WGL // Live //Carry on, my Wayward Son.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live //Carry on, my Wayward Son.

      In einer nebelverhangenen Nacht, als der Vollmond seine gespenstische Pracht entfaltete. Bahnt sich ein gelbes Scheinwerferlicht, den Weg durch den dichten Nebel. Ein schwarzer 67er Impala fährt mit lautem Motor-Geräusch die abgelegene Straße entlang. Er biegt von der Straße auf einen nicht asphaltierten Weg ab, der umzäunt von Bäumen ist. Aus dem Wagen schallt „Carry on, my wayward son. There'll be peace when you are done. Lay your weary head to rest. Don't you cry no more“. Nach längerer Zeit ist eine Alte Hütte in Sichtweite. Das Auto mit dem noch unbekannten Fahrer hält vor der Hütte, die Musik stoppt und das front licht vergeht auch. Die Tür geht mit einem lauten knatschen auf. Die Unbekannte steigt aus dem Auto und bewegt sich zum Kofferraum. Er öffnet sich auch mit einem lauten Knatschen, sie greift hinein und holt sich ihren Rucksack heraus. Sie schließt die Klappe und schließt an der Fronttür das Auto ab. Mit festen schritte, geht sie zum Eingang der Hüte (durch die Dunkelheit ist das Gesicht nicht richtig zuerkennt, aber am Gang ist zuerkennen, dass es sich um eine weibliche Person handeln muss). In einem Loch im Türrahmen ist der Schlüssel versteckt. Sie nimmt sich den Schlüssel und öffnet die Tür.


      „Home Sweet Hole
      “, sagt sie arrogant. Sie legt ihren Rucksack neben einem Kamin ab, der Kamin ist schon mit Feuerholz bestückt. Sie schmeißt ein Papier aus ihrer Jacke in den Kamin und sagt mit betonter Stimme“ Ignis“. Das Papier fängt Feuer und sogleich auch der ganze Kamin. Das Feuer erhellt den ganzen Raum, nun ist jetzt auch das Gesicht zuerkennen der mystischen Person. Es ist die „BlairWitchBlair Davenport! Sie hat einen langen schwarzen grünen Kapuzenmantel an, der mit Keltischen Runen bestückt ist. Darunter ist ein weises top zusehen und als Hose ist eine dunkelblaue Jeans zusehen. Nachdem der Raum behält und gewärmt ist. Nimmt sich Blair ihren Rucksack, sie legt in neben einen kleinen Tisch und setzt sich daneben auf einen runden Hocker. Sie öffnet den Rucksack und holt ein dickes schweres Buch mit einem dunkel braunen Leder einband hervor, das Cover ist mit Runen verziert. Sie legt es auf den Tisch und blättert in dem Buch, sie bleibt bei Seite mit einer Aufschrift „Kapitel 1, die Entstehung“ in keltischer Schrift stehen. Sie liest sich das Kapitel über mehrere Seiten laut durch. Danach greift sie eine „Regenbogenschüsssel“ (Alte Bronzeschüssel aus der Keltenzeit) aus ihrem Rucksack und legt sie vor dem Buch auf dem Tisch. Im Licht des Kamins funkeln die Rune auf der Schüssel, eine große Ratte ist abgebildet. In der Schüssel sind verschiedene Kräuter, sie fügt noch zwei Bilder in die Schüssel zu. Ein Bild mit der Alter „The Integrity“ Formation (Britt, Giulia und Blair). Auf dem Zweiten ist „The intergity“ abgebildet an dem Abend als Hikaru sich angeschlossen hat. „Ingis“ der Inhalt der Schüssel fängt an zu brennen, der Duft der Kräuter steigt Blair in die Nase. Sie bekommt eine Flashbackvision vor ihre inneren Augen. Sie sieht die Anfangszeiten der „The Intergrity“, die Kämpfe gegen BossEst, Tay Conti, Toni storm und die ersten Siege. Plötzlich holt sie tief Luft und schüttelt sich, sie sieht wieder die Realität. Eine Ratte kommt durch das Fenster herein, sie klettert auf Blairs linke Schulter und schnupper sie an. "Alles gut! Es scheint zu funktionieren, Wow, damit habe ich nicht gerechnet!" Sie streichelt ihren kleinen Verbündeten. Ohne große Pause schlägt sie das 2. Kapital auf und auch das ist wieder mehrere Doppelseiten lang. Bevor sie liest, nimmt sie noch ein Schluck „Queimeda“ (ein keltisches alkoholisches Heißgetränk) zu sich. Die Flasche hat sie vorhin vom Kamin mit genommen. Sie liest das "2. Kapitel, die erklimmung und der Fall“ auch laut vor sich her. Der Kamin knistert im Hintergrund. Gerade als sie zu Ende gelesen hat, fängt die Schüssel an zu leuchten, „ich verstehe, es ist Zeit“. Sie holt ein rotes Stirnband hervor und zupft sich zwei Haare vom Kopf, was sie beides in die Schüssel legt. Dann hält sie ihre rechte Hand, ihrer Rate zu. „Los, beiß mich“, die Ratte tut das nach etwas Fiepen auch, etwas blutet, fließt aus der kleinen Wunde. „Brave, hast du das gemacht“, sie lässt das Blut in die Schüssel fließen, die auch jetzt nicht nur leuchtet, sondern auch anfängt zu wackeln wie ein Drehkreisel. Ein dichter Nebel macht sich im Raum breit, so ist es auch nicht möglich für Blair ihn nicht einzuatmen. Sofort fängt wieder ein Flasback an, der die Zeit mit Shida als Tag-Team champs beleuchtet, aber auch den Verlust der Titel und das gegen einander stellen der beiden. Plötzlich wird ihr komplett schwarz vor Augen und sie kippt vom Hocker. Es eilt noch eine zweite Ratte Blair Hilfe, durch ein paar Bisse kommt sie wieder zu sich. Ihre Augen funkeln kurz grün, aber nur für Sekunden, da bemerkt sie an ihrem linken Unterarm eine keltische Runde. Sie fängt an, zu lächeln." Es ist vollbracht, meine Freunde“. Sie stellt sich wieder auf und nimmt mit ihren Ratten wieder Platz auf dem Hocker. Nun schlägt sie "Kapital 3 der Kampf der Jahrtausende"; in diesem Kapitel steht ein Wort geschrieben „WrestleMania“.



      Sie lacht laut für ein paar Momente und dann fängt sie an alles ein zupacken. Sie pustet das schon fast ausgehende Kaminfeuer aus und verlässt die Hütte. Sie steigt in ihren Impaler, ihr Rucksack legt sie auf dem Beifahrer sitzt. Sie startet den Moter und ihre Ratten haben auf dem Amateureinbrett bequem gemacht. So fahren Sie wieder in die Dunkelheit. Im Radio fängt an ein Lied zuspielen „ See ten thousand ministries. See the holy, righteous dogs. They claim to heal, but all they do is steal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

    • Oh wow da haben ja sehr viele was drauf geschrieben. XD
      Ich hab es tatsächlich auch etwas übersehen bis jetzt.

      Dennoch starkes Segment was einen guten Hype für das WM Match bildet per se. Mag das Blair Witch / mystische Giimmick von ihr mega gerne und finde chris macht das immer super gut. Starke Sache :)
    • Mir gefällt Blair ja sowieso. Das Ganze war hier zwar extrem mystisch, aber das passt halt einfach zu ihr. Schade, dass sie bei WM verloren hat, aber ich denke da kommt noch einiges auf uns zu, gerade auch mit TPK als Gegnerin der Integrity und dass vielleicht mit Hikaru noch ne Rechnung offen ist.

      nWo 4 Life
    • Letztes Live das ich nachhole, bevor ich das ganze Forum auf den Kopf stelle:

      Wie würde Chris so passend schreiben: mystisch^^

      Blair ist halt echt stark im Gimmick drinnen, was ich super finde. Ganz starkes Live Segment! Wenn Chris in Form ist und loslegt, kommt immer richtig gutes Zeug dabei raus. Hoffe es geht mit der Witch kommende Saison so weiter, sie entwickelt sich zu einem der besten Charas der Liga
    • Die Atmosphäre ist hier wieder mal richtig gut aufgebaut wurden. Ich mag die Art wie Chris seine Lives schreibt echt gerne und bin jedes mal aufs neue super unterhalten. Blairs Gimmick hat auf jeden Fall richtig viel Potenzial, bin schon gespannt wie die neue Season beginnen wird.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha