WGL // DIRTSHEET // Whats up with it?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Whats up with it?



      Erneut ist Darby Allin im Fokus was Beziehungsgeschichten angeht. Es wurde bereits berichtet das es mit Orange Cassidy nicht zu einer offiziellen Beziehung kam. Was nun von mehreren Kollegen aber bestätigt wurde ist das die Treffen zwischen Darby Allin und PAC sich mittlerweile gehäuft haben. So haben sie mittlerweile eine Fahrgemeinschaft und sollen während der aktiven Shows sehr oft zusammen unterwegs zu sein. Ein Kollege der jedoch anonym an dieser Stelle bleiben möchte, äußerte sogar das beide offensichtlich miteinander verbal flirten. Darby Allin ist dafür bekannt sehr sprunghaft zu sein, bei PAC ist nichts näheres bekannt. Was der Brite jedoch offen in den sozialen Medien mittlerweile zugab ist seine Vermutung 'Pansexuell' zu sein. Menschen mit dieser Orientierung fühlen sich zu allen Personen hingezogen, unabhängig des Geschlechts oder Ausrichtung. Sie entscheiden ihre Beziehungen auf reiner Gefühlsbasis und mit welcher Person sie 'connecten'. Das würde zumindest die Aufeinandertreffen logisch erklären, da Darby in der Vergangenheit ja schon mehrere Flirts mit männlichen Arbeitskollegen hatte.

      Ein weiteres Indiz wäre die durchaus gereizten Twitterauseinandersetzungen zwischen PAC und Dominik Mysterio, der sich respektlos über den Daredevil in den sozialen Medien äußerte. Gerüchten zufolge soll das Verhältnis zwischen PAC und Dominik auch hinter den Kulissen nicht das Beste sein und viele gerüchten sogar das PAC's Aussage per Twitter Dominik sei 'eifersüchtig' nicht weit hergeholt wäre.

      Tony Hawk der Darby Allin wohl am nächsten steht, wurde ebenfalls zu den Vermutungen befragt. Er äußerte sich wie folgt:

      "Manche Leute behaupten, Darby sei ein sprunghafter Kerl, aber das macht ihn in meinen Augen keineswegs zu einem schlechten Menschen. Ich kann nur sagen das er in letzter Zeit spürbar relaxed wirkt. Und wer weiß, vielleicht ist PAC daran nicht ganz unschuldig. Vielleicht tut es ihm gut eine Person um sich zu haben die etwas mehr Lebenserfahrung mit sich bringt. Ob beide eine Beziehung haben? Selbst wenn ich es wüsste, würde ich kein Wort dazu verlauten (lacht)! Meine Freunde, und Darby ist einer meiner besten auf der Welt, genießen meine vollste Loyalität."

      PAC ist 6 Jahre älter wie Darby und geht somit schon auf die 40 zu, während der Amerikaner erst Anfang 30 ist. Gleichzeitig unterscheiden sich beide privat sehr von ihrer Einstellungen. Es bleibt abzuwarten, ob beide wirklich eine engere Bindung haben oder es vielleicht sogar Absicht ist um diverse Mitkollegen zu triggern und zu ärgern.
    • Darbs, das männliche Gegenstück zu PK in der WGL. Würde passen und mir würde die Kombi gefallen, aber fänd es genauso gut wenn sie einfach nur Buddys wären.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."