WGL Saturday Night Mainevent #128

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #128





    North Queensland Stadium // Queensland, Australien

    "Aussie Aussie - OYE OYE OYE!" Hören wir die lauten Sprechgesänge als wir, begleitet von einem großen Feuerwerk durch die Ränge des North Queensland Stadium in Queensland, Australien gleiten und direkt eine grandiose Atmosphäre einfangen! Die WGL gastiert nicht alle Tage in Down Under und dementsprechend laut grölen und singend begleitet das WGL Universe die Kamera welche sich nun im Ring wiederfindet und auf eine Dame zoomt welche hier die Show eröffnen wird. Womens General Manager Paige!


    Paige: "Herzlich Willkommen Australien zu einer weiteren Ausgabe von Saturday Night Main Event! Ich spreche im Namen der WGL wenn ich sage, es ist uns eine große Ehre heute hier Gast sein zu dürfen! Sonst sage ich ja gerne "This is my House" aber in dem Fall wünsche ich euch allen eine großartige Unterhaltung "In your House" haha."

    Kurz schmunzelt die Britin, bekommt lauten Applaus, ehe sie aber leicht seufzt zu ihrem eigentlichen Teil ihrer Arbeit über geht.

    Paige: "So will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen und zum ersten Punkt auf meiner Liste übergehen. Die letzte Vertragsunterzeichnung die ich geleitet habe lief... gerade für eine gewisse Frau Champion alles andere als gewünscht, deswegen gibt es um etwaigen Problemen vorzubeugen eben jene Konfrontation direkt jetzt zum Showstart. Es hat die WGL und... mich viele Nerven und einiges an Zeit gekostet, doch am Ende bleibt auch eine Becky Lynch immer noch eine Angestellte der WGL und auch wenn wir einigen... ihrer "Wünschen" nachgekommen sind, so muss auch sie ihrem Vertrag nachkommen."

    Langsam fährt nun die Kamera zurück und so sehen wir jetzt erst genau wie die Umgebung rund um die Britin aussieht. So steht ein einzelner Tisch, mit einem Vertrag sowie einem goldenen Kugelschreiber auf einer roten Tischdecke liegend, welches zu mehreren Seiten das unverkennbare Gesicht der Marke "Pringels" ziert im Squared Circle. Auf dem Canvis selbst sehen wir auch das Gesicht des Pringles Man mit seinem unverkennbaren Schnauzer, während die Seitenschürzen des Rings drei grüne "Krallenabdrücke" und dem Konterfeit des "Monster Energie" Logos verzieren.


    Offensichtlich genau die "Wünsche" oder eher Forderungen der WGL Womens Championesse Becky Lynch. Nicht sonderlich begeistert über so viel "Schleichwerbung" führt Paige erneut das Mikro an ihre Lippen.

    Paige: "Doch zuerst, einen ordentlichen Applaus für die Dame welche sich bei WGL Legacy eine Chance auf die WGL Womens Championship gesichert hat. The Toxic Attraction - Maaaandy Rooooose!


    "Toxic!" In den vergangenen Monaten nicht sonderlich beliebt gewesen, so scheint Mandy Rose in letzter Zeit allen voran durch das "Team Madness", welches sie heute einmal nicht zum Ring begleitet, einiges an Popularität hinzu gewonnen zu haben. So sind wie immer alle Blicke auf das Succubus Model gerichtet, als dieses langsam und lasziv auf die Stage hier in Australien schreitet und lüstern in die Fanmengen blickt. Langsam fährt sie sich durch ihre Haarmähne ehe sie selbstsicher ihren Weg die Rampe herab bestreitet.


    Auf dem Apron wird selbstverständlich auch noch etwas posiert, ehe sich Mandy in den Squared Circle schwingt und ein Mikro überreicht bekommt. Sogar einen kurzen Handshake mit Paige gibt es, deren Meinung ihr gegenüber sich in den letzten Wochen um hundertachtzig Grad gedreht zu haben scheint. Langsam fadet die Musik wieder ab und weiterhin gibt es noch etwas, zwar leicht verhaltenen aber doch hörbaren Jubel für Rose. Ein leichtes Lächeln auf den Gesicht scheint Diese das auch durchaus zu genießen.

    Mandy Rose: "Danke Paige. Ich bin nicht hier um mich großartig bei den Fans zu bedanken und hier jetzt heuchlerisch eine große Rede zu schwingen, aber trotzdem gibt es da zwei Frauen denen ich danken möchte. Ich habe wirklich lange auf diesen Moment hingearbeitet, habe einige Bumps in the Road mitgenommen, bin oftmals falsch abgebogen aber letzten Endes stehe ich hier als Number One Contenderin. Bay, Jade auch wenn ich heute diesen Face Off alleine bestreiten werde, weiß ich dennoch dass ich ohne euch hier vermutlich nicht stehen würde. Also Thank you Ladys. Da Taten aber immer mehr sagen als Worte, verspreche ich euch diesen Titel für Team Madness zu erringen und nichts wird mich davon abhalten können!"

    Große Worte von Mandy Rose, welche mit weiteren Jubel quittiert wird. Bevor sie aber einmal mehr das Mikrofon zum Mund führen kann, wird sie da auch schon von der Musik ihrer baldigen Gegnerin unterbrochen, was in Australien für laute Buh Rufe sorgt!


    So spielt die Musik einige Sekunden und doch tut sich erst einmal sehr wenig. Mandy Rose wirkt sichtlich entnervt und blickt zu Paige, welche nur mit den Schultern zuckt. Schließlich schalten wir in den Backstage Bereich wo wir die amtierende WGL Womens World Championesse erblicken wie diese mitsamt ihres Bodyguards, der gut und gerne auch als tanzender Saurier durchgehen könnte mit dem Rücken vor der Kamera posiert. Langsam dreht sie sich um, gekleidet in einen sehr stylischen Mantel, eine noch modischere Sonnenbrille und perfekt gestylter Frisur blickt sie mit fast schmachtenden Blick in die Kameralinse.


    Ehe sie etwas in die Hände gedrückt bekommt und "Big Time" Bex schamlos eine Dose Pringles öffnet, eine Hand voll der Chips packt und einen großen Bissen davon nimmt. Gespielt dabei breit grinsend und mit "Mhmh" und "wie lecker" Lauten diese in sich stopfend verschluckt sie sich etwas, hustet und bekommt zum "Nachspülen" noch eine Dose "Monster" gereicht welches sie mit der Marke klar ersichtlich erst in die Kamera hält, ehe sie in bester Triple H Manier diese in ihren Mund schüttet, die Arme ausbreitet und in die Lust prustet! Das klebrige Gesöff über sich verteilt, blickt die Irin kurz etwas angeekelt, ehe sie lachend einen Wink in die Kamera liefert.

    Becky Lynch: "Erweckt auch garantiert das MONSTER in dir!"

    Die Brille absetzend und auch die Jacke achtlos hinter sich fallen lassend, stapft The Man weiter, nun erkennen wir auch die WGL Womens Championship um ihre Schulter geschnallt, schlüpft in ihre Lederjacke welche mit jeder Woche immer mehr Sponsoren Logos aufzuweisen scheint, ehe sie auch wieder ihren Motorradhelm aufsetzt und in dieser Montur schließlich an der Gorilla Position vorbei auf die Stage tritt! Die Reaktionen für die Irin sind um einiges lauter vom Volumen her als für ihre baldige Gegnerin, wenngleich diese zu neunzig Prozent als sehr negativ zu deuten sind. Vereinzelt gibt es allen Anschein nach zwar noch ein paar Phoenix Fans, aber diese dürfte man fast an einer Hand abzählen können gefühlt. Stolz wie ein Pfau und in Begleitung ihres Bodyguards marschiert Bex schließlich die Rampe herab, bekommt von einem eilig herbeilaufenden Mitarbeiter sogar noch ein Mikrofon gebracht in welches sie schließlich spricht, während ihre Musik langsam abklingt.

    Becky Lynch: "Ich fühle mich als hätte ich ein Deja-Vu... als hätte ich erst eine Vertragsunterzeichnung gehabt? Ja... ja... ich bekomme sogar ein gewisses Gefühl von Nostalgie wenn ich mit der nächsten "Herausforderin" im Ring stehe, die meint auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Aber well... diese Gefühle nach einer wohligen Vergangenheit können auch von Pringels kommen. Der Nummer eins Marke an stapelbaren Chips seit mehr als sechzig Jahren around the globe!"

    Nur ein bisschen mehr als ihre Augen erkennend, sehen wir zumindest dass "Big Time Bex" einen beherzten Wink in die Kameralinse gibt, ehe ihr massiger Begleiter ihr die Seile öffnet und wir nun, wohl ganz im Gegensatz zur letzten Vertragsunterzeichnung, welche Becky gerade selbst angesprochen hat, wohl nun tatsächlich miterleben wie sie selbst den Ring betritt. Unter den wachsamen Augen von Paige und Mandy Rose, welche bereits mächtig genervt wirkt lässt sich die Championesse mehr als genug Zeit, positioniert sich dann provokant direkt hinter ihrem Bodyguard um erst gar keinen Sichtkontakt mit ihrer baldigen Herausforderin eingehen zu müssen.


    Mandy Rose: "Nette Show die du hier abziehst Bex, aber kein Sponsor oder Bodyguard der Welt kann dich vor unserem Match beschützen. Egal was du dir auch alles einfallen lässt, bei For Glory werde ich dir die WGL Womens World Championship abnehmen!"

    Bestimmte Worte der Herausforderin, welche Lynch nur mit einer simplen Handgeste die klar "You talk to much" deutet nicht einmal verbal beantwortet. Dazu bekommt sie aber ohnehin nicht wirklich die Gelegenheit, denn da führt Paige schon weiter munter fort im Programm.

    Paige: "Allright, so viel dazu. Damit es dazu aber auch kommen kann, bitte ich euch nun diesen vorliegenden Vertrag zu unterschreiben. Natürlich wurde dieser vorab nicht nur von der Rechtsabteilung der WGL, sondern auch auf Wunsch von dir Becky, von deinem Anwaltsteam gegengecheckt."

    Wieder gibt es Buh Rufe für den Phoenix welche bestimmt nickt, dann das Mikro erneut zum Mund bzw Helm führt.

    Becky Lynch: "Paige, man kann nie vorsichtig genug sein! Vor allem wenn so viel Geld von einem abhängt, wie von 'Big Deal' Becky Lynch! Es gibt Zeiten in denen man bedacht und überlegt agieren. Und dann gibt es Zeiten in denen man seinen natürlichen, animalischen Instinkten folgen muss. Für genau DIESE Lebenslage kann ich euch ALLEN nur wärmsten MONSTER ENERGY ans Herz legen. Egal ob zum durstlöschen, wachbleiben, für Kleinkinder, oder für Schwangere als wahres Wunderelixier... Dafür stehe ich mit meinem... wo war ich?"

    Etwas fragwürdig dreinblickend flüstert nun der Bodyguard von The Man ihr etwas ins Ohr. Schulter zuckend, flüstert diese daraufhin unter einem Huster versteckt.

    Becky Lynch: "Ach genau... für die letzten beiden Beispiele übernehme ich keine Haftung und distanziere mich von diesen Aussagen."

    Sich räuspernd und nun wieder in normaler Tonlage fortfahrend schnappt sich die Irin daraufhin, immer noch abgeschirmt von ihrem Leibeigenen Hünen den goldenen Kugelschreiber und setzt schließlich ihre Unterschrift an den Fuß des Vertrages.

    Becky Lynch: "You know what, Dandy? Ich bin echt froh bis For Glory keinen körperlichen Kontakt mit dir haben zu müssen... Ich will mir gar nicht vorstellen welche exotischen Krankheiten sich eine Person wie du bei deinen unmoralischen Tätigkeiten für Succubus und... T... urg... TPK... eingefangen hat. Im Gegensatz zu einem billigen Flittchen wie dir, bin ich wenigstens eine Dame mit Moral und Anstand, die für wichtige Werte einsteht. Kundentreue... Nachhaltigkeit... und guten Geschmacl."


    Schallende Pfiffe sind aus jeder Ecke Australiens zu hören und in den Augen der Toxic Attraction können wir das Feuer förmlich lodern sehen. Ihre freie Hand wird zur Faust geballt und auch wenn der imposante Bodyguard sie von Becky Lynch abschirmt, scheint sie mit ihrem giftigen Blick diese förmlich in der Luft zerreißen zu wollen.

    Mandy Rose: "Du elendige scheinheilige.... warte nur ab. Jetzt kannst du groß reden und dich hinter irgendwelchen Marken und Bodyguards verstecken. Mark my Words, du wirst die Dornen dieser Rose schon noch früh genug zu spüren bekommen wenn ich dir deine großkotzige Visage eintrete!"

    Lauter Zuspruch des WGL Universe als eine stinkwütende Mandy Rose sich nun auch den Vertrag und den Stift schnappt und auch ihre Unterschrift darunter setzt. Zufrieden nimmt Paige diesen entgegen, als Becky Lynch sich amüsiert lachend bereits wieder verabschiedet.

    Becky Lynch: "Na, versuchs doch, Candy. Aber brich dir dabei deine billigen Fingernägel nicht ab."

    Wieder öffnet der imposante Begleiter von Big Time Bex, welcher gut und gerne auch als NWA World Champion durchgehen könnte, ihr die Seile um ihr so einen angenehmeren "Ausstieg" aus dem Ring zu ermöglichen. Dabei aber wendet er nicht nur Mandy Rose den Rücken zu, sondern ermöglicht so auch eine Lücke zwischen sich und der Irin! Wie von der Tarantel gestochen hetzt die Toxic Attraction diesen Moment der Unachtsamkeit nutzend nach vorne und tritt Becky Lynch mit einem Bicycle Knee Strike aka den "Kiss of the Rose" voll gegen den Schädel! Auch wenn der Motorradhelm sonst einiges an Schaden abfangen dürfte, rammt es diesen nun auf Grund dieses wuchtigen Kicks allerdings voll gegen die Nase der Championesse! Unter einem fassungslosen Raunen des WGL Universe stürzt Becky Lynch erst auf den Apron und schließlich ganz aus dem Ring, wo sich ihr Leibwächter vollkommen schockiert sofort um sie kümmert! Im Ring wird derweil Mandy Rose von Paige etwas beruhigt, der Fanzuspruch ist der Herausforderin aber nicht mehr zu nehmen! Die Australische Crowd feiert als gäbe es kein Morgen mehr, als dann Becky auch noch von ihrem Begleiter auf Händen aus der Halle getragen werden muss und wir tatsächlich etwas Blut an ihrer Nase erkennen können, wird absolut klar, dass Mandy Rose als Herausforderin durchaus ernst zu nehmen ist! Ob sie sich mit diesen Mitteln allerdings nicht die kommenden Wochen deutlich erschwert haben mag bleibt wohl abzuwarten. Der durchaus besorgte Blick der Womens General Managerin scheint so etwas zumindest anzudeuten.

    Pat McAfee: "Was für eine Eröffnung für Saturday Night Mainevent!"

    Wade Barrett: "Schön zu sehen das wir endlich eine würdige Titelträgerin haben."

    Pat McAfee: "Naja, darüber lässt sich wohl streiten."

    Wade Barrett: "Finde ich nicht. Becky Lynch ist eine lebende Legende und Ikone des Sports!"

    Pat McAfee: "Hauptsache sie bringt Leistungen... schätze ich. Auf jeden Fall wird die neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent STUPENDOUS!"

    Die Kamera schwenkt in einen schwach beleuchteten Backstage-Bereich, wo Maxwell Jacob Friedman und Alexander Hammerstone zusammenstehen und ziemlich wütend aussehen. Beide Männer tragen ihr Gear, und ihre Muskeln wölben sich durch ihre engen T-Shirts. Beide sind sichtbar angespannt, nachdem Jarrett Hammerstone den Koffer abgenommen hat.

    MJF: "Weißt du, Hammerstone, ich habe die Schnauze voll von diesem sogenannten "General Manager" Jeff Jarrett. Er hat uns in den letzten Wochen das Leben zur Hölle gemacht, und ich denke, es ist an der Zeit, dass wir ihm eine Lektion erteilen."

    Hammerstone nickt zustimmend, sein Gesicht vor Wut verzerrt.

    Alexander Hammerstone: "Da hast du verdammt recht, Max. Dieser Mann hat keinen Respekt vor uns, und er hat seine Macht missbraucht, um uns das Leben schwer zu machen. Es wird Zeit, dass er den Preis dafür bezahlt."

    Der ehemalige World Champion grinst und wirkt erfreut über Hammerstones Antwort.


    MJF: "Ich könnte nicht mehr zustimmen. Aber wir können nicht einfach da rausgehen und ihn vor allen Leuten verprügeln. Das ist zu einfach. Wir müssen schlauer sein als das. Außerdem... will ich diesen Mistkerl leiden sehen."

    Der ehemalige Mister Money In The Bank kratzt sich am Kinn, tief in Gedanken versunken.

    Alexander Hammerstone: "Ich verstehe, was du meinst. Wir müssen ihn leiden lassen, aber wir müssen es auf eine Weise tun, die ihm eine Lektion erteilt."

    Maxwell nickt zustimmend.

    MJF: "Ganz genau, wir müssen uns nur noch einfallen lassen wie wir das anstellen. Es muss weh tun..."

    Hammerstone flext seine Muskeln.


    Alexander Hammerstone: "So oder so... Aufgeben ist keine Option, Buddy. Die Dynasty lässt sich nicht von John Wayne schikanieren."

    Die beiden Männer geben sich einen Faustschlag, bevor sie die Szene verlassen wollen und plötzlich das Smartphone vom Hammer klingelt. Der YouTuber und Schauspieler nimmt sein Handy in die Hand und nimmt den Anruf entgegen.

    Alexander Hammerstone: "Hallo?"

    Als Hammer die Stimme auf der anderen Seite hört, kann er es wohl selbst kaum glauben.

    MJF: "Wer ist dran?"

    Der blonde WGL Muskelberg nickt und grinst.

    Alexander Hammerstone: "Ist das dein Ernst?...... Okay, wenn du dir sicher bist haben wir einen Deal. Ja... ja... okay."

    Daraufhin wird aufgelegt und Hammerstone wendet sich seinem Buddy zu.

    Alexander Hammerstone: "Du wirst niemals glauben wer gerade angerufen hat."

    Der ehemalige Kofferträge reibt sich die Hände und die Übertragung endet.

    Es ist Zeit für die erste In-Ring Action des heutigen Abends und Carmelo Hayes wird dafür antreten. Nachdem sich Melo vor kurzen erst Batista geschlagen geben musste und ankündigte der ganzen Welt zu zeigen warum er HIM ist, bekommt er heute Abend die Chance dazu zurück auf die Siegerspur zu finden. Sein heutiger Gegner ist Curt Hawkins und der selbsternannte König von Showdown steht bereits im Squared Circle und wärmt sich auf. Kann Carmelo sich behaupten und seine große Streak starten, die potentiell alle anderen Streaks in den Schatten stellt, oder bekommt das Ego des extrem selbstbewussten WGL Stars einen weiteren Dämpfer?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL. Innntroducing first... already in the ring! CURT HAAAWKINS! Aaaand his opponent... his name is CARMELO HAAAAYES!"


    Zu gemischten Reaktionen kommt Melo auf die Stage geschlendert und breitet die Arme aus. Nickend tritt er seinen Weg gen Ring an und ist bereit es mit Curt Hawkins aufzunehmen. Vorbei an der Crowd springt Carmelo auf den Apron und mustert seinen Gegner, bevor er sich lässig in den Ring schwingt und zu den Ringseilen geht. HIM steigt auf das Second Rope und lässt seinen Blick durch das ausverkaufte North Queensland Stadium schweifen, bevor er zurück auf die Matte hüpft und Hawkins anschaut. Grinsend macht er einige Schritte zurück, ehe das Match wenig später gestartet wird.


    Das Match beginnt, und Hayes startet mit einigen schnellen Angriffen. Mit harten Schlägen und Kicks setzt er Hawkins zu, bevor er einer Clothesline ausweicht und einen Dropkick ins Ziel bringt, der Hawkins zu Boden wirft. Als der einstige Edghead zurück auf die Beine schwankt, springt Carmelo in die Seile und verpasst seinem Gegner eine Springboard Clothesline. Hayes zeigt dann seine Highflying-Fähigkeiten erneut mit einem Moonsault vom Top Rope, der Hawkins trifft. Hawkins versucht sich zu erholen, aber Hayes bleibt dominant und lässt dem überforderten Curt keine Chance zurück ins Match zu kommen, bevor er einen Suplex Cutter zeigt, der Hawkins schonungslos auf die Matte wirft. Schwer getroffen und desorientiert versucht Curt Hawkins zurück auf die Beine zu kommen, doch Melo geht schnell zum Ringseil und klettert auf das Top Rope, bevor mit dem Diving Axe Kick auf Hawkins hinabspringt.
    Der Diving Axe Kick trifft voll ins Schwarze, und Hawkins bleibt regungslos auf der Matte liegen. Das Cover folgt und der Ringrichter beginnt zu zählen... One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: CARMELO HAYES (4:32)

    Hayes ist siegreich nachdem der Diving Axe Kick das Ende für Curt Hawkins herbeiführte. Er stellt sich in der Ringmitte auf und breitet die Arme aus, ehe er selbstbewusst und mit breitem Grinsen im Gesicht durch den Ring schlendert. Hayes schnappt sich das Mikrofon und blickt in die Kamera...

    Carmelo Hayes: "Ladies und Gentlemen, das hier ist nur der Anfang. Ich habe Curt Hawkins spielend leicht besiegt, aber das ist erst der Anfang meiner Dominanz hier in der WGL. Ich habe hart gearbeitet, um das zu werden, was ich heute bin - das Generational Talent. Und jetzt werde ich der WGL zeigen, warum genau das der Fall ist. Egal was war und egal wer als nächstes in meinem Weg steht, ich werde siegen und weiterhin beweisen, dass ich HIM bin. Also haltet die Augen offen und seht zu, wie ich die WGL erobere!"

    Angeschlagen bleibt Hawkins im Ring liegen, während HIM selbigen verlässt und sich auf den Weg macht die Arena zu verlassen. Nachdem das Generational Talent hinter dem Vorhang verschwunden ist, übernehmen Wade Barrett und Pat McAfee.

    Pat McAfee: "Und damit ist Carmelo Hayes zurück auf der Siegerspur."

    Wade Barrett: "Ist das wirklich eine Leistung gegen Curt Hawkins?"

    Pat McAfee: "Es ist immerhin ein Anfang."


    Die Kamera schwenkt über eine staubige Landschaft, umrahmt von Bergen und blauem Himmel. Wir hören das Wiehern von Pferden und das Knarren von Leder, während die Silhouette eines Cowgirls auf einem Pferd zu sehen ist. Die Kamera zoomt näher heran, um das Gesicht von Fallon Henley zu zeigen, die ihre Augen fest auf den Horizont gerichtet hat. Fallon hält ihr Pferd an und schaut direkt in die Kamera.

    Fallon Henley: "Ich bin Fallon Henley, und ich bin ein Cowgirl durch und durch"

    ...sagt sie mit fester Stimme.

    Fallon Henley: "Ich bin auf einer Ranch aufgewachsen und habe mein ganzes Leben mit Pferden verbracht. Aber ich habe auch eine Leidenschaft für das Wrestling... die in letzter Zeit wenig Erfolg mit sich brachte."

    Fallon steigt vom Pferd und geht zu einem nahe gelegenen Saloon. Sie geht hinein und die Luft ist erfüllt von dem Geruch von Whiskey und Tabak. Einige der Stammgäste schauen auf, als sie das Lokal betritt.

    Barkeeper: "Hey, Fallon"

    ...sagt der Barkeeper.


    Barkeeper: "Lange nicht gesehen. Was verschafft uns die Ehre?"

    Fallon grinst.

    Fallon Henley: "Ich bin zurück... back to the roots und ich bin hier, um der Welt zu zeigen, wer Fallon Henley ist. Ich werde beweisen, dass ich das beste Cowgirl im Ring bin und niemand kann mich aufhalten."

    Die Kamera folgt Fallon, als sie sich durch die Menge kämpft und sich einen Platz am Tisch erkämpft. Sie schaut um sich herum und sieht die Herausforderungen, die vor ihr liegen.

    Fallon Henley: "Ich bin bereit für alles... das weiß ich!"

    ...sagt sie, während sie ihre Cowboystiefel auf den Tisch legt und die Arme verschränkt.


    Fallon Henley: "Ich werde zurück zu meinen Wurzeln gehen und zeigen, dass ich immer noch das Mädchen von der Ranch bin, das mit den besten Cowboys reiten und mit den besten Wrestlern kämpfen kann."

    Fallon lehnt sich zurück und schließt die Augen, um sich zu sammeln. Die Kamera schwenkt auf ihr Gesicht, das voller Entschlossenheit und Stärke ist.

    Fallon Henley: "Also passt auf, Welt..."

    ...sagt sie mit einem Lächeln.

    Fallon Henley: "Fallon Henley ist zurück und besser als je zuvor. Und ich werde jedem zeigen, dass ich das beste Cowgirl im Ring bin.... YEEEEHAAAWWWW!"

    Die Stimmung in Queensland Down Under Australien ist weiter großartig, was uns ein Schwenk durch die prall gefüllten Reihen des Stadiums noch einmal vor Augen führen. Als wir plötzlich "Smile-- tough your heart is aching" eingespielt bekommen und nach einer Sekunde Pause, in welche die Zuschauer Reaktionen sich noch etwas hochschaukeln, die offizielle Theme von That Danhausen ertönt, hält es kaum jemanden mehr auf den Sitzen!


    Langsam, fast schon zögerlich schreitet Donovan Danhausen auf die Stage, verharrt dort einige Sekunden und blickt sich zu jeder Seite um und fängt schließlich zu Grinsen an, ehe er seine Arme mitsamt seines Capes nach oben reckt und dieses schließlich mit einem Ruck, wie ein anderer berühmter Graf an sich zieht und so hinter ihm schließlich auch Orange Cassidy zum Vorschein kommt. Dieser wirkt wie immer mehr als gelassen, zeigt aber mit einer simplen Thumps-Up Geste, dass er ebenfalls gut gelaunt ist.


    Während der Count of Wrestling schnellen Schrittes und den Fanzuspruch sichtlich genießend die Rampe hinab fetzt, eine Runde um den Squared Circle dreht und sich dort zwei Mikros beschafft, ist sein Kumpel Orange Cassidy gerade erst so vor dem Ring angekommen. Hausen nickt ihm aufgeregt zu, steckt ihm ein Mikro in die Brusttasche, ehe er selbst von außen auf das Top Rope klettert und dort noch einmal sein Cape wie ein maskierter Superheld der über seine Stadt wacht, nach oben zieht und schließlich auf den Canvis springt. OC nimmt es nicht ganz so sportlich und rollt sich unter dem ersten Seil in den Ring und erhebt sich eher gemächlich. Langsam fadet die Musik aus und doch hören wir weiter "Orange-Hausen" Chants, welche allem voran dem "Gift that keeps on Giving" sehr zu gefallen scheint. So verwundert es auch nicht, dass er als erstes das Mikrofon ergreift.

    Donovan Danhausen: "Oh thats very very nice Australia-hausen! But first and formly - Greetings my little Demons and Fruit Lovers out there! Oooooh wir sind so aufgeregt hier heute hier sein zu können, nicht wahr Orange?"

    Der ehemalige No Limits Champion nickt leicht, hat immer noch sein Mikro in seiner Brusttasche stecken.

    Donovan Danhausen: "That Danhausen kann es gar nicht oft genug sagen, aber es ist very nice to be back. Die letzten Monate habe ich die good old times here in WGL - Hausen sehr vermisst. Ihr wisst ja, manchmal wünscht man sich zu wissen wenn man sich gerade in den "Good Old Days" befindet, bevor man diese hinter sich lässt. But thats Nostalgia for, right? Anyways... Orangehausen ist zurück und gekommen um zu bleiben! My Pal Orange Cassidy und yours truly Double Dee Donovan Danhausen sind auf der Jagdt die WGL Tag Team Championships zu erbeuten und so neue, everlasting Memorys zu erschaffen. Sounds very nice, right?"

    Lauter Applaus von den Australiern, welche sich wohl nichts besseres vorstellen könnten als Orangehausen als neue Champions zu sehen. Tatsächlich greift nun auch Orange Cassidy zu seinem Mikrofon, zieht dieses aus seiner Brusttasche, setzt gerade an etwas zu sagen als.... die Musik des American Top Teams sie unterbricht!


    Laute Buh Rufe werden direkt in Richtung Stage gepfiffen als Dan Lambert, Curt Hennig und Bron Breakker auf dieser erscheinen und alles andere als gut aufgelegt zu sein scheinen. Die amtierenden Tag Team Champions tragen ihr Gold um die Hüfte geschnallt und marschieren mit fokussiertem Blick hinter ihrem Manager und Sprachrohr her, welcher natürlich direkt ein Mikro mitgebracht hat und außer sich vor Wut mit dem Kopf schüttelt.


    Dan Lambert: "Welche traurige Clown oder Pantomimen Schule hat dich aus ihrem Staff geschmissen, dass du nun den Sidekick dieser Karikatur einer Tropenfrucht Jeansmischung abgibst? Diese Company verkommt jeden Tag mehr zu einer Parodie dessen was sie einst gewesen ist. Die WGL sollte sich glücklich schätzen, zumindest mit Bron und Joe noch zwei richtige Athleten und Champions mit einem beachtlichen Stammbaum als Unterbau und dem besten Gym im Rücken ihr eigen nennen zu dürfen. Auch wenn die Konkurrenz in dieser Division sehr zu wünschen übrig lässt... muss sie doch etwas besseres als DAS zu bieten haben!"

    Während seiner Hassrede haben alle drei Mitglieder von ATT den Ring geentert und sich gegenüber von Orangehausen positioniert. Donovan Danhausen blickt beide sehr grimmig entgegen und krallt sich an sein Sprachrohr, während Orange Cassidys Miene unter seiner Sonnenbrille nicht zu deuten ist. Gerade möchte Hausen wieder das Mikro an die Lippen führen da fährt Lambert einfach fort, nicht minder wütend als zuvor.

    Dan Lambert: "No NO! Ich habe es satt das Talent meiner Klienten gegen solches Fallobst wie euch zu vergeuden! Mit keinem Recht der Welt könnt ihr euch allen ernstes hier hinstellen und eine Chance auf die Prestige trächtigen Championships, welche das American Top Team mit Ehre und Stolz vertritt fordern. NO - CHANCE - IN - HELL! Not gonna happen! Nicht heute oder irgendwann in der Zukunft!"

    Donovan Danhausen wirkt sichtlich vor dem Kopf gestoßen und weiß kurz nicht was er sagen soll und blickt tatsächlich etwas bedröppelt zu seinem Partner hinüber, welcher nun das Mikro zu seinem Mund führt.


    Orange Cassidy: "Hmh... Hab ich nicht vor ner Weile noch.... Joe hier besiegt?"

    Fragt er in recht monotoner Stimme, welches das WGL-Universe mit einem lauten Pop unterstreicht! Dan Lambert läuft noch röter an als zuvor. Hennig hören wir halblaut diskutieren, während Bron Breakker gefährlich mit den Zähnen fletscht. Auch Danhausen scheint nun wieder etwas von seinem Steam zurück bekommen zu haben.

    Donovan Danhausen: "Very very true my Friend! So was hältst du von folgenden Deal Adam Lambert-hausen? Wenn That Danhausen, right here, right now.... nicht irgendwann in der Zukunft sondern right in this very Moment, here in Down-Under, That Bronce Steiner Guy besiegt? Das würde doch ein Titelmatch rechtfertigen? Praktisch... hätte dann Orangehausen zweimal gegen that U - S and A Top Team gewonnen! Wenn das nicht nach einem Titelmatch schreit so bin ich definitiv doch ein Dämon... was ich SPOILER ALERT, definitiv NICHT bin? Sooooooo.... Deal?"

    Wie ein Gameshow Host streckt Danhausen seine Hand aus, doch Dan Lambert lacht nur und will mit seinem Team den Rückzug antreten um erst gar nicht auf diesen Vorschlag einzugehen, doch Bron Breakker scheint das etwas anders zu sehen. Er bleibt stur stehen, schnappt sich dann die Hand vom Count of Wrestling und drückt ordentlich zusammen! Im Gesicht von Donovan Danhausen kann man erkennen, dass er ordentliche Schmerzen erleidet, sich das jedoch nicht anmerken lassen will. Entnervt seufzend steigt Dan Lambert aus dem Ring, ihm folgt Joe Hennig. Orange Cassidy verweilt noch einige Sekunden bei seinem Partner, klopft diesem schließlich matt auf die Schultern, ehe auch er sich außerhalb des Rings positioniert. Bevor es zu diesem Match-Up allerdings kommen kann, schalten wir in einen kurzen Werbebreak.



    Wir sind zurück aus der Werbeunterbrechung und sehen wie im Ring Bron Breakker und Donovan Danhausen bereits vollends auf das Match vorbereitet sind. Außerhalb des Rings verweilen weiter Joe Hennig und Orange Cassidy an jeweils entgegen gesetzten Ringseiten. Dan Lambert hat, wie man es mittlerweile von ihm kennt, bei den Kommentatoren Platz genommen und begutachtet den Bout aus sicherer Entfernung. Nach einem kurzen Check Up des Referees wird das One on One Match schließlich auch offiziell angeläutet!


    Die Glocken sind noch gar nicht fertig abgeklungen da sprintet Bron Breakker bereits auf sein Gegenüber zu, welcher direkt seine Agilität unter Beweis stellt und mit einem Leap-Frog über ihn springt, in den Seilen Schwung nimmt und direkt in einen stahlharten Shoulder Block läuft! Mit Schmerz verzerrtem Gesicht findet sich Danhausen direkt in der Hinterhand als ihn Bron nun am Kopf packt und ihn mit einem wuchtigen Clotheline gefolgt von einem hohen Elbow Drop weiter zusetzt. Hennig und Lambert wirken sehr begeistert als der Sohn von Rick Steiner weiter in der Führung bleibt und Hausen in die Ecke whippt, dort einen harten Running Shoulder Tackle landet, ehe er Donovan Danhausen leichtfüßig schultert und ihn mit einem Running Powerslam erneut in den Canvis stopft! Cover! One, Two, Kickout! Gerade so befreit sich der Mann der definitiv kein Dämon ist, findet aber weiter schwer ins Match als ihn sein körperlich klar überlegener Gegner hochreißt, weitere Schläge verpasst und ihn mit Schwung in die Ropes schickt. Selbst geht Breakker nach unten um vermutlich einen Back Body Drop zu zeigen, da aber meldet sich Double D mit einem Demonic Destroyer aka Canadian Destroyer Out of Nowere zurück im Match! Lauter Jubel keimt auf als der Tag Team Champion benommen wieder hochtaumelt nun selbst zu einer Clotheline ansetzt, Hausen sich aber abducken kann und einen SUPERKICK landet! Den Second Generation Superstar schleudert es zurück in eine Corner und nun ist es The Gift that keeps on Giving der Anlauf nimmt, sich unter dem heranstürmenden Bron Breakker abduckt, auf das zweite Seil springt und von dort aus einen Springboard Tornado DDT landet! Australien steht weiter Kopf als Danhausen nun zum Cover ansetzt, sich Bron Breakker allerdings wuchtig kurz nach dem Two Count befreien kann. Dennoch Donovan Danhausen scheint nun ganz in seinem Element angekommen zu sein, positioniert sich hinter den aufstehenden Bron Breakker und.... setzt tatsächlich zum Full Nelson Submission Hold an! Der Griff der einst als "Master Lock" bekannt gewesen ist, gilt bei Danhausen als "Fullhousen" und gleich wissen wir auch warum. Lautstark die Titelmelodie von Full House "singend" scheint so der Schmerz des Submissin Griffs eher am schiefen Gesang als am Griff selbst zu liegen! Viel kann er aber ohnehin nicht singen, da sich der Second Generation Superstar ohne große Probleme aus dem Hold befreit und Danhausen grimmig im Gorilla Press nach oben stemmt!


    Obwohl dieser wild mit dem Kopf schüttelt, zeigt Bron keine Gnade und schleudert das Leichtgewicht mit Schmackes über das Top Rope nach draußen, direkt vor die Füße von Orange Cassidy! Laute Buh Rufe keimen auf als sich Orange Cassidy um seinen Kumpel kümmern möchte, da allerdings von Joe Hennig am Kopf gepackt und mit Schwung gegen die Zuschauer Barrikaden gepfeffert wird! Unter den wachsamen Augen von Dan Lambert schleudert Bron seinen Kontrahenten zurück in den Squared Circle und folgt diesen sofort hinterher. Die Kamera ist weiter auf Joe Hennig gerichtet, der nun vor Orange Cassidy posiert und sich auf seine WGL Tag Team Championship klopft. Auch der Ref ist auf Grund dieses Vorgehens einen Moment abgelenkt und so sieht er nicht wie Donovan Danhausen unter lauten Schmerzensschreien ohne dass auch Breakker nur irgendetwas gemacht hat zu Boden geht! Verwirrt sieht dieser nun zwischen ihm und den Referee hin und her, welcher nicht so recht versteht was passiert ist. Unter "großen Schmerzen" deutet Double D an, hier gerade einen Low Blow kassiert zu haben! Vollkommen außer sich vor Wut, dass hier der Offizielle überhaupt dies in Erwägung zieht, diskutiert Bron mit diesem und sieht so nicht wie Danhausen sich hinter ihn robbt und.... ihn mit einem School Boy einrollt! COVER! ONE! TWO! Joe Hennig springt außer sich vor Wut auf den Apron und regt sich tierisch auf...

    Spoiler anzeigen

    ... da befreit sich der WGL Tag Team Champion aber und reißt die Schultern nach oben! Der Fan Liebling rollt sich zur Seite und deutet nun wild gestikulierend in Richtung Joe Hennig, dass dieser vom Apron steigen soll, da nimmt Bron Breakker bereits Anlauf für den Spear und.... erwischt seinen eigenen Tag Team Partner! Auf Grund eines Warnrufes von Orange Cassidy, konnte Danhausen gerade noch so rettend zur Seite springen! Während es Hennig angeschlagen nach draußen schleudert, taumelt Bron benommen zurück und... sieht so nicht wie Donovan Danhausen selbst Anlauf nimmt und.... der CURSEBREAKER landet! Unter lauten Zurufen der Fans und den schockierten Blicken von Dan Lambert, geht die Hand des Offiziellen einmal, zweimal und... schließlich dreimal nach unten! Das war tatsächlich die Entscheidung!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Donovan Danhausen (14:40)

    In einem Match, dass gerade zum Ende hin durch Chaos überschattet worden ist, konnte sich tatsächlich Danhausen in seinem Comeback Match durch eine beachtliche Leistung und einigen neuen Moves im Repertoire durchsetzen. Dem WGL-Universe gefällt es und so gibt es sehr lauten Jubel als nun auch Orange Cassidy in den Ring steigt um mit seinem Freund und Tag Team Partner zu feiern. Provokant deutet Hausen nun erst auf seine und schließlich auf die Hüften seines Freundes, während beide den Blickkontakt mit Bron Breakker, Joe Hennig und Dan Lambert aufrecht erhalten welche sich am Ende der Rampe wiedergefunden haben und vor Wut nur zu schäumen scheinen. So haben sie sich dies wohl nicht vorgestellt. Ob dies allerdings Orangehausen wirklich ein WGL Tag Team Titelmatch ermöglichen wird, dürfte sich erst heraus stellen.


    Eben sahen wir noch In-Ring Action zwischen Bron Breakker und dem bei LEGACY zurückgekehrten Danhausen, nun befinden wir uns im Backstage Bereich des North Queensland Stadiums und sehen dort The Priscilla Kelly. Alleine die Sichtung des Rockstars sorgt für laute Jubelrufe die bis in die Gänge zu hören sind. Bei LEGACY wurde sie durch eine brutale Attacke von Tasha Steelz aus der Iron Survivor Challenge genommen und da sie immer wieder leicht zusammenzuckt wenn sie eine falsche Bewegung macht, scheint sie immer noch nicht bei 100% zu sein. Sie blickt sich um, ehe vor ihrer Umkleide stoppt und die Tür öffnet. Dort sieht sie ihre Verlobte, Aliyah, die sich gerade ihr Ring Gear angezogen hat!

    The Priscilla Kelly: "Babe, was hast du vor?"

    Sichtbar verwirrt wartet TPK auf eine Antwort.


    Aliyah: "Gegen Tasha kämpfen, was denkst du denn?!"

    Miss Unchained schüttelt den Kopf und wirkt von der Idee gar nicht begeistert.

    The Priscilla Kelly: "Ich sagte dir doch das ich mich darum kümmere!"

    Mit ernster Miene blickt Aliyah nun ihrer Lebensgefährtin direkt in die Augen.

    Aliyah: "Hör mir mal zu Priscilla! Ich akzeptiere nicht das dich jemand so behandelt, verstanden? Ich werde ihr in den Arsch treten und wehe du versuchst mich daran zu hindern!"

    Die Frau aus Dubai ist sichtbar geladen, sie meint es zu 100% ernst.

    The Priscilla Kelly: "Aber ich komme mit zum Ring."

    Daraufhin gibt es einen Kuss zwischen den beiden Frauen und die Kamera blendet ab.

    Nachdem wir eben noch APK im Backstage Bereich gesehen haben und nun wissen das es im Main Event zum Match zwischen Aliyah und Tasha Steelz kommt, schalten wir zurück in die Arena und bekommen ein Replay von LEGACY 2023 zu sehen. Besser gesagt vom No Holds Barred Match zwischen The Rock und Seth Rollins, bei dem sich der Great One dank der Hilfe von Kevin Nash gegen den Visionary durchsetzen konnte. Einige Fans buhen als sie das Replay sehen, die Reaktionen auf The Rocks Sieg sind vor zwei Wochen, wie auch heute, sehr eindeutig und als die Theme von Rocky durch das Stadium schallt brechen sofort wieder tosende Buhrufe aus.


    Zu lauten Buhrufen schlendern The Rock und Kevin Nash auf die Stage und nähern sich direkt dem Ring, während die Theme des Great Ones lautstark durch die Boxen des North Queensland Stadium hämmert. Mit einem breiten Million Dollar Smile auf den Lippen kommt Dwayne Johnson dem Squared Circle immer näher und steigt dann über die Stahltreppe auf den Apron. Die Kamera fokussiert The Rock, der in einem maßgeschneiderten Anzug in den Ring kommt. Er hat ein Mikrofon in der Hand und schaut herausfordernd in die Menge. Die Fans buhen ihn lautstark aus, aber The Rock lacht nur und schüttelt den Kopf.

    The Rock: "FINALLY! The Rock has commmmme back... to... to... who gives a blue horseshit?!"

    Damit bringt Rocky auch die letzten Zuschauer gegen sich auf! Sowohl er als auch Kevin Nash grinsen breit.

    The Rock: "Bei LEGACY 2023 hat The Rock mal wieder - once again - Seth Rollins besiegt und das hat The Great One nicht ganz alleine gemacht. Denn The Rock ist smart und hatte ein Ass im Ärmel: Big Daddy Cool... den ehemaligen World Heavyweight Champion Kevin Nash!"

    Die Menge buht lauter, aber The Rock lässt sich nicht beeindrucken.


    The Rock: "Ihr seht, The Rock ist ein Genie. The Smartest One weiß, wie man gewinnt. Und The Rock weiß, wie man seine Gegner ausspielt. The trail blazin', pie eatin', ladies seducin', ass whoopin', Blockbuster droppin'... formerly known as Peoples Champion... The Rock hat Seth Rollins ausgetrickst - The Visionary, The Kiiing, The Architect - sah kein Land gegen die Brillianz von good ol' The Rock. The Rock gab dem Kid boots to asses... again. Und das ist nur der Anfang."

    The Rock schaut jetzt ernster und setzt fort.

    The Rock: "Denn The Rock fordert den WGL World Champion, Dustin Rhodes, heraus. The Rock will seinen Gürtel haben. The Most Electrifying Man In ALL Of Entertainment will beweisen, dass er immer noch der Beste ist, und The Rock will seinen Platz als The Champion wieder einnehmen. Also Dustin, schwing deinen faltigen Arsch in den Ring, The Rock ist ein busy man und hat nicht die Zeit darauf zu warten bis das Abendessen im Altenheim vorbei ist!"

    Die Menge buht immer lauter, aber bevor The Rock weitermachen kann, wird er von Roman Reigns unterbrochen, dessen Theme zur Freude der Fans durch das Stadium schallt.


    Der Tribal Chief stampft auf die Stage, in Jeans und mit einem seiner Shirts auf der Brust, aber einem ernsten Gesichtsausdruck. Sofort ist Roman anzusehen das er absolut nichts von den Forderungen hält die Rock hier stellt und mit einem ruhigen, sehr imposanten Gang, nähert sich der Big Dawg dem Ring. Kevin Nash ist bereit im Notfall zwischen die beiden Samoaner zu gehen, aber The Rock grinst nur breit und lässt Roman den Ring betreten. Es dauert auch nicht lange, dann steht der Mann welcher Shinsuke Nakamura bei LEGACY besiegte, auch schon vor dem neuen Duo. Er lässt sich ein Mikrofon reichen und konfrontiert The Rock mit seiner kräftigen und Ehrfurcht gebietenden Stimme.

    Roman Reigns: "Was denkst du dir eigentlich wer du bist, Dwayne?"

    Sofort möchte The Great One antworten, aber Roman lässt ihm gar nicht die Chance dazu.

    Roman Reigns: "Du denkst indem du Seth Rollins durch feige Tricks schlägst hast du irgendeine Legitimation Ansprüche auf den WGL World Titel zu stellen? Seth und ich sind keine Freunde... nicht mehr, aber was ich gesehen habe war ein Match bei dem du keine Chance hattest, bis du den Cheap Shot landen konntest. Wenn du denkst das du dir damit eine Chance verdient hast, dann musst du erst einmal an mir vorbei, Dwayne."

    Rocky schaut Reigns mit Verachtung an.

    The Rock: "Woah, woah, woah... Du bist nur neidisch, Roman. Du weißt, dass du es niemals auf dem Level des Great Ons bist. The Rock ist der größte Star der WWE, und du bist nur ein Versager... Then. Now. Forever."


    Roman Reigns: "Das ist alles?"

    Fast schon süffisant grinst Roman Reigns seinen Cousin an, was The Rock nicht gefällt.

    Roman Reigns: "Leere Worte? Ich habe eine Schlacht geschlagen und sie gewonnen, Dwayne. Ich bleibe also dabei. Wenn du meinst, du wärst ein legitimer Contender... dann musst du erst einmal am Tribal Chief vorbei."

    Mit seinem typischen Grinsen nickt The Rock... ehe er plötzlich ausholt und Roman Reigns unter gewaltigen Buhrufen das Mikrofon an den Kopf schlägt! Sofort gehen der Brahma Bull und sein Bodyguard auf Roman los und schlagen wie wild auf den Mann ein, der sich vor zwei Wochen gegen Shinsuke Nakamura behaupten konnte. Immer mehr Schläge treffen den Tribal Chief, bis dieser zurückschlagen und The Rock mit einem gewaltigen Hieb auf die Bretter schicken kann! Der ehemalige Astronaut geht weiter in die Offensive und setzt Kevin Nash schwer zu, bis dieser einen krachenden Back Elbow ins Ziel bringen kann. Dieser hält Reigns nur kurz auf der Matte, denn der Tribal Chief ist fest entschlossen sich gegen die Übermacht zu behaupten. Aber bevor er Nash niederstrecken kann ist The Rock zurück und verpasst seinem Familienmitglied einen Chop Block, welcher Roman auf die Knie gehen lässt und ihn zum perfekten Ziel für einen krachenden Big Boot werden lässt! Der Stiefel von Nash schickt den Big Dog auf die Matte, woraufhin The Rock seinen Bodyguard anbrüllt es mit der Jackknife Powerbomb zu beenden, als...

    Spoiler anzeigen

    ?

    HAIL TO THE KIIING! Die Theme von Seth Rollins hämmert zu frenetischen Jubelrufen durch das ausverkaufte North Queensland Stadium und Seth Rollins stürmt auf die Stage und mit Stuhl in der Hand direkt zum Ring! Kevin Nash und The Rock bereiten sich vor, dann ist Rollins auch schon in den Ring gerutscht und rammt Kevin Nash die Rückenlehne des Stuhls direkt in die Rippen. Keuchend geht der Bodyguard auf die Knie und kann nur noch zusehen wie The Rock sich ohne auch nur den Versuch eines Gegenangriffs zu starten, aus dem Ring rollt. Für Nash gibt es noch einen Hieb in den Rücken, aber der mehrfache Champion will wieder aufstehen und kommt schwerfällig zurück auf die Beine... SPEAR! Roman Reigns hat sich erholt und holt Big Sexy mit einem gewaltigen Spear von den Beinen! Geschockt blickt The Rock von der Stage aus in den Ring, in dem nun zwei Drittel des ehemaligen SHIELDs stehen und ihn anstarren.


    Kopfschüttelnd zieht sich The Rock zurück und die Kamera fokussiert Seth Rollins und Roman Reigns, den Mann den er vor fast zehn Jahren hinterging. Roman ist anzusehen das er skeptisch ist, aber Seth hat ihm heute Abend den Rücken gestärkt und schlimmeres verhindert. Die beiden WGL Superstars schauen sich an, fast schon versteinert, während einige Fans "SHIELD!" rufen, doch an eine Versöhnung scheint dennoch nicht zu denken zu sein. Stoisch nickt Roman Reigns, dann wendet er sich von Seth ab und verlässt den Ring. Zurück bleibt The Visionary, der nun den Stuhl fallen lässt und etwas später ebenfalls den Ring verlässt.

    Pat McAfee: "Eine potentielle SHIELD Reunion hatte ich nicht auf dem Bingozettel!"

    Wade Barrett: "Von Reunion zu sprechen halte ich auch für verfrüht."


    Dan Lambert: "LEGACY liegt hinter uns und während Bron Breakker und Joe Hennig weiterhin die WGL Tag Team Titel ihr Eigen nennen dürfen, hat Tay Conti den Shotgun Titel leider verloren."

    Wir sehen Dan Lambert, der direkt in die Kamera spricht.

    Dan Lambert: "Was für einen ein Weltuntergang wäre, ist für mich nur ein Zeichen dessen wie unfair die WGL mit ihren Angestellten umgeht. Man wusste das Tay Conti - die ungeschlagen im MMA ist - nicht von einer Frau bezwungen werden kann, deshalb hat man sich eine kindische Stipulation ausgedacht um Tay und das American Top Team um den Titel zu bringen. Es ist wie es ist und wir alle wissen das in der WGL immer Favorite's Play betrieben wird, weshalb es sich nicht lohnt weiter über die "Niederlage" nachzudenken. Tay ist heute Abend nicht hier, denn sie hat sich dem Training verschrieben und arbeitet härter an sich als jede andere Frau in dieser Company."


    Dan Lambert: "Zusammengefasst kann man sagen das alle vier Frauen bei LEGACY Glück hatten, denn One on One wäre das Match anders ausgegangen."

    Als Lambert die Szene verlassen möchte stellt sich ihm Alexa Bliss mit verschränkten Armen in den Weg.

    Dan Lambert: "Kann ich dir helfen?"

    Fragt der Headcoach schnippisch.

    Alexa Bliss: "Schön versuchst du Tay's Niederlage schön zu reden. Vielleicht hatte sie ja auch einfach den falschen "Gameplan", oder... wurde von ihrer eigenen Arroganz zu sehr geblendet? Auch wenn ich jetzt gerne den Titel um die Hüfte tragen würde, fühlt es sich gut an zu sehen das Tay ihn nicht mehr trägt."

    Eine Aussage die Dan Lambert absolut nicht gefällt.

    Dan Lambert: "Boohooo... Lass dir eines gesagt sein Alexa: Dich hätte Tay am einfachsten zerlegt, darauf kannst du dich verlassen. Miss 'Influencer' ist nämlich kein Match für die richtigen Fighter der WGL und schon gar nicht für eine Killerin wie die ungeschlagene MMA Kämpferin Tay Conti."


    Alexa Bliss: "Alles was Tay die letzten Wochen getan hat, waren Cheap Shots. Sobald es darum ging zu kämpfen hat sie immer den Kürzeren gezogen, oder nicht? Ich mag Tay nicht, ich werde sie nie mögen und mit deiner Art machst du das absolut nicht besser."

    Lil Miss Bliss macht einen Schritt auf Lambert zu.

    Alexa Bliss: "Aber wenn du denkst das ich so eine leichte Gegnerin für Tay bin: FOR GLORY, wir Beide haben noch kein Match und ich bin jederzeit bereit mich deiner Killerin zu stellen."

    Da muss Dan nicht lange überlegen.

    Dan Lambert: "Ich werde mich darum kümmern, aber heul nicht wenn Tay dir dein hübsches Gesicht demoliert hat."

    Süffisant grinsend macht Dan Lambert einen Schritt auf Alexa zu, die aber absolut nichts von der Idee hält und dem Headcoach einen Hieb in die Magengrube verpasst! Sofort geht Lambert zu Boden als hätte ihn eine Abrissbirne getroffen und Alexa steigt über den verhassten Manager rüber, bevor es weiter geht.

    Nachdem gerade noch Dan Lamabert dank Alexa Bliss zu Boden ging, befinden wir uns weiterhin im Backstage Bereich der Arena und sehen Zelina Vega, sowie den neuen No Limits Champion der WGL: Antonio Cesaro! Bei WGL LEGACY 2023 konnte Cesaro sich überraschend den Titel holen, als er in das Tables, Laddes & Chairs Match zwischen Mister Sanga und Sami Zayn eingriff. Zufrieden klopft sich Cesaro auf seinen Titel und überlässt Zelina, seiner gerissenen Managerin, das Wort.


    Zelina Vega: „El campeón! Cesaro hat dem WGL Universe bei LEGACY gezeigt wie gerissen und wie verdammt gut wir sind. Ich wusste ganz genau was es braucht um aus einer Niederlage letztendlich doch noch einen Erfolg zu machen, denn deswegen bin ich die wahre La Reine der WGL und nicht Brandi Rhodes.“

    Zustimmend nickt Cesaro, der nun einen Schritt nach vorne macht.

    Antonio Cesaro: „Ganz genau, Zelina. Lauscht den Worten des Landvogts, des neuen WGL No Limits Champions, denn diese Worte gehen an dich, Cody. Dein Sieg im King Of The Ring war schäbig, ohne Würde, ohne Klasse und ohne Stolz. Nicht du solltest dich jetzt König nennen und mit dem Money In The Bank Koffer durch die Gegend stolzieren, sondern der Swiss Superman, Antonio Cesaro.“

    Nun übernimmt erneut Zelina Vega.

    Zelina Vega: „Cody Rhodes. Wenn du Manns genug bist und dich wirklich als König siehst, dann stell dich Cesaro und setze die Krone und den Koffer aufs Spiel. Da ist deine Chance dem WGL Universe zu zeigen das dein Sieg nicht nur Glück war und du dich rechtmäßig als King Of The Ring bezeichnen kannst.“

    Eine klare Herausforderung an Cody Rhodes, von der sowohl Zelina Vega, als auch Antonio Cesaro sehr überzeugt zu sein scheinen. Zufrieden über die Ansage reibt sich Zelina Vega ihre kleinen Hände, als Mister Sanga die Szenerie betritt und sich direkt vor ihr und dem Swiss Cyborg aufbaut. Antonio macht sofort einen Schritt nach vorne und geht face to face mit dem Ring Ka King.


    Mister Sanga: „Ich würde vorschlagen, erst einmal die ausgesprochenen Herausforderungen einzuhalten, ehe man mit neuen Herausforderungen um sich wirft. Denn ich habe vor die Herausforderung anzunehmen und dir den No Limits Titel abzunehmen, Cesaro.“

    Vega grinst verschlagen.

    Mister Sanga: „Unter anderen Umstände fände ich ihr Lächeln sehr bezaubernd, Miss Vega, aber danke das Sie mich darin bestätigen, sehr wachsam zu sein. Also, Cesaro, bist du nun Manns genug dich dem Ring Ka King zu stellen, oder bist du und deine liebreizende Managerin nichts mehr als heiße Luft?“

    Der Schweizer klopft sich auf den No Limits Titel.


    Antonio Cesaro: „Die Herausforderung steht weiterhin und ich werde mich dir stellen, Sanga. Aber lass dir eines gesagt sein: Ich werde dich auf die Knie zwingen.“

    Mit dem Titel um der Hüfte versucht Cesaro seinen nächsten Gegner zurück zu drängen, aber Sanga bleibt wie angewurzelt stehen und denkt gar nicht daran einen Schritt zurück zu machen. Daraufhin schüttelt Antonio den Kopf und verlässt mit Zelina Vega die Szene. Zurück bleibt Sanga der sich seinen Schnauzer zwirbelt.

    Pat McAfee: "Damit steht es wohl fest für For Glory? Antonio Cesaro setzt seinen Titel gegen Mister Sanga aufs Spiel!"

    Wade Barrett: "Wäre ich Sanga, würde ich mir Rückendeckung besorgen, denn Zelina Vega ist ein Game Changer."

    Pat McAfee: "Damit hast du recht, dass sollte Sange im Hinterkopf behalten."

    Wir sind wieder Backstage. Vor wenigen Augenblicken sahen wir noch den No Limits Champion Cesaro und nun können wir Carmelo Hayes sehen, einen Mann, der heute Abend zurück auf die Siegerspur gefunden hat. Der ehemalige NXT Champion schlendert zufrieden durch die Gänge. Gegen Batista hat er verloren und einen Platz auf der LEGACY Card war auch nicht drin für das 'Generational Talent', aber heute Abend hat er klar und deutlich gewonnen. Er setzt sich seine Sonnenbrille auf und will die Arena verlassen, als er jemanden lachen hört und sich umschaut. Auf einer Kiste sieht er dann Shinsuke Nakamuar sitzen, der bei LEGACY gegen Roman Reigns verloren hat.

    Carmelo Hayes: "Was gibt's da zu lachen?"

    Ein Reisbällchen essend antwortet der King Of Strong Style.

    Shinsuke Nakamura: "Himmmm hast gewonnen, aber Mindset... falsches Mindset."

    Eine Aussage die Carmelo nicht gefällt.


    Carmelo Hayes: "Sollte mir sowas ein Kerl sagen der sein letztes Match verloren hat, hm?"

    Nakamura legt sich auf die Kiste.

    Shinsuke Nakamura: "Ooooh... Schon alles gewonnen, alles getan... Shhhhinske muss es niemanden mehr beweisen, denn der Kiiing Ooof Strong Styyyleee war HIM bevor Melo Hayes im Ring stand. Nun genießt Shinske life, wrestling... mhhh... Mindset over all."

    Hayes schüttelt den Kopf.

    Carmelo Hayes: "Für mich klingt das nach Ausreden, man. Ausreden dafür das du einfach nicht mehr mit den Besten mithalten kannst."

    Das bringt den Streakbreaker zum lachen.


    Shinsuke Nakamura: "Maybe... maybe not... whooo cares, für Melo Hayes reicht es... allll the tiiimeeee. Mindset, wenn du HIM sein willst, wozu Champagner, wozu Luxus and Fame? Dein Rocket Start hat dich arrogant gemacht, so wirst du niemals HIMMMMMM... werd erwachsen, dann kommt die Spitze... wenn du wirklich gut bist."

    Wieder gefällt Carmelo nicht wie Shinsuke redet.

    Carmelo Hayes: "Für mich reicht es, ja? Wie wäre es dann mit einem Match... bei For Glory! Ich werde dir in deiner Heimat zeigen das du falsch liegst."

    Nach dieser Kampfansage steht Shinsuke Nakamura auf und stellt sich direkt vor Carmelo Hayes, um einen intensiven Staredown mit dem 'Generational Talent' zu starten. Nakamura blickt dem Newcomer tief in die Augen, der kaum darauf warten kann das die lebende Legende seine Herausforderung annimt...

    Shinsuke Nakamura: "Nope. Nichts zu gewinnen."

    Und dann zieht der King Of Strong Style einfach weiter, während ihm Carmelo Hayes nachblickt und gar nicht so recht weiß wie er darauf reagieren soll. Er ballt die Fäuste und schüttelt den Kopf, bevor er die Szene ebenfalls verlässt.

    Die Show schreitet immer weiter voran und die Fans hier in Queensland, Australien scheinen eine großartige Zeit zu haben. Einige Punkte stehen noch auf dem Programm, so wird die Stimmung gleich noch um einiges frenetischer als die Theme des "Relentless One" Darby Allin eingespielt wird!


    Bei Legacy stand er noch im Main Event und lieferte sich mit WGL World Champion Dustin Rhodes eine heftige Schlacht in einem Last Man Standing Match, welches er am Ende zwar nicht für sich entscheiden, sich aber mehr als gut verkaufen konnte. Für heute Abend hat er eine Ansprache seine Zukunft betreffend angekündigt. Wohin also wird ihn sein weiterer Weg in der WGL führen? Vorerst wohl die Rampe hinab, denn obwohl er zu Fuß auf die Rampe tritt, hat er doch ein Skatebaord unter den Armen und sieht sich langsam in der Arena um, wo ihm lauter Jubel aus jeder Ecke ihm entgegen dröhnt.


    Das Board vor sich auf die Stage stellend, springt Darby nun auf dieses und fetzt direkt in vollem Tempo die Rampe hinab! Knapp bei der Hälfte allerdings, springt eine Person in einem dunklen Hoodie über die Zuschauer Barrikaden und richtet einen langen, hölzernen Stab direkt in die Fahrtrichtung von Allin! Dieser sieht zu spät was passiert, versucht noch abzubremsen, brettert allerdings voll gegen den ca ein Meter fünfzig langen Stab, der sich so in den Speichen des Boards verfängt und Darby in hohen Bogen, unkontrolliert Face First auf die Rampe krachen lässt! Sich unter Schmerzen den Rücken haltend will Darby sich gerade erheben, da knallt ihn der Mann erst das Board mit vollem Karacho gegen den Rücken, ehe er den Mönchsstab (?) packt und diesen mit Schwung gegen die Beine von Allin krachen lässt und ihm so den Boden unter den Füßen wegreißt! Laute, sehr negative Reaktionen des WGL Universe sind die Folge, als die Person ihren Hoddie auszieht und diesen zur Seite legt. Immer noch mit dem Stab in Händen brüllt sich der Mann seinen Frust aus dem Körper...

    Spoiler anzeigen


    Welcher sich tatsächlich als Matt Sydal herausstellt! Schließlich den Mund wieder schließend, tief durchatmend ein Mikro aus seiner zweiten Jacke ziehend wirkt der Guru mit einem Mal wieder zu tiefst ruhig, während er weiter hinter dem vor sich krümmenden Darby Allin steht und auf diesen herab blickt.

    Matt Sydal: "Namaste liebe Freunde. Und auch du seist gegrüßt Darby Allin. Mir ist klar, dass dies für dich sehr verwirrend sein mag, allen voran wenn man nicht wie ich mit dem dritten Auge versehen sein mag, doch lass mich dir bitte meine Taten näher erläutern."

    Als würde Darby Allin irgendwo hin "laufen" wartet Sydal einige Sekunden ab, doch der Relentless One ist weiter anhand des Aufpralls und der Attacke auf den Boden der Stage gebannt.

    Matt Sydal: "Du musst zuerst verstehen, dass dies kein Akt der Rache ist und ich keine negativen Gefühle dir gegenüber hege... Nicht mehr zumindest. Siehst du, es gab eine Zeit in der ich verloren gewesen bin. Vielleicht erinnerst du dich an das Four Elements of Zen Match? In diesem Match habe ich einmal mehr versucht dir zu helfen Darby, sogar auf Anratens eines gewissen CM Punk, klingelt da etwas? Vermutlich nicht, nein... Denn siehst du, ganz im Gegensatz zu dir welcher nur mit sich selbst und seinem eigenen "Dämon" beschäftigt gewesen ist, habe ich mich dazu aufgeopfert und versucht dich aus diesem Loch zu ziehen. Den Fiend zu bannen und dir ein Freund zu sein..."

    Mit dem Stab auf die Rampe stampfend nickt "The Vision", wird weiter lautstark von den Fans ausgebuht doch das scheint ihn nicht wirklich in seiner Ansprache zu beeinflussen.

    Matt Sydal: "Und auch wenn ich das nicht gemacht habe um einen Dank als Entlohnung zu erwarten, so habe ich doch nicht nur genau das bekommen, sondern auch eine schwerwiegende Verletzung als du mich die Stage runter geworfen hast. Aber... wie gesagt, ich bin kein Mann der lange einen Groll hegt. Dennoch kannst du dir vorstellen wie es für mich gewesen ist, im Krankenhaus liegend mit ansehen zu müssen wie du CM Punk nach seinem Versuch dich vom Fiend zu befreien in die Arme geschlossen hast? Während du, die Fans und Phil mich wie ein weggeworfenes Taschentuch einfach vergessen haben. Jeder andere Mensch wäre an der Stelle zerbrochen, doch nicht ich."

    Wieder mit gelassener Miene nickend und sich nun kurz am Stab anlehnend, dürfte nun wohl auch der letzten Person klar geworden sein, dass wir hier "den Patienten" erblicken, welcher die vergangenen Wochen seinen Weg zurück in die WGL beschritten ist.

    Matt Sydal: "My Mind is no One Way Darby. Ich mag all die Zusammenhänge verstehen die dich dazu gebracht haben. Auch wenn ich nicht so funktioniere und es mir selbst fremd ist, weiß ich welch grauenerregender Begleiter Egoismus, Gleichgültigkeit seiner Umgebung gegenüber und schlicht und ergreifend Torheit sein kann. Demnach hege ich wie gesagt keinen Groll. Kharma regelt alles my friend. Als ich schließlich sah was mit CM Punk passiert ist, wie Dario Cueto und Jeff Jarrett für einen Ausgleich im Universum gesorgt haben und ihn so für sein Verhalten abgestraft haben, wusste ich, dass es meine Aufgabe sein würde den letzten Part in diesen Plan zu vollenden. Und Darby glaube mir, du hast noch einiges an Buße zu erledigen um deinen emotionalen Ballast abzuwerfen. Doch du bist nicht alleine... Lass mich dir erneut eine helfende Hand anbieten..."

    Tatsächlich bückt sich nun Matt Sydal hinab, legt das Mikro zur Seite und reicht Darby Allin seine Hand und will ihm so wohl wieder auf die Beine helfen. Der stark angeschlagene Fan Liebling allerdings stützt sich gerade so auf die Knie auf und blickt voller Hass in die Augen seines Gegenübers und... schlägt die Hand, zu einem sehr lauten Pop der Fans aus! Fast schon als hätte er es geahnt schließt Sydal die Augen, nickt wieder langsam, ehe er nun mit beiden Händen seinen Bo - Kampfstab umschließt und diesen mit Schwung auf den Rücken des "Relentless One" schlägt! Sofort zeichnet sich ein roter Striemen ab, als Darby wieder zusammen sackt. Pfiffe aus jeder Ecke von Queensland sind zu hören als Matt Sydal, ohne jeglichen Stress nun über Allin steigt, den Stab als Hebelwirkung nutzt und so eine sehr extreme Variante eines Dragon Sleepers ansetzt! Die Luft aus dem Körper seines Gegenüber pressend schließt der Guru wieder die Augen und nimmt einen tiefen Atemzug. Er scheint tatsächlich voll und ganz eins zu sein mit sich und seiner Umwelt. Nach einigen Sekunden in welchen Darby Allin verzweifelt versucht sich zu befreien, ehe ihn auch seine letzten Kräfte zu verlassen scheinen, löst Matt Sydal den Hold, verbeugt sich mit zusammen gefaltenen Händen vor ihm.


    Den bewusstlosen Körper des einstigen World Champions und Money in the Bank Gewinners hinter sich lassend, seinen Stab wie ein Hirte in einer Hand haltend geht "The Vision" langsam die Rampe hinauf, durch die Gorilla Position zurück in den Backstage Bereich. Dort sehen wir nun zahlreiche Sicherheitskräfte, welche mit verschränkten Armen dem Guru Platz machen, der diese nicht beachtend an ihnen vorbei schreitet. Am Ende der Security Mitarbeiter sehen wir nun auch Jeff Jarrett, welcher sich an seine Cowboy Hut Krempe tippt und Matt Sydal seiner Wege gehen lässt. In der Arena kümmern sich derweil Sanitäter um den bewusstlosen Darby Allin. Mit diesen sehr schockierenden Bildern geht es nun raus aus der Arena.


    Eben hörten wir noch von Darby Allin, jetzt befinden wir uns schon auf dem Parkplatz des North Queensland Stadiums, hier in Queensland, Australien und hören das Geräusch eines Motors. Wenig später rollt dann eine schwarze Limousine auf das Gelände und stoppt. Der Motor verstummt und die Türen öffnen sich, ehe die gesamte Integrity aus dem Fahrzeug steigt und - mit Ausnahme von Bianca Belair - ziemlich zufrieden wirkt. Hikaru Shida trägt ihren frisch gewonnenen Titel auf der Schulter und nähert sich gemeinsam mit der Gruppe dem Stadium, als plötzlich eine brennende Mülltonne vor ihnen landet! Sofort schreckt das Quartet zurück und IO SKY springt schreiend vor sie, bewaffnet mit einem Feuerlöscher, den sie um sich schwingt.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Io... Io... ganz ruhig bleiben, wir wollen doch nicht das es Verletzte gibt, oder? ICH würde nie mit brennenden Mülltonnen werfen."


    IO SKY: "VENGEANCE!"

    Völlig rücksichtslos schwingt IO SKY den Feuerlöscher hin und her. Gerade so können die Frauen der Integrity zurückweichen, bevor IO gegen den brennenden Mülleimer Tritt und eine Brechstange durch eine der Scheiben schleudert.

    IO SKY: "HANDICAP MATCH! IO SKY gegen... alle von Integrity!"

    Die Japanerin fordert das gesamte Stable zu einem Handicap Match heraus, was Blair Davenport und Britt Baker zum lachen bringt.

    Blair Davenport: "Schalt lieber mal einen Gang herunter, Io."

    Daraufhin baut sich Hikaru Shida direkt vor IO SKY auf und tritt ihr den Feuerlöscher aus der Hand! Ein Staredown entsteht und The Integrity nähern sich IO SKY weiter. Selbst Bianca Belair, nachdem sie von Britt Baker dazu aufgefordert wurde, umstellt gemeinsam mit dem Stable den Genius Of The Sky! Bevor die Situation aber eskalieren kann eilen plötzlich Shotzi Blackheart und Cora Jade dazu und stellen sich an die Seite von IO, die scheinbar nicht mit Rückendeckung gerechnet hat.


    Shotzi Blackheart: "Britt, wenn du und deine Crew denkt hier weiter wie die Axt im Walde Amok laufen zu können, dann irrst du dich gewaltig! Ich habe die letzten Wochen viel nachgedacht und weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wohin mich mein Weg führen wird, aber eines weiß ich ganz sicher. Nämlich, dass ich mit dir noch eine Rechnung offen habe! Jemand muss dir mal eine Lektion erteilen und dir klar machen, dass du nicht tun und lassen kannst was du willst. Und warum sollten, dass nicht wir sein huh?"

    Cora Jade nickt und sieht gleichermaßen gleichgültig und wütend oder gelangweilt aus. Die Twisted Souls machen klar das sie nicht zuschauen werden wie The Integrity IO angreifen werden, woraufhin sich beide Seiten bereit machen einen Brawl im Backstage Areal zu starten, als auch schon mehrere Schritte zu hören sind und Paige mit der Security die Szene stürmt als wäre es eine Razzia!

    Paige: "Sofort auseinander!"

    Die Security und einige Offizielle trennen die Frauen und bis auf IO SKY lassen sich auch alle Damen trennen. Bei der Japanerin braucht es etwas länger bis sie sich beruhigt.

    Paige: "Ich dulde keinen Kampf..."

    Sie überlegt kurz.

    Paige: "Ich werde mir etwas überlegen wenn ihr unbedingt kämpfen wollt."


    Paige: "Für den heutigen Abend seid ihr ALLE suspendiert. Nächste Woche erwarte ich euch zum Start von Saturday Night Mainevent in der Arena. Bis dahin will ich keine Auseinandersetzungen erleben, sonst bleibt es nicht bei einer Suspendierung."

    The Integrity nicken und steigen daraufhin zurück in ihre Limousine, bevor sich Shotzi und Cora zurückziehen und nur noch ihre Taschen holen wollen. Zurück bleibt IO SKY, die sich einen Staredown mit Paige liefert und sichtbar wütend darüber ist, dass sich die Britin eingemischt hat. Letztendlich zieht sich aber auch IO zurück und Paige schüttelt nur noch den Kopf.

    Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends und wie wir früher in der Show erfahren haben, bekommt es Tasha Steelz nach ihrer Attacke auf The Priscilla Kelly mit Aliyah zu tun. Die Lebensgefährtin von TPK nimmt die Attacke auf Miss Unchained persönlich und auch wenn Priscilla gegen das Match war, lies sich Aliyah nicht davon aufhalten. Aliyah hat sich einen Ruf für ihren Dickkopf gemacht und dafür das sie vor absolut niemanden Angst hat. Auch nicht vor Tasha Steelz. Aber reicht das um sich zu rächen?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first! This is TAAASHAAA STEEEELZ!"


    Tasha wird nicht unbedingt freundlich von den Zuschauern in Empfang genommen, aber das ist ihr ziemlich gleichgültig. Lässig schlendert sie zum Ring, vollkommen von sich überzeugt, und springt auf den Apron. Sie grinst gen Kamera, bevor sie über das oberste Seil springt und durch den Ring schlendert. Dabei schweift ihr Blick durch die ausverkaufte Arena. 25.000 Zuschauer sind heute Abend anwesend und wollen sich den Main Event ansehen. So ziemlich alle davon stehen auf der Seite von Aliyah und The Priscilla Kelly, die sich nun im Stadium ankündigen!


    Mr. Kennedy: "Aaaand her opponent! Accompanied to the ring by The Priscilla Kelly... AAAAALIYAAAAHHH!"


    In Begleitung von Miss Unchained kommt Aliyah auf die Bühne und erntet laute Jubelrufe, vor allem weil sie in Begleitung von TPK auf die Stage kommt. Sie wird angefeuert, denn die Fans wollen sehen wie sie Tasha eine Abreibung verpasst und Aliyah scheint sehr davon überzeugt zu sein das heute Abend auch zu schaffen. Selbstbewusst nähert sie sich dem Squared Circle, dicht gefolgt vom Rockstar, die Aliyah zwar vertraut, aber immer noch sichtbar skeptisch wegen dem Match ist. Sie weiß zu was Tasha im Stande ist, weshalb sie das Geschehen ganz genau im Auge behalten wird. Während Aliyah auf den Turnbuckle klettert und Priscilla noch einen Kuss zuwirft, positioniert sich Hells Favorite Rockstar neben dem Ring und klopft anfeuernd auf den Apron. Nach einem Flip vom Top Rope steht Aliyah im Ring und schaut Tasha finster an, bis das Match und damit der Main Event auch schon gestartet wird.


    Aliyah stürzt sich sofort mit einer Lou Thesz Press auf Tasha und schlägt wild auf die Gangsterin ein, die sichtbar überrumpelt ist von der aggressiven Offensive ihrer Gegnerin. Erst nachdem der Offizielle dazwischen geht, stoppt Aliyah und gibt Tasha die Chance zurück auf die Beine zu kommen. Sauer beschimpft Steelz ihre Gegnerin, aber Aliyah schimpft zurück und wenig später bricht ein verbissener Brawl zwischen den beiden Frauen aus, während The Priscilla Kelly neben dem Ring steht und ihre Liebste natürlich anfeuert. Als Tasha aber plötzlich einen sehr stiffen Elbow gegen Aliyah zeigt, wankt die Prinzessin von 1000 und einer Nacht getroffen zurück und bekommt einen harten Big Boot an den Kopf gezimmert. Schwer getroffen torkelt Aliyah zurück auf die Beine und kassiert einen Side Kick in den Magen, bevor Tasha mit dem Cutter nachsetzen möchte. Reflexartig stößt die Boujeé Brat ihre Gegnerin von sich, aber Tasha springt in die Seile und zeigt einen Springboard Tornado DDT gegen Aliyah! One... Two... Kickout von TPKs Lebensgefährtin. Aliyah versucht zurück auf die Beine zu kommen, aber Tasha verpasst ihr einen Soccerkick direkt gegen die Rippen, welcher die Kanadierin zusammenzucken lässt. Besorgt läuft Priscilla hin und her, während Tasha auf ihre Gegnerin lauert und ihr einen DDT verpassen möchte. Aliyah kontert aber mit einem schönen Northern Lights Suplex! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Tasha Steelz, der nun die Zornesröte ins Gesicht steigt. Kaum sind beide Frauen zurück auf den Beinen, verpasst Tasha ihrer Gegnerin einen sehr harten Superkick. Einige Fans zucken zusammen, der Kick wirkte übertrieben hart und Aliyah wirkt sichtbar gezeichnet. Kein Grund für Tasha zu stoppen, die Aliyah nun mit einem Dropkick am Boden sitzend bearbeitet. Mehrere Stomps prasseln auf die Boujeé Brat ein, bis Bryce Remsburg dazwischen geht und weitere Angriffe gegen Aliyah verhindert. Völlig geladen vor Wut stößt Steelz den Ringrichter zur Seite und attackiert Aliyah mit weiteren Schlägen, immer und immer wieder, was für laute Buhrufe bei den Zuschauern sorgt. Erneut geht Remsburg dazwischen und droht Tasha mit einer Disqualifikation, woraufhin Steelz von Aliyah ablässt und dieser auflauert. Als Aliyah schwer gezeichnet zurück auf die Beine schwankt, verpasst Steelz ihr vor den Augen von TPK die Whortex, das Finishing Manöver von Miss Unchained. Der Pinfall danach ist dann nur noch reine Formsache... One... Two... Three!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: TASHA STEELZ (6:23)

    Während die Zuschauer buhen eilt TPK in den Ring um sich sofort um ihre Geliebte zu kümmern. Aliyah ist schwer angeschlagen nach dem Match und die Wut ist Priscilla anzusehen. Sie wollte nie das Aliyah dieses Match bestreitet und nun hält sie ihre verprügelte Lebensgefährtin in den Armen, während sich Tasha Steelz ein Mikrofon schnappt und auf Hells Favorite Rockstar zeigt.

    Tasha Steelz: „Hey... hey Priscilla... listen.“

    Flüchtig schaut Priscilla zu Tasha.

    Tasha Steelz: „Ich habe dich immer gehasst! Seit ich in die WGL gekommen bin habe ich dich verabscheut. ALLES an dir bringt mich zum kotzen. Deine beschissene Arroganz, die verdammter Geltungsdrang, dein Denken das du egal was du tust einfach nur untouchable bist.“

    TPK fletscht die Zähne, während sie sich weiter um Aliyah kümmert.

    Tasha Steelz: „Keine Ahnung wieso die Fans hinter dir stehen. Warum? Warum würde man dich nach all dem was du dir geleistet hast immer noch feiern? Und mich? Mich hasst hier jeder weil ich real bin. Ich bin keine falsche Schlange, die Angst davor hat von einer neuen Generation ans Stars von ihrem ach so geliebten Thron gestoßen zu werden. Nicht so wie du. Du tust doch alles dafür andere Stars unten zu halten, Hauptsache die große The Priscilla Kelly strahlt wieder weiter über alles und jeden in der WGL.“

    Nun steht Miss Unchained auf.

    Tasha Steelz: „Du bist doch noch genau das selbe Monster, dieser Dämon, der du früher warst. Und versteh mich nicht falsch... ich habe kein Interesse daran aus dir deine wahre Seite herauszukitzeln. Alles was ich will ist dich Dreck fressen zu sehen, weil ich weiß das ich mit dir in der WGL immer unten gehalten werde. Du bist ein großkotziges Miststück. Denkst du ich war dir dankbar das du mich mit Cash unterstützen wolltest, als ich meine eigenen Projekte starten wollte? Damn, never. Du wolltest doch einfach nur meinen Erfolg überwachen und schön darauf achten das man auch weiterhin über dich spricht. Genau deswegen habe ich auf dein Angebot gespuckt.“


    Steelz macht einen Schritt auf TPK zu.

    Tasha Steelz: „Ich kann mich also nur wiederholen, Miss Unchained. Alles für das du stehst, alles was du von dir zeigst und egal wie du versuchst der Welt zu zeigen das du ein guter Mensch bist. All das kotzt mich an und ich verabscheue dich für das was du bist. Und genau deswegen hat es so gut getan diese kleine, nutzlose Golddigger Bitch vor deinen Augen zu verprügeln.“

    Ohne zu zögern verpasst Priscilla unter lauten Jubelrufen Tasha nun eine krachende Ohrfeige! Steelz hält sich die Wange, aber als Priscilla richtig auf sie losgehen möchte, flüchtet Tasha aus dem Ring. TPK brüllt ihr nach, während sich Steelz langsam über die Rampe zurückzieht. Hells Favorite Rockstar wendet sich ab und kümmert sich wieder um Aliyah... als Tasha plötzlich zurück in den Ring stürmt und TPK hinterrücks attackiert! Gewaltige Buhrufe gehen durch die Halle, The Priscilla Kelly bekommt mehrere Schläge gegen den Hinterkopf und wird mit einem Superkick auf die Matte geschickt. Als Miss Unchained zurück auf die Beine kommen kann, lauert Tasha Steelz auch schon auf ihre verhasste Gegenspielerin und schickt T-P-K mit einem harten Jumping Cutter auf die unnachgiebige Matte! Bewusstlos liegt The Priscilla Kelly nun neben Aliyah und als Tasha wieder aufsteht, spuckt sie auf das Duo und verlässt unter tosenden Buhrufen den Ring. Während die Kamera der Gangsterin folgt, übernehmen unsere Kommentatoren.

    Pat McAfee: „Holy duck... HOLY DUCK! Tasha Steelz hat The Priscilla Kelly ausgeschaltet!“

    Wade Barrett: „Und das ziemlich beeindruckend, wenn du mich fragst.“

    Pat McAfee: „Tasha hat diese Rivalität persönlich gemacht... so viel ist klar.“

    Wade Barrett: „Aber ob das eine gute Idee war? Wenn ich eines vermeiden wollen würde, dann das es persönlich wird mit Mistress Mortis.“


    Nachdem The Priscilla Kelly und Aliyah mit Hilfe von Offiziellen Backstage gebracht wurden, geht es weiter North Queensland Stadium. Die Show liegt so gut wie hinter uns, aber einen Mann bekamen wir bisher noch nicht zu sehen: Den neuen King Of The Ring und Träger des Money In The Bank Koffers Cody Rhodes. Bei LEGACY hat sich der American Nightmare im Finale des Tournaments gegen Antonio Cesaro behaupten können und wurde damit der King Of The Ring. Als dann auch schon die Theme von Cody durch die Arena schallt sind die Reaktionen sofort sehr laut.


    Mr. Kennedy: "Ladies and gentlemen! Pleeeease WELCOME the KING of the RING of 2023 aaaaand MISTER Money In The Baaaaank... THE AAAAMERICAN NNNNNIGHTMARE... COOOOODY RHOOOODES!"


    Mit Koffer in der Hand kommt Cody durch eine Wand an Nebel, während viele Jubelrufe, aber immer noch vereinzelte Buhrufe zu hören sind. Die letzten Wochen sind Wochen der Rehabilitation fü den American Nightmare und seh viele Fans erkennen dies auch an, aber nach all dem was Cody gesagt und getan hat, wird es noch eine Zeit dauern bis er den vollen Support des WGL Universe zurückgewonnen hat. Dies wissend nickt er und nähert sich dann mit schnellen Schritten dem Ring. Aber nicht ohne vorher ein gewaltiges Feuerwerk auf der Stage in die Luft zu jagen! Es ist ein Entrance von Cody, natürlich muss möglichst viel Budget für die Pyrotechnik ausgegeben werden und mal wieder enttäuscht diese nicht. Im Anschluss macht er sich auf den Weg zum Ring und steigt über die Ringtreppe auf den Apron. Seinen Blick lässt er durch das ausverkaufte North Queensland Stadium schweifen, bevor Rhodes den Ring betritt und den Koffer in der Ringmitte abstellt. Einen Moment hält er Inne und schaut den Koffer an, dann bekommt der King Of The Ring ein Mikrofon überreicht. Es vergehen noch einige Sekunden in denen seine Einzugsmusik spielt. Doch als die verstummt, richtet er sofort das Wort an das Publikum.

    Cody Rhodes: "Ladies und Gentlemen, als neuer King of the Ring stehe ich mit einem Gefühl der Ehre und des Stolzes vor euch, das sich nur schwer in Worte fassen lässt. Das King of the Ring-Turnier ist eines der prestigeträchtigsten Tournaments in diesem Business, und dass mein Name in die Geschichte des Turniers eingegangen ist, werde ich nie vergessen."

    Der American Nightmare blickt gen Himmel.

    Cody Rhodes: "Aber ich möchte etwas klarstellen. Ich weiß, dass viele von euch nie vergessen werden, was ich getan habe und wie ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe... Fehler, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich zu meinen Taten stehe. Ich werde sie nicht schönreden, sondern mein Bestes geben um zu beweisen das ich als Mensch gewachsen bin und mich verändert habe. Und ich bin bereit, ein neues Kapitel in meiner Karriere aufzuschlagen."


    Cody Rhodes: "Und deshalb bedeutet mir der Titel des King of the Ring so viel. Es ist eine Chance für mich, euch allen zu beweisen, dass ich euren Respekt und eure Jubelrufe verdiene. Auch wenn es lange dauern wird. Es ist eine Chance für mich, der Welt zu zeigen, dass ich ein anderer Mann bin, als ich vorher war. Das ich nicht mehr der von Gier zerfressene Mann bin, der seinen Bruder verstoßen und seine beste Freundin hintergangen hat."

    Die Fans lauschen den ehrlichen Worten von Cody, der ohne Zweifel mit dem Herzen spricht.

    Cody Rhodes: "Also verspreche ich euch allen dies. Ich werde alles geben, was ich habe, um dem Namen King of the Ring gerecht zu werden. Ich werde das Vermächtnis derer ehren, die diesen Titel vor mir innehatten, und ich werde dafür sorgen, dass das WGL Universe jeden Moment meiner Regentschaft nie vergessen wird. An die ehemaligen Kings of the Ring sage ich Folgendes: Ich werde euch alle stolz machen. Ich möchte euer Erbe fortführen und der Wrestling Welt zeigen, was es wirklich bedeutet, ein King of the Ring zu sein. Männer wie Bret Hart, Steve Austin, Harley Race oder Triple H. Ich möchte dem WGL Universe und mir beweisen, dass ich zurecht in der Riege dieser Männer stehe."

    Jubel bricht aus. Auch wenn es Skeptiker unter den Fans gibt, der Großteil des Publikums jubelt für die Worte des American Nightmares, was diesen leicht lächeln lässt.

    Cody Rhodes: "Danke. Vielen Dank."


    Cody Rhodes: "Und allen, die zu Hause zuschauen, sage ich: Schnallt euch an, denn dieses neue Kapitel in meiner Karriere wird ein wilder Ritt werden. Ich werde euch allen zeigen, dass ich das Zeug dazu habe, ein echter Champion zu sein, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass meine Regentschaft als King of the Ring eine ist, die ihr nie vergessen werdet."

    Nach dieser Ansprache schaut Cody den Koffer an.

    Cody Rhodes: "Und das bringt mich zum nächsten Punkt."

    Er hebt den Koffer auf.

    Cody Rhodes: "Der "Money in the Bank" Koffer. Ein Symbol für Möglichkeiten, für Potenzial, für die Chance, in a moment's notice Champion zu werden. Und ich trage diesen Koffer. Aber ich sage euch etwas: Die WGL ist ein schnelllebiger, unberechenbarer Ort. Und seit Jeff Jarrett als General Manager die Kontrolle übernommen hat, ist es noch viel chaotischer geworden. Ein Chaos das mich erst zum Mister Money In The Bank gemacht hat. Deshalb kann ich es mir nicht leisten, mit diesem Briefcase zu warten. Ich muss ihn so schnell wie möglich einlösen, bevor irgendetwas passiert, das mir diese Chance nehmen könnte."

    Erneut lauschen die Zuschauer gespannt und Cody hat recht. Unter Jeff Jarrett ist die WGL unberechenbar.

    Cody Rhodes: "Und ich weiß genau, wo ich das tun werde. In drei Wochen, bei FOR GLORY, werde ich diesen Briefcase einlösen und zum WGL World Champion werden! Ich werde euch und... mir beweisen, dass ich das Zeug dazu habe, ein World Champion zu sein. Und auch wenn es gegen meinen Bruder geht, bei FOR GLORY ist es kein Kampf zwischen Brüdern, sondern ein Match zwischen Champion und Herausforderer."

    Eine klare Ansage von Cody Rhodes, als die Theme von Dustin Rhodes durch die Arena schallt und sofort für laute Jubelrufe sorgt.


    Mit einem Mikrofon in der Hand und dem WGL World Championship um die Hüfte, kommt Dustin auf die Stage und blickt zum Ring. Er nickt und bewegt sich auf den Squared Circle zu, einen Ort in dem er schon tausende Male gestanden ist. Vorbei an den Zuschauern steigt 'Still Unbroken' auf die Ringtreppe und den Apron, bevor Dustin im Ring ankommt und sich direkt vor seinem Bruder aufstellt. Er schaut den Koffer an, dann verstummt seine Einzugsmusik und er hebt langsam das Mikrofon.

    Dustin Rhodes: "Cody... Bruder. Glückwunsch zum Sieg. Kaum einen Mann kann ich mir mehr als King Of The Ring vorstellen, als dich. Aber... viel mehr freue ich mich darüber zu sehen welche Wendung du hinter dir hast. Zu sehen wo du jetzt stehst, nachdem wir noch vor acht Monaten voller Zorn und Hass im Ring standen, erfüllt mein Herz mit Wärme. Und..."

    Kurz schluckt Dustin.

    Dustin Rhodes: "Heute kann ich mit Stolz sagen, dass vor mir mein Bruder steht."

    Man merkt Dustin an wie sehr es ihm Nahe geht, diese Worte an seinen Bruder zu richten und auch wenn Cody ein leichtes Lächeln nicht verstecken kann, wirkt er ernst.

    Cody Rhodes: "Danke... Dustin. Aber bei FOR GLORY werden wir die Familie außen vor lassen. Wenn ich dir um den WGL World Titel gegenüber stehe, dann geht es einzig und allein um das Business, okay?"

    'Still Unbroken' Dustin Rhodes nickt.

    Dustin Rhodes: "Das verstehe ich, Cody, jedoch habe ich bei FOR GLORY schon einem anderen Mann ein Titelmatch zugesagt."

    Verwunderte Reaktionen der Fans und auch Cody ist überrascht von dieser Aussage.


    Dustin Rhodes: "Nach den letzten Ereignissen konnte ich nicht zusehen wie Jeff Jarrett sich die WGL biegt wie er möchte, weshalb ich Alexander Hammerstone ein Titelmatch zugesagt habe."

    Es gibt einige Jubelrufe für diese Ankündigung, aber Cody schüttelt den Kopf.

    Cody Rhodes: "Du warst immer ein stolzer Mann, Dustin. Und ich akzeptiere das, aber... es ist egal. Der Koffer ist gelöst, wir sehen uns bei FOR GLORY in einem Triple Threat Match! Bring alles was du hast, Dustin, denn ich werde dir und Alexander Hammerstone einen neuen 'American Nightmare' zeigen."

    Damit ist die Ansage klar und vermutlich wird uns bei FOR GLORY ein Triple Threat um den WGL World Championship erwarten. Dustin und Cody Rhodes liefern sich einen Staredown, während die Zuschauer jubeln und begeistert sind von den Ereignissen der letzten Minuten. Mit diesen Bildern endet Saturday Night Mainevent aus Queensland, in Australien.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    DYNASTY

    CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS

    FALLON HENLEY

    ORANGEHAUSEN

    DANHAUSEN VS BRON BREAKKER

    APK

    THE ROCK

    DAN LAMBERT

    CESARO

    CARMELO HAYES

    DARBY ALLIN

    THE INTEGRITY

    TASHA STEELZ VS ALIYAH

    CODY RHODES

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    Ob Paige von Becky genervt ist? ^^ Schöne Worte von Mandy. Bei der wandelnden Litfaßsäule Becky weiß ich immer noch nicht, ob ich sie unterhaltsam oder nervig finden soll. Sie hat etwas von Beidem. Letztendlich gab es dadurch auch ein paar lustige Parts. Ich würde es Mandy ja gönnen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie Becky so schnell den Titel abnehmen kann.

    DYNASTY

    Am Anfang wiederholen sich die Beiden etwas, MJF spricht von einer Lektion für Jarrett, was Hammer dann kurz darauf wiederholt. Klingt leicht, als würde er ihm nachreden. Das Ziel der Beiden ist aber klar, doch dann kommt dieser Anruf. Wenn ich das Showende sehe, könnte ich mir vorstellen, dass hier Dustin am Telefon war.

    CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS

    Hawkins war natürlich nur ein NPC und da ist ein dominanter Sieg von Melo wenig verwunderlich. Die Ansprache danach weckt weiter Erwartungen, ich bin gespannt ob er auch einen Nicht NPC dann so dominant beherrschen kann. Ist halt ein schwieriges Thema.

    FALLON HENLEY

    Insgesamt eine schöne, starke Promo von Fallon, die mir gefallen hat. Jetzt erfahren wir hier zwar nichts davon, was sie mit Jarrett besprochen hat, aber da das hier eben eher eine Vignette war, geht das schon klar. Ich kann noch nichts genau herauslesen, außer dass sie sich weiterhin selbstbewusst gibt, aber ich bin gespannt, ob sie nun in irgendeiner Form Jarrett dienen muss oder ähnliches vereinbart wurde.

    ORANGEHAUSEN

    Hat mir auch sehr gut gefallen. Danhausen wieder sehr unterhaltsam, mit lustig untermalten Fakten holt er da sogar eine Titelchance raus. Lambert wird irgendwann noch verzweifeln, ist ja nicht das erste Mal, dass seine Jungs trotz seines Vetos irgendwas akzeptieren.

    DANHAUSEN VS BRON BREAKKER

    Danhausen ist auch im Match unterhaltsam, lustige Aktion wie er versucht, Bron beim Ref für Nichts anzuschwärzen. Das war aber eine geniale Aktion, die für Durcheinander sorgt und so der Sieg an Danhausen geht, der nun für sein Team den Titleshot perfekt gemacht hat. Very nice.

    APK

    Aliyah will für TPK in die Schlacht ziehen, die selbst nicht kann, aber immerhin mit zum Ring geht. Na hoffentlich passiert ihr da nix ^^

    THE ROCK

    Verstehe ich das jetzt also richtig, dass The Rock sich Nashs Dienste als Bodyguard erkauft hat? Würde ja zu meinem Tweet passen, dass Nash mehrere Jobs annehmen kann, es sei denn, er ist bei TPK nun raus? Wir bekommen hier also vorab schon mal das, was wir wohl irgendwann bei WWE bekommen, Rock vs Roman. Um die Unterzahl auszugleichen, macht Seth den Sieg, was nach dem PPV natürlich Sinn ergibt. Potentielles Shield Comeback für ein mögliches Tag Team Match, geht klar.

    DAN LAMBERT

    Ich sag ja immer wieder, ich kenn mich mit MMA zwar nicht aus, aber oft klangen die Gegnerinnen von Tay nicht gerade nach Big Names. Aber kann mich da auch irren. Dennoch ist Wrestling kein MMA, man kann im MMA erfolgreich sein, im Wrestling aber nicht und umgekehrt. Alexa trifft da also schon in gewisser Weise einen Punkt. Tay gegen Lexi klingt heiß.

    CESARO

    Puh, schwierige Sache. Zelina und Cesaro machen das schlau, sie gehen auf Codys Worte ein, der eine offene Herausforderung an Jeden ausgesprochen hat. Das ist nun mal Fakt. Aber auch Sanga hat Recht, auch er hat eine Herausforderung ausgesprochen. Das würde aber Cesaro trotzdem nicht daran hindern, gegen Cody anzutreten bzw den davon abhalten, die nun eben ausgesprochene Herausforderung zu verweigern. Es wird hier aber erst mal zu Cesaro vs Sanga kommen, was natürlich Sinn macht, aber es wäre irgendwie doof, wenn Cody das unbeantwortet lässt.

    CARMELO HAYES

    Das war dann wohl Nakamuras Art, Melo Ratschläge zu geben. Der interessiert sich dafür aber nicht, will ein Match gegen Naka, der Melo dann aber abblitzen lässt. Mal sehen ob mehr dahintersteckt.

    DARBY ALLIN

    Achjaaaaa, Sydal... da war ja was... dann war er also der Patient. Wie konnte ich den denn vergessen? Macht natürlich Sinn und gibt Darby ein sinnvolles Programm.

    THE INTEGRITY

    Hahaha Io... die dreht ja völlig am Rad. Und sie will alleine gegen alle vier antreten xD Ich glaube sie würde sogar auch gegen Integrity PLUS Shotzi und Cora antreten, weil sie von denen keine Hilfe will ^^ Paiges Nerven liegen wohl auch blank, die suspendiert direkt mal alle, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Mal sehen was sie sich einfallen lässt.

    TASHA STEELZ VS ALIYAH

    Das ging für Aliyah wohl nach hinten los. Tasha lässt richtig ihre Wut an ihr raus, der Sieg dann natürlich nur Formsache. Auch die Worte danach wirkten stark, der Hass gegenüber TPK ist spürbar. Und sie schafft es sogar, TPK auch noch auszutricksen. Damit hätte sie rechnen können, aber sie hat sich halt um Aliyah gekümmert. Starker Auftritt von Tasha.

    CODY RHODES

    Eigentlich wiederholt sich Cody im ersten Part nochmal, die Ansprache ähnelt der beim PPV schon etwas. Dann geht er auch auf den Koffer ein. Ich kann ihn verstehen, dass er den nun so schnell wie möglich eincashen will, aber so ganz glücklich war ich mit der Entscheidung erst nicht, da gefühlt hier der einfachste Weg gegangen wurde. Aber dann kommt Dustin ins Spiel und kündigt an, dass er Hammer ein Titelmatch gewährt hat. Also war er es wohl, der Hammer vorhin angerufen hat?! Das ist natürlich ein Super Ausgleich für Hammer, auch wenn er den Koffer hätte unfair eincashen können, aber so bekommt er trotz verlorenem Koffer seine Chance, was ich gut finde. Dass sich Cody dann trotzdem per Koffer ins Match bringt, ja gut, dafür ist der Koffer halt da. Ich wäre ja dafür, dass Hammer den Titel holt, kann mir das gerade aber schwer vorstellen und glaube, dass wir am Ende Cody mit dem Titel sehen. Auch wenn ich Cody an sich mag, würde ich ihn im Moment noch nicht als Champ sehen wollen. Das käme mir nach dem Sieg im KotR Turnier jetzt zu schnell, das könnte man sich für die nächste Saison aufheben.


    FAZIT

    Starke, unterhaltsame Show. Mir hat nur Jarrett gefehlt. Der taucht hier gar nicht auf, was ich persönlich nicht gut finde. Ich fand ihn bisher auch nicht zu stark präsent. Hier lag nun der Fokus mehr auf Paige als Womens GM, aber dennoch finde ich, dass man einen GM schon in der Show haben sollte. Ich hoffe also, dass er nächste Woche wieder anwesend ist.

    nWo 4 Life
  • OPENING
    Die Show geht ja schonmal gut los und zwar mit der WGL Womens World Titel Vertragsunterzeichnung. Schön, dass schon wieder so viel Schleichwerbung gemacht wird, haha. Dass Mandy Paige die Hand reicht, finde ich ja mal echt überraschend und was Becky so von sich gibt, ebenfalls. Ich dachte mir schon, dass Energy Drinks doch nichts für Kinder und Schwangere sind, doch zum Glück distanziert sie sich gleich wieder von diesen Aussagen. Dass es letztlich doch noch eine "leichte" körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Damen gibt, finde ich sehr cool. Vor allen Dingen wie Mandy die Gunst der Stunde nutzt und Becky kräftig einen mitgibt. Wohlmöglich hat das ja noch Konsequenzen für Mandy. Aber abwarten.

    DYNASTY
    Interessantes Segment zwischen MJF und Hammer. Anscheinend halten sie jetzt so gut zusammen wie schon lange nicht mehr oder eigentlich so wie immer? Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was sie im Schilde führen und wer der mysteriöse Anrufer war.

    CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS
    Lustig, dass man hier Hawkins mal wieder rauskramt nur damit Hayes nicht schon wieder verliert. Aber mal im Ernst, ich finde ihn als Gegner für Hayes schon nicht schlecht, damit er sich wieder ein wenig rehabilitieren kann. Seine Ansage, nach dem Match, trifft es ziemlich gut und öffnet wohlmöglich die Tür für eine glorreiche Zukunft.

    FALLON HENLEY
    Coole Promo von Fallon, an dieser Stelle. Gut zu wissen, dass sie nun anscheinend zurück zu ihren Wurzeln will und meint es mit jedem/-r aufnehmen zu können. Na dann mal vorwärts kleines Cowgirl.

    ORANGEHAUSEN
    Es fühlt sich wirklich so gut an, die Beiden wieder zurück zu haben. Danhausen macht dann auch mal gleich wieder eine tolle Ansage und OC ist auch nicht weniger unterhaltsam. OC hat ja ein Mitglied des ATT schon besiegt und wenn Danhausen das Selbe schafft, hätten sie sich wirklich eine Chance auf das Gold verdient. Insgesamt ist dies ein richtig cooles Segment und man hofft, dass Danhausen siegreich sein wird. Ach und tolle Werbung, die man da zwischendurch und nach diesem Segment eingeblendet bekommt.

    DANHAUSEN VS BRON BREAKKER
    Das Match geht gleich schon mal actiongeladen los und ich fand vor allen Dingen Danhausens "Fullhousen" sehr witzig, aus dem sich Breakker leider gleich wieder befreien konnte. Insgesamt war das Ganze echt spannend und dass am Ende noch das blanke Chaos ausbricht und Danhausen durch eine List bzw. Orange's Zuruf gewinnen kann, finde ich sehr cool.

    APK
    Aliyah will es also tatsächlich mit Tasha aufnehmen und ihre Verlobte rächen. Sehr löblich das Ganze und mal gucken, ob es ihr gelingt.

    THE ROCK
    Rocky ist einfach weiterhin sehr unterhaltsam, vor allen Dingen als Heel. Dass er den World Titel haben will, überrascht mich nicht. Doch dass sich ihm dann niemand geringeres als der Tribal Chief entgegen stellt, finde ich dann sehr cool und originell. Zum Schluss bricht dann noch eine wilde Prügelei aus und Seth kommt seinem ehemaligen Shield Kollegen zur Hilfe. Sehr interessant das alles und ich bin gespannt, in welche Richtung das noch gehen wird.

    DAN LAMBERT
    Der Stachel sitzt bei Lambert anscheinend sehr tief. Alexa hat Recht: Lambert versucht sich alles schön zu reden. Ein Match zwischen "Miss influencer" und "Miss MMA" würde ich sehr begrüßen. Die Aktion, von Alexa zum Schluss, fand ich sehr cool und die hat sich Lambert irgendwie verdient. Auch wenn ich ihn eigentlich mag. Hat mir gut gefallen, dieses Segment.

    CESARO
    Cesaro will sich scheinbar an Cody rächen, da er die Niederlage immernoch nicht so recht verdaut hat, doch Sanga hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und möchte ein Match gegen den No Limits Champion. Mal gucken, wer hier seinen Willen kriegt und welches Match zuerst stattfinden wird. Ich schätze, da wird Jeff Jarrett auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

    CARMELO HAYES
    Das war ja mal lustig. Shinsuke ist sehr unterhaltsam und hat irgendwie Recht mit seinen Aussagen. Hat er dem Match jetzt zugestimmt oder abgelehnt? Ich schätze, er hat abgelehnt, doch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wenn die Beiden im Ring solch eine Chemie wie hier Backstage haben, kann das eigentlich nur gut werden.

    DARBY ALLIN
    Was für ein Kracher. Matt Sydal...jetzt leuchtet es mir ein. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Ich war so sehr auf Wyatt versteift, dass ich den total vergessen habe. Doch jetzt macht alles Sinn, warum er hier auftaucht und Darby attackiert. Natürlich lehnt Darby Matt's Hand ab, nachdem er ihn so böse attackiert hat. Man darf gespannt sein, wohin das alles führt und ich finde Sydal als Heel sehr interessant. Hat auf jeden Fall was.

    THE INTEGRITY
    Io gefällt mir richtig gut. Dieses "Psycho-mäßige" finde ich echt cool. Sie will es also alleine mit der Integrity aufnehmen, haha. Ich finde es gut, dass sie jedoch nicht alleine ist, sondern mit Shotzi und Cora Verstärkung kriegt. Paige löst das Ganze dann mal wieder sehr gut und suspendiert erstmal alle, krass. Na da kann man ja schon auf nächste Woche gespannt sein.

    TASHA STEELZ VS ALIYAH
    Tasha macht also kurzen Prozess mit Aliyah. Nicht sehr verwunderlich, aber ich hoffe Stan kann dies bald bestätigen, indem er zurück kommt und wieder aktiv ist. Denn Tasha wird echt krass gepusht, was ich nicht schlecht finde und wie gesagt auf Stan hoffe. Was dann nach dem Match passiert, ist natürlich sehr brutal und krass. Diese Fehde, zwischen Tasha und TPK, gefällt mir bislang echt gut und ich hoffe sie wird auch weiter so fortgeführt.

    CODY RHODES
    Cody scheint sich tatsächlich und wirklich verändert und dazu gelernt zu haben. Was er sagt, hat Hand und Fuß und was sein Bruder Dustin ihm entgegen setzt, ebenfalls. Es ehrt Dustin, dass er Alex ein Titelmatch versprochen hat und dass dann daraus ein Triple Threat Match gemacht wird, finde ich sehr cool.

    FAZIT
    Wieder mal eine Bomben-Show. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es gab viele spannende und interessante Wendungen und es wurden viele Storys gut weitergeführt oder neu kreiert. Als erste Show nach einem PPV tatsächlich sehr gut das Ganze. :daumen.hoch:
  • OPENING

    Ein starkes Opening, was aber aus meiner Sicht vor allem an Becky Lynch liegt. Sie ist in ihrem neuen Gimmick soooo gut und unterhaltsam, allgemein hat man mit Becky viel richtig gemacht, wenn man ihren Weg seit Deltas Ankunft betrachtet.

    DYNASTY

    Hammer wirkt bei diesem Dialog ein wenig dümmlich? Im Prinzip wiederholt er hier zweimal das, was MJF vorher sagt. Dann lieber zwei Sätze weniger, aber die jeweiligen Argumente auf beide verteilen, über den dümmlichen Hammer, der er am Anfang war (Schlüsselübergabe an Rich Swan, Twitterfaupaux etc.) ist er inzwischen hinausgewachsen.
    An und für sich ist aber der Cliffhanger mit dem Anruf interessant, habe hier als erstes an Holiday gedacht, macht aber wenig Sinn.

    CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS

    Ok, also wenn das jetzt wirklich in diese Richtung gehen soll, dann wird Hayes die nächsten Wochen ja eher langweilig. Schließlich müsste man ihm jetzt erst mal über Wochen einige "Jobber" zum Frass vorwerfen, damit er eine Serie aufbauen kann. Eine Fehde erscheint aus jetziger Sicht jedenfalls eher unspannend, aber mal sehen ob es wirklich in diese Richtung geht.

    FALLON HENLEY

    Welche Herausforderungen lagen denn da vor ihr? Bilder von Wrestler? Irgendwelche "Cowboy-Dinge" :D
    Also alles in allem, finde ich das Segment so geht so. Sie ist zurück, war aber eigentlich noch gar nicht richtig da. Sie hatte zwar einen guten Start ist dann aber aus meiner Sicht wieder relativ schnell in der Versenkung verschwunden, da ist dieses wieder da komisch. Sie ist für mich mehr Rookie als Veteran und daher passt das "wieder da" aus meiner Sicht irgendwie nicht so ganz.

    ORANGEHAUSEN

    Das Segment hat mir soweit gut gefallen. Keine Anmerkungen :)

    DANHAUSEN VS BRON BREAKKER

    Match hat für mich auch soweit gut zum Segment gepasst, beide hatten hier eine dominante Phase. Der chaotische Ausgang passt soweit auch, da er zwar Orangehausen clever aussehen lässt, dabei aber nicht ATT dumm dastehen lässt.

    APK

    Ich vermute mal Alliyah kriegt den Arsch von Tasha versohlt um die Fehde weiter anzuheizen. Eine Niederlage Tashas wäre jedenfalls ein ziemliches Upset und davon gehe ich nicht aus, da Stan sich ja nicht komplett abgemeldet hat, daher sollte man seine Chars auch nicht verbrennen.

    THE ROCK

    Ich mag den Heel Rock. Es ist zwar unrealistisch dass Rock jemals wieder als Heel im Wrestling agiert, weil er seine eigene Marke auch hinsichtlich gewisser Filme zu sehr schützen will, aber gerade deshalb finde ich ihn eine Bereicherung für die WGL. So wirkt er einfach frischer und interessanter als der immer gleiche Face Rock.
    Bei Reigns müsste mich mal kurz jemand wieder abholen, dreht er nicht gerade auch irgendeinen Film? Da gabs doch eine News oder? Wenn das so ist, dann könnte es problematisch sein, dass er zeitgleich mit der WGL auf Tour geht. Wenn die WGL in den USA wäre, könnte man es noch etwas realistischer verkaufen, aber so ist es schwieriger. Da finde ich es besser wenn man sowas macht, während er nicht in den Shows ist, wie bei Becky und Hammer als Beispiel.
    Die Darstellung von Reigns hier gefällt mir aber ganz gut.
    Der Safe durch Rollins ist dann auch super.
    Das Segment an sich fand ich stark.

    DAN LAMBERT

    Auch hier ein tolles Segment wie ich finde.

    CESARO

    Zelina passt super zu Cesaro und hilft ihm dadurch deutlich. Das Sanga und Cesaro aufeinandertreffen passt soweit auch gut, allerdings hoffe ich hier tatsächlich auf einen Sieg von Cesaro.

    CARMELO HAYES

    Die ersten Worte von Nakamura fühle ich schon etwas :D
    Anfangs hatte ich Angst, dass man hier Nakamura burnt um Hayes einen großen Sieg bei einem PPV zu geben, das Ende aber gefällt mir sehr gut. Ich denke Hayes wird nun die nächsten Wochen weiter irgendwelche Jobber besiegen und immer wieder Nakamura herausfordern. Wie es dann bei For Glory endet, bleibt abzuwarten. Aber der Weg dahin könnte dann doch spannender werden, wenn auch vielleicht vorhersehbar?

    DARBY ALLIN

    Zuerst wusste ich nicht so ganz was ich damit anfangen soll, aber jetzt gefällt es mir doch recht gut. Sydal als Heel der nun gegen Allin fehdet und will dass dieser Buße tut, könnte ne coole Fehde werden.

    THE INTEGRITY

    Ich würde ich gerne noch etwas abwarten bis ein Fazit zu diesem Segment ziehe. Die Aktion von Sky am Anfang ist schon ganz lustig, allerdings würde ich Shida zum Beispiel nicht in diesem Match sehen wollen, hier fände ich es besser, wenn sie dann eher eine Singles Fehde bestreitet.

    TASHA STEELZ VS ALIYAH

    Also das war das bisher stärkste Segment des Abends. Hier hat für mich einfach alles gestimmt, 10 von 10.

    CODY RHODES

    Also der Anfang ähnelt sehr dem Ende von Legacy, das finde ich aber in Ordnung. Denke Cody verdient hier durchaus eine weitere längere Promo. Das was dann danach kommt betrachte ich erstmal mit gemischten Gefühlen.
    Einerseits denke ich, ist es richtig und logisch das Cody so schnell wie möglich eincashen will, das Dustin dann sagt, dass er Alex ein Titlematch angeboten hat, passt soweit auch zu Dustin. Ich denke aber, dass man das so nicht einfach durchziehen kann. Jarrett muss hier ja etwas dagegen haben und somit irgendetwas unternehmen, um zumindest Hammers Teilnahme zu behindern / erschweren, ansonsten wären die Wochen zuvor fast schon umsonst gewesen.
    Zum Match an sich, hier sehe ich keinen Favoriten. Ich habe hier absolut nichts dagegen, wenn Hammer das Match verlieren sollte. Dustin ist für mich aufgrund seines WGL Wegs ein guter World Champ und Cody hat für mich eh das Zeug dazu, daher hoffe ich hier auf spannende Wochen, in denen man nicht die letzten Wochen zu Nichte macht.
  • Opening:
    Das hab ich soweit geschrieben bzw konstruiert und Payne hat die Becky Parts dann voll ausgeschrieben und das wieder grandios gemacht. Mandy sollte hier schön tough rüber kommen und quasi auch den Face Gegenpart von Bex eingehen. Die Ähnlichkeit zu dem Cira SEG von vor ein paar Wochen war beabsichtigt nur hier mit nem anderen Spin dabei. Fands recht stark so.

    Dynasty Backstage:
    Mal sehen was die beiden Schlingel wieder aushecken und wer da an der Leitung war. Spannend spannend.

    Melo Vs. Hawkins:
    Finde wenn die Arroganz Melos einziger Punkt ist das jetzt nicht so spannend. Gutes Squash Match und solide Promo danach hier. Bei HIM denke ich immer an den Powerpuff Girls Bösewicht :D

    Fallon Vignette:
    Gefiel mir recht gut. Sinnvoll für nen Neuanfang, mal sehen wohin der Weg führt.

    Orangehausen & ATT Seg:
    Ich glaube man merkt wie viel Spaß ich an Hausen und OC in der Kombi habe. Finde die zwei ergänzen sich gut. Danhausen hier wieder mit den Feels mit dabei (wer den Quote erkennt bzw von wo der so oder so ähnlich stammt, der kriegt eine 1+ mit Sternchen^^) aber auch mit dem Zweifel kurz wo umgehend OC reinspringt, was dann zum Match führt. Mochte das sehr alles.

    Donovan Danhausen Vs. Bron Breakker:
    Ziel war es hier Danhausen mal bissel im Ring glänzen zu lassen. Breakker sollte aber auch als die Bestie rüber kommen die er ist. Denke das habe ich ganz gut hinbekommen, am Ende Hausen mit einer List den Sieg ergattert. Kann man mal machen. Jetzt wird es drauf ankommen was ATT oder Dan Lambert darauf zu sagen haben.


    Aliyah & TPK:
    Nettes kleines SEG. Mag Aliyah nicht, schön aber, dass man mal wieder PKs Liebesleben in die Shows einbaut.

    Rock, Reigns, Nash & Seth:
    Mochte das alles sehr. Das Aufeinandertreffen zwischen Rock und Reigns, der Brawl plus die Mini Shield Reunion, sehr cool alles.

    Lambert und Bliss:
    Alexa gibt mir grade nicht so viel iwie. Lambert gefiel mir wieder gut und das Match ist schon sinnig auch.

    Cesaro und Sanga:
    Passte alles recht gut. Nichts mega spannendes per se, aber alle Rollen kamen gut rüber und haben sich sinnig ergänzt.

    Melo und Shin:
    Mochte das sehr gerne. Ein Programm zwischen den Beiden kann ich mir auch gut vorstellen, auch wenn ich jetzt in nem Match der Beiden Melo nicht wirklich als Sieger sehe bzw wenn dann nicht fair. So oder so kann er aber von nem Peogramm gegen Naka nur profitieren.

    Darby und Sydal:
    Bin immer noch so erstaunt, dass außer Rob glaube ich niemand Sydal am Zettel hatte als Patient XD Für mich war das so offensichtlich iwie ^^ Hat mich wahnsinnig gemacht wie jeder auf Bray getippt hat obwohl es da ne News dazu gab, dass es das nun war mit ihm und der Patient als athletisch beschrieben wurde. Bray ist viel aber kein klassischer Athlet.XD

    Naja, hier war es mir wichtig seine Wandlung / seinen Heel Turn gut zu untermauern, deswegen auch die Promo direkt danach. Mit dem neuen Anstrich plus der Tatsache, dass er halt ganz klar mit Double J zusammen arbeitet bieten viele neue Möglichkeiten. Hoffe Chris gefällts, ich bin recht zufrieden damit.


    Womens Mash Up:
    Io war wieder Klasse, ansonsten auch recht passend alles. Den kurzen Part von Shotzi hab ich hier beigesteuert. Wirkt vielleicht bissel aus der Luft gegriffen jetzt warum sie Io zur Seite stehen, aber andererseits hat Shotzi ja auch noch ne Rechnung mit Britt offen. Paige dann schön souverän wieder.

    Steelz Vs. Aliyah:
    Gutes Match als Aufbau für Tasha. Das Highlight dann aber klar die Promo und das Aftermatch von Tasha danach. Sehr sehr stark alles. Schade das ausgerechnet Stan jetzt nun ne Pause einlegt, ey XD

    Finale:
    Die Promo von Cody war wieder großartig und schön grande und voller Pathos, genau wie die Interaktion mit Dustin. Das Hammer die Chance kriegt passt zu Dustin, verwässert iwie aber das Bruderduell gefühlt. Zumindest hätte ich da mehr Bock drauf ^^ Aber mal sehen. Kommende Woche muss da was von Hammer kommen, der ist gefühlt meilenweit weg vom Schuss iwie.

    Fazit:
    Gibt einige Sachen die mir nicht sooo zusagen. Dennoch qualitativ wieder ne starke Show wie immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Hab mir gedacht ich zeig mal ein kleines Lebenszeichen von mir und lass euch mal ein Mini Feedback da. Wie wenn man beim durchzappen mal wieder bei RAW oder Smackdown hängen bleibt und sich die Frage stellt wie Story XYZ entstanden ist. Dann schauen wir mal was die WGL aktuell zu bieten hat.

    Paige scheint noch immer im GM Posten zu sein. Versteh zwar…. Manche ihrer… Sprechpausen nicht so ganz bzw. finde… ich sie etwas falsch platziert, aber was solls. Wann sind den je Vertragsunterzeichnungen im Wrestling normal abgelaufen? Das wäre mal ein Schocker – Champ und Herausforderer am Tisch, beide unterschreiben, schütteln die Hände, gehen wieder. Ist Becks die neue Lexi, die SNME zur Dauerwerbesendung macht? Fand ich lustig.

    Dynasty… ja okay… die Beiden lassen sich wohl nie trennen, was? Brauch ich persönlich nicht, eine Fehde zwischen den Beiden bzw. ein einfaches Weiterkommen ohne de jeweils anderen wäre mal spannend.

    Das ist der Punkt in der Show, wo ich wahrscheinlich mal weg vom Fernseher gehen würde. Wer auch immer gegen Hawkins antritt, wird sowieso gewinnen. Ist er sowas wie Lesnar 2002 – Next big thing? So ein Chara lockt mich halt gar nicht mehr vor dem Ofen hervor, diese Mega Athlete Sache hatten wir schon x-mal. Meistens verläufts dann im Sand, weil dem Chara Profil fehlt…

    „…das mit den besten Cowboys reiten kann…“ ooooookay. Gibt’s dazu einen Link? Man möge ihn mir diskret via PN oder Discord zustecken. Ansonsten… meh… ich weiß nicht. Möglicherweise fehlt mir Kontext. Wirkte wie eine Disney Prinzessin, die schnaufend in eine Bar des wilden Westens rein spaziert, um sich selbst Mut zuzusprechen. Fehlte nur das sie dann tanzend, singend und top motiviert die Bar verlässt. Let it go!

    Danhausen gegen Bron – haha… der arme Kerl. Henning ist wieder dabei? Und grad wenn man denkt es geht los kommt Werbung… von Bliss… die jetzt Nike an Bord hat? Manche Sachen ändern sich halt nie. Man braucht Konstanten im Leben, haha. Dann gewinnt Danhausen das Ding auch noch, wtf? Kann mir ausmalen das die Beiden in den nächsten Wochen noch öfter zusammenkommen. Sowas kann ja Bron nicht auf sich sitzen lassen.

    Wait a Minute… TPK ist schon wieder verlobt? Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende? Dürfte wohl kein Glück in der Liebe haben. Ansonsten… ja… Filler eben…

    The Rock ist wieder im Game… als Heel? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Das finde ich aber echt mal spannend. War Robs Rock jemals Heel? Die Kombination aus Rock und Nash passt für mich so gar nicht zusammen. Finde es btw. ganz cool das „mein“ King Gimmick von Rollins anscheinend noch iwie weitergetragen wurde. Ansonsten unfassbar viel Star Power in einem Segment

    Lambert fand ich ganz witzig in der Szene. Bliss macht halt ne Challenge. Nix spektakuläres

    Challenges hier, Challenges da, Cody KotR, Cesaro No Limits Champion, Vega an der Seite von Cesaro, viel Infos in einem Segment für einen „Quereinsteiger“. Wenn Cesaro sich im Jahr 2023 als Landvogt bezeichnet kommt das schon hart nostalgisch daher. Fehlt nur mehr, dass er in 4 Sprachen die Challenge von Sanga akzeptiert. Sonst ganz nettes Segment

    Schön das Nakamura Hayes eine Absage gibt. Leider hab ich die Befürchtung das die Beiden trotzdem ein Match haben werden und hab ein bisschen die Angst das zum Aufbau des Super Athlete Gimmicks dann Shinsuke verheizt wird. Wäre irgendwie schade.

    So kenn ich Sydal gar nicht. Aber toll ihn mal einen neuen Anstrich zu verpassen und trotzdem den Yoga Meister nicht komplett abzustellen. Wenn die Beiden ein Match haben, wovon mal auszugehen ist, dann wird das wirklich ein Feuerwerk.

    Integrity auch noch immer am Start. Eine dieser WGL Storys, wo ein Eigengewächs sich so etabliert, dass es kaum aus der Show wegzudenken ist. Wobei ich mich schon Frage wie lange man Baker den Solo Run verneinen will.

    Hab den Start von Tasha glaub ich noch mitbekommen, konnte aber mit ihr wenig anfangen. Hier gefällt sie mir richtig gut. Sie spricht etwas an, das in der WGL immer schon rumgeistert, dieser Teil von TPK der „Untouchable“ ist. Denke die Fehde kann noch so richtig intensiv werden.

    Rhodes ist King of the Ring und Träger des MitB Koffer, erwähnt aber nicht ein Mal Edge. ICH BIN EMPÖRT! Scherz beiseite – tolle Worte vom Nightmare, gefiel mir richtig gut. Auch schön mal wieder einen geplanten Cash In zu sehen, gefühlt ewig her (oder gabs das überhaupt schon mal bei uns?). Dustin ist Champ? Was isn da passiert? Dustin gegen Hammerstone und seinen Bruder? Der Titel wird wechseln, schätze ich mal.

    Schon wieder rum diese SNME. War ganz spaßig. Vielleicht mach zapp ich in Zukunft öfter mal auf den WGL Sender.
  • OPENING

    Direkt mal Kaltstart nachm PPV mit dem nächsten PPV im Blick. Big Deal Bex trifft also schon auf ihre Gegnerin und hat zumindest einige Zugeständnisse bekommen seitens der wgl. Echt nett von denen und joa Mandy mit nem guten Statement, auch wenn becky wohl nun nur noch in ihrem glaskasten sitzen wird ^^

    Start hatte auf jeden fall schon mal feuer auch wenn becky hier natürlich klar im vordergrund (auch durch ihre werbung und neuen attitüde) stand. Hat mir aber wieder einmal gut gefallen das ganze :)



    DYNASTY

    toll wer hat nun angerufen? Ich habe keine Ahnung, vllt ja punk ^^ aber so oder so wird das noch ne lange zeit uns beschäftigen und das ist auch was feines. Dynas gg Jarrett!


    CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS

    Ist Hawkins eigentlich noch showdown champion? Immerhin hat er den titel hier damit verteidigt^^ schön, dass Melo nen Sieg einfahren konnte um mal wieder glänzen zu können.

    ok die Wortwahl nach einem Sieg über Hawkins find ich interessant aber Sieg ist Sieg :) mal sehen wer sich ihm stellt. Da Reigns ja selbst Leute sucht, vlt wird er es ja?



    FALLON HENLEY

    Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaawww Scheint wohl Fallon nun allein unterwegs. Schauen wir mal wo das hinführen wird. Immerhin bleibt sie ihrer liebe dem cowgirl sein treu.


    ORANGEHAUSEN

    Ja cool weiterhin die beiden Köppe zu sehen :) und klar im Titelpicture gefallen sie mir recht gut. Dan kann immer noch gut reden, aber OC hat schon recht, dass eine hälfte bereits verloren hat. Schöne Idee von Danhausen und vllt gelingt ja auch der sieg? aber nein dadurch werdet ihr nich tdirekt champions. Dafür müsst ihr die beiden gleichzeitig besiegen ^^

    mich wundert es auch nicht, dass lambert das match so nicht absegnen wollte. Aber es passt zu bron. Schauen wir mal was nach der Lexi Werbung so passiert.



    DANHAUSEN VS BRON BREAKKER

    Hahahaha das war echt unterhaltsam. Bron der seine Stärke ausspielt, Joe der natürlich auch OC attackiert und am ende den Spear seines partners kassiert. So muss das sein. Aber zum lachen hat mich danhausen gebracht weil ich mir bildlich vorgestellt habe, wie er den low blow sellt und den ref pennetrant drauf aufmerksam machen möchte, dass er gerade fürchterlich getroffen wurde. am besten noch zum ref robben und bei ihm die andeutung machen? :D schade, dass der school boy nicht reichte, aber hey der sieg auch dank des kleinen chaos perfekt gemacht. Freu mich schon auf das match ums gold :)

    und ja hab verstanden, dass natürlich die beiden teams und lambi nicht ein titelmatch ansetzen können ^^ aber es rechtfertigt die chance auf alle fälle!


    APK

    ok wer hat hier die hosen an? wohl eindeutig Das A in APK. Aber süß die zwei. Mal sehen ob Tasha die abreibung ihres lebens erhält und hoffentlich hält sich kelly zurück (und wird auch nicht wieder attackiert :/ )


    THE ROCK

    Ohhhh Rock macht das richtig gut :) in Twitter nannte er sich ja schon ex peoples champ, aber so passt es auch sehr gut. Die rede hatte biss und feuer und klar er will den nächsten paycheck. immerhin muss er seinen luxus weiter finanzieren! Gefiel mir gut auch das ziel auf dustin gehen zu wollen, aber ich bin sehr froh, dass rhodes nicht erschien! Immerhin hatte rock seine chance (die er auch wg seth) vertan! Das muss reichen! Und ENDLICH gibt es wohl die Auseinandersetzung mit Reigns! Immerhin bin ich quasi deshalb auch noch auf rock geblieben, statt ihn ins altersheim zu entlassen :)

    Rock ist der größte star der WWE? bitte was? Also entweder sollte dort wgl stehen oder es ging um die vorherige Liga die mal als wwe bekannt war? Dann ist zumindest die aussage nicht ganz falsch, immerhin war er damals einer der größten :)

    und dann gibt es bei dem unfairen 2 gg 1 plötzlich doch noch rollins (der wohl zu recht noch nicht fertig ist). Stark roman zu helfen oder war es nur wg rock? denke nächste Woche wissen wir mehr.


    was ich ja richtig feiern würde, wenn rock, reigns und rollins als Triple R am ende eine Art Shield reunion bringen :D das hätte doch was oder? @Rattlor76
    immerhin wurde zumindest zwischen reigns und rollins eine reunion fast angedeutet ^^


    DAN LAMBERT

    oh ich glaube, dass war nicht ganz so dans plan. Aber lexi damit mit dem punktgewinn in diesem fall. Das Match könnte sehr interessant werden. Aber es ein normales one on one überhaupt werden kann? We will see!
    und am ende, verdient Lambi! :D


    CESARO

    ooookay da haben meine aussagen vergangen ist vergangen wohl nicht ganz gepasst ausser man dreht und wendet es ein wenig anders xDD gut macht halt sinn das zelina den angriff nicht auf sich sitzen lässt, aber vllt wäre da ein one on one zwischen brandi und ihr zielführenderer?

    Dennoch wäre auch ein Rhodes vs. Cesaro cool gewesen, auch wenn ich dann schon wieder gg stevo verloren hätte xDD ^^

    Zum Glück hat aber Sanga erstmal was anderes. Mal sehen was am Ende für ein Match bei rum kommen wird. Denke zelina wird sich da ihr liebreizendes Köpfchen zu zerquetschen. :)
    Rückendeckung für Sanga? Für kung fu panda? wie wäre es mit zayn :ugly:


    CARMELO HAYES

    Hahahaha Naka hat Spaß und ja endlich sagt es einer mal melo was sache ist. Super am Ende wie er kein Bock auf die Herausforderung hat. Vllt kann melo sich die lust noch verdienen? Aber wäre schon mega naka nochmal zu sehen nach so kurzer zeit :)



    DARBY ALLIN

    Ach ja den gibt es ja auch noch. ^^ Ob Sydal das ganze ohne Groll gemacht hat? Ich bin mir da nicht so sicher und konnte es nicht herauslesen. Er hat es leider nicht oft genug erwähnt um das zu wissen ^^ :D haha als ob er das ohne groll gemacht hat? Der kerl ist doch einfach nur verbittert nachdem er so oft auf die fresse gefallen ist. ABer hey die Veränderung kann ihm und seinem dritten Ei öhm auge nur gut tun. Zuletzt war er doch meist sich eher selbst im weg und der tunnel auf darby tat ihm nicht gut.

    Mal sehen wie es nun wird.


    THE INTEGRITY

    also von Darby haben wir eher weniger gehört :D ^^

    na wenn das kein 6 Women TT Match gibt. Oder sogar ein 4 vs. 3? Stark das Shotzi und Cora wieder als Team agieren und IO hier unterstützen. Da dürfte DMD auf jeden Fall viel wut im bauch haben, dass die titelfeier so dermaßen zerstört wurde. Paige hat gut durchgegriffen, sehen wir mal bei SNME was es zu hören gibt



    TASHA STEELZ VS ALIYAH

    Ok die Überrumplung am Anfang war super, aber Tasha hat den rest dann bis auf kleine Ausreißer doch recht klar dominiert und ich glaube das ist tashas erster offizieller sieg in der wgl? :O :O endlich kann sie ihr großes maul mal aufmachen und hat nen grund dazu. :D aber trotzdem toll von aliyah so für TPK einzustehen, auch wenn die Provokation mit dem fini wohl klar sein sollte. Die harte gangart kann eines tages aber noch zu problemen führen oder auf sie zurück schlagen :S

    oh und da macht tasha auch schon den mund auf... nein man hasst dich weil du ohne irgendwas vorzuweisen, dich als obermackerin aufspielst und von gold und geld laberst aber nix dafür leistest :D und dann setzt sie noch ein zeichen und statement..ein sehr feiges immerhin war es wieder mal nur hinterrücks. Und genau deshalb mag dich niemand. Aber mir gefiel die rede ganz gut :) mal sehen ob sie pk am ende bezwingen kann. Das wäre für mich schon ein schocker ehrlich gesagt. :) aber wer weiß schon


    CODY RHODES

    Woah das war ein Paukenschlag! ich hatte schon Gänsehaut als Dustin und Cody da standen, fehlte eig nur die Umarmung zum großen Glück. Auf die habe ich beim PPV gehofft, bis dustin die "traurige" Bombe platzen ließ. WOW er hat also hammer angerufen :O krass, da scheint er wohl auch keinen bock auf jarrett zu haben. Find ichmega von ihm und auch stark und verdient für hammer auch wenn jarrett das wohl nächste woche nicht so gut heißen wird ^^ bin schon gespannt

    und ja cody hat recht, dass er den koffer lieber schneller einsetzen sollte. Es ist wohl ein triple threat obwohl darf dustin blanko matches vergeben? denke hammer muss erst noch was beweisen um rein zu kommen oder es wird ein 4 way mit dijak xDD warten wir mal ab aber auf jeden fall ein hammer also im übertragenen nicht auf hammerstone bezogen, diese ankündigung!
  • R0ß50N schrieb:

    Rock ist der größte star der WWE? bitte was? Also entweder sollte dort wgl stehen
    Solle es, aber um den richtigen "Vibe" für The Rock zu bekommen schaue ich vor Segmenten immer welche seiner alten Segmente, da hab ich dann einfach nicht aufgepasst :D

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Das Segment gefiel mir ganz gut. Lambert schön als Kotzbrocken und man freut sich richtig als Lexi ihm eine verpasst. Alexa gegen Tay stelle ich mir auch ganz cool vor, wobei Lambert nicht ganz so große Töne spucken sollte wenn man bedenkt das Alexa bisher gegen Tay in der Regel die Oberhand hatte und sich Tay sogar beim letzten Match der beiden verletzt hat.

    Cody kam klasse rüber, seine Worte waren schön gewählt und die Redemption geht weiter, das kam gut zur Geltung. Mit dem Koffer hatte Cody beim letzten Mal ja schon kein Glück, diesmal wieder ein fairer Cash-In direkt… passt natürlich zu seiner jetzigen Ausrichtung, aber gerade in Anbetracht der History die er hat schon auch eine sehr mutige Entscheidung. – Das Dustin Hammer ein Match gibt passt natürlich zu seiner Attitude und auch dazu das es nicht ganz fair war, das Hammer den Koffer verloren hat. Auf der einen Seite finde ich das ne frische und spannende Ansetzung und ich bin ein großer Freund von 3-Way oder Multiway Matches und Fehden um Titel. Aber auf der anderen Seite finde ich Hammers Booking die gesamte Saison über, soweit ich das beurteilen kann, wirklich nicht gut. Er hat für mich sämtliches Momentum verloren und daran ist auch Hitman als Spieler in meinen Augen mit Schuld, auch wenn es ihm selbst so ja zu gefallen scheint. Hammer als potenziellen Champion zu sehen stört mich daher. Nichts desto trotz bin ich mit Cody für sich genommen zufrieden und gespannt was man aus der Situation machen wird.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • OPENING

    War durchaus nett! Kenne die Charaktere noch nicht so ganz und ihre Hintergrundgeschichte deshalb kann es sein das ich mich da mal vertue. Becky, Paige und auch Mandy geben aber durchaus Einblick und mir hat es auf jedenfall gefallen. Auch diese 'dezente' Schleichwerbung immer wieder hat einen humoristischen Touch gegeben. Nett



    DYNASTY

    Kurzweilig aber auf den Punkt. Bin gespannt wer da durchgerufen hat!



    CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS

    Sieger geht klar denke ich. Die Promo nach dem Match passt auch ganz gut zum Charakter. Hayes will der neue Golden Boy der Liga werden!



    FALLON HENLEY

    Fand das richtig mega. War zwar auch sehr kurzweilig aber man kann sich das Gimmick in dieser Atmosphäre gut denken. Fand auch das Bild vom Barkeeper genial der das Glas in die Höhe hält. Stimmig und freu mich auf mehr!



    ORANGEHAUSEN

    Auf den Punkt gebracht und gleich mal eine Herausforderung für die Tag Champs. Lambert gefällt es dabei sehbar nicht das Bron hier gegen ihn agiert indem er annimmt. Rieche das es da Ärger bei der Niederlage geben könnte.



    DANHAUSEN VS BRON BREAKKER

    Hab fast damit gerechnet das es so kommt. Dürfte also bald zum Titelmatch kommen. Sehr schön! :)



    APK

    Süß sind die beiden ja.. Irgendwie war das aber ein recht kurzes Randomsegment wie ich es beschreiben würde. Sollte wohl aber so sein wegen dem Mainevent.



    THE ROCK

    Schöne Promo von The Rock auch wenn da bei der WWE Sache sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Macht aber nichts! Die Konfrontation mit Reigns war auch stimmig und ich hoffe das da mehr aus der Richtung kommt!



    DAN LAMBERT

    Alexa vs. Tay also bei Gelegenheit. Könnte spannend werden und ich bin gespannt wie Lambert Melo das schonend beibringt. Denke mal die wird keine Freudensprünge machen.



    CESARO

    Und ein weiteres Match das für den nächsten PPV feststeht. Geht ja wie beim Nachwuchs machen hier! :D Bin echt überrascht das es so fix geht und auch konsequent gleich aufgebaut wird.



    CARMELO HAYES

    Hayes ist nicht begeistert das Nakamura seine Herausforderung abgelehnt (??) hat. Denke aber da wird sich noch was entwickeln das es sich Shinsuke nochmal anders überlegt.



    DARBY ALLIN

    Das hat schon ziemlich gerockt! Konnte mir das alles sehr gut vorstellen und auch der Angriff Sydals war hart. Kann jetzt nicht so ausmachen in wie fern das überraschend war, aber mit einer kleinen Erklärung scheint es stimmig zu sein. Wird interessant!



    THE INTEGRITY

    Paige hat sehr viel zu tun heute Abend! :D Iyo ist schon krass drauf und ich rieche das es da Ärger zwischen ihr und der GM noch geben wird.



    TASHA STEELZ VS ALIYAH

    Fand die Promo nach dem Match stark. Erleuchtet einige Dinge und die ganze Story mit TPK dürfte gut werden. Aliyah wird da wohl auch nicht still sein.



    CODY RHODES

    Die Rhodes Brüder also bald gegeneinander mit Hammerstone als lachenden Dritten. Wird interessant auf jedenfall zu sehen wie das Ganze enden wird. Fürchte ja das es da noch böses Blut in den nächsten Wochen geben wird.
  • Zu Melo: Der Sieg gegen Hawkins war nötig, vor allem nach der Live mit Trick, um wieder auf die Spur zu kommen. Die Promo nachdem Match ist soweit auch ok. Melo hat SL mäßig noch nichts zu erzählen, deswegen ist auch schwer sich was anderes aus den Fingern zu saugen. Ich bin der Meinung, dass man daraus noch viel machen kann und da die Kernaussage der Live war, dass man von nun ein einen Melo sehen wird, der sich aufs wesentliche konzentriert und nicht nett und respektvoll auftritt, passt das soweit sehr gut.

    Die Interaktion mit Shin hat mir dann auch gut gefallen. Die Rollen der beiden sind gut gewählt, der Veteran der viel erreicht, der den jungen aufstrebenden Star belehren will. Auch hier passen die Reaktionen wunderbar, der neue respektlose Melo, der nicht mehr auf nett tut und die passende Antwort von Naka, der ihn abblitzen lässt. Der Start klingt vielversprechend.

    Zu Io: Macht Spaß die Sachen die Io betreffen zu lesen. Diese keine Rücksicht auf Verluste Einstellung, passt wie die Faust aufs Auge, auf das was man von Io bisher gelesen hat. Schön, dass Io in dem Segment doch noch Unterstützung kriegt. Shotzi, Cora und Io klingt gar nicht so unpassend. Die SL Integrity gegen die Dark Souls (so nenne ich mal das Gespann) kann auf jeden Fall noch richtig nice werden. Io sollte aber aufpassen es sich nicht mit Paige zu verscherzen, zum Glück konnte sie sich Am Ende noch beruhigen.

    Die Woche nur meine Parts. Nächste Woche, dann wie gewohnt, wieder die komplette Show, wenn ich wieder an nem Rechner sitze.


  • Meeeow

    Ich finde es so erfrischend irgendwie Mandy gegen Becky zu sehen, einfach weil es irgendwie eine Paarung ist die man so noch nicht gesehen hat. Fand es auch cool Mandy in dieser Situation zu sehen, einfach weil sie noch nie wirklich in dieser Situation war und nun etwas Main Event Luft schnuppern kann. Ich finde Becky immer noch klasse, ich denke das ist genau der Spot in der ich sie sehen will. Mandy wirkte hier irgendwie recht interessant, weil sie ja einen gewissen Gegenpart zu Becky einnehmen muss, ohne halt zu facig zu wirken. Fand den Start ziemlich cool :)

    Hmmmmm... irgendwie holt mich die Dynasty nicht so ab momentan, ich bin aber trotzdem gespannt was sie nun mit Jarrett vorhaben. Vielleicht fallen sie ja auf die Schnauze.

    Typisches Jobber Match.. natürlich immer gut um in diesem Fall Melo etwas zu pushen, aber das reißt jetzt natürlich keine Bäume aus. Ich bin aber weiter gespannt was man mit Melo so plant.

    Kleine Fallon Vignette.. fand ich irgendwie ganz witzig :D Wirkt wirklich wie ein kleiner Neustart bei ihr.. denke dafür war es gut.

    Ich finde es irgendwie echt toll Danhausen wieder in der WGL zu sehen. Grade für die Tag Team Division sind er und OC ein extremer Gewinn, was man hier auch schon gut bemerkt hat. Der Aufbau der Fehde ist vielleicht etwas standartmäßig aber wie man es macht, finde ich es gut. Ich habe nichts zu bemängeln :o

    Das ist jetzt genau das was ich meine: Ziemlich standartmäßig da jeweiligen Parts des Tag Teams gegeneinander antreten aber so funktionierts halt. Macht auch Sinn das die Herausforderer hier gewinnen, finde auch das man es mit dem Match-Up hier ganz gut gelöst hat und da ssoweit jeder trotz des Ergebnisses ganz gut wegkam.

    Erinnert mich irgendwie an das Tay vs Alexa Match, das dafür benutzt wurde um die Becky/Alexa Fehde weiterzuführen, auch wenn es davor keine Promo gab. Denke Aliyah fällt auf die Nase, Tasha zerstört sie etwas und TPK wird dadurch extrem wütend.. würde jedenfalls viel Tension bringen. Ist halt nur doof das Stan wieder weg ist.. echt doof.

    Ich muss ja gestehen: Ich schaue mir oft den Entrance von Seth bei seinem Match gegen Roman an, wo er in Shield Klamotten und unter Shield Theme zum Theme kam, aber halt genauso wirke wie sonst auch quasi.. halt so als Provokation für Roman eigentlich. Dieses Segment schlägt natürlich in eine andere Kerbe aber ich musste sofort daran denken :D The Rock erinnert mich total an Christian aus AEW, finde das aber grade bei ihm total erfrischend. Roman fand ich hier auch sehr cool und der Save von Seth war natürlich klasse! Wobei es wohl verständlich ist das Roman etwas skeptisch ist.

    Lambert wieder der typische, eklige Kotzbrocken aber genau das macht ihn halt aus :D Hat mir auch wieder gut gefallen.. Tay hat ja bald ihren MMA Fight, bin gespannt wie man das dann hier löst.

    Cesaro profitiert echt enorm von Zelina, aber die No Limits Division reißt grade irgendwie keine Bäume aus finde ich. Passt aber das Sanga was von Cesaro will.

    Shin nimmt gefühlt den Spot ein, den Cena in der WWE einnimmt(also halt ein großer Star sein aber halt gefühlt jedes Match verlieren um andere over zu bringen, was ja erstmal gut ist!). Shin vs Melo stelle ich mir an sich erstmal cool vor, ich hoffe nur das man mit Melo halt in eine interessante Richtung geht.

    MATT SYDAL! MEGA! Krass... an Sydal habe ich nicht eine einzige Sekunde gedacht, was mich selbst irgendwie ziemlich erstaunt grade :D Finde das aber mega.. ich mag Sydal und seine Rückkehr ist für mich definitiv eines der Highlights der Show.

    Hätte es cool gefunden wenn man hier auch eine Bianca Grafik eingebaut hätte, da sie hier eher so am Rande erwähnt wurde. Wirkt halt fast so als wäre sie gar nicht da und ich würde mir wünschen das man etwas mehr mit ihr macht. Finde es gut das sich ein paar Frauen gegen Integrity verbünden und für Iyo ist es natürlich eine coole Sache.

    Ja es ist halt genauso gelaufen wie ichs mir gedacht habe. Ist nur dezent kacke das Stan wieder verschwunden ist, das tut der Fehde echt gar nicht gut. Die Rede von ihr nach dem Match war aber ganz gut, nur ist da durch Stan für mich etwas die Luft raus.

    Codys Promos sind einfach immer klasse, grade wenn sie mit Dustin zusammen sind. Lese ich einfach immer gerne, weil sie einfach immer gut sind. Das Hammer die Chance bekommt passt irgendwie, aber momentan hätte ich andere Leute lieber als Gegner gesehen als Hammer ehrlich gesagt.

    Also.. es gab ein paar Sachen diemir gefallen haben, aber leider auch ein paar die ich nicht sooo gut fand bzw. die mich halt nicht so abgeholt haben. Unter dem Strich steht das ich die letzten Shows etwas besser fand als die hier.


  • Wieder so spät dran... *selbst Dolch in Bauch ramm*... Natürlich wäre mein Review schon längst fertig aber der Jetlag nach dem Australien-Rückflug puuuh <3

    Sehr witzig die Vertragsunterzeichnung... Pringles Decke, Monster Sponsoring... Paige muss mit den Nerven echt am Ende sein. Und dann die Disses von Britt über Twitter haha... Mandys Ansage kam gut, man könnte aber meinen dass sie sich etwas von Team Madness ablöst, auch wenn sie beiden dankt. Finde das Hin und Her zwischen Becky, dem Troll-Champ und Porno-Mandy einfach 1a witzig. Die wunderbar penetranten Anspielungen dass der Bodyguard Tyrus sein "könnte" finde ich herrlich. Generell ist Beckys Darstellung einfach ein Traum und ich finde sie ist nochmal eine Dopplung der Heel-Becky der WWE, vom Qualitätslevel her. Einfach superfunny. Mandy haut nochmal richtig rein, Paiges Job ist weiter ein Albtraum und Becky wird von Australien gehasst... haha

    Aliyah war ganz gut getroffen, hätte mir vielleicht etwas mehr Kontrollverlust gewünscht. Aber Daniel wünscht sich ja Harmonie bei APK also passt es schon... ^^

    So krass wie unser Reigns reaktionstechnisch die Antithese zum WWE-Reigns ist... Rocks Promo war stark. Will also Dustins Titel... Der Tribal Chief gibt ihm seine Meinung dazu. Heftiger Brawl, Nash und Rock setzen Roman echt zu... der Save durch Seth überrascht mich sehr, bringt aber Spice in die Story! Das Verhältnis von Seth und Roman ist ja schon seit jeher ganz speziell/seltsam/undefinierbar in der WGL, zumindest seit ich hier bin. Daher frage ich mich ob die Beiden koexistieren können, evtl auch als Team. Und ob wir Mox nochmal für die große Shield-Reunion sehen...!

    Zelina wunderbar großkotzig, große Herausforderungen... Sanga hat aber andere Pläne und obwohl Cesaro Heel ist hat er trotzdem Eier. Bei Rossy läuft das Dating jetzt ja auch besser also passt die Alpha-Entwicklung des Schweizers.

    Bianca muss sich echt unterordnen, schon bitter, aber eine spannende Entwicklung. Paige muss soviel regeln, man könnte meinen sie wäre schon Gesamt- und nicht nur Womens GM. :D

    Tasha hat das genau richtig gemacht. Aliyah verprügelt und an TPKs größer Schwachstelle (nach ihrem Po) getroffen - ihrem Herzen. Starke Worte und so langsam kann man Tasha echt ernst nehmen. Starke Entwicklung. Hoffe dass die Story nicht unter Stans Abwesenheit leidet - vielleicht kann man sie ja einen PPV weiter strecken oder so, wäre schade wenn die Interaktionen ausblieben

    Schreibe noch kurz was zum Finale: Mega starkes Segment. ABER. Egal wie legitim und sinnvoll das "faire" Eincashen in diesem Fall, mit Bruderduell, Codys Ehrengimmick usw. ist... ich finde es mega schade dass wir so um einen wundervollen möglichen WTF-Moment gebracht werden. Neben dem Rumble und Mania sind bei der WWE die Cashins für mich die spannendsten Momente eines Jahres. Ich sage nicht dass die Lösung so schlecht ist, aber ich bin echt sad dass es keinen WTF-Moment geben wird. Dann fände ich es in Zukunft gut wenn es Frauen- und Männer MITB Matches gäbe sodass man wenigstens einen richtigen Cashin sieht.

    Starke Show... Opening war mein Favorit. Reigns/Seth eine tolle Surprise...! Ist Paige jetzt SNME GM? :D