WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!)



      ANWESENDE WGL STARS



      WIE FUNKTIONIERT ES?

      Spieler schlüpfen in die Rolle von Journalisten und stellen den Stars der WGL ihre Fragen. Die Antworten auf Fragen sind gut und gerne eine Mischung aus Kayfabe und der Person dahinter, aber letztendlich steht es dem Spieler des befragten Superstars frei wie er auf eine Frage antwortet. Oder ob er/sie darauf antwortet.

      DEADLINE NIGHT ONE: 2. APRIL 2023

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ariel Helwani:
      Hallo Roman, viele haben die kurze SL gegen Nakamura als Lückenfüller gesehen. Was ist nachdem Sieg gegen Naka nun das nächste Ziel für dich? Und wie ist deine Beziehung momentan zu Lexi?

      Bryan Alvarez:
      Mr. Jarrett, bislang wird Ihr Führungsstil sehr kritisch betrachtet. Könnten Sie uns eine Auflistung von Superstars nennen, die Double J, als GM von SNME, mag, und von Leuten, die er nicht mag?

      Dave Meltzer:

      Claudio, dein Titelgewinn, war eine große Überraschung. Von schwierigen Zeiten bei Showdown bis hin zum Titelgewinn, was hat sich verändert und wie wichtig ist Zelina dabei?

      Dave Scherer:
      Hey Becky, es scheint so als die Marke Becky Lynch immer größer wird. Weißt du, ob andere Superstars deswegen neidisch sind und, ob sich TPK von deinem Aufstieg bedroht fühlt? Sie wird ja immer als Aushängeschild der Womens Division genannt.

      Ryan Satin:
      Hi Dustin, kurz und knapp, was ist das Geheimnis für deinen zweiten Frühling?

      Chris Van Vliet:
      Darby, du hast bewiesen, dass du zurecht im Main Event gestanden hast. Leider hat es heute Abend nicht gereicht, bist du der Meinung, dass du noch eine Chance auf den Titel verdient hast? Oder was sind deine nächsten Ziele?

    • Jeff Jarretts Antwort an Bryan Alvarez:

      "Mister Alvarez, in meinem Job geht es nicht darum wen ich mag und wen ich nicht mag. Die WGL ist leistungsorientiert und solange man gewillt ist Leistungen zu erbringen und den Drang hat im Spotlight zu stehen, werde ich das immer anerkennen. Ganz unabhängig davon ob ich gewisse Superstars auf persönlicher Ebene mag, oder eben nicht. Aber genau so wichtig wie Leistung, ist auch Respekt mir gegenüber. Männer wie MJF und Hammerstone sind zu verwöhnt und meinen sie sind irgendwelche großen Stars ohne die es in der WGL nicht gehen würde. Aber dem ist nicht so. Jeder ist ersetzbar."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mr. R. Holiday mit einer Frage für Jeff Jarrett:
      Denken Sie nicht, dass dies nur eine schwache Ausrede für die offensichtliche Bevorzugung einiger gewisser Schützlinge ist?

      Mr. R. Holiday mit einer Frage an Cesaro:
      Haben Sie sich schon bei Jeff Jarrett dafür bedankt, das er Ihnen den Titel auf dem Silbertablett serviert hat?

      James Franklin mit einer Frage an Becky Lynch:
      Frau Lynch, haben Sie nicht die Befürchtung, dass zu viel Dr. Pepper Ihnen schadet?

      @Payne @Delta @R0ß50N
    • Devin Stamp von Power-Wrestling fragt Roman:
      "Neben Alexander Hammerstone und Sasha Banks gehörst du zu den Superstars die nach Hollywood gegangen sind. Könntest du dir vorstellen dem Wrestling zugunsten der Schauspielerrei den Rücken zu kehren?"

      Paul Stanley von Headlock fragt Jeff Jarrett:
      "Mr. Jarrett.. ein weiterer PPV liegt hinter uns. Wie sind ihre unmittelbaren Gefühle nach Legacy und wen würden sie ganz oben sehen, wenn sie einen Blick in die Zukunft werfen könnten?

      Tyler Prattis vom Ring Sirens Magazine fragt Cesaro:
      "Cesaro.. eine lange Durststrecke liegt hinter dir. Dein letzter Erfolg vor dem No Limits Championship liegt schon eine ganze Weile zurück. Hattest du zwischendurch mit Motivationsproblemen zu kämpfen? Dachtest du vielleicht sogar ans aufhören?"

      Wade Keller von Pro Wrestling Torch fragt Becky:
      "Glückwunsch zur Titelverteidigung Becky! Momentan stehst du an der Spitze der Womens Division doch wer hoch fliegt, fällt tief sagt man ja immer.. wie geht es mit dir weiter, sobald du den Titel verloren hast?"

      Bill Apter von Pro Wrestling Illustrated fragt Dustin:
      Dustin.. erneut hast du der Welt bewiesen das man dich Jahre, nein Jahrzehnte unterschätzt hat. Gibt es etwas was du deinem jüngeren-Ich gerne sagen würdest?

      Mark Brewer vom Rumble Magazine fragt Darby:
      Darby.. welche Matches stehen als nächstes auf deiner Bucket List?


    • Beckys Antworten...

      ...an Dave Scherer:
      "Ich weiß nicht ob sie neidisch sind, denn ich habe meinen eigenen Locker Room! Sie sollten es aber sein! Sie sollten es sein! Du weißt doch genau wie ich und jeder andere in diesem Raum dass getroffene Hunde bellen. Und TPK, naja, sie bellt nicht. Sie tweetet. Und angesichts der Textlawine, die sie jeden Tag vom Stapel lässt, muss ich eine große Schusswunde bei ihr hinterlassen haben! Ha! Sie kann gerne das Aushängeschild der Women's Division sein, aber Big Time Becks ist das Dr Pepper-schlürfende Aushängeschild des gesamten Business!"

      ...an James Frankling:
      "Etwas, das so gut schmeckt, kann mir doch überhaupt nicht schaden. Ich liebe den Geschmack von Dr Pepper und ich freue mich schon auf das Sixpack, das ich auf dem Heimweg trinken werde! Eiskalt, erfrischend und mit der geheimen Geschmacksformel, die Dr Pepper von allen anderen kohlensäurehaltigen Colas unterscheidet!"

      ...an Wade Keller:
      "Vielleicht fällt man tief wenn man fett ist! Aber das bin ich nicht, daher schwebe ich weiter, beflügelt von meinen Werbedeals und Siegesserien in der WGL, weit über den ganzen Krähen, die da unten aufeinander rumhacken. Der Phoenix-Vogel, rot leuchtend, stolz, anmutig..."




      Romans Antworten...

      ...an Ariel Helwani:
      "Es war alles andere als ein Lückenfüller. Es war ein Privileg. Shinsuke ist an einem Punkt seiner Karriere, an dem er seine Gegner handpicken kann. Und dass seine Wahl auf mich fiel, ehrt mich. Er hat die Streak des Undertakers beendet und viele denkwürdige Momente in der WGL geschaffen. Ich denke, wir haben heute zusammen einen weiteren geschaffen. Mit einem Match, das keine Story brauchte. Die Name Value alleine hat es getragen und die Fanreaktionen geben uns Recht. Mein Ziel ist und bleibt der WGL Title. Ob ich direkt auf die Jagd gehe oder mich erst einmal schone... keine Ahnung. Ich habe neben all dem was gerade abgeht einen Dreh in Brooklyn, New York laufen für ein Filmprojekt, das mir viel bedeutet. Was die letzte Frage angeht... kein Kommentar."

      ...an Devin Stamp:
      "Ich habe zwei Familien. Die, in die ich geboren wurde, meine samoanische Family. Mein Tribe. Und dann habe ich die Familie in der ich groß geworden bin. Das Wrestling-Business. Die WGL. Ich könnte meinen Familien nie den Rücken kehren. Aber unser Roster ist derart stark aufgestellt. Ich denke da an aufstrebende Stars wie Darby Allin oder Carmelo Hayes. Dieses Biz hat mir viel gegeben, ich habe ihm ebenfalls viel gegeben. Es wird auch mal einige Wochen oder Monate ohne mich auskommen. Ich liebe die Drehs für das Filmprojekt. Aber mein Zuhause wird immer hier sein. Ich bin einfach nicht so gut wie Dwayne. Das ist mir klar. Dafür würde ich ihn im Ring natürlich platt machen... (lacht)"


    • Sean Puss Brap fragt...

      Jeff: "Jeff, wann ist es mal Zeit, einzupacken und nach Hause zu gehen? Wie alt bist du jetzt?"

      Cesaro: "Zelina hat eingegriffen - dazu hast du eine Waffe eingesetzt... und trotzdem verlierst du! Was lernst du daraus?"

      Dustin: "Wir alle wissen dass Cody dich hasst... wird er den MITB-Koffer zeitnah oder erst später eincashen?"

      Darby: "You just can't win the big one. Darby, irgendwie scheiterst du immer kurz vor der Ziellinie. Deprimiert dich das auch so sehr wie mich?"
    • Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Roman Reigns:
      "The Rock hat sein Match ebenfalls gewonnen, wann sehen wir ein Match zwischen euch?

      Stephanie O'Neil von den Nashville-Rodeonews mit einer Frage an Jeff Jarrett:
      "Werden wir demnächst vielleicht ein paar deiner alten Weggefährten in der WGL sehen? Und gibt es etwas, das du den Menschen in Nashville gerne sagen möchtest?"

      Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Antonio Cesaro:
      "Ist Claudios Café teurer geworden? Warum zockst du die Leute so ab? Was soll der Wucher?"

      Phil McMuffin von der Irish Daily Post mit einer Frage an Becky Lynch:
      "Deine alte Rivalin Alexa Bliss hat deiner Partnerin Tay ihren Titel gekostet, überrascht es dich? Was hast du dieser Schlange zu sagen?"

      Sam Zamski vom DownSouth-Wrestlingpodcast mit einer Frage an Dustin Rhodes:
      "Selbst Darby Allin, der bereit ist sich selbst alles zu brechen, konnte dich nicht brechen Dustin, daher lautet meine Frage: Siehst du überhaupt einen Herausforderer, der dich besiegen könnte?"

      Brian Jensen von Radio Rockhead 97.1 mit einer Frage an Darby Allin:
      "Darby, hättest du das Match gewonnen, wenn CM Punk noch General Manager wäre? Hätte er dir irgendwas Nützliches mit auf den Weg geben können, als dein ehemaliger Mentor? Oder hat er das vielleicht sogar und war heute Backstage anwesend?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      Dave Meltzer:
      Claudio, dein Titelgewinn, war eine große Überraschung. Von schwierigen Zeiten bei Showdown bis hin zum Titelgewinn, was hat sich verändert und wie wichtig ist Zelina dabei?
      "Ich wusste als ich Zelinas Aufruf gelesen habe, dass ich ihn annehmen muss, wenn ich noch einmal an die Spitze kommen möchte! Zelina ist das Beste was mir passieren konnte. Ein kongeniales Duo aus Zähigkeit und Cleverness. Aus Kraft und Scharfsinn, aus Leidenschaft und Schönheit und aus Fokus und Raffinesse. Und viele weitere Worte, die unsere Partnerschaft beschreibt."

      Zufrieden räuspert sich No More Mister Nice Guy noch einmal.

      "Ich habe mich etwas verrannt und den Fokus falsch gesetzt. Man kann gegen Charlie Regal verlieren, da er das Zeug nach ganz oben hat, aber die Zeit von Christian, so viel Respekt ich auch vor ihm habe, ist einfach vorbei. Trotzdem hat er mich alt aussehen lassen. Das war der Moment wo es Klick gemacht hat. Ich war zu lieb, habe die Vergangenheit viel zu Wichtig genommen. Was hat es mir gebracht die 242 Tage Regentschaft weiterhin anzupreisen? Das hat mich schwach gemacht!"

      Der Schweizer denkt nochmal kurz nach.

      "Selbst die Rookies im Perfomance Center haben mir keinen Respekt mehr entgegen gebracht und weißt du was? ZU RECHT! Ich war keine Maschine mehr, sondern ein Lappen. Diese Zeiten sind endgültig vorbei! No More Tears, The Place where real Men play!"



      TheHitman schrieb:

      Mr. R. Holiday mit einer Frage an Cesaro:
      Haben Sie sich schon bei Jeff Jarrett dafür bedankt, das er Ihnen den Titel auf dem Silbertablett serviert hat?

      "Jeff Jarrett hat die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich war nur klug genug die Chance zu ergreifen, andere Superstars weinen ja lieber wie ungerecht Jarrett ist."


      Bosstime schrieb:

      Tyler Prattis vom Ring Sirens Magazine fragt Cesaro:
      "Cesaro.. eine lange Durststrecke liegt hinter dir. Dein letzter Erfolg vor dem No Limits Championship liegt schon eine ganze Weile zurück. Hattest du zwischendurch mit Motivationsproblemen zu kämpfen? Dachtest du vielleicht sogar ans aufhören?"

      "Ja."

      Der Schweizer erhält ein Zeichen, dass die Antwort nicht ausreicht. Etwas grimmig führt er weiter aus.

      "Wäre Zelina nicht gewesen, wäre ich nicht mehr hier. Sie hat mir neuen Schwung gebracht und eine neue Richtung gezeigt. Den einzig wahren Weg für mich!"

      Delta schrieb:



      Sean Puss Brap fragt...



      Cesaro: "Zelina hat eingegriffen - dazu hast du eine Waffe eingesetzt... und trotzdem verlierst du! Was lernst du daraus?"


      "Die Vergangenheit kann man nicht ändern, man kann es in Zukunft nur besser machen. Und einen Tag später habe ich es besser gemacht. Spiel, Satz, Sieg C...S...R...O."

      stevo schrieb:

      Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Antonio Cesaro:
      "Ist Claudios Café teurer geworden? Warum zockst du die Leute so ab? Was soll der Wucher?"
      "Das Ché Saro steht für Qualität. Und diese hat Ihren Preis. Genau wie meine Queen sich niemals unter Wert verkaufen würde. Die Leute kommen trotzdem gern wieder in mein Café."
    • Wade Keller mit einer weiteren Frage an Becky Lynch:
      "Becky.. du hast den Titel gegen Sasha Banks gewonnen, die momentan mit den Dreharbeiten zu Splinter Cell: Memento beschäftigt ist. Wird sie ein Rückmatch bekommen, sobald sie in die Shows zurückgekehrt ist?"

      Devin Stamp mit einer weiteren Frage an Roman Reigns:
      "Sehen wir irgendwann das große Money Match zwischen dir und The Rock? "

      Tyler Prattis vom Ring Sirens Magazine mit einer weiteren Frage an Cesaro:
      "Stört es dich nicht das Zelina zuerst an Seth Rollins Seite stand? Ihr habt ja auch eine lange Geschichte miteinander, trotzdem scheinst du nur zweite Wahl gewesen zu sein. Wie sehr wurmt dich das?"
    • Bosstime schrieb:




      Tyler Prattis vom Ring Sirens Magazine mit einer weiteren Frage an Cesaro:
      "Stört es dich nicht das Zelina zuerst an Seth Rollins Seite stand? Ihr habt ja auch eine lange Geschichte miteinander, trotzdem scheinst du nur zweite Wahl gewesen zu sein. Wie sehr wurmt dich das?"
      Cesaro schüttelt angesäuert den Kopf.

      "Zelina war zu einer Zeit an Seths Seite, wo ich mich gerade von einer Verletzung erholen musste. Ich hatte auch mal Haare auf dem Kopf. Es ist beides nicht mehr der Fall, also lassen wir die Vergangenheit einfach ruhen. Das wurmt mich also gar nicht. Was mich wurmt? Das Brandi einfach Hand an Zelina gelegt hat. Aber ich kenne meine Queen und sie wird Brandi dafür schon noch zur Rechenschaft ziehen. Zieh dich warm an!"
    • Jeff Jarretts Antwort an Sean Puss Brap:

      "Listen, Slapnut. Keyboard Warrior die noch daheim bei ihrem Mama im Basement ihre netten kleinen Dirtsheets schreiben, können mir die Stiefel putzen. Ich bin in besserer Form als du es je sein wirst, Kid."

      Jeff Jarretts Antwort an Stephanie O'Neill:

      "Ich bin kein Freund davon unnötige Nostalgie in die Shows zu holen, wenn wir das beste Roster haben das wir haben können. Eher arbeite ich daran noch talentiertere Frauen und Männer in die WGL zu holen. Und nicht direkt nach Nashville... sondern nach Memphis. Ich bin, war und werde immer besser sein als Jerry Lawler. Für alle meine Fans und Freunde aus Nashville aber noch eine kleine Gesangseinlage..."


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Ryan Satin:
      Hi Dustin, kurz und knapp, was ist das Geheimnis für deinen zweiten Frühling?


      Dustin Rhodes: Kurz und knapp, die Liebe. Zum Wrestling, als auch privat

      Bill Apter von Pro Wrestling Illustrated fragt Dustin:
      Dustin.. erneut hast du der Welt bewiesen das man dich Jahre, nein Jahrzehnte unterschätzt hat. Gibt es etwas was du deinem jüngeren-Ich gerne sagen würdest?


      Dustin Rhodes: Niemals aufgeben, niemals kapitulieren. Ich merke, ich schaue zu viel TV. Aber im Grunde stimmt die Aussage schon. Glaubt an euch, wenn es niemand anderes tut und arbeitet an euch. Hört auf die, die euch gutes wollen, dann kommt der Erfolg von alleine. Ich hoffe nicht so spät wie bei mir, aber er kommt. *Lacht*

      Sam Zamski vom DownSouth-Wrestlingpodcast mit einer Frage an Dustin Rhodes:
      "Selbst Darby Allin, der bereit ist sich selbst alles zu brechen, konnte dich nicht brechen Dustin, daher lautet meine Frage: Siehst du überhaupt einen Herausforderer, der dich besiegen könnte?"


      Dustin Rhodes: An erster Stelle natürlich meinen Bruder. Aber auch ohne ihn, es gibt genug Talent in der WGL um mir jeden Tag einen fähigen Gegner vor die Nase zu setzen. Das it es, was die WGL ausmacht.
    • Peter McCrouch vom European-WrestleWatch-Newsletter mit einer Frage an Antonio Cesaro:
      "Vor einigen Wochen wurden sie von Charles Regal bei einem Showdown Event geschlagen, wäre es nicht gerecht, wenn sie ihren Titel als Erstes gegen ihn verteidigen würden? Der Stil, den sie beide an den Tag legen, schreit ja auf eine gewisse Weise gerade zu nach "No-Limits", auf eine etwas andere Art."

      Solomon Ingram vom Ultimate-Wrestling-Magazine mit einer Frage an Jeff Jarrett:
      "In den letzten Jahren haben wir viele Machtwechsel innerhalb der WGL gesehen, was unterscheidet ihre Übernahme davon? Was glauben sie, ist der Grund, warum ihre "Herrschaft" länger als alle anderen anhalten wird?

      Paola Sampaoli vom live-fast/die-young-WRESTLINGFANS-UNITED Youtube Channel mit einer Frage an Dustin Rhodes:
      "Wie feiert man so eine Titelverteidigung, wenn man in einer so langen Karriere schon so viel erlebt hat wie du?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Peter McCrouch vom European-WrestleWatch-Newsletter mit einer Frage an Antonio Cesaro:
      "Vor einigen Wochen wurden sie von Charles Regal bei einem Showdown Event geschlagen, wäre es nicht gerecht, wenn sie ihren Titel als Erstes gegen ihn verteidigen würden? Der Stil, den sie beide an den Tag legen, schreit ja auf eine gewisse Weise gerade zu nach "No-Limits", auf eine etwas andere Art."
      Der Schweizer zupft sich die Krawatte zu Recht

      "Dieser Titel ist dafür da um über Grenzen zu gehen. Für mich gibt es keine Limits! Ich nehme jegliche Herausforderung an und wenn Charles der Meinung ist, mich erneut schlagen zu können, dann soll er es versuchen. Meiner Vermutung nach, muss er da aber erstmal an Sanga oder Zayn vorbei."


      Toni grinst beim letzten Satz.

    • Danye schrieb:

      Chris Van Vliet:

      Darby, du hast bewiesen, dass du zurecht im Main Event gestanden hast. Leider hat es heute Abend nicht gereicht, bist du der Meinung, dass du noch eine Chance auf den Titel verdient hast? Oder was sind deine nächsten Ziele?

      Darby Allin: "In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich nicht mehr um den Titel antreten, doch ich möchte natürlich so oft wie es geht im Main Event stehen und werde dafür weiterhin alles geben."

      Bosstime schrieb:

      Mark Brewer vom Rumble Magazine fragt Darby:

      Darby.. welche Matches stehen als nächstes auf deiner Bucket List?

      Darby Allin: "Mein größtes Ziel ist es irgendwann einmal WrestleMania zu headlinen und vielleicht werde ich ja irgendwann sogar ein zweifacher Mr. Money in the Bank sein. Wer weiß das schon. Ich bin noch jung und werde in Zukunft einfach alles auf mich zukommen lassen."

      Delta schrieb:

      Sean Puss Brap fragt...
      Darby: "You just can't win the big one. Darby, irgendwie scheiterst du immer kurz vor der Ziellinie. Deprimiert dich das auch so sehr wie mich?"

      Darby Allin: "Also wenn ich auf meine gesamte Laufbahn in der WGL schaue, sehe ich das anders. Ich meine...ich bin jetzt knapp 2 Jahre in der WGL tätig und habe denke ich fast alles erreicht. Ich bin Tag Team Champion, Brodie Lee Cup Winner, Mr. Money in the Bank und WGL Champion gewesen. Klar, meine letzten beiden WGL Titel Matches habe ich verloren, doch insgesamt kann ich denke ich sehr zufrieden mit meinem erreichten sein."

      stevo schrieb:

      Brian Jensen von Radio Rockhead 97.1 mit einer Frage an Darby Allin:

      "Darby, hättest du das Match gewonnen, wenn CM Punk noch General Manager wäre? Hätte er dir irgendwas Nützliches mit auf den Weg geben können, als dein ehemaliger Mentor? Oder hat er das vielleicht sogar und war heute Backstage anwesend?

      Darby Allin: "Natürlich hat mich die ganze Sache rund um Phil irgendwie ein wenig beeinflusst. Es ist allerdings egal ob er anwesend ist oder nicht, er hat immer eine wichtige Rolle in meiner Karriere gespielt und wird das auch weiterhin tun. Dustin war an diesem Abend einfach der Bessere und das muss ich neidlos anerkennen."