News aus dem Wrestling - September 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar, im Nachhinein kann man sagen "er hätte ihn damals direkt feiern sollen", aber bei der Starpower und vor allem den Vertrag den Punk hatte, fand ich es jetzt wenig verwunderlich, dass man da gewillt war ihm eine zweite Chance zu geben.

      Jetzt scheint die Sache ja, dank der Videoaufzeichnungen, relativ eindeutig zu sein und so kommen sie aus dem Vertrag, ohne ihm eine Abfindung oder ähnliches zahlen zu müssen.
    • Wie gesagt, Punks Verhalten war von Anfang an natürlich falsch. Mir geht es da auch nicht darum eine Seite zu beziehen, es gibt wenige Leute im Wrestling Business, die mich weniger interessieren als die Bucks, Punk oder allgemein jemanden bei AEW. Die Bezeichnung Star beziehe ich auch nicht auf Ansichten oder Vorlieben sondern auf Zahlen. Wer dir am meiste Geld, Ansehen oder dergleichen bringt, ist halt ein Star. Für mich hat Tony Khan bei der ganzen Sache am meisten gelitten. Er steht jetzt als jemand da, der "um sein Leben fürchtet" wenn jemand wie Punk kurz fädavor ist ihn anzugreifen, jemand der nicjt rechtzeitig durchgreifen und eben jemand, der seinen Topstar nicht halten bzw moderieren oder leiten kan.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Und bzgl Quellen, gibt es ja auch welche (Bryan Last zb), die sagen dass Jungleboy nicht auf Leute wie Tony Shiavone und andere AEW Offizielle hören wollte und man dann zu Punk ging und fragte, ob der mit ihm diesbezüglich reden könnte. Was Punk dann machte. Daraufhin entstand dann der Groll von Perry zu Punk und das resultierte in der Aussage, die den Zwischenfall auslöste.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Naja, viele haben Khan ja seit Anfang an auf dem Kieker.
      Da ist egal was er macht.

      Die wenigen die sich über ihn da lustig machen weil ein Mann der wohl sehr behütet aufgewachsen ist und sozial ein wenig ungeschickt ist, von einem Wrestler angegriffen wurde und um sein leben Fürchtete...sind halt leute wie Cornette oder Russo.
      Großmäuliger Abfall deren Meinung 2023 nichts wert ist.

      Das er nicht rechtzeitig durchgegriffen hat, kann man ihn durchaus ankreiden.

      Selbst in der WWE fiel es einem Vince usw schwer Punk hier im Zaum zu halten...insofern würde ich das da nicht so auf die hohe kante legen.

      Aber ich sag das schon ne weile, AEW bräuchte jemanden der zwischen Khan und dem Talent steht, einer der hier Ohren langzieht usw.
      Für sowas ist Tony Khan einfach zu unbeholfen und auch zu nett.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Brian Last? Der Mini Me von Cornette? Die offen zugegeben haben sich auf Anti AEW Content zu konzentrieren, weil es am meisten Klicks gibt? Die in ihrem Podcast Kenny und den Bucks schon mehrfach den Tod gewünscht haben? Ja, Hmmm, bei der Quelle bin ich mir irgendwie unsicher ;) .

      Und zu "wer sieht hier schlecht bei aus?". Kommt natürlich auch immer darauf an was für Leuten man folgt und was einem dann dementsprechend in die Timeline gespült wird, aber 99% der Sachen die ich gelesen habe war "ja, souverän war das jetzt nicht gerade von TK, aber die Schuld liegt ganz klar bei Punk".

      Selbst die Crowd in Chicago war nicht mehr auf seiner Seite. Und in der Stadt ist er ein Gott für die Leute.
    • Mani-Man schrieb:

      Die wenigen die sich über ihn da lustig machen weil ein Mann der wohl sehr behütet aufgewachsen ist und sozial ein wenig ungeschickt ist, von einem Wrestler angegriffen wurde und um sein leben Fürchtete...sind halt leute wie Cornette oder Russo.

      Großmäuliger Abfall deren Meinung 2023 nichts wert ist.
      Du kannst davon ausgehen, dass das "ich hab um meine Sicherheit und um mein Leben gefürchtet" aus der Feder eines Anwalts gekommen ist und nicht von Khan selbst. Feiert er ihn, um seine Ruhe zu haben, dann kann Punk ohne Probleme Millionen an Gehalt einklagen, geht die Nummer auf Punks Konto, dann geht Punk ohne einen Dollar nach Hause.
    • Deshalb sag ich es ja, Tony Khan kommt hier am schlechtesten weg. Das einzige was er erreicht hat damit, ist sicherlich dass jetzt mehr Ruhe einkehrt. Wie man den Status von Punk auffängt, bleibt abzuwarten. Wenn die Quelle wrestlenomics mehr in den Kram passt, könnt ihr dort ja mal bei den ratings schauen, wer dafür sorgt, dass Leute einschalten und bei wem sie abschalten. Und zu den jeweiligen Infos, je nachdem welcher Quelle man folgt, geb ich dir Recht. Das ist bei jedem anders. Für die einen macht AEW alles falsch, für die anderen, wie zb Dave Meltzer machen sie alles richtig. Da bekommen Matches höhere Star ratings als jedes Kurt Angle Match jemals, von Wrestlern, die wenn man dann zb wieder Angle als Beispiel nimmt, nichtmal im selben Gebäude wie er hätten stattfinden dürfen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Man sucht sich die Quellen, die seine eigene Meinung verstärken, ja. Meine Kernaussage und Meinung dazu ist auch ganz Emotionslos zu AEW weil ich das Programm schon länger nicht mehr verfolge. Tony Khan sieht hier jedenfalls nicht gut aus. Und ich stimme zu, dass ihm wahrscheinlich jemand helfen müsste und ein Bindeglied zwischen ihm und dem Roster her muss.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Die Quote von Dynamite hatte während seiner Suspendierung die gleichen Aufs und Abs wie mit ihm und Collision hatte schwächere Quoten mit ihm, als Dynamite. Wo er jetzt klar Quoten zieht erschließt sich mir aus den Zahlen nicht.

      Und dein Kommentar zu Meltzer ist herzallerliebst. Aber du hattest ja glaube ich schon mehrfach gesagt, du hörst dir nichts von ihm an. Wenn du es nämlich machen würdest, wüsstest du, dass er entschieden mehr positive Dinge über WWE sagt, als über AEW. Schon seit bestimmt einem Jahr geht das so.
    • Ich sprach von sein ratins, nicjt von WWE oder AEW. Der Vergleich kommt aber jedesmal von dir ;)
      Die Ratings kann man auf die Quarterwerte runter analysieren und da ziehen Punk Segmente immer Zuschauer, sowie zb bei den Bucks meistens abgeschaltet wird. Die Overall ratings sagen da wenig aus. Ist ganz interessant, wenn man sich drauf einlässt. Die größten Quotenkiller sind Jericho, die Bucks und die Damen. Die Tops gehen an Punk und MJ F.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Bourne Identität schrieb:

      Nur als Verständnisfrage.

      Was genau hatte Punk mit der Glasscheibe von Jungle Boy zu tun?
      Jungle Boy wollte echtes Glas für einen Spot benutzen. Ein paar Wochen vor Wembley. Punk hat davon mitbekommen und soll versucht haben es ihm zu "verbieten". "So was machen wir hier nicht". Beim Match in Wembley durfte er, abgesegnet von den Producern, den Bump nehmen und dann kam der Spruch Richtung Kamera "echtes Glas, cry me a river". Und da die beiden sich wohl schon ewig nicht mehr leiden können hat es Punk gelangt und er ist auf ihn losgegangen, als Perry wieder Backstage kam.
    • MatchesMalone schrieb:

      Ich sprach von sein ratins, nicjt von WWE oder AEW. Der Vergleich kommt aber jedesmal von dir ;)
      Die Ratings kann man auf die Quarterwerte runter analysieren und da ziehen Punk Segmente immer Zuschauer, sowie zb bei den Bucks meistens abgeschaltet wird. Die Overall ratings sagen da wenig aus. Ist ganz interessant, wenn man sich drauf einlässt. Die größten Quotenkiller sind Jericho, die Bucks und die Damen. Die Tops gehen an Punk und MJ F.
      Du hast gesagt "er sagt sie machen alles richtig".
    • Bourne Identität schrieb:

      Nur als Verständnisfrage.

      Was genau hatte Punk mit der Glasscheibe von Jungle Boy zu tun?
      Im Kern geht es darum, dass Perry nen Spot mit Glas machen wollte und man ihn darauf hinwies (ua Punk), das besser nicht mit echtem Glas zu machen. Daraufhin kam dann der Kommentar "this real glas, go cry me a river" durch die vierte Wand in die Kamera von Jungleboy.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • GustavGans schrieb:

      MatchesMalone schrieb:

      Ich sprach von sein ratins, nicjt von WWE oder AEW. Der Vergleich kommt aber jedesmal von dir ;)
      Die Ratings kann man auf die Quarterwerte runter analysieren und da ziehen Punk Segmente immer Zuschauer, sowie zb bei den Bucks meistens abgeschaltet wird. Die Overall ratings sagen da wenig aus. Ist ganz interessant, wenn man sich drauf einlässt. Die größten Quotenkiller sind Jericho, die Bucks und die Damen. Die Tops gehen an Punk und MJ F.
      Du hast gesagt "er sagt sie machen alles richtig".
      Oh man, wir zwei... :D
      Das war auf die ratings bezogen aber leg es so aus wie es dir passt.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Und zu den jeweiligen Infos, je nachdem welcher Quelle man folgt, geb ich dir Recht. Das ist bei jedem anders. Für die einen macht AEW alles falsch, für die anderen, wie zb Dave Meltzer machen sie alles richtig
      Ja, anschließend sprichst du von Ratings, btw bringst du da den Vergleich zu WWE ins Spiel, nicht ich ;) , aber hier sprichst du ja wohl von was anderem.

      Und zu sagen "x bringt immer Quote, y killt sie" ist doch auch absurd. Alleine Jericho. Monate lang gab es eine Story, basierend darauf das er grundsätzlich für die beste Quote sorgt. Glaube der einzige im Wrestling, bei dem man von "grundsätzlich" sprechen kann ist Reigns. Für kurze Zeit war es auch Zayn, aber das ist auch vorbei.

      Soll auch egal sein.
    • Wie gesagt, das kann man ja nachlesen. Ich hab da keinen Vorteil draus sowas zu erfinden, im Gegenteil. Man wird ja meistens angewendet wenn man etwas negatives zu AEW und deren Umgebung sagt.
      Im Kern geht es mir bei den Ratings darum, dass man dadurch sehen kann, wer seine Stars sind und wen der Großteil der Leute einfach interessiert und wen nicht. Dass Jericho Quote zieht und mit seinem Demo God darauf hingewiesen hat, ist ja auch schon einige Zeit her. Da hab ich es noch selbst geschaut. Jedenfalls wurde in den letzten Monaten rund um JAS etc reihenweise abgeschaltet. Jetzt mit Guevara geht es leicht bergauf in seinen Segmenten.
      Für mich ist es interessant zu sehen, wie und ob man gegen den Verlust von Punk angeht. Kommt wirklich Edge? Kann der ratings ziehen? Schafft man es diesmal eine interessante Fehde für einen Neuzugang zu schaffen etc.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Mir ging es um das Thema "grundsätzlich". Interesse kommt und geht. Swerve und Page haben mit ihrem kurzen Segment ordentlich Zuschauer gewonnen. Wird das bei sämtlichen Swerve vs. Allin Segmenten auch so gewesen sein? Ich bezweifle es. Anscheinend haben Leute Bock auf das Duell.

      Man hatte noch nie DEN EINEN Star + Ramsch. Das schwankt je nach Paarung, Story, Hype.
    • GustavGans schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Die wenigen die sich über ihn da lustig machen weil ein Mann der wohl sehr behütet aufgewachsen ist und sozial ein wenig ungeschickt ist, von einem Wrestler angegriffen wurde und um sein leben Fürchtete...sind halt leute wie Cornette oder Russo.

      Großmäuliger Abfall deren Meinung 2023 nichts wert ist.
      Du kannst davon ausgehen, dass das "ich hab um meine Sicherheit und um mein Leben gefürchtet" aus der Feder eines Anwalts gekommen ist und nicht von Khan selbst. Feiert er ihn, um seine Ruhe zu haben, dann kann Punk ohne Probleme Millionen an Gehalt einklagen, geht die Nummer auf Punks Konto, dann geht Punk ohne einen Dollar nach Hause.
      Kann gut sein.
      Wobei ich denke das die Schlägerei mit Perry doch auch grund genug wäre oder?
      Ich weiß nicht...mir kommt Tony Khan einfach so vor wie jemand der Schwierigkeiten hat mit Sozialem Kontakt und auch nie wirklich Konfrontationen hatte.
      Sieht man ja wie er die sache damals mit Big Swole wars glaub ich, angepackt hat.

      Da kann ich mir schon vorstellen das ein Punk der sich auf ihn wütend stürzt, den mann vollkommen überfordert.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • GustavGans schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Nur als Verständnisfrage.

      Was genau hatte Punk mit der Glasscheibe von Jungle Boy zu tun?
      Jungle Boy wollte echtes Glas für einen Spot benutzen. Ein paar Wochen vor Wembley. Punk hat davon mitbekommen und soll versucht haben es ihm zu "verbieten". "So was machen wir hier nicht". Beim Match in Wembley durfte er, abgesegnet von den Producern, den Bump nehmen und dann kam der Spruch Richtung Kamera "echtes Glas, cry me a river". Und da die beiden sich wohl schon ewig nicht mehr leiden können hat es Punk gelangt und er ist auf ihn losgegangen, als Perry wieder Backstage kam.

      Du solltest hier aber anderen nicht vorwerfen, falsche News zu verbreiten, wenn du dies selbst tust.

      Laut mehreren Berichten wurde Punk von anderen Producern darum gebeten, Perry davon abzuraten, da sie es selbst anscheinend nicht hinbekommen haben. Punk war also Person Nummer 3, 4 oder 8, die mit Perry darüber gesprochen hat, ihn davon angeraten hat.

      Irgendwie kommt in die Geschichte noch der Urlaub von Perry mit rein. Ihm wurde vorgeworfen, nach dem Spot ne Woche zu fehlen. Dabei wollte er den Spot durchziehen, um danach storymäßig ne Woche zu fehlen, da ihm bereits Urlaub genehmigt wurde. Von diesem genehmigten Urlaub wusste aber wohl auch niemand.

      Am Ende aber trotzdem alles Kinderkacke und wenig professionell von allen Seiten.