Ennos Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ennos Universe Mode

      Seit längerer Zeit wollte ich mich an einem eigenen Universe Mode auf Youtube versuchen & nun habe ich mich endlich mal überwunden. :) Der Universe Mode startet mit einem Draft, der sozusagen & in der Zukunft werde ich aus Zeitgründen erst einmal RAW mit Videos beleuchten. Ideen, wie ich die SmackDown & NXT präsentieren könnte, habe ich aber auch schon im Kopf.

      Von der Zeit her beginnt mein Universe Mode nach WWE Payback 2023, auch wenn der Event jetzt schon 2 Wochen her ist.

      Folge #00: Der Draft, der alles verändert!

      (Die HD-Verarbeitung dauert aber leider noch)

      Einige Superstars, wie z.B. Imperium, welche nicht im Video vorkommen sind natürlich trotzdem im Universe vorhanden und auch präsent, da ich aber nicht vorhatte einen Draft alá original WWE zu veranstalten, wurden nur Superstars gezeigt, die auch wirklich wechseln. Den modernen Shakeup, wie die WWE ihn veranstaltet, empfinde ich nämlich als quatsch. :D

      Ein großes Dankeschön gilt im Übrigen @Payne! Er hat mir dabei geholfen, das "Battle" zwischen Kurt Angle & Adam Pearce zu schreiben, indem er für das Skript den olympic gold medalist verkörperte. :herz1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()