WGL // LIVE // I AM HIM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // I AM HIM

      Carmelo Hayes ist auf dem Weg vom Flughafen zurück nach Worcester, Massachusetts, seiner Heimatstadt. Der junge Wrestler hat die WGL World Tour unterbrochen, um sich nach seiner Niederlage gegen Batista neu aufzustellen. Sein Start in der Liga war nicht gerade von vielen Erfolgen gekrönt. Zwei Niederlagen gegen Batista und nur ein Sieg gegen Billy Gunn stehen zu Buche. Doch Carmelo sieht sich als "The next Big Thing" der WGL, und viele Experten sind der Meinung, dass er auch das Potential dazu hat ein ganz Großer in der WGL zu werden. Bisher konnte er dieses Potential jedoch nicht abrufen. Melo rast auf dem Highway mit seinem neuen Porsche Panamera, den er sich durch den Moet Deal leisten konnte, vom Flughafen Richtung seiner Heimatstadt. Wie von Melo auf Twitter angekündigt, ist er nicht nur zurück um seine Familie zu besuchen, sonder möchte auch einen alten Freund treffen, mit dem er aufgewachsen ist.


      Schlussendlich erreicht er nach einigen Minuten Worcester. Er genießt die Fahrt durch die verschiedenen Stadtteile und bemerkt, wie sich die Stadt verändert hat. Neue Gebäude sind errichtet worden, alte abgerissen. Es gibt neue Geschäfte und Restaurants, aber auch alteingesessene Läden und Kneipen. Als er an einer roten Ampel anhält, bemerkt er eine Gruppe von Fans auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Sie tragen T-Shirts mit seinem Logo und halten Schilder hoch, auf denen steht: "Melo don't miss". Hayes lächelt und winkt ihnen freundlich zu. Es fühlt sich gut an, wieder inder Stadt zu sein und die Unterstützung seiner Fans zu spüren. Als die Ampel auf grün schaltet fährt Melo weiter die Hauptstraße noch ein paar Minuten weiter. Nach einiger Zeit biegt er dann in eine Seitengasse und erreicht das Haus seines alten Kumpels.


      Das Haus hat braune Ziegelsteinen und einen beigen Eingangsbereich. Der Garten vor dem Haus hat viele Bäume und Sträucher, die im Frühling und Sommer bunt blühen. Die Fenster des Hauses sind groß und haben weiße Holzrahmen. Auf der Veranda stehen ein paar alte Stühle und ein Tisch, auf dem ein paar Blumentöpfe stehen. Das Dach ist mit hellgrauen Schindeln bedeckt und hat einen schönen Schornstein. An der Seite des Hauses führt eine gepflasterte Auffahrt zum Hinterhof und der Garage. Dor fährt Melo mit seinem Panamera hin und bleibt stehen. Insgesamt strahlt das Haus einen klassischen und charmanten Charakter aus. Auf der Veranda am Eingangsbereich wartet schon jemand auf Melo. Anscheinend ist das sein Kindheitsfreund.


      Melo steigt aus seinem Porsche und grinst seinen Kumpel an, dieser hat einen ähnlichen wie der selbsternannte Son of WGL, nur dass Carmelo heute keine Sonnenbrille trägt, die hängt an seinem Shirt. Ein Zeichen, dass Melo nicht so confident wie sonst ist. Hayes geht nun auf seinen Kumpel zu und erreicht die Veranda. Beide begrüßen sich mit einem Handschlag, der in eine Umarmung endet. Dieser "Check" scheint etwas zu sein, was sie früher immer gemacht haben. Nach der Begrüßung zieht der Kumpel von Melo an seiner Zigarre, pustet den Rauch aus, klopft ihm auf die Schulter und währenddessen spricht er zu ihm.

      Trick: "There he is...the generational talent, the walking cheat code, der Mann, der in der Zukunft überall auf der Welt bekannt sein wird.. I'm proud of you, man! Ich meine guck dich an. NXT Champion, check. WGL Vertrag unterschrieben, check. WGL Debüt gegeben, check. Sieg bei Showdown, check. Champagner Deal, check. Flying around the world, check. Porsche Panamera, woow was eine geile Karre. Was hab ich noch vergessen? Ah Tiffany und Kayla, oh booy..."

      Melo zuckt unschuldig mit den Schultern und grinst dabei, während Trick laut lacht. Doch plötzlich hört Trick auf zu Lachen. Sein Gesichtsausdruck wird ernst, er nimmt seine Sonnenbrille ab und spricht nun mit etwas angespannter Stimme weiter.

      Trick: "Ich habe aber ein Hühnchen mit dir zu rupfen."

      Hayes schaut Trick fragend an und fordert ihn mit einer Handgeste auf, weiterzureden.

      Trick: "Die Niederlage gegen Batista..."

      Melo wendet sich von Trick ab un lehnt sich gegen die Hauswand, dabei schaut er von Trick weg und ergreift nun das Wort.


      Carmelo Hayes: "Listen.. es war nur ein Ausr.."

      Weiter kommt Melo allerdings nicht, denn er wird von Trick unterbrochen. Trick stellt sich nun erneut gegenüber von Melo und spricht direkt zu ihm.

      Trick: "Bullshit! Du warst schon immer bekannt dafür deinen Weg zu gehen un das was du gesagt hast immer einzuhalten. Du benutzt sogar noch die Hashtags bei Twitter dafür. Walk you walk, talk your talk. Erinnere dich daran, woher stammt das? Und woher stamm When Melo shoots he don't miss? Klingelt da was? Wer ist dieser neue Melo? Dieser bescheidene Melo? Melo war nie bescheiden! Sieh dich um, Frauen, Champagner, Luxusautos, sieht das für die bescheiden aus? Warum bist du es dann im Ring?! Schon als Kind hast du nie auf die anderen gehört, dir konnte keiner was... und jetzt, wo du die Chance deines Lebens hast, wirst du weich? Was soll dieser Respekt und dieses Geschleime auf Twitter, er versohlt dir den Arsch und du respektierst ihn dafür?! Das ist nicht der Melo den ich kenne! Das bist nicht du! Du bist der golden Child der WGL, du hast alles was man braucht um ganz groß rauszukommen, jetzt erst recht, wo du im Main-Roster bist. DU hast niemanden nichts zu beneiden, DIE haben DICH zu respektieren und nicht umgekehrt! Schluss mit dieser Bescheidenheit!"

      Melo steht erstarrt da und weiß gar nicht wie er reagieren soll. Er lässt erstmal einige Sekunde diese Worte von seinem besten Kumpel auf sich wirken. So eine Ansage hat er sicherlich nicht erwartet und nun wird ihm auch bewusst, warum Trick mit ihm reden wollte. Die Worte scheinen jedenfalls Wirkung zu zeigen, denn Hayes fängt nun an zu realisieren was Trick ihm damit sagen will und er fängt an mit de Kopf zu nicken. Es scheint so als, ob er Trick zustimmt. Die Gewissheit bekommen wir nach ein paar weiteren Sekunden, denn Melo streckt erneut seine Hand aus und erneut gibt es den eingespielten Check der in eine Umarmung endet. Melo nickt weiterhin mit dem kopf und spricht dann zu Trick.


      Carmelo Hayes: "Es hat klick gemacht, Trick! Ich habe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen. Du hast mit allem Recht! Ich habe einen Vertrag für das Main-Roster unterschrieben, bei meinem Talent, bedeutet das langfristig, dass das eine Garantie für Gold ist! Du hast es genau richtig gesagt. I am the golden child, I am the chosen one, I AM HIM!"

      Man sieht wie das Selbstvertrauen langsam in Melo zurückkehrt und er wirklich glaubt was er gerade sagt. Sein Blick ist entschlossen, das Feuer ist entfacht. Das merkt auch Trick, denn langsam bildet sich aus der ernsten Miene ein Lächeln. Doch Melo ist noch nicht fertig, denn er redet weiter.

      Carmelo Hayes: "So when Melo Shoot, I don't miss anymore! Ich muss zu meinen Wurzeln zurück. Was interessiert mich die Meinung von Veteranen, oder dass ich bei allen gut ankomme? Das war ich nicht, das bin ich nicht und das werde ich nie sein! Ich bin der Hauptdarsteller meiner Reise und keiner hat mit was zu sagen! Ich werde den Ball nehmen, den Alleingang starten und den Ball versenken. Ich spiele den Ball nicht mehr ab. Der Ball gehört mir. Das Feld ist mein Zuhause und das ganze Spiel dreht sich nur noch um mich. Keine Bescheidenheit mehr, keine zurückhalten mehr. Versprochen! And that's all it is...."

      Nun nickt auch Trick und ergreift das Wort.

      Trick: "...and that's all it's gone be."

      Die Message hat Melo erreicht und er scheint nun wieder selbstbewusst und voller Tatendrang zu sein. In der Zwischenzeit hat Trick die Haustür geöffnet. Er blickt zu Melo und spricht ein weiteres Mal zu ihm.

      Trick: "Kommst du noch mit rein, bisschen was sippen?"

      Melo schüttelt mit dem Kopf.

      Carmelo Hayes: "Sorry Bro, das nächste Mal. Ich muss zum Flughafen, einen Flug nach Stockholm noch erwischen....."

      Melo zieht seine Sonnenbrille auf und läuft voller neues Selbstbewusstsein zu seinem Auto. Auf de Weg dorthin ruft Trick ihm noch was zu.

      Trick: "Das nächste Mal bringst du gefälligst ne Flasche von dem Schampus mit und bleibst bisschen länger..."


      Hayes zeigt nur das Peace-Zeichen mit seiner Hand, öffnet die Fahrertür von seinem Porsche und steigt dann in das Fahrzeug. Er macht das Auto an, lässt das Auto etwas brummen, um dann den Rückwärtsgang einzulegen und aus der Ausfahrt zu fahren. Er hupt noch kurz zweimal und während Trick ihn mit einem Handzeichen verabschiedet, gibt er Gas und fährt mit vielen neuen Erkenntnisse, in Richtung Flughafen, weg.


    • Gut geschrieben, passt zu ihm. Gut auf die letzten Entwicklungen eingegangen

      Schade nur das ich mein ganzes Melo Segment bei Legacy neu schreiben und die kommende Fehde komplett umplanen muss, da es sich mit dem Live zu sehr beißt. Berufsrisiko haha...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Interessantes Live. Grundsätzlich erstmal ist das ganze wieder schön beschrieben und der Aufbau an sich gefällt mir.
      Ich bin aber der Meinung, dass es da eigentlich nichts zu reparieren / rehabilitieren gab. Er hat zwar zweimal gegen Batista verloren, aber das beißt sich nicht damit, wenn man einen Char spielt der vor Ego strotzt und das auch nach außen trägt. Ich glaube das Ego ist gerade dann glaubhaft, wenn man trotz eines solchen Fehlstarts sich selbst öffentlich weiterhin so pusht und diese Matches praktisch gar nicht anerkennt bzw. nicht auf sie eingeht. Das wär jedenfalls mein Ansatz gewesen.
    • Richtig starkes Live Segment. Mir gefallen Melo, aber auch Trick hier sehr. Wie beim Legacy Feedback geschrieben, fände ich Trick auf Twitter auch top. Das Ganze fängt hier schon schön beschrieben an, wie Melo in seiner Hood auftaucht und von den Fans gesehen wird, dann das Aufeinandertreffen mit seinem Kindheitsfreund. Ein starkes Duo. Trick findet gute Worte, aber wie auch beim Radio geschrieben, weckt das Erwartungen. Ich bin gespannt, ich freu mich auf die weitere Entwicklung.

      nWo 4 Life
    • Bin zwar viel zu spät dran, aber ich muss sagen das war ein richtig starkes WGL Live. Passt auf jeden Fall super zu der Entwicklung von Melo zu der Zeit. Mich hat es jedenfalls gut unterhalten ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha