WrestleQuest: Wrestling goes RPG - unser Review!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestleQuest: Wrestling goes RPG - unser Review!



      WrestlingGames.de schrieb:



      Dass wir für WrestlingGames.de mal einen Test über ein Rollenspiel schreiben würden, hätten wir wohl auch nur bedingt für möglich gehalten. Jetzt ist es tatsächlich soweit: WrestleQuest aus dem Hause Mega Cat Studios unter Vertrieb von Skybound Games ist am 22.08.2023 für den PC, die PS4 und PS5 sowie die Xbox One und Series X|S und Nintendo Switch erschienen. Außerdem ist es via Netflix Gaming spielbar. Wir haben das Spiel für euch auf der Xbox Series X getestet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Gutes Review.
      Ich hab überlegt ob bei einem RPG sich wiederholendes Gameplay ein negativ punkt sein kann, wenn man den Kern von solchen spielen bedenkt.
      Aber ich hab mir längere Videos angeschaut und da wird das Gameplay nach einer weile doch sehr träge und anstrengend.
      Das mit ein paar mehr sachen für Abwechslung zu sorgen, wäre ganz gut gewesen.

      Weiß nicht wie das leute finden die Rundenbasierte Spiele mögen, aber ich fand das dann schon ab einem gewissen punkt einfach zu schwerfällig und leblos.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer