ATTENDANCE: 6.573
COMMENTARY: McKenzie Mitchell & Chael Sonnen
McKenzie Mitchell: "Hallo und herzlich willkommen zurück für eine neue Ausgabe von SHOWDOWN! Wir sind in Corvallis, Oregon und nachdem mein geschätzter Kollege letzte Woche von Batista angegriffen wurde, hat sich LA Knight für heute Abend einen Tag frei genommen... zumindest am Tisch, denn später am Abend greift er zum Mikrofon! Da ich aber keine Lust habe die Show alleine zu kommentieren, habe ich mir Oregon's Own Chael P. Sonnen an die Seite geholt! Hey Chael, schön dich zu sehen!"
Chael Sonnen: "Schön gesehen zu werden, McKenzie! Vor einigen Jahren wollte ich die WGL kaufen, das hat nicht so gut geklappt, aber im Herzen bin und bleibe ich ein WGL Fan, denn das P in Chael P. Sonnen steht nicht nur für Perfection, sondern auch für Pro-Wrestling. Und du kannst mir glauben, der Mann mit den largest arms and the loudest mouth ist gekommen um zu kommentieren und Kaugummis zu kauen und ich habe keine Kaugummis mehr!"
McKenzie Mitchell: "Dann kannst du dich ja voll und ganz auf die heutige Show konzentrieren."
Chael Sonnen: "Zu 100%. Fokus! Aber... sollten die Kameras nicht ein wenig herauszoomen um den dicksten Bizeps in West Linn, Oregon einfangen zu können?"
McKenzie Mitchell: "Ich denke den haben wir im Bild!"
Chael Sonnen: "Gut. Dann können wir loslegen! Noam Dar gegen Dalton Castle. Ich sollte mal einer der Boys sein, McKenzie, aber bekanntlich bin ich kein Boy, ich bin ein Man und in diesem Match geht es darum wer The Man ist... solange Becky Lynch nicht in der Halle ist. Noam Dar? Dalton Castle? The fight is on."
McKenzie Mitchell: "Im zweiten Match des Abends bekommt es Charles Regal mit Doug Williams zu tun. Doug Williams ist eine Legende die gemeinsam mit William Regal angefangen hat und Charles seit kleinauf kennt!"
Chael Sonnen: "Hast du gesehen was Charlie mit seinem Vater gemacht hat? Einen Mann den er wirklich seit kleinauf kennt? Wir sind auf dem Weg nach Pound Town, McKenzie, und wir sollten die City besser evakuieren, denn Charlie wird ein Massaker veranstalten, den Hammer schwingen und sich seine Chance auf den Showdown Titel NEHMEN!"
McKenzie Mitchell: "Du bist sehr überzeugt!"
Chael Sonnen: "Natürlich bin ich das!"
McKenzie Mitchell: "Brandi Lauren gegen Stevie Turner?"
Chael Sonnen: "Ich weiß das Brandi sich ins Zeug gelegt und Tag ein, Tag aus das Deck geschruppt hat, aber um Stevie Turner zu schlagen wird es heute Abend nicht reichen."
McKenzie Mitchell: "Ich würde Brandi auf jeden Fall nicht abschreiben! Main Event Time! Johnny Showdown gegen Komander."
Chael Sonnen: "Es wird schnell, sehr schnell und wer zwinkert verpasst das halbe Match, McKenzie. Johnny Showdown gegen Komander wird uns von den Sitzen hauen... und das nicht nur weil diese beiden Daredevils potentiell bei uns landen könnten. Der Abend wird explosiv, McKenzie, und heiß. Und die Show gibt es auch noch."
WINNER: NOAM DAR (DQ) (5:51)
Bewusstlos liegt Noam Dar am Boden, während Dalton Castle sich darüber aufregt das Hook ihmd as Match gekostet hat. Der zeigt auf seine verschütteten Chips, woraufhin Dalton entgegnet das ihm die Chips egal sind und er Hook gleich in den Hintern treten wird. Castle will ausholen, beschließt dann aber es gut sein zu lassen und sich lieber aus dem Ring zu rollen. Zurück bleibt Hook, der von einem Fan eine neue Tüte mit Chips zugeworfen bekommt.
Bewusstlos liegt Noam Dar am Boden, während Dalton Castle sich darüber aufregt das Hook ihmd as Match gekostet hat. Der zeigt auf seine verschütteten Chips, woraufhin Dalton entgegnet das ihm die Chips egal sind und er Hook gleich in den Hintern treten wird. Castle will ausholen, beschließt dann aber es gut sein zu lassen und sich lieber aus dem Ring zu rollen. Zurück bleibt Hook, der von einem Fan eine neue Tüte mit Chips zugeworfen bekommt.
WINNER: CHARLES REGAL (7:04)
Nachdem sich Charles Regal in einem technischen Feuerwerk gegen die britische Wrestling Legende Douglas Williams durchsetzen konnte, wird Christian Cage auf dem Titantron gezeigt. Der Showdown Champion chillt am Strand und lässt sich die Sonne auf die haarige Brust scheinen, bevor er Charles Regal für dessen Sieg lobt. Cage meint das er ein Mann ist der zu seinem Wort steht und Charles das Titelmatch haben kann! Captain Charisma spricht darüber das er morgen erst einmal Roman Reigns besiegen wird, dann aber nächste Woche bei Easy Rider wieder da sein wird und dort die offizielle Vertragsunterzeichnung stattfindet. Zufrieden nickt Charles Regal, woraufhin Christian meint das sich der Brite aber keine Hoffnungen auf den Titel machen soll, denn GREAT Christian Cage möchte diese Saison als GREAT Christian '2 Belts' Cage abschließen!
Nachdem sich Charles Regal in einem technischen Feuerwerk gegen die britische Wrestling Legende Douglas Williams durchsetzen konnte, wird Christian Cage auf dem Titantron gezeigt. Der Showdown Champion chillt am Strand und lässt sich die Sonne auf die haarige Brust scheinen, bevor er Charles Regal für dessen Sieg lobt. Cage meint das er ein Mann ist der zu seinem Wort steht und Charles das Titelmatch haben kann! Captain Charisma spricht darüber das er morgen erst einmal Roman Reigns besiegen wird, dann aber nächste Woche bei Easy Rider wieder da sein wird und dort die offizielle Vertragsunterzeichnung stattfindet. Zufrieden nickt Charles Regal, woraufhin Christian meint das sich der Brite aber keine Hoffnungen auf den Titel machen soll, denn GREAT Christian Cage möchte diese Saison als GREAT Christian '2 Belts' Cage abschließen!
Kaum sind wir zurück, steht LA Knight im Ring und feuert bereits aus allen Rohren gegen den verhassten Batista. Er läuft im Ring auf und ab und spricht darüber das seine Petition weiterhin schleppend läuft und das unverantwortlich ist. Vielleicht sollte er wirklich Grayson Waller unterstützen!
Daraufhin schnappt sich LA Knight einen Kendostick und schlägt damit auf die Matte!
LA Knight: "Klären wir das Mann gegen Mann, Batista. Zeig dich... aber mach dich darauf gefasst die übelste Abreibung zu bekommen die du je erlebt hast... yeah!"
Und tatsächlich erscheint Batista auf der Stage... gemeinsam mit Manny Mansoor! Der General Manager von Showdown hat ein Mikrofon in der Hand und zeigt zum Ring.
Manny Mansoor: "Jetzt ist Schluss! Es wird keine weiteren Kämpfe zwischen euch geben... die nicht offiziell abgesegnet sind. LA Knight, Batista, ihr zwei klärt das bei HEAVY CROWN! One on One!"
Mit dieser Ansage verlässt Mansoor die Stage wieder und Batista liefert sich einen Staredown mit LA Knight.
WINNER: STEVIE TURNER (6:16)
Das Match ist vorbei und Stevie Turner setzt sich gegen Brandi Lauren durch, aber die Piratin hat es der Titelträgerin schwer gemacht und das kann Stevie auch anerkennen. Sie reicht Brandi die Hand und hilft ihr zurück auf die Beine, bevor sie noch einige Worte austauschen und sich einen Handshake geben.
Das Match ist vorbei und Stevie Turner setzt sich gegen Brandi Lauren durch, aber die Piratin hat es der Titelträgerin schwer gemacht und das kann Stevie auch anerkennen. Sie reicht Brandi die Hand und hilft ihr zurück auf die Beine, bevor sie noch einige Worte austauschen und sich einen Handshake geben.
WINNER: JOHNNY SHOWDOWN (15:12)
Die Fans geben Standing Ovations nachdem sie so ein beeindruckendes Match gesehen haben! Johnny Showdown sitzt schnaufend auf dem Apron und bekommt eine Wasserflasche von Don Callis gereicht, ehe er zu Komander schaut, der sich den Magen hält und ebenfalls schwer schnauft. Er nickt dem Mexikander anerkennend zu, dann steigt er vom Apron und schüttet den Rest der Flasche über seinen Kopf, bevor er den Arm hebt und mit Don Callis den Weg gen Backstage Bereich antritt. Mit Komander, der von den Fans bejubelt wird, geht Showdown zuende.
Die Fans geben Standing Ovations nachdem sie so ein beeindruckendes Match gesehen haben! Johnny Showdown sitzt schnaufend auf dem Apron und bekommt eine Wasserflasche von Don Callis gereicht, ehe er zu Komander schaut, der sich den Magen hält und ebenfalls schwer schnauft. Er nickt dem Mexikander anerkennend zu, dann steigt er vom Apron und schüttet den Rest der Flasche über seinen Kopf, bevor er den Arm hebt und mit Don Callis den Weg gen Backstage Bereich antritt. Mit Komander, der von den Fans bejubelt wird, geht Showdown zuende.
Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
A world without smiles and humor... has no bright future.
Never End