EA Sports UFC 5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, ob nicht bald vielleicht mal ein neues UFC angekündigt werden könnte. Gestern dann den Info-Post gesehen und bin jetzt schon im Hype!! freue mich schon.... ich denke mal Release könnte dann Ende 2023 / Anfang 2024 sein?
-
Ich hoffe so sehr auf einen PC Release
Toxic <3
Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
A world without smiles and humor... has no bright future.
Never End -
WrestlingGames.de schrieb:
Spiel kommt gerüchteweise mit Mature Rating im Oktober
Wie die Kollegen von Insider-Gaming.com berichten, ist der Release von UFC 5 aus dem Hause EA Sports für den 27.10.2023 angepeilt. Das Spiel soll für die PlayStation 5 sowie die Xbox Series S|X kommen. Die vorherige Konsolengeneration sowie der PC bleiben unberücksichtigt.
-
Geile Sache
-
Online Karrieremodus soll Teil des Spiels werden
In einer weiteren News haben die Kollegen von Insider-Gaming nun die Gerüchte aufgegriffen, dass EA Sports UFC 5 inklusive eines Online Karrieremodus erscheinen wird. In diesem Modus könnt ihr nur mit erstellten Fightern antreten und schließt euch einer von vier Divisionen an, in welchen ihr euch nach oben arbeitet, um euch einen Titelkampf zu verdienen.
-
Weitere Details aus der Gerüchteküche
Die Seite Insider-Gaming, die uns bereits mit ersten Infos / Leaks zu UFC 5 versorgt hat, hat neue Details zum Spiel für uns.
-
Hört sich gut an, hoffe aber beim Karrieremodus tut sich was.
Das einzige, was ich mir wünsche, ist ein Karrieremodus, der kein Social Media Simulator ist, sondern in dem sich eine Welt entwickelt. Ich mag gern komplette Fight Cards sehen und das Fighter im Verlauf der Zeit besser/schlechter werden. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()
-
Bin jetzt kein riesen UFC fan, aber hatte mit UFC4 schon spaß.
Bisschen Backenfutter verteilen im Karriere Modus, das passt mir.
Insofern bin ich schon froh auf ein neues, auch wenn es bei mir wohl erst einschlägt wenn es 20-30€ kostet.
Aber solange EA kein neuen Fight Night bringt, kann ich wohl durchaus spaß mit UFC haben.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
PSN: Mani-man
youtube.com/@TheSuperVikingGamer -
-
Schade eigentlich dass es keine PC-Version geben wird. Wäre für Modder sicher interessant gewesen.
-
-
Um 23 Uhr gibt es den Deep Dive ins Gameplay:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0