Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yup, du kannst quasi von den ersten 2-3 patches was erwarten...dann war es das.
      Danach kommt immer weniger bis sie nur noch leichte DLC fixes bringen und die üblichen MyFaction fixes.

      War bisher immer so, wird immer so sein...da darf man einfach nicht viel erwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich habe das nur am Rande mitbekommen da ich 2k23 nicht wirklich nutze. Aber ich lese hier noch nix davon, deswegen wollte ich nur eine kurze Info geben.

      Heute muss wohl ein neuer Patch veröffentlicht wurden sein. Der hatte wohl das Ziel das Modding des Spiels zu unterbinden. Aber irgendwelche Auswirkungen muss es wohl auch auf die Community Creations haben. Zumindest lese ich momentan auf X (Twitter) sehr viele "Todesmeldungen" zu WWE 2k23.

      EDIT: Das habe ich gerade noch dazu gefunden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Das sollte so der Moment sein wo die Community im Kollektiv die reihe fallen lässt anstatt wieder um 5 ecken zu hüpfen um wieder zu richten was 2k kaputt gemacht hat.

      Diese Firma kann den leuten nicht mehr ins gesicht spucken als was sie hier mit dem patch getan haben.
      Ein patch der Myfaction content bezogen ist und Mods behindert...aber sonst nichts tut.

      2k hat hier wieder offen gezeigt das sie sich nicht für die Community interessieren.
      Mehr noch, sie haben offen der Modding community wieder ins gesicht geschlagen...der einzigen community die noch versucht das spiel den leuten zu verkaufen.

      Unter beinahe jeder mod kommt "kauft euch das spiel auf PC" und 2k geht und schlägt diesen leuten wieder ins gesicht.

      Wenn diese verdammte Community halt nur ein bisschen Rückgrat hätte, dann würde 2k24 das schlecht verkaufteste WWE spiel werden.
      Aber das ist alles wieder vergessen wenn die ersten screenshots kommen mit leicht besseren licht und neuen Models.
      So lange universe mode und creation suite noch so laufen wie sie es tun, wird das absolut nichts ändern.

      Da kann man echt nur hoffen das TWC oder UPW hier es schaffen den Entzug für die Community einzuleiten.
      Denn von sich aus, wird man nicht von der 2k reihe loskommen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ahja. Jetzt gehen sie von destruktiven Patches durch die Hintertür zu offenen Downgrades über. Immer noch ein Stückchen und noch ein Stückchen. Dafür soll ich jetzt 4GB laden. Die haben echt den Arsch offen.

      Edit: Wobei diese Modderei in den offiziellen Creations auch nicht sein muss. Wer das will, soll sich das lokal patchen und normale User aus diesem Kleinkrieg raushalten. Habe keine Lust jeden Download auf Mods zu überprüfen, damit mir der nächste Patch nicht wieder irgendwas durcheinanderhaut.

      Edit 2: Korrigiere - ich darf jetzt 80 GB neu laden. Weil das "Update" trotz genug Speicherplatz nicht geladen hat und das Spiel ohne den Start verweigerte. Dieser Laden ist einfach das Letzte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Bora schrieb:

      Habe mir gestern extra die PC Version geholt um zu modden. Und jetzte ein Rückerstattung beantragt, weil ich noch unt den 2 Stunden Spielzeit bin.
      Eine riesen Frechtheit finde ich das!
      Inzwischen scheint die Modding Community es wieder geknackt zu haben. Aber wie immer halt. 2K versucht eigentlich immer Steine in den Weg zu werfen. Das haben sie auch schon mal bei 2k19 gemacht. Damals war mein Savegame kaputt und ich musste alles von vorn modden.
    • @Mani-Man Da hast du schob recht. Ich habe meinerseits manches WWE game im (zumnindest bildlich gesprochenen) Laden verstauben lassen.
      WWE2k23 habe ich eine chance gegeben. Hätte es jetzt sogar auf Konsole und PC (zwegs modding) gehabt.
      Aber mir ist nach dem Unsinn etwas die Laune verganen.
      Es ist so wie du sagst. Man spiegelt Qualität vor und vor allem Fan Service. Die Realität sieht dann anders aus.
      Richten können (ja fast müssen) es die Modder, wovon zumindets zum Teil ja auch Konsolenbesitzer profitieren oder profitiert haben.
      "Whats the Status" is manchen sicher ein Begriff. Wer Spiele von Bethesda spielt und dort sagt das diese ohne Modding Community nicht spielbar sind, hat noch nie ein WWE2k Spiel in den Händen gehalten!
      PS: Die keine Ahnung haben weil sie uninformiert sind. Die kaufen eben. Die eigentliche Zielgruppe sind ja auch Kinder und junge Teenager. Die sind eben mit einem John Cena oder Roman Reigns aufgewachsen. Die wissen gerade noch so wer "The Rock" ist bzw. das er nicht nur ein Schauspieler ist, sondern auch ein Wrestler. Die sind mit dem Spiel, os wie es ist, womöglich happy.

      @BamBam Muss ich mir mal ansehen. Die Lage war oder ist ja so schlimm das das Spüiel selbst bei gemoddeten Audio Dateien den Start verweigert hat!
      Wenn die Lösung keine ist, sprich as nicht alles geht wie vor dem Patch weiss ich nicht ob das Modden sich für mich lohnt.
      Die Spiele verlangem vor allem für fans vergangenen Eras immer eine sehr, sehr große Kompromissbereitschaft, und ich bin es langsam leid diese ständig einzugehen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Eines noch: Wenn es einen Weg gibt wie man die Mods bzw. die Modding tools wieder zum funktionierne bringt finde ich keine Info darüber. War auf den bekannten Mod Seiten, kein Sterbenwörtchen darüber, noch nichtmal über die Problematik von Patch 1.21 wo müsste ich nachsehen?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Infos im Internet anno 2023 finden? Joa...

      Kann zumindest Entwarnung bzgl. bestehender Creations geben. Gerade meinen kritischsten Content getestet - funzt noch.

      Performance war gerade arg stotterig. Das wechselt sonst auch öfter mal auf dem Steam Deck, aber eben war es sehr viel. Kann noch runtergehen mit der Quali wenn das so bleibt, aber der Sinn von "Patches" ist das sicher nicht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich versuch mal etwas in Richtung Lösung mit euch zu teilen.

      Hier was ich bisher hersufinden konnte:

      1. Falls man das Spiel bereits auf 1.21 geupdatet hat kann ein Roleback helfen.
      Hier ein Video wie man es machen kann

      Hinweis: Es scheint aber nicht eine gnerelle Hilfe zu sein. Bei manchen funktionert es garnicht, andere haben bei diesem Vorgang ansich schon Probleme.

      2. Wenn man das Spiel NICHT auf 1.21 geupdatet hat, kann dies helfen:



      Hinweis: Beide "Lösungen" sind keine finalen Lösungen, sondern workarrounds die auch scheitern können.

      Persönliche Meinung: Finde es gut das die Community sich gegen diesen Patch wehrt. Aber der Stand ist noch zu wenig das ich wieder mit dem Modden anfange.
      Eine echte Lösung bringt nur ein Update der Modding tools die den Patch quasi ignoriere bzw. das blocken von Mods durch den Patch.

      @David Thank you Captain Obvious! ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()