WGL // DIRTSHEET // Neuer Film mit The Rock in den Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Neuer Film mit The Rock in den Kinos


      Seinerseits wurden sie bei Baywatch ein gutes Duo. Auch Abseits von Hollywood scheint sich hier eine Freundschaft entwickelt zu haben. Die Rede ist von Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron. Johnson ist häufig mit Efron zu sehen. Meist beim Joggen am Strand oder wenn sie gemeinsam etwas trinken gehen. Nun soll die Erfolgsgeschichte weitergehen. Im neuesten Film der Beiden „Wingman Inc.“ The Rock bewarb auf Twitter den neuen Film schon das ein oder andere Mal und versuchte seine Filmrolle auch im wahren Leben auszuleben, mit mäßigem Erfolg. In Wingman Inc. wird The Brahma Bull aber nicht der einzige WGL Superstar sein. So pflegen WGL Superstar Tiffany Stratton und The Rock seit kurzem eine geschäftliche Beziehung und durch ihn scheint die Blondine nun in Hollywood zu versuchen Fuß zu fassen. Es handelt sich zwar nur um eine kleinere Rolle, aber diese könnte „Tiffys“ Sprungbrett sein.



      Wodrum geht es eigentlich in Wingman Inc.? Letztlich leicht erklärt. Bart (Efron) und Danny (Johnson) führen ein eher erfolgsloses Leben. Kredite und große Sorgen. Eines Tages lernen sich die beiden in einer Bar kennen und scherzen darüber wie erfolgreich sie beide bei Frauen seien. Doch wie auch im echten Leben, läuft das alles andere als Rund. Bis Johnson auf die Idee kommt, einfach mal den Highschool Musical Star mit einer erfundenen Geschichte bei einer Dame in der Bar anzupreisen. Ein Erfolg. Sie kommen auf die Idee, aus der Not eine Tugend zu machen und eine Firma zu gründen. Allerdings nicht nur Storys Erfinden, sondern auch „Leben“! Sonst wäre es doch auch zu langweilig.

      Die Ideen sollen Wirklichkeit werden. Efron als Astronaut? Wer braucht Photoshop? Der frühere Kinderstar fliegt nach etwas Training dann tatsächlich ins All, zumindest eventuell. Und auch die Kunden der Beiden sollen so Erfolge feiern. Denn „Liebe ist IHR Geschäft“. Doch kann es ihnen auch gelingen echte Härtefälle wie Chuck (Alex Wolff) zu verkuppeln? Wie es ausgeht und ob vielleicht auch einer von Beiden seine wahre Liebe finden wird, das findet ihr in „Wingman Inc.“ heraus.
    • Fun Fact first, es gibt bereits einen Film namens Wingman Inc. muss man aber nicht gesehen haben :lachanfall:

      Hier eine Frage, im Text heißt es Wingman mit a und auf dem Plakat mit e (einzal / plural), ich vermute der Fehler ist im Text? Is nur ne Kleinigkeit, aber is mir aufgefallen.

      Ansonsten, passt soweit zu The Rock, auch Zac Efron macht hier Sinn. Inwiefern dies ein Durchbruch für Tiffany wird würd ich erstmal anzweifeln, aber mal sehen wohin es geht.
    • War etwas verwirrt. Die Rollen heißen doch Bart und Danny, dann werden sie aber bei ihren echten Namen genannt, obwohl es weiter um die Filmhandlung geht. Dennoch eine tolle News, die Handlung klingt witzig. Tiffany auch mit am Start, ob die Rolle nun eher klein oder doch etwas größer ist kann ich nicht sagen, ich musste erst mal die Namen der anderen die nach ihr gelistet sind googlen. Läuft aber für sie und nur weil so viele ihrer WGL Kollegen in Hollywood sind heißt es ja nicht dass sie das nicht auch machen darf. Generell hatte ich nämlich langfristig gesehen da eine Idee die ich unbedingt machen wollte, mal sehen ob es bis dahin reicht.

      nWo 4 Life
    • Baywatch ist gar nicht ein so schlechter Film wie alle sagen. Ich fand den jetzt auch nicht überragend, aber für einen gemütlichen Filmabend, eingegekuschelt in eine Decke mit einem warmen Kakao in der Hand, da kann ich den Film genießen. Ich mag Dwayne Johnson als Schauspieler, auch wenn er natürlich meistens nur diese eine Rolle, den Haudrauf, spielen darf. Kann mir diesen Movie auch gut in echt vorstellen. Witzig, ich musste erst googlen ob der Film nicht echt ist. Hab dann auch in den Kommentaren gesehen, das der wohl nur hier in dieser Welt existiert. Noch etwas ungewohnt für mich die reale Welt mit dieser hier zu mischen. Tolles Filmposter, dafür das das im übertragenden Sinne, alles nur Fake ist.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others