WGL // DIRTSHEET // Wer sind Agony By Choice?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Wer sind Agony By Choice?


      Über The Priscilla Kelly wurde schon viel erzählt. Sie war WGL Champion, hat die Charts gestürmt und bewirbt derzeit fleißig ihr kommendes zweites Solo Album 'Full Circle', aber angefangen hat alles 2018 mit der Rockband 'Agony By Choice'. Nun, eigentlich kennen sich Priscilla und ihre Band schon etwas länger, aber das erste gemeinsame Studioalbum 'Succubus" erschien 2018 und brachte der Band mit 'Party Like A Rockstar, Four Seasons' und 'Nothing's Good, Nothing's Bad' zwei Nummer 1 Hits in den Hot Rock & Alternative Songs Charts ein. 2019 landete die Band mit der Single 'You Hate To See It' erneut auf Platz 1 der Rock Charts. (Anm. Auch wenn TPK als Solokünstlerin sehr erfolgreich ist, blieb Platz 1 in den Billboard Hot 100 Charts bisher aus.) Sowohl 'Succubus' von 2018, der Re-Release der Albums 2020 und UNCHAINED von 2022 konnten sich mehrere Wochen in den Top Ten der Albencharts positionieren.

      Aber wer sind die Mitglieder von Agony By Choice abseits von Priscilla eigentlich? Insgesamt besteht die Band aus vier Mitgliedern und die anderen drei Mitglieder stellen wir euch nun vor:



      Adam, auch bekannt als Ace, ist ein talentierter Gitarrist Mitte 20. Er wuchs in einer Kleinstadt in North Carolina auf und verbrachte die meiste Zeit seiner Teenagerjahre damit, in seinem Schlafzimmer Gitarre zu spielen. Sein Talent wurde schließlich von einer lokalen Band bemerkt, die ihn bat, als Leadgitarrist einzusteigen, ehe er zu Agony By Choice kam, nachdem er Priscilla auf einem lokalen Musikfestival kennengelernt hatte. Er verbringt seine Freizeit damit, zu üben und seine Fähigkeiten zu verfeinern, und hat auch angefangen, sich im Songwriting zu versuchen. Wenn er nicht gerade mit Agony By Choice auf der Bühne steht, findet man Ace außerdem auch häufig im Skatepark oder beim Surfen am Strand.

      Lieblingsbands: Green Day, Iron Maiden, Van Halen, Blink-182
      Musikalische Vorbilder: Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan, George Harrison

      -



      Max, auch bekannt als Thunder, ist ein 25-jähriger Schlagzeuger, der in Marietta, Georgia geboren wurde und aus einer Musikerfamilie stammt. Sein Vater war Jazz-Schlagzeuger, und Thunder wuchs damit auf, seine Platten zu hören und mitzuspielen, bevor er sich in seinen Teenagerjahren dem Rock und Metal zuwandte. Als Teenager spielte Max in einer Reihe von lokalen Punk Bands, bevor er Priscilla nach einem Gig in Atlanta kennenlernte und sich Agony By Choice anschloss. In seiner Freizeit bastelt Max oft an seinem Auto, tüftelt an Motoren und repariert alte Fahrzeuge. Außerdem ist er ein großer Fan von Horrorfilmen, die er sich gerne mit seinen Bandkollegen ansieht.

      Lieblingsbands: Foo Fighters, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Tool
      Musikalische Vorbilder: Jonathan "Sugarfoot" Moffett, Chad Smith, Dave Grohl

      -



      Samantha, auch bekannt als Sam, ist eine 24-jährige Bassistin, die einen einzigartigen Stil und Sound zu Agony By Choice bringt. Sie wuchs mit klassischer Geige auf, bevor sie als Teenager zum Bass wechselte. Nach dem Schulabschluss zog Sam in die Stadt, um ihren Traum von einer erfolgreichen Band zu verwirklichen. Bei einem Konzert lernte sie Priscilla kennen, und die beiden verstanden sich auf Anhieb. Sam ist auch eine begabte Künstlerin und verbringt einen Großteil ihrer Freizeit mit Malen und Zeichnen. Ihre Kunstwerke fließen oft in das Bühnendesign und das Merchandise der Band ein. Darüber hinaus macht Sam gerne Yoga und erkundet neue vegane Restaurants in der Stadt.

      Lieblingsbands: The Beatles, Fleetwood Mac, Rage Against The Machine, Pink Floyd
      Musikalische Vorbilder: Esperanza Spalding, Kim Gordon, Duff McKagan

      -

      Und was machen die drei sonst so? Wenn sie nicht gerade mit TPK als Agony By Choice performen, sind sie als Trio ebenfalls gemeinsam unterwegs und nennen sich 'Echoes Of The Unheard'. Wenig überraschend sind alle drei Künstler*innen mit einem Plattenvertrag für Succubus Records ausgestattet. Zudem sind sie auch vereinzelt bei Live Auftritten von Priscillas Solo Konzerten anwesend und beteiligen sich an der Produktion von 'Full Circle'. Das erste eigene Album von Echoes Of The Unheard wird übrigens schon nächsten Monat - am 10. Mai - erscheinen und trägt den Titel 'UNHOLY'.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Also hätte ich jetzt nicht gebraucht oder zumindest erst in ner Woche gebracht, die letzte TPK News war ja erst gestern :erleichtert: , zur News an sich: sie rundet zwar das TPK World-Buildung ab, scheint mir aber zu spät zu kommen. Stevo schrieb ja schon, die erste News zum Vorstellen der Bandkollegen nach 5 Jahren, das ist mir too late to the party. Hätte man früher, ohne AI Bilder bringen können Peace
    • Payne schrieb:

      TheHitman schrieb:

      die letzte TPK News war ja erst gestern
      Es steht dir frei gerne News beizusteuern Peace
      Ich will hier kein bashing oder so betreiben, aber es gibt halt News die sind Terminorientiert und es gibt News die kann man in nem Loch bringen. Aktuell liegen drei News von mir beim Team. Eine davon ist termingebunden und die anderen zwei können kommen wenn ein Loch da ist. Da die termingebundene Vorrang hat, werden die anderen beiden hoffentlich nicht vorher und auch nicht innerhalb von kurzer Zeit danach kommen, damit das eben gut verteilt ist.

      Des Weiteren glaube ich, dass dem Team ansonsten noch mehr News vorliegen, sie aber nicht an einem Tag zwei bis Dirtsheets raushauen wollen, um die User nicht mit Feedback für News zu überfordern.
    • TheHitman schrieb:

      Des Weiteren glaube ich, dass dem Team ansonsten noch mehr News vorliegen, sie aber nicht an einem Tag zwei bis Dirtsheets raushauen wollen, um die User nicht mit Feedback für News zu überfordern.
      Wenn dem Team News vorliegen würden die nicht Terminorientiert sind, hätte ich sie schon on gebracht. Intern ist eine einzige News vermerkt, für Mittwoch/Donnerstag. Von dir steht keine einzige News Intern, also liegt sie wohl in einem Postfach. Also bringe ich on was da ist

      Ist auch nicht böse oder so gemeint. Aber die News dreht sich indirekt um TPK und ich warte jetzt nicht Tage darauf eine News on zu bringen für die ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, wenn ich sonst nichts zum online bringen habe. Wenn mehr News da wären, klar, würde ich die vorziehen, aber sind sie eben nicht. Also entweder hat man Tage leerlauf, oder meine News geht raus

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Is keine Aufregung von meiner Seite, nur eine Anmerkung gewesen, ich bin da cool mit kann aber mit der News halt weniger anfangen. So gehts anderen aber auch mit einigen meiner News. Peace

      Und aus meiner Sicht ist es eben eine TPK News, weil Agony by Choice eben nur mit TPK in Verbindung steht. Wenn eine News zu Fozzy kommen würde, wäre es dann ja auch eine Chris Jericho News.
    • Better late than never. Die News wäre zum Durchbruch der Band sicher noch ein Eck interessanter gewesen. Trotzdem ein schöner Überblick der Band, durch die sich TPK im Business etablieren konnte.

      Wären die AI Pics nicht immer so "weichgezeichnet" müsste man schon mehrfach hinsehen um diese als unecht zu erkennen. Immer wieder faszinierend was da bereits jetzt möglich ist.