    Starkes Interview, ich finde LA Knight eh mega gut und unterhaltsam und in dem Interview kam er super rüber. Ich freue mich sehr auf ihn bei SNME und die Fehde gegen MVP wird sicher gut.

    TEAM MADNESS
    Ganz nett aber ich hoffe da kommt noch mehr, kleiner Hype fürs Match, passt so.

    MANDY ROSE VS SHOTZI BLACKHEART
    Okay das ging ja mal echt sehr schnell, mit der Ablenkung kann man das schon machen, bis jetzt ist die Fehde noch recht seicht da ist noch Luft nach oben. Generell finde ich das Match aber spannend und kann beide Teams als Sieger vorstellen.

    ZACK RYDER
    Ryder der sein können an der Puppe zeigt, voll lustig. Sehr cooles Segment mit Ryder, war auf jeden Fall mal was anderes und hat mir super gefallen.

    THE INTEGRITY
    Ich denke das es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich The Integrity auch in den Shows in die Haare kriegen werden. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie man das machen will.

    PAIGE
    Sehr interessant das ganze, ich bin mal gespannt wer die Stipu entscheidet und welche. Durch IOs MitB Koffer bleibt permanent Spannung drin, kann mir vorstellen das sie demnächst schon eincashen wird.

    BRON BREAKKER VS DANTE CHEN
    Das Bron hier recht schnell gegen Dante gewinnt überrascht mich nicht. Danach sehen wir einen coolen Sting Auftritt der also bereit für Bron ist, sehr schön. Ich denke das könnte ein großer Push für Bron werden.

    PAC
    Kurze und simple Antwort von PAC, kann mir vorstellen wie es in ihm brodelt. Ich finde die Paarung sehr cool und freue mich auf das Match zwischen den beiden.

    CHRISTIAN
    So gut das Segment, ich finde es mega cool wie Christian hier aufs Neue versucht sich in das Match zu talken und er ja eigentlich beschissen wurde. Christian ist seit Ende letzter Season einer meiner absoluten Lieblinge bei SNME. Aber krass das Edge es tatsächlich schafft CC zu beeindrucken und ihn mal eine Grenze aufzeigt.

    DONOVAN DANHAUSEN VS GRAYSON WALLER
    Nagut das hat nicht lange gehalten, die Siegesserie von Waller ist schon wieder vorbei, passiert. Starker Sieg von DoubleD der hier richtig gut gepusht wird damit. Auch spannend zu sehen was nachdem Match passiert, Sydal hält ihn für einen Dämon wen wundert das. Ich kann mir aktuell gut vorstellen das DoubleD vielleicht so eine Art DemonBalor Gimmick bekommt. Könnte man in dem Match bringen, oder vielleicht turnt er ja noch heel, hoffentlich nicht :(

    BECKY LYNCH
    So mega unterhaltsam das Segment, Becky hat für mich eines der besten Gimmicks die es in der WGL gibt. Ich will mehr und freue mich schon wie es mit ihr weiter geht.

    FINALE
    Starkes Finale rund um den No Limits Titel, hier hat Darby ordentlich kassieren müssen. Ich würde es Darby gönnen wenn er sich den Titel holt am Ende. Cesaro hatte einen überragenden Run als Champ. Ich habe richtig Bock auf das Match.

    Fazit
    Tolle Ausgabe von SNME die viele coole Momente hatte und uns immer mehr hyped für den PPV.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha