WGL Live // Tiffany bei Sporting Lissabon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Tiffany bei Sporting Lissabon


      Die folgenden Aufnahmen stammen von letzter Woche, als die WGL gerade ihre Shows in Spanien und Portugal veranstaltete. Wir befinden uns in Lissabon, genauer gesagt auf dem Trainingsgelände von Sporting Lissabon, einem der beiden erfolgreichen Fußballvereine der portugiesischen Hauptstadt. Dort sind einige Fans versammelt, die das öffentliche Training der Mannschaft verfolgen. Kinder beobachten ihre Idole und erhoffen sich das ein oder andere Autogramm nach der Trainingseinheit. Die Spieler gehen den Anweisungen ihres Trainers nach, einige Spieler machen ein spezielles Einzeltraining, während die Torhüter mit den Torwarttrainern beschäftigt sind.


      Dann gibt es einen Szenenwechsel. Während die Mannschaft weiter ihr Training abhält, sehen wir nun einige Fans an der Tiefgarage stehen. Dort ist noch die Schranke verschlossen, doch scheinbar warten die Leute auf jemanden. Kurz darauf wird es etwas unruhig und die Aufmerksamkeit geht auf eine junge Frau über, die ins Bild tritt. Dabei handelt es sich um WGL Superstar Tiffany Stratton. Die WGL tourte zu diesem Zeitpunkt durch Europa, das Saturday Night Mainevent Roster machte Halt in Portugal, während das Showdown Roster Station in Spanien machte. Da beide Orte, in denen die WGL ihre Shows abhält, nicht weit voneinander entfernt sind, lassen es sich die Superstars nicht nehmen, beide Nachbarländer zu besuchen. Tiffanys Besuch bei Sporting Lissabon lässt sich auf ihre Fußballkarriere zurückführen, doch wie sich herausstellt, ist sie nicht hier, um sich das Training anzuschauen. Auch wenn sie in der WGL noch ein Rookie ist, wird sie von einigen Fans erkannt, da sie auch auf TikTok immer mehr an Reichweite gewonnen hat. Einige Kinder gehen auf die Fußballerin zu, auch mancher Erwachsene versucht, ein Foto mit dem WGL Superstar zu ergattern. Den Fotowünschen kommt Tiffany von sich extrem überzeugt auch nach, natürlich will sie ihre potentiellen Follower nicht enttäuschen. Ein Fan spricht die Ex Kickerin von Orlando Pride an.

      Fan: "Hey, du bist doch diese Neue bei Showdown, die Fußballerin. Was treibt dich denn hier her?"

      Tiffany runzelt etwas die Stirn, antwortet dann lachend.

      Tiffany: "Wohl das Selbe, was dich hier her treibt?!"


      Der Fan nickt zustimmend mit dem Kopf, die anderen Anwesenden haben das mitbekommen und rufen nun laut "SIUUUUUUUUU". Tiffany drängelt sich dann etwas nach vorne, inzwischen haben auch die Ordner mitbekommen, dass hier wohl eine Person des öffentlichen Lebens sich unter die Fanmenge gemischt hat. Sie versuchen, für etwas Ordnung zu sorgen. Tiffany spielt die WGL Karte aus und lässt die Security wissen, dass sie eine bekannte Sportlerin ist und sie nun etwas abgeschirmt werden möchte. Auch wenn es nicht deren Aufgabe ist, kommen die Ordner dem Wunsch nach, auch um die allgemeine Sicherheit zu gewähren. Tiffany steht nun direkt an der Schranke, während die Fans ein wenig Abstand halten müssen. Da fährt plötzlich ein Ferrari F12 TdF vor und sorgt für noch mehr Unruhe. Denn das limitierte Fahrzeug gehört niemand geringerem als Fußball Superstar Cristiano Ronaldo. Tatsächlich sitzt CR7 in dem Fahrzeug und steht nun an der Schranke. Der ehemalige Weltfußballer wurde bei Sporting Lissabon ausgebildet und spielt inzwischen für den saudi-arabischen Club al-Nassr FC. Heute war er bei seinem Jugendverein, um mit den Vereinsoffiziellen über eine Unterstützung seitens CR7 zu verhandeln. Das haben viele Fans mitbekommen und auch Tiffany nahm das als Anlass, hier an die Tiefgarage zu kommen. Die Blondine macht sich nun besonders bemerkbar und tatsächlich fährt Cristiano mit den elektrischen Fensterhebern das Beifahrerfenster herunter. Sofort fängt Tiffany an, auf Ronaldo einzureden.


      Tiffany: "Hey Cristiano, da bist du ja. Ich darf ja sicher du sagen, wir sind ja sowas wie Kollegen. Ich habe mitbekommen, dass du heute einen Termin bei deinem Jugendverein hast und dachte, ich schau hier mal vorbei und tatsächlich, jetzt stehe ich hier und treffe einen der besten Fußballer der Welt!"

      Tiffany kommt etwas ins Schwärmen, immerhin ist Ronaldo auch für viele Frauen ein Idol und Grund, warum sie Fußballerin geworden sind. Der WGL Superstar redet weiter auf den sichtbar irritierten Fußballer ein.

      Tiffany: "Also wie du ja sicher weißt, bin ich sogesehen auch eine ziemliche Berühmtheit. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, hier auf dich zu warten, ich wollte dich unbedingt mal persönlich kennenlernen. So unter uns, quasi von Ex-Fußballer zu Ex-Fußballer... nichts gegen dein Engagement bei al-Nassr... du hast doch sicher ein wenig Zeit für mich und wir können uns privat an einem anderen Ort unterhalten?"

      Der Blick von CR7 spricht Bände. Erst sagt der Nationalspieler Portugals gar nichts, dann lehnt er sich etwas in Richtung Beifahrerfenster.

      Cristiano Ronaldo: "Und du bist wer? Sorry, ich habe gerade keine Zeit, aber falls du ein Autogramm möchtest, kannst du dir gerne eins über meine offizielle Autogrammadresse organisieren."

      Rumms, das hat gesessen. CR7 fährt das Fenster wieder hoch, die Schranke öffnet sich und der Fußballer tritt aufs Gaspedal. Verdutzt bleibt Tiffany zurück, die dem Ferrari ungläubig hinterher schaut. Kurz darauf tritt die Blondine wütend gegen die Schrankenanlage und murmelt etwas vor sich hin.

      Tiffany: "Tze... wie kann man mich nicht kennen... naja... Messi ist eh der Beste!"

      Wütend zieht Tiffany an den Ordnern und Fans vorbei und lässt diese lachend hinter sich, die dem WGL Superstar nochmal ein lautes "SIUUUUUUU" hinterher rufen.

      nWo 4 Life
    • Eine erfrischende Live, die mal in eine ganz andere Richtung geht. Vorab, geil das Bild von Ronaldo :D Dass Tiffany einen Korb kriegt hätte ich so nicht erwartet, aber die Reaktion von CR7 macht durchaus Sinn, Ronaldo is ja verheiratet und Tiffany kommt als "Gold Digger" rüber. Solche Angebote hat ein Ronaldo tagtäglich. Der Spruch von Tiff am Ende auch sehr nice. Und so rehabilitiert sie sich etwas vom Korb.

    • Sehr originell und witzig zugleich das Ganze hier. Tiffany kommt finde ich sehr sympathisch rüber und ich finde dieses Segment auch erfrischend anders. Dass Ronaldo in diesem Segment vorkommt, finde ich sehr cool und wie die beiden miteinander reden, auch. Ich mag Sporting Lissabon. Es gibt ja eine große Fanfreundschaft zwischen denen und Hannover 96. Hat mir gut gefallen. :daumen.hoch:
    • Sehr stimmiges WGL Live, passt natürlich super zu Ihrem Background. Ich finde auch das Tiffany hier super sympathisch rüber kommt. Mal sehen was sie sagen würde, wenn auch Messi sie abblitzen lassen würde :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha