WGL // Liv(e) // Pokémon - The Indigo Journey - Folge 2: Auf Los gehts Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BREAKING NEWS

      Wie bekannt wurde, werden die weiteren Folgen (also ab Folge 3) nach aktuellem Stand nicht mehr übersetzt werden und nur auf Disney+ in OV zur Verfügung stehen! Dies teilte ein Disney Sprecher auf Nachfrage der Redaktion mit. Grund seien die leider geringen Einschaltquoten.


      ---------

      Das die Resonanz gering sein wird, war mir natürlich klar. Dafür hab ich versucht es ja interaktiver zu gestalten. Scheint aber auch nicht so angekommen zu sein, weshalb ich mich entschieden habe, meine Energie dann lieber in andere Dinge in der WGL zu investieren, als hier rein :)

      Natürlich hatte ich noch ein paar in meinen Dingen interessante Ideen und Entwicklungen parat, aber ein Diary ist halt nicht mehr zeitgemäß nehme ich an.

      Danke trotzdem an die Unterstützung und an diejenigen die sich die Folgen durchgelesen haben und eventuell ja auch ein wenig Spaß dran gehabt haben. :)

      vielleicht kommt eines Tages mal ein Liv(e) in anderer Form was besser passt.