WWE 2K23: Ist es wirklich "NOCH STÄRKER"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K23: Ist es wirklich "NOCH STÄRKER"?

      WrestlingGames.de schrieb:




      Mit WWE 2K23 kehrt WWE 2K nach der längeren Pause vor WWE 2K22 wieder zum Jahresrhythmus zurück - die Spiele kommen jetzt immer passend zur WrestleMania Season heraus. WWE 2K23 hat sich auf die Fahne geschrieben, "even stronger" daher zu kommen als der Vorgänger WWE 2K22. Doch wie schlägt sich das Spiel im Vergleich zu diesem und im Gesamtvergleich zur WWE Reihe bei 2K? Dies erfahrt ihr in unserem Test.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Gut geschrieben! Die Bugs ärgern ziemlich, vor allen weil mich die Creation-Teil mit am meisten interessiert.
      Weil ich mir aber seit WWE2k19 kein Wrestlingspiel mehr gekauft habe (und damals für PC wegen der verhältnismässig-Starken Modding Community und damit verfügbaren Mods) hat es sich für mich bisher trotzdem gelohnt.
      Diesmal auch wieder eine Konsolen-Version. Mal sehen wann und ob eine PC Version eines WWE2k Spiels offiziellen Mod-Support erhält!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück