Eure Slider-Einstellungen für das Pin- und Submissionsystem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Slider-Einstellungen für das Pin- und Submissionsystem!

      Cheerio allerseits! :)

      In WWE 2K23 gibt es ja allerhand Möglichkeiten, sein Pin- und Submissionerlebnis anzupassen. Da das Spiel für den ein oder anderen dadurch leichter bzw. schwieriger gemacht werden kann, eröffne ich nun diesen Thread, wo jeder seine modifizierten Einstellungen für die Einstellungen "Pin-Schwierigkeitseinstellungen", "Timing-Pin-Minispiel" und "Aufgabe-Minispiel" posten kann.

      Da man sich so durch andere User inspirieren lassen kann, hat man am Ende für sich vielleicht die perfekten Slidereinstellungen. :)

      Falls ihr mit den ganzen Slidern noch nichts anfangen könnt, hat @andy12050 einiges für euch erklärt:
      Spoiler anzeigen

      andy12050 schrieb:

      So weil ich hier schon ein paar Posts mit Finisher Kickouts usw. gelesen habe und mich das auch öfters genervt hat, habe ich mich mal länger mit den
      Pin Schwierigkeitseinstellungen beschäftigt , getestet und bin jetzt etwas schlauer, aber auch nur nachdem ich verschiedene YouTube Videos auf englisch angesehen habe, denn die Übersetzung (wie schon einige vor mir gepostet haben) ist katastrophal.

      Also:

      Unter den Erweiterten Optionen gibts es die Pin Schwierigkeits - und Pin Minispiel Einstellungen.

      erst zu den Pin Schwierigkeitseinstellungen

      - "Sperre beim ersten Anzählen" ist wie vermutet das Feature, dass wir aus den Vorgängern kennen, wenn man einen Finisher kassiert. Man kann das Minispiel erst starten, wenn der Ref bis 1 gezählt hat.

      - dann gibt es Mensch und KI Einstellungen für Signatures und Finishers und die waren für mich erst etwas unverständlich.
      Grundsätzlich solltet ihr wissen: Je niedriger die Werte desto leichter fällt der Kickout bzw. kickt die KI aus. Das ist bei der Übersetzung nicht ersichtlich bzw. ich dachte, dass es im Vergleich zum Vorgänger genau andersrum war.

      Jetzt zu den Pin Minispiel Einstellungen:(Das sind die eigentlich coolen Settings)

      Allerdings: Wieder unverständliche Übersetzung, aber ich weiß jetzt was gemeint ist.

      - Der Wert "Normal Geschwindigkeit Pin Anzeige-Flagge" bedeutet: Wie schnell bewegt sich der Balken vom Anfang bis zur Kickout Zone und darüber hinaus, wenn man nach einem normalen Angriff gepinnt wird

      - Der Wert " Druck Geschwindigkeit Pin 1 bzw. Pin 2 Anzeige Flagge" bedeutet: Wie schnell bewegt sich der Balken vom Anfang bis zur Kickoutzone, wenn man einen Sig oder Fin kassiert hat und direkt danach gepinnt wird.
      Kleine Ergänzung hierzu: Das "Normale Prozedere der KI ist ja Sig dann Pin 1 und dann Fin und Pin 2 ( So könnte das auch gemeint sein)

      - Der Wert "Normal Max Größe Kickoutzone" bedeutet: Wie groß ist die Kickoutzone (der grüne Balken), wenn man nach einem normalen Angriff gepinnt wird

      - Der Wert " Druck Max Größe Pin 1 bzw. Pin 2 Anzeige Kickoutzone" bedeutet: Wie groß ist die Kickoutzone, wenn man einen Sig oder Fin kassiert hat und direkt danach gepinnt wird.
      Ergänzung hierzu: Diese Werte beziehen sich vor allem auf geringeren erlittenen Schaden (Würde sagen bis hell orange)

      Dann gibt es noch die Werte " Druck Min Größe Pin 1 bzw. Pin 2 Anzeige Kickoutzone": Das gliche Spiel nochmal. Nur bezieht sich das diesmal auf schweren Schaden (dunkelorange bis Ende :))

      Noch ein Hinweis: Die Einstellungen bringen nur was, wenn man unter den Gameplayfunktionen das Pin - Minispiel auf "Gestoppt" gesetzt hat.

      So ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen hier helfen. Ich finde das Feature klasse, wenn man es checkt und das habe ich bis grade eben nicht. :D Ich hoffe nun, dass ich realistischere Pins und Kickouts zusammen bekomme.

      EDIT:

      Gerade eben mehr oder weniger zufällig festgestellt:

      Die Wichtigste Einstellung "Schadenserholung nach Kickout" greift nur, wenn ihr den Wert höher oder niedriger als 50 setzt. Ist falsch übersetzt bzw. wurde einfach nicht erklärt.

      Damit ist in diesem Fall gemeint: "Wie schnell erleidet man Schaden bzw. wie schnell bewegt sich der Balken bzw. wie schnell verkleinert sich die Kickout Zone".
      Nicht was ich zuerst dachte: "Wie schnell bin ich nach einem Kickout wieder auf den Beinen"

      Ich hab diesen Wert bei mir und der KI auf 60 - 65 gesetzt.(Wenn der Wert auf Null ist kann man gar nicht mehr durch Pin gewinnen.Die Einstellung wäre bei Squashmatches im UM für die KI perfekt. ;) ) Alle Werte jenseits der 75 machen Kickouts fast schon unmöglich, wenn man "nur" einen Signature kassiert hat, aber wer von euch die Herausforderung mag: Tut euch keinen Zwang an. ;)


      Ich habe derzeit meine Slider folgendermaßen eingestellt. Dadurch ist das Pinsystem nicht allzu schnell, aber dennoch nach einiger Zeit schwieriger auszukicken. Bei meinen Subeinstellungen werkel’ ich aber noch etwas herum.


      Bin gespannt, was so für Einstellungen rumkommen. :) Lets go!