WGL Live Forever Cup 2023 (SNME 134)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Live Forever Cup 2023 (SNME 134)





    Little Caesars Arena, Detroit, Michigan

    Es ist Saturday Night Mainevent 134 und damit die letzte Ausgabe von UNCENSORED, die ganze im Zeichen des Live Forever Cups steht. Auf dem Titantron sehen wir noch einmal alle heutigen Match Ups. The Priscilla Kelly trifft auf Rob Van Dam, Darby Allin gegen Mark Briscoe, Grayson Waller gegen Bron Breakker und Sami Zayn gegen Jungle Boy. Die vier WGL Stars die gewinnen, werden im Main Event um die Live Forever Trophy in einem Fatal 4 Way kämpfen. Nachdem wir einen Überblick bekommen haben, schalten wir auf die Stage und sehen dort das Set für Britt Bakers Waiting Room. Die Zahnärztin lud Alexa Bliss und The Priscilla Kelly in ihre Talk Show ein, im Austausch für die Chance ein No Holds Barred Match bei UNCENSORED zu bekommen. LPK haben sich darauf eingelassen und werden sich den Fragen von D-M-D stellen.


    Die Theme von Dr. Britt Baker D.M.D schallt durch die ausverkaufte Little Caesars Arena und sorgt sofort für laute Buhrufe der knapp 19.000 Zuschauer die sich heute Abend hier in Detroit, Michigan eingefunden haben um die Show live zu erleben. Gemeinsam mit Blair Davenport kommt das Rolemodel auf die Stage und winkt den Fans zu, mit einem Grinsen auf den Lippen welches sogar The Rock neidisch machen würde. Zufrieden inspiziert sie das heutige Set, nickt und nimmt sich ein Mikrofon, während sich Blair Davenport auf einen Sessel setzt und zuhört das Baker zu sagen hat.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Einen wunderschönen guten Abend liebe Integrity Fans in der Arena und alle die es sein sollten! Wow, Blair, schau dir an wie FANTASTISCH die Crew den Waiting Room aufgebaut hat! Absolute Qualitätsarbeit, wie ICH es erwarte und natürlich kann ich mich auf die WGL Crew verlassen.“

    Sie klatscht in die Hände, Blair bleibt eher stoisch.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Bei allen Lobeshymnen müssen wir aber auch über den ernst des Lebens reden, liebe Zuschauer. Über das neo-toxische Gespann von The Priscilla Kelly und Alexa Bliss, die der Grund sind warum es heute Abend diesen Waiting Room gibt.“


    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Wisst ihr, ICH bin sehr enttäuscht von Priscilla... wirklich sehr enttäuscht. Ich... wir haben ihr so oft die Hand gereicht und wollten dieser armen, verlorenen Seele helfen und ihr eine wahre Familie bieten, die sie stützt und ihr hilft wieder zu dem zu werden das sie einst war. Stattdessen begibt sie sich immer und immer wieder in Gefahren und lässt sich sogar von ein notorischen Lügnerin und Manipulatorin wie Alexa Bliss in ein No Holds Barred Match reden. Priscilla... ICH würde so etwas NIEMALS tun, komm doch zur Vernunft... Hach, aber ich würde niemals jemanden judgen der nicht in der Halle ist. Sowas würde ICH niemals tun.“

    Baker nickt Blair Davenport zu, die in einem schwarzen Buch liest.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Darum einen kräftigen Applaus für The Priscilla Kelly und Alexa Bliss, auch bekannt als LPK... auch wenn das sehr fragwürdig ist, wenn man bedenkt das diese Abkürzungen immer auf T-P-Ks Privat und vor allem Liebesleben deuten. BPK, XPK, APK... e-t-c.... Nun gut, herzlich Willkommen!“

    Viele Fans buhen nach der Aussage von Britt Baker, aber schnell schlagen die Reaktionen der Zuschauer um, als die Theme von Alexa Bliss durch die ausverkaufte Arena schallt...


    ...und Lil Miss Bliss gemeinsam mit Miss Unchained zu den lauten Klängen von 'Alexa Bliss' auf die Stage und damit in das Wartezimmer kommt. Skeptisch schauen sich Alexa und Priscilla das Set und die Gastgeberinnen an, aber Britt winkt ihnen und zeigt auf die Couch, auf die sie sich setzen können. Beide Frauen entscheiden sich aber dafür lieber stehen zu bleiben, vermutlich auch um auf einen potentiellen Angriff vorbereitet zu sein. Etwas was bei Britt für Kopfschütteln sorgt.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Wieder einmal sehr enttäuschend, aber leider habe ich nichts anderes erwartet... Nun gut, kommen wir doch direkt zum Punkt, ja?“

    Daraufhin steht Blair Davenport auf, als hätte sie auf ihr Zeichen gewartet.

    Blair Davenport: „Alexa... kommst du nicht damit klar neben "Mistress Mortis" zu stehen, hm? Diese "Waldhexe" wie deine Freundin es so gerne sagt, hat nämlich das Gefühl als liegt es nicht am Match gegen Tay Conti das du neben der Spur bist... ganz und gar nicht.“


    Blair Davenport: „Für mich... für mich wirkt es eher so als labt sich Mistress Mortis an der unschuldigen, kleinen und schwachen Alexa Bliss. Oder... oder... ja... sie labt sich an der inneren Unzufriedenheit von dir, Alexa, denn letztendlich hast du nicht mehr viel was besonders macht, was dich zu einem wichtigen Teil dieser Liga macht.“

    Man merkt Alexa an wie unangenehm es ihr ist, aber sie denkt gar nicht daran auch nur einen Schritt zurück zu machen.

    Alexa Bliss: "Es sind NUR FOLGEn vom Match gegen Tay und Priscilla... Priscilla kann sich zu 100% auf mich verlassen, klar? Ich bin weder schwach, noch bin ich unzufrieden, Blair."

    Lil Miss Bliss macht noch einen Schritt nach vorne.

    Alexa Bliss: "Und wo mein Platz in der WGL ist werde ich euch bei UNCENSORED zeigen! Denn nichts will ich im Moment mehr als dir und Britt zeigen, dass ihr nichts weiter als Bullies seid und eine Abreibung verdient habt wie niemand sonst in der WGL!"

    Beschwichtigend hebt Britt Baker die Hände.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Alexa... ganz ruhig, du bist schon wieder so passiv aggressiv!"


    The Priscilla Kelly: "Das soll "passiv aggressiv" sein, Britt? Also wenn du mich fragst war das eine klare Ansage... Eine Ansage das meine Partnerin und ich, dich und Blair Davenport bei UNCENSORED zur Hölle schicken werden... und das unter No Holds Barred Regeln."

    Daraufhin zischt Blair Davenport wie eine Schlange und geht auf TPK und Alexa zu, ehe Britt dazwischen geht.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Blair, Blair... wir wollen uns doch nicht auf DIESES Niveau herablassen, ja?"

    Davenport zischt erneut und macht einen Schritt zurück.

    Alexa Bliss: "Wenn The Integrity eine Sache gut beherrscht, dann ist es Leute... Freunde gegeneinander aufzustacheln und Salz in offene Wunden zu streuen, aber damit werdet ihr an L-P-K scheitern!"


    Zustimmend nickt Miss Unchained.

    The Priscilla Kelly: "Und Britt... da du bei Twitter so gerne mein Privatleben aufgreifst: Du hast damit Dämnen geweckt, mit denen du nichts zu tun haben willst. Ach und by the way... meine Verlobte lässt ausrichten das sie dir die Finger abschneidet, wenn du noch einmal schmutzige Wäsche über T-P-K und A-P-K waschen willst."

    Nach dieser Ansage machen The Priscilla Kelly und Alexa Bliss einen Schritt auf The Integrity zu und auch Blair Davenport wäre einer Auseinandersetzung nicht abgeneigt. Selbst Britt grinst nun, aber ehe es eskalieren kann kommt Paige auf die Stage und stellt sich zwischen die beiden Teams.

    Paige: "Schluss jetzt! Hebt euch das für UNCENSORED auf! Da könnt ihr euch nach Herzenslust bekämpfen... Im MAIN EVENT von Night One!"

    Eine Ankündigung die für laute Jubelrufe bei den Zuschauern sorgt.


    Paige: "Britt... Blair, verschwindet jetzt aus der Arena, das erste Live Forever Cup Match steht an. The Priscilla Kelly gegen Rob Van Dam!"

    The Integrity grinsen verschlagen und verlassen die Bühne, dicht gefolgt von Paige die darauf achtet das alles reibungslos abläuft. Die Theme von The Priscilla Kelly setzt daraufhin ein und während sie gemeinsam mit Alexa Bliss zum Ring geht, übernehmen unsere Kommentatoren.

    Pat McAfee: "HOLY DUCK! Was für ein Start in die letzte Saturday Night Mainevent Show vor UNCENSORED!"

    Wade Barrett: "Warum bist du so begeistert darüber das Alexa Bliss und The Priscilla Kelly im Main Event von UNCENSORED gedemütigt werden?"

    Pat McAfee: "Du weißt ganz genau das es nicht so leicht wird für The Integrity."

    Wade Barrett: "Natürlich wird es das, Britt Baker ist immerhin die größte Wrestlerin dieser... nein... aller Generationen."

    Pat McAfee: "Ja ja, wie du meinst. Heute Abend erwartet uns auch der Live Forever Cup. The Priscilla Kelly wird gleich auf Rob Van Dam treffen. Zudem gibt es noch Mark Briscoe gegen Darby Allin, Sami Zayn gegen Jungle Boy und..."

    Wade Barrett: "Der großartige Grayson Waller gegen Bron Breakker. Grayson ist auch mein Sieger."

    Pat McAfee: "Wer den Cup gewinnt sehen wir im Fatal Four Way Finale heute Abend, aber nun erwartet uns T-P-K gegen R-V-D!"

    Nachdem sich die Kommentatoren über den Waiting Room unterhalten haben, wird es nun Zeit für das erste Match im Live Forever Cup. The Priscilla Kelly wird es mit dem legendären Rob Van Dam aufnehmen und um die Chance kämpfen Teil des Fatal 4 Way Main Events zu sein. Miss Unchained steht bereits im Ring, mit Alexa Bliss at ringside, bereit und auf die Legende wartend. Allzu lange muss TPK dann nicht warten und die Theme von Rob Van Dam schallt durch die Arena!


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innntroducing first. Already in the ring... THE PRISCILLA KELLY! Aaaaand her OPPONENT! Frrrrrooom BATTLE CREEK, MICHIGAN... ROB VAN DAM!"


    Wie könnte es auch anders sein? Die Jubelrufe auf Rob Van Dam sind ohrenbetäubend, denn natürlich ist er der Lokalheld und selbst die Reaktionen auf TPK sind nicht so laut, wie auf die Whole F'n Show hier in Detroit! Ganz lässig, gemeinsam mit Mark Briscoe, kommt RVD auf die Stage und stimmt direkt ein LAUTES „ROB VAN DAM!“ mit den Zuschauern an, ehe er und sein neuer Tag Team Partner ihren Weg zum Ring antreten. Schwungvoll rollt sich Mister Saturday Night in den Ring und stellt sich vor The Priscilla Kelly auf, ehe es direkt einen Handschlag zwischen den beiden Stars gibt und das Match wenig später gestartet wird.


    TPK und RVD umkreisen sich und suchen nach einem Opening, ehe Rob Van Dam mit einem Leg Kick loslegen möchte. Miss Unchained weicht aber zurück und eröffnet mit einigen harten Elbow Strikes, woraufhin ein wildes hin und her ausbricht, in dessen Folge die ECW Legende einen Spin Kick ins Ziel bringen kann. Als der Rolling Thunder folgt weicht Priscilla aber aus, bevor sie wenig später einen Half Nelson Suplex mit Bridge zeigen kann, der aber nur für Nearfall reicht. Das Match bleibt weiterhin schnell geführt, aber als Priscilla einen Running STO zeigen möchte, kann RVD sie stoppen und der Rocksängerin wenig später einen Northern Light Suplex verpassen! One... Two... Kickout von The Priscilla Kelly zur Erleichterung von Alexa Bliss. Mit dem Momentum auf seiner Seite kann Van Dam einen Leg Drop zeigen und das Match weiter kontrollieren. Als er wenig später einen Rolling Fireman's Carry Slam zeigen kann möchte RVD das Match beenden. Aber beim Versuch zum Split Legged Moonsault kann Hells Favorite Rockstar ausweichen und ihr Comeback starten. Sie verpasst Van Dam die Dirty Seduction, ehe sie ihre Offensive mit einem Abdominal Stretch Driver fortsetzt! One... Two... Kickout von Rob Van Dam. Einige Sekunden später gelingt es der Whole F'n Show einen Step Up Enzuigiri zu landen, der TPK angeschlagen durch den Ring schwanken lässt. Als RVD aber einen zweiten Enzuigiri zeigen möchte, kontert Miss Unchained mit einem Dragon Screw, ehe sie in Lauerstellung geht und wenig später den Tiger Driver '91 zeigen kann! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: THE PRISCILLA KELLY (8:43)

    Es war ein verbissener Kampf, aber letzten Endes setzt sich 'Miss Unchained' The Priscilla Kelly gegen Rob Van Dam durch und auch wenn sich viele Fans natürlich den Sieg von RVD gewünscht hätten, jubeln sie für das tolle Match das ihnen hier geboten wurde. Und nachdem sich RVD und TPK sportlich die Hände schütteln, sind die Wogen in der Arena eh geglättet und Priscilla kann gemeinsam mit Alexa Bliss den Einzug ins Fatal 4 Way Match feiern.


    An dieser Stelle wird uns ein Video eingespielt, in welchen wir auf Grund einer Einblende gesagt bekommen, dass es sich hierbei um Szenen aus der vergangenen Woche handelt. So sehen wir einen sichtlich gezeichneten PAC der allen Anschein nach gerade den Backstage Bereich betreten hat. Die Spuren der Attacke von Cesaro sind auf seinem Körper noch klar ersichtlich und der ohnehin schon launige Brite wirkt so noch um einiges wütender als generell schon. Offensichtlich will er nur so schnell weg wie möglich, als sich ihm aber plötzlich Dan Lambert entgegen stellt!


    Sofort zischt der Bastard den Manager des American Top Team an sich zu verpissen, doch dieser erhebt die Hände und verspricht in friedlichen Absichten hier zu sein. Weiters spricht er davon, dass Bron Breakker sehr sauer aufgrund der Niederlage ist, er diesen Steam aber für den 4 Life Cup in der kommenden Woche mitnehmen wird. Er sei die Zukunft des Buisiness und hatte heute einen schlechten Tag. Erneut bietet Lambert PAC an Teil des American Top Teams zu werden, es kann schließlich nicht schaden jemanden haben der einen den Rücken stärkt.

    PAC: "Ich brauche keinen feigen Back Up Plan. Ich habe es dir schon einmal gesagt und will mich ungern wiederholen..."

    Böse funkelt PAC das Mastermind des ATT an, der aber nur schelmisch grinst und weiter meint, dass er doch nur an seine Zukunft denkt und es eine große Verschwendung wäre wenn so viel Talent vergeudet werden würde. Außerdem hat PAC doch gerade wohl selbst gesehen, dass es nicht schaden kann jemanden auf seiner Seite zu haben, wer weiß was dieser ausgefuchste Schweizer und seine Latina Braut sonst noch so vorhaben. Mitten im Satz stößt nun der Bastard sein Gegenüber zu Boden, knurrt ihn noch einmal an und verschwindet in der Dunkelheit. Kopfschüttelt blickt Dan Lambert ihm hinterher.

    Nach einem Ausflug in die Vorwoche geht es in den "Real Life" Backstage Bereich, um genauer zu sein befinden wir uns im Büro des Saturday Night Main Event General Managers Jeff Jarrett. Dieser sitzt gerade hinter seinem Schreibtisch und hat offensichtlich gerade einige Arbeiten zu erledigen als es an der Tür klopft und ihren Cowboy Hut tippend Fallon Henley das Office betritt.


    Fallon Henley: "Howdy Cowboy!"

    Jarrett zeigt sich nicht sonderlich in Plauderlaune und winkt seiner Schülerin schnell ab und bittet sie zügig zum Punkt zu kommen. Schnell lässt die nun ihre fröhliche Fassade fallen und beschwert sich über Paige und wie unfair sie nicht agiert und ihr diese untalentierte Liv Morgan vor die Nase gesetzt hat. All das nur weil sie mit ihr in die Kiste steigt. Schnell unterbindet Double J den Rant und staucht Fallon zusammen, dass sie ihren Shit together kriegen soll und sich um diese Probleme alleine kümmern muss. Er hat ohnehin schon viel zu viel eingegriffen in Sachen die ihn nichts angehen sollten. Er wird ihr nicht immer alles am Silbertablett servieren, sie muss selbst auch sehen wo sie bleibt und mit Leistungen überzeugen wenn sie weiter seinen Support haben will! Er erwartet, dass Fallon sich die WGL Womens Championship sichert und rät ihr ihn nicht zu enttäuschen. Sichtlich fassungslos und geladen nickt das Dark Cowgirl und knallt beleidigt die Tür zum Büro des Sheriffs wieder zu. Diese Begegnung hat sie sich wohl ganz anders vorgestellt.

    Wir sind weiterhin Backstage in der Arena und aus der Halle sind weiterhin laute Fans zu hören, die Spaß am heutigen Abend haben. Backstage sehen wir dann Hikaru Shida, WGLs Last Samurai und die Halterin des Shotgun Titels, den sie nächste Woche gegen IO SKY aufs Spiel setzen wird. Über die letzten Wochen zeigte sich Shida als ruhig, konzentriert und fokussiert um es mit der unberechenbaren SKY aufzunehmen. Zielstrebig läuft sie durch die Gänge der Arena, als... sie plötzlich hinterrücks von IO SKY attackiert wird! Überrumpelt davon geht Hikaru zu Boden und wird von ihrer Rivalin mit Tritten und Schlägen bearbeitet, ehe der Psycho Of The Sky mehrere Stühle und einen Feuerlöscher auf den Arm der Titelträgerin hämmert! Hikaru Shida schreit auf, dann fängt IO SKY an zu brüllen das die schwarzen Schmetterlingen es so wollen und sie vor NICHTS zurückschrecken wird um den Shotgun Titel bei UNCENSORED zu gewinnen!


    Hikaru Shida krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden als Paige und Offizielle dazustoßen und sich sofort darum kümmern IO SKY wegzuschaffen. Hastig werden Sanitäter gerufen um Shida zu versorgen, die voller Wut ihrer Gegnerin nachblickt, während sie sich ihren verletzten Arm hält. Aus der Entfernung hören wir IO SKY immer noch über ihre schwarzen Schmetterlinge brüllen und immer wieder werden Sachen umgeworfen. Mit einer letzten Aufnahme von Hikaru Shida schalten wir zurück in die Arena.

    Es geht weiter im Live Forever Cup und nun treffen Mark Briscoe und Darby Allin aufeinander! Nachdem sich Rob Van Dam früher am Abend nicht für das Fatal 4 Way Match qualifizieren konnte, wird nun sein Tag Team Partner versuchen seine Chance auf die Live Forever Trophy zu bekommen. Aber mit Darby Allin hat er einen Mann als Gegner der alles andere als eine kleine Hürde für ihn sein wird.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing first... MARK BRISCOE!"


    Gemeinsam mit Rob Van Dam kommt Mark Briscoe auf die Stage. Im Januar verlor er bei einem tragischen Autounfall seinen Bruder Jay und dieses Match ist auch für ihn. Dementsprechend motiviert und geladen nähert sich der Briscoe Brother auch dem Squared Circle, dicht gefolgt von der Whole F'n Show, der ihm Support gibt. Schwungvoll rutscht Mark Briscoe in den Ring und wirft sich in die Seile, bereit für den Kampf gegen den ehemaligen WGL World Champion! Wenige Augenblicke später wird es dann auch schon Zeit für Darby Allin.


    Mr. Kennedy: "Aaaand his OPPONENT! This is DARBY ALLLIIIINN!"


    Zu lauten Jubelrufen kommt Darby Allin auf die Stage. In den letzten Wochen hat er sich mit Jeff Jarrett und Matt Sydal beschäftigen müssen, heute Abend liegt sein Fokus aber auf dem Live Forever Cup und Mark Briscoe. Darby war es der vor zwei Jahren den Brodie Lee Memorial Cup gewonnen hat und auch für dieses Turnier will sich der Relentless One ins Zeug legen. Mit schnellen Schritten rollt Darby zum Ring, dann rollt er sich unter den Seilen durch und kommt vor Mark Briscoe zum stehen. Beide Männer nicken sich zu und nach einem schnellen Handshake geht das Match los!


    Mit einem verbissenen Lock Up starten die beiden Männer in das Match und liefern sich sofort ein wildes hin und her, bei dem sie sich gegenseitig auskontern, bis Darby Allin mit einem Reverse DDT den ersten richtigen Treffer landen kann. Er teilt weiter gegen den Briscoe aus, bis Mark einen Angriff stoppen und mit einer Reihe von Jabs austeilen kann. Es folgt eine Clothesline, ehe er wenig später mit einem krachenden Back Body Drop und einem Jumping Elbow Drop punkten kann. Dieser Offensive reicht aber nur für den Nearfall und während Mark Briscoe von Rob Van Dam angefeuert wird, kämpft sich Darby langsam zurück. Er verpasst der Tag Team Legende einen Enzuigiri und eine Sunset Flip Powerbomb, die aber nur für den Nearfall reichen. Langsam kann sich Mark Briscoe ins Match zurückkämpfen. Jab, Jab, Right Hook, aber einen Death Valley Driver kontert Darby Allin mit einem Falling DDT. One... Two... Kickout von Mark Briscoe, aber Darby Allin hat Blut geleckt und möchte den Coffin Drop zeigen. Bevor er aber springen kann steht Mark wieder und versucht seinen Gegner vom Turnbuckle zu holen. Ein wildes Gerangel bricht aus, aber letzten Endes kann Darby den Briscoe vom Turnbuckle stoßen und den Coffin Drop ins Ziel bringen. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: DARBY ALLIN (6:54)

    Das Match ist vorbei und nach einem verheerenden Coffin Drop kann sich Darby Allin für das Fatal 4 Way um die Live Forever Trophy qualifizieren. Angeschlagen und niedergeschlagen sitzt Mark Briscoe auf dem Ringboden. Darby geht vor ihm auf die Knie und reicht Mark die Hand, der nickt und den Handschlag annimmt, ehe er sich von Darby Allin zurück auf die Beine helfen lässt. Sie tauschen einige Worte aus, dann zieht sich Mark Briscoe gemeinsam mit Rob Van Dam zurück und überlässt Darby Allin das Feld. Dieser lässt sich dann noch von den Zuschauern feiern und ist bereit im Fatal 4 Way anzutreten.


    WIr schalten in den Backstage Bereich der Little Caesars Arena und sehen dort Cody Rhodes, der direkt in die Kamera blickt und über sich als WGL World Champion spricht. Er betont das er aus seiner Vergangenheit gelernt hat und weiß das er vieles getan hat, was verachtenswert ist und er steht dazu. Cody wird sich keine Ausreden, keine Gründe ausdenken, warum seine früheren Handlungen geschehen sind, er wird daraus lernen und wie er es die letzten Wochen getan hat, weiter hart arbeiten und dem WGL Universe zeigen wer der wahre Cody Rhodes ist. Der American Nightmare, der für "Do The Work" steht. Mit dieser Legacy, auf die sein Vater und sein Bruder stolz sein können, möchte er als WGL World Champion in die Geschichte eingehen. Lachend kommt daraufhin Seth Rollins in die Szene getänzelt...


    ...und erklärt das Cody Rhodes nicht in die Geschichte eingehen wird. Wäre er der erste Rhodes gewesen, der WGL World Champion geworden ist, dann ja, aber so ist er nichts weiter als ein Übergangschampion bis UNCENSORED. Denn bei UNCENSORED wird sich Seth 'THE TRUE KING' Rollins den WGL World Titel schnappen und wirklich Geschichte schreiben. Geschichte als der Mann, der dem WGL Universe gezeigt hat warum die Rhodes Familie nicht dafür geeignet ist das Aushängeschild dieser Company zu sein. Cody meint das Seth immer gut darin war zu provozieren und große Reden zu schwingen, woraufhin Rollins lachen muss und Cody Rhodes abwertend "Mister Pathos" nennt. Seth Rollins betont das er sich nicht davor scheut auf jeden Trick zurück zu greifen um Champion zu werden... aber bevor Rollins etwas machen kann, verpasst Cody Rhodes ihm bereits einen harten Hieb ins Gesicht! Fast geschockt starrt Seth Rollins den American Nightmare an, ehe es erneut zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden WGL Superstars kommt! Die Fäuste fliegen und jede Menge Gegenstände gehen zu Bruch, aber anders als in der letzten Woche gehen dieses Mal frühzeitig Offizielle und andere Wrestler dazwischen um den Brawl zu stoppen. Dabei haben sie aber alle Hände damit zu tun den Champion und seinen Herausforderer zu stoppen. Erst als sie weit genug auseinandergebracht wurden, muss Seth Rollins lachen und er wendet sich ab.

    Gerade noch in einem Chaos von Backstage Schlacht verwickelt, geht es nun weiter im Büro von Womens General Manager Paige, welche anscheinend einen nicht minder schweren Job hat. Denn vor ihr steht die amtierende WGL World Womens Championesse Becky Lynch, welchen ihren Bodyguard der bei einem Tyrus Ähnlichkeitswettbewerb einen soliden dritten Platz belegen würde, anweist ihr einen Stuhl zu bringen. Wenig später nimmt die Irin darauf platz und lässt sich wie ganz verständlich von ihm etwas Wasser aus der Karaffe von Paiges Tisch in ein Glas schenken. Kaum einen Schluck davon genommen spuckt der Phoenix allerdings angewidert alles über den Schreibtisch ihrer Chefin aus!

    Becky Lynch: "Pah! Ekelhaft, was ist DAS? Kein Vergleich zu Monster Energy, der Drink der auch in DIR das Tier erweckt!"

    Gekonnt zwinkert Becky in die Kamera im Raum, während Paige entnervt ausatmet und The Man schon vor die Tür setzen will, als diese ihr einen Vertrag unter die Nase hält. Während die Britin diesen mustert, erklärt Big Time Bex, dass sie am Tag an welchen ihre Titelverteidigung stattfindet später noch sehr wichtige, Sponsorentermine hat und diese nicht auslassen kann und wird. Genau deswegen wird sie den ersten Tag von Uncensored auch eröffnen und die Sache kurz machen. Verzweifelt möchte der GM gerade etwas erwidern als die Kamera zur Seite schwenkt und wir nun Liv Morgan erblicken die im Türrahmen steht und wohl alles mitbekommen hat.


    Sofort stellt sich der Bootleg Funkasaurier vor Liv, welche nur lächelnd an diesen vorbei schreitet und sich auf den Schreibtisch ihrer Lebensgefährtin setzt. Einen schnellen Kuss zur Begrüßung später meint Morgan, dass Becky sich keine Sorgen machen muss ihre Termine zu verpassen, auch sie ist an einer schnellen Nummer interessiert und wird kurz und schmerzlos dafür sorgen, dass Becky alle Zeit der Welt hat, wenn sie ihr den Titel abnimmt! Denn auch wenn sie allen voran Fallon in den Arsch treten will, hindert sie das nicht daran auch Lynch eine Abreibung zu verpassen. Gähnend klopft sich der Phoenix nun auf ihre teure Rolex und entgegnet nur, dass Liv ja ganz schön viel Temperament aufzeigt und vergleicht sie mit einer Wunderkerze. Diese brennen bekanntlich auch sehr grell und schön, allerdings nur eine kurze Zeit. Wenn das Feuer allerdings erloschen ist, wird sich allerdings daraus ein Phoenix erheben, welcher ihr ihren rechtmäßigen Platz an der Sideline aufzeigen wird. Tatsächlich tritt nun der Begleiter der Championesse aus dem Bild und ermöglicht so einen direkten Staredown der beiden Frauen. Beide grinsen gefährlich, ehe es schließlich Becky Lynch ist welche ihrer Herausforderin einen Flyer von Taco Bell in die Hand drückt. Ihre Championship schulternd schlendert Becky aus dem Büro und meint noch, dass Liv sich doch dort bewerben soll, dies wäre eher ein Job der mehr ihren Talenten entsprechen würde. Fies lachend verschwinden die Beiden, während Liv Morgan und Paige ihnen grimmig hinterher blicken.

    Weiter geht es nun am Interview Point wo Kayla Braxton schon fröhlich bereit steht und ihre Gäste zum Gespräch bittet. Die Kamera schwenkt zur Seite und Alexander Hammerstone, begleitet von lauten Jubelrufen tritt ins Bild der charmant wie immer sowohl Kay als auch die Fans begrüßt. Diese ist etwas verwundert und fragt wo MJF abgeblieben ist, denn eigentlich hätte sie ja beide hier erwartet. Hammer entgegnet nur, dass Max einen wichtigen Anruf zu führen hat, aber noch nachkommen wird. Im nun Solo Interview geht Hammerstone darauf ein, dass er in die ganze Angelegenheit mit Jeff Jarrett verwickelt worden ist, er aber immer dafür brennt für Gerechtigkeit zu sorgen. Für ihn ist es selbstverständlich, dass er seinem Buddy Max zur Seite steht. Gerade als Kayla da nächste Frage stellen will tritt aber ein breit grinsender Matt Sydal ins Bild. Die Buh Rufe aus der Arena sind gewaltig.


    Matt Sydal: "Namaste meine Freunde. Schön, dass es euch gut geht."

    Der Hammer zeigt sich recht skeptisch, dass Matt Sydal die Konfrontation alleine mit ihm sucht, doch der Guru versichert ihn, dass er nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, für ihn ist es noch nicht zu spät die Lager zu wechseln. Er, im Gegensatz zu den meisten Anderen sieht in Hammer nämlich nicht nur das stumpfe Werkzeug aus Fleisch sondern einen sehr smarten und intelligenten Mann. Schmunzelnd entgegnet Meat Mountain, dass er sich die Komplimente sparen kann, er selbst hat von Matt auch lange sehr viel gehalten und sich nur schwer vorstellen können, dass aus ihm mal so ein abgedrehter Arschkriecher werden würde. Nun im deutlich ernsteren Ton grinst The Vision die Beleidigung weg und versichert Hammer, dass sie gegen Double J keine Chance haben werden, denn er ist ihnen immer einen Schritt voraus.

    Alex Hammerstone: "Ah, ist das so, huh?"

    Sydal zuckt nur mit den Schultern und grinst weiter. Mit einem verspielten Zwinkern fragt er nun Hammer wo denn MJF sei und ob er denn denke es sei klug für ihn, den Mann mit der Zielscheibe an Rücken so ganz alleine herumspazieren zu lassen. Eine Millisekunde scheint es so als würden bei Hammerstone die Sicherungen durchbrennen so böse funkelt er den Guru an, dann aber stürmt er wie von der Tarantel gestochen aus dem Bild. Lachend umarmt Matt Sydal Kayla Braxton die mehr als verwirrt wirkt.

    Matt Sydal: "Ach Kayla... Natürlich ist es klar, dass nicht jeder mit einem dritten Auge gesegnet ist, aber manche agieren gar so blind als hätten sie gar keine Augen."

    Mit einem vielsagenden Blick und einem tiefen Atemzug sich verabschiedend, schalten wir sofort weiter ans Ort des Geschehens.

    So erkennen wir erst nur eine stark wackelnde Kamera und hören Kampfgeräusche. Als sich das Bild wieder etwas gefangen hat, sehen wir ein Gerangel aus Körpern, welche sich bei genauerer Betrachtung um Maxwell Jacob Friedman und Dijak handeln! Offensichtlich wurde The Salt of the Earth in einem unachtsamen Moment überrascht und kann sich nur schwer gegen die Attacken von Hard Justice erwehren. Mit Schwung knallt dieser ihn durch eine Tür nach draußen auf den Gang, schleudert ihn neben beleidigenden Worten auch noch einen Steel Chai hinterher an den Kopf!


    Dieser öffnet sogar eine Platzwunde an der Stirn von MJF, der zwar noch seinen Anzug trägt, dieser aber schon stark in Mittleidenschaft gezogen worden ist! Verzweifelt versucht er sich irgendwie zu wehren, hebt die Fäuste und landet sogar einige Strikes, doch der Terminator zeigt sich als sehr versiert und knallt mit Schwung sein Knie weiter ins Gesicht seines Ziels und öffnet so die Wunde nur noch weiter. Als MJF schließlich kaum mehr bei Bewusstsein ist, wandert der Blick von Dijak an ihm vorbei ins Stiegenhaus, ehe er Friedman zu einer Powerbomb hochstemmt und ihn wohl das Treppenhaus runter schleudern möchte! Mit matten Schlägen wehrt sich das Dynasty Mitglied verzweifelt, erarbeitet sich so aber immerhin genug Zeit um der Kavallerie zu helfen! Diese kommt nun nämlich in Form von Darby Allin gerade zur rechten Zeit! Mit Schwung rammt dieser sein Skateboard in den Magen von Hard Justice, zwingt diesen so zum einknicken und ermöglicht MJF wieder auf den Beinen zu landen! Nach weiteren Schlägen mit den Board in den Rücken nimmt er einige Schritte Abstand, ehe er an Schwung aufbaut und Dijak mit einer Shotgun Dropkick nun selbst das Treppenhaus nach unten befördert! Die Sonnenbrille zerbricht bei dem Sturz und alle viere von sich gestreckt bleibt der Enforcer von Double J am Ende der Treppen liegen und rührt sich nicht mehr!


    Mit Blut welchem ihm von der Stirn über den Anzug rinnt, blickt MJF ihm hinterher und pfeift wortwörtlich aus dem letzten Loch. Sichtlich gezeichnet und mit einer Mischung aus Wut, aber auch Erleichterung blickt er in Richtung Darby Allin und... nickt diesem tatsächlich widerwillig zu. Ohne darauf zu reagieren geht der Relentless One sein Board schulternd von dannen, kreuzt kurz noch den Weg von Alex Hammerstone der an ihm vorbei läuft aber deutlich zu spät gekommen wäre. Verwirrt bleibt Meat Mountain vor seinem Stable Kollegen stehen, sieht den bewusstlosen Dijak und macht sich im nächsten Moment bereit MJF zu stützen, welcher unter Schmerzen voller Hass zischt, dass sie diese Truppe schleunigst ausschalten müssen und Hammer beim PPV mit diesen Guru weiter machen muss!

    Es geht weiter im Live Forever Cup, mit dem dritten Vorrunden Match! Die anwesenden Fans wissen auf Grund des Turnierbaums, welcher nun erneut am Titantron gezeigt wird, welcher Bout nun bevorsteht!. So bekommt es Jungle Boy mit Sami Zayn zu tun. Zwei Männer die in den vergangenen Wochen des Öfteren miteinander zu tun hatten, doch wer wird sich in einem klassischen One on One durchsetzen können?


    Als Erstes hören wir die Musik des WGL Neulings, welcher sich noch so einige Sporen dazu verdienen muss und heute wäre ein mehr als würdiger Anfang dafür. Die Stimmung für Jack Perry ist eher durchwachsen, aber schon auch positiv.


    Motiviert und mit Schwung bahnt er sich den Weg die Rampe herab, klatscht dabei mit einigen Fans in den ersten Reihe ab, ehe er in den Ring slidet und auf der Corner noch einen Moment durchatmet, als auch schon die Theme seines Gegners durch die Boxen hallt.


    Hier ist schon deutlich klarer was das WGL Universe vom Master Strategist Sami Zayn halten, nicht sonderlich viel. Dennoch mit einem großen Lächeln und wie gewohnt zu seinem Entrance Song abrockend macht sich Sami Zayn auf den Weg gen Ring.


    Die letzten Wochen waren auch für ihn nicht sonderlich positiv, weswegen ein Sieg an der Stelle gegen einen jungen aufstrebenden Superstar ihn durchaus wieder etwas Momentum mitgeben könnte. Allen voran, da er so ins Finale des Live Forever Cups kommen würde wo an der Stelle schon The Priscilla Kelly und Darby Allin auf ihn warten. All das ist aber noch Zukunftsmusik, vorher muss er an Jungle Boy vorbei, vor welchen er nun schon im Ring steht und einige Worte austauscht. Nachdem sich der Ref noch vergewissert hat, dass beide bereit sind wird der Bout schließlich offiziell angeläutet!


    In einem schnell geführten Match in welchen sich Beide absolut nichts schenken und Jungle Boy sein Talent deutlich unter Beweis stellt und mehr als gut mithalten kann scheint es lange so als wären sich die Beiden ebenwürdig. Eine Flying Body Press von Jack Perry kann Sami mit einem Dropkick in den Magen kontern und sogar mit einem Brainbuster nachsetzen, doch dies bringt genauso wenig den Sieg wie ein späterer Top Rope Backstabber von Jack Perry! Während des Matches fiebern die Fans kräftig mit. Als Sami schließlich mit seinem Helluva Kick in eine Leere Ringecke kracht und JB ihn erst einrollt, nur um danach einen Superkick gefolgt von einem Springboard 450 zu zeigen, scheint das Match entschieden zu sein! Gerade so aber zieht der Great Liberator die Knie an, schafft selbst einen Nearfall, reißt den Jungle Boy an den Locken nach oben und wirbelt ihn zur Blue Thunder Bomb herum, welche Jack Perry selbst zu einer Tilt a Whirl Hurancanranha kontern kann! Sich in der Ecke berappelnd sieht Sami seinen Gegner auf sich zustürmen, weicht gerade so aus und lässt Jungle boy Face First in den Turnbuckle krachen, während er selbst wieder Anlauf nimmt und im zweiten Versuch nun den Helluva Kick gegen den Nacken von Jack Perry ins Ziel bringt! Schwer getroffen sackt dieser zusammen und Sami lässt sich auf ihn fallen. Unter nun deutlich lauteren Jubelrufen als noch bei seinem Entrance geht das Cover nun an der Stelle bis zum Three Count durch!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Sami Zayn (08:47)

    Mit einem breiten Grinsen aber auch sichtlich gezeichnet von diesem schnell geführten Match in welchem ihm wohl am Ende seine Erfahrung den Sieg gebracht hat erhebt sich Sami langsam und lässt sich vom Ref die Hand nach oben reißen. Jungle Boy scheint wohl vorerst hier an seine Grenzen gekommen zu sein.


    Nach einem technisch anspruchsvollen Match im Live Forever Cup schalten wir an der Stelle in die Umkleide des amtierenden No Limits Champion Cesaro, welcher gemeinsam mit Zelina Vega bereit steht und uns offenbar etwas mitzuteilen haben.


    So spricht der Schweizer davon, dass er es genossen hat letzte Woche PAC auszuschalten, denn auch wenn es stimmt was er gesagt hat und er ihn als guten Herausforderer ansieht, am Ende ist er doch nur ein kleiner Bauer der gegen den großen Landvogt ins Rennen geht. Zelina stimmt Cesaro bei und meint, dass ihr Klient das bei Uncensored auch untermauern wird wenn er ihn in einem klassischen 15 Minute Iron Man Match demütigen und deklassieren wird. PAC sei wie ein großer, schwarzer Perro der grimmig aussieht und laut bellt, am Ende aber nicht zubeißen würde und den Schwanz einziehend und winselnd das Weite suchen wird. Als hätten diese Worte ihn beschworen, fliegt just die Tür zum Locker Room auf und der Bastard stürzt sich auf Cesaro, ringt mit diesen quer durch den Raum und schleudert ihn mit Schwung gegen einen Spind! Zelina Vega will sich direkt einmischen und verpasst PAC sogar eine klatschende Ohrfeige, was sich allerdings als keine allzu schlaue Idee herausstellt! Denn dieser hat aus seinem Fehler aus der Vorwoche gelernt und drückt die Latina, welche laut kreischend um sich schlägt, kurzerhand in einen weiteren Locker und verschließt diesen direkt! Im Hintergrund ist immer noch das sehr laute und sehr spanische Gefluche von Vega zu hören, als Cesaro diese Gelegenheit nutzt um wieder zurück in den Backstage Brawl zu finden! So landet er einige Uppercuts und schleudert seinen Herausforderer sogar gegen die Tür, doch nach einer weiteren Rangellei gelingt es dem Briten mit einem Biss in die Stirn des Langvogts so einen eher unkonventionellen Vorteil zu gewinnen, ehe er mit einem Snap German Suplex gegen den Spind in welchen sich Zelina befindet den Champion endgültig die Lichter ausknipst!


    Schwer prustend bleibt der Bastard einen Moment über seinem Opfer stehen, ehe er den Kopf schüttelt, auf die Knie geht und Cesaro noch im RIngs of Saturn weiter zusetzt! Erst herbei eilende Sicherheitskräfte können den Briten von seinem Gegner trennen. Wie vom Teufel geritten schnaubt PAC wütend, krallt sich sogar nun die No Limits Championship, ehe er diese voller Verachtung auf den nun bewusstlosen Schweizer schleudert!

    Und wieder befinden wir uns Backstage, nachdem wir eben noch einen Einspieler des WGL No Limits Champions gesehen haben. Nun sehen wir Athena, mit einer Eiswaffel in der Hand, die neben Jagger Reid sitzt... unfreiwillig. Also Reid, dem es offensichtlich sehr unangenehm ist das Athena ihm gerade ein Ohr abkaut. Sie spricht darüber das sie ziemlich gespannt ist auf ihr Match gegen Tay Conti, aber sie ist echt verwirrt warum das American Top Team immer so angespannt ist?! Jagger Reid wird hellhörig beim Begriff „American“ und knurrt ein leises „'Murica!“, ehe er murmelt das Dan Lambert sicher nie den Dienst an der Waffe angetreten hat, anders als er!


    Athena zeigt sich interessiert und will etwas mehr über Jagger erfahren, der hastig Tabletten schluckt und dann aufsteht um zu salutieren, bevor er sich als 'Colonel' Jagger Reid vorstellt, der bei einem verheerenden Einsatz auf der Isle Of Men sein gesamtes Bataillon verloren hat! Athena zeigt sich ziemlich bekümmert und meint das ihr der Verlust Leid tut, woraufhin Reid seine Dog Tags küsst und sich bei der Dame bedankt, bevor er realisiert das es ihm eigentlich SEHR unangenehm ist so viel soziale Interaktionen zu führen, weshalb er sich entschuldigt und hastig abwendet und vertieft auf seine Landkarte seinen nächsten Schritt zu planen. Als Athena gehen will wünscht er ihr noch leise „Viel Erfolg, Soldat...“ für das anstehende Match gegen Tay Conti.

    Nachdem sich der Großteil der heutigen Saturday Night Main Event Ausgabe bisher innerhalb der Little Caesars Arena abgespielt hat, verlassen wir die Arena nun und schalten in einen örtlichen Friseursalon. Es ist offensichtlich ein Salon der gehobenen Klasse, in den nicht jeder rein darf. Alles ist relativ aufwändig dekoriert, manche der Werkzeuge sind vergoldet und in Mitten sehen wir Roman Reigns, der sich gerade die Haare schneiden und seinen Bart trimmen lässt, als The Rock die Szene betritt und sich einen Stuhl schnappt, mit dem er sich direkt vor seinen Cousin setzt. Rocky fragt Roman ob er sich bewusst ist worauf er sich mit dem Match bei UNCENSORED einlässt?! Der Tribal Chief aus dem Weltall nickt und meint das er sich sehr wohl bewusst ist worauf er sich einlässt und er wird seinen Cousin zurück nach Hollywood smashen.


    Daraufhin schüttelt der Brahma Bull den Kopf und meint das Roman offensichtlich NICHT bewusst ist auf was er sich einlässt, wenn er denkt das sich Hollywood Rock mal eben von Roman „smashen“ lassen wird, woraufhin er ergänzt ob ihm klar ist wie das klingt, Mister Alabama! Roman Reigns bleibt aber ganz cool und meint das Rocky sich lieber vorbereiten sollte, aber The Rock erklärt das er immer bereit ist und Roman ein Boots To Asses verpassen wird und sich Reigns danach freiwillig in das nächste Shuttle Richtung Mars setzen wird. Beide Männer liefern sich daraufhin einen bissigen Staredown.

    Es geht weiter mit dem letzten Vorrunden Match im Live Forever Cup. Welcher Mann wird sich als vierter und letzter Teilnehmer seinen Platz im Finale sichern können? Die Fans jedenfalls wirken sehr gespannt, allen voran als die Theme von Grayson Waller durch die Boxen dröhnt die wir so noch nie bei Saturday Night Main Event gehört haben.


    Kein Wunder so ist Grayson Waller eigentlich ein Showdown Superstar, der in letzter Zeit seine Probleme mit dem dortigen General Manager Manny Mansoor hat. Erst vor kurzem konnte er in einem Office Brawl Charles Crawley besiegen, alles womöglich gute Voraussetzungen für sein heutiges Debut Match bei Saturday Night Main Event.


    Sichtlich selbstbewusst, heute mal ohne Ghi als seine Begleitung dafür mit sehr lauten Buh Rufen im Gepäck schlendert der Gründer seiner eigenen Gewerkschafft die Rampe herab, klopft sich auf die Brust und betritt den Ring und entledigt sich seiner Jacke, ehe auch schon die Musik seines Gegners erklingt.


    Auch für Bron Breakker haben die Fans nicht sonderlich viel übrig, doch das scheint das American Top Team Mitglied der heute ohne seinen Manager Dan Lambert auskommen muss, so gar nicht zu kümmern. Sichtlich geladen und wohl immer noch stinkwütend wegen der Niederlage aus der Vorwoche gegen PAC stapft der Sohn von Rick Steiner die Rampe herab, rutscht in den Ring und brüllt einfach mal seinen heutigen Gegner in Grund und Boden.


    Dieser wirkt eher angeekelt als wirklich eingeschüchtert, doch das dürfte ihm wohl noch bevorstehen, denn noch bevor das Match angeläutet wird, reißt sich Bron die Träger seines Ringgears herab und geht in Lauerstellung.


    Kaum erklingt die Ringglocke, reist Bron auch schon sein Gegenüber nieder und drischt auf diesen ein wie ein Berserker! Waller weiß gar nicht wie ihm geschieht da schleudert ihn Bron schon mit einem Fallaway Slam quer durch den Ring, empfängt ihn nach dem Aufstehen direkt mit einem wuchtigen Clotheline gefolgt von einem krachenden Spinebuster! Bron hat so richtig schlechte Laune und das macht er mehr als deutlich! Benommen sich in einer Corner hoch ziehend reißt Grayson einen Ringpolster herab, wohl um später das entblößte Stahl noch zu nutzen, da kassiert er aber auch schon den nächsten Football Tackle in der Ecke, ehe ein Belly to Belly Suplex ihn auf den Canvas schickt! Der Showdown Suerstar kommt hier komplett unter die Räder, wird just nun via Whip-In in die Seile geschickt und kann nun erstmals eine angedachte Aktion auskontern indem er nicht etwa in den Back Bodydrop läuft, sondern selbst mit einem Neckbreaker kontern kann. Schnell ist der ehemalige Tag Team Champion aber wieder auf den Beinen, blockt zwei Schläge seines Gegenübers ab und schickt ihn mit einem Headbutt zurück gen Corner. Nun selbst Anlauf nehmend will er wohl erneut einen Spear ähnlichen Tackle zeigen, doch Grayson springt über ihn weg und so knallt Bron Breakker mit Schwung gegen das entblößte Stahl! Groggy taumelt Breakker zurück, da rollt ihn Waller schon von hinten ein zu einem School Boy! ONE!... TWO!... Bron zappelt, will sich befreien, doch Grayson legt zusätzlich noch beide Beine auf das Second Rope und verschafft sich so einen nicht erlaubten, aber hier alles entscheidenden Vorteil! THREEEE!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Grayson Waller (05:30)

    Sich sofort aus dem Squared Circle rollend und selbst auch etwas überrascht aber zufrieden wirkend reißt der Shoowdown Superstar, welcher nun auch noch im Finale des Live Forever Cups steht die Arme nach oben und sieht zu, dass er das Weite sucht, denn im Ring wütet Bron Breakker noch mehr, der hier durch seine ungestüme Art und Weise seine Dominanz vollkommen verspielt hat! Wütend schreitet er durch den Ring, packt den Offiziellen an seinem Shirt und brüllt diesen an was zur Hölle das nun gewesen ist. Doch die Entscheidung steht und Bron verliert auch in dieser Woche.


    Wir sind wieder hinter den Kulissen beim Interviewspot wo heute Kayla Braxton eine sehr besondere Aufgabe zu lösen. So voll war es in ihrem Arbeitsplatz wohl noch nie, denn genau wie sie welche wie eine Talk Show Moderatorin auf einem Hocker vor ihren Gästen sitzt, haben sich auch Orangehausen, Team Madness und die Twisted Souls auf separaten Stühlen platziert, natürlich mit genügend "Sicherheitsabstand" dazwischen. Nach der obligatorischen Begrüßung an alle Beteiligten fragt Kay in die Runde wie sie die vergangenen Wochen erlebt haben und ob sie irgendwelche Lehren mit ins PPV Match nehmen werden?


    Bayley: "Oh Sweetie, natürlich haben wir all unsere Gegner genau verfolgt und analysiert. Ich versichere dir, Team Madness ist so fokussiert wie niemals zuvor!"

    Mandy Rose bestätigt ihre Tag Team Partnerin darin und ergänzt noch, dass sie auch das Match der Twisted Souls verfolgt haben und sich sicher ist, dass von ihnen Beiden die geringste Gefahr ausgeht. Grimmig schüttelt Shotzi Blackheart daraufhin den Kopf und kontert, dass sie genau weiß was für ein Spiel die Beiden spielen wollen und sie sich nicht von ihnen provozieren oder verunsichern lassen werden. Cora Jade starrt dabei emotionslos nachdenklich Löcher in die Luft.

    Cora Jade: "Ich bin mir nicht sicher ob Donovan Danhausen überhaupt ein Mensch ist...."


    Gespielt geschockt greift sich Danhausen an die Brust und ist sichtlich entrüstet über solche Anschuldigungen. Natürlich ist er voll und ganz ein menschlicher Mensch, schon seit dem Zeitpunkt wo ihn seine menschliche Mutter in diese menschliche Welt geholt hat und nicht etwa seit ein junger Mann ein dämonisches Ritual falsch ausgeführt hat und nun ein seelenloser Dämon in der Hülle eines unterernährten Wrestler gefahren ist. Das... wäre sehr absurd! Die Arme vor der Brust verschränkend scheint Double D nun zu schwitzen, während OC einen doppelten Thumps Up in Richtung beider Teams gibt.

    Orange Cassidy: "Sie waren alle sehr.... cool. Gute Gegner.... i guess...."

    Die Reporterin scheint sehr amüsiert über die Antworten zu sein und fragt als nächstes ob die Teams bestimmte Taktiken verfolgen würden? Cora nickt ernst und redet darauf los, es beiden Teams hart mit ihren Stock besorgen zu werden, wofür sie von Shotzi für diese Wortwahl unterbrochen wird. Während die Sorceress of Sin darüber nachdenkt was sie gesagt hat und ein "Wait a Minute...?" in der Luft hängt, spricht Miss Madness davon, dass sie natürlich einen Masterplan hätten, den hier aber nicht verraten würden. Freshly Squeezed zuckt mit den Schultern und sagt nur "Just winnig!" was Hausen mit einem stummen Nicken bestätigt.


    Zum Abschluss ermöglicht Kayla allen Teams noch in einer letzten Ansprache ein paar Worte an die Fans und ihre Gegner los zu werden. Die Toxic Attraction meint trocken, dass eigentlich alles gesagt sei, sie bei Uncensored die WGL World Tag Team Championships nach Hause ins Madness Gym holen werden, dass sind sie ihrem Team und Jade Cargill schuldig. Die Green Queen spricht davon, dass sie einen großen Erfolg mittlerweile sehr gut gebrauchen kann und nun endlich Seite an Seite mit ihrer Schwester ihren Platz gefunden hat. Nichts wird sich diesen Banden in den Weg stellen können! Zum Abschluss spricht schließlich der Count of Wrestling doch noch und sagt, dass Orangehausen keine Herausforderung scheut und er beide Challenges nicht aus Jux und Laune angenommen hat, sondern weil er weiß, dass dieser C.O.W and that Orange das beste Team der WGL sind und genau das werden sie auch bei UNCENSORED beweisen.

    Donovan Danhausen: " Thank you Kayda-hausen. Team Crazyness and Tongue Twisters, see you at the Pay Per View! That Day when Orangehausen will STILL rue the Tag Team World! Good Evening Ladys and Gentleman and Womens."

    Provokant sein Gold in die Luft stemmend schreitet Donovan Danhausen aus dem Bild, ihm folgt locker und lässig Orange Cassidy der seinen Titel um die Hüften geschnallt trägt. Team Madness und die Twisted Souls blicken ihnen erst noch hinterher, ehe sie sich gegenseitig intensive Blicke zuwerfen. Mit diesen Bildern und einer sichtlichen Elektrizität in der Luft vor dem großen Titelmatch schalten wir an der Stelle weiter.

    Wenige Augenblicke bevor es zum Main Event um den Live Forever Cup kommt, schalten wir noch einmal in den Backstage Bereich der Little Caesars Arena und sehen dort einen fokussierten und entschlossenen Carmelo Hayes. Bei UNCENSORED wird es er ein zweites Mal mit Shinsuke Nakamura aufnehmen und der King Of Strong Style ist auch das Ziel seiner Worte. Hayes spricht darüber das er Nakamura als Mann mit veralteten Prinzipien sieht und ihn – wie auch MVP – einst verehrt hat, heute aber nur noch Abneigung gegen ihn empfindet.


    UNCENSORED wird the rise of HIM und er wird dem WGL Universe beweisen zu was er im Stande ist. Dieses Match wird für Carmelo Hayes „All Or Nothing“, denn wenn er erneut gegen Shinsuke Nakamura verlieren sollte, dann hat er keinen Platz in der WGL und wird sie verlassen. Aber das WGL Universe soll sich nicht zu früh freuen, denn bei UNCENSORED erleben sie und der King Of Strong Style einen Carmelo Hayes wie sie ihn noch NIE gesehen haben.

    Und damit ist es Zeit für den Main Event von Saturday Night Mainevent 134. Darby Allin, The Priscilla Kelly, Sami Zayn und Grayson Waller konnten sich für das Finale des Live Forever Cups qualifizieren und werden nun um die Trophäe kämpfen die all die verstorbenen Männer und Frauen des Wrestling ehren soll. Noch weiß niemand wie sie aussieht, aber das Match um diese Trophy verspricht ein Spektakel zu werden, wenn vier der besten WGL Superstars darum kämpfen werden.


    Mr. Kennedy: "The following fatal four way match is the FINAL ROUND of the LIVE FOREVER CUP! Innnnntroducing first... DARBY ALLIN!"


    Mit Darby Allin zieht der erste Teilnehmer des Main Events in die Arena ein. Dieses mal ohne Skateboard kommt Darby in die Halle, nachdem er sich mit einem Sieg über Mark Briscoe für dieses Fatal 4 Way qualifizieren konnte. Zielstrebig und fokussiert geht er auf den Ring zu und rutscht schwungvoll unter den Seilen durch, bevor er die Seile erklimmt und durch die Zuschauerreihen der Little Caesars Arena schaut. Er nickt und springt dann zurück auf die Matte, bereit sich seinen drei Gegnern zu stellen.


    Mr. Kennedy: "Introducing the second participant of the match... Showdown's GRAYSON WALLER!"


    Anders als bei Darby Allin, haben die Zuschauer auf Grayson Waller absolut keine Lust und buhen den Australier lautstark aus als er auf die Stage gelaufen kommt und breit grinst. Um sich für dieses Match zu qualifizieren musste er Bron Breakker schlagen, was nicht wirklich einfach war, aber letztendlich hat er es geschafft sich in das Match zu boxen. Ohne Ghi, dafür mit einem riesigen Ego, nähert sich Grayson Waller dem Ring und steigt über die Stahltreppe auf den Apron, bevor er über die Seile springt und es auch schon Zeit wird für den dritten Teilnehmer in diesem Match.


    Mr. Kennedy: "Aaaand the third participant... SAMI ZAYN!"


    Sami Zayn musste Jungle Boy besiegen um sich für das Match zu qualifizieren und man merkt ihm an, dass er fokussiert ist und alles geben wird um als Sieger die Arena zu verlassen. Mit schnellen Schritten nähert sich der ehemalige No Limits Champion dem Squared Circle und bleibt vor diesem stehen, ehe er nickt und über die Ringtreppe auf den Apron steigt. Dort angekommen mustert er sowohl Grayson Waller, als auch Darby Allin, bevor er den Ring betritt und seine Theme verstummt. Es dauert nicht lange, dann kommt Stevie Turner auf die Stage um ihrem Job als persönliche Ansagerin von The Priscilla Kelly nachzukommen.


    Stevie Turner: "Laaaadies aaaand gentlemen! Plleeeease welcome the woman of many names... From the Dead City Radio, Cydonia... She is Miiiiss UNCHAINED... The FLAMING STAR... sometimes a Puro-Demon and a Inferno... aaaaand HELLS FAVORITE ROOOOCKSTAR... THE PRISCILLA KEEEELLY... T-P-K!"


    Und mit The Priscilla Kelly zieht die letzte Teilnehmerin des Matches ein. Sie schlendert zu den lauten Jubelrufen der Crowd auf die Stage und überreicht ihre Rose an Stevie Turner, die daraufhin die Stage verlässt und ihrer Chefin das Feld verlässt. Motiviert nähert sich TPK dem Ring und zieht vorbei an den Zuschauern, bevor sie auf den Apron klettert und den Ring betritt. Dort warten Darby Allin, Grayson Waller und Sami Zayn bereits und nachdem Miss Unchained nun ebenfalls im Ring ist, kann das Match wenige Augenblicke später auch gestartet werden!


    Der Ringgong ertönt und sofort sind es Sami Zayn und Grayson Waller die kassieren und gemeinsam von TPK und Darby Allin zur Freude der Zuschauer aus dem Ring befördert werden. Es folgt ein Staredown zwischen Miss Unchained und dem Relentless One, ehe Priscilla ausholt und Allin einen krachenden European Uppercut verpasst! Ein Elbow hinterher, dann schlägt Darby aber zurück indem er einem Schlag ausweicht und eine Springboard Body Press ins Ziel bringt! One... Two... Kickout von The Priscilla Kelly, als sich Sami Zayn zurückmeldet und mit Schlägen auf Darby Allin losgeht. Der Great Liberator befördert Allin die nächste Ringecke, ehe er ihm einen Dropkick verpasst und die ankommende TPK schwungvoll auf den Apron befördert. Sami lauert auf Allin und möchte die Blue Thunder Bomb zeigen, aber Grayson Waller holt ihn mit einem Hook Kick von den Beiden! 1... 2... Darby springt dazwischen und unterbricht das Cover. Es dauert nicht lange dann entbrennt ein wilder Schlagabtausch zwischen den drei Männern, bei dem vor allem Grayson Waller mit seinem Hintergrund als Boxer punkten kann. Er teilt harte Punches aus und schickt den toughen Darby mit einer Right Hook auf die Matte, ehe er den ankommenden Sami Zayn mit einem Powerslam auf den Boden befördert. Waller sieht sich als sicheren Sieger, aber rennt dann geradewegs in einen Superkick von The Priscilla Kelly! Schwer getroffen schwankt Waller zurück auf die Beine – Gut Kick von Miss Unchained und Reverse STO hinterher! One... Two... Kickout von Grayson Waller! TPK fletscht die Zähne, sie dachte das wäre ihr Sieg gewesen, weshalb sie nun wieder auf die Lauer geht und den Arm hebt. Als Darby Allin vor ihr auf die Beine kommt will sie gegen den ehemaligen WGL Champion einen Chokeslam zeigen, aber plötzlich packt Sami Zayn sie hinterrücks und befördert sie mit einer Blue Thunder Bomb auf die Matte! One... Two... Darby Allin springt mit einem Dropkick dazwischen!

    Angeschlagen rollt sich Priscilla aus dem Ring, wo sie bereits von Grayson Waller überrascht und gegen die Ringtreppe geworfen wird! Lachend lauert Grayson nun während es im Ring zwischen Darby Allin und Sami Zayn weitergeht. Darby verhindert einen Michinoku Driver, aber gleichzeitig kann sich auch Zayn erfolgreich gegen einen Reverse DDT verteidigen. Das hin und her zwischen den beiden Männern ist sehr technisch und lässt die Zuschauer mitfiebern, aber letztendlich gelingt es Darby Allin einen Angriff zu blocken, eine O'Connor Roll zu zeigen und dann in die Seile zu springen um einen Corkscrew Crossbody zu zeigen. One... Two... Kickout von Sami Zayn! Als Darby aufsteht rollt aber plötzlich Grayson Waller in den Ring und verpasst dem Relentless One den Stunner! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    ...Kickout von Darby Allin! Das hindert Grayson aber nicht daran direkt wieder auszuteilen und den am Boden liegenden Allin mit harten Elbows zu bearbeiten. Erst nach einigen Schlägen gelingt es Allin zurück auf die Beine zu kommen, wo er aber sofort einen Body Hook abbekommt, ehe Waller ihn mit einer überraschenden Powerbomb auf die Matte hämmert! Schwer getroffen rollt Allin auf den Apron und Grayson wendet sich Sami Zayn zu, dem er sofort einen Clothesline verpassen will. Im letzten Moment duckt sich Zayn aber, rennt in die Seile und verpasst dem Australier eine Rolling Yoshi Tonic, ehe er Grayson schwungvoll zurück auf die Beine zieht und mit einem Exploder Suplex in die nächste Ringecke befördert! Aus dem Augenwinkel bemerkt er The Priscilla Kelly und fängt diese mit einem Michinoku Driver ab! One... Two... Darby Allin mit der Sliding Clothesline um den Pin zu unterbrechen! Sich das Kinn haltend rollt Sami zur Seite, woraufhin Darby Allin seine Chance sieht und den Turnbuckle erklimmt. Er möchte gegen Miss Unchained den Coffin Drop zeigen, aber Grayson Waller ist zur Stelle und schickt Allin fliegen! Er stößt ihn vom Turnbuckle, woraufhin Allin ungeschützt auf den Tisch der Kommentatoren kracht, der natürlich unter dem Aufprall nachgibt! Die Fans sind geschockt und Grayson Waller grinst sich einen ab, bemerkt dabei aber nicht das The Priscilla Kelly zurück auf den Beinen ist und nur darauf wartet das sich der CEO der Waller Unit umdreht. Als das geschieht verpasst Miss Unchained ihm den High Kick in die Kehle! Schwer keuchend geht Waller auf die Knie und kassiert wenig später den TPKick! One... Two... Sami Zayn springt dazwischen und befördert Hells Favorite Rockstar nach einem German Suplex in die Ringecke! Er misst ab, dann läuft er auf sie zu und will den Helluva Kick zeigen, aber TPK springt ihm mit einem Jumping Flatliner entgegen, eine abgewandelte Version der Dirty Seduction, und setzt im Anschluss direkt zum Koji Clutch an! - EXIT STRATEGY! Die gleiche Submission die Cody Rhodes in Hell's Favorite Match zu spüren bekam, muss nun auch Sami Zayn einstecken! Der Master Strategist versucht in die Seile zu kommen, sich zu befreien und...

    Spoiler anzeigen
    ...muss letztendlich aufgeben!

    WINNER: THE PRISCILLA KELLY (13:43)

    Das Match ist vorbei und The Priscilla Kelly gewinnt den Live Forever Cup! Die Zuschauer jubeln und feuern den Rockstar mit lauten „T-P-K!“ Rufen an, während Miss Unchained sichtbar gerührt auf dem Boden sitzt und gen Hallendecke blickt. Sie nickt und schaut sich um. Darby Allin wird von Ringärzten untersucht, Grayson Waller schimpft bereits von der Stage aus darüber das er verloren hat und Sami Zayn liegt auf dem Apron und schnappt nach Luft. The Priscilla Kelly, die im Vorfeld ankündigte vor allem für Mr. Luke Harper und Hana Kimura die Trophäe gewinnen zu wollen, steht langsam auf und schlendert durch den Ring. „You Deserve It!“ Rufe gehen durch die ausverkaufte Arena, aber noch kennt niemand die Trophy. Wer überreicht sie Miss Unchained? Paige? Jeff Jarrett? Vielleicht sogar Dario Cueto? Als die Lichter in der Little Caesars Arena ausgehen und ein markanter Gong schlägt, steht die Halle plötzlich quer...

    Spoiler anzeigen


    ...OHHHHH! Rufe gehen durch die Zuschauerreihen als urplötzlich nicht die Theme des Totengräbers durch die Arena schallt, sondern 'American Badass' durch die Boxen hämmert! Die Fans stehen auf ihren Sitzen und auch The Priscilla Kelly hätte an dieser Stelle nicht damit gerechnet den Mann zu sehen, den wir seit seiner WrestleMania 34 Niederlage vor fast fünf Jahren nicht mehr gesehen haben! Ungeduldig blickt die gesamte Arena zur Stage, als das Motorrad auf die Bühne rollt und der laute Motor durch die Arena schallt!


    Die Räder quietschen, dann tritt 'The American Badass' aufs Gas und nähert sich langsam dem Ring, in dem The Priscilla Kelly steht. Er fährt um den Squared Circle herum und kommt vor der Ringtreppe zum stehen. Sein Blick schweift durch die Crowd und nun sehen wir das Undertaker hinter sich die Trophy stehen hat, versteckt unter einem schwarzen Tuch. Langsam steigt er vom Bike und nimmt die Trophäe in die Hand, ehe er über die Ringtreppe auf den Apron steigt und die Siegerin des Live Forever Cups mustert. Anerkennend nickt der Sensenmann, bevor er den Ring betritt und sich vor der deutlich kleineren Priscilla aufbaut. Diese weicht keinen Schritt zurück, auch vor dem Undertaker nicht, der nun auf das Tuch schaut und dieses langsam anhebt, um The Priscilla Kelly die Trophäe zu überreichen....

    Spoiler anzeigen


    ...und diese Trophäe sorgt für laute Jubelrufe der Zuschauer. Sie strahlt im Scheinwerferlicht und wird von Hana Kimura, Luke Harper, Jay Briscoe und Billy Graham geziert. Fast ein wenig ehrfürchtig nimmt Miss Unchained die Trophy entgegen, als plötzlich Grayson Waller den Ring stürmt und beginnt zu argumentieren das er nicht verloren hat und ihm diese große, goldene Trophäe viel besser stehen würde! Er droht damit die WGL zu verklagen wenn er keine Chance auf ein faires Match bekommt, woraufhin ihn The Undertaker plötzlich am Kragen packt und zu sich zieht! Er schaut dem Australier tief in die Augen, bevor er ihn zurück stößt... direkt in Richtung von The Priscilla Kelly, die Waller nun selbst am Hals packt und... CHOKESLAM! Die Halle tobt! Der CEO der Waller Unit wurde von T-P-K mit einem Chokeslam auf die Matte geschmettert und rollt sich angeschlagen und sichtbar geschockt aus dem Ring. Zurück bleiben Miss Unchained und der Deadman, der nun einen Schritt zurück macht und der Siegerin des Live Forever Cups das Feld überlässt. Mit einer Hand hebt sie die Trophy in die Höhe, während sie mit der anderen Hand salutiert und ein lautes „YES SIR!“ durch die Arena ruft. Mit diesen Bildern geht der Live Forever Cup und damit die letzte Saturday Night Mainevent Ausgabe vor UNCENSORED Off Air.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    TPK VS RVD

    PAC

    FALLON HENLEY

    HIKARU SHIDA

    MARK BRISCOE VS DARBY ALLIN

    CODY RHODES

    BECKY LYNCH & LIV MORGAN

    DYNASTY

    MJF

    SAMI ZAYN VS JUNGLE BOY

    CESARO

    ATHENA

    ROMAN REIGNS

    BRON BREAKKER VS GRAYSON WALLER

    ORANGEHAUSEN

    CARMELO HAYES

    MAIN EVENT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Waiting Room Opening:
    Starke Eröffnung wo alle Parteien gut rüber kamen und ich es sehr angenehm fand, dass Britt hier den größten Redeanteil hatte, ist ja auch ihre Talkshow. Schönes Hin und Her und guter Übergang zum ersten Match des Abends.

    TPK Vs. RVD:
    Tolle Matchpaarung die so auch gut harmoniert und funktioniert hat. PK mit dem wichtigen Sieg in einem schnell geführten Match. Gut gut.

    PAC & Dan:
    Die Einblende war nur deshalb da um weil ja Lambert die Show nicht anwesend war umd es passte sogar imo recht gut. Weiterer Teaser in dem Programm und Werbung für Brons Match noch dazu.

    Fallon & Double J:
    Das hier diente vor allem dazu um zu verdeutlichen dass Fallon unter Druck steht und sich nicht alles erlauben kann. Jeff lässt hier natürlich sein Wut aus die sich dank MJF & Co bei ihm angestaut hat. Quadi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen so.

    Io und Shida:
    Passte soweit ganz gut rein in das was so bisher geschah. So mega spannend find ich die Fehde jetzt nicht tatsächlich, auch wenn das Match sicher toll wird.

    Darby Vs. Briscoe:
    Schöner Bout der gut Hin und Her ging. RVD mit am Ring hat auch gut gepasst. Darby dann mit dem wichtigen und richtigen Sieg. Passt.

    Seth und Cody:
    Wieder schönes Wortgefecht was schließlich in nem Brawl endet. Kann man machen, las sich gut.

    Bex im Büro:
    Fand das nen ganz netten Twist das Becky das PPV Match schnell hinter sich bringen will. Ansonsten sollte Liv hier bissel Ehrgeiz zeigen auch wenn Becky sie in der spontanen Promo ja recht alt aussehen lässt.


    Hammer & Sydal:
    Wollte vor dem PPV noch eine 1 on.1 Konfrontation der Beiden. Liebe es den Heel Sydal zu schreiben, aber auch Hammer kam hier glaube ich recht gut mit seinem Standpunkt rüber auch wenn Matt da schlauer agiert.

    MJF Brawl:
    Quasi ja der nahtlose Übergang vom SEG zuvor. Hier dann auch der Punkt, dass Darby tatsächlich MJF den Arsch rettet und die Drei doch iwie ne Einheit abgeben. Darby kam hier imo ziemlich Bad Ass rüber.


    Jungle Vs. Sami:
    Schade dass das mit Minako, ob jetzt Zweitaccount, ältere Dame, Bot oder was auch immer, nix geworden ist. Wollte dennoch die kleine Story organisch zu Ende führen. Hier dann ein schnelles Match wo Sami auch mal nen Sieg mitnehmen kann.


    Cesaro & PAC:
    Hier erst die Promo von Cesaro und Zelina zum hypen die sich ja mehr als erhaben sehen allen anderen gegenüber. PAC dann sollte sie total überraschen, hoffe auch es kommt generell etwas überraschend, da PAC die Show schonmal zu sehen war kann man das auch gut als Finte sehen iwie. Denke er kommt hier wieder sehr krass rücksichtslos rüber und als echte Gefahr für den Schweizer.

    Athena & Reid:
    Fand das super knuffig und mega symphatisch von Athena und auch Reid war wieder sehr unterhaltsam. Tolle Kombi!

    Roman & Rock:
    Cooles Szenario die Beiden beim Barbier, hatte ne schöne Aura. Ansonsten blieb die Fehde bissel hinter den Erwartungen, zumindest bei mir. Freu mich dennoch sehr aufs Match.

    Bron Vs. Waller:
    Klassische Geschichte eigentlich. Bron sollte sehr stark wegkommen aber Waller gewinnen, weswegen der hier seine Verschlagenheit ausnutzen konnte und so abstauben durfte. Für Bron natürlich sehr bitter zwei Wochen in Folge zu verlieren, aber denke man sieht dennoch, dass mit ihm weiter noch was geplant ist.

    Tag Interview Session:
    Hatte wieder super Fun das zu schreiben. Alle drei Teams so in der Kombi ist natürlich mega chaotisch, liebe das aber voll. Am Meisten wohl die sehr wahr klingende Verteidigung von Danhausen bei den Dämonen Vorwürfen *hust*... XD

    Melo Promo:
    Solide Promo von Hayes. Die Stakes werden also erhöht, na dann ^^

    Main Event:
    Mochte das schnell geführte Match mit vielen Aktionen umd gutem Hin und Her. Waller durfte dann hiet ja doch etwas mehr zeigen und generwll kamen alle gut weg und das Match war jetzt auch nicht mega lang sondern imo genau richtig. Danach der Undertaker fand ich super. Kann man vielleicht als bissel strange sehen, aber zum einen ist das hier Biker Taker und zum anderen fand ich das auch nen weit besseren "Abschied" bzw coolen Moment ihn mal wieder zu sehen als das verlorene Streak Match was ich für ihn sehr unterwältigend fand.
    Der Pokal sind Bombe aus und TPK ist meiner Meinung nach die absolut richtige Siegerin. Guter Main Event dieser Special Show.

    Fazit:
    Mochte die Show wieder sehr gerne. Alle Storys wurden sinnvoll fort geführt und mit dem Turnier hatte man einen roten Faden den man sehen konnte der aber nicht zu aufgezwungen wirkte. Tolle Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Waiting Room Opening:
    Die Arena hat die Hälfte an Sitzplätze wie das Rhein-Energie Stadion xd. Brit mit Blair als Beiwerk zum Aufheizen ist ne gute Sache. Brit sehr souverän, stellt sich und „The inetrgrity“ als Göttlich dar. Cool das die Tweets mit der „Windhexe“ aufgegriffen wurden. Bliss wirkt etwas blass neben Kelly aber auch verständlich Das Paige die Situation entschärfen muss, gibt der Fehde noch mehr Feuer.

    Hammer & Sydal:
    Ich liebe Sydals Darstellung, wie er so freundlich und ausgeglichen ist aber von jedem Gehasst wird. Er ist gut in der Balance, das er nicht zum Comedy Charakter abrutscht. Hammer geht zwar auf die Sticheleien ein aber kann sich noch beherrschen, das zeigt das er auch innere Kontrolle hat.

    Tag Team TalkShow:

    Hat echt Talkshow Vibes! Cora stellt die Frage auf die jeder gewartet hat und Danhausen hat eine Mystisch geniale Antwort darauf. Alle wirken sehr fokussiert. Bin gespannt was der Plan von Team Maddness ist. Von der Schreibweise her, wirkte das Segment sehr erfrischen und cool.


  • OPENING

    Britt fängt stark an. Sie versucht einen Keil zwischen Lexi und TPK zu treiben, aber das ist wie "Tauchen in einem Krug". Die Theorie von Blair ist auch spannend und auch sie versucht auf dieser Art und Weise, Misstrauen zu streuen. Lexi rechtfertigt sich dann und wimmelt das Ganze ab, TPK untermauert diese Aussagen und feuert zurück. Bevor es eskalieren kann, erscheint Page und regelt die Situation geschickt. Danach geht es auch direkt für TPK im Opener zur Sache.

    TPK VS RVD

    Erwartungsgemäß und ohne sich über anzustrengen bringt TPK hier den Sieg nach Hause. Die Matchlänge passt für mich super so. Das Match kam bei den Fans gut an und RVD zeigt erneut was er für ein Sportsmann ist, mit seiner Reaktion gegenüber TPK nach de Match.

    PAC

    Super, dass man hier auch noch Hintergründe aus der Vorwoche zu sehen bekommt, gut gelöst. Das Angebot von Lambert macht durchaus Sinn und die Erklärung un der Hype gegenüber Bron ist auch ok, doch PAC ist ein stolzer sturer Bastard und er lehnt erneut ab. Denke auch, dass PAC als Lone Wolf besser passt, doch etwas Unterstützung könnte er gegen Cesaro und Zelina durchaus gebrauchen.

    FALLON HENLEY

    Jarrett scheint sichtlich schlecht gelaunt zu sein, kein Wunder nach den Aktionen der Vorwoche. Habe mit solchen harschen Antworten nicht gerechnet. Fallon steht nun direkt unter Druck und muss Double J wohl zeigen, dass er auf das richtige Pferd gezeigt hat, sonst kann es auch für sie ganz schnell unangenehm werden. Irgendwo hat Jeff ja auch recht, er hat ihr in recht kurzer Zeit eine riesen Möglichkeit gegeben und nachdem seine Fehde auch nicht wie geplant verläuft, kann man verstehen, dass er etwas geladen ist. Fallon sollte diese Wut, die sie hat besser ins Titelmatch stecken.

    HIKARU SHIDA

    Here we go again, der Psycho attackiert wieder wild drauf los :D Interessant ist es allerdings, dass sie diesmal ziemlich taktisch vorgegangen ist. Shidas Arm anzugreifen ist sehr clever und könnte ihr einen Vorteil im Titelmatch verschaffen. Shida ist allerdings eine Kämpferin und ich denke sie könnte aus dieser Fehde, mit einem Sieg, groß rauskommen und einen wichtigen Meilenstein für den Shotgun Titel setzen.

    MARK BRISCOE VS DARBY ALLIN

    Auch hier, wie beim TPK Match, kann sich der Favorit durchsetzen und nach dem Match gibt es wieder respektvolle Nettigkeiten. Match war auch hier in ordnung und sehr leserlich geschrieben.

    CODY RHODES

    Sehr sterile Promo von Rhodes, Seth bringt zum Glück, da etwas Pfeffer rein und "kitzelt" mit der Familienhistorie Cody. Es scheint so als ob Seth weiß an welche Hebeln ziehen muss, um Cody zu triggern. Cody reagiert auch direkt mit Fäusten und die beiden Streithähne werden dann vom Sicherheitspersonal getrennt. Ich denke Cody wird verteidigen, da es ja sein erste Titelverteidigung ist, doch Seth hat mir sehr gut gefallen in dieser SL.

    BECKY LYNCH & LIV MORGAN

    Wieder grandios wie man hier die Werbung von Becky eingebaut hat. Auch der Grund warum sie direkt am ersten Tag antreten will und wird, und kurzen Prozess machen möchte ist super. Generell ist die Darstellung von Becky in diesem Segment MEGA, richtig gut getroffen. Liv wird von Becky förmlich überschattet. Beim Staredown hält sie etwas mit aber auch das Ende gehört dann wieder Becky. Ich denke, gegen so eine Becky wird es Liv sehr, sehr schwer haben etwas auszurichten.

    DYNASTY

    Sehr cooles Segment. Welches vor allem Sydal glänzen lässt. Sydal gefällt mir in dieser Rolle sehr. Er scheint immer einen Schritt weiter zu sein. Erst schmeichelt er Hammer und dann macht macht er ihn auf die Falle "aufmerksam". Hammer wirkt am Anfang sehr souverän, doch Sydal lässt ihn am ende blöd aus der Wäsche schauen.

    MJF

    Das Segment hängt ja mit dem vorherigen zusammen. Finde ich sehr geil, dass man das so kombiniert hat, coole Idee. Dijak wirkt zumindest am Anfang endlich bedrohlich und setzt MJF böse zu. Darby kann dann schlimmeres verhindern und schafft es Dijak komplett auszuschalten. Schien eine heftige Aktion gewesen zu sei, ob es Dijak bis zum PPV schafft wieder fit zu werden? MJF scheint endlich begriffen zu haben, dass Darby bei diesem Kampf auf seiner Seite steht, auch wenn er gerne ohne auskommen würde. Diesmal hat er seinen Arsch gerettet. Mal schauen, wohin das Ganze noch führt. Diese ganzen Verzweigungen sind jedenfalls sehr spannend.

    SAMI ZAYN VS JUNGLE BOY

    Schönes Match, hätte nicht unbedingt erwartet, dass Sami gewinnt. Ich denke, wenn sich Minako etwas mehr ins Zeug gelegt hätte, wäre das Match anders ausgegangen. Warum soll das Office jemanden fördern, der sich quam am Geschehen beteiligt?! Sami kann einen Achtungserfolg verbuchen und steht im Finale mit großen Namen wie TPK und Darby. Ich denke für Sami an sich ist das nicht komplett unverdient.


    CESARO

    Cesaro und Zelina wirken weiterhin sehr stark. Dieser Run katapultiert Cesaro definitiv in eine andere Sphäre, was die Wahrnehmung angeht. Ist ein klassisches Iron Man Match nicht 30 Minuten? Anyways, dann kommt PAC ins Spiel und es wird heftig. PAC's Darstellung bislang ist bemerkenswert und auch hier wirkt er wieder sehr intensiv und eine wahre Gefahr für Cesaros Titelregentschaft. Er schafft es den Champ tatsächlich komplett auszuschalten. Die Fehde ist prima aufgezogen und ich freue mich auf das PPV Match. Auch wenn ich denke, dass es Cesaro mit der Hilfe von Zelina schaffen wird, den Titel zu verteidigen.

    ATHENA

    Sehr verrückte Kombo, die allerdings bei diesem Segment funktioniert. Athena mit ihrer offenen, lockeren Art die hier mit den verstörten Reid interagiert. Das Segment war erfrischend und hat beide Gimmicks gut un Szene gesetzt, während man alle wichtigen Themen angesprochen hat, die beide Charaktere momentan betreffen. Bin gespannt, ob Athena Tay beim PPV besiegen kann und welche Rolle Reid zukünftig in der WGL einnehmen wird.

    ROMAN REIGNS

    Hat mich etwas an die Carmelo Hayes NXT Segmente erinnert. Finde es gut, dass es nicht mit einem Brawl geendet ist. Diese Familienfehde gefällt mir, ich hoffe allerdings, dass sie nicht beim PPV endet und noch persönlicher wird. Man könnte noch so viele Familienelemente einbauen und das Ganze noch mehr weiterspannen. Ein Ende beim PPV wäre meiner Meinung nach zu abrupt und man hätte nicht das komplette Potential dieser Fehde genutzt. Die Familien SL wäre mir für eine Übergangsfehde zu schade.

    BRON BREAKKER VS GRAYSON WALLER

    Bron hat wie die Feuerwehr losgelegt, doch seine ungestüme Art und der Frust von der Niederlage der letzten Woche, hat ihm hier den Sieg gekostet. Waller wirkt hier natürlich sehr clever und kann einen coolen Sieg holen, der ihn etwas pusht. Für Waller ein Achtungserfolg, für Bron die Lehre, dass er etwas an seiner Art oder Einstellung ändern muss. Da muss Lambert jetzt langsam eingreifen und sich was ausdenken.

    ORANGEHAUSEN

    Mir gefällt, dass Bay und Mandy sich so zusammengerauft haben und als ein harmonisches Team wirken. Das Segment wirkt etwas chaotisch, kein Wunder, denn hier interagieren auch sehr spezielle Gimmicks. Danhausen und OC wirken wieder lustig und cool, Shotzi und Cora seltsam aber dieser Konstellation kann man für diesen PPV so bringen. Es ist etwas anderes und das Match könnte spaßig werden, allerdings würde ich gerne nachdem PPV wieder eine klassische Fehde um die TT- Titels sehen, um zu schauen wie die Champs gegen ernstere, bedrohliche Gegner wirken und ob sie auch umswitchen können.

    CARMELO HAYES

    Melo setzt sich nun selbst unter Druck, wenn da Mal nicht nach hinten losgeht?! Die Promo war gut und auch glaubhaft. Das ist wohl Melo's letzte Chance, um aus dieser verzwickten Lage rauszukommen, ansonsten hat er wohl echt nichts momentan im Main Roster zu suchen.

    MAIN EVENT

    Guter Main Event, würdig für den Preis um den es hier ging. Mit TPK als Siegerin kann ich hier leben. Dass Sami hier aufgibt, habe ich mir schon gedacht, allerdings hat er sich super verkauft und das passt einfach zu seinen gegenwärtigen Status. Das Aftermath war dann super unterhaltsam. Waller durfte ja ohnehin besonders viel glänzen bei dieser Show, also passt das auch, dass er noch einen Chokeslam von TPK fressen muss. Ich denke die Emotionen wurden auch gut rübergebracht. Passt für mich so.

    FAZIT

    Solide Show, die klar im Zeichen des Cups stand, dennoch hat man es geschafft die Fehden weiterzuführen. Vielleicht kann man sich überlegen, das nächste Mal so eine Show nach dem PPV zu veranstalten und nicht als go-home Show, ansonsten habe ich nicht viel zu meckern. Die Zwischensätze kommen immer noch sehr gut an und mich würde es freuen, wenn sie bei jedem Segment zum Einsatz kommen würden. Die Dynastie vs Team Jarrett Fehde war erneut mein Highlight, dicht gefolgt von Cesaro vs Pac und Cody vs Seth. Schauen wir mal wie der PPV wird und welche Geschehnisse auf uns warten. Nachdem PPV und der Pause, heißt es ja schon praktisch Endspurt in Richtung WrestleMania und ich denke das Office hält noch die eine oder andere Überraschung für uns parat, denn ich denke man wird auch versuchen die nächsten großen Event mindestens genauso spannend wie for Glory zu gestalten.

    Bei der Darstellung von IO bin ich weiterhin super happy. Sie wird konsequent seit Anfang mit ihrem Psycho Gimmick dargestellt. Sie hat so viele Facetten und kann sich in alle Richtungen noch entwickeln. Für Melo heißt es nun wirklich do or die. Das Ganze hat sich ja in eine bestimmte Richtung entwickelt und nun heißt es noch das Beste daraus zu machen, bin gespannt wie es letztendlich umgesetzt wird. Sami kam bei dieser Show auch besonders gut weg, was ja nicht selbstverständlich ist, da er ja auch nicht mehr zu meinen Main-Gimmicks gehört und nun eine andere Rolle inne hat.

  • OPENING
    Hat mir richtig gut gefallen, eine sehr coole Ausgabe vom Waiting Room. Ich finde das The Integrity hier super rüberkommt, cool auch das Blair hier mehr Fokus bekommen hat. Ich bin echt mega gespannt was bei Uncensored passieren wird, vorallem was mit Alexa passiert. Bin schon echt hyped auf das Match.

    TPK VS RVD
    Gutes Match und mit TPK auch die richtige Siegerin für das Finale, so muss das sein. Cool das man am Anfang noch erwähnt das RVD von den Fans gefeiert wird und die Reaktionen mehr sind als bei TPK.

    PAC
    Interessant das wir PAC von letzter Woche sehen, zurecht ist er nicht gut gelaunt so wie das mit Cesaro gelaufen ist. Mal sehen ob die Versuche von Lambert irgendwann Früchte tragen werden, ich finde den Aufbau von PAC richtig stark und gelungen.

    FALLON HENLEY
    Das kam etwas unerwartet das Double J sie so abblitzen lässt, ich glaube Fallon ist dadurch noch mehr motiviert Erfolg zu haben, egal wie.

    HIKARU SHIDA
    IO attackiert hier also Shida hinterrücks und verletzt dabei ihren Arm, ich denke damit hat IO sich definitiv einen Vorteil für das Match verschafft. IO wird definitv im Match auf den Arm gehen, jedoch wird man Shida nicht so leicht unterkriegen. Ich habe Bock auf das Match und hoffe das es abliefern wird.

    MARK BRISCOE VS DARBY ALLIN
    Auch hier setzt sich mit Darby der Fav durch, finde ich gut so.

    CODY RHODES
    Cool hat mir sehr gut gefallen, ich mag den neuen Cody echt sehr gerne und Rollins macht eh jede Fehde zum Highlight. Schönes letztes Face Off vor dem Titel Match.

    BECKY LYNCH & LIV MORGAN
    Becky gefällt mir hier richtig gut, schön das sie ständig ihre Werbung mit einbaut. Dann macht sie noch einen auf Lesnar, Match als erstes und dann schnell weg :D ich finde die Kombi mit Liv und Fallon kann echt ganz spannend werden. Wobei ich aber glaube das Becky verteidigt und Fallon und Liv weiter Fehden werden.

    DYNASTY
    Ruhiger Start in das Gespräch mit Hammer der sich dann aber durch Sydal verunsichern lässt, mal sehen wie schlimm es um MJF steht.

    MJF
    Oh krass Darby rettet also MJF und sie schaffen es also Dijak auszuschalten. Ich finde es gut das die beiden sich gegenseitig helfen aber nicht wirklich Freunde werden, gut aufgebaut das ganze.

    SAMI ZAYN VS JUNGLE BOY
    Und auch hier gewinnt mit Sami der Fav, was für mich Sinn macht, damit ist das Fatal 4 Way Match spannender.

    CESARO
    Sehr cool wie sich hier PAC an Cesaro und Zelina rächt, ich glaube das könnte auch ein sehr starkes Match werden. Ich denke Cesaro unterschätzt PAC ein wenig zu viel, mal sehen ob sich das im Match noch rächen wird.

    ATHENA
    Nettes Segment das Athena wieder von ihrer echt chilligen Seite zeigt. Jagger Reid macht da weiter, wo er die letzten Wochen aufgehört hat, einfach weird sein. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

    ROMAN REIGNS
    Ganz nettes Segment, ich hoffe das wir noch am Anfang der Fehde sind und sich das ganze noch intensiver entwickelt und nicht beim PPV endet.

    BRON BREAKKER VS GRAYSON WALLER
    Also gibt es doch noch eine Überraschung, ich hätte ganz klar gedacht das Bron hier gewinnt. Mal sehen ob dann Waller später dafür da ist um das Match zu verlieren und Sieger over zu bringen.

    ORANGEHAUSEN
    Hat mir gut gefallen das Interview, ich finde es sehr schön das alle drei Teams hier nochmal ihre Momente bekommen. Der Aufbau für das TT Titel Match ist echt gelungen, hier konnte man gut die Comedy Seite von Orangehausen mit einbauen.
    CARMELO HAYES
    Melo hier wieder mit einem starken Statement, ich hoffe das er auch abliefern kann. Naka ist ein starker Gegner den man nicht unterschätzen darf.

    MAIN EVENT
    Das TPK hier gewinnen darf finde ich sehr gut und passt natürlich mit dem Background. Das Match war sehr unterhaltsam und Waller durfte diese Ausgabe echt abliefern, sehr nice. Das war ein sehr gelungener Forever Cup und der Abschluss mit Taker war auch cool.

    Fazit
    Gute Ausgabe von SNME die alle Storys gut weiterführt und mit dem Forever Cup das ganze etwas auflockert.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • OPENING
    Schönes Opening, auf jeden Fall. Vor allen Dingen Britt kommt hier mal wieder sehr gut rüber. Man merkt richtig, wie die beiden Teams sich hassen und zum Glück funkt Paige noch dazwischen. Ein No Holds Barred Match und das auch noch im Main Event von Night 1...was will man mehr?

    TPK VS RVD
    Erstmal muss ich sagen, dass ich es cool finde, RVD überhaupt mal wieder bei SNME zu sehen. Dass er verliert, ist da erstmal nebensächlich. Es war zwar ein kurzes Match, doch der Jubel beim Entrance und das Match ansich haben mir sehr gefallen und die Wogen wieder geglättet.

    PAC
    Lambert hat eigentlich gar nicht mal so Unrecht. Gegen Cesaro und Zelina könnte man durchaus Unterstützung gebrauchen. PAC ist allerdings ja bekanntlich ein Sturkopf und will das alles alleine durchziehen. Ich freue mich schon auf das Match zwischen ihm und Cesaro.

    FALLON HENLEY
    Jarrett scheinbar ein wenig einsichtig und selbst reflektiert, wenn er meint, er habe zuletzt in Sachen eingegriffen die ihn eigentlich nichts angehen. Ich finde es gut, dass er Fallon ein wenig zurecht weist. Dass diese darüber nicht glücklich ist, kann man jedoch nachvollziehen.

    HIKARU SHIDA
    IO weiterhin sehr rabiat unterwegs und Shida kann da eigentlich nicht sehr viel machen, da sie sogar abtransportiert werden muss. Dieses Psycho Gimmick von IO gefällt mir sehr gut und die Nummer mit den Schmetterlingen ist mittlerweile wohl so ein running Gag. Ob Shida bei Uncensored bei einhundert Prozent sein wird? Ich bezweifle das ehrlich gesagt.

    MARK BRISCOE VS DARBY ALLIN
    Die Anmerkung, dass dieses Match für Marks Bruder ist, fand ich sehr gut. Das Match war dann mit Sicherheit nicht schlecht und dass Darby letztlich gewinnt, gefällt mir natürlich. Auch wie respektvoll sich Darby gegenüber Mark verhält, vor allen Dingen nach dem Match, fand ich sehr cool.

    CODY RHODES
    Beide, als auch Cody wie Seth, haben gute Argumente, warum sie ein würdiger Champ sind oder sein würden. Es ist schön zu sehen, dass Cody anscheinend aus seiner Vergangenheit gelernt hat und weiter an sich arbeiten möchte. Dass am Ende wieder eine Prügelei entsteht ist nicht sehr verwunderlich, doch diesmal können die Beiden allerdings wohl getrennt werden.

    BECKY LYNCH & LIV MORGAN
    Wieder mal ein sehr cooles Segment mit Big Time Bex. Ach ja, Liv und Paige waren ja auch noch vertreten. Dass Becky kein "stinknormales" Wasser mag, wundert mich ein wenig, da Energy Drinks echt nicht gesund sind und sehr süßlich schmecken. Aber natürlich muss sie auch hier wieder kräftig Werbung machen.

    DYNASTY
    Sydal schmiert Alex also Honig um den Mund, doch dieser geht darauf zum Glück nicht ein. Ich hoffe, dass Alex ihn bei Uncensored so richtig schön vermöbeln wird.

    MJF
    Wow, was für eine tolle Aktion von Darby. Was davor geschah war natürlich nicht so schön. MJF muss ganz schön einstecken und ich bin froh, dass er es nicht ist der die Treppe hinunter fällt. Ich wiederhole mich zwar, aber es wird Zeit, dass beim PPV Gerechtigkeit siegen wird.

    SAMI ZAYN VS JUNGLE BOY
    Ein ziemlich nettes und kurzweiliges Match, welches Sami also am Ende für sich entscheiden kann. Ich finde es cool, dass JB auch ein Paar Aktionen zeigen darf. Schade, dass von Minako da nichts kommt. Sami zieht damit also ziemlich verdient ins "Finale" ein.

    CESARO
    Richtig cool, dass PAC sich an dieser Stelle rächen kann. Ich finde es lustig, dass er Zelina einfach wegsperrt und Cesaro kräftig zusetzt. Das Ganze ist jetzt schon ziemlich persönlich und könnte beim PPV seinen Höhepunkt finden.

    ATHENA
    Lustiges Segment für zwischendurch. Dieser Reid scheint ja sehr sympathisch zu sein. Mal gucken, wie das Ganze weitergeht und ob Athena gegen Tay eine Chance haben wird.

    ROMAN REIGNS
    Was für ein Zufall, dass Rocky seinen Cousin tatsächlich bei einem Frisör findet. Der eine will den anderen zurück nach Hollywood und der andere den einen zum Mars jagen, haha. Auf dieses Match bin ich schon sehr gespannt.

    BRON BREAKKER VS GRAYSON WALLER
    Richtig gut gelöst das Ganze, wie ich finde. Waller gewinnt also durch einen nicht ganz so fairen Einroller und zieht damit in den Fatal 4 Way ein. Mir gefällts. Auch wenn ich denke, dass TPK und Darby das wohl unter sich ausmachen werden.

    ORANGEHAUSEN
    Wiedermal sehr unterhaltsam die ganze Geschichte rund um die Tag Team Titel. Alle drei Teams haben mir in diesem Segment sehr gut gefallen und die Redeparts waren fair und ausgeglichen verteilt. Ich denke, dass Orangehausen nicht so schnell ihre Titel verlieren werden. Aber wie das alles aufgezogen ist, das sagt mir schon sehr zu. Weiter so.

    CARMELO HAYES
    Wie immer sehr große Töne die Hayes hier spuckt. Es wäre lustig, wenn Nakamura erneut gewinnen würde, aber den Shitstorm hinterher will ich mir dann lieber nicht antun. Diesmal geht es ja (soweit ich mitbekommen habe) nicht um Shins Karriere. Also wird Hayes wohl gewinnen. Warum auch nicht.

    MAIN EVENT
    Klasse Main Event und mega Aftermath. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, dass Darby diesen Cup nicht gewonnen hat, aber das hat sich sehr schnell wieder gelegt. Man kann selbstverständlich nicht alles gewinnen und Payne und TPK haben sich das natürlich sehr verdient. Ich denke, er wurde zum Schluss gut aus dem Match geschrieben und mit TPK als Siegerin kann ich doch sehr gut leben. Dass der Undertaker zum Schluss auch noch auftaucht setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Waller mischt sich dann auch nochmal ein und wird abgefertigt...perfekt!

    FAZIT
    Tolle Show, die zu unterhalten wusste, vor allen Dingen wegen dem Live Forever Cup. Jetzt freue ich mich schon sehr auf Uncensored.
  • OPENING

    Die Messer sind gewetzt und die Klingen stehen bereit zum Angreifen. Beide Teams werden wohl nicht aufstecken. Immerhin kam es hier nicht zur Schlägerei, was aber wohl auch an Paige und dem jetzt folgenden Match liegen könnte. UNgewohnt, dass es hier relativ ruhig blieb, auch wenn ich das hätte wissen müssen, weil DMD sowas NIE tun würde.



    TPK VS RVD

    Rob hat es weiterhin einfach drauf. Gut, dass PK das Ding holt habe ich schon erwartet, trotzdem hat Van Dam alles gegeben und beide haben sich nichts geschenkt. Guter Match Start in diese Special Show!


    PAC

    Mal sehen ob Lambi noch den Weg in Pacs Herzen finden wird. Bisher bleibt er ja noch Knallhart, was ich gut finde. Schöne Einstellung, aber ich denke irgendwann wird entweder Lambi richtig hart fertig gemacht von Pac oder er wird weich :D


    FALLON HENLEY

    Oh Ärger im Paradies? Der Suggar Daddy scheint grad schlecht drauf zu sein :/ vllt sollte sie mal mit ihm in die Kiste steigen, wenn das bei Liv ja auch so erfolg gebracht hat? Wäre sicherlich ne idee. Aber ich glaube weiterhin, dass Fallon ihren Weg im Ring gehen wird. Ob es (jetzt schon) zum Titel reicht, wage ich aber zu bezweifeln.


    HIKARU SHIDA

    Ich glaube ein normaler Kampf ist eh nicht möglich zwischen den Beiden. Allerdings bezweifle ich das Shida fit genug sein wird, nach der Attacke und überhaupt, sind die beiden ja nur aneinander am geraten :O


    MARK BRISCOE VS DARBY ALLIN

    Das neue Tag Team startet also Solo mit je einer niederlage. Schade für Briscoe aber neben PK war Allin für mich eh der Fave auf den Sieg und ich denke MJF wird auch genau hingesehen haben??
    Guter Kampf zwischen den Beiden und ja Darby am Ende mit dem Quäntchen Glück seinen Gegner vom Buckle zu bekommen für den Drop.

    Schön, dass Darby Briscoe auf die Beine hilft :)


    CODY RHODES

    Joa die beiden machen Spaß und das merkt man cody auch an. Ich denke nicht, dass Rhodes nur ein Übergangschampion sein wird. Aber ins Weltbild von Rollins passt diese Ansicht natürlich viel besser! Ich erwarte auf jeden Fall eine Schlacht zwischen den Beiden. Hier hat zumindest Cody tatsächlich den Rollins überrascht. Hätte ich so auch nicht erwartet. Also das er angreift, ok das ist möglich, aber das Rollins damit nicht rechnet bei seinem geschwafel :D


    BECKY LYNCH & LIV MORGAN

    Tyrus Wettbewerb Platz 3? wer würde denn Platz 1 und 2 gewinnen? :D

    Beckys Worte waren echt stark und ich denke Liv und Fallon wird noch in einer 1 on 1 Fehde münden. Eventuell werden sie im Opener sich auch backstage kämpfen, becky lacht und lässt sich zur titelverteidigung beglückwünschen. Das Becky den Titel verliert, glaube ich nicht, vor allem da zwischen Liv und Fallon noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Der Taco Bell Flyer war super! Ich denke Liv hat nie ein Problem mit einem Snack :D


    DYNASTY

    Hmm Sydal hat da wohl grad was gespoilert. Immerhin will Jarrett ja dafür Sorgen, dass MJF nicht bis WM schafft. Ich glaub, dass ist Hammer klar geworden. Find seine Treue und Loyalität aber super! weiter so hammer.



    MJF

    der Anzug ist wohl hin..schade für MJF. Ich glaube langsam mag Maxi auch den guten Darby. Find es gut, dass Darby sofort geholfen hat, wobei ich glaube das hätte er auch so getan auch wenn es nicht um MJF gegangen wäre. Dijak wurde auf jeden Fall gnadenlos rausgenommen. Krasser Move Darby! Hammer hat also wirklich einen Spoiler erhalten. Immerhin ist es dieses Mal noch gut gegangen.



    SAMI ZAYN VS JUNGLE BOY

    Schüler gegen Lehrer und der Lehrer gewinnt. Wichtiger Sieg für Zayn finde ich. Wichtiger tatsächlich als für JB, weil so dürfte JB nun klar sein, dass Zayn ihm auf jeden Fall was beibringen und helfen. Klar sind matches manchmal nur momentaufnahmen, aber als Mentor ist es schon wichtig, dass dein Schüler zu dir auch aufsieht und nicht denkt, der verliert selbst gg mich, warum soll ich ihm glauben?

    Aber ich mag zayn sehr gern im Ring, daher freu ich mich wenn er gewinnt. Ob mit 5 Stufen Plänen oder ohne, ist egal :)



    CESARO

    Hahahaha ich musste laut lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie Zelina da im Spind zappelt und einfach weggeschlossen wird. Und wie sie mit hochrotem kopf und ihren laseraugen diesen sofort zum schmelzen bringen könnte.

    Gute bzw sehr gute und starke Antwort von Pac! Ich glaube Cesaro weiß noch nicht wodrauf er sich eingelassen hat. Pac wird sicherlich kein leichter Gegner, auch wenn er selbst ja auch Gegner und keine Opfer will. Daher schon super, wenn jeder gegner auf seine Art eine harte Herausforderung für Cesaro sein wird. Egal ob er am Ende der Strahlende Sieger ist oder nicht :)
    Pac gefällt mir aber gut mit seiner Art bisher!



    ATHENA

    öhm ja das wirkte etwas weird :D aber nu gut, ich glaube in Amerika geht es vielen Ex Soldaten/Marins so wie Jagger. :/ daher danke für deinen Einsatz Soldat (oder er ist einfach verrückt)



    ROMAN REIGNS

    Ich dachte zu erst Rock ist Gast beim Frisör und war etwas verstört ^^

    lustige Nummer zwischen den Beiden auch wenn ich es weiterhin schade finde, dass die beiden nicht zu einem team wurden. Wobei es ja immer noch werden kann. Wer weiß wie es nach der fehde aussieht. Trotzdem ein nettes Segment der beiden



    BRON BREAKKER VS GRAYSON WALLER

    Waller holt den Sieg. Hatte hier eig fest mit Bron (und nicht weil Waller bei Showdown ist) gerechnet. Allein weil Lambi ihn immer wieder so hoch anpreist und das Trio allgemein zuletzt doch eher mehr verloren als gewonnen hat. So oder so hat Waller nun die geringste Ruhepause vor dem Mainer und das wird schon ein Nachteil sein. Waller hat das mit dem unfairen Pin natürlich grandios gemacht, aber zuvor wurde er schon sehr hart von Bron bearbeitet :D ob das so gut war ^^



    ORANGEHAUSEN

    Ok das war Chaos ohne Chaos zu sein sozusagen. Viel los, aber die hübsche und smarte Kayla hat den Überblick nie verloren. Coras Aussage zu Donovan war mega :D und Donovans Reaktion auch einfach passend. Der heimliche MVP war natürlich OC mit seinen Worten :D aber alle Teams haben ihren standpunkt klar gemacht. Find das ne coole Kombi und hoffe aber das die Champs noch eine weile das Gold halten :)



    CARMELO HAYES

    Wow das Ende dann der Schocker :O also gibt es so oder so keinen Lehrer Schüler Moment mehr zwischen den beiden :O denke nicht, dass Hayes geht außer Danye will ihn abgeben..


    MAIN EVENT

    meine Faves für den Sieg waren PK und Darby. Das es PK macht, freut mich, da sie doch zuletzt auch oft misserfolge einstecken musste. So pusht sie das nochmal in Richtung des TT Matches beim PPV.

    Das Samy die Niederlage einstecken muss, das wird ihn sicherlich brechen ^^ aber natürlich ein starker Mainer und alle 4 mit tollen Momenten im Match. Das Ende dann nochmal richtig fahrt aufgenommen aber PK ist einfach nicht unterzukriegen. Stark die Frau! Freut mich, dass sie das Ding geholt hat und dann .... W ... T .. F!!! The Rockertaker ist da :O :O KRASS! Damit war null zu rechnen, also für mich

    Feel Good Moment, ein toller Tribut und eine super Trophäe. So kann solch eine Ausgabe einfach nur enden. Die Attacke vom Taker bzw von Underkelly war dann halt das Highlight und ja Waller sollte eben nicht alles und jeden verklagen wollen :D


    tolles Ende der Tribut Show auf alle Fälle :) gefiel mir <3 :herz1:



    Fazit:

    bisher hat sich leider für mich die Befürchtungen bestätigt, dass durch das kurze Zusammenfassen bei manchen Fehden einfach keine Stimmung, kein Hype (bei mir) aufkommen. Prominentes Beispiel ist halt auch noch ein Wrestler von mir. Finde Rocky lebt vor allem durch seine Promos bzw sein Mundwerk und zusammengefasst, vor allem eine Fehde auf die ich so lang gewartet habe, kommt bei mir leider kaum Stimmung zu auf... Die Intensität kommt zumindest bei mir nicht zu 100% an, leider... und teils geht es mir bei anderen Fehden auch so. Schauen wir mal, immerhin ist der Mensch ein Gewohnheitstier

    kann also alles noch werden
  • Opener
    Starker Opener, als Main Event von Night One hätte ich das Match jetzt aber nicht gesehen.

    TPK vs RVD
    TPK setzt sich erwartungsgemäß gegen RVD durch, sie ist eh die Topfavoritin.

    PAC
    Im ersten Satz steht es ja, ich war trotzdem verwirrt, als ich das Segment gelesen habe, aber dann ist mir nochmal der Hinweis bewusst geworden ^^ Passt schon so, sehe Pac aber weiter als Einzelgänger.

    Fallon
    Fallon bekommt also nicht alles in den Arsch geschoben, sondern bekommt auch Jarretts Launen ab. Er soll sie nicht enttäuschen, das klingt nach Ärger. Sie wird ja sicher nicht den Titel gewinnen, da bin ich mal gespannt, was Jarrett dann sagt. Am Ende kann Fallon mit der Dynasty gegen Jarrett teamen xD

    Hikaru / Io
    Kurz vorm PPV mal ne Attacke, sieht man ja öfter. Ob die Verletzung Hikaru schwächen wird? Bin gespannt.

    Briscoe vs Darby
    Schade dass es Briscoe nicht schafft, aber für Darby ist es auch ein wichtiger Erfolg gerade aktuell.

    Cody / Seth
    Und der nächste Brawl... ich sehe ja eher Seth als Übergangsgegner, aber wüsste aktuell auch nicht, wer Cody bei WM gegenüberstehen soll.

    Becky / Liv
    Becky hat Termine? Gut, dann gib einfach den Titel ab und du hast alle Zeit der Welt. Da spricht Liv wahre Worte. Aber sicher wird die Fehde Fallon vs Liv dem im Wege stehen und Becky irgendeinen Abstauber einfahren.

    Dynasty
    Stark wie man die beiden folgenden Segmente aufeinander aufbaut. Hammer beim Interview, der von Sydal gestört wird und der im Glauben ist, MJF wird gerade der Garaus gemacht. Und in der Tat wird MJF hart zugesetzt, Dijak setzt ihm gut zu, doch erneut ist es Darby, der den Save macht und am Ende Dijak das Treppenhaus hinab befördert. Max hat wohl begriffen, dass Darby gerade aktuell ein guter "Freund" und Helfer ist, Hammer kommt dann noch dazu und rundet die beiden Segmente perfekt ab.

    Zayn vs Jungle Boy
    Ist Jungle Boy überhaupt noch besetzt?

    Cesaro / PAC
    Und noch ein Brawl... lasst sie aufeinander los ^^ Das Highlight für mich war ja die fluchende Zelina im Umkleideschrank xD

    Athena / Reid
    Klingt ganz interessant, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir Reid genauer zu betrachten.

    Reigns hat die Haare schön
    Ich dachte schon, bitte kein weiterer Brawl, in dem die Beiden den Salon auseinander nehmen ^^ Reigns bekommt also die Haare schön... na denn.

    Waller vs Bron
    Schöner Erfolg für Waller, der hier auch bei SNME ein Zeichen setzen kann.

    Tag Team Title
    Highlights für mich hier Cora und DD. Bin mal gespannt, ob man von Bayleys Masterplan etwas beim Match erkennen wird, hat sie vielleicht jemanden in der Hinterhand?

    Melo
    Ich ahne ja schlimmes.. hat sich Danye schon von Melo verabschiedet? Ich hoffe doch nicht, ich hoffe dass Melo hier gewinnt und dann endlich durchstarten kann. Hatte mir schon überlegt, vlt in der nächsten Saison bei Showdown anstatt EY dann Trick zu nehmen, aber mal abwarten wie das Ganze hier weitergeht.

    Main Event
    Wie erwartet gewinnt TPK den Cup. Vieles ist bei ihr oder allgemein doch irgendwie vorhersehbar. Der Cup war quasi extra für sie erschaffen. Der Taker der die Trophäe übergibt, passt wie ich finde sehr gut. Die Trophy ist auch nice, hätte mir aber hier die vier Namen gespart, da es so klingt, als würden nur diese die Trophäe zieren. Aber eigentlich steht sie ja für jeden Verstorbenen. Waller noch am Ende mit nem besonderen Auftritt, der den Chokeslam kassieren darf. Passte auch gut ins Bild, hätte ich mir auch in Echt genauso vorstellen können.

    nWo 4 Life


  • Ich hab irgendwie voll verplant worum es bei dem Turnier überhaupt geht :D Wenn ich mich recht entsinne ist es der jährliche Hana Kimura-Tribut?... Ich weiß es echt nicht mehr. Denke aber ich hab Recht denn TPK wins lol :D

    Becky/Liv war ganz gut geschrieben. Das Wunderkerzen/Asche/Phoenix-Bildnis fand ich überraschend kreativ. Becky will es schnell hinter sich haben, erinnert mich an den Mania Opener damals, als Heyman und Lesnar schnell heim wollten wenn sie eh nicht den Main Event kriegen. Ich persönlich finde ja das Match hätte den Main Event an einem der beiden Abende verdient, aber so isses halt. Finde es aber schade. Becky hat bei Dignity zwar im Main Event (mit 5 anderen) den Titel gewonnen, aber seither selbst bei den 2 Night-PPVs keinen einzigen Main Event bestritten. Sagt leider einiges über ihr Standing und das des Titel(runs) aus.

    Fand das Cesaro/PAC-Segment unterhaltsam. Zelina sperrt sich selbst weg und schreit rum. :D Ihr Bild war aber mega alt - noch aus TNA-Zeiten? Schön verbissen alles, mag die Fehde.

    Athena/Jagger Segment war kurz aber funny und ich fand cool dass Melli da bei Twitter auch drauf eingegangen ist. :)

    Der Alabama-Witz bei Rock/Reigns war sowas von von Daniel geschrieben. ^^ Mochte wie Rock sich dazu setzt und beide sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Muss nicht immer eine wilde Prügelei sein. Man kann sich auch einfach beim Friseur bedrohen. Würde ich auch so machen.

    ENDLICH SEHE ICH MAL DEN WALLER TRON! :D Schöne Ansetzung und es freut mich sehr dass Waller jetzt nach seinem Titelverlust mit starken Siegen wieder Momentum aufnimmt.

    Beim Main Event hätte ich Darby als Winner cool gefunden, aber es ging dann doch an TPK und die kann das Ding zu den 300 anderen Trophäen in den Schrank pressen haha... war aber ein cooles Match und ich fand passend dass Waller sich am Ende wie so ein sore loser anstellt. Undertaker flasht mich jetzt nicht so aber die Älteren hier freut es sicher.

    War eine ganz gute Ausgabe. Mich wurmt eigentlich nur dass Becky nie einen PPV headlinen darf als Champ. :D Segmente waren aber inhaltlich top.