WGL Showdown #76 (SNME 128)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #76 (SNME 128)





    LOCATION: Melbourne Ballpark, Melbourne, Australia
    ATTENDANCE: 5.000
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & Stone Cold Steve Austin

    McKenzie Mitchell: "Wir sind zurück aus der Pause, Showdown Fans! Unstoppable liegt hinter uns und das nächste Ziel ist Rebellion. Heute habe ich eine lebende Legende mit mir am Tisch, die mit mir den heutigen Abend kommentieren wird. Gimme a hell yeah für... Stone Cold Steve Austin!"

    Steve Austin: "Hold on McKenzie! Lebende Legende? Willst du damit sagen ich bin alt? Na, na, na! Lass uns lieber über den heutigen Abend reden.. ich meine heute erwartet uns ein ziemlich actiongeladener Abend oder McKenzie?"

    McKenzie Mitchell: "Absolut! Das Motto der heutigen Show ist nicht umsonst 'It Has To Be This Way' und ich glaube Melbourne freut sich mindestens genauso wie wir auf die Show heute."

    Steve Austin: "It Has To Be This Way.. holy smokes, das klingt großartig McKenzie. Damals gab es für mich nur einen Weg: Meinen Weg.. ob es im Showdown Roster jemanden gibt der genauso denkt?"

    McKenzie Mitchell: "Da bin ich mir ziemlich sicher! Vier Matches erwarten uns heute Abend und direkt im Opener trifft Rob Van Dam auf Charles Regal!"

    Steve Austin: "Puh.. Rob Van Dam kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit.. der Mann ist alt McKenzie, aber ich kann dir sagen das er kein bisschen nachgelassen hat. Und Charles Regal.. ich kannte seinen Vater und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm McKenzie.. tough as nails.. britische Schule.. der kleine jagt selbst mir Respekt ein!"

    McKenzie Mitchell: "Schwer zu sagen wer sich hier durchsetzen wird, aber es sollte spannend werden! Zwei Big Man lassen heute auch die Fäuste sprechen. Billy Gunn bekommt es mit Saxton Huxley zu tun!"

    Steve Austin: "Verdammt.. ich weiß das Billy Gunn Tricks kennt von denen wir alle noch nie etwas gehört haben und er ist ein tougher SOB, das kann ich dir sagen! Saxton Huxley.. puh.. ziemlich verrückter Kerl, aber ich weiß nicht ob ihn das gegen Billy Gunn nicht eher schaden wird."

    McKenzie Mitchell: "Natürlich dürfen auch die Damen nicht fehlen. Tiffany Stratton bekommt es mit einer Frau aus deiner Heimat, dem schönen Texas, zu tun: Raychell Rose. Raychell wurde von Booker T trainiert, aber ob das reicht um sich gegen Tiffany durchsetzen zu können?"

    Steve Austin: "Wer aus Texas kommt, sollte man immer auf dem Zettel haben McKenzie. Wir sind tough, wir sind hart und wenn sie von Booker T trainiert wurde, ist die kleine gleich doppelt hart und doppelt tough! Booker T ist ein harter Hund und ich bin mir sicher das er das auch an seine Schüler weitergibt.. aber Raychell trifft nicht nur auf ein schönes Gesicht. Tiffany strotzt nur so vor Talent und heute hat sie die Gelegenheit das unter Beweis zu stellen."

    McKenzie Mitchell: "Sehr gute Analyse, Stone Cold! Dann fehlt nur noch der Main Event. Nachdem Grayson Waller den Hardcore Titel bei Unstoppable an Jacob Fatu verloren hat, ist er heute Abend direkt wieder im Ring und bekommt es mit R-Truth zu tun."

    Steve Austin: "WHAT?"

    McKenzie Mitchell: "Grayson Waller gegen R-Truth!"

    Steve Austin: "WHAT?!"

    McKenzie Mitchell: "R-Truth gegen Grayson Waller!"

    Steve Austin: "Hahahaha.. also.. Grayson Waller ist ein arroganter Dreckssack, dem alles recht ist um zu gewinnen und er will sicher zurück auf die Erfolgsspur, McKenzie.. ob ihm das gegen R-Truth gelingen wird? Ich weiß es nicht..."

    McKenzie Mitchell: "Wir werden es sehen, aber auf jeden Fall legen wir jetzt los!"

    Steve Austin: "Hell Yeah!"


    Wir befinden uns Backstage und sehen dort Hook und seinen Partner Bandido, die bei LEGACY in einem harten Match gegen das American Top Team den Kürzeren zogen. Sie sprechen über die Niederlage, eher wortkarg, als plötzlich Asher Hale und Eric Young dazustoßen. Young zockt an seiner Switch, während Hale die Worte übernimmt und sich sicher ist das er und Young die Tag Team Titel gewonnen hätten. Hook und Bandido sehen das anders, woraufhin Eric Young meint das es immer noch Unentschieden zwischen den beiden Teams steht. Hook meint das sie es jederzeit klären können, woraufhin Don Calls die Szene betritt. Der Manager von Johnny Showdown hat die Diskussion mitbekommen und ihm kam eine Idee. Das Entscheidungsmatch könnte ein Number One Contender Match sein! Aber nicht um die Tag Team Titel. Das siegreiche Team bekommt eine Chance auf den WGL Showdown Titel von seinem Klienten. Beide Teams scheinen angetan von der Idee zu sein, weshalb sich Don Callis direkt auf macht um mit Manny Mansoor zu reden.


    MATCH: Rob Van Dam vs. Charles Regal
    WINNER: Rob Van Dam
    TIME: 8:32
    DETAILS: Die Glocke läutet und beide Kontrahenten umkreisen sich gegenseitig, um ihren Gegner einzuschätzen. Regal ergreift die Initiative und setzt zu einem harten German Suplex an, doch RVD schafft es, sich abzurollen und zu entkommen. Van Dam antwortet schnell mit einer Reihe von Tritten gegen den Magen von Regal, aber Charles fängt einen davon ab und verwandelt ihn in einen Dragon Screw Leg Whip, der RVD auf die Matte befördert. Regal bleibt in der Offensive und setzt einen Backbreaker an, um den Rücken der Legende zu zermürben. Rob Van Dam schafft es jedoch, sich zu wehren und landet wenig später einen Rolling Thunder, der Regal überrascht und die Menge auf die Beine bringt. The Whole F'N Show beginnt, mit einer Reihe von Tritten und high-flying Manövern in Schwung zu kommen, aber Regal schafft es, mit einer harten Clothesline die Kontrolle wiederzuerlangen. Der Brite zielt weiter auf Van Dams Rücken und verpasst ihm einen weiteren Backbreaker, so dass RVD sich vor Schmerzen auf der Matte windet. Doch der mehrfache Champion findet die Kraft, sich zu wehren und trifft eine Reihe von Tritten und Schlägen, die Regal überwältigen. Rob klettert auf das oberste Seil und zeigt seinen unverkennbaren Five Star Frog Splash, mit dem er Charles Regal niederstreckt und sich den Sieg durch Pinfall sichert.

    Überraschend gelang es Rob Van Dam sich mit seinem legendäen Five Star Frog Splash gegen Charles Regal durchzusetzen. Eine Niederlage die dem Briten sichtbar zu schaffen macht. Erst zog er den Kürzeren gegen Axiom, nun musste er sich der ECW Legende geschlagen geben und das sorgt für Frust bei dem stolzen Catcher. Er steht auf und blickt durch die Zuschauerreihen, die ihm zumindest zu verstehen geben das er ein tolles Match gezeigt hat. EIn kleiner Trost, doch sein Frust schlägt schnell in Verwunderung um, als eine Theme durch die Arena schallt die WGL Fans schon sehr lange nicht mehr gehört haben.

    Spoiler anzeigen


    Die Fans sind laut als William Regal die Arena betritt und sich mit schnellen Schritten dem Ring nähert. Gekleidet in einen feinen Anzug steigt Regal auf den Apron und betritt das Seilgeviert um seinen überraschten Sohn zu konfrontieren. Charles weiß nicht wirklich wie er reagieren soll, doch ehe er eine Chance hat seinen Vater zu umarmen, oder ihm die Hand zu reichen, verpasst der ehemalige King Of The Ring ihm eine krachende Ohrfeige, die für schockierte Gesichter in der Arena sorgt! Er nimmt sich ein Mikrofon und konfrontiert seinen geschockten Sohn.


    William Regal: "Nun, meine Damen und Herren, ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um eine Angelegenheit anzusprechen, die mir schwer auf der Seele liegt. Wie Sie alle wissen, bin ich schon sehr lange in diesem Geschäft, und ich habe viele Dinge kommen und gehen sehen. Was sich jedoch nie ändert, ist die Bedeutung von Ehre und Respekt in diesem Sport. Deshalb bin ich heute hier, um über meinen Sohn, Charles Regal, zu sprechen."

    Die Menge hört der Legende zu, als William Regal sichtlich enttäuscht den Kopf schüttelt.

    William Regal: Über Wochen verhielt sich Charles arrogant und respektlos gegenüber seinen Konkurrenten und glaubte, er sei aufgrund seines Namens besser als sie. Und was hat er bisher erreicht? Er hat seine letzten beiden Matches gegen unterklassige Wrestler verloren und damit nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Regal-Familie blamiert. Das ist einfach inakzeptabel."

    Die Menge buht, als William Regal fortfährt. Das William Axiom und RVD schlecht redet schmeckt den Fans absolut nicht.


    William Regal: "Also, ich bin hier, um eine Herausforderung auszusprechen. Charles, bei REBELLION möchte ich gegen dich in den Ring steigen. Nicht nur, um dir zu beweisen, dass du offensichtlich nicht so gut bist, wie du denkst, sondern auch, um dir eine Lektion darüber zu erteilen, was es wirklich bedeutet, ein Regal zu sein. Denn lass mich dir sagen, mein Sohn, du bist eine Schande für unseren Familiennamen.

    Die Menge bricht in Buhrufe aus, als William Regal das Mikrofon fallen lässt und den Ring verlässt, wobei er seine Herausforderung in der Luft hängen lässt. Nun nimmt sich Charles das Mikrofon und brüllt seinem Vater nach.

    Charles Regal: "Wie kannst du es wagen, so mit mir zu reden, Dad! Ich bin dein Sohn, um Himmels Willen! Ich brauche dich nicht, um mir etwas beizubringen!"

    William Regal dreht sich zu seinem Sohn um, sein Blick ist ernst.

    William Regal: "Oh, aber du musst, Charles. Du musst lernen, dass man sich Respekt verdient, nicht geschenkt bekommt. Und im Moment hast du nichts als meine Enttäuschung verdient. Also, was sagst du? Bist du Manns genug, dich mir im Ring zu stellen, oder willst du weiter mit der Schande leben, die du über unsere Familie gebracht hast?"

    Die Menge jubelt, als Charles Regal zögert, offensichtlich unsicher, was er tun soll. Schließlich nickt er mit dem Kopf und nimmt die Herausforderung an.

    Charles Regal: "Gut, Dad. Du willst ein Match? Du bekommst es. Aber du sollst wissen, dass ich dir beweisen werde, dass du falsch liegst, und jedem zeigen werde, dass ich der wahre Regal in dieser Familie bin."


    Regal nickt mit einem entschlossenen Blick auf seinem Gesicht.

    William Regal: "Das werden wir sehen, mein Sohn. Wir werden es sehen."


    Backstage sehen wir auf einem Monitor Aleah James, die sich gerade die Herausforderung von William Regal an seinen Sohn angesehen hat. Sie schüttelt mit dem Kopf, bevor sie von Mimi und Val konfrontiert wird. Mimi möchte wissen ob Aleah eigentlich Fish & Chips mag? Die ehemalige Trägerin des Showdown Womens Titel nickt und meint das es gerne mag, aber noch lieber mag sie frische Blutorangen. Daraufhin übernimmt Val, die wissen möchte was das nächste Ziel von Aleah ist nachdem sie ihren Titel bei UNSTOPPABLE gegen Kairi Sane verloren hat? Ein Rematch? Aleah meint das sie mit der Niederlage ganz gut leben kann und vor allem das Gefühl hat sie müsse sich wieder nach oben arbeiten, woraufhin Mickie James dazu kommt und meint das die Herausforderung immer noch steht. James zwinkert und geht wieder, woraufhin Aleah James nickt und ebenfalls die Szene verlässt.


    MATCH: Billy Gunn vs. Saxton Huxley
    WINNER: No Contest
    TIME: 4:12
    DETAILS: Als die Glocke ertönt, kämpfen Gunn und Huxley in der Mitte des Rings gegeneinander und versuchen, die Oberhand zu gewinnen. Die beiden Big Guys tauschen Griffe und schwere Schläge aus, aber keiner kann sich einen klaren Vorteil verschaffen. Schließlich landet Gunn eine harte Rechte, die Saxton Huxley ins Wanken bringt. Er lässt eine Reihe von Schlägen folgen, und Huxley fällt auf die Matte. Mit dem Cobra Clutch Slam will Mister Asshole das Match beenden... Gunn versucht ein Cover, aber Huxley kickt bei zwei aus! Frustriert hebt Gunn seinen Gegner auf und schickt ihn über das oberste Seil und mit einer Clothesline in die Menge. Die beiden Wrestler prügeln sich weiter durch die jubelnden Fans, tauschen Schläge aus und schleudern sich gegenseitig gegen Wände und über Stühle. Als sie sich der Eingangsrampe nähern, stürmt das Sicherheitspersonal herein und versucht, den Kampf zu beenden. Doch die beiden Wrestler kämpfen weiter, ignorieren die Sicherheitskräfte und kämpfen sich zurück zum Ring. Nach einigen Minuten des Chaos gelingt es der Security schließlich, die beiden Männer zu trennen und die Ordnung in der Arena wiederherzustellen. Der Ringrichter erklärt das Match zu einem Double Count-Out, aber es ist klar, dass sich keiner der beiden Wrestler um das Ergebnis schert. Sie wollen einfach nur weiter kämpfen.


    Abseits der Arena sind Jacob Fatu und sein Manager Josef Samael zu sehen, die sich über den Sieg gegen Grayson Waller unterhalten. Samael meint das Fatu einen großen Sieg errungen und Waller seine gerechte Strafe bekommen hat. Jacob nickt und blickt in das Feuer einer brennenden Mülltonne, bevor er ankündigt als Hardcore Champion die WGL und Showdown in Chaos zu stürzen. ALL HAIL CONTRA! ruft er, als plötzlich Axiom vor den beiden Männern steht und meint das er nicht zulassen kann das Jacob Fatu die Männer und Frauen der WGL gefährdet. Samael muss lachen und meint das Axiom es ja gerne versuchen kann und Jacob Fatu immer bereit ist für neue Gegner. Axiom meint das er gewillt ist Fatu mit all seiner Macht zu stoppen, woraufhin Fatu meint das Axiom erst einmal zusehen soll was der Hardcore Champion nächste Woche macht. Denn dort wird er ein Match bestreiten und wenn Axiom danach immer noch der Meinung ist er möchte sich mit dem Super Samoan messen, ist er Fatus Gast.


    MATCH: Tiffany Stratton vs. Raychell Rose
    WINNER: Tiffany Stratton
    TIME: 5:31
    DETAILS: Das Match beginnt damit, dass sich Tiffany Stratton und Raychell Rose in der Mitte des Rings gegenseitig abtasten. Raychell nutzt die Chance und stürmt mit einer Reihe von Schlägen auf Tiffany zu, aber die Blondine kontert schnell mit einem Powerslam, der Raychell auf die Matte befördert. Tiffany beginnt, mit einer Reihe von kraftvollen Moves die Oberhand zu gewinnen, darunter ein beeindruckender Best Moonsault Ever, der die Frau aus Texas nach Luft ringen lässt. Wenig später gelingt es Raychell jedoch, sich mit einem gut getimten Superkick zu wehren, der Stratton überrumpelt und ihrer Gegnerin die Chance gibt, wieder zu Atem zu kommen. Raychell setzt mit einem Missile Dropkick nach, der Tiffany direkt an der Brust trifft und sie auf die Matte schickt. Doch die Fußballerin lässt sich nicht so leicht unterkriegen und wehrt sich mit einer Reihe von kraftvollen Moves, mit denen sie das Match weitgehend dominiert, ehe sie Rose mit einem Rolling Firemans Carry auf die Matte schmettert. Am Ende setzt Tiffany zu einer Springboard Swanton Bomb an, mit der sie Raychell zu Fall bringt und den hart erkämpften Sieg erringt.


    Nachdem sich Tiffany Stratton gegen Raychell Rose behaupten konnte, schnappt sich die Fußball spielende Wrestlerin ein Mikrofon und konfrontiert Kairi Sane. Die Pirate Princess saß während des Matches bei den Kommentatoren und hat sich angesehen was Tiffany so zu bieten hat, weshalb Stratton die Chance direkt nutzt und eine Herausforderung gegen Kairi ausspricht. Kairi steigt zu Tiffany in den Ring und scheint gewillt sich der Herausforderin zu stellen, als die Musik von Skye Blue durch die Arena schallt und Big Blue wenig später ebenfalls Ansprüche auf das Gold stellt. Mit dabei ist Brandi Lauren, die sich ebenfalls ins Rennen wirft um Kairi Sane herauszufordern. Tiffany ist gar nicht begeistert davon, als auch noch Myla Grace und Julia Hart zum Ring kommen und Myla stellvertretend für Beide ebenfalls eine Herausforderung ausspricht! Da der Ring noch nicht voll genug ist stößt auch noch Jacy Jayne dazu, die ankündigt Kairi Sane schon seit Wochen im Auge zu haben! Kairi Sane wird von potentiellen Gegnerinnen umzingelt, als Manny Mansoor zum Ring kommt und für Ordnung sorgen will. Der General Manager kündigt daraufhin an das es bei Welcome To The Underground am 12. Mai eine Six Pack Challenge geben wird zwischen den sechs Frauen die ein Auge auf den Titel von Kairi Sane geworfen haben. Die Siegerin trifft bei REBELLON auf Kairi und wird ihre neue Herausforderin.


    Im Backstage Areal sehen wir Batista, der an einer Wasserflasche nippt und sich die heutige Show auf einem der Monitore ansieht. Scheinbar macht er sich in seinem Kopf Notizen und studiert die einzelnen Männer mit denen er sich bei SHOWDOWN zukünftig messen wird, als Christian Cage die Szene betritt. Batista wendet sich dem Kanadier zu und lobt ihn für sein Match gegen Johnny Showdown, woraufhin Christian eher trotzig meint das er verloren hat und es da nicht viel zum schönreden gibt. Batista meint das Christian nicht so mies drauf sein sollte, es gibt weitere Chancen, woraufhin Cage meint das er sich da nicht so sicher ist wenn Leute wie Batista bei Showdown ein und ausspazieren wie es ihnen passen. Christian meint das er nicht vor hat zuzusehen wie Batista alle Gegner überspringt weil er meint sich das erlauben zu können. Batista entgegend dass das nie sein Plan war und wenn Christian ihn herausfordern möchte, ist er jederzeit bereit sich Captain Charisma zu stellen. Christian gibt keine Antwort und verlässt die Szene wieder.


    MATCH: R-Truth vs. Grayson Waller (w/ Ghi)
    WINNER: Grayson Waller
    TIME: 8:51
    DETAILS: Das Match beginnt mit R-Truth und Grayson Waller, die sich in der Mitte des Rings gegenseitig abtasten. Waller ergreift die Initiative und beginnt das Match mit einer Reihe von Boxhieben, die R-Truth mit jedem Treffer ins Wanken bringen. Der ehemalige NWA Champion schafft es jedoch, dem letzten Schlag auszuweichen und antwortet mit einem Corkscrew Calf Kick, der Waller zu Boden bringt. R-Truth beginnt, mit einer Reihe von Strikes Schwung zu holen und trifft Waller mit einem Diving Crossbody vom obersten Seil. Waller schafft es jedoch, bei zwei auszukicken und kommt wieder auf die Beine. Waller gewinnt die Kontrolle über das Match mit einem gut getimten Dropkick zurück, der R-Truth auf die Matte schickt. Er lässt einen krachenden Back Suplex Neckbreaker folgen und versucht, seinen Gegner zu zermürben. Truth gelingt es aber wenig später zurück ins Match zu finden und Waller mit einem Hip Toss auf die Matte zu werfen. „WHATS UP!“ durch die Menge rufend muss Truth realisieren das natürlich nicht wenige Fans hinter seinem Gegner stehen. Ghi sieht eine Gelegenheit, in das Match einzugreifen und lenkt den Ringrichter ab, als R-Truth den Axe Kick zeigen möchte, so dass Waller die Chance hat, Augenblicke später seinen Rolling Thunder Stunner gegen R-Truth einzusetzen. Waller macht schnell das Cover und sichert sich so den den Pinfall gegen R-Truth.


    Grayson Waller konnte sich gegen R-Truth durchsetzen, was beim Hometown Hero für ein breites Grinsen sorgt. Er denkt aber nicht daran mit seinen Fans zu feiern, für die er eh wenig übrig hat. Stattdessen schlendert er durch den Ring und meint das er sich schon bald wieder Gold sichern und das Aushängeschild von Showdown sein wird. Er ruft Ghi zu das sie einen Termin der Gewerkschaft verschieben soll, stattdessen soll sie ihm einen Abend im Spa buchen, was Ghi natürlich macht, als plötzlich die Lichter in der Arena ausgehen...

    Spoiler anzeigen


    ... und eine unbekannte Theme über das Gelände schallt! Es ist ein Mann der sich auf Twitter schon mehrfach präsentiert hat und nun offiziell sein Debüt für Showdown zu geben scheint! Die Kamera schwenkt zum Ring, wo Charles Crowley mit einem Mikrofon in der Hand diesen auch betritt. Er sieht selbstbewusst und selbstsicher aus, während er sich darauf vorbereitet, die Menge anzusprechen.

    Charles Crowley: "Good evening, Ladies and Gentlemen! Ich bin der 'Spectacular' Charles Crowley, und ich bin hier, um in der Welt des professionellen Wrestlings für Aufsehen zu sorgen!"

    Die Menge jubelt lautstark über Crowleys Vorstellung, doch Grayson Waller, der mit ihm im Ring steht, wirkt wenig beeindruckt.

    Grayson Waller: "Warte mal kurz, Kumpel. Du hast gerade meine Siegesfeier unterbrochen. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?"


    Charles Crowley: "Oh, das tut mir leid. Mir war nicht klar, dass dies Ihr großer Moment ist, Mr. Waller. Aber seien wir mal ehrlich, ich habe Sie nicht gesehen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mein eigenes Spiegelbild zu bewundern."

    Die Menge bricht in Gelächter aus, aber Wallers Gesichtsausdruck wird säuerlich, als er merkt, dass er beleidigt wird.

    Grayson Waller: "You're a cheeky little bugger, aren't ya? Ich mag es nicht, wenn man mir direkt ins Gesicht lügt... Ghi, mach die Papiere gegen diesen Clown fertig!"

    Ghi nickt und notiert sich etwas auf ihrem Klemmbrett.

    Charles Crowley: "Oh, aber ich habe nicht gelogen, mein lieber Waller. Ich habe Sie einfach nicht gesehen. Und außerdem, was ist schon eine kleine Notlüge unter Freunden?"

    Waller ballt die Fäuste und geht einen Schritt auf Crowley zu, sichtlich verärgert über dessen Mätzchen.

    Grayson Waller: "Ich habe genug von deinen Shenanigans, Crowley. Ich verpasse dir gleich eine in die Fresse!"


    Aber Crowley ist zu schnell für Waller. Er weicht aus und verlässt schnell den Ring, sehr zur Belustigung des Publikums.

    Charles Crowley: "Tut mir leid, old chap, aber ich fürchte, Sie müssen sich schon mehr anstrengen, wenn Sie mich fangen wollen."

    Als Crowley die Rampe hinaufgeht, jubelt und applaudiert das Publikum, das von seinem Charisma und seiner Schlagfertigkeit sichtlich amüsiert ist.

    Charles Crowley: "Sehen Sie, Leute, das ist es, was mich zum 'Spectacular' Charles Crowley macht. Ich bin nicht nur ein Wrestler. Ich bin ein Entertainer. Und ich verspreche Ihnen, es gibt noch viel mehr, wo das herkommt."

    Die Kamera blendet aus, während Crowley die Rampe hinaufgeht und Waller im Ring zurücklässt. Mit diesen Bildern endet die 76. Ausgabe von WGL SHOWDOWN!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • Austin war funny im Commentary aber ich fände eine permanente Lösung echt cool :D

    Das Team Segment war cool aber Callis' Verhalten lässt den Eindruck entstehen, Johnny müsse sich Leute zuschaufeln als Contender... kämen die nicht von selbst? :D

    Ihr listet Regal als Sieger, aber eigentlich hat doch RVD gewonnen? William Regal in den Shows finde ich super. Das ist so ein Moment den ich mir in der WWE auch herbeisehne. Las sich herrlich. Aber Axiom als unterklassig zu bezeichnen, fies... ^^ Das Match könnte nice werden, die Story vielversprechend

    Ein sympathisches Segment - für Aleah geht es auch ohne Titel weiter. Mickie wieder horny und Mim/Val einfach Gold

    Gurer Matchausgang, der keinem schadet. Billy hat schon einige Matches verloren nun, Saxton war vor kurzem Contender. Gute Fehde

    Interessanter Twist, Axiom mit der Demonstration nächste Woche "verschrecken" zu wollen. Wäre mega wenn jemand Danye Pics mit dem Titel shoppt für Twitter haha

    Cool dass Raychell dagegen halten kann, love her. Tiffany siegt natürlich, passt absolut

    Six Pack Challenge könnte cool werden. Mist, spiele ja keine Showdown Wrestlerin mehr haha

    Zwei alte Männer - der eine sucht seinen 2. Frühling, der andere gönnt ihm das nicht. Bring it

    Schönes Match, schöner Sieg für Waller. Er kommt zurück auf die Beine! Und das in der Heimat <3

    Mochte das Finale. Crowley ist mal was anderes und Waller droht mit Anwältin statt mit Prügel. Tolles Ende

    Generell will ich anmerken dass die VS-Grafiken toll waren, die Matches aber etwas zu lang für SD

    Schöne Ausgabe!
  • Der neue Look der Grafiken gefällt mir echt gut. Erinnert mich ein bisschen an Impact durch die Farbgebung. Generell wirkte die Show geballter und etwas ausführlicher, dafür mit weniger Parts als es sonst der Fall ist.

    Austin am Pult ist auf jeden Fall huge, vielleicht sogar zu huge. Aber er wirkte Stimmig und zusammen mit dem neuen Look ist das nach der kleinen Pause auf jeden Fall direkt ein Knaller.

    Die Idee gefällt mir wirklich gut. So hat man das Entscheidungsmatch und direkt zwei coole Gegner (zumindest vielleiicht… :D ) für den Champ!

    Oh Charlie muss Lehrgeld zahlen, schon etwas überraschend das er sich hier direkt die nächste Niederlage abholt. Gegen RVD aber sicherlich keine Schande. William Regal war schon ne ordentliche Überraschung. Rein inhaltlich macht das aber nicht so 100% Sinn, weil er in der Phase in der Charlie arrogant war ja auch erfolgreich war. Gerade gegen Axiom gegen den er verloren hat, hat sich das ja geändert und es gab sogar einen Handshake. Und er hat immerhin den aktuellen No Limits Champion vor ner Weile besiegt… also so 100% find ich William Regal da nicht nachvollziehbar. Dient vielleicht auch einfach um ihn hier als Heel in der Story mit seinem Sohn zu haben, genau wie die Schüsse in Richtung Axiom & RVD. Match gegen Charlie klingt aber ganz cool.

    Das man die Herausforderung aufgreift gefällt mir gut, ebenso wie das Aleah sich wieder nach oben arbeiten will. :)

    Lets go Billy! Das beide da nur kämpfen wollen kam gut rüber. Ergebnis macht so weit Sinn, auch wenn ich zu 100% auf Gunns Seite bin!

    Das mit der brennenden Mülltonne etc. hat mich an Danyes Live-Segmente erinnert, das fand ich cool und mit Axiom als Gegenpart hatte ich da direkt so ein Panel aus nem Superhelden-Comic vor Augen. Axiom der Als Batman durch die düsteren Straßen von Gotham streift oder so. :D

    Der Sieg von Tiffany passt da natürlich und is das einzig sinnige Ergebnis. Das die da alle Titelansprüche stellen finde ich etwas verwunderlich, da einige doch reichlich wenig gerissen haben. Ich hoffe sehr das Skye Blue das Rennen macht.

    Vintage Batista mit Wasserflasche. :D Christian/Batista gibt mir schöne Ruthless Agression Era Vibes, gefällt mir jetzt schon!

    Der Sieg von Waller war klar. Ich fand etwas schade, das man so gar nicht darauf eingegangen ist das Truth sich Wallers „Gewerkschaft“ anschließen wollte, weil ich auf diese Awesome Truth Vibes bock gehabt hätte. Was sagen eigentlich die Bad Apples dazu? – Crowley dann also endlich mit seinem Debüt. Gefiel mir direkt gut und ne Fehde mit Waller kann ich mir auch echt gut vorstellen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stone Cold also diesmal an McKenzies Seite. Das finde ich ja mal sehr cool. Er ist auch sehr unterhaltsam und witzig, an dieser Stelle. Nette Einleitung, wie immer.

    Don Calis hat ab und zu ja auch mal gute Ideen. Ich bin gespannt, was Mansoor dazu sagen wird. Mir gefällt sie, auf jeden Fall.

    Das opening Match zwischen RVD und Regal war mit Sicherheit ein Banger und zu meiner Überraschung, kann die Legende tatsächlich gewinnen. Was dann nach dem Match passiert...damit hätte ich niemals gerechnet. William Regal himself betritt die Arena und hält eine beeindruckende Rede. Dass er so schlecht über Axiom und RVD redet, mundet mir nicht so sehr, aber dass er seinem Sohn eine Lektion erteilen will, schon. Sehr spannend das Ganze und ein cooles Match Up, für die Zukunft, auf jeden Fall.

    Gut zu wissen, dass Aleah die Niederlage bei Unstoppable scheinbar gut verkraftet hat. James gegen James hätte doch was.

    Gunn gegen Huxley endet also in einem No Contest. Nette Randnotiz, zum Schluss, dass es die Beiden anscheinend gar nicht interessiert, sondern sie sich einfach nur prügeln wollen.

    Fatu gegen Axiom wäre denke ich ein tolles Match Up. Ich bin gespannt, ob der Superheld ihm Manieren beibringen könnte.

    Tiffany gegen Raychell war mit knapp 5 Minuten Laufzeit wahrscheinlich okay. Ich finde es immer gut, dass Talente hier eine Chance bei Showdown erhalten.

    Kairi hat echt viele potentielle Herausforderinnen. Mansoor löst das Ganze letztlich sehr gut. Eine six pack challenge wird es bald geben? Was für eine grandiose Idee.

    Interessante Konfrontation zwischen Batista und Christian. Ich glaube, das Match gab es noch nie oder zumindest noch nicht so häufig. Wäre mal was frisches und ein ganz schönes Brett.

    Der Main Event, zwischen Truth und Waller, war sicherlich nicht von schlechten Eltern und dass Wallers Managerin für die Entscheidung sorgt, ist natürlich typisch.

    Nach dem Match also Crowleys Showdown Debüt, was ich sehr cool und originell finde. Ich fand das kleine Rededuell zwischen ihm und Waller wirklich unterhaltsam.

    Tolle Showdown Ausgabe, die mit den Spoiler-Tags und den Entrance Videos noch größer und besser als sonst wirkte.
  • Waren die Grafiken nur für diese Sonderausgabe? Die sehen echt der Hammer aus! Dieses Format lässt die Show irgendwie anders wirken, find ich echt super. Ich review erstmal nur mein Part, wenn ich dazu komme mach ich dann den Rest.

    Das Segment war stark. Die brennenden Tonnen und die kurze Hype Promo von Contra hatte die richtigen Vibes und passt perfekt zu der Darstellung von Fatu bislang. Der Auftritt von Axiom war auch super. Die Ankündigung für ein Match von Fatu nächste Woche hat man hier auch gut verpackt. Hier kommt auch idealerweise das stereotypische Gut gegen Böse zum Vorschein. Kann mir gut vorstellen, dass Fatu eine Machtdemonstration zeigen möchte um Axiom abzuschrecken, doch der Superheld, wird sich den Bösen Stellen, da bin ich mir sicher. Super Aufbau für den möglichen nächsten Contender auf den Hardcore Titel.

  • Austin als Kommentator wirkte besonders, passend dazu dass es eine Mottoausgabe war, aber dennoch vermisse ich weiterhin die alte Showdown typische Zeit, wo man schon bei den Kommis was zum lachen hatte.

    Jetzt bekommen wir also das Entscheidungsmatch der beiden Teams. Dass es dabei um die Chance auf einen Singles Title geht, ist überraschend. Gibt es dann ein Triple Threat? 2 on 1 Handicap? Oder muss sich das Team auf einen Contender einigen? Spontan sehe ich da eher Hook/Bandido, in dem Fall dann wohl eher Hook.

    RVD SIeg geht klar, wenn man beachtet was im Aftermath passiert. Williams Auftritt fand ich überraschend, aber auch etwas verwirrend. Ja, Regal jr war teilweise schon etwas arrogant, hat aber gerade in der letzten Show nach einer Niederlage seinem Gegner die Hand gereicht. Aber verstehe schon den Grundgedanken. Ob es dann aber direkt ein Match benötigt? Meinetwegen, wird dem Junior schon helfen.

    Eine Story mit Mickie beschäftigt Aleah gut und hält sie auch erst mal aus weiteren Titelchancen raus. Sie will sich eh wieder hocharbeiten, was sie eigentlich vom Standing her nicht müsste, aber ist schon okay so.

    Die Beiden interessierts einfach nicht, was der Ref entscheidet xD Stelle mir grad vor, wie sie sich zum Flughafen prügeln, in die Ladefläche und dann irgendwo in Korea rauskommen ^^

    So eine harte Regentschaft fände ich ganz nice. Realistisch gesehen hat da auch ein Axiom keine Chance gegen Fatu, aber da kann man mit den "Superkräften" etwas spielen.

    Ich habe keinen Schimmer, wer Raychell ist, aber Fallobst scheint sie nicht zu sein ^^ Sieg für Tiffany war natürlich trotzdem zu erwarten. Als ich getwittert habe, wusste ich nicht dass Kairi da bei den Kommis sitzt, aber das passte dann ja ganz gut. Außer Tiff sprechen dann noch eine ganze Menge anderer Frauen eine Herausforderung aus, so kommt es zur Sixpack Challenge. Der PPV ist erst Ende Mai, das ist noch ganz schön hin. Mal sehen wie man das alles so lange überbrückt.

    Kann Christians Sichtweise verstehen, aber ich denke das war nicht Batistas Absicht. Daraus könnte sich also direkt die erste Fehde für Batze entwickeln, warum nicht.

    Bei allem Respekt für Truth, aber es war zu erwarten, dass Waller hier das Ding macht, warum auch immer Austin sich da nicht so sicher war. Crowley kenne ich zwar nicht, aber der Auftritt war ganz lustig und unterhaltsam, also gerne mehr davon.

    nWo 4 Life
  • Opening:
    Mag das mit den wechselnden Partnern immer sehr gern. Ist halt immer recht frisch dadurch und Austin hier war auch echt Klasse und hat super harmoniert mit McKenzie die eh gefühlt mit allen super auskommt. Sehr schöner Start in die Show.

    Tags Backstage + Showdown:
    Schöne kleine Szene die auch gut kombiniert das Showdown keine eigene Tag Scene hat und demnach könnte das auch recht spannend werden. Vom Standing her rechne ich das MW gewinnt und es dann entweder zu ner Triple Fehde kommt oder halt vorher noch ein alleiniger Contender ausgemacht wird. Wären alles coole Paarungen, kann mich da gar nicht entscheiden was ich cooler finden würde.

    RVD Vs. Charles + Aftermatch:
    Find jetzt den Turn Around auch erstmal etwas weird. Mit dem Sieg von RVD hatte ich auch nicht gerechnet, auch da Charles ja erst mehr oder weniger Face geturned ist, dass nun sein Dad als quasi Heel zurück kommt um gegen ihn zu fehden. Aber gut ist auf jeden Fall mal was anderes. Bis zum Match gegen Axiom sah ich in Charles den nächsten Showdown, nun scheint sich das bissel zu schiften. Spannend.

    Mickie & Aleah:
    Iwie hatte ich das SEG beim ersten lesen voll übersehen, haha. Mochte die Teaser sehr gerne und finde ein Programm der beiden sehr cool und spannend :)

    Gunn Vs. Suxley:
    Passt wohl soweit ganz gut um ein Programm zu starten was dann wohl in einem Special Match enden wird. Why not.

    Fatu & Axiom:
    Mochte die Kombo recht gerne. Fatu kommt schon sehr cool rüber und würde, gerne auch ne längere Fehde gegen Axiom wo der am Ende vielleicht sogar den Titel holt recht cool finden. Aber mal abwarten was Jacob dann da kommende Woche so parat hat bzw wen er plätten will / wird.

    Tiffany Vs. Raychell + Aftermatch:
    Kenne die andere Dame nicht aber gut, dass Tiffany gewonnen hat auf jeden Fall. Danach dann das große Damen Face Off. Da ging mir fast Skye mit der direkten Vergangenheit mit Kairi etwas unter aber generell sehr cool alles. Rechne da von den Damen auch Tiffany und mit Abstrichen Skye die größten Siegeschancen zu. Wird spannend zu sehen wie sich alles entwickelt.

    Batista & Christian:
    Christian wirkt in dem SEG wie so ein beleidigter Gatekeaper, haha. Allen voran, da er doch auch den selben Weg gegangen ist eigentlich ^^ Naja, ein Programm der beiden wäre schon cool. Kann mich da auch an kein One on One Programm der Beiden so erinnern, vielleicht ganz früher mal mit Evolution und Christian und Tomko, aber so Solo überhaupt nicht. Bin da recht gespannt drauf, klingt cool.

    Truth Vs. Waller + Aftermatch:
    Passte sehr gut als Mainer der Show, auch wegen Waller als Hometown Hero natürlich und dementsprechend klar der Sieg auch hier. Das Aftermatch mit Crawley war ganz cool, auch wenn ich ihn jetzt rein von den Worten nicht soooo mega redegewandt fand. Das war alles recht 0815 für meinen Geschmack, aber kommt halt auf die Aussprache und die Interaktion mit den Fans an, was ja wohl recht gut ankam und dementsprechend super gepasst hat. Schöner Abschluss der Show.

    Fazit:
    Mag das "neue Format" auch sehr gerne. Wenn man das auch von den SEG Parts so belässt ist das optimal. Wenn es noch mehr wird, könnte man "Gefahr" laufen, dass es zu lang wird und so bissel die "Spritzigkeit" verliert. Gute Show auf jeden Fall :)
  • Kommis
    Hell Yeah Austin in da housi! find ich gut. Austin will nicht alt genannt werden kennt aber rvd noch aus seiner aktiven zeit, der alt ist :D ooookay Steve :D ^^ WHAT? Da hat er Kenzie aber gut aufm Arm genommen mit ^^ Stone cold war ganz cool und bin auch schon gespannt, wenn payne hier noch ein wenig mehr zaubert und mehr feeling bei den kommis aufkommen kann weil es eben auch zwischendrin aussagen zu lesen gibt :) aber auch hier wieder tolle arbeit.

    Backstage Crew
    Hook und Bandido haben ne super leistung gezeigt, die sollten sich nicht schämen und Don callis mit ner sehr starken idee. Denke manny wird das auch gefallen :)

    Regal RVD
    Woah damit hätt ich nicht gerechnet, dass RVD hier siegreich ist wenn es auch überraschend war, da regal doch in meinen augen die besseren moves ins ziel gebracht hat. Direkt also mal ein Schocker zum Auftakt nach der pause

    Die Regale
    Woah der nächste Schocker folgt sogleich. Denke regals face turn ist damit wohl ne klare sache (zumindest meiner meinung nach war er zuletzt er heelisch). William mit einem match gg seinen sohn! eig ein grund zu feiern aber die worte wie schande etc trüben dann auch zu recht ein wenig die stimmung :/ das hat charlie nicht verdient! Aber ich denke charlie wird seinen vater überzeugen können.

    Mimi & Val
    Wie immer die qualifiziert wichtigen fragen zu erst :) so muss das. Aleah hat jeglichen respekt verdient für die amtszeit und ihre worte hier. Denke das duell gg Mickie könnte ganz schick (und sexy) werden :) ich freu mich drauf

    Fight
    Ui ich glaube da hätte Stone Cold auch noch gern mit gekämpft ^^ wenn sie nicht gestorben sind, kämpfen sie noch heute :D ist ja wohl klar was dort nun folgen muss? Auf jeden fall merkt man gunn an das er immer noch mega viel spaß hat. Woche für woche.

    Champ is ... irgendwo
    Axiom als neuer gegner ums gold wäre schon heldenhaft, immerhin stehen mit Lil Jimmy und R "RAW" Truth zwei personen klar hinter ihm. Fatu wird also nächste woche an irgendwem ein Exempell statuieren? Schauen wir mal wen es treffen wird.

    Tiffy
    wo haben sich die zwei schönheiten denn abgetastet? :) und ist in texas nun alles "bigger"? Ich frage für einen Freund! Die Leistungen de rbeiden Damen war auf jeden Fall sehr gut un auch die gezeigten Moves waren schon gut. Schön, dass sich Tiffany durchsetzen kann. Wichtig auch weil sie ja sicherlich noch mal mit Skye und/oder brandi zu tun kriegen könnte?

    Six Pack
    Ui da ist der Ring aber auf einmal voll. Tiffany, Skye, Brandi, Myla, Grace und Jacy wollen also auch den Titel. Gut wer würde es nicht wollen. Denke die Siegerin wird wahrscheinlich Tiffy oder Skye Byee sein :) sehe die beiden als stärkstes von den Ganzen Damen an. Glaube aber nicht, dass Kairi den Titel direkt hergeben wird. Aber auf jeden fall ne coole ankündigung von manny!

    Batze und die Flasche
    also wasserflasche nicht christian. Scheint wohl wer schlecht geschlafen zu haben oder immer noch grumpy wg der Niederlage nach 2 Wochen. Puh dafür ist christian doch lang genug dabei. Batze bereitet sich also auf den großen Wurf vor und wird wohl christian bald wieder sehen. Denke nicht das Grumpy Cage das so auf sich sitzen lassen wird.

    Mainer
    Oooooh das dürfte dem Superhelden in Ausbildung nicht gefallen das die schönheit eingreift und seine niederlage einläutet. Sieger passt natürlich und ich denke truth hat das mittlerweil eh wieder vergessen. Er hat es noch drauf und das ist was zählt :) Waller wird aber sicherlich noch für höhere aufgaben sich empfehlen. Und ausserdem war es in seiner heimat, da kann man so ein handicap match gg truth und lil jimmy auch mal gewinnen!

    Ende
    Willkommen Crowley. Herr Der Unterwelt und der Dämonen. Der neue Teufel. Pass nur auf das die Winchesters nicht auf dich aufmerksam werden ;) cooles debüt, könnte auf jeden fall für den ein oder anderen lustigen moment noch sorgen :) ich lasse mich überraschen. Waller ist natürlich alles andere als glücklich seinen "Freund" zu sehen. Netter Abschluss, der uns wohl noch länger begleiten wird. Hell Yeah!


    fazit:
    Die Grafiken waren sehr schick und auch grundsätzlich hat mir der aufbau ganz gut gefallen. Zuletzt waren ja die Matches eher wortkarg. Hier mit dem einen Absatz war auf jeden fall ganz cool so :)
    nachdem ich nun ja beide shows gesehen haben, wunderte es mich schon das liv jacy nicht wenigstens begleitet hat. am Freitag beim durchskippen habe ich daher vermutet sie hat irgend nen anderen auftritt bei snme. Und nein es ist keine beschwerde, das sie nicht da ist oder so. Es wunderte mich nur ein wenig, dass sie ihre tt partnerin nicht unterstützt bei dem auftritt. Da ich mit cesaro und rock mega spots habe, ist das für mich auch kein thema wenn liv eben mal ne zeitlang nicht dabei ist, es kam nur überraschend. Denke aber mal dieses WE sieht das sicherlich wieder anders aus und sie ist wieder als jacys Backup dabei :) es war vllt auch besser so, sonst wäre es ne "7 auf einen Streich" Challenge geworden auch wenn liv nur begleitet hätte :D

    daher wahrscheinlich besser, dass sie im kleidchen backstage zugeschaut hat :)