WGL AMA - Ausgabe 34 - Natalya Neidhart (läuft bis zum 21. Oktober 2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 34 - Natalya Neidhart (läuft bis zum 21. Oktober 2023)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      BELOHNUNG




      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @Maximiser @The ViPeR




      Nächste Ausgaben:







      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • BretscrewedBret:
      Wer war jetzt Schuld? Vince oder Bret? Warst du live dabei?

      ClownBusBoy:
      Wann verkaufst du endlich getragene Unterwäsche wie du es mir in den DMs bei Twitter geschrieben hast? Warum bist du bei deinem anderen Account "DaRealNetaliaWWE" nie aktiv?

      Xmarksmya$$:
      Wer sind die 3 heißesten Fuckbois im Locker Room?
    • Danye schrieb:

      Babo2002: "Wer bist du? Hab dich noch nie gesehen? Von welchem WGL Superstar bist du die Frau?

      SweetyTee: "Was machst du in deiner Freizeit so? Hast ja sehr viel Zeit wahrscheinlich?"

      KingDome:"Wann comeback?"
      TJ Wilson / Tyson Kidd Aber da du dich nicht für Wrestling interessierst, kennst du ihn wahrscheinlich nicht.

      So viel Freizeit habe ich eigentlich nicht. Ich bin noch oft mit der WGL als Producerin unterwegs und betreue häufig die Womens Matches. Außerdem betreue ich viele Rookies 1:1, damit sie sich besser in der WGL zurechtfinden und bin deshalb auch oft im Performance Center. Außerdem unterstütze ich meinen Mann oft in seiner Wrestling-Schule, dem Dungeon 2.0. Wenn ich dann noch etwas Zeit habe, treffe oder telefoniere ich gerne mit Kairi. Alternativ entspanne ich bei einem Glas Wein.

      Wie gesagt, ich bin oft als Producerin vor Ort. Manchmal trete ich auch in Dark Matches an, meistens um direkt mit jüngeren Athletinnen zu arbeiten und ihnen so zu helfen.

      Delta schrieb:

      BretscrewedBret:
      Wer war jetzt Schuld? Vince oder Bret? Warst du live dabei?

      ClownBusBoy:
      Wann verkaufst du endlich getragene Unterwäsche wie du es mir in den DMs bei Twitter geschrieben hast? Warum bist du bei deinem anderen Account "DaRealNetaliaWWE" nie aktiv?

      Xmarksmya$$:
      Wer sind die 3 heißesten Fuckbois im Locker Room?
      Vince. Ja, war ich. Onkel Bret war danach sehr emotional, das werde ich nie vergessen.

      Das war wohl ein Scam, der Account gehört nicht mir. @natbynature ist mein einziger Account. Ich verkaufe keine Unterwäsche, aber manchmal altes Ringgear oder altes Merch aus meinem privaten Besitz.

      Ich werde jetzt nicht näher auf die Bezeichnung eingehen, da ich meine Kollegen nicht alle gut genug privat kenne, um das zu beurteilen und ich die meisten für sehr anständige Menschen halte und auch niemanden verurteilen will. Deshalb verrate ich einfach, wen ich als attraktiv bezeichnen würde. Seth Rollins, Roman Reigns, Bron Breakker.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SuperColeFan23: "bist du nicht im Ruhestand? Wie lebt sichs in der Irrelevanz? Kennste ja eh gut, hm?

      DMDgurrrl21x: "funktioniert es nun besser deinen Ehemann zu verführen als noch bei total Divas al er dich nicht mal in Unterwäsche angeguckt hat?"

      FreakZ1lla: "Schon mal Angst gehabt, dass deine Brüste platzen bei nem Match?"
    • The ViPeR schrieb:

      SuperColeFan23: "bist du nicht im Ruhestand? Wie lebt sichs in der Irrelevanz? Kennste ja eh gut, hm?

      DMDgurrrl21x: "funktioniert es nun besser deinen Ehemann zu verführen als noch bei total Divas al er dich nicht mal in Unterwäsche angeguckt hat?"

      FreakZ1lla: "Schon mal Angst gehabt, dass deine Brüste platzen bei nem Match?"
      Wie schon gesagt, ich hab als Producerin und Trainerin noch genug zu tun. Tiefe schafft Bescheidenheit, also fühle ich mich relevant genug wie ich bin. Besides that: Vielleicht liegt es auch an meinen Titelgewinnen und meinen Rekord Tag-Team Run mit Kairi.

      Die Show war gescriptet, das weißt du, oder?

      Darüber denke ich ehrlich gesagt nicht nach, wenn ich in den Ring steige. Aber ich habe Kolleginnen, denen das schon tatsächlich passiert ist.The Danger is real.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MelliButterfly schrieb:

      BestMan99:
      "Wer ist für dich die Zukunft bei WGL?"

      XxSaltyPepperxX:
      "Bist du immer noch Katzenmama? Oder bist du mittlerweile auf Hunde umgestiegen?"

      ~KakashiStheMan:
      "Wie sieht für dich ein perfektes Frühstück aus? Isst du überhaupt etwas?"
      Ich denke TPK ist immer eine sichere Wette für die nächsten 10-15 Jahre. Aber ich denke, das meinst du nicht. Zuletzt konnte ich Thea Hail und Lucy Mayer ein bisschen beim Training unter die Lupe nehmen. Die zwei haben viel Potential. Mit Rhea Ripley hatte auch jemand mit unfassbarem Potential ihr Comeback... Genau wie bei PK sollte man bei ihr nicht unterschätzen, wie jung sie noch ist.

      Ja, das bin ich! Ich liebe Katzen einfach. Aber ich mag Hunde auch, tolle und loyale Tiere.

      Frühstück gehört für einen guten Start in den Tag einfach dazu, es ist die Grundlage. Solange kanadischer Speck mit dabei ist, ist es immer perfekt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      BASSista: "Hätest du nochmal Bock auf einen letzte Run?"

      JohnnyBravo: "Welche junge Wrestlerin hat deiner Meinung nach das größte Potential?"

      KittyKat: "Was würdest du in deiner Karriere anders machen, wenn du könntest?"
      Ich liebe Wrestling und es gibt nichts, das ich lieber tue, als im Ring zu stehen. Ein paar Matches habe ich noch in mir und so richtig bin ich ja auch nie weg gewesen. Um einen meiner liebsten Landsmänner zu zittieren: "ONE MORE MATCH!"

      Wie schon gesagt, auch Priscilla ist noch wirklich jung, mit gerade mal 26. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt ein Ceiling hat, aber ich denke das meinst du mit deiner Frage nicht... Ich bleibe bei Thea Hail. Was sie mit 20 schon alles mitbringt ist unfassbar. Power, Energie, Eifer und das nötige etwas!

      Das ist eine sehr gute Frage... Ich denke ich hätte früher angefangen nicht nur wert auf die Arbeit im Ring zu legen, sondern auch auf die Arbeit am Mikrofon. Das habe ich erst viel zu spät realisiert. Deshalb bin ich auch bis heute nicht wirklich gut darin, auch wenn ich alles gebe.

      Rocco Siffredi schrieb:

      NattieFan69: „Wann sehen wir dich endlich wieder?“

      FAPFAPFAP: „Gibt es jemanden in der WGL den du derzeit vermisst?“

      YouAreNotMyLeague: „ja oder nein?“
      Fulltime? Das weiß ich ehrlich nicht. - Aber für einzelne Matches werde ich sicher früher oder später wieder im Ring stehen.



      JA!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MakerItHappener
      Wer gewinnt bei Halloween Havoc: CESARO oder Darby Allin?

      MorningCoffeeXXX
      Wie sieht deine perfekte Morgenroutine aus und wie sieht sie in echt aus?

      TPKFan69
      Wo würde ein Match zwischen dir und TPK stattfinden?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      MakerItHappener
      Wer gewinnt bei Halloween Havoc: CESARO oder Darby Allin?

      MorningCoffeeXXX
      Wie sieht deine perfekte Morgenroutine aus und wie sieht sie in echt aus?

      TPKFan69
      Wo würde ein Match zwischen dir und TPK stattfinden?
      Cesaro. Darby ist gut und wird alles in die Waagschale werfen, aber am Ende wird sich die bessere Technik durchsetzen. Und die hat ganz einfach Cesaro.

      Perfekt: Ich schlafe so lang ich will, gehe heiß duschen und wenn ich fertig bin hat mir jemand Frühstück gemacht. Pancakes mit Ahornsirup und Rührei mit kanadischem Speck. Das ist der Traum. - Realität: Mein Wecker klingelt um 7, ich werfe ein paar alte Sportklamotten über und starte mit einer Stunde Workout, dann eine Wechseldusche und ich muss mir selbst Frühstück machen. Avocado-Tomaten-Toast und Orangensaft. Meistens. Manchmal bin ich undiszipliniert und es gibt den Speck. So schlecht ist die Realität eigentlich auch nicht, wenn ich so darüber nachdenke.

      Ich kann mir mehrere Städte vorstellen... am liebsten in dieser Reihenfolge: Calgary, Montreal, Tokyo, Atlanta
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • OhhhTeamCanada
      Wenn du ein modernes Team Canada in die WGL bringen könntest, wer wäre dabei?

      DirtsheetsLieX
      Man hört immer wieder davon das WGL Stars ihre Gimmicks auch abseits der WGL Shows ausleben. Wie stehst du dazu?

      OnTheRoadAgainAgain
      Bester Tour Road Song?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Dee-Kay schrieb:

      CaptainJackArrow:
      Wird es nochmal eine The Crew Reunion mit Kairi Sane geben wo ihr Jagt auf die Tag Team Titel macht?

      <<Future>>:
      Welche Dame im Nachwuchs hat nach deinem Gefühl das Potenzial ganz groß raus zu kommen?

      WGL4Life:
      Welches Match glaubst du wird nächstes Jahr Wrestlemania abschließen?
      Um Kairi den Rücken zu stärken bin ich immer bereit. Wenn sie mit mir jagt auf die Titel machen will, ist sie nur einen Anruf davon entfernt. Aber ich weiß auch, dass sie Herausforderungen liebt. Und wenn man sich unseren letzten Run ansieht, weiß ich nicht ob ihr das Herausforderung genug wäre, auch wenn sich seitdem einiges geändert hat.

      Thea Hail, ich bin wirklich begeistert von ihr.

      Orange Cassidy vs. whoever

      Payne schrieb:

      OhhhTeamCanada
      Wenn du ein modernes Team Canada in die WGL bringen könntest, wer wäre dabei?

      DirtsheetsLieX
      Man hört immer wieder davon das WGL Stars ihre Gimmicks auch abseits der WGL Shows ausleben. Wie stehst du dazu?

      OnTheRoadAgainAgain
      Bester Tour Road Song?
      Kevin Owens, Sami Zayn, Christian, Edge, Chris Jericho, Harry, TJ und natürlich ich.

      Ich weiß den Enthusiasmus zu schätzen, aber es sollte für alles eine Grenze geben. Manche Kollegen sind dadurch wirklich schwer einzuschätzen und auch im persönlichen Umgang sehr... speziell. Spätestens wenn jemand behauptet, Straftaten begangen zu haben und dabei vollkommen ernst bleibt, um ein Gimmick zu verkaufen, dann ist für mich eine Grenze erreicht. Manche legen dabei ein besseres Fingerspitzengefühl an den Tag als andere.

      Still Unbroken. Wirklich lustige Geschichte wie es dazu kam, dass Dustin das als Theme ausgewählt hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ComicalDude1980:
      "In welchem Land bist du am liebsten zu Gast? Ausser Kanada natürlich?"

      -TellMeWHY-:
      "Was würdest du jedem Menschen raten der ins Wrestlingbusiness einsteigen will?"

      ShowMeBoobies!:
      "Wann kommen wir endlich in den Genuss davon deinen Körper ohne Klamotten zu sehen?! Ich warte schon Jahre darauf das du dich für den Playboy mal ausziehst! :( "
    • MelliButterfly schrieb:

      ComicalDude1980:
      "In welchem Land bist du am liebsten zu Gast? Ausser Kanada natürlich?"

      -TellMeWHY-:
      "Was würdest du jedem Menschen raten der ins Wrestlingbusiness einsteigen will?"

      ShowMeBoobies!:
      "Wann kommen wir endlich in den Genuss davon deinen Körper ohne Klamotten zu sehen?! Ich warte schon Jahre darauf das du dich für den Playboy mal ausziehst! :( "
      Durch die WGL sind die USA natürlich soetwas wie meine zweite Heimat und generell ist es eines der Länder, in denen Wrestling wirklich einen gewissen Stellenwert hat, aber vieles dort ist eben sehr ähnlich zu Kanada. Daher lautet meine Antwort: Japan! - Durch meine Freundschaft zu Kairi habe ich das Land noch einmal ganz anders erlebt und auch hier hat Wrestling einen Stellenwert der nur schwer mit den meisten anderen Ländern auf der Welt vergleichbar ist... Es herrscht eine Art Ehrfurcht und ein Respekt davor... das finde ich fantastisch!

      Es einfach in der nächsten Wrestling-Schule auszuprobieren. Entweder sagt es einem zu oder nicht... Vorher weiß man das nicht und es bleibt immer nur eine Träumerei. Aber nicht jeder, der Wrestling liebt, muss auch aktiv in den Ring steigen, man kann es auch so einfach nur lieben. Thats perfectly fine.

      Sind meine In-Ring Outfits nicht freizügig genug? :o Ich hab bisher noch nie ein Angebot für so ein Shooting bekommen, dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht hätte... Schau doch mal bei dem OnlyFans-Account meiner Schwester Jenni vorbei!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ei oder Henne:
      "Warum scheitern bei den WGL Superstars die Ganzen Beziehungen? Ist es der Stress? Das "Tourleben" oder welche Gründe hat das Ganze?"

      FU Elo Mus:
      "Hast du noch Ziele in deinem Leben, die du unbedingt erreichen möchtest?"

      HierkönnteIhreWerbungstehen:
      "Da wir die Frage noch nicht hatten, bei welcher Dame siehst du das Größte Potenzial?"



      (sorry mir viel keine bessere grad ein und da die schon 2 mal war)
    • R0ß50N schrieb:

      Ei oder Henne:
      "Warum scheitern bei den WGL Superstars die Ganzen Beziehungen? Ist es der Stress? Das "Tourleben" oder welche Gründe hat das Ganze?"

      FU Elo Mus:
      "Hast du noch Ziele in deinem Leben, die du unbedingt erreichen möchtest?"

      HierkönnteIhreWerbungstehen:
      "Da wir die Frage noch nicht hatten, bei welcher Dame siehst du das Größte Potenzial?"



      (sorry mir viel keine bessere grad ein und da die schon 2 mal war)
      Beziehungen scheitern, das passiert einfach manchmal. In der WGL kommt vielleicht wirklich das Tourleben dazu, dass man eben dadurch gezwungen ist viel Zeit miteinander zu verbringen... Aber ehrlich gesagt passiert das Menschen überall auf der Welt, in allen möglichen Jobs, dass sie sich trennen. Und Wrestler und Wrestlerinnen sind eben auch nur Menschen.

      Für Kinder fühle ich mich jetzt schon zu alt, aber ich denke ich hab noch viel an die nächste Generation weiterzugeben. Daran arbeite ich aktuell und da bin ich noch lange nicht am Ende. Und ansonsten einfach möglichst viel Familytime. Wir sind wie alle wissen eine große Familie und das ist etwas wirklich besonderes.

      Mickie James!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."