WGL LIVE // Significant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Significant

      Das Video startet mit einer Großaufnahme von einem Titel, der um die Hüften geschnallt ist und wer sich mit den Titeln der WGL auskennt, der weiß sofort, dass es sich um den WGL World Women‘s Championship handelt.


      Langsam zoomt das Bild raus und wir sehen eine lächelnde Dr. Britt Baker, die im Main Event von Wrestlemania Night One endlich den Titel gewinnen konnte, nach zuvor drei erfolglosen Versuchen.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Hi Integrity Fans, DMD Fans, Becky Lynch Fans, ich heiße das gesamte WGL Universe willkommen und natürlich auch die aufstrebenden Stars von Showdown. Viele mögen euch als 2. Garde, unterklassig, nicht ebenwürdig bezeichnen, doch nicht euer Role Model Dr. Britt Baker D.M.D.

      Süffisant grinst D.M.D. in die Kamera, nachdem sie die Kollegen von Showdown erwähnt hat.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Aber heute soll es nicht um die gestrige Ankündigung gehen. Dafür haben wir in den kommenden Wochen, noch genug Zeit … Heute soll es um etwas anderes gehen, denn heute seht ihr nicht nur Dr. Britt Baker … Heute seht ihr nicht nur The Role Model of the WGL … Heute seht ihr nicht nur The Face Of The Division …

      Britt Baker schüttelt lächelnd mit dem Kopf.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Nein, ihr seid heute Teil von etwas bedeutsamerem und mit heute, da meine ich den Tag, an dem ihr dieses Video schaut. Denn das hier ist nicht bloß im Moment dieser Aufnahme bedeutsam, nein … it is significant now, it will be significant in two months and it will be significant in 10 years.


      Um der Aussage mehr Gewicht zu verleihen, lässt Britt diese kurz stehen.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Doch vorher gehen wir ein paar Monate zurück, genauer gesagt zum 11. März 2023 … The Legendary Townstalk Of WGL … der Abend an dem ich auch den letzten, die es bis dahin noch nicht begriffen hatten, erklärte, warum ich auch ohne Titel The Face Of The Division bin.

      Die neue Womens Champion macht eine kurze Pause.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Und damals machte ich eine Ankündigung, ich würde gegen meine gute Freundin Becky Lynch antreten. Titelmatch hin oder her, es spielte keine Rolle für mich, denn das einzige, was für euer Role Model eine Rolle spielte und immer noch spielt ist die Herausforderung … To step into a four sided ring and challenging the best women in this business. That is significant.


      Dr. Britt Baker D.M.D.: Und nun stehe ich hier … fünf Monate später, nach dem ersten Wrestlemania Main Event meiner Karriere, nach dem besten Match meiner Karriere, gegen die beste Gegnerin meiner Karriere, after a significant announcement … und diejenigen die denken, dass man dies nicht mehr toppen könnte, es gibt noch eine weitere Show in der WGL die mindestens genauso significant ist wie der Main Event von Wrestlemania ... Ich werde bei Dignity im Main Event stehen und meinen Titel dort verteidigen denn ...

      Wieder folgt eine kurze Pause von der neuen Womens Champion.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Ich war the face of the division, jetzt bin ich the face of the WGL … Ich war the talk of town, jetzt bin ich the talk of the planet … Ich war the role model, jetzt bin ich your idol … that is significant.

      Die Zahnärztin schnallt ihren Belt ab und hebt ihn neben sich in die Luft.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Und was ebenfalls bedeutsam ist und ich weiß nicht mal ob ich es schon verraten darf, aber ich mache es einfach, nicht weil dies meine Aufgabe ist, sondern weil es wichtiger ist als die gestrige Ankündigung …

      Wieder lässt Britt Baker die Aussage für ein paar Sekunden stehen.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: Zum ersten Mal seit ich in der WGL bin, werde ich nach Hause kommen. Ihr habt richtig gehört Pittsburgh Pennsylvania, in 2024, your queen will come home to Brittsburgh … and it will be the greatest homecoming in the history of the WGL … I will defend this title until that day and at that evening, the WGL-Universe will be black and gold, the beautiful colors of the Pittsburgh Steelers, the Pittsburgh Penguins and Your Idol, Dr. Britt Baker D.M.D.


      Das D.M.D. betonte die Zahnärztin wie gewohnt mit ihrem Finger und mit diesen Worten endet das Video of the new WGL Women‘s Champion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

    • Danye schrieb:

      Hitman ist wieder aktiv.. yeah! Das Ding ist gut, man merkt nichts von deinem "kreativen Loch"... Wichtig auch, dass Britt so präsent ist und den Titel, auch nach Becky, weiterhin wichtig wirkt. Die Entwicklung zum Idol ist stark, bin auf die kommende Britt Season gespannt!
      naja, ich hab vorher 3 andere Varianten verworfen und nachdem ich Challenge The Hammer 2023 fertig geschrieben hatte, ging dieses Live auch besser von der Hand :)
    • Bisschen viel significant ^^ Ne passt schon, schön geschrieben, Hitmans Erklärung nun auch in Britts Worten. Da hat sich Britt aber was vorgenommen. Bei Dignity im Main Event den Titel verteidigen... das ist ja erst im Februar 2024. Traue ihr nen Run bis dahin definitiv zu, aber man weiß ja trotzdem nie was passiert. Aber schön dass sie sich nun direkt weitere Ziele setzt.

      nWo 4 Life
    • Coole Promo von Britt, gibt ihr auf jeden Fall ein super push als neue Championesse. Britt gehört definitiv zu den ganz großen der Division ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha