WGL Saturday Night Mainevent #130 - RHODES VS HAMMERSTONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Herleitung zu dem ganzen hat mir sehr gut gefallen, also sowohl mit Priscilla als auch was Japan für ne Rolle bei Alexa spielt, das wirkte sehr stimmig und hat ein paar Details aus der Vergangenheit sehr gut aufgegriffen. – Was ebenfalls ein schönes Detail war, ist die Reaktion der Fans und wie diese beschrieben war, ziemlich authentisch in meinen Augen. – Alexas Worte haben mir gefallen, etwas schade fand ich, dass sie da schon unterbrochen wurde als sie gerade auf Tay zu sprechen kam. So ein paar Worte hätte sie durchaus verlieren dürfen. Der Brawl war dann ganz cool. Beide konnten etwas austeilen, auch wenn Tay am Ende die Oberhand hatte. Das ist mir insgesamt vielleicht ein bisschen zu Oft der Fall gewesen, aber ist nicht all zu schlimm, auch wenn ich mir mal nen etwas dominanteren Moment für Lexi gewünscht hätte. Es passt jedoch zu Tays MMA Background/Gimmick. Was ich ebenfalls sehr mochte war, das der Tisch nicht zusammengekracht ist, da Alexa ja auch eher ein Fliegengewicht ist, auch das Detail war absolut passend.

    Das war ein sehr spannendes, kleines Segment. Jarrett mit nem verlockenden Angebot für Cody der eigentlich auf dem Pfad der Wiedergutmachung ist… Das nenn ich mal ne Charakterprobe, nachdem die Redemption bisher doch recht zügig verlaufen ist. Sehr cool!

    Schönes Follow-Up zum ersten Alexa Segment. Britt ist wirklich extrem nervtötend, manchmal sogar zu sehr so das es mich legitim einfach nervt und ich gar keine Lust habe zu lesen was sie sagt, hier war es aber gut getroffen. Ich fand es etwas schade das man nicht in nem Halbsatz die kürzliche Fehde von Alexa mit Blair erwähnt hat, auch wenn das sicher ein Teil der Absicht hinter dem Segment war. TPK mit Family Reunion macht bei den Local Heroes auch Sinn und wirkte auch in Kombi mit Lexi sehr gut gewählt. Mir gefiel das Segment sehr gut, einfach weil sich da auch verschiedene Handlungsstränge und Pfade gekreuzt haben.

    Starkes Finale. Auch hier gefielen mir die Beschreibungen der Entrances und ich fand schön das eben auch erwähnt wurde, das Dustin sich das Match ansieht. Das Match selbst war dann gut und der erste Kickout von Cody aus dem Finisher gemischt mit der Einmischung, die er ablehnt, schützt das Cody auch gut. Nach seiner KotR Ansprache aber natürlich trotzdem auch irgendwie eine herbe Niederlage, da bringt in seine Entscheidung Dijaks Hilfe abzulehnen aber noch viel mehr Gewicht rein. Ich denke damit dürfte auch eindeutig sein auf welcher Seite er bezüglich Jarretts Angebot steht. Dürfte beim PPV spannend werden. Hammer gewinnt nach seiner bisher katastrophalen Saison wieder langsam Momentum, das ist gut. Die abschließenden Szenen und das gesamte Match waren super als Build-Up vor dem PPV.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Meeeeooow... too late.. im sorry.. diese Woche leider nur meine Parts und andere ausgewählte Sachen.

    Mir tut Daniel echt Leid muss ich sagen und ich kann ihn da echt gut nachvollziehen. Bei mir bricht ja auch das Team mit Myla weg, wofür ich auch eine Idee für Myla quasi abgesagt habe und beim ATT bricht ja auch ein Teil weg. Klar sinds nur ein Showdown Char und mein Zweitchar aber ich will ja auch nur sagen das ich Daniel gut nachvollziehen kann. TPK hängt so halt komplett in der Luft, bei einer Sache die Tasha echt nach vorne gebracht hätte. Stan hats ja nicht zum ersten Mal gemacht, deshalb weiß ich nicht ob ich ihm nochmal eine Chance geben würde. Schneller Sieg von Priscilla ist an dieser Stelle nur richtig.

    Die kurze Rede von Lexi geht denke ich klar, wenn man bedenkt das sie auch einen kleinen Japan Background hat, dadurch das sie in Japan trainiert hat. Die Worte von Lexi heizen die Fehde denke ich ganz gut ein denke ich. Hätte Tay in dem Brawl gerne etwas stärker gesehen, weil sie das Match gegen Alexa ja relativ sicher verlieren wird und es meiner Meinung nach etwas besser gepasst hätte.

    Ein Sieg von Melo gegen Shin würde Melo nichts bringen. Shin ist eine WGL Legende, aber auch er ist natürlich nicht grade ein Full-Time Wrestler mehr. So kann er halt sagen das er Shinsuke Nakamura besiegt hat, aber einen Shinsuke Nakamura der halt nicht mehr Full-Time im Ring steht. Würde eine Niederlage von Melo viel interessanter finden. Fand Shin aber wieder witzig.

    War für mich schon klar das Blair hier gewinnt, einfach weil es bei Wargames Matches zu 90% so ist und es einfach auch besser zu der Matchart passt. Denke davon profitieren alle irgendwie. Kairi als finales Teammitglied von Team Iyo finde ich eigentlich richtig cool, auch weil ich irgendwie nicht mit ihr gerechnet habe.

    Finde ATT immernoch klasse, aber das Stan wegfällt ist halt echt etwas doof irgendwie auch wenn mir die Darstellung immernoch gefällt. Rechne daher fix mit einem Sieg von Orangehausen.

    Also bei Hollywood Rock fehlt mir irgendwie was, den finde ich irgendwie nicht so toll. Habe die Shows aus 2003 ja gerewatched und da wirkte es einfach runder irgendwie. Das Roman sich dagegen sträubt mit Seth zu teamen verstehe ich, aber irgendwie fehlt Roman auch das was ihn irgendwie die letzten Monate so ausgemacht hat. Hier hat er mir auch nicht so gefallen. Seth fand ich dagegen wieder super aber das Segment an sich fand ich leider nicht so toll.

    Fänd Fallon als Face mit ihrem Gimmick grade ne Ecke cooler irgendwie. So eine kleine Fehde gegen Liv könnte ihr aber ganz gut tun, trotzdem muss da viel kommen um Fallon irgendwie in obere Card-Regionen vordringen zu lassen.

    Der Bad Apples Auftritt hat mich tierisch gefreut, einfach weil ich das Team auch früher schon klasse fand und Kings kurze Rückkehr war auch ein kleines Highlight. Sieg von Orangehausen geht natürlich komplett in Ordnung, find auch das das ein cooles Match-Up ist einfach weil ich es mir witzig vorstelle Grimm und Danhausen in einem Ring zu sehen.

    Man merkt schon relativ deutlich wie sehr Cesaro von Zelina profitiert, ähnlich wie Seth damals von ihr profitierte. Wäre glaube ich besser gewesen wenn Zelina das Reden hier übernommen hätte, einfach weil Cesaro für mich jetzt nicht der Redner, sondern eher der technische Weltklasse-Wrestler ist.

    Das Problem das ich irgendwie mit der Fehde habe, ist das sich viele der Segmente wie eine Wiederholung von einem vorherigen Segment lesen. Das Segment hier war ganz gut, auch MJF fand ich hier ganz in Ordnung. Die Ankündigung haute mich jetzt nicht aus dem Hocker, einfach weil Rattlor ja weg ist und das tut auch dieser Fehde hier nicht gut.

    Sehr interessantes, wenn auch kurzes Segment. Bin gespannt ob sich Cody auf das Angebot einlässt.

    Guter Einstand für Neville, hoffe nur das man Sami nicht nur noch als Stepping Stone benutzt um andere over zu bringen, weil dafür ist er zu schade.

    Fand das Segment auch klasse. Sydal und Darby gehören im Moment eh zu meinen Lieblingscharakteren. Ich mag beide einfach ziemlich gerne und die Story gefällt mir auch.

    Rückblickend kann man echt von Glück reden das Jade damals nicht gewonnen hat, das wäre echt kacke für Becky gewesen. Fand das Segment klasse, wirklich richtig richtig gut. Becky ist einfach super momentan, ich muss bei jedem Segment grinsen. Das Jade rausgeschrieben wird ist schade, aber auch hier nur richtig.

    Auch irgendwie ein cooler Moment. KONAMI war in der WGL nie die größte Nummer aber war trotzdem ne tole Überraschung sie mal wiederzusehen und Maho ist eh ein kleiner Kultcharakter für mich. Tolles Segment, pusht das Wargames Segment auch nochmal gut nach vorne.

    Natürlich ein Hammer Match-Up wenn man sich die beiden Namen mal anguckt. Hätte Cody als SIeger auch nicht verkehrt gefunden, wobei Hammer den Sieg natürlich bitter nötig hat um etwas Momentum aufzubauen. Ist natürlich ein krasser Main Event, der mir auch echt gefallen hat. Würdiger Showabschluss!

    Hmmh... zum Ende hin hat die Show wieder etwas angezogen aber insgesamt hat mich die Show leider nicht so abgeholt.

    Update: Okay habs doch komplett gefeedbackt :D Sorry fürs späte Feedback.